Fotostory In The Heart

Naemi*

Member
Registriert
Februar 2012
Geschlecht
w

ith_charasall800jlsl1.gif


naslovw9skw.png


Hallöchen an alle, die sich hier her verirrt haben. Dies ist die neue Version meiner
ersten FS In The Heart/In The Head, die jetzt nur noch den Namen In The Heart tr
ägt.
Wer die alte Version lesen will kann das gerne HIER machen.

[FONT=&quot] Ich hoffe, ihr koennt euch mit dem neuen Aussehen der Charaktere anfreunden.
[/FONT]Über Kritik, Tipps und Änliches freue ich mich immer.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. :)


Genre: Drama | Romantik | Altag
Ehemalige Betaleserin/en: CosmicDream
Betaleserin:
CaraVirt



imhaltlgstw.png







bastelleinwos68.png

-Null





lesertasl9.png

-Kate.
-Rainbow_Baboon
-OrangeSheep
-Hungry_Doll

-Evelynn
-
Sicmaggot
-Hideandgosick
-LastHope
-**Stella**





 
Zuletzt bearbeitet:
personenl9k6z.png


[FONT=&quot] (diese Liste wird ergänzt sobald [/FONT]
[FONT=&quot] andere wichtige Personen auftauchen)[/FONT]
~Beschreibungen sind in Arbeit~
jumping0043.gif




isabell3jjys.png

Isabell

lukass2kol.png

Lukas

janupj5h.png

Jan

fiona58j33.png

Fiona

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Comic-Form toll, ist mal was anderes ^^
ich bin richtig neugierig wie es weitergeht, ich bleibe auf jedenfall an deiner Story dran! :D
Eine Benachrichtigung wäre toll :D

Liebe Grüße von mir :3
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Wow! :eek:
Super klasse! Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.
Doch, kann ich natürlich. :D

Am Anfang war ich sehr befremdet von der Comic-Form. Das ist ziemlich ungewohnt, und ich musste mich erst einlesen. Das ist mir aber ganz schnell gelungen, und es ist tatsächlich mal was anderes. Und es passt auch zu der Geschichte, finde ich.
Und die Bilder... wow. Ich wiederhole mich. ;)
Tolle Sims, tolle Posen, toll in Szene gesetzt, wahnsinnig toll gestaltet. Die Bilder tragen den Text (im wahrsten Sinne des Wortes), der Text vertieft die Bilder.
Deine Story gefällt mir unglaublich gut, und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
*huhu* ich glaube heute ist mein Glückstag :D
zuerst stellt Time Lady ihren wunderschöne Sim zum downlad und jetzt sehe ich das julsfels, die Meisterin in machen von atemberaubenden Bildern, mir so viel Lob schreibt :eek:


Am Anfang war ich sehr befremdet von der Comic-Form. Das ist ziemlich ungewohnt, und ich musste mich erst einlesen. Das ist mir aber ganz schnell gelungen, und es ist tatsächlich mal was anderes.
ich weiss was du meinst... ich muss mich beim Schreiben auch immer auf diese Comicform umstellen, deshalb kann es passieren, dass ich die ersten Minuten in die Luft starre und nicht richtig weiss wie ich anfangen sollte :schäm:


Und es passt auch zu der Geschichte, finde ich.
Und die Bilder... wow. Ich wiederhole mich. ;)
Tolle Sims, tolle Posen, toll in Szene gesetzt, wahnsinnig toll gestaltet. Die Bilder tragen den Text (im wahrsten Sinne des Wortes), der Text vertieft die Bilder.
mit den Bildern beschäftige ich mich meistens länger als mit dem Text, deshalb freue ich mich umso mehr, dass sie gelobt werden. :glory:
Auf jeden Fall sehen sie besser aus als die von den alten Kapiteln, ist auch immerhin fast 2 Jahre her und in dieser Zeit habe ich mich intensiv mit Bilderbearbeitungsprogrammen befasst :lol:


Deine Story gefällt mir unglaublich gut, und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
Ich freue mich das du meine Geschichte weiter lesen willst :)
vielen Dank für dein Kommentar :hallo:


liebe Grüsse, Ninou
 
Mein Kommentar: Zunächst mal WOW!!!! Ich finde deine Bilder, und die Art, wie du sie zusammenschneidest einfach klasse. Die Textwahl zu den einzelnen Bildern finde ich auch sehr passend gewählt, weil es gleich zu Anfang sehr viele Fragen aufwirft. Und auserdem: Deine Sims sehen voll süß aus! Ich bekomme so etwas nie hin...
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Cha danke für dein Kommi *freu*
ich würde mich freuen wenn du ITH auch weiter lesen würdest :)

lg, Ninou
 
Wow Ninou eine unglaublich tolle geschichte *-*
Ich hab mich jetzt schon in sie verliebt *-* und freu mich wenn es weiter geht :D

Wäre es möglich informiert zu werden wenn es weiter geht?
:3
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Hallo :hallo:

Ich hab hier eigentlich mehr zufällig reingeschaut, aber es hat sich gelohnt. Ich muss und möchte dir ein großes Kompliment da lassen für die Story, die Sims sehen fantastisch aus, die Bilder sind gigantisch und die Kombination mit dem Text... mir gehen die Superlative aus :lol: Ich bin total überwältigt irgendwie, da stimmt alles - und das obwohl mir dieser Comicstil, na ja, ich hätte nicht gedacht, dass der mir so gut gefallen würde. Aber das tut er, wowi, Stella ist quasi sprachlos.
Zur Geschichte an und für sich kann man ja noch nicht sooo viel sagen, aber das, was man bisher erfahren hat, klingt auch sehr vielversprechend.

Weil ich in diesen Bereich nicht so oft reinschaue: würdest du mich bitte auch auf die Benachrichtigungsliste setzen?

LG
 
Hallo Stella ^^

Ich hab hier eigentlich mehr zufällig reingeschaut, aber es hat sich gelohnt. Ich muss und möchte dir ein großes Kompliment da lassen für die Story, die Sims sehen fantastisch aus, die Bilder sind gigantisch und die Kombination mit dem Text... mir gehen die Superlative aus Ich bin total überwältigt irgendwie, da stimmt alles
Lieben Dank, das freut mich sehr. Die Kombination von Bilder und Text macht viel mehr Arbeit wie eine "gewöhnliche" Fotostory, aber ich glaube das man die Charaktere so viel besser kennenlernt und man sich an sie gewohnt.

- und das obwohl mir dieser Comicstil, na ja, ich hätte nicht gedacht, dass der mir so gut gefallen würde. Aber das tut er, wowi, Stella ist quasi sprachlos.
ja das ist so eine Sache... manchen gefällt es, den anderen nicht. Ist eben etwas anderes als Text und Bilder getrennt. Ich freue mich aber das es dir so gut gefällt.

Zur Geschichte an und für sich kann man ja noch nicht sooo viel sagen, aber das, was man bisher erfahren hat, klingt auch sehr vielversprechend.
kann ich verstehen, hat ja gerade erst angefangen :)

Weil ich in diesen Bereich nicht so oft reinschaue: würdest du mich bitte auch auf die Benachrichtigungsliste setzen?

LG

gerne doch und vielen Dank noch einmal für dein Kommentar,

lg, Ninou
 
Ah! Jetzt weiss man ja schon ein bißchen mehr.
Offenbar scheint die vorherrschende Meinung zu sein, dass Isabell an Lukas´ Unfall "schuld" ist. Weil sie das Todesmädchen ist. Grundgütiger, sowas hab ich ja gefressen. :polter: Als ob das Ganze für Isabell nicht so schon schrecklich genug ist.
Zumindest scheint sie in Jan ja aber doch noch einen weiteren Freund zu haben, der zu ihr steht.

Die Bilder sind wieder super! Ich könnte die stundenlang anschauen, ich finde die Wahl der Blickwinkel so grandios, und die Art, wie Du die Bilder zusammensetzt. Der Stil der Bilder bringt mich auch in eine ganz bestimmte Gefühlslage, da ist so was weiches, wehmütiges drin, die Bilder haben so eine Art Schmelz, der das bei mir auslöst. Kann ich gar nicht richtig beschreiben.

Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und bin ganz gespannt, wie es weitergeht!
Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
julsfels danke für deinen Kommi,
ich habe die ganze Geschichte schon (grob) fertiggeschrieben und will nicht alles in den ersten Kapiteln verraten, deshalb kommen die Informationen eher langsam... :D

Zumindest scheint sie in Jan ja aber doch noch einen weiteren Freund zu haben, der zu ihr steht.
Jan ist wirklich ein guter Freund und einer der wenigen Stützen in Isabells leben :)

Die Bilder sind wieder super! Ich könnte die stundenlang anschauen, ich finde die Wahl der Blickwinkel so grandios, und die Art, wie Du die Bilder zusammensetzt. Der Stil der Bilder bringt mich auch in eine ganz bestimmte Gefühlslage, da ist so was weiches, wehmütiges drin, die Bilder haben so eine Art Schmelz, der das bei mir auslöst. Kann ich gar nicht richtig beschreiben.
freut mich dass sie dir so gut gefallen ^^
dann hat sich das stundenange fotografieren und bearieben gelohnt.

Liebe Grüsse, Ninou :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten