Bilder von euch

Soll ich euch was sagen? Miffys Haare sind auch in echt so toll. :D Zumindest ich hab sie total beneidet. Auch wenn sie versucht hat meine kurzen niederzumachen, jaha. :D

Tolles Bild übrigens, Miffy. :)

Öhm. Ich hab kein Bild von mir bei der Hand. Bin auch nicht fotogen im Moment. :D
 
Kevin, das mit deinen Bildern ist echt zu gut, das Handy ist irgendwie auch beide Male an der gleichen Stelle x)
Aber ich mag das Bild trotzdem, nur um das mal klarzustellen :}

Hab sogar, ganz vorbildlich,Antispam.
Und was mit Sonnenbrille, aber ich befinde mich wenigstens in der freien Natur! 8D
 
Tanyachen :3 Du bist immer noch voll hübsch! Und ich beneide immer noch deine Haare D: Auch wenn du immer gesagt hast, wo wir in Göttingen waren, dass du die voll nicht magst D:

Ich hab wieder nur Puzzlebilder also gibts später irgendwann mal wieder Antispam v_v
 
Ja, das Handy ist nicht das Gelbe vom Ei.

Nur die Kamera ist wirklich schlecht, sonst finde ich's richtig gut, gerade die Vielfalt an App's und der gute Touchscreen.

Ich habe mich da ungünstig ausgedrückt. Ich bezog mich auf die Handy-Kamera, nicht das Handy selbst. Ob das Handy an sich gut ist, kann ich nicht sagen, da ich kein I-Phone habe, sondern ein N73.
 
27722_1283152529444_1549024392_30699656_6416338_n.jpg


Mit neuer Haarfarbe. Sieht man hier in diesem Bild nur so übel.
Und Henna!
 
Wie gesagt, merkt man in dem Bild nur nicht so.
So ein rötlich-braun. shitty webcam are shitty
 
Öhm, auch wenn ich momentan nicht wirklich aktiv bin (und mich hier glaub niemand mehr wirklich kennt Dx): Wenns geht bitte alle alten Fotos raus und das hier übernehmen:

....

Danke. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn dich noch :)
Und das Foto finde ich sehr schön. Sieht ganz anders aus, als die Anderen, die ich so in Erinnerung habe.

Juhu, ich bin nicht ganz vergessen. :D Und danke, aber wieso anders? ^^

@Elenaor:
Ich find dich sehr sympathisch, hab bisher glaub noch kein Foto von dir gesehen, jedenfalls hab ich mir dich anders vorgestellt wenn ich deine Beiträge gelesen habe. :)
Achja, und mir gefällt die Farbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pumpkin du bist total schön und deine Nase find ich auch nicht zu groß und ich finde, dass du voll süße Bäckchen hast (und ja das soll jetzt ein Kompliment sein). Hattest du nicht mal ne Brille, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Leila
 
ach dankeschön, lieb von dir <3
und ja, eigentlich trage ich eine brille...

zu den bäckchen... die mag ich gar nicht :D
manchmal schlägt diese missgunst ihnen gegenüber schon in regelrechten zorn und hass über... ^^
 
Tjaja, auch mal was neues von mir... hier & hier.

Edit: Achja, wenn ich schon mal dabei bin - ich hätte gern das erste Bild im geschlossenen Thread raus und dafür das rein. Danke :>
 
Zuletzt bearbeitet:
²Snow White
Ich bin baff, die Fotos sehen so klasse aus. Der Stil, das Make-up.
Wirklich ansehnlich und schön *neid*
Bringt deine Schönheit sehr zur Geltung :]
 
Ich fall aus allen Wolken, Schneewittchen! :D
Mensch, superhübsch. Sieht so.. anders aus. Irgendwie noch wie du aber irgendwie auch wieder nicht. Und sehr erwachsen.
 
Snow White,die Fotos sind einmalig schön!:eek: Wie eine echte Schneekönigin,super Make up und tolle Posen,die deine natürliche Schönheit toll unterstreichen .Echt begeisternd!
 
Ich war neulich relativ radikal beim Friseur :p



@SnowWhite: Wooow... das macht richtig Lust, auch mal zu so nem professionellem Shooting zu gehen.. Die weißen Haare finde ich sehr schön, das hat nicht jeder :)
 
@Aiduala: Danke :>
@Snow White: Die Bilder sind wirklich klasse. Vorallem das letzte - das würde auch ein super Filmplakat abgeben. Was mich etwas stört, ist, dass die Haare wirklich sehr aufgesetzt aussehen =/ Aber ansonsten ist das Outfit mit MakeUp top!
@Likuh: Interessante Perspektive :D
 
michi ,du siehst echt gut aus,ich darf das doch sagen , wo ich vom Alter her deine Mutter sein könnte:lol:,mein eigener Sohn ist ja auch 25.
 
@Snow: Du...du...poah. Einfach wahnsinn. ^^
@Eo: Du bist irgendwie wirklich erwachsener geworden.
@Likuh: Das Bild ist total toll...und die Frisur auch. ;)

Das Bild ist eines der aktuellsten, obwohl es jetzt auch wieder ein halbes Jahr alt ist. Das war auf meinem Maturaball.
Meine Haare sind jetzt nur noch schulterlang und das Rot ist dunkler und auch nicht mehr so frisch... :rolleyes:
 

Anhänge

  • CIMG3304kopie#.jpg
    CIMG3304kopie#.jpg
    36 KB · Hits: 174
Warum zeigst du eigentlich nie deinen Undercut her? Hast du denn noch einen? ^^
 
Weil ma den eigentlich nicht sieht wenn man mich frontal fotografiert (siehe Foto Nr.3) und es fast nur doofe Fotos von mir gibt wo man ihn mal sieht.

Momentan hab ich leider keinen mehr. Leider sind meine Haare vor allem am Hinterkopf ziemlich kaputt und dünn, weshalb ich mit Undercut und offenen Haaren wie ein reudiger Hund ausgesehen hab.
Aber sobald meine Haare wieder länger und vor allem gesünder sind, mach ich mir wieder einen Undercut.

Nr.1, 4 und 5. sind vom Frequenzy 07...weshalb ich auf allen dreien "etwas" zerstört aussehe und ja auf Nr.5 kühle ich mich mit einem Bier...:rolleyes:
 

Anhänge

  • P6300034.jpg
    P6300034.jpg
    118,7 KB · Hits: 139
  • l_c54c6ec30cd94e729b5990ec3d21a731kopi.jpg
    l_c54c6ec30cd94e729b5990ec3d21a731kopi.jpg
    33,2 KB · Hits: 122
  • l_09deb2b003ad41c4ab3a011fedf426eakopie.jpg
    l_09deb2b003ad41c4ab3a011fedf426eakopie.jpg
    27,4 KB · Hits: 122
  • CIMG2807.JPG
    CIMG2807.JPG
    232,3 KB · Hits: 138
  • P6300052kopie.jpg
    P6300052kopie.jpg
    53,5 KB · Hits: 144
Zuletzt bearbeitet:
Nr.1, 4 und 5. sind vom Frequenzy 07...weshalb ich auf allen dreien "etwas" zerstört aussehe und ja auf Nr.5 kühle ich mich mit einem Bier...:rolleyes:

Die Frisur sieht doch etwas seltsam aus. Aber jeder, wie er will.

Das Bier ist nicht zufällig Salzburger Stiegl? xD Kaiser schmeckt besser als Stiegl. "Hast ein Kaiser - bist ein Kaiser."
 
Ach herjeh du bist ja männlich. Ich dachte immer du seist weiblich und dein Ava hat das dann noch verstärkt :D
Siehst aber gut aus und ich hätte dich älter geschätzt.
Und dein T-Shirt ist cool. Yay

Leila
 
@Banger: Jup ist es. ;) Aber ich bevorzug eigentlich eher Muraurer oder Hirter oder Puntigammer,...ach wir haben so viel gutes Bier.
@Shainara: Danke. :) Und ich find deine Augen ganz toll
@Michi: Nö leider nicht. Heuer geht sich kein Festival aus, vllt nächstes Jahr wieder.
Ach herjeh du bist ja männlich. Ich dachte immer du seist weiblich und dein Ava hat das dann noch verstärkt
Dacht ich auch.. o_O

Und ja Nik du schaust älter aus als 15.
 
@ Sinn für Sims
Danke. Ich mag sie auch. ^^

Nik, du siehst echt nicht aus wie 15. Aber irgendwie niedlich. :-)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten