Challenge The Farner Legacy

Huhu MissChoclate,
wieder zwei ganz tolle Updates, die du da gezaubert hast :)

Der Nachwuchs ist jetzt nun groß und jetzt geht's weiter mit der nächsten Generation.. Ich bin ja gespannt, wer der oder die Nachfolger(in) sein wird.. Ich selber schwanke ja zwischen Matt und Danielle.. Die beiden gefallen mir am Besten und die sind echt zum Verlieben :love: (die anderen sind aber auch schnuckelig ;)).. Da ich aber mal dafür bin, dass eine Frau die nächste Generation weiter fortführt, werde ich mich für Danielle entscheiden :nick:

Ich bin schon gespannt, wie die Wahl ausfällt und freue mich auf das nächste Update :)
lg lyn :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
@Philo
Das seh ich genauso! Sammy ist klasse :)

@MissChoclate
Ich find deine Story immer noch total klasse. Könntest du mich vielleicht benachrichtigen? *lieb guck*
Ich finds eigtl immer schade wenn meine Sims zu Knackern werden, aber Blake und die anderen haben sich ja echt gut gehalten :D
Ich finde Saphira hat sich wirklich gut gemacht, sie ist wirklich hübsch geworden. Nicht unbedingt ein Ideal aber auf ihre Art schön :D

Die Party-Bilder fand ich total klasse ;D

Liebe Grüße~
Jannia Willoud
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
@Lynie
Danke für deine Stimme und dein liebes Kommentar. ♥ Ich bin auch schon ganz gespannt, wie die Wahl ausfallen wird, aber es scheint sich ja schon jemand deutlich hervorzuheben. :lol: Ich freu mich aber, dass es diesmal wahrscheinlich eine Frau sein wird. :D

@Philo
Sammy ist auch was besonderes, er ist vielleicht kein Supermodel, aber er hat irgendwie was. :D Danke für deine Stimme. :)

@Jannia
Du wirst benachrichtigt. :)
Ich mag meine Sims auch als Erwachsene lieber, aber stimmt, Ty und Blake sehen auch als Knacker noch richtig...knackig aus. :lol:
Bei Saphira hatte ich am Anfang noch Bedenken, aber Sie ist inzwischen wirklich eine ganz besondere Schönheit. :)
Danke für dein Kommentar. ♥
 
Zwei sehr tolle Updates und es ist ja wieder eine Menge passiert. VIELE Geburtstage :scream: und sogar ein Todesfall. :zitter:

Du hast dich übrigens glaube ich einmal vertan. Die Simin die im zweiten Update auf der Couch liegt und sich langweilt ist nicht Madison sondern Danielle. ;D

Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie du das so lange mit 11 Sims und 3 Tieren ausgehalten hast. ö.ö Ich wäre schon längst wahnsinnig geworden! :ohoh:
Die nächste Generation bekommt von dir sicher nur ein zugelassenes Kind. :lol:

Ich habe übrigens für Madison gestimmt. :love:
Hast du vor, Sims aus dieser Generation hochzuladen? :3
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Ach Herje, ich bin schon so durcheinander mit den ganzen Namen... ich bin nur froh dass diese Generation geschafft ist. Danke fürs aufmerksam machen. ♥ Ich änder das besser schnell. :D

Viele Kinder gibt es jetzt erstmal nicht mehr, ich sollte vielleicht mal meine ACR Einstellungen ändern damit nicht mehr alle gleich miteinander ins Bett hüpfen. :lol:

Ich habe mir auch schon überlegt, diese Generation zum Download bereitzustellen, wenn Simpe da mitmacht, lade ich sie vielleicht heute noch hoch. :)
 
So, die Abstimmung ist abgeschlossen und
ich wollte mich erstmal für alle Teilnehmer bedanken.
Mit 32 Stimmen hätte ich echt nicht gerechnet, ein
RIIIIEEESENGROßES DANKESCHÖN an euch alle! ♥♥♥

Unbenannt_zps210f10f8.jpg


Mit 50% der Stimmen hat Madison die Wahl gewonnen und ist somit der Gründer der 4.Generation.

Sims2EP82013-07-1513-46-23-11_zpsd5447257.jpg


Alle Kinder der 3.Generation gibt es jetzt übrigens auch zum downloaden.
 
Ich hatte zwar für Sam gevotet, freue mich aber auch das Madison gewonnen hat.

Ein richtiger schöner Abschluss dieser Generation. Ich finde du hast so schöne Momente mit der Camera eingefangen. Ich habe mir die Bilder sogar öfters angeschaut ;)
Einen kleinen Schock hast du mir auch bereitet. Ich war zwar froh das es kein Sims war...aber *schnief* Mr/Mrs Wuff :zitter:
Und dann hat er/sie noch verzweifelt Bernie gesucht *heul*, wie süß.

Echt ein schöner Abschluss, ich freue mich schon auf die neue Generation. Da gibt es bestimmt noch mehr Babys *:cool:*

ich werde mir bestimmt ein paar Sims ins Spiel holen. Immer hin hab ich ja auch schon Hannah ?!
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Super, ich freue mich das Madison gewonnen hat und natürlich das du alle Kinder zum Download frei stellst.:up:
Ich habe nur Probleme den Sammy runterzuladen, der Browser kann die blabla Adresse nicht erreichen..hm. vlt. liegt es auch an Mediafire..da habe ich immer nach dem 2. download Probleme und mein AV Programm schreit ich habe eine gefährliche Website geöffnet Geht mir bei allen Downloads dort:rolleyes:
Bei Boxnet habe ich die Probleme nicht.
So nebenbei gefragt..warum laden fast alle ihre Simssachen bei Mediafire hoch?
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
@julsfels

Danke, freut mich, dass dein Favorit gewonnen hat. :)
Ich freu mich jetzt auch schon total aufs spielen mit ihr.

@Arya

Danke für dein Kommentar. :)
Die Bilder find ich auch selber sehr schön, es war nur anstrengend die Party zu schmeißen, weil einfach jeder gemacht hat, was er wollte.-.-
Ja, Babys gibt es auch bald wieder, aber hoffentlich nicht so viele wie letztes Mal.

@Tigerkatze

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum so viele Mediafire als Uploader benutzen... ich hab aber mal gehört, dass viele Schwierigkeiten mit box.net haben, was den kostenlosen Speicherplatz angeht. Und Seiten wie Megaupload sind ja inzwischen geschlossen, da bleibt ja nicht mehr viel übrig außer mediafire. :)
Ich hoffe, die Downloads funktionieren jetzt aber trotzdem.

@Cha

Im ersten Post ist ein Link zum Stammbaum den ich auch immer aktualisiere. :)
Aber hier nochmal der link.
 
@Tigerkatze

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum so viele Mediafire als Uploader benutzen... ich hab aber mal gehört, dass viele Schwierigkeiten mit box.net haben, was den kostenlosen Speicherplatz angeht. Und Seiten wie Megaupload sind ja inzwischen geschlossen, da bleibt ja nicht mehr viel übrig außer mediafire. :)
Ich hoffe, die Downloads funktionieren jetzt aber trotzdem.

Danke! Hat alles jetzt geklappt mit dem Download. Übrigens hier ist eine kleine deutsche Seite wo man bis 200MB kostenfrei und ohne Anmeldung was hochladen kann für 1 Jahr.

http://www.file-upload.net/

Ich freue mich wenn es wieder weitergeht mit Madison (auch meine Favoritin) =)
 
Schande über mich, dass ich die Abstimmung verpasst habe! :zitter:
Allerdings freue ich mich ebenfalls, dass Madison gewonnen hat.
Dankeschön an dich, dass du die ganzen Kids zum Download freigestellt hast. Sie sind alle wirklich bezaubernd :nick:
Freu mich schon auf das erste Update mit Madison.

Blake, Ty und co sehen auch mit grauen Haaren noch toll aus. Sehr schön fand ich auch die Hochzeit von Blake und Britta. Man hat sich richtig mit ihnen mitgefreut.
Dass Sammy zum Werwolf wurde passt irgendwie, auch wenn ich seine alten Haare besser fand :D Er sieht aber immer noch richtig gut aus!
Die Bilder von der Party sind richtig klasse geworden! Toller Abschluss :up:
 
*huhu* alles durchgelesen! :D
ich finde alle deine Sims soooo schön
selbst wenn es Townies sind sehen sie gut aus. Sogar deine Putzfrauen sind hübsch...
Wie machst du das bloss? *_*

lg, Ninou
 
ich hab damals auch für madison gestimmt und dachte anfangs auch, dass ich da ziemlich allein damit bin. und jetzt hat sie auch noch gewonnen! :O yeah!
ich freu mich und hoffe auch, dass es noch weitergeht <3 :)
 
Tolle Geschichte! Ich oute mich hier mal als stumme mitleserin, bzw.hab die erste seite schon vor einiger zeit gelesen und jetzt die anderen 5 seiten, und daher auch leider nicht mitabstimmen können. :scream:
Ich hätte mich aber auch für saphira oder madison entschieden, also perfekt :up:. jetzt bin ich natürlich GAR NICHT neugierig:glory: wie es weiter geht und ich hoffe ganz fest das es weiter geht und du nicht die lust verloren hast :zitter: *hoff*
lg masusim
 
oh hier hat sich ja einiges getan! Schon seltsam sie alle altern zu sehen...Sammy-Werwolf ist mein absoluter Favorit! Er gefällt mir als Wolf sogar besser als als Mensch :lol:
Andy sieht als Erwachsener aber auch ziemlich gut aus =)
Schade um Mr. Wuff aber er geistert ja noch umher^^
Dass Madison die Abstimmung gewonnen hat, finde ich absolut gut! Ich war auch für sie, Saphira oder Danielle. Alle drei kriegen wahrscheinlich wunderschöne Kinder :love:

Bin mal gespannt wie es weiter geht!
 
ich freu mich total, wenn es weitergeht :) toller schreibstil, interessante bilder, wunderschöne sims *-* was will man mehr?^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten