Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Pfirsich Maracuja Joghurt...Mmmmmmh....
 
Kartoffel-Omelette!!
 
Marshmallows. @Himmel: Hast Recht, tut jetz gar nicht mehr soo weh, aber trotzdem bleibt da alles hängen :argh:

Ach, das war bei mir so. :D

Freu dich einfach auf die Zeit nach der Zahnspange: Dann hast du gesunde und gerade Zähne!

Außerdem ist die Lose blöder, finde ich. Da muss man sich immer dran erinnern, das man sie reintut. Außerdem nuschel ich damit voll. >.<
Naja, wenigstens nur 12 Stunden tragen. xD
Marshmellows will ich auch schon lange mal essen, hab ich noch nie. o_O

Topic: Ich hatte gerade Flädlesuppe und Nudelsalat, als Nachtisch Erdbeeren. Hab auch grad eine Spezi getrunken. :)
 
Einen Monte...gibts bei uns so selten :(
 
Marshmellows will ich auch schon lange mal essen, hab ich noch nie. o_O
Hast du wirklich noch nie diesen bunten Mäusespeck gegessen? Das ist ja nichts anderes als Marshmellows.

Ich hab gerade ein hartgekochtes Ei mit Salz gegessen.
 
Kakao :) *trink*
 
Nudelsalat, Karotten und Müsli. Lecker is dat.:)
 
Popcorn <3
 
Hast du wirklich noch nie diesen bunten Mäusespeck gegessen? Das ist ja nichts anderes als Marshmellows.

Ach doch, die. :D Da wird mir immer schlecht, wenn ich zu viel von esse. ^^

Topic: Vorhin Kuchen & Orangensaft, heute Mittag eine Pizza. :)
 
@Himmel: Jop, ich kann davon auch nicht allzuviel essen ;D

Zum Frühstück/Mittag hab ich vorhin Kartoffeln mit Quark gegessen und danach noch ne Kaba Bananenmilch getrunken
:cool: Und jetzt hab ich irgendwie Lust auf nen warmen Kakao... muss am Wetter liegen :rolleyes:
 
Energy Drink (effect), und eine Tafel Schokolade. Meine erste Mahlzeit für heute.
 
Ich koche gerade Kartoffeln um anschließend einen bayrischen Kartoffelsalat zuzubereiten %)
 
mal wieder meine geliebten Rahmschwammerl mit Semmelknödeln, dazu Mineralwasser mit Traube-Guave-Orange Geschmack
 
Schokolade .__. Dieser verdammte Heißhunger...
 
Landliebe Grießpudding :D
 
Auf einer Geburtstagsfeier grad eine halb rohe Leber, igitt, und ein Eis , das so scheusslich war mit so vielen Eiskristallen drin. Auf sowas kann ich echt verzichten.Das einzige gute war der Salat.
 
Trinken: Cola
Essen: Um mein Gesundheitskonto wieder auszugleichen nen paar Äpfel :rolleyes:
 
@Big Balls: Eine Ernährungsumstellung beginnt beim Getränk :D Wasser ist das Stichwort!

... Nichts. Leider. Ich muss noch überlegen worauf ich Appetit habe xD
 
Coray, du alte Feinschmeckerin
1290443799_ugly.gif


Ich hab zuletzt nen Salat, ein Ei, ne rote Grütze und ne Mini Rittersporttafel gegessen.
:up:
 
Eistee und zuletzt eine Joghurette und eine kleine Kinder Schokolade
 
Ein Müslibrötchen mit Rosinen eingebacken mit Kräuterbutter drauf, ich wusst nicht, dass Rosinen drin sind. Schmeckt aber mal garnicht so mies :O

Edit: im Brötchen waren auch Nüsse, das schmeckt dann doch mies. Ganz schön mies, sogar.

Und gleich kommt ne Pizza hinzu :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten