Charmed - Projekt Die Dritte

@assman: ich muss sagen dass ich die todesfee nicht sooo gut finde...fürnanfang net schlecht aber auch noch nicht perfekt...ich finde z.b. dass du im internet nach ner selbsdt definierten haarfarbve hättest gucken können, weil die todesfee eigentlich grau-silberne undn icht blonde haare hat...^^...außerdem sind die augen nicht die richtigen die todesfee hat katzenförmige augen...vllt kommt das jetz en bissi zu kritisierend rüber aber ich finde auch das generell die gesichtsform net so nach der phoebe aussieht (wenn du nicht direkt die phoebe als todesfee sondern einfach irgendeine todesfee meintest dann tuts mir leid...^^)

lg merle
 
@all Bilderpost editiert. Bild von der Bösen Paige ist online.

@McSweet: hast du deinen Saleel eigentlich nochmal überarbeitet oder noch nicht? Wenn ja könntest du bitte ein neues Bild schicken? :)

@edi1991: Hast auch du die Verbesserungsvorschläge der anderen im Bezug auf Coop schon umgesetzt?

@ASSMANN: vielleicht könntest du erstmal die anderen Dämonen von dir überarbeteiten, bevor du immer neue erstellst. Es ist echt toll das du so voller Eifer bist, jedoch nützt es uns nichts wenn wir lauter halbfertige Sachen hier haben. Die Todesfee sieht leider nicht wirklich wie die Todesfee aus, und Rodriguez ist schon mal nicht schlecht, aber wie von Dagobert gesagt, hat er noch ein zu zartes Gesicht.

achja, könntest du bitte in Zukunft die ganzen Bilder an den Nick: Charmed-Leiter schicken? Das wäre etwas einfacher. Danke

@Schattenjäger: Ich wollte dich mal fragen, wie weit du mit deiner Unterwelt schon bist, die du erstellen wolltest?! Vielleicht könntest du mir schon mal ein Bild schicken?! So als Vorgeschmack. =)

Kevin
 
Ich wollte sagen das es mir leit tut wegen Gestern.:hallo:

Wie geffalt dir den meine Böse Paige? die ist auf der ersten seite.:hallo:

Die gefällt mir sehr gut, nur hatte sie nicht braunes gelocktes Haar?

ich schau kurz bei der DVD *g*

Edit: Bild gemacht

cap135ce2.png


:hallo::hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@assman: ich finde deine böse paige verdammt gut...^^...nur wegen den haaren würde ich einfach die selbe frisur in braun nehmen und nicht extra eine neue suchen nur weil sie diese leichten wellen im haar net hat...ich find aso eh viel besser...xD
den rodriguez find ich auch gut...ich finde auch nicht dass er ein zu weiches gesicht hat ich finde nur dass der schauspieler auf dem bild was dagobert per link hier eingefügt hat ein etwas breiteres gesicht hat..das wäre der einzigste retikpunkt bei mir...ach und des mit den augen find ich toll...dass du die rot gemacht hast dadurch kommt das ganze ein bissi mehr hervor dass er ein dämon und kein normaler police officer ist...^^

@kevin: wegen dem bild hab ich mal ne frage und zwar ob es wirklich nötig ist es zu schicken weil mein sims und auch der body shop momentan total abkratzten wenn ichs starten will und ich so nur schwer an ein bild komme...ich hab den dämon auch schon an leila geschickt weil ihr meintet dass das ok ist...also soll ich jetz en bild machen oder net...?!

naja also lg merle

PS: da die böse paige eigentlich ein grünes kleid anhatte und kein schwarzen hab ich bei www.modthesims2.com mal nach recoulers geschat und zwei stück gefunden...beide sind von den vampir kleidern von NL...
das 1. ist ganz grün allerdings etwas zu hell...(suchwort:dress, seite: 84, 8. von oben)
das 2. ist schwarz und nur der mittlere streifen ist grün...(suchwort: dress, seite: 85, 5. von unten)
beide downloads sind in nem pack, sprich es sind noch weitere recoulers in z.b. rot oder blau etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
hay ihr...ich hab mal ne frage..das gehört zwar nur halb ins projekt aber ich frag trotzdem...
und zwar wollt ich wissen ob einer weiß wie man zum werwolf werden kann...des geht mit dem haustiere nämlich hab ich gelesen nur ich weiß nicht wie...gibts dafürn cheat oder sowas...?!
wenn ja dann könnte man so nämlicgh zum wendigo werden...der sieht schließlich wien werwolf aus...ich hab zwar keine ahnung wie die werwölfe von sims 2 aussehen aber ne ähnlich keit ist bestimmt da...^^

außerdem könnte der werwolf auch aussehen wie eine der bestien in die sich die schwestern mal aufgrund des blauen mondes verwandelt ham....^^

lg merle
 
hay ihr...ich hab mal ne frage..das gehört zwar nur halb ins projekt aber ich frag trotzdem...
und zwar wollt ich wissen ob einer weiß wie man zum werwolf werden kann...des geht mit dem haustiere nämlich hab ich gelesen nur ich weiß nicht wie...gibts dafürn cheat oder sowas...?!
wenn ja dann könnte man so nämlicgh zum wendigo werden...der sieht schließlich wien werwolf aus...ich hab zwar keine ahnung wie die werwölfe von sims 2 aussehen aber ne ähnlich keit ist bestimmt da...^^

außerdem könnte der werwolf auch aussehen wie eine der bestien in die sich die schwestern mal aufgrund des blauen mondes verwandelt ham....^^

lg merle

Irgendwo hab ich da heute gelesen, dass es bei MTS einen Trank gibt. Wäre sicher einfacher.

Edit:
http://modthesims2.com/showthread.php?t=201384

und hier gibts einen Hack
http://modthesims2.com/showthread.php?t=199750
 
Zuletzt bearbeitet:
@dagobert: erstmal danke dass du noch die links dazueditiert hast ich wollt dich grade fragen weil ichs net gefunden hab als ich wolf bzw werwolf eingegeben hab...^^

@assman: ich hab auch net wirklich gerafft was davon grnau der trank ist ich hab einfach alles runtergeladen...xD
 
Ich habe eine neuie idee für Phoebes kräfte die Visonen also es gibt ja den wetter bericht bei vier jahreszeiten dann kommt imer ein schild wo steht was es für ein wetter gibt. Man könnte ja dan einstellen das wenn man Phoebe anklikt Visionen bekommen steht und dan kommt das schild mit dem wetter bei Phoebe und dan sieht sie voraus was für ein wetter es geben wird. ginge das denn?

ich hab keine ahnung ob das ginge aber wenn ja dann könnte man ja vllt auch verschiedene andere texte noch eignegeben bzw dazu erfinden und so...aber naja selbst wenn das ginge bräuchten wir erstmal nen hacker und den ham wir im mom net also würd ich sagen verschieben wir des thema bis wir wieder einen ham...(um so schneller um so besser...xD...aber das projekt besteht ja nich nur aus den hacks und auch ohne sind wir schon voll weit gekommen...*thumps up*)

lg merle
 
ich hab keine ahnung ob das ginge aber wenn ja dann könnte man ja vllt auch verschiedene andere texte noch eignegeben bzw dazu erfinden und so...aber naja selbst wenn das ginge bräuchten wir erstmal nen hacker und den ham wir im mom net also würd ich sagen verschieben wir des thema bis wir wieder einen ham...(um so schneller um so besser...xD...aber das projekt besteht ja nich nur aus den hacks und auch ohne sind wir schon voll weit gekommen...*thumps up*)

lg merle
Ja aber trotzdem brauchen wir neue Hacks und den Feuerball könnte mann dann auch noch mal überarbeiten villeicht das die SIms auch explodieren
Wo sind die HAcker eigentlich ?
 
Ja aber trotzdem brauchen wir neue Hacks und den Feuerball könnte mann dann auch noch mal überarbeiten villeicht das die SIms auch explodieren
Wo sind die HAcker eigentlich ?

Assmann hat dir eh schon mal geschrieben das derzeit an den Kräften nicht weitergearbeitet wird.

Edit: Das man Sims nicht sprengen kann haben wir eh schon mehrmals besprochen oder? ...
e073.gif


:hallo::hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@assman: ich glaub ich muss mich korrigieren...man müsste doch nicht jeden sim einzeln in das hack einbauen da die sims ja von anfang an bei nem feuer ums leben kommen können von daher dürfte das eigwentlich gar kerin problem sein wenn ma länger drüber nachdenkt...:idee:

aber naja wie auch immer wir haben keinen hacker also brauch man sich auch nicht drüber streiten...

@leipi: wir hatten schön öfters besprochen (auch wegen anderen mitgliedern) dass der thread zu unübersichtlich ist wenn man so grße zitate verwendet...also wenn du etwas aus den ersten posts zitieren willst dann nim nur teile oder sag so etwas wie "im ersten post steht...." dann wissen wir trotzdem was gemeint ist...^^

@all: bei www.modthesims2.com git es ein excalibur das im stein steckt...es sieht zwar nicht genauso aus wi das was man in der folge "piper und die tafelrunde" sieht aber wenn sich jemand bereit erklären würde es zu verändern dann wäre das doch perfekt oder...?!
ansonsten können die leute die es wollen auch einfach so sich suchen...^^ (suchbegriff: excalibur >> da sind dann nur 2 sachen)

lg merle
 
Zuletzt bearbeitet:
@assman: ich find gut dass du so fleißig am basteln bist solche leute sind in einem projekt immer gut...^^...nur wie kevin (glaub ich zumindest) schon gesagt hat bringt es uns nichts so viele halb fertige sim zu haben...guck doch lieber erstmal ob du nicht vllt die ein oder anderen sachen an den bereits erstellten sims verbessern kannst...

@CHARMED-LEITER: könnte vllt einer von euch zwei die par posts in denen sich leipi und assman drüber streiten wer dringender zurück in die erste klasse muss (so wir ihr euch aufgeführt habt wär das für beide ganz hilfreich) löschen...des "verschmutzt" nur gleich wieder den thread und das war ja schließlich mit unter der grund für die neu eröffnung...

lg merle
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh schon, der kindergarten reisst nicht ab!!! ricki, setz dich mit hexlein in verbindung, anders wirst du hier rein gar nix erreichen gegen manche leut.....die hören (wenn überhaupt) nur auf "drohungen" der moderatoren!!
das ist wirklich das beste was du machen kannst.

und ihr, die ihr euch hoffentlich angesprochen fühlt....es ist arg seltsam, dass es IMMERZU die gleichen leute sind, die dieses projekt zumüllen müssen. macht euch das spass? ich find´s wirklich nicht fair den anderen und vorallem den leitern gegenüber. ich weiß selber, was da für n haufen zeit dahinter steckt und glaubt mir, ihr versaut mit eurem blödsinn wieder das ganze projekt....ich kann das einfach nicht nachvollziehen. wenn es euch um das projekt geht, ignoriert halt manch andere sachen und gebt mal ruhe und wenn´s um´s wichtigmachen oder stänkern geht, dann geht woanders hin und lasst bitteschön das projekt in ruhe.....ricki und ich haben viel zeit investiert und bestimmt nicht deswegen, es von ein paar pubertierenden kindern immer wieder niedermachen zu lassen.
denkt doch bitte mal drüber nach, ob das wirklich sein muss und was es euch eigentlich bringt!!!!! ist echt nicht fair hier.....


so, nun mal zu den Bildern ganz vorne *g* die "böse" Paige gefällt mir sehr gut, die Todesfee hat mir viel zu weiche Gesichtszüge....in der Serie sieht sie viel markanter aus, viel "härter" und nicht einfach wie ein Standard-Sim. Da müsste man deutlichere Wangen- und Kinnknochen formen.
Rodriguez find ich nicht passend, der sieht in der Serie leider komplett anders aus in meinen Augen. Rundlicheres Gesicht, andere Frisur....da muss noch einiges getan werden.
Das Appartement von Cole ist an sich nicht schlecht, allerdings würde ich die Möbel wieder rausnehmen wenn es zum DL gestellt wird, da der Großteil nicht passt. Ist halt schwer mit Original-Objekten. Das Argument mit den Farben ist in meinen Augen Blödsinn. Man kann mittlerweile JEDE Farbe ins Spiel bringen, die man braucht oder haben möchte. Wir haben bei uns drüben eigens einen Thread mit Möbel-Aufträge.....Bild genügt und wir versuchen, das dann umzusetzen. Wenn das Appartement möbliert sein soll, dann doch mit den passenden Möbeln und Gegenständen....meine Meinung.

Die Hochzeitskapelle find ich großartig und dass die nichts mit Charmed zu tun haben soll find ich jetz mal gar nicht. Ich mein, Piper und Leo haben in so einer Kapelle geheiratet, warum also soll sie nicht passen!? Ich find sie wirklich gut, nur das DJ-Pult stört mich ein bischen. *gg*

so, das war´s mal von mir....wenn was ist bzgl. neuer DLs, einfach melden. Ich lad sie dann hoch!!!

lg,
Brina
 
Die Hochzeitskapelle find ich großartig und dass die nichts mit Charmed zu tun haben soll find ich jetz mal gar nicht. Ich mein, Piper und Leo haben in so einer Kapelle geheiratet, warum also soll sie nicht passen!? Ich find sie wirklich gut, nur das DJ-Pult stört mich ein bischen. *gg*


Also Piper und Leo haben im Esszimmer geheiratet *g*, du meinst Phoebe und Cole. ;)
 
Brina ich werde nachher gleich mal eine PN an Hexlein oder Hummel schreiben.

Außerdem werde ich dir hoffentlich heute noch die neuen DLs schicken und die Bilder wenn cih es schaffe. Bin irgendwie voll im Stress gerade.

Leila
 
Gibts Zoff?
Ich mache mit....

Erst mal Assmann
Bitte keine langen Zitate verwenden, es erspart langes Scrollen.
Beispiel
Dein Zitat an Brina gerichtet, war so ellenlang, das habe ich gelöscht.
Ich sehe keine Veranlassung Dagobert zu sperren. Mit keinem Wort ist sie unter die Gürtellinie gegangen.

Ebenso Leipi und ASSMANN
Wenn ihr euch unbedingt kabbeln müsst, dann bitte per Mail.
Alles andere stört hier den Spielbetrieb.
Die User sind hier, weil sie Spaß am Projekt haben, etwas gemeinsam entwickeln und gestalten können.
Ich möchte nicht, dass unseren Usern der Spaß verdorben wird, dann werde ich zum Spielverderber.

HABEN WIR UNS VERSTANDEN???

Ich bitte um sofortige Info, wenn hier keine Ruhe einkehrt
 
Das Appartement von Cole ist an sich nicht schlecht, allerdings würde ich die Möbel wieder rausnehmen wenn es zum DL gestellt wird, da der Großteil nicht passt. Ist halt schwer mit Original-Objekten. Das Argument mit den Farben ist in meinen Augen Blödsinn. Man kann mittlerweile JEDE Farbe ins Spiel bringen, die man braucht oder haben möchte. Wir haben bei uns drüben eigens einen Thread mit Möbel-Aufträge.....Bild genügt und wir versuchen, das dann umzusetzen. Wenn das Appartement möbliert sein soll, dann doch mit den passenden Möbeln und Gegenständen....meine Meinung.

aslo 1. hab ich des appartment gebaut bevor es sunshine-sims gab...aber wegen dem thread...gut zu wissen werd ich bestimmt ma gerbrauch von machen wenn ichs polizeirevier mache...^^
ansonsten muss ich sagen das du vllt eher die letzten folgen in denen das appartment auftauch im auge hast...den ersten (wo phoebe auch noch dort wohnt) ist es ziemlich ähnlich...aber naja das ist deine meinung...^^

wenn noch mehr leute finden ich sollte das appartment ohne möbel an leila bzw kevin schicken dann sagt dass dann werd ich entmöbilieren...^^...ansosnten werd ichs so wies is dem nächst an leila bzw kevin schicken...^^

lg merle
 
Edit: Mein Kopf ist so früh am Morgen noch nicht auf hochleistung, aber von wem waren nochmal Leo und Andy ohne Bild? Die Bilder hab ich ja hier, nur die Beschriftung fehlt noch. Und nun hab ich keine Ahnung mehr von wem das war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@All: Ich wollte mal was fragen also es hat doch mal jemand Kitty hergestellt, was ist jetzt eigentlich mit ihr?
 
@all: ich wollt nur sagen dass ich mein sims nochmal neu installieren muss weil ichn neuen pc bekommen hab...deswegen werd ich mit dem revier nicht fertig...ich muss nochmal neu anfangen weil mein altes sims total gefreckt ist...macht aber nichts ich war noch nicht soo weit...und außerdem hab ich ewh noch net alle sachen zusammen...

naja das wars eigentlich schon...also lg merle

PS: ich werd meine augen bei www.modthesims2.com immer offen haben und bescheidsagen wenns was brauchbares für charmed gibt was ich oder wer anderns noch net berichtet hat...^^
 
Ich melde mich dann auch mal wieder, da ich teilweise keine Lust hatte hier zu anworten, da es hier zugeht wie..., und da ich eine Zeit lang kein Internet hatte.
Was ich nochmal verdeutlichen will: Das Thema Hacken ist auf Eis gelegt

Die Sprengung eines Sims ist möglich, wird dann auch so ähnlich aufgebaut sein wie das beamen, die Sprengung eines Objektes wir nicht möglich sein.
Das mit Visionen, ich selber kann mir da kaum etwas vorstellen, ob es überhaupt möglich sein wird? Naja...
Dann noch dazu, mann muss nicht auf die Kräfte warten, es kann noch sehr lange dauern, bis diese fertig sind, auch wenn man mit Enttäuschung sagen muss, das eben nicht alles möglich ist.
Mfg Dennis

 
Charmed

Hallo
Du hast Recht Dennis leider :(
Bis die ganzen Zauberkräfte fertig sind haben wir 2008
es sind ja nicht nur die Kräfte auf der ersten Seite steht noch so viel das geplant war
z.b. Unterwelt,die Quelle des bösen,das Quake, sämtliche Dämonen und und und
das wird eh nie gemacht ist meine meinung
schade das ich so etwas nicht kann ansonsten wären wir schon viel weiter ach man wo sind die ganzen hacker
pennen die :sleep:
 
Hey Leipi, jeder, wirklich jeder der Sims2 hat kann auch Gebäude bauen.
Auch wenn Kritik fällt, ist es dennoch schön das man es hereingestellt hat.
Versuch doch auch einmal was.

Das war damals Brina, oder Moni, ich weiß es nicht, die die Stichpunkte dafür hatte, und es wurde immer weitergenommen.
Es kann eben auch nicht gut gemacht werden, weil Charmed keine Architektur-Serie sein sollte, somit weiß man einfach nicht beispielsweise wie das Gebäude von außen aussieht. Dann sind die Ersteller gefragt.
Die Hacker pennen allerdings nicht.
Viele mussten sich um Schule, Job etc. kümmern, oder haben einfach keine Lust mehr.
Andere können zwar hacken, aber haben gerade davon keine Ahnung (ich auch), da dies nicht leicht ist.
Manche sind eben auch so beschäftigt, und haben noch andere Dinge, oder sind so wichtig, da kann man es 1000mal versuchen, und er würde bestimmt nicht helfen, beispielsweise Numenor.
Nun gut, lasst und das Thema Hacken endlich begraben.
Es kann noch lange dauern, bis es neue geben wird, wenn überhaupt...
 
Hi, bin wider da hab mich an Petty Halliwell versucht ist nicht so gut geworden, ich versuchs weiter. Wenn ich fertig bin schicke ich euch die pics.:) Habt ihr neue Kräfte?
 
und sims oder Gebäude? hab mich auf sunshine-sims angemeldet und einmal durchforst , hab nichts neues gefunden. gibs neue seiten?
 
Hmpf...

Charmedfan, es sind keine neuen Downloads verfügbar.
Alles was dazu kommen könnte, zu den Downloads, ist im Bilderpost zu sehen, dazu abstimmen, dann wird es vielleicht aufgenommen.
Bitte lese dir doch im Anschlag mindestens die letzen 5 Posts durch, anstatt direkt auf null komme nichts zu posten.
 
@assman: in der folge "ein prinz für paige" sieht man dass sie in dem 2. stock wohnt aber da die meisten leute net mit mehreren fam. auf dem grundstück sondern nur mit paige spieln wolln hat decay den 1. stock frei gelassen...logisch oder...?!

lg merle :hallo:
 
Im Buffy Projekt darf man das:mad:

Ich frage in doch nur das ist nicht böse gemeint aber du kritisierst mich immer erst bei Shax dan bei rodrigiz dan bei der todesfee. ich möchte von dir in ruhe gelassen werden.

Ich habe mir die beiden jetzt mal rausgepickt.

ASSMANN ich hatte dich jetzt schon mehrfach gebeten keine Madsmilies gegen andere User zu benutzen - du läßt es einfach nicht und somit kriegst du von mir eine Verwarnung - noch einmal und du wirst für 4 Wochen gesperrt.

Der 2. Punkt - du wirst in Ruhe gelassen wenn du anfängst dich an die Regeln zu halten.

Ansonsten lösche ich jetzt mal wieder den ganzen Kram der nix mit dem Projekt zu tun hat hier raus.

Hexlein :hallo:
 
@all:
hi leute,
tut mir echt leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab. ich hatte voll schulstreß und konnte daher kein sims 2 spielen geschweige den an meinem coop rumbasteln. also da ich jetzt auch Ferien hab werde ich mich hinsetzten und meinen Coop verbessern!
 
Ich finde es hier langsam echt nicht mehr lustig. Bin ich froh, dass ich morgen erstmal nach Köln gehe und am Dienstag fliege ich dann gen Heimat. Komme erst Donnerstag in einer Woche wieder. Also nicht wundern, dass ich nicht da bin.

Leila

PS: ich hab das Gefühl, dass Dinge, welche wirklich mit Charmed zu tun haben untergehen und darum frage ich nochmal: wer hat die 3 noch bildlosen Dinge erstellt? Hab die Bilder daheim. Sind bis auf die Beschriftung auch schon seit Wochen fertig.
 
Ich bin hier zwar net im Projekt beteiligt- weil ich sowas echt wenig drauf habe- aba ich kann meckern :) und ich muss sagen, dasss mir Shax net so gefällt.... der hatte doch längere graue haare (soweit ich mit erinnere) und trug doch so einen weißgrauen umhang- oder net?
Ebenfalls gefällt mir die böse Paige nicht.... Haare und Kleid = MAXIS Standart... sieht dem in der Folge i-wie net änlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Assman: eigentlich brauchst du gar nichts mehr du den beiden sagen weil sie stehen schon lange zum Download bereit.
Also so sehe ich das.
 
@assman: an dem leo wird trotzdem nichts mehr geändert da er bereits zum downloaden steht...

@flobby: dein eitrag war unnötig...alles was du in einer miesen art und weise geschreiben hast wurde auch vorher schon besprochen...les bitte die vorherigen posts bevor du hier selber irgendwas postest...außerdem geht es nicht darum so viele downloads wie möglich in seinen erstellten sachen zu benutzen sondern die sache die man zur verfügung hat so zu gebrauchen dass das objekt oder der sim nach dem aus der serie aussieht...!

mehr oder weniger liebe grüße merle
 
Zuletzt bearbeitet:
oman hier brennt mal wieder die Luft.
@Ricki: soweit ich aus den letzten beiden Threads herauslesen konnte (hergott sind die lang) ist Leo von Alec, genauso wie der Spinnendämon. Andy hab ich noch nicht herausgefunden.


Edit: Soweit ich das richtig gelesen habe, ist Andy von Panschi_72. Naja ich hoffe jetzt mal das ich hier keinen Blödsinn verzapfe. xD

lg Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso antwortest du nicht auf die naricht die ich dir geschikt habe?


Was hat das denn jetzt verdammt nochmal mit dem Projekt zu tun? Warte halt ab oder schreib nochmal.

Bevor jetzt hier wieder Seitenweise über einen möglichen Hacker geredet wird - @ Alec: klär das alles per PN mit dem Projektleiter sonst ist hier wieder die Hölle los und die Enttäuschen wenns nix wird umso größer.

Hexlein
 
@all: Weiß jemand welche Augenfarbe die Stillman Schwestern haben? ICh meine blau aber ich bin mir nicht sicher.
 
@all: Weiß jemand welche Augenfarbe die Stillman Schwestern haben? ICh meine blau aber ich bin mir nicht sicher.

Ich leg kurz die DVD ein :D

Edit: Mir fallen die Namen grad nicht ein aber die die Phoebe imitiert hat hat blaue Augen die anderen braune.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alec: Was ich dich noch fragen wollte: Ich habe ja versucht herauszufinen von wem der Leo ist den es zum downloaden gibt. Der ist aber schon von dir oder? Nicht das ich da vorher eine falsche Information weitergegeben habe. :)
 
hexlein:Willst du den Beitrag löschen? macht mir nix aus. Bis jetzt haben ja glaube ich nur 4 was davon mitbekommen. Also noch keine Nervenden Leute. Wenn du willst du dir keinen Zwang an *g*.

@decay:Ja. Leo ist von mir. Der sieht aber net gut aus. Werde den bald mal tunen *g*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten