Bilder ins Forum stellen - Hier könnt ihr probieren

HILFE HHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!

Bitte helft mir.Auf dem Computr wo die bilder sind ist kein internet.Ich bin auf dem computer ohne intenrte bei sims2 und möchte die bilder hier auf meinen Leptop kriegen.Bitte helft mir.Ich kann die bilder ja auch nciht kopieren oder so....
 
3614.jpg
 
Wo ist der USB stick? Ich habe am andren computer das album auf ich brauche das ich will so gerne eine foto story....
 
Da unten am Computer is doch sonn anschluss ne? da kaufste dir nen Stick für und stecks den da rein und dann machste die Bilder da drauf und dann halt auf den andern Computer der I-Net hat... :)
 
liseil10 schrieb:
Wo ist der USB stick? Ich habe am andren computer das album auf ich brauche das ich will so gerne eine foto story....

Vielleicht mit Diskette? Ich weiß, das ist überholt und es passen auch nicht alle Fotos drauf. Wenn das nicht geht, dann CD brennen?
 
Hallo!
Endlich habe ich den passenden thread gefunden, vielleicht kann mir hier jemand helfen!
Ich dachte immer, man kann seine Simsbilder eifach so ins Forum stellen, indem man unter "Dateien anhängen" auf "Anhänge verwalten" geht und dann das Bild mit "Browse" sucht und auf "Hochladen" klickt. Das habe ich vor ein paar Wochen einmal so gemacht, aber jetzt geht es nicht mehr, weil immer die Meldung "Datei kann nicht verschoben/kopiert werden" kommt. Wenn ich die Beiträge richtig verstanden habe, muss ich mir also zuerst www.imageshack.us hochladen?
Kann mir bitte jemand helfen? Habe leider keine Ahnung, warum es vor ein paar Wochen noch klappte und jetzt nicht mehr!
 
Oh mann, ich weiß immer noch nicht, wie ich meine Bilder hier hereinbekomme! Kann mir nicht bitte mal jemand das erklären?
Ich weiß, dass ich das über imageshack machen kann, aber von wo gehe ich da denn rein? Ich bin extra noch mal in Netscape gegangen, hab dann www.imageshack.us eingegeben und bin den Anweisungen bis "host it" gefolgt. Dann erschien auch mein Bild in der Vorschau, aber ich weiß nicht, wie es dann weitergeht! Bitte, helft mir!
 
korallenbuchtvorne4cw.jpg


Ich glaube, jetzt hat es endlich geklappt, mann, bin ich ein Tüffel!
Bin noch mal ins tutorial reingegangen. Danke für eure Hilfe!
 
Hab ich gerade gesehen in der vorbereitung war das Bild zusehen.
Dann heisst es wohl weiter versuchen .%)
Oder die Anleitung nochmal genau druchlesen :read:
 
Ähm, wo finde ich meine Simsbilder???^^
 
juhu es hat geklappt.Bißchen klein aber für den ersten Versuch ganz gut.
Stolz auf mich bin.
Lg Kemia
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten