Nachbarschafts-Doku Fannys Village

Morgen Fanny!

Bin mal dazu gekommen, dein Update zu kommentieren:

Kilian Alone zieht also mit zwei Heimkindern zusammen in ein Wohnheim. Ist das wieder gedownloadet?:confused:
Und Jon muss Hygiene büffeln.
Meinst du damit Sauberkeit?:confused:
Kilian bekommt jetzt erst seinen ersten Kuss! Hat der Rike nie geküsst?
Die Volkstanz-Partys! Immer wieder lustig.:lol::scream::scream::lol: Und Melanie mit ihrem Mehlsack.:scream::scream::scream:
Entweder duldet die Trainerin keine Beziehungen unter Studenten oder sie will wirklich nur, dass diese Sport treiben.;) Braucht Georg das überhaupt noch? Wie viele Körperpunkte hat(te) er denn?:confused:
Georg und Angelika haben ihr erstes Techtelmechtel! Zwar nicht ganz zu zweit, aber trotzdem.
Kilian ist ja wirklich ein Putzteufel!:eek:
Und Jon rappt, was gar nicht gut ankommt.:Oo: Besonders bei dem Studenten mit Iro und ihne verkohltem Gesicht (anders als bei Michalis).
Georg gewinnt also den Kochwettbewerb gegen Kilian.
Kilian bricht wegen zwei vermasselten Chancen zusammen....:nonono:
Georg hat jetzt was mit Taria, hoffentlich merkt Angelika das nicht.
Isst der blonde Typ mit den längeren Haaren immer mit den dreien?
Georg Verhältnis fliegt also beim Abendessen auf!:eek:
Tanzt in der Party-Zone eine in Unterwäsche hinter Georg?!?:eek::confused:
Alle haben also den Abschluss in der Tasche. Und Jons neue Kleidung ist die gleiche wie Brutus anhat!
Georg sieht aus wie ein Geschäftsmann :nick:(passt zu seinem Lebenswunsch) und Kilian sieht irgendwie gar nicht aus wie ein Kriminelles Superhirn!:nonono:

lg twnta
 
Morgen Fanny!
Bin mal dazu gekommen, dein Update zu kommentieren:

Das freut mich sehr.:hallo:

Kilian Alone zieht also mit zwei Heimkindern zusammen in ein Wohnheim. Ist das wieder gedownloadet?:confused:
Die Wohnheime sind alle gedownloaded. Ich bin halt sehr baufaul.:rolleyes:
Und so hätte ich die nie hingekriegt.

Meinst du damit Sauberkeit?:confused:
Genau.:nick:

Kilian bekommt jetzt erst seinen ersten Kuss! Hat der Rike nie geküsst?
Offensichtlich nicht.

Die Volkstanz-Partys! Immer wieder lustig.:lol::scream::scream::lol: Und Melanie mit ihrem Mehlsack.:scream::scream::scream:
Das war Tina Kinderlieb mit dem Mehlsack.;)

Entweder duldet die Trainerin keine Beziehungen unter Studenten oder sie will wirklich nur, dass diese Sport treiben.;) Braucht Georg das überhaupt noch? Wie viele Körperpunkte hat(te) er denn?:confused:
Ich glaube Georg hatte schon alle 10 Körperpunkte.

Isst der blonde Typ mit den längeren Haaren immer mit den dreien?
Das ist Michel Esser und der taucht öfter auf, weil er auch in dem Wohnheim gewohnt hat.

Tanzt in der Party-Zone eine in Unterwäsche hinter Georg?!?:eek::confused:
Öhm, nö. Diese Dame hat keine Unterwäsche an.:lol: Die hat gar nichts an, weil das eine Flitzerin ist.:lol:

Kilian sieht irgendwie gar nicht aus wie ein Kriminelles Superhirn!:nonono:
Das kommt noch wenn er den Lebenswunsch mal erreicht hat.:D

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi.:hallo::hallo:
 
Abend Fanny!

Vorweg: Ich hab mir mal deine Startseite durchgelesen und gesehen, dass du sie (zwar schon was länger her) akktualisiert hast! Find ich gut!:up:

Hanna Feiermann:

Hanna zieht also in das Haus von Leni Alone. Und wer kommt als erstes zu Besuch... Ronja natürlich!:lol:
Ronja fährt mit in die Downtown.. das kann ja heiter werden!
Hanna lädt also einen Vampir ein! Warum hat der nicht so einen Nachnamen wie von Freiher? Graf heißt er ja schon.:confused:;)
Vielleicht haben die drei Blitze, weil er ein Vampir ist?
Hanna hat also ein Date mit Peter. Und dann ruft Björn an.. vielleicht hat er als Vampir den siebten Sinn?:lol:
Hanna verliert also ihren Job. Suchst du ihr wieder einen in dieser Karriere?
Hanna hat also schnell noch ein Techtelmechtel mit Kelvin und Malte. Wie viele Liebschaften hat sie eigentlich?
Kelvin bringt einen Blumenstrauß und sperrt sich damit selbst ein. Schlau!:lol::Oo:
Hanna wird also von Björn gebissen.:eek: Extra?:confused: Und jetzt wird sie wohl nicht mehr arbeiten gehen...
Björn ist ein Spaß-Sim mit einen extravaganten Lebensziel. Und viel Geld!:eek:
Wird Hanna also erst in 32 Tagen zum Knacker?
Apropo Alter: KAnn es jetzt auch passieren, dass ein Sim Uropa wird?:confused:

Britta Arrogant:

Wieso ist Britta mit Christopher Ray verfeindet?
Nach ihrem Umstyling erinnert mit Britta ein bisschen an meine Rabea Fuchs vor dem Alterswechsel.
Ist von Britta Freunden keiner gut genug um ein Liebhaber zu sein?:confused:
Britta sucht verzweifelt einen Job in ihrer Traumkarriere. Irgendwie gibt’s die Jobs, die man will, nie.
(das Update war jetzt wirklich nicht so lang, deswegen hab ich bis zu nächsten gewartet.)

lg twnta
 
Abend Fanny!

Vorweg: Ich hab mir mal deine Startseite durchgelesen und gesehen, dass du sie (zwar schon was länger her) akktualisiert hast! Find ich gut!:up:

Hallo Twanta, die eigentliche Aktualisierung der Startseite war erst gestern nachmittag :lol:. Geschrieben hatte ich das aber schon Ende August. Mein "Techniker" KD hatte erst gestern Zeit das zu ändern.:D

Hanna Feiermann:
Warum hat der nicht so einen Nachnamen wie von Freiher? Graf heißt er ja schon.:confused:;)
Keine Ahnung, das Spiel hat ihn halt Graf Björn Mond genannt.

Vielleicht haben die drei Blitze, weil er ein Vampir ist?
Das glaub ich nicht. Hanna hat bei mehreren Sims drei Blitze. Sie ist halt nicht so wählerisch. Sie hatte den Graf kennengelernt und fortan drehten sich fast alle ihre Wünsche um ihn.

Hanna hat also ein Date mit Peter. Und dann ruft Björn an.. vielleicht hat er als Vampir den siebten Sinn?:lol:
Möglich, denn das konnte ich ja nicht beeinflussen.

Hanna verliert also ihren Job. Suchst du ihr wieder einen in dieser Karriere?
Das wird jetzt schwierig mit den Arbeitszeiten wegen Tageslicht und so.;)

Hanna hat also schnell noch ein Techtelmechtel mit Kelvin und Malte. Wie viele Liebschaften hat sie eigentlich?
Da müsste ich mal nachzählen. Aber 4 - 5 könnten es sein.

Hanna wird also von Björn gebissen.:eek: Extra?:confused: Und jetzt wird sie wohl nicht mehr arbeiten gehen...
Zu dem Zeitpunkt war Graf Björn noch ein Townie und hat selbst entschieden was er macht. Ich hätte ihn zwar dran hindern können, aber ich wollte nicht.:D So ein bisschen haben Hanna und er das selbst entschieden. Ich hab die zwei mal machen lassen.

Björn ist ein Spaß-Sim mit einen extravaganten Lebensziel. Und viel Geld!:eek:
Das hat mich auch erstaunt. Die Grafen scheinen schwer reich zu sein. Und mit den 6 Kindern kann er ja locker hinkriegen, so als Vampir.

Wird Hanna also erst in 32 Tagen zum Knacker?
Ich glaube Hanna hat noch die alte Altersstufe. Aber jetzt ist es auch egal, weil Vampire nicht altern. Sie wird also niemals ein Senior, es sei denn sie wird geheilt.

Apropo Alter: KAnn es jetzt auch passieren, dass ein Sim Uropa wird?:confused:
Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. An der Seniorenalterstufe hab ich ja nix geändert. Das ist also alles wie vorher nur das meine Sims ab jetzt 90 werden können. Mal sehen wie sich das entwickelt. Ich hab das ja noch gar nicht richtig austesten können.

Britta Arrogant:
Wieso ist Britta mit Christopher Ray verfeindet?
Die beiden haben in einem Appartement gewohnt, als ich mit einem anderen Sim dort gespielt hab. Und da haben sich die beiden nur gekloppt.:rolleyes:

Ist von Britta Freunden keiner gut genug um ein Liebhaber zu sein?:confused:
Britta ist sehr wählerisch. Ich glaub die die ihr gefallen sind verheiratet. Aber vielleicht kommt Mr. Right noch.

Britta sucht verzweifelt einen Job in ihrer Traumkarriere. Irgendwie gibt’s die Jobs, die man will, nie.
Wie im richtigen Leben.

(das Update war jetzt wirklich nicht so lang, deswegen hab ich bis zu nächsten gewartet.)
Hab ich mir gedacht. Das vorletzte war ja wirklich kurz. Ich glaub es waren nur 37 Bilder oder so.
Vielen lieben Dank für Deinen so schnellen Kommi.:hallo::hallo::hallo:
 
Guten Morgen Fanny :hallo: -

ich fürchte alle deine Updates werde ich nicht so ausführlich kommentieren können, wie sie es verdienen, aber du hast auch wieder ein Tempo drauf ;)...:

Im Wohnheim Tanz haben drei mir gut bekannte Damen studiert, wie schön. Alle drei kommen prima durchs College, die einen mit Fleiß, die anderen eher durch Beziehungen - aber auf dem Zeugnis merkt ja keiner was davon ;). Hanna vertieft bei dir sogar die Beziehung zum Carsten, Steffanie hat ihren Carl.
Arme Hanna, diese Ronja war ja mal echt hartnäckig - geradezu unheimlich :what:. Da war sie bestimmt froh, als sie endlich da weg konnte!

Im Wohnheim Alpha ist der Georg Krischfink, den hab ich ja auch schon ewig im Visier.
Stimmt, hab schon mal irgendwo gelesen, das er so viele Fäühigkeitenpunkte mitbringt. Die drei sind auch recht fleißig. Und Kilian nimmt ersatzhalber die Schwester seiner ersten Freundin :lol:.
(*hüstel* hab Abendessen gekocht und gegessen und vergessen Pause zu drücken *gg*
:lol: jaja....wirklich gut, das die Jungs im Wohnheim meist allein zurecht kommen!
Was hat denn die arme Tina Kinderlieb, das sie schon den Mehlbüdel knuddelt...
Georg hat auch schon eine Freundin, sieh an. Nett! Und auch der Jon ist verliebt.
Kilian beutelt es da aber ziemlich - er sollte sich andere Gegner als immer den Georg suchen, der scheint in allem besser zu sein :lol:.
Georg wechselt mal das Mädchen, sieh an =). Da lässt der Ärger nicht lang auf sich warten, aber das dürfte es ihm wert gewesen sein.

Britta zieht in ein schönes, großes Apartment - abr was hat sie denn jetzt schon gegen ihren Nachbarn :lol:?
Britta wird Managerin statt Polizistin, na irgendwie müssen ja die Rechnungen bezahlt werden.
Den Kontakt mit den Freundinnen hält sie auch nach dem College aufrecht, schön.
Ja, das war wirklich eher knapp ;). Aber manchmal ist das eben so...

Hanna zieht in das kleine Haus. Das ist niedlich aber echt beengt ;).
Oh mein Gott: Ronja taucht auch hier auf :Oo:. Hanna findet zumindest den passenden Job - hui, und sie fängt was mit dem Grafen an? Und auch mit Peter Sims. Holla, sie wird gefeuert - das ist bitter....sie tröstet sich auf ihre Art.
Und dann kommt, was meistens komt, wenn man sich mit Vampiren einlässt: Hanna wird nun auch ein Geschöpf der Nacht. Da passt das Kleid nicht mehr gar so gut zum Teint :lol:. ´Nun muss Björn bleiben. Sein Lebensziel passt aber eher gar nicht zur Laufbahn :ohoh: - und was soll Hanna davon halten....?

Ich glaube nun bin ich zumindest im Village mal auf dem neuesten Stand :lalala: - schön warts mal wieder bei deinen Sims!!!


GLG -vL :hallo:
 
Hi Fanny!

Mist, vanLuckner war mit ihrem Kommentar schneller;)

Hanna Feiermann:

Hanna zieht also in das Haus von Leni Alone. Und wer kommt als erstes zu Besuch... Ronja natürlich!:lol:
Ronja fährt mit in die Downtown.. das kann ja heiter werden!
Hanna lädt also einen Vampir ein! Warum hat der nicht so einen Nachnamen wie von Freiher? Graf heißt er ja schon.:idee:
Vielleicht haben die drei Blitze, weil er ein Vampir ist?:confused:
Hanna hat also ein Date mit Peter. Und dann ruft Björn an.. vielleicht hat er als Vampir den siebten Sinn?:)
Hanna verliert also ihren Job. Suchst du ihr wieder einen in dieser Karriere?
Hanna hat also schnell noch ein Techtelmechtel mit Kelvin und Malte. Wie viele Liebschaften hat sie eigentlich?:confused:
Kelvin bringt einen Blumenstrauß und sperrt sich damit selbst ein. Schlau!:nick:
Hanna wird also von Björn gebissen. Extra? Und jetzt wird sie wohl nicht mehr arbeiten gehen...:eek:
Björn ist ein Spaß-Sim mit einen extravaganten Lebensziel. Und viel Geld!:eek::eek::eek::eek::eek:

Britta Arrogant:

Wieso ist Britta mit Christopher Ray verfeindet?:confused:
Nach ihrem Umstyling erinnert mit Britta ein bisschen an meine Rabea Fuchs vor dem Alterswechsel.:read:
Ist von Britta Freunden keiner gut genug um ein Liebhaber zu sein?
Britta sucht verzweifelt einen Job in ihrer Traumkarriere. Irgendwie gibt’s die Jobs, die man will, nie.:nonono:

lg twnta
 
Guten Morgen Fanny :hallo: -
ich fürchte alle deine Updates werde ich nicht so ausführlich kommentieren können, wie sie es verdienen, aber du hast auch wieder ein Tempo drauf ;)...:

:glory: Ich warte immer bis die Zugriffe auf meine Homepage nachlassen, was meist nach 4 bis 5 Tagen der Fall ist.:D Dann geh ich davon aus das die die lesen, alles durch haben und pack das nächste Update drauf. Ich hab schon Updates startbereit fürs nächste halbe Jahr glaub ich, ohne das ich spielen muss.:schäm: So ist das halt bei dem wöchentlichen spielen.:D
Dieses Wochenende werd ich aber sicher kein Update raushauen. Mein Pc meinte nämlich heute morgen zu streiken.:eek::zitter: Er ging kurz an und gleich nach 2 Sekunden wieder aus. Ich vermute das sich das Netzteil verabschiedet hat. So hab ich ihn eingepackt und zum PC-Fachmann meines Vertrauens ins Geschäft gebracht. Dort wurde der ja auch zusammengebaut. Aber vor Montag wird das nix. Also ein langes WE ohne Sims.:zitter: Immerhin haste ja selber paar Geschichten rausgehauen,;) die ich lesen kann. Was für ein Glück das der Lappi geht.

Arme Hanna, diese Ronja war ja mal echt hartnäckig - geradezu unheimlich :what:. Da war sie bestimmt froh, als sie endlich da weg konnte!

Die war echt hartnäckig und furchtbar nervig. Man musste die ständig unter Beobachtung halten, selbst der Versuch die Beziehung zu bessern hat nicht geklappt.

Im Wohnheim Alpha ist der Georg Krischfink, den hab ich ja auch schon ewig im Visier.
Stimmt, hab schon mal irgendwo gelesen, das er so viele Fäühigkeitenpunkte mitbringt.

Vielleicht im Kinderheim in FV was jetzt eher ein Jugendheim ist??

Die drei sind auch recht fleißig. Und Kilian nimmt ersatzhalber die Schwester seiner ersten Freundin :lol:.

Ist ja die Zwillingsschwester.:lol:

Was hat denn die arme Tina Kinderlieb, das sie schon den Mehlbüdel knuddelt...

Sie ist schlecht gealtert und hat nun ein paar Laufbahnprobleme. Seit sie aus dem Heim ausgezogen ist, wurde sie ja nicht mehr gespielt. Ich hab aber schon was anderes mit ihr vor. Sie ist nämlich auch nicht mehr im Altersheim.:)

Britta zieht in ein schönes, großes Apartment - abr was hat sie denn jetzt schon gegen ihren Nachbarn :lol:?

Ich glaub die beiden können sich einfach nicht riechen. Die haben sich ja schon verkracht wo ich mit nem anderen Sim in dem Apartment gespielt hab.

Hanna zieht in das kleine Haus. Das ist niedlich aber echt beengt ;).
Oh mein Gott: Ronja taucht auch hier auf :Oo:.

Grenzt schon fast an Stalking.

Und dann kommt, was meistens komt, wenn man sich mit Vampiren einlässt: Hanna wird nun auch ein Geschöpf der Nacht.

Sie hat sich ja quasi selber dazu entschlossen. Und so krieg ich auch mal ein paar Vampire nach FV. In Simposien sind die Vampirenkel schon fast erwachsen. Ich find das ganz lustig die zu spielen.

Da passt das Kleid nicht mehr gar so gut zum Teint :lol:. ´Nun muss Björn bleiben. Sein Lebensziel passt aber eher gar nicht zur Laufbahn :ohoh: - und was soll Hanna davon halten....?

Die haben ja jetzt alle Zeit der Welt ihre 6 Kinder in die Welt zu setzen. Warum Björn son komischen Lebenswunsch hat, weiss ich auch nicht. Ist aber schon öfter vorgekommen.

Ich glaube nun bin ich zumindest im Village mal auf dem neuesten Stand :lalala: - schön warts mal wieder bei deinen Sims!!!

Das freut mich sehr. Vielen Dank für Deinen Kommi.:hallo::hallo::hallo:

@twanta, bei Deinem Kommi hatte ich heute irgendwie ein Deja vu. Dasselbe hattest Du doch gestern schon geschrieben.:confused::confused:
Trotzdem vielen Dank auch dafür.:hallo:
 
@twanta, bei Deinem Kommi hatte ich heute irgendwie ein Deja vu. Dasselbe hattest Du doch gestern schon geschrieben.
Trotzdem vielen Dank auch dafür.
Ich schreib meine Kommentare immer auf ein Dokument und kopiere sie dann rüber. Eigentlich lösch ich die dann. Hab ich bei dem über Hanna und Britta vergessen und deswegen heut morgen gedacht, ich hätte den noch nicht veröffentlicht. Hab aber auch nicht mehr die vorherigen Kommentare gelesen, also hab ich es übersehen.:polter: Aber danke, dass du mcih drauf aufmerksam gemacht hast. Ist mir ehrlich gesagt jetzt ein bisschen peinlich.:schäm::schäm::schäm::schäm::schäm::schäm:
 
Hi Fanny:hallo:

Hier wie angedroht mein Koko:

Familie Schlaumeyer:

Bunter ging das Haus auch kaum!:eek: Aber es passt zu einer Architektin.
Carl zieht ein und trägt Bauchfrei.
Ein unsichtbares Feuer, was nicht unsichtbar, aber von Sims unbemerkt ist....%)
Carl kauft sich neue Klamotten. Man hätte einen neuen Sportanzug gebrauchen können.. aber du nimmst das ja nicht so erst.;)
Der Tisch hat auch so ein paar Grafikfehler...:argh:
Das mit den Blättern hattest du auch bei Carsten Nova geschrieben. (Hab die Story mir heut nochmal durchgelesen.:D:read:)
Frühe Arbeitszeiten... Wären eher was für Knacker mit Bettfluch!:idee:
Die beiden Verloben sich. Als Verlobungsgeschenk gibt’s nen Einbrecher!:scream:
Wie würfelst du denn? 1,3 und 5 für Schlaumeyer und 2,4 und 6 für Maurer?:confused:

Fazit also von den dreien aus der Verbindung: Steffanie ist verheiratet, Hanna hat eine Beziehung mit einem Vampir und ist selber einer, und Britta ist noch immer Singel und mit Christopher Ray verfeindet.

lg twnta
 
Hi Fanny:hallo:
Familie Schlaumeyer:
Bunter ging das Haus auch kaum!:eek: Aber es passt zu einer Architektin.

Soo bunt ist das doch gar nicht. Schön pastellfarben in babyblau und babyrosa.:lol:

Ein unsichtbares Feuer, was nicht unsichtbar, aber von Sims unbemerkt ist....%)

Das war wieder so ein Feuer das keins ist. Jedenfalls stört die Sims das nicht. Das hatte ich schon öfter.:rolleyes:

Carl kauft sich neue Klamotten. Man hätte einen neuen Sportanzug gebrauchen können.. aber du nimmst das ja nicht so erst.;)

Ich find den eigentlich ganz ok den er da hat. Jedenfalls besser als das Ballett-Teil was viele andere haben.

Der Tisch hat auch so ein paar Grafikfehler...:argh:

Was meinst Du für einen Tisch und welche Grafikfehler??? Ich hab grad ein paar Mal gesucht, kann aber keine Grafikfehler finden.:confused:

Das mit den Blättern hattest du auch bei Carsten Nova geschrieben. (Hab die Story mir heut nochmal durchgelesen.:D:read:)

Ja, das passiert schonmal. Die einzelnen Geschichten schreib ich ja oft mit ein paar Wochen oder sogar Monaten Abstand. Da weiß ich natürlich nicht mehr genau was ich bei welcher Geschichte im einzelen geschrieben hab.%)

Wie würfelst du denn? 1,3 und 5 für Schlaumeyer und 2,4 und 6 für Maurer?:confused:

Wie ich das da gemacht hab, weiss ich gar nicht mehr. Ich glaube aber genau so wie bei den Teenies. Gerade Zahl für den einen, ungerade Zahl für den anderen. Also genau so wie Du es vermutet hast.

Fazit also von den dreien aus der Verbindung: Steffanie ist verheiratet, Hanna hat eine Beziehung mit einem Vampir und ist selber einer, und Britta ist noch immer Singel und mit Christopher Ray verfeindet.

Japp, genau richtig.:lol:

Es fehlt jetzt noch eine Geschichte, die von Michaela Palm und Pierre König. Dann ist die 10. Woche abgeschlossen.

Vielen Dank für Deinen Kommi der mich mal wieder sehr gefreut hat.:hallo::hallo::hallo:
LG Fanny
 
:hallo: Guten Morgen Fanny!

Soooo - dann mach ich mich mal an die letzten beiden Familien der..der...10. woche? Meine Güte, wie die Zeit vergeht !

1.) Steffanie Schlaumeyer:
Erstmal sucht sie sich ein nettes Haus und einen Job. Booooaaa, ja mittlerweile ist es echt Glück, auf Anhieb den richtigen Job zu finden. (Letztens hatte ein Sim 6 Jobwünsche - und trotzdem noch Pech gehabt.) Natrürlich will sie nicht alleine leben, also zieht ihr Carl mit ein.
Achje, ja so ein Nicht-vorhandenes Feuer kenn ich auch....
Carl findet ebenfalls seinen Wunsch-Job, schön!
Neu eingekleidet fährt man bowlen, klar - besser als den Nachbarn immer das Wasser abzugraben :D.
Armin Pelz scheint ein recht geschickter Ganove zu sein; ich bin langsam schon ganz gespannt, ob der mal im Knast landet...
Aaah: da wird dann auch geheiratet. Schön. Ja, ich finde der Würfel hat da gut entschieden :nick:. Ach, mit der Hochzeitsnacht ist Ende.

2.) Pierre & Michaela:
Ein nettes Haus, aber wieso "Ikea-Haus"?
:lol: "der oberlippenlose Pierre".....ich kann nicht mehr...!
Aber Leiter der SCIA ist wirklich besser. Passt zum Anzug.
Schlambada...ein schönes Bild der Besucher.
Es wird getechtelt...Michaela hat aber deutlich weniger Glück als Steffanie und ihr Carl. Da wird sie eben Faulenzer.
Aber nur vorübergehend. Glück gehabt!
Doppelagent Pierre mit Husten statt der Lizenz zum...ach was auch immer :lol:.
Ah, die Löffgabeln. Ja, soviel Geld ist doch mal was!
Dafür wird.... eine Katze gekauft. der "Tiger" gefällt mir :up:!
Ah: da isser ja wieder, der Armin! Und schon wird meine Frage von weiter oben beantwortet :lalala:.

Schön wars mal wieder, vielen Dank für die Unterhaltung zum Morgen-Kaffee!


GLG - vL :hallo:
 
:hallo: Guten Morgen Fanny!
Soooo - dann mach ich mich mal an die letzten beiden Familien der..der...10. woche? Meine Güte, wie die Zeit vergeht!

Schön, da freu ich mich.:lalala:

1.) Steffanie Schlaumeyer:
Erstmal sucht sie sich ein nettes Haus und einen Job. Booooaaa, ja mittlerweile ist es echt Glück, auf Anhieb den richtigen Job zu finden. (Letztens hatte ein Sim 6 Jobwünsche - und trotzdem noch Pech gehabt.)
Das stimmt. Nico Forrest hat ja mal 14 Simtage gebraucht bis er seinen Traumjob hatte. Wie im echten Leben halt.:rolleyes:

2.) Pierre & Michaela:
Ein nettes Haus, aber wieso "Ikea-Haus"?
Na, weil das eins der beiden EA-Häuser ist, die mit dem Ikea-Addon kamen. Da gibts ein kleines und ein großes und das ist das große Haus.

Doppelagent Pierre mit Husten statt der Lizenz zum...ach was auch immer :lol:.
:lol:

Dafür wird.... eine Katze gekauft. der "Tiger" gefällt mir :up:!
Mir auch. Bei uns gabs mal einen Tiger. Das war der Freund unserer Katze und ein Streuner. Wir haben den immer mitgefüttert und ihm einmal sogar ein Flohhalsband verpasst, was nicht einfach war, da er ein richtiger Wildkater war. Und der sah genauso aus.

Ah: da isser ja wieder, der Armin! Und schon wird meine Frage von weiter oben beantwortet :lalala:.
Der Armin war echt hartnäckig. Der hat seine Knastzeit aber schon abgesessen und wartet nun in der Tonne darauf ein Haus zugeteilt zu bekommen.

Schön wars mal wieder, vielen Dank für die Unterhaltung zum Morgen-Kaffee!
Vielen Dank für Deinen Kommi. Freut mich wenns Dir gefallen hat.:hallo:

LG Fanny
 
Morgen Fanny!

Jetzt komentier ich auch mal deine Geschichte:

Michaela Palm und Pierre König:

Die Oberlippe ist ja wirklich nicht da! Hoffentlich vererbt er dies nicht an seine Kinder.:nonono::glory:
Bisher also klassische Rollenverteilung: der Mann arbeitet, die Frau macht die Hausarbeit.
Michaela sucht sich also aus Frust einen Job.:)
Das Auto sieht ja nach einer großen Familie aus!;)
Michaela findet also endlich ihren Job.
Die Arbeitskleidung von Pierre harmoniert irgendwie garnicht mit den rot weißen Sachen des Wohnzimmers.:nonono:
Pierre und Michaela bekommen also einen Bonus!:eek: Das ist viel Geld, wenn man bedenkt, dass die beiden am Anfang nur noch 1§ hatten.
Man schafft sich ein Tier an - Tiger.:up:
Ein Einbrecher! Die kommen irgendwie häufig bei dir vor.:eek: In meiner Nachbarschaft hatte ich bisher einen über drei Generationen, dafür aber haufenweise auf dem College.

Eine schöne Geschichte.

lg twnta:hallo:
 
Michaela Palm und Pierre König:
Die Oberlippe ist ja wirklich nicht da! Hoffentlich vererbt er dies nicht an seine Kinder.:nonono::glory:

Warum nicht?? Ich finde das schon irgendwie lustig.

Das Auto sieht ja nach einer großen Familie aus!;)
In dem Haus sind ja auch zwei Kinderzimmer vorhanden.:D

Pierre und Michaela bekommen also einen Bonus!:eek: Das ist viel Geld, wenn man bedenkt, dass die beiden am Anfang nur noch 1§ hatten.
Das kam echt wie gerufen. Das die ein Haustier haben sollten stand schon vorher fest.

Ein Einbrecher! Die kommen irgendwie häufig bei dir vor.:eek: In meiner Nachbarschaft hatte ich bisher einen über drei Generationen, dafür aber haufenweise auf dem College.
Bei mir sind die auf dem College höchst selten.:lol:

Eine schöne Geschichte.
Das freut mich. Vielen Dank für Deinen Kommi!!!
 
*g* Damit es jetzt kein Fünffach-Post wird:

Danke für all die schönen Stunden, die Deine lustigen und teilweise schon skurrilen Sims (hallo, Bo Crazy!) und ihre Geschichten mir (und sicher vielen anderen auch) bereiten. Leider bin ich so gar kein Kommischreiber, darum mache ich mich gewöhnlich selbst in den Threads meiner Lieblingsdokumentatoren extrem rar.
Aaaaaaber ich verschlinge jedes Deiner Updates - die Zeit, in der Du kein Internet hattest, war in dieser Hinsicht sehr unangenehm nicht nur für Dich *g* - und find es immer wieder toll, wie eine "einfache" Dokumentation des stinknormalen Simsalltags mich so begeistern und belustigen kann.

Einfach nochmal ein großes ein Dankeschön für die Mühe, die Du Dir mit Deiner Viillage-Doku gibst und ich würde mich freuen, noch ganz lange die EInwohner Deines Städtchens auf ihren simlischen Wegen begleiten zu dürfen :)
 
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. :) Ich schreib zwar immer gern Kommis, aber im Moment bin ich beruflich so eingespannt, dass mir die Zeit und die Energie dazu fehlen. Doch ich klick mich immer mit großen Vergnügen durch deine vielen Bildchen. :D

LG Michalis
 
Wenn wir schon mal dabei sind, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich bin aber erst grade dabei deine Geschichten zu lesen und erst auf Seite 3 oder so, aber ich werde es schaffen, da deine Geschichten echt wunderbar und leicht zu lesen sind, jede ist auf ihre Weise einzigartig. Ich fand den Herrn Hempel (Vorname leider vergessen) total super, wer kommt schon auf die Idee seinen Sim den ganzen Garten umgraben zu lassen?!:confused: Mach bloß weiter so.
LG Simellie
 
Ooohooo – da startet die 11. Woche, es sind schon einige online und ich bin noch nicht mal zum Lesen gekommen…!

1. ) Gilbert & Vivian:
Achja, Zwillinge :-D..immer wieder schön! Vivian hat also einen neuen „Salon“ im Geschäftsviertel bekommen. Der sieht echt nicht schlecht aus. Und er ist ausbaufähig.
Wieso ist Gilbert nun der schlaueste Sim? Hat er alle Fähigkeiten voll *staun*?
Lynn wird erstmal alleine älter, aber ihr Bruder schaffts dann auch noch.
Die Kleinen lernen Laufen und fabio schreibt gute Noten, obwohl er nen komischen Schlafrythmus hat *lach*
Jaja, das leidige Spassproblem nach der Schule…aber hier packt man alles gut, die Kleinen lernen was man so braucht, Vivian wird auch besser…prima!
Ah: man feiert eine Party. Wer ist denn die dicke blonde da in lila…?
Die Kids sehen nett aus. Und sie bekommen ein hübsches Zimmer. Wow – Vivians Traum erfllt sich. Auch wenn man es nicht mehr braucht: nett ist das doch immer.
Nachdem alle drei Kinder geduscht haben, ist die Dusche kaputt und das Bad überschwemmt. Alles ganz normal.
– wie im echten Leben halt :-D

Und am Sonntag geht’s raus. Sehr vernünftig…!
Fabio ist schon ein Teenager. Was er wohl mal werden will…?

2.) Benny & Maja:
Ja, auch Katzen machen Arbeit. Maja verkauft also einen der Racker an ihren Burder, wie nett (oder auch nicht *g*). *Lol* Benny wird beim Fernsehen glücklich? Das ist gut!
Es gibt also noch einen Sohn für die beiden. Dafür läuft dann eine der Katzen weg…
Da guckt man, das man die anderen schnell verkauft. Fr. Pfeiffer scheint ja auch recht zufrieden. Und auch Akim nimmt ein Tier. Ja was, der Desiree ist das wohl zu teuer?
Achje: Benny wird degradiert, ausgeschimpft und brennen tuts auch noch. Aber das ist ja seine Frau schuld.
Janos wird schon größer. Und Blender vielleicht glücklicher? Nee, auch älter. Genau wie Friederike. Ruhm also. Und keine Mechaniker?
Wähernd Sally verbuggt und weg ist, kommen Mali und Gina wieder.
Aha, Friederike will also ins Meer und beginnt gleich damit. Ihre Mama beommt graue Haare, aber ds hängt wohl nicht zusammen.

3.) Familie Forrest:
Ja, mir scheitn auch, das Freddy gut angekommen ist. Ich hoffe nur, es ist wirklich eine Regenpfütze ;-).
Wie schön, das Nico auch Zeit hat.
Haha, ja, wenn man mal in echt Bäume so leicht umsetzten könnte *g* …Nico hat es wohl recht gut, schon wieder frei. Aber er ist auch da fleißig.
Huuuuh: Marie wird entlassen! Ja. Qualm aus dem Topf ist wirklich kein gute Zeichen. Aber der Hunger treibts rein.
Marie findet wieder eine Stelle, na also. Und sie lernt Alfred Adam kennen –hihi, mal sehen wo meiner mal landet.
Die Jungs wachsen heran…Renatus sieht ja nett aus! OK, Yannick auch.
Nett, die Handys werden immer weiter vererbt. In echt ginge das nicht *lach* - da würde der Nachwuchs ganz schön schreien!
Zum guten Schluss hat Nicos Lebenswunsch sich dann auch erfüllt. Schön!

Vielen Dank für die vergnügliche Unterhaltung und bis bald;

LG – vL :hallo:
 
Uiiiiiiiiii, so viele Kommis!!!!:lalala::lalala:

*g* Damit es jetzt kein Fünffach-Post wird:
Danke für all die schönen Stunden, die Deine lustigen und teilweise schon skurrilen Sims (hallo, Bo Crazy!) und ihre Geschichten mir (und sicher vielen anderen auch) bereiten. Leider bin ich so gar kein Kommischreiber, darum mache ich mich gewöhnlich selbst in den Threads meiner Lieblingsdokumentatoren extrem rar.
Aaaaaaber ich verschlinge jedes Deiner Updates - die Zeit, in der Du kein Internet hattest, war in dieser Hinsicht sehr unangenehm nicht nur für Dich *g* - und find es immer wieder toll, wie eine "einfache" Dokumentation des stinknormalen Simsalltags mich so begeistern und belustigen kann.
Einfach nochmal ein großes ein Dankeschön für die Mühe, die Du Dir mit Deiner Viillage-Doku gibst und ich würde mich freuen, noch ganz lange die EInwohner Deines Städtchens auf ihren simlischen Wegen begleiten zu dürfen :)

Haaach, das geht runter wie Schokoladenpudding.:D
Ich spiele diese Nachbarschaft nun schon ziemlich lange und immer noch mit wachsender Begeisterung. Ich hoffe auch das es FV noch lange gibt und bin selber gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. :) Ich schreib zwar immer gern Kommis, aber im Moment bin ich beruflich so eingespannt, dass mir die Zeit und die Energie dazu fehlen. Doch ich klick mich immer mit großen Vergnügen durch deine vielen Bildchen. :D

Das freut mich, wie immer, sehr.

Wenn wir schon mal dabei sind, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich bin aber erst grade dabei deine Geschichten zu lesen und erst auf Seite 3 oder so, aber ich werde es schaffen, da deine Geschichten echt wunderbar und leicht zu lesen sind, jede ist auf ihre Weise einzigartig. Ich fand den Herrn Hempel (Vorname leider vergessen)total super

Achim :D;)

wer kommt schon auf die Idee seinen Sim den ganzen Garten umgraben zu lassen?!:confused:
Na, ich!!:lol:

Mach bloß weiter so.
LG Simellie
Das werd ich!!!:hallo:

Ooohooo – da startet die 11. Woche, es sind schon einige online und ich bin noch nicht mal zum Lesen gekommen…!
1. ) Gilbert & Vivian:
Achja, Zwillinge :-D..immer wieder schön! Vivian hat also einen neuen „Salon“ im Geschäftsviertel bekommen. Der sieht echt nicht schlecht aus. Und er ist ausbaufähig.

Wieder eins der tollen Grundstücke von Simposanne.;)

Wieso ist Gilbert nun der schlaueste Sim? Hat er alle Fähigkeiten voll *staun*?
Japp, er hat alle Fähigkeiten voll. Ein Genie!!!:D

Ah: man feiert eine Party. Wer ist denn die dicke blonde da in lila…?
Das ist Vroni Schuwe. Simon Schuwes Ehefrau, Vivians Schwägerin. Nach den vier Kindern ist ihre Figur etwas aus der Form geraten.:D

Fabio ist schon ein Teenager. Was er wohl mal werden will…?
Das werden wir erst in der 12. Woche erfahren. Die müssen ja immer erstmal drüber schlafen um sich klar zu werden, was sie werden wollen.

2.) Benny & Maja:
Ja, auch Katzen machen Arbeit. Maja verkauft also einen der Racker an ihren Burder, wie nett (oder auch nicht *g*).
*gg* Ich bin sicher das sich die Miezen in ihren neuen Zuhausen....Zuhauses.....Zuhausenden.....na Du weisst schon :lol:, gut benehmen werden. Die haben allesamt das Merkmal "aggressiv" und untereinander zoffen die sich nur. Solange die einzeln gehalten werden ist das kein Problem. (Das weiß ich weil ich ja schon einige gespielt hab.:glory:)

Wähernd Sally verbuggt und weg ist, kommen Mali und Gina wieder.
Ich bin mal gespannt wie sich das da weiter entwickelt. Von alleine kam Sally nicht wieder. Ihre Werte sind inzwischen alle knallrot. Vielleicht gibt sich das ja wieder wenn ich dort weiter spiele.

3.) Familie Forrest:
Ja, mir scheitn auch, das Freddy gut angekommen ist. Ich hoffe nur, es ist wirklich eine Regenpfütze ;-).
Ja, es ist eine Regenpfütze, weil es geregnet hat.:lol:

Haha, ja, wenn man mal in echt Bäume so leicht umsetzten könnte *g*
Oder Wände tapezieren/streichen oder Teppich verlegen ohne die Möbel rauszuräumen.........*träum*:lol::lol:

Nett, die Handys werden immer weiter vererbt. In echt ginge das nicht *lach* - da würde der Nachwuchs ganz schön schreien!
Und zwar schreien die dann:"Das ist ja ein Steinzeithandy"!!!:lol: So hat meine Tochter ihr erstes Handy benannt, weil das keinen Fotoapparat hatte und von mir ein ausgedientes war.:lol::lol: Inzwischen hat sie ein anderes ausgedientes mit einer Fotofunktion drin und ist zufrieden, naja, sie muss zufrieden sein, ein anderes gibts nich.:lol::D

Vielen Dank für die vergnügliche Unterhaltung und bis bald;
Vielen lieben Dank an Euch alle. Es ist schön zu wissen das mein Geschreibsel so gut bei Euch ankommt. Und daher werd ich auch weiterhin mit größtem Vergnügen meine Updates einstellen.:D

LG Fanny
 
Hi Fanny:hallo:

Ich hab zwar auch nur wenig Zeit, wie irgendwie die meisten hier, hab mir aber trotzdem Zeit genommen, ein Update zu kommentieren:

Familie Scheuer:

Montag morgen bei Familie Scheuer. Der Babywahnsinn geht weiter.
So wie die Woche endet, so fängt die nächste an.:lol:
Vivians Geschäft ist also umgezogen und sie musste es neu erwerben.
Warum lässt du deine Sims noch Physiologie lernen? Das ist doch verbugt.:confused::polter:
Lynn altert also. Aber warum lässt du Leonardo nicht per Kuchen „mitaltern“?
Die Gärtnerin würde ich auch gerne sein. Sie hat doch wahrscheinlich den bestbezahlten Job, oder?;)
Fabio weckt seine Mutter, anstatt wie sie zu schlafen.
Wer ist nochmal Larissa?%):confused::argh:
Man macht hat also eine neue Verordnung in der Stadt erlassen. So so.:nick:
Ich kann es ja nie aushalten, wenn Kleinkinder bei Sims schreien. :what:Find ich so nervig.
Man hat Maxim Bisibro also zu einem Bart verholfen. Der ist dich mit einer aus dem BB-Haus verheiratet und hat ein Kind mit so einer Stonies-Simin, oder?:read:
Vivian macht also ihre tägliche Finanzberatung. Ist ihr Ritual, oder?:)
Die Kinder lernen also noch Sprechen und aufs Töpfchen gehen.
Warum hat er Glück, dass Gillberts Kollege immer so schnell verschwindet?:lol:
Die Kleinkinder werden also auch noch größer.
Lynn schläft vor dem Stuhl zum Schlafen ein. Genau wie vor der Toilette Wasser lassen.:Oo:
Warum müssen sich die beiden ein Kinderzimmer teilen? Warum nicht Leonardo mit Fabio?:confused:
Vivians Lebenswunsch erfüllt sich also noch, bevor sie das Rentenalter erreicht.:up:
Haben Vivian und Gillbert eigentlich spät Kinder bekommen, da die jüngsten ja gerade erst zum Kind geworden sind.
Fabio wird also älter.:confused:
Die Familie ist ja reich, also für Sim Verhältnisse. Kriegen die Kinder, wenn sie ausziehen, auch etwas? Oder müssen sie ganz von Vorne anfangen?:confused:

lg twnta:ciao:
 
Hi Fanny:hallo:
Ich hab zwar auch nur wenig Zeit, wie irgendwie die meisten hier, hab mir aber trotzdem Zeit genommen, ein Update zu kommentieren:

Das freut mich umsomehr.:hallo:

Familie Scheuer:
Warum lässt du deine Sims noch Physiologie lernen? Das ist doch verbugt.:confused::polter:
Eben!!!:lol: Der Patch hat bei den Körperpunkten nicht geholfen und wenn ein Sim schnell alle Körperpunkte braucht, lasse ich ihn Physiologie lernen.:D

Lynn altert also. Aber warum lässt du Leonardo nicht per Kuchen „mitaltern“?
Ich versuche es immer erstmal so. Nur wenn es gar nicht klappen will, kommt der Kuchen zum Einsatz.

Die Gärtnerin würde ich auch gerne sein. Sie hat doch wahrscheinlich den bestbezahlten Job, oder?;)
Stimmt!!!

Wer ist nochmal Larissa?%):confused::argh:
Larissa ist Vivians Nichte. Lena Holz geb. Schuwe ist Larissas Mutter und Vivians große Schwester. Schau mal in die Stammbäume auf meiner HP. Da sind diese Verwandtschaftsverhältnisse dargestellt.

Man macht hat also eine neue Verordnung in der Stadt erlassen. So so.:nick:
Manchmal muss das sein.:D

Ich kann es ja nie aushalten, wenn Kleinkinder bei Sims schreien. :what:Find ich so nervig.
Och, die schreien doch nicht stundenlang durch. Anfangs schreien sie, hören dann aber auf und popeln in der Nase. Das kann ich ganz gut aushalten. Wenigstens können dann Mama und Papa ausschlafen.

Man hat Maxim Bisibro also zu einem Bart verholfen. Der ist dich mit einer aus dem BB-Haus verheiratet und hat ein Kind mit so einer Stonies-Simin, oder?:read:
Wow, Du bist gut informiert. Er hat Erin Bisibro geheiratet und er hat ein Kind mit Fabiola Himidi. Der Sohn heisst Magoma.

Vivian macht also ihre tägliche Finanzberatung. Ist ihr Ritual, oder?:)
Genau, die macht das ständig, sobald man sie aus den Augen lässt.

Warum hat er Glück, dass Gillberts Kollege immer so schnell verschwindet?:lol:
Weil der Kollege jeden Tag mitkommt und das irgendwann ziemlich nervig wird. Aber um 2 Uhr nachts fällt dem immer ein wie spät es schon ist und er verschwindet freiwillig.

Warum müssen sich die beiden ein Kinderzimmer teilen? Warum nicht Leonardo mit Fabio?:confused:
Och, warum nicht?? Zwillinge gehören doch zusammen. Und wer sich mit wem ein Zimmer teilt ist mir bzw. meinen Sims völlig wurscht.;)

Haben Vivian und Gillbert eigentlich spät Kinder bekommen, da die jüngsten ja gerade erst zum Kind geworden sind.
Ja haben sie. In der achten Woche sind sie zuhause eingezogen, dann wurde geheiratet und Vivian hat ihren Laden eröffnet. Erst gegen Ende der 9. Woche wurde Vivian schwanger. Es hatte ein paar Mal nicht geklappt.

Die Familie ist ja reich, also für Sim Verhältnisse. Kriegen die Kinder, wenn sie ausziehen, auch etwas? Oder müssen sie ganz von Vorne anfangen?:confused:
Wenn ich es nicht vergesse, bekommen die Kinder auch immer einen Teil des Familienvermögens in Form von Wertgegenständen fürs Inventar.

Vielen Dank für Deinen Kommi!!!:lalala::lalala:

Ich hab auch ein neues Update mitgebracht!!!!

Familie Hempel
Geschichte Seite 2
Foto Seite 25, 4. Reihe, 1. Bild



Übrigens: Inzwischen hab ich mehr als 10.000 Fotos hochgeladen.:eek:

Viel Spaß!!!!
:hallo::hallo:
 
:hallo: huhu Fanny -

Hah - dieses mal bin ich schneller! die Hempels sind wieder dran..
aber vorher ...meine Güte: 10.000 Bilder :eek:? Uff!!
Das ist ...viel...!
So - na da geht ja gut los mit dem neuen Katzentier :lol:!
Gut, das akim erst mal viel Zeit hat. :lol: die "Balettübungen" erinnern mich eher an den "Kranich" aus irgendeinem dieser Kung-Fu oder sowas in der Art Filme.
Romina wird Kleinkind. und Akim erzieht sie. Ja, Kinder gehen eben immer noch vor.
Johnny wird aber tüchtig geknuddelt ;).
Ohje, armer Akim da hat aber einer mächtig Kohldampf :ohoh:. Und das Bad sieht aus wie zu Achims Zeiten =). Die Lucy dafür einzustellen ist sicher nicht verkehrt...
Paul sieht aber recht nett aus...so, er mag keine geschminkten Gesichter? Also ist er wohl kein Kandidat für die Crazy-Verbindung (besteht die eigentlich noch oder war die komplett aufgelöst?).
:love: Angelo küsst Romy...!
Für Paul läufts weniger gut; Grippe ist nicht so schön.
Er ist nun 64 Tage alt und hat ein echt geiles Outfit bekommen.
:lol: der Arme!
Romina kann nun alles, und die Mama ist auch nicht mehr die Jüngste. Gut, das Romina nun eingeshcult wird. Oh, Angelo geht also aufs College. Und so bekommt Johnny sein eigenes zimmer!
Was wollen denn diese Kindermädchen da nur immer :Oo:?
Na, dennoch gehts auf eine groß angelegte Shopping-Tour.
Oh, Akim malt ein Meisterwerk und er geht in Rente.
Die Stadtverwaltung wusste bislang gar nicht das man das Katzen beibringen kann.
;) Andere Stadtverwaltungen wissen zumindest theoretisch, das das geht, haben aber leider keinerlei praktische Erfahrungen damit.

Vielen Dank für die Unterhaltung mit den Hempels!

LG - vL :hallo:
 
:hallo: huhu Fanny -
Hah - dieses mal bin ich schneller! die Hempels sind wieder dran..

:lol::lol:

So - na da geht ja gut los mit dem neuen Katzentier :lol:!
Das ist ja irgendwie bei allen Viechern so, das die immer erstmal was kaputtmachen.:rolleyes: Vor allem dann wenn die Besitzer alle schlafen.

Gut, das akim erst mal viel Zeit hat. :lol: die "Balettübungen" erinnern mich eher an den "Kranich" aus irgendeinem dieser Kung-Fu oder sowas in der Art Filme.
Genau das hab ich auch gedacht. So einen Film hab ich auch schon gesehen, hab aber auch vergessen wie der heisst.:lol:

Und das Bad sieht aus wie zu Achims Zeiten =).
Achims Schlampigkeit zieht sich so durch die Familie.:lol:

Paul sieht aber recht nett aus...so, er mag keine geschminkten Gesichter? Also ist er wohl kein Kandidat für die Crazy-Verbindung (besteht die eigentlich noch oder war die komplett aufgelöst?).
Doch, die Verbindung gibts noch. Aber ich gebe Dir recht, dort würde Paul wohl nicht glücklich werden.

Was wollen denn diese Kindermädchen da nur immer :Oo:?
Keine Ahnung, auf Kinder aufpassen vermutlich.:lol: Das hab ich so aber auch noch nicht gehabt. Aber komische Kindermädchen sind Dir ja auch nicht fremd.

;) Andere Stadtverwaltungen wissen zumindest theoretisch, das das geht, haben aber leider keinerlei praktische Erfahrungen damit.
:lol::lol::lol::lol:

Vielen Dank für die Unterhaltung mit den Hempels!
Freut mich sehr wenns Dir gefallen hat. Vielen Dank für Deinen Kommi.:hallo:
 
Abend Fanny!

Hier folgt jetzt der Kommentar zu Hempels. Mit den anderen Geschichtn kann noch was dauer (jetzt am Wochenende vielleicht, aber auf jeden Fall in der Ferien)
Und misst, vanluckner war schneller!!!:polter:

Familie Hempel:

Vorab: Die Familie hat drei Kinder, wovon zwei grün sind, oder?
Und warum hat Achim nie Geraldine geheiratet?:confused:

Die neue Katze macht sich aber direkt unbeliebt!:lol:
Die Schlampigkeit haben die Kinder wahrscheinlich von Achim geerbt.
Die Kindermädchen und die Flaschen.. Wenn das Kleinkind die nicht sofort trinkt, kommen die immer mit einer neuen. Echt nervig.:polter:
War Susi in einer anderen Geschichte nicht noch ein Kind? (glaub bei den Forrests):read:
Manfred Wolosenko hatte bei mir mal eine Beziehung mit Joachim Larson, aber das ist lange, lange her... :rolleyes::naja:
Lucy Heck tritt ihren Dienst an und bringt direkt den Schnee zum aufwischen mit. :lol:Bei mir hat soie ein Kind bekommen und nichts außer ihre Mund an ihn vererbt...:polter:
Angelo bekommt seinen ersten Kuss. Ist es eigentlich so eine Tradition, dass immer das erste Kind mit A anfängt?:idee:
Akim wird also älter. Er erinnert mich irgendwie an Poli-Tech-9.=)
Warum kündigt man das Kindermädchen nicht einfach per Telefon?:confused:
Und Angelo trifft beim Rangeln die Katze.:scream:
Mechthild sieht, nachdem sie älter geworden ist, so aus, alsob sie bei der Polizei jetzt einen Schreibtischjob hätte.
Man steckt sich also immer wieder mit der Grippe an. Doofe Kakerlaken.:nonono:
Was ist nochmal Mechthilds Lebenswunsch? Und was ist Pauls?:confused::schäm:
Man kauft also reichlich Zeug ein.
Ich glaube, ab 500§ ist ein Bild ein Meisterwerk.
Akim geht also in Rente.
Wenn die Katzen auf die Toilette gehen beigebracht bekommen haben, gehen die echt auf die Toilette!:nick: Das mache ich immer.

lg twnta:hallo:
 
Abend Fanny!
Hier folgt jetzt der Kommentar zu Hempels. Mit den anderen Geschichtn kann noch was dauer (jetzt am Wochenende vielleicht, aber auf jeden Fall in der Ferien)

Das eilt doch nicht. Es besteht kein Kommizwang. Keine Sorge ich bin nicht böse wenn mal kein Kommi kommt.;) Zumal ich das Tempo der Updates auch wieder etwas angezogen habe.;):D

Familie Hempel:
Vorab: Die Familie hat drei Kinder, wovon zwei grün sind, oder?
Genau richtig.

Und warum hat Achim nie Geraldine geheiratet?:confused:
Naja, das liegt doch klar auf der Hand. Sie wollte ihn ändern und das geht doch nicht.

Die neue Katze macht sich aber direkt unbeliebt!:lol:
Das tun irgendwie viele Haustiere.:ohoh:

Die Schlampigkeit haben die Kinder wahrscheinlich von Achim geerbt.
Ganz sicher sogar.

Die Kindermädchen und die Flaschen.. Wenn das Kleinkind die nicht sofort trinkt, kommen die immer mit einer neuen. Echt nervig.:polter:
Die Kinder können sich jedenfalls nicht beschweren das sie hungern müssten.:lol:

War Susi in einer anderen Geschichte nicht noch ein Kind? (glaub bei den Forrests):read:
Das kann sein. Ich glaub ich hab sie irgendwann mitaltern lassen. Warum genau weiß ich grad nicht.%)

Angelo bekommt seinen ersten Kuss. Ist es eigentlich so eine Tradition, dass immer das erste Kind mit A anfängt?:idee:
Nein, das ist purer Zufall. Anfangs hab ich die Namen einfach so ausgewählt, bis ich den Namen-Generator gefunden hab. Seitdem lasse ich auswählen.

Akim wird also älter. Er erinnert mich irgendwie an Poli-Tech-9.=)
Das der aber auch die gleiche Klamotte wie Polli kriegen muss.:lol:

Warum kündigt man das Kindermädchen nicht einfach per Telefon?:confused:
Weil ich jedesmal dachte, wenn die Dienste beendet sind, sind sie beendet. Das dann immer ein neues Kindermädchen kommt, kann ich ja nicht ahnen.:lol:

Mechthild sieht, nachdem sie älter geworden ist, so aus, alsob sie bei der Polizei jetzt einen Schreibtischjob hätte.
Naja, im Alter ist das vielleicht auch besser so.

Was ist nochmal Mechthilds Lebenswunsch? Und was ist Pauls?:confused::schäm:
Öhm..............keine Ahnung.%):confused: Ich hab das tatsächlich vergessen zu erwähnen. Aber ich werde mal nachschauen und dann berichten.

Wenn die Katzen auf die Toilette gehen beigebracht bekommen haben, gehen die echt auf die Toilette!:nick: Das mache ich immer.
Jetzt wo ich das weiß, werd ich das bestimmt auch öfter in Auftrag geben.:lol: Unsere Katze hat das damals übrigens auch gemacht. Ich hab sie mal dabei erwischt.:lol:

Vielen Dank für Deinen Kommi. Hat mir viel Spaß gemacht.:hallo::hallo:

Und weils so schön ist, gibts auch gleich eine neue Geschichte:

Familie Pfeiffer

Geschichte Seite 1
Foto Seite 20, 5. Reihe, 1. Bild



Viel Spaß!!!:hallo::hallo::hallo:
 
Guten Morgen Fanny!

So, es geht bei den Pfeiffers weiter. Rike hat sich in einen Stonie-Jungen verknallt? Hui. Ob sie ihr bequemes Leben wohl für ihn aufgeben wird…?
Hih, ich find das ja immer wieder süß, wie die Katzen sehnsüchtig ns Aquarium gucken. Muss dabei immer an meinen verstorbenen Kater denken, der versucht hat meine Wasserschildkröten zu „angeln“. Immer wieder hab ich ihn erwischt, wie er da auf der Abdeckung lag und die eine Pfote da reinhielt.
Jaron muss vor der Schule spielen, das verstehe ich gut.
Michaela schafft es also, ihren Lebenswunsch zu erfüllen, schön. Und Jaron findet eine Freundin. Ja, Sofas üben auch eine große Anziehungskraft uaf Katzen aus *g*. Das kann meines daheim auch bezeugen.
Jaron stapelt Hausaufgaben..Teenis haben eben anderes zu tun. Dann muss er aber doch ran.
Matty lernt zumindest ein Kommando. Und Michaela hat nun viel Zeit für ihr Hobby, weil sie in Rente geht. Hihi, Eis-Konfekt! Das ist lecker….!
Oh! Claire Fisch ohne Kostüm *augen-reib* was ist denn mit ihr los *g*?
Rike wird erwachsen und bleibts 39 Tage. Achja, du hast ja geschrieben, das du die Alterstufen verändert hast. Bin gespant, was du davon berichten wirst.
Rike wird also tatsächlich zu ihrem Stonie ziehen. Auch darauf bin ich gespannt, wie sie das wohl da so findet.
Jaron bekommt zur Belohnung nach der „Arbeit“ sein Date mit Andrea und auch den ersten Kuss.
Michaela hat Doppel-Platin..hui. Der Handwerker ist aber oft da *lach*. Jaron fängt schon mal in der Traumkarriere an – das bedeutet wohl, das er auch nicht zum College gehen wird, oder?
Die gute Michaela ist zu lang draussen gewesen – vielleicht sollten sie die Maschine mal drinnen unterbringen…

Und wieder ist die Woche um…na, ich kenn dich ja und freu mich daher schon auf dein nächstes Update!

LG - vL :hallo:
 
Guten Morgen Fanny!
Hih, ich find das ja immer wieder süß, wie die Katzen sehnsüchtig ns Aquarium gucken. Muss dabei immer an meinen verstorbenen Kater denken, der versucht hat meine Wasserschildkröten zu „angeln“. Immer wieder hab ich ihn erwischt, wie er da auf der Abdeckung lag und die eine Pfote da reinhielt.

:lol: Ich kenn das von unserer verstorbenen Mieze und dem Aquarium auch. Sie hat aber nur einmal versucht die Fische zu angeln und hat ihren ganzen Arm ins Wasser gesteckt. Da hat sie sich so erschrocken (oh mein Gott, Wasser is ja nass) und sauste vom Aquarium runter. Dabei ist dann die Abdeckung runtergefallen. Die hat sich nie wieder rangetraut und lieber Mäuse und Vögel draußen gefangen.

Ja, Sofas üben auch eine große Anziehungskraft uaf Katzen aus *g*. Das kann meines daheim auch bezeugen.

Japp, is ja auch viel bequemer.:D

Hihi, Eis-Konfekt! Das ist lecker….!

Igitt, ich mag das nicht. Und wie ich kürzlich im Fernsehen gesehen hab ist da soviel Kokosfett drin, und das ist bä.:p

Oh! Claire Fisch ohne Kostüm *augen-reib* was ist denn mit ihr los *g*?

Keine Ahnung. Kommt vielleicht daher das es draußen kalt war und sie sich beim reinkommen ausgezogen hat.

Rike wird erwachsen und bleibts 39 Tage. Achja, du hast ja geschrieben, das du die Alterstufen verändert hast. Bin gespant, was du davon berichten wirst.

Es wird noch lange dauern bis alle Sims diese Alterstufe haben und erst dann machen sich ja auch die Auswirkungen bemerkbar. Ich bin selber gespannt wie sich das entwickelt.

Der Handwerker ist aber oft da *lach*.

Wenn man nur zwei Mechanik-Punkte hat, sollte man das reparieren elektrischer Geräte lieber den Profis überlassen.:lol:

Jaron fängt schon mal in der Traumkarriere an – das bedeutet wohl, das er auch nicht zum College gehen wird, oder?

Das steht noch nicht fest. Wobei ein Job hilfreich ist, dafür gibts nämlich ein Stipendium.;) Ich würfel erst wenn meine Teens noch 6 Tage bis zu Geburtstag haben (eine kleine Abwandlung Deiner Methode ;)) und dann entscheidet es sich. Jobs suche ich vorher immer mal wieder für die Teens. Wenn die was zu tun haben, machen sie keinen anderen Blödsinn.:lol:

Die gute Michaela ist zu lang draussen gewesen – vielleicht sollten sie die Maschine mal drinnen unterbringen…

Wurde schon versucht. Kein Platz.:lol:

Und wieder ist die Woche um…na, ich kenn dich ja und freu mich daher schon auf dein nächstes Update!

:glory::glory::schäm::schäm:
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi. Und das nächste Update kommt bestimmt.:hallo::lol:

LG Fanny
 
Huhu Fanny,
auch ich bin noch dabei, leider aber erst auf Seite 4 oder so was, zumindest lese ich grade die Familie "Phillipp und Dacia Bisibro". Was mich interessieren würde, sie hatten ja vorher in Auenhausen gewohnt. Hattest du sie da nicht gesteuert? Und wie hast du die umgesiedelt? Und ich bin ja noch nicht so weit, habe mir aber vorgenommen die Dusche mal nachzubauen, da ich die Idee genial finde. Auf der Seite 4 ist ein Foto, wo Iman duscht, das meine ich. So ansonsten verliebt sich Gilo in die Brandi, ach ich hatte schon vergessen, wie die mal aussah. Bei mir lebt sie mit ihrem Mann und einer Alientochter zusammen und sieht schon ganz anders aus. Wollte dir nur mal sagen, dass ich am Ball bleibe und noch nichts zu den neuen Updates sagen kann.

Liebe Grüße
Simellie
 
Huhu Fanny,
auch ich bin noch dabei, leider aber erst auf Seite 4 oder so was, zumindest lese ich grade die Familie "Phillipp und Dacia Bisibro".

Hallo Simellie, das freut mich sehr das Du Dich Stück für Stück "durcharbeitest". Wenn ich selber nochmal stöbern gehe, bin ich jedesmal erstaunt wieviele Bilder schon teilweise in den Geschichten sind. Bei den Schuwe/Scheuers sinds ja schon 720.:eek:

Was mich interessieren würde, sie hatten ja vorher in Auenhausen gewohnt. Hattest du sie da nicht gesteuert? Und wie hast du die umgesiedelt?
Doch die Bisibros waren auch in Auenhausen steuerbare Sims. Das waren meine Sims aus dem Big-Sim-Brother-Projekt. Daher der Nachname BiSiBro.:D Auf das Projekt hatte ich keine Lust mehr und so wollte ich diese Sims in FV weiterspielen. Ich habe sie nicht wirklich umgesiedelt. Das hab ich schonmal versucht und hab fiese Bugs geerntet, das sollte man wirklich niemals machen. Ich habe die Sims mit SimPE aus dem Spiel geholt und in FV als neuerstellte Sims einziehen lassen. Das Alter hab ich mit SimPE angepasst.

Und ich bin ja noch nicht so weit, habe mir aber vorgenommen die Dusche mal nachzubauen, da ich die Idee genial finde. Auf der Seite 4 ist ein Foto, wo Iman duscht, das meine ich.
Die ist vor allem da gut zu gebrauchen wo mehrere Sims ein Bad benutzen sollen. Ich hab mir das übrigens auch irgendwo abgeguckt.:lol:

So ansonsten verliebt sich Gilo in die Brandi, ach ich hatte schon vergessen, wie die mal aussah. Bei mir lebt sie mit ihrem Mann und einer Alientochter zusammen und sieht schon ganz anders aus. Wollte dir nur mal sagen, dass ich am Ball bleibe und noch nichts zu den neuen Updates sagen kann.
Das ist kein Problem, es freut mich wenn Du Spaß an meinen Geschichten hast. Vielen Dank!!!!

LG Fanny
 
Es besteht kein Kommizwang. Keine Sorge ich bin nicht böse wenn mal kein Kommi kommt
Hier kommen jetzt also meine Kommis:
bis ich den Namen-Generator gefunden hab.
Wo hast du den gefunden?
Unsere Katze hat das damals übrigens auch gemacht. Ich hab sie mal dabei erwischt.
Unsere würde soetwas nie machen. Sie geht lieber auf ihr eigenes Katzenklo.

Familie Catsim:


Nico kauft also eine Katze.
So viele kloppende Katzen hatte ich noch nie, und ich spiel mit Katzen.:eek:
Die Kinder kommen aber sehr nach Benny...
Ein Katze läuft weg und wird als vermisst gemeldet. Bei mir laufen die häufig nach Todesfällen weg.:naja:
Und schon werden weitere Katzen verkauft. Will die Familie mal wieder keine Katzen mehr?:confused:
Maja schimpft mit Benny, aber selber macht sie es nicht besser.
Wow, eine große Veränderung bei Blender. Echt!:eek::lol:
Frederike wird älter. Warum bekommt sie nicht diesen Zopf?
Mali wird also wieder adoptiert. Bei mir ist mal eine Katze weggelaufe, die war so alt, dass die eigentlich hätte sterben müssen, aber sie ist erst nach ein paar Tagen gestorben und der Grabstein stand dann auf dem Grundstück.:zitter:
Ich wusste garnicht, dass Hausaufgaben aus Holz bestehen!:scream:
Maja wird also alt. Ist Benny viel jünger? Und hat es nicht früher mit einem weiteren Kind geklappt? (Entschuldigung, wenn du das schonmal erwähnt hattest, hab eigentlich keine Lust, mir nochmal alles durchzulesen.:read:)

Familie Forrest:


Zuerst: Kann man in den Haus überhaupt richtig spielen? Sind die Bäume nicht im weg?:confused:

Warum kriegen viele Katzen von dir eigentlich keine Kinder?
Susi Münstermann! Hier noch als Kind.:eek:
Marie wurde gefeuert und dann gibt es noch keinen neuen Job für sie!
Ich glaube, der Familie Forrest liegt das Kochen nicht so...
Marie findet, zum Glück, wieder einen neuen Job.
Ist Alfred Adam bei dir schon erwachsen? Hat der studiert?:confused:
Die Zwillinge werden also älter.
Will Renatus sich das mit den 5 erstklassigen Geschäften nicht nochmal überdenken?
Nico erfüllt sich also seinen Lebenswunsch.:up:

Familie Pfeiffer:

Wenn du die Familie lädst, heißt die noch Inada? Und apropos Inada: Warum hat Geraldine eigentlich nie Kinder bekommen?:confused:
Michaela bekommt also einen Bonus und erfüllt sich ihren Lebenswunsch.
Man beschäftigt sich also viel mit der Katze.
Michaela geht also in Rente. Ist sie schon 65!?:eek:
Claire ohne ihr Kostüm! Ein Wunder!:eek:
Rike wird also Erwachsen. Jetzt werden die Leute doch auch älter, oder? Und können sie jetzt mehr Kinder bekommen? Z. B. Sieben, wenn das älteste schon auf dem College ist?:confused:
Rike will also mit Chikosi zusammenziehen. Wird sie jetzt auch wie ein Stonie leben?
Jaron bekommt also seinen ersten Kuss.
In die Fußstapfen seines Vaters, genau wie bei Michalis mit dem Bürgermeisteramt.


Und zum Schluss: Über 10000 Fotos! Wow!:up::eek::up:

lg twnta
 
Wo hast du den gefunden?

Hier

Familie Catsim:
Nico kauft also eine Katze.
So viele kloppende Katzen hatte ich noch nie, und ich spiel mit Katzen.:eek:
Dann sorg mal dafür das alle Katzen die zusammenwohnen das Charaktermerkmal aggressiv haben. Dann kannste Kloppereien genug sehen. Bei den Catsim Katzen ist das nämlich so. Alle Katzen sind aggressiv.

Ein Katze läuft weg und wird als vermisst gemeldet. Bei mir laufen die häufig nach Todesfällen weg.:naja:
Die rennen auch weg wenn sie nicht glücklich sind. Und bei den Kloppereien ist das ja kein Wunder.:ohoh:

Und schon werden weitere Katzen verkauft. Will die Familie mal wieder keine Katzen mehr?:confused:
Doch doch, Katzen werden die immer haben. Nur wird bei den nächsten drauf geachtet das die lieb sind.:D

Frederike wird älter. Warum bekommt sie nicht diesen Zopf?
Du meinst die Zöpfe die sie vorher hatte?? Ich änder bei Teenies öfter die Frisur. Teenies möchten ja selten mit der Frisur rumlaufen die sie ihre ganze Kindheit über getragen haben.

Mali wird also wieder adoptiert. Bei mir ist mal eine Katze weggelaufe, die war so alt, dass die eigentlich hätte sterben müssen, aber sie ist erst nach ein paar Tagen gestorben und der Grabstein stand dann auf dem Grundstück.:zitter:
Ich bin mal gespannt was aus Sally wird. Ein Neuladen des Grundstücks hat nichts gebracht.

Maja wird also alt. Ist Benny viel jünger?
Ein paar Tage ist Benny jünger.

Und hat es nicht früher mit einem weiteren Kind geklappt?
Das weiß ich gar nicht mehr. Könnte aber sein das es nicht geklappt hat.
Familie Forrest:
Zuerst: Kann man in den Haus überhaupt richtig spielen? Sind die Bäume nicht im weg?:confused:
Nö, überhaupt nicht. Die werden ja unsichtbar wenn man ranzoomt. Für die Fotos drücke ich dann immer die Tab-Taste, dann bleiben Treppen, Lampen und Bäume sichtbar.

Warum kriegen viele Katzen von dir eigentlich keine Kinder?
Weil das immer gleich 2-3 Katzen werden und alle will ich dann nicht im Haushalt lassen. Folglich landen die dann bei der Adoptionsstelle, was ich dann auch wieder doof finde. %)

Susi Münstermann! Hier noch als Kind.:eek:
Die muss zwischen Forrest und Hempel mitgealtert sein. :D

Ist Alfred Adam bei dir schon erwachsen? Hat der studiert?:confused:
Ja, der Alfred ist erwachsen, hat nicht studiert und mit Larissa Holz verheiratet. Zwillinge haben die zwei bekommen.

Will Renatus sich das mit den 5 erstklassigen Geschäften nicht nochmal überdenken?
Wir werden sehen. Vielleicht macht er ja ein Sägewerk auf.:lol::lol::lol:

Familie Pfeiffer:
Wenn du die Familie lädst, heißt die noch Inada?
Nein, die heissen Pfeiffer. Ab und zu aktualisier ich die Haushaltsnamen per SimPe. Damit ich die Familien auch wiederfinde.:lol:

Und apropos Inada: Warum hat Geraldine eigentlich nie Kinder bekommen?:confused:
Hat sich nicht so ergeben. Ihre erste Beziehung mit Achim Hempel ging schief. Danach hat sie viel gearbeitet und Clemens kennengelernt, und schon war sie zu alt für Kinder. Dann hat sie ja das Altenheim geleitet.

Michaela geht also in Rente. Ist sie schon 65!?:eek:
Japp!!

Rike wird also Erwachsen. Jetzt werden die Leute doch auch älter, oder? Und können sie jetzt mehr Kinder bekommen? Z. B. Sieben, wenn das älteste schon auf dem College ist?:confused:
Die können genau 10 Tage älter werden. Meinen ältester Sim den ich je gespielt habe ist 81 geworden. Mit der neuen Altersstufe werden die nun 90 Tage alt. Somit haben die auch mehr Zeit zum Kinderkriegen.

Rike will also mit Chikosi zusammenziehen. Wird sie jetzt auch wie ein Stonie leben?
So wird es sein.:nick:

Vielen Dank für Deine Kommis.



Und ich sorge auch gleich für neuen Lesestoff:

Familie Holz

Geschichte Seite 2
Foto Seite 23, 1. Reihe, 3. Bild



Viel Spaß!!!
:hallo::hallo::hallo:
 
Hallo Fanny,

bei dir geht es also mit der Familie Holz weiter – ich hab ein wenig zurück geblättert, um wieder rein zu finden.
Dennis der studierte Sohn steht also nachts um eins wieder auf der Matte. Da hat er wohl den Nachtexpress genommen. Job gibt’s nicht, dafür nen neuen Look. Hoppla – so erkennt man ihn ja kaum wieder!
Claire kommt ihn besuchen und fährt total auf Bertram ab *lol* na ob das so toll ist?
Trotzdem zieht sie ein. (gut, das wussten wir schon, weil sie ja immer in ihrem Kostüm bei den Nachbarn auftauchte) Rolli zieht dann auch direkt mit ein. Ach, Claire ist bei der Polizei. Oder hat sie vorher schon wo gewohnt und ich hab das vergessen?
Oh – so ne gut gefüllte Insektenkiste an der Wand hab ich noch nie gesehen…!
Und Bertram weist sanft darauf hin, das er auf ein Enkelkind hofft. Na, von wem wohl *g*?
Schade das man die Bienen nicht auch sammeln kann – Lena hätte schon ne Menge davon.
Claire freundet sich mit ihr an, das ist gut. Bertrams Kollegin hält sich fest *lach*?
Oh, und dann ist Lena schon gestorben – wie traurig. Klar, das das den Bertram mitnimmt.
Claire ist schon eine Superspürnase – aber ihr Lamakostüm hat sie immer noch am liebsten an.
Wenigstens hat sie sich bei der Trauung richtig angezogen! Hups – jemand im gleichen Kleid. Ja das kommt schon mal vor. Hochzeitsnacht ohne Kater ist aber auf jeden Fall besser als mit!
Claire ist unsichtbar…? Das hatte ich noch nie – zum Glück!
*lol* - ja als „Paranormale“ könnte sie so vielleicht wirklich Karriere machen………..!
Aber ich würd dann auch umziehen, so ist das doch etwas…..seltsam.

Und Ende. Wieder mal ein sehr unterhaltsames Update von dir!!!

LG - vL :hallo:
 
Hallo Fanny,
bei dir geht es also mit der Familie Holz weiter – ich hab ein wenig zurück geblättert, um wieder rein zu finden.

Das muss ich bei Deinen Geschichten auch immer.:lol:

Dennis der studierte Sohn steht also nachts um eins wieder auf der Matte. Da hat er wohl den Nachtexpress genommen.
Klar, der wo vorne dransteht "Haushalte zusammenführen".:D

Claire kommt ihn besuchen und fährt total auf Bertram ab *lol* na ob das so toll ist?
:lol: Wer weiß, aber Bertram ist nicht besonders wählerisch, der steht auf fast alles was weiblich ist.

Trotzdem zieht sie ein. (gut, das wussten wir schon, weil sie ja immer in ihrem Kostüm bei den Nachbarn auftauchte) Rolli zieht dann auch direkt mit ein. Ach, Claire ist bei der Polizei. Oder hat sie vorher schon wo gewohnt und ich hab das vergessen?
Claire hatte nach dem College in einem kleinen Haus gewohnt in der 10. Woche. In der Woche lernte sie ja auch Dennis kennen. Die Geschichte müsste ziemlich weit hinten sein. Ist ja auch geschlossen jetzt.

Oh – so ne gut gefüllte Insektenkiste an der Wand hab ich noch nie gesehen…!
Ich auch nicht.:lol:

Und Bertram weist sanft darauf hin, das er auf ein Enkelkind hofft. Na, von wem wohl *g*?
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten.:D

Schade das man die Bienen nicht auch sammeln kann – Lena hätte schon ne Menge davon.
Japp, mindestens drölf Bienenstöcke.:D

Claire freundet sich mit ihr an, das ist gut. Bertrams Kollegin hält sich fest *lach*?
Schön ne.:lol::lol:

Oh, und dann ist Lena schon gestorben – wie traurig. Klar, das das den Bertram mitnimmt.
Ganz klammheimlich beim Insektensammeln. Sie war aber auch schon "überfällig", es war ja vormittags wo sie gestorben ist. Hab schon immer drauf gelauert wann es sie erwischt, aber ausgerechnet in dem Moment wo ich nicht drauf geachtet hab stirbt sie.:(

Claire ist unsichtbar…? Das hatte ich noch nie – zum Glück!
Das ist schon der 2. Fall bei einer Superspürnase. In Simposien hatte es auch schon einen Sim erwischt. Daher weiß ich das ein Umzug hilft. Und bloss keine Superspürnasen mehr arbeiten lassen.:rolleyes:

*lol* - ja als „Paranormale“ könnte sie so vielleicht wirklich Karriere machen………..!
:lol::lol::lol: Passt doch. Außerdem mag ich diese Karriere, weil die so tolle Arbeitsklamotten haben.

Aber ich würd dann auch umziehen, so ist das doch etwas…..seltsam.
Sehr blöd ist das. Sie lässt sich nämlich auch nicht anklicken. Aber irgendwie ist es schon witzig, wenn sie z. B. mit jemand rumschmust oder eine Chipstüte durch den Raum wandert.:D

Und Ende. Wieder mal ein sehr unterhaltsames Update von dir!!!
Vielen Dank...auch für Deinen Kommi der mich wieder sehr gefreut hat!!!!:hallo::hallo:

LG Fanny
 
Mensch, mensch ich komm ja gar nicht mehr hinterher :/
Ich habe mich grade mal bis zu den Stonies durchgearbeitet. Die Idee dazu gefällt mir total gut und Mensch, reichlich Nachwuchs gibts auch. Besteht denn eigentlich der Plan, die weiterhin als Stonies wohnen zu lassen oder dürfen die sich auch in Fannys Village bei den anderen Bewohnern niederlassen? Wie immer waren die Geschichten toll bebildert und amüsant zu lesen. Großes Kompliment an dich.
Lg Simellie
 
Mensch, mensch ich komm ja gar nicht mehr hinterher :/

:glory: Nur die Ruhe. Die Geschichten laufen ja nicht weg.:D;) Es kommt diese Woche auch nur noch eine Geschichte, danach bin ich für ne Woche im Urlaub.:D

Ich habe mich grade mal bis zu den Stonies durchgearbeitet. Die Idee dazu gefällt mir total gut und Mensch, reichlich Nachwuchs gibts auch. Besteht denn eigentlich der Plan, die weiterhin als Stonies wohnen zu lassen oder dürfen die sich auch in Fannys Village bei den anderen Bewohnern niederlassen? Wie immer waren die Geschichten toll bebildert und amüsant zu lesen. Großes Kompliment an dich.
Lg Simellie

Vielen Dank für das Kompliment. Die Idee kam mir einfach als ich die tollen Steinzeit-DL´s gefunden hab. Natürlich dürfen auch Sims aus FV zu den Stonies "auswandern":D. Sie müssen sich dann nur an deren Lebensweise anpassen. Den Joe Gier hats ja schon dorthin verschlagen.
Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude beim Lesen.:hallo::hallo::hallo:
 
So Fanny, hier folgt mein Kommentar:

Du meinst die Zöpfe die sie vorher hatte?? Ich änder bei Teenies öfter die Frisur.
Normalerweise bekommen die bei dieser Kinderfrisur so einen Zopf, wie Akim hat.
Vielleicht macht er ja ein Sägewerk auf
Gute Idee!


Familie Holz:

Dennis steht also wieder vor der Tür.
Gut, das sich Claire ins Sportoutfit geworfen hat, so sieht sie wesentlich besser aus.:nick:
Claire muss sich noch vorstellen und merkt gleich, dass sie ihren Schwiegervater attraktiv findet – wenn das mal keine Probleme gibt...:argh:
Insekten suchen – diesen Zeitvertrieb muss ich auch nochmal nachgehen.:schäm:
Larissa hat die Kinder von Alfred Adam bekommen! Ich weiß es noch!:lol:
Dennis findet also einen Job. Er kann ja nicht immer auf kosten seiner Frau und seiner Eltern leben.:nonono:
Lena stirbt überraschend. :eek:Wird sie auf dem Friedhof beigesetzt?:confused:
Claire ist an der Spitze angekommen und will sich jetzt ihren Freunden zuwenden, vielleicht fängt man mal mit dem Kollegen an?
Was macht der Typ da im City Point?
Hat Lenas Tod Dennis wach gerüttelt?:confused:
Dann wird in Haus geheiratet. War Vivian viel jünger als ihre Schwester?
Das mit den Superspürnasen-Bug kenn ich auch... ich lass die dann gar nicht erst zur Arbeit gehen...:polter:
Aber eins muss man dir lassen – die Bilder sehen echt lustig aus.:up:
Wie alt ist jetzt eigentlich Bertram?

Familie Limone:


Das Bild von Theo ist dem vom Dennis bei der Ankunft sehr ähnlich.
Pablo hat seine Frisur den Anschein nach an Theo vererbt.;)
Hat eigentlich irgendein Sim-Spieler dass mit den Tierfreunden schon mal geschafft?:confused:
Christa zieht also ein und wird direkt umgestylt.
Christa bekommt eienn Nervenzusammenbruch. Waren die Bilder wirklich soo schlimm?:lol:
Theo und Christa verloben sich. Ob das mit dem reichen Sim heiraten jetzt noch klappt?
Warum geht Josie nicht aufs College?:confused: Lass mich raten: der Würfel.:idee:
Moana hat noch keine Enkel, oder?
Moana sieht gar nicht schlecht aus.:up:
Pablo sieht jetzt Peter Lustig etwas ähnlich...:)
Es sollen also Zwillinge werden.
Wer ist hier der Familien Sim? Theo oder Christa?:scream:
Haben die beiden wenigstens eine Putzfrau?

Familie Alone:

Die Alones sind also auch nachtaktive Rentner.:lol:
Malia sucht sich also einen Job. Obwohl sie wahrscheinlich bei den 6 Kindern dafür nicht viel Zeit haben wird.
Man ruft ein Kindermädchen, damit Phil nicht vom Jugendamt abgeholt wird. Kam keine Verwarnung?:confused:
Malia wird älter. Und zieht aus. Zu wem?:confused:
Phil wird älter und das Elternhaus übernehmen?
Die Alones sind doch die größte Familie, oder?
Walpurga wird also im Alter etwas faul. Das spiegelt sich auch darin wieder, dass sie in Rente geht.:lol:
Leni ist doch Marios Schwester, die keine Kinder bekommen hat, richtig? Warum eigentlich?:confused:

lg twnta
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten