meinst du loser - 3 doors down?


ist allerdigns nciht aktuell..aber langsam und die songfetzen könnten passen

Ohje.. danke! :)
Dass ich das im Kopf unter "aktuell" gespeichert hatte, lag wohl daran, dass ich in den letzten Tagen dieses Album von 3 Doors Down tausendmal gehört hab.. erstrecht peinlich, dass ich das dann nicht erkannt hab :D
 
Ich suche das Lied, das zur Zeit immer bei der Serie "One Tree Hill" am Abspann (Staffel 5) gespielt wird. Ab und zu kommt es auch mitten in der Episode vor.
Leider hat es keinen Text, den ich google könnte. Man hört nur ein Klavier eine relativ fröhliche aber etwas melancholische Melodie spielen.

Ich hoffe, jemand weiß, was ich mein xD
 
Also... Ist schon etwas länger heraber vllt weiß es ja jemand doch noch:
Als die Gruppen für dei WM asugelost wurden, ist am Anafng eine recht große,
(ich nehm mal an) afrikanische Gruppe aufgetreten, ganz am Anfang.
Weiß jemand wer das war oder welches Lied die gesungen haben?
Ich meine die "hauptsängerin" war etwas dicker und hatte ein rotes Kleid an, falls das weiterhelfen sollte xD
 
Danke für die Seite, Cereby :) Ich habs jetzt zwar noch nciht gefunden, aber ich wart einfach mal noch die Staffel ab. Das spielen die sicher noch mal irgendwann.
 
Hallo,
ich suche auch mal wieder ein Lied, allerdings hab ich kaum Informationen...
Es ist ein Klavierstück, klingt ein bisschen traurig und melancholisch und kommt oft in Fernsehberichten (Reportagen, jetzt z.B. kam es auch gerade wieder bei Einsatz in 4 Wänden).
Mehr Infos hab ich leider nicht, aber ich hoffe, dass irgendjemand damit was anfangen kann um mir weiterzuhelfen :)
 
ich könnte morgen mal auf rtlnow.de nachgucken und shazam benutzen wenn du bis dahin warten kannst (und wenn sie die Folge online stellen)
 
Ich guck zwar nebenher das an, aber darauf hab ich nicht geachtet.
Wars was aus Fabelhafte Welt der Amelie? Davon kommt auch sehr oft was im Fernsehn.
Ansonsten vllt. any other name? Weiß grad nicht von wem das ist, das kommt aus dem Film American Beauty.
 
Scarlet, das wär super :)
Lima, nein, das ist es leider nicht. Klingt aber recht ähnlich
 
hab mir jetzt gerade den Soundtrack von Fabelhafte Welt der Amelie und Good-Bye Lenin (ist ja auch von Yann Tiersen) angehört und leider ist es nicht dabei. Es gibt aber schon einige Songs, die wirklich viel Ähnlichkeit mit dem gesuchten Lied haben
 
Ich brauche - mal wieder - eure Hilfe.

Ich hatte da vor kurzem so ein Lied im Kopf. Da spielt eine Geige, oder ein Cello. Recht schnell. Und irgendwie klingts recht modern. Vielleicht ist es auch aus einer Werbung oder so.
Kein Gesang dabei.
Ich drehe durch wenn ich das nicht heute noch anhören kann, helft mir :D
 
Vielleicht was von David Garrett? Ich mein, ein Lied von dem kommt in ner Werbung vor. Probiers mal mit "Thunderstruck" oder "Rock Prelude" bei youtube, da müsste was zu finden sein :)
*ins Bett geh*
 
Okay das Stück kommt eindeutig auch in Good Bye Lenin, das hab ich auch schonmal gesucht.. ich guck mal

Summer 78 - Yann Tiersen

Das ist es

Also wenn du das meinst wo sie am Anfang ihre Lage beschreibt.
 
Hmm, ich hab mir bei RTL Now den Anfang der Folge gerade angeguckt und würde immer noch sagen, dass es nicht Summer 78 ist :lol:
Ich meine das Lied, dass bei ca. 9.15 anfängt (darf ich den Link zum Video hier posten?? Wenn nicht, einfach bei rtl-now.de schauen, da ist die Folge von gestern auf der Startseite)
Also entweder es ist ein anderes Lied oder mein Gehört spielt mir einen Streich %)
 
Also ich hab kurz reingehört und denke auch nicht, dass es Summer 78 ist.

Aber ich kenne das Lied auf jeden Fall... Ist auch relativ bekannt.

Im Zweifelsfall vielleicht mal an RTL eine E-Mails schreiben und nachfragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hör jetzt nochmal rein und hab eigentlich ein sehr gutes Gehör und war mir innerhalb von 1 Sekunde sicher, dass es das ist ^^

Okay wir reden von 2 verschiedenen Stücken, vorher kommt eindeutig Summer 78

Shazam hat was gefunden ich guck mal..

edit: Shazam hat recht: A Rainy Day in Vancouver
 
Boah A Rainy Day in Vancouver... Ich hab den KeinOhrHasen Soundtrack sogar auf dem ipod und habs nicht geschnallt :naja:

Jetzt hast du auch mir geholfen Scarlet, hat mich wahnsinnig gemacht, dass ich das nicht erkannt hab ^^
 
Huhu

ich denk das mir am allerbesten Leute aus dem Raum Sruttgart helfen können ^^ am Sonntag war ja auch Schowo (Schorndorfer woche) und dann waren da drei Jungs und haben gesungen...und bei dem einen Lied im Refrain hat der immer "lalailalai lalailalai" gesungen...weiss jmd wie das LIed heisst? War englisch =)
 
Also ich hör jetzt nochmal rein und hab eigentlich ein sehr gutes Gehör und war mir innerhalb von 1 Sekunde sicher, dass es das ist ^^

Okay wir reden von 2 verschiedenen Stücken, vorher kommt eindeutig Summer 78

Shazam hat was gefunden ich guck mal..

edit: Shazam hat recht: A Rainy Day in Vancouver


jaaaa, das ist es!! :) Danke! Seit Wochen hab ich mich immer gefragt, welches Lied das ist, wenn ich es mal wieder in TV gehört habe.
(und es ist ja eigentlich peinlich, dass ich das mal auf Klavier selbst gespielt habe und jetzt nicht erkannt habe :lol:)
 
Vielleicht was von David Garrett? Ich mein, ein Lied von dem kommt in ner Werbung vor. Probiers mal mit "Thunderstruck" oder "Rock Prelude" bei youtube, da müsste was zu finden sein :)
*ins Bett geh*
Ich bin gestern auch über diesen David Garrett gestolpert (der ist ja unglaublich toll!) und eigentlich überzeugt, dass es von ihm sein sollte. Die beiden Songs die du genannt hast sind es jedenfalls nicht, aber ich denke ich werde noch fündig.. suchen, suchen, suchen :)
 
Hey ihr!
Brauche auch mal bitte kurz eure Hilfe. Ich hab die ganze Zeit nen Melodiefetzen von nem Lied im Kopf, komme aber weder auf die Interpretin noch den Titel des Songs. Es ist ein ruhiges, bisschen trauriges Lied und im Video schließt sie sich im Badezimmer ein, Badewanne läuft über und so.
Ich meine es kam letztes Jahr raus und lief auch auf den Musik- und Radiosendern rauf und runter.
Weiß bitte bitte jemand was ich meine? ;)

(Und ich schlag mir gleich so mit der flachen Hand vor die Stirn, wenn mir jemand verrät wie sie heißt :D )
 
Hey ihr!
Brauche auch mal bitte kurz eure Hilfe. Ich hab die ganze Zeit nen Melodiefetzen von nem Lied im Kopf, komme aber weder auf die Interpretin noch den Titel des Songs. Es ist ein ruhiges, bisschen trauriges Lied und im Video schließt sie sich im Badezimmer ein, Badewanne läuft über und so.
Ich meine es kam letztes Jahr raus und lief auch auf den Musik- und Radiosendern rauf und runter.
Weiß bitte bitte jemand was ich meine? ;)

(Und ich schlag mir gleich so mit der flachen Hand vor die Stirn, wenn mir jemand verrät wie sie heißt :D )

Also das erste Lied, was mir dazu einfiel, war "Everytime" von Britney. Aber das ist schon älter...

Dann dachte ich an "Just hold me" von Maria Mena. Könnte es das sein?
 
Ich würd auch sagen, dass es das Lied von Maria Mena ist. Kannst du dich daran erinnern, dass am Ende dann so ein Schmetterling da ist? Der ist nämlich in Video. :-)
 
Oh Gott, ich hab nen bruchstückhaften Ohrwurm und will unbedingt das ganze Lied dazu hören. Irgendwas mit "...it's a beautiful life" (oder so, wenn ich das richtig in Erinnerung habe):love:, es singt ein Mann und der Song wird ab und zu im TV auf irgendeinem Privatsender eingespielt. Ich weiß jetzt nicht einmal mehr, auf welchem, und hab auch dauernd nicht aufgepasst, ob da der Titel irgendwo eingeblendet wurde. :rolleyes: Das kommt immer zu 'ner Vorschau von irgendwas. Ja, ich weiß, sehr dürftige Informationen, ich hoffe, jemand kann mir trotzdem 'nen Tipp geben, sonst muss ich die nächsten Tage dauerzappen gehen und hoffen, dass es nochmal gespielt wird. :heul:
 
Danke, aber nein, ich meine weder Ace Of Base noch U2, die Lieder, die ihr meint, kenne ich beide. Das ist es nicht. Ich suche mich gerade schon im Internet doof... ich glaube, ich muss doch nochmal vor dem TV warten... *seufz* Ich weiß ja nicht einmal, wie der Song heißt, es kommt halt nur eine Zeile drin vor, die ungefähr (oder genau) so lautet... Das Lied könnte ganz anders heißen. Vorsingen kann man hier ja leider schlecht. ;)
 
Oh Gott, ich hab nen bruchstückhaften Ohrwurm und will unbedingt das ganze Lied dazu hören. Irgendwas mit "...it's a beautiful life" (oder so, wenn ich das richtig in Erinnerung habe):love:, es singt ein Mann und der Song wird ab und zu im TV auf irgendeinem Privatsender eingespielt. Ich weiß jetzt nicht einmal mehr, auf welchem, und hab auch dauernd nicht aufgepasst, ob da der Titel irgendwo eingeblendet wurde. :rolleyes: Das kommt immer zu 'ner Vorschau von irgendwas. Ja, ich weiß, sehr dürftige Informationen, ich hoffe, jemand kann mir trotzdem 'nen Tipp geben, sonst muss ich die nächsten Tage dauerzappen gehen und hoffen, dass es nochmal gespielt wird. :heul:
Mir würde spontan "A beautiful Lie" von 30 Seconds to mars einfallen. Klingt ja fast ähnlich^^.. Und da singt auch ein Mann
 
Sasha war es definitiv nicht, seine Stimme kenne ich. Vom Klang her war es auch kein Deutscher. Den Rest der genannten Songs muss ich mir mal anhören. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass da nicht "lie" sondern "life" gesungen wurde. ;) Guckt denn sonst keiner TV? Der Ausschnitt des Songs klang ein bisschen traurig.

EDIT: "A beautiful lie" von "30 Seconds to Mars" ist es nicht.

Gefunden! Danke für den Tipp mit "Wonderful Life" von "Hurts", das ist es! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt wohl ein Lied von R. Kelly feat. Celine Dion, das "I'm your angel" heißt. Zu dem vollständigen Text (inklusive dem "darling angel") fiel mir spontan Alexander Klaws - Take me tonight ein, auch wenn das Wort Angel nicht im Titel vorkommt.

Hmm...dieses Lied war bei "Ein Zwilling kommt selten allein" dabei, aber diese zwei sind bei dem Film nicht dabei
 
@ DJSun
Also, Lieder, die in dem Film gespielt werden:
Nat King Cole - LOVE
Unbekannt - Let's Get Together
OMC - How Bizzare
Young Holt Unlimited - Soulful Strut
Betty Carter & Ray Charles - Ev'ry Time We Say Goodbye
Shonen Knife - Top of the World
George Thorogood - Bad To The Bone
Natalie Cole - This Will Be (An Everlasting Love) (Wird im Film glaub ich von nem Mann gesungen)
The La's - There She Goes
DJ Jazzy Jeff & Will Smith - Parents Just Don't Understand
Janice - Never Let You Go (ist im Film wohl auch ne andere Version, hab aber auf youtube nur die gefunden)
Linda Ronstadt - I Love You for Sentimental Reasons
The Lovin' Spoonful - Do You Believe In Magic
Bob Khaleel - Here Comes The Sun
Glenn Miller - In The Mood

Das waren zumindest mal die mit Text. Ich selber hab den Film nicht, aber auf youtube kann man ihn sich anschauen und da sind die Lieder am Ende des Abspanns alle aufgezählt.
Öh ja xD Viel Spaß beim Suchen
 
Huhu,

ich such auch mal wieder ein Lied. Das ist ein eher ruhiger Song, der die ganze Zeit von einer schönen Klaviermelodie begleitet wird.

Vom Text habe ich leider nur "I am falling, I am falling, I am falling, I am..." mitbekommen, da es nur als Hintergrundmusik in einer Serie lief.

Google gibt mir das sogar als Suchvorschlag, wenn ich anfange "I am falling" einzugeben, doch die Ergebnisse führten alle zu nichts...
 
Huhu,

ich such auch mal wieder ein Lied. Das ist ein eher ruhiger Song, der die ganze Zeit von einer schönen Klaviermelodie begleitet wird.

Vom Text habe ich leider nur "I am falling, I am falling, I am falling, I am..." mitbekommen, da es nur als Hintergrundmusik in einer Serie lief.

Google gibt mir das sogar als Suchvorschlag, wenn ich anfange "I am falling" einzugeben, doch die Ergebnisse führten alle zu nichts...

Vielleicht meinst du Colorblind von den Counting Crows?
 
Hallo.
Auch ich suche mal wieder nach einem Lied, eher nach einer Instrumentellen Fassung.
Das Lied findet man bei YouTube unter dem Suchbergriff:

E3 2010 - New Nintendo 3DS First Presentation

Bei dem ersten Video was gelistet wird. Dabei handelt es sich um eine Hintergrund Untermalung für den 3DS. Evt hat ja jemand ne Lösung^^

Ich hoffe das es das Lied gibt und nicht von Nintendo selbst erstellt

Danke im Voraus!
 
@ DJSun
Also, Lieder, die in dem Film gespielt werden:
Nat King Cole - LOVE
Unbekannt - Let's Get Together
OMC - How Bizzare
Young Holt Unlimited - Soulful Strut
Betty Carter & Ray Charles - Ev'ry Time We Say Goodbye
Shonen Knife - Top of the World
George Thorogood - Bad To The Bone
Natalie Cole - This Will Be (An Everlasting Love) (Wird im Film glaub ich von nem Mann gesungen)
The La's - There She Goes
DJ Jazzy Jeff & Will Smith - Parents Just Don't Understand
Janice - Never Let You Go (ist im Film wohl auch ne andere Version, hab aber auf youtube nur die gefunden)
Linda Ronstadt - I Love You for Sentimental Reasons
The Lovin' Spoonful - Do You Believe In Magic
Bob Khaleel - Here Comes The Sun
Glenn Miller - In The Mood

Das waren zumindest mal die mit Text. Ich selber hab den Film nicht, aber auf youtube kann man ihn sich anschauen und da sind die Lieder am Ende des Abspanns alle aufgezählt.
Öh ja xD Viel Spaß beim Suchen

Danke, den hab ich gehabt=)
 
ich esel hab jetzt auch ne frage undzwar nur weil ich mein handy mal wieder nicht bei mir habe/ hatte...

hat wer grade zufällig cold case geschaut und weis den titel von dem lied, das da grade zum schluss gespielt wurde... *bedröppelt kuck, da ich viel zu müde bin um den text wiederzugeben* war nen sehr ruhiges, langsammes von na frau gesungen...
 
Habs zwar nicht gesehen, aber evtl wirst du hier fündig
 
na das nenne ich mal eine gute seite... da werd ich mich dann morgen durchwuseln nach etwas schlaf... danke :)
 
Uhrzeit nach meinst du wahrscheinlich die 2. Folge, die lief. Also "Der Ein-Dollar-Traum" ("A Dollar A Dream"), dann müsste es "Angel" von Sarah McLachlan gewesen sein.
Ich erinnere mich nicht mehr wirklich an das Lied, aber das könnte hinkommen, habe es mir eben mal angehört.

Die Seite ist toll, auf die werde ich noch öfter zurückkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten