SimIsland - Ziegen, Wein, Erz & Kohle

MARF

Member
Registriert
Oktober 2005
Ort
Graz/Österreich
Geschlecht
m

Hallo :hallo:


Meine Mittelalterwelt wächst unaufhörlich weiter


Als erstes möchte ich euch meinen Ziegen-Lot zeigen.

Unbenannt-1_zps41618f02.jpg


The album link is here
http://s1307.photobucket.com/albums/s591/Fotofuzzi/SimIsland Goats Vine Ore Coal/


Morgen poste ich den Wein-Lot dazu

vivepreview_zps7edeb85a.jpg


dann folgt die Erzmine

orepreview_zps69f8fc82.jpg


und am Ende der Holzkohlemeiler
choalpreview_zps9d37ef51.jpg


Viel Spaß und eine schöne Woche in MARF´s mittelalterlichem SimIsland
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Teil II

@Die Freche
Danke für Gucken



Teil II
Unbenannt-3_zps6791adec.jpg


Gestern sind wir am Anlegeplatz der südlich gelegenen Insel angekommen. Direkt gegenüber liegt die größere Insel mit dem Hafen. Heute wandern wir an der Ziegenherde vorbei und entdecken an einem sonnigen Hang ein Weingut. Es scheint eine mühevolle Arbeit zu sein aus den saftigen Trauben Wein zu gewinnen. Zuerst wird der Wein kultiviert, wenn die Pflanzen stark genug sind werden sie ausgesetzt. Mit dem Pferdefuhrwerk wird auf der Straße nicht nur Wein transportiert sondern auch frisch geschnittene Weidenruten für die Korbflechter sowie Eisen und Kohle aus dem Erzgebirge. Das Wasser ist herrlich frisch und kühl, ein angenehmer Platz zum Verweilen. Die Felder wurden in den letzten beiden Jahren einmal im Sommer und einmal im Winter bebaut, heuer liegen sie zur Erholung brach.

Hier geht es zum Album
http://s1307.photobucket.com/albums/s591/Fotofuzzi/Goats Wine Ore Coal 2/
 
Einfach nur genial MARF, bin wie immer total begeistert! :hallo:
 
Sehr sehr sehr kreativ !
Das sieht einfach nur AWESOME aus :D
 
Ansonsten suche ich noch ein großes, altes Wein- oder Bierfass.
bye ws ;)

Dincer hat ein Wein-Thema und *ähm* war es ATS oder doch eher Simfreaks? Bei Dincer solltest Du in jedem Fall fündig werden, wegen ATS muß ich nachher mal im Spiel gucken ....
Bierfass ... *hmmm* bei der Sims-Backery (oder so ähnlich) also dieser Woobsha-Ableger, da gibt es doch so viele Unterthemen - Du hattest neulich meine ich sogar noch den Link gepostet - und da gibt es auch ein Piraten-Thema, dass evtl. passen könnte :)

Edit: Cellar-Thema bei ATS und nicht Simfreaks und beim Durchgucken gerade ist mir wieder das Regal mit den Fässern aus dem Mittelalter-Thema der Speisekammer (?) von Simtonic vor die Füße gefallen. Mußt Du dich halt mal durchwuseln ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten