Big-Sim-Brother "The next generation"

Hm, das ist ungewöhnlich. Die Gender preferences sind auch an die Besucher verteilt ?? Das hatte ich anfangs immer vergessen.:lol: Bleiben die Einstellungen des ACR denn auch wenn du das spiel wieder startest ?? Mein Acr hat anfangs die Angewohnheit gehabt sich immer wieder zu resetten sobald ich das spiel verlassen hab.:naja: Teilweise musste ich den immer wieder neu einstellen. Mit der Zeit ging das aber und die Einstellungen sind geblieben. Woran das lag weiss ich nicht. Vielleicht wars ne alte Version. Wenn alle Einstellungen stimmen und du alles ausprobiert hast und es immernoch nicht geht, dann schmeiss den ACR bitte mal komplett aus deinem Spiel raus und lad ihn Dir neu runter. Vielleicht is da nen Fehler drin. Oder klemmt der mit nem anderen Hack oder DL?? Mach mal alle Dls raus, nur den acr rein und guck mal obs dann geht. (Wenn Du dann nicht speicherst, passiert Deinen Sims auch nix.) Wenn ja, ist da irgendwo ein Hack oder DL der klemmt.
Sonst wüsste ich auch nicht was man noch ausprobieren könnte.

@ all, wenn die Aktion "beim Geburtstag helfen" klemmt, dann breche ich die Aktion immer ab, so das die Sims die Babys auf den Boden legen. Meistens gehts dann nach ein paar Versuchen. Wenns ganz und gar klemmt und das Baby auch nach 24 Stunden einfach nicht altern will, dann darf man auch mit dem Kuchen nachhelfen.;) Könnte ich auch noch vorne nachtragen.

diese prozentdinger muss ich immer neu einstellen... sind denn Hacks bekannt, die mit dem ACR nicht kompatibel sind?
 
@Fannylena: Wie macht man das denn, dass man den Besuchern immer die Gender preferences einstellt? Dann hat man ja ewig mit zu tun, wenn man das bei jedem einzeln macht :eek:
Reicht es nicht, wenn man denen durch den Randomizer die Tokens zuweist oder so?

@Pöttchen:
Also laut simbology gibts Konflikte:

This mod will most likely conflict with a global no jealousy hack. It does conflict with Lizzlove’s no jealousy at all hack.

Kannst das auch nochmal hier nachlesen, wenn du magst: Simbology
(Ich hoffe, der Link ist ok und ich darf ihn hier posten...).
 
@Caro Das Problem mit Spielabstürzen kenn ich. Ich habe es immerhin hinbekommen ein Häuschen zu basteln. Mal sehen, ob ich es auch irgendwann schaffe, den ersten Tag zu spielen. :(

Bei euch ist ja so viel los, da kommt man mit dem Nachlesen ja überhaupt nicht mehr hinterher. Zum Glück ist morgen Wochenende, da werde ich mir mal wieder Zeit zum Fotos schauen nehmen. :D
 
@Fannylena: Wie macht man das denn, dass man den Besuchern immer die Gender preferences einstellt? Dann hat man ja ewig mit zu tun, wenn man das bei jedem einzeln macht :eek:
Reicht es nicht, wenn man denen durch den Randomizer die Tokens zuweist oder so?
Ja klar, das geht auch mit dem Run Randomizer schneller.
Wenn sich bei mir nix romantisches tut dann schau ich zuerst ob die Einstellungen noch da sind und ob die Bewohner und Besucher auch brav ihre Ausrichtungen haben. Achja, mit dem Randomizer kommts auch vor das manche Sims homo werden. ;):lol:

Mit welchen Hacks der ACR sich nicht verträgt weiss ich nicht. Bei den Hacks die ich drin habe klappt alles.

@Pöttchen, Bei den Prozentdingern sollte die Risky Pregnancy Chance gleich bleiben, glaub ich jedenfalls:lol:. Bei den Adjust Odds ändern die sich immer wieder. Das ist die "Fruchtbarkeit" die ja mit zunehmenden Alter abnimmt.
Hast Du ihn mal neu installiert und geguckt obs ohne DLs besser geht ??? Vielleicht ist ja auch ein defekter DL dazwischen. Oder der ACR hat selber nen Hau. Man weiss ja nie.... Meiner hatte auch mal nen kleinen Fehler. Wenn jemand einen Booty Call machte, stand der arme Kerl stundenlang draußen und wartete auf seine Liebschaft die natürlich einfach nicht kam. Erst als ich den ACR mal neu installierte klappte das auch wieder.
 
Hey Fanny, danke für deine PN!
Leider sieht es so aus, als ob es nicht an den Face Templates lag, sondern am Skin vom Vater... da heißt es wohl - hoffen, das es sich verwächst und den Papa schonmal... dezent.... aus dem Wge schaffen, damit nicht noch mehr Kinder ins Hackfressendasein gezwungen werden... :heul:
Nie wieder Download-Väter -.- Aber ich bin so schlecht im Männer erstellen -.-

EDIT: Oh GOTT - Was mach ich nur mit diesen hässlichen Simkindern *wein* Bei dem Jungen isses ja nicht so schlimm, der pflanzt sich ja nicht fort... die einzige Lösung wird wohl sein das Mädel lesbisch zu machen damit ich die "kaputten" Skins wieder aus dem Stammbaum kriege...
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Oh GOTT - Was mach ich nur mit diesen hässlichen Simkindern *wein* Bei dem Jungen isses ja nicht so schlimm, der pflanzt sich ja nicht fort... die einzige Lösung wird wohl sein das Mädel lesbisch zu machen damit ich die "kaputten" Skins wieder aus dem Stammbaum kriege...

Du kannst sie mit SimPE wieder hinkriegen. Hab ich auch immer gemacht wenn ich diese komischen "Ersatz-Augen" bei den Sims drin hatte.

Und ich hab Tag 422
 
@Pöttchen, na ist doch super wenn Du schonmal eingrenzen kannst, das es an einem Hack liegt. Deine Mädels kochen ja schonmal sehr schön. :lol: Wie braun will Kelis denn noch werden? Tut sich wirklich kaum was bei Dir. Immerhin hat Lime schonmal nen Favoriten gefunden. Am Ende gibts noch nen Baumfeuerchen.

@Poena, soll das so sein das der 13. Tag gar keine Kommis hat ??
Das neue Haus ist aber der Knaller. Echt super geworden. Mit viel Liebe zum Detail und Spannerplatz im Wohnzimmer :lol:
Solche Häuser könnte ich gar nicht bauen, hätt ich keine Geduld für und würde mir viel zu lange dauern. Ich bau nich gerne. Sharleen darf sogar im Bett schlafen und morgen hat sie schon Geburtstag. Dein Essen löst sich auf?? Nicht zufällig dann, wenn die das vom Herd auf den Teller packen, oder?? Das Problem hatte ich auch mal. Es lag am DL Essen was ich drin hatte. Dann hab ichs rausgeschmissen. Sonst ein eher ruhiger Tag.
 
@Fanny jep das mit tag 13 war absicht... oder faulheit.. hatte keine Lust Anmerkungen zu schreiben.. hol ich aber noch nach... und jep lag wohl am DL Essen, aber nicht an jedem, das von Fee funktioniert aber ich hab jetzt einfach alles rausgenommen....
Das mit dem Pooldurchblick hab ich mir mal als Tut ausgedruckt und einfach nachgebaut, war nicht soo schwierig wie es aussieht... ich baue gerne und richte auch gerne ein, bin nur nicht so der clutter fan, darum sind WB auch nicht wirklich was für mich, ich bau immer so das ich damit auch spielen kann *lol*

wieso ruhig? Sharleen wird zum Kind und Sam bekommt ein Mädchen... das nenn ich nicht ruhig *smile*

nun zu deinem Tag.. *lach* die Teller hab ich auch drin, deine Kabine wird wirklich gut benutzt und sie bekommen einfach nicht genug voneinander... das deine immer essen servieren find ich prima, meine kochen alle für sich alleine ...
und schon wird geschubt was das zeug hält, hoffentlich hat der Sturz aus dem UFO Badriyas Baby nicht geschadet *lol*

LG
Kira
 
nun zu deinem Tag.. *lach* die Teller hab ich auch drin, deine Kabine wird wirklich gut benutzt und sie bekommen einfach nicht genug voneinander... das deine immer essen servieren find ich prima, meine kochen alle für sich alleine ...
und schon wird geschubt was das zeug hält, hoffentlich hat der Sturz aus dem UFO Badriyas Baby nicht geschadet *lol*

LG
Kira

Meine servieren immer seit ich FS und AL installiert hab. Ab welchen EP es nun liegt weiss ich nicht, hab beide gleichzeitig installiert. Aber ist prima, seitdem hab ich weniger Hungerleider.:hallo:
Das Tut mit dem Pool hab ich auch gefunden, war mir zu kompliziert :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fanny Wow, schon 11 Sims im Haushalt und wieder 2 Schwangere wie behält man da den Überblick? Aber so oft wie deine Fotokabine in Anspruch genommen wird, ist das wahrscheinlich kein Wunder. :D Nur dass sie sich mal rechtzeitig zum Klo bewegen sollten, werden die Damen und Herren wohl nicht mehr lernen. ;)

@Poena Schön, dass Sharleen so gut aufgewachsen ist, hoffentlich bleibt sie auch so zufrieden. Und direkt auch noch wieder ein Mädel geboren, da steht der Großfamilie ja nichts mehr im Weg.

Bei mir hat irgendein Download das Spiel regelmäßig um 12:08 Uhr zum abstürzen gebracht. Hab nu alle DLs entfernt und nur noch die Hacks drin und siehe da, auf einmal klappt es. Das Haus ist nun frei von DLs, aber für meine Mädels werde ich mir trotzdem erst wieder ein paar zusammen suchen. So ganz ohne geht einfach nicht.
 
@Laurana, 11 Bewohner sind doch nicht viel. Ich hatte zwischenzeitlich schon 16 Bewohner. Den Überblick behält man eigentlich schon. Ich klick die nacheinander ab und gucke was die machen, wenn bei einem was passiert zoom ich mit Doppelklick auf das Bild hin und fertig. Wenn viel los ist, drück ich auch oft Pause damit ich auch alles mitkriege.
 
uhi, nen neuen thread....haste toll gemacht fanny...ich verfolge seit einiger zeit das auch hier wieder mit grossem interesse..leider komme ich weder zum sims 3 noch zum sims 2 spielen seit einiger zeit...meine kleine tochter nimmt mich voll in anspruch, so das ich das spielen hinten anstellen muss..alle 2 stunden will sie was zu futtern..muss sich ja noch erst einpegeln...schliesslich ist sie erst 2 wochen alt...;)
wenn mehr zeit wieder zur verfügung ist, dann kommentier ich das auch wieder...mein altes project werde ich dann auch weiterführen...:D
schön auch, das sich neue bb spieler gefunden haben...:up:
 
Wow, und schon direkt 13 Tage gespielt? Da warst du ja wirklich fleißig. Hübsche Sims hast du da. Dein Dirk kommt mir vor, wie ein Überbleibsel aus den 70ern. =) Werde mir deine Tage jetzt erstmal in Ruhe anschauen. Zum Signatur erstellen mußt du oben links auf Kontrollzentrum klicken. Da gibt es dann irgendwo den Punkt Signatur bearbeiten.

Ich hab es auch endlich geschaft meinen ersten Tag durchzuspielen und zwar ganz ohne Abstürze. *freu* Das ganze findet ihr dann hier: http://picasaweb.google.de/Laurana07
 
so ich hol mal was nach =)

@ lavaya
bei dir wird die Fotokabine ja oft genutzt, bei mir war da am Anfang echt tote Hose.
bei dir muss man Eintritt bezahlen? :eek: Wie fies
uh Maya ist schwanger, bin ja mal gespannt wie das Baby aussehen wird. Maya haut immer rein, wie? Genau wie meine Kelis, anstatt einmal vernünftig zu kochen... :naja:
und bei dir brennt es auch sehr oft :lol:

@ Dark_Lady
wow deine Mädels sind echt toll, vor allen Leah gefällt mir sehr
hm viel war bei dir ja auch nocht nicht los, aba ich liebe das Bild von Jennifer im electro-dancer :lol:

@ Yania
du hast aba ein düsteres Haus
aba deine Kleinkinder sind voll süß

@ Caro
huh bei dir gab es ne Prügelei :eek:
deine Claire kommt mir voll bekannt vor... ist die ein Download-Sim?

@ Fanny
oh Badriya ist entführt worden? *nochmal nachlesen muss*
oh so viele Baby-Schübe *freu*
 
(Aber wie konntest du den dreien verschiedene Nachnamen verpassen?? Wenn ich Sims erstell und sie zusammenziehen lasse, haben sie immer den gleichen Haushaltsnamen...)

Hey hey, das hatte ich ganz übersehen: Also ich hab einfach für jeden eine eigene "Familie" erstellt. Erst Kim Schuler, die habe ich dann ins Haus ziehen lassen. Dann hab ich Lucy Wentworth erstellt und dazuziehen lassen. Mit Rachel Kuhne hab ich dasselbe gemacht.
Der Haushalt heißt zwar "Schuler" weil ich Kim zuerst habe einziehen lassen, aber die anderen beiden (und eben auch ihre Kinder, was ich sehr toll finde) behalten ihren eigenen Nachnamen.

EDIT: Tag 13 und Tag 14 sind da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Panschi :hallo: Dankeschön für das Lob:D Der Thread hat auch einen ganzen Abend gebraucht, mein Schatzi fragte schon was zum Teufel ich denn da so irrsinnig tippe.%) Aber es hat sich gelohnt.=)
Ich würd mich freuen wenn Du Dein altes Projekt weitermachst.:lalala:

@Laurana und Gabi, Herzlich Willkommen, schön das ihr auch mitmacht.:hallo: Ich hab Eure Alben schon vorne verlinkt.

Ich muss meinen Tag noch spielen für heute, weil wir heute Plätzchen gebacken haben. Jetzt mag ich nix Süßes mehr.^^ Aber erst guck ich mir Eure Tage an.

@Gabi, Bei Dir gehts ja schon richtig los mit dem Kinderkriegen. Eine nach der anderen schwanger, Kinder da und gleich wieder schwanger. :lol: Und ein paar Mädels sind auch dabei. Da ist die nächste Generation ja gerettet. Eine Fast-Verhungerte gabs auch. Bei mir ist übrigens auch am Tag 9 die erste verhungert. Nur hab ich sie sterben lassen........ich weiss, ich bin fies....=)

@Laurana, Dein Haus sieht schonmal ganz gut aus. Nur sehe ich keine Einzelbetten, hast Du keine aufgestellt ??? Und ein paar alte Townie-Bekannte gibt es auch :lol: Die Kabine wird auch sofort genutzt, wenn auch nur von Besuchern. Das war doch die Sarah Kirschfink oder ?? Also funzt der ACR schonmal bei Dir. Der Garten wird auch ausgiebig genutzt.

@Yania, Waaaah :eek: Was hat Kim denn für Werte. Lampenschirm lässt grüßen. :lol: Und dann gibts ein dunkels Schokobaby und gleich ein Mädchen. Perfekt !!! Auwei, Rachel hatte wohl Angst ein Kind zu bekommen, da muss der Doc mal ran. Und dann kommt noch ein Junge. Süüüß!! Wow, da ist Kim ja ganz knapp dem Hungertod entkommen. *schwitz*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich will jetzt auch mal ein bisschen kommentieren

@Yania: Deine Fabrik finde ich immer wieder toll, Martha ist total niedlich. Es war ja jetzt einige Male ganz knapp vorm Verhungern bei Deinen Damen. Schön, dass sie sich wieder gefangen haben.

@Fannylena: Dein Projekt ist schon aufgrund seiner Länge sehr interessant. Die Werte Deiner Sims sind ja beneidenswert. Meine lassen sich zu oft beim Kochen oder Essen ablenken, gerade, wenn es ihnen schlecht geht.

@Poena: Ein tolles neues Haus hast Du gebaut, ganz besonders gefällt mir die Brücke davor. Sharleen ist ja auch eine Süße, ganz die Mama. Ein hübsches Kind ist sie geworden. Und dann gleich noch ein Mädchen.

@Wuuzah: Deine Startsims sind ja richtige Schönheiten. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

@Pöttchen: Deine Sims sind auch irgendwie einzigartig. Lime hat einen tollen Teint. Ich bin auf den weiteren Nachwuchs gespannt.

@Lavaya: Dein Haus find ich ja so schick, von außen und auch die Einrichtung. Hier wird es ja auch bald noch interessanter, wenn der Nachwuchs kommt.

@Caro: Hübsche Sims hast Du, besonders der Mann gefällt mir. Und bald wird er ja Vater, das wird bestimmt ein schönes Kind.
 
pöttchen schrieb:
deine Claire kommt mir voll bekannt vor... ist die ein Download-Sim?

Ich bin mir grad nicht mehr sicher, aber ich glaube die "Vorlage" für Claire :-)D) war ein Dl .. aber ich hab sie dann noch etwas verändert.

wenn ich mal kurz was dazu sagen darf ;),
@pöttchen: ich weiß woher Dir Claire so bekannt vorkommt, wenn mich mein Blick nicht täuscht dürfte es sich da um meine Faye Valentino handeln hier zu sehen
@Caro: liege ich da richtig mit meiner Vermutung, freut mich natürlich das sie in so einem Projekt mit macht, bin hier nur stiller Leser aber als ich Claire bei Dir sah dacht ich mir die kenn ich doch ;)

sorry für kurzen zwischenspam :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Hat sich gerade erledigt, merk ich mir aber für´s nächste mal... nach 3maligem neuladen is das Feuer weg *uff*

Edit: Dafür kochen sie jetzt wieder nich mehr... ach es ist zum Verzweifeln -.- Ich werde mir mal den Busch laden und sie neu einziehen lassen... ansonsten muss ich ein neues Haus bauen *langsam irre wird*
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mal kurz was dazu sagen darf ;),
@pöttchen: ich weiß woher Dir Claire so bekannt vorkommt, wenn mich mein Blick nicht täuscht dürfte es sich da um meine Faye Valentino handeln hier zu sehen
@Caro: liege ich da richtig mit meiner Vermutung, freut mich natürlich das sie in so einem Projekt mit macht, bin hier nur stiller Leser aber als ich Claire bei Dir sah dacht ich mir die kenn ich doch ;)

sorry für kurzen zwischenspam :ohoh:

Oh ja .. das kann natürlich auch sein :-) Bei meinen Dls ist eh so ein Chaos, das ich da überhaupt nicht mehr durchblicke :D
Dann danke für den tollen Sim ;)

edit: Fannylena, toll :) die zwei Babys sind da. Und beides Mädchen.. schön :) die werden bestimmt auch mal total hübsch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@yania Wow, bei dir war ja richtig was los. Die kleine Elissa ist wirklich super süß und auch Jirou kann sich sehen lassen. Deine Kim kann einem richtig leid tun, bei den Werten. :)
Und an Tag 14 direkt noch ein Mädchen hinterher. Glückwunsch! Mit deinen drei süßen Damen sollte die nächste Generation ja erstmal gesichert sein.

@fanny Schön, schon wieder zwei Mädels geboren. Wo soll das bloß bei dir hinführen? Die Augen von Darcia sind wirklich klasse. Lol, und alles knubbelt sich im Bad um die Kleine zu begrüßen. Du hättest ein Schild dranmachen sollen: "Wegen Überfüllung geschlossen!"
Wenigstens hat sich Ajia einen größeren Raum für die Geburt ausgesucht. ;)

@Laurana, Dein Haus sieht schonmal ganz gut aus. Nur sehe ich keine Einzelbetten, hast Du keine aufgestellt ??? Und ein paar alte Townie-Bekannte gibt es auch :lol: Die Kabine wird auch sofort genutzt, wenn auch nur von Besuchern. Das war doch die Sarah Kirschfink oder ?? Also funzt der ACR schonmal bei Dir. Der Garten wird auch ausgiebig genutzt.

Jepp, das ind der Fotokabine war Sarah und bei mir laufen noch einige Townie-Bekannte, ein paar Maxis-Familien (leicht verändert) und natürlich ein paar eigene Sims rum. Das Haus ist nur für den Anfang gedacht. Erstmal reinkommen und schauen, was die Damen und Herren so mögen und was man auf jeden Fall beachten sollte. ;) Einzelbetten hab ich auch aufgestellt, die sind allerdings auf den Bildern vom Haus nicht zu sehen, da ich das Haus hinterher nochmal verändert hab. Bisher nutzen meine Mädels aber eh immer nur die gleichen 2 Doppelbetten.

Ach ja, hattet ihr das schonmal, dass ein Sim partout nicht die Fotokabine nutzt, sondern immer das Bett vorzieht? Wäre die gute Sarah Kirschfink am ersten Tag nicht so forsch gewesen, hätte ich schon angenommen, die Kabine ist kaputt.
Tag 2 und 3 sind online. Ist noch nicht viel los, aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird.
 
@ Pöttchen
Was ist denn da los bei dir? Wieso gehen dir immer so viele Bilder flöten? Oder passiert einfach nix? Mit dem Blubberdings musst du gut aufpassen, wiel Blubbern ist immer wichtiger als Essen :naja: Lonyl ist echt süß geworden, soweit man das bei den babys sagen kann^^ Das nächste wird sicher ein Mädel!

@Poena
Hihi, ich wollte bei meinem nächsten Haus eigentlich auch so einen Pool bauen - naja ich lass emir etwas anderes einfallen :lol: Schade das deine Graka manchmal so schlapp macht. Oh weh und du hats nen Jumping-Bug? Schnell das Download Essen rauslöschen. Sharleen ist echt hübsch geworden, nur ein bißchen schmollig ^^ Juhu, noch ein Mädchen!

@Gabi
Hui, hast du schon viel gespielt, ich kann es aber auch nicht lassen %)
An Tag 14 ist jedenfalls das Haus schon voll. Das Klo schaut ja zum fürchten aus. Und Kohlekuchen gibt´s auch :rolleyes: Und einen Jungen gibt´s auch. Vielleicht sorgt der ja direkt im Haus für Nachwuchs. Was sind denn das für Dinger (Kabinen?) vorn am Haus bei dir?
Oh Daniela ist schon Kind. Und geht gleich duschen ;) Habens wohl auch nicht so mit Windelwechseln^^

@Fannylena
Hehe, lieber Spaghetti als gar nichts, bin immer froh um jedes Gammelessen zur Zeit. UI hat Aija ne Kugel - der Schlafanzug is voll süß! Wow Chinara, die Musterschülerin. Was genau ist eigentlich dieser Booty Call? :confused: Oh Dacia wird geboren! Ein Mädel :) Und noch eins hinterher! Die nächsten Generationen sind sicher :)

@Laurana
Immer diese Versammlungen im Bad :naja: Benita lässt sich echt Zeit mit der Körperpflege. Dafür wird später noch schön gesungen. Anostens heute nichts spaktakuläres. Kommt schon noch.
 
@Yania, Wenn ein Sim gerne "schnackseln" möchte, dann ruft er seinen Liebsten Sim an, (zu sehen unter "show my token stats" wenns einen gibt) geht vor die Tür und wartet auf ihn. Dann wird rumgeknutscht und dann steuern beide geradewegs Richtung Bett, Whirlpool, Kabine...was halt da ist, tja und dann wird geschnackselt. Das ist der Booty Call.=):lol: Ajias Schlafanzug hab ich selber gemacht, einer meiner wenigen Versuche die was geworden sind. :lol: Habs dann dabei belassen, is nix für mich. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha? Und das machen sie automatisch wegen des ACR? Oder muss man da ectra noch was einstellen?

Bei mir gibt´s jedenfalls Tag 15 und Tag 16!

Nö, das machen die ganz von alleine. Da muss nix mehr eingestellt werden. Ist immer lustig. John hat das ja jetzt beinah jeden Tag gemacht.:lol:
Wow, da wird sich ja richtig gut um die Kinder gekümmert. Und gleich 2 Pfützen neben den Babybetten :lol: Die ein oder anderen Werte sind ja noch ziemlich rot. Oh, der Doc muss auch noch vorbeischauen. Martha ist wirklich ein süßes Kind geworden. Elissa ist ja auch süß. Das Geschäft hat Status 0, ojeh. Ach, da ist ja das Gruselkind. In der Tat, hübsch kann man sie wirklich nicht nennen. Hoffen wir das es sich rauswächst. Yuri sieht bisschen traurig, aber nett aus.

@Pöttchen, Kelis Hungerwert ist ja schlimm, vielleicht will sie ja nen Sandkuchen backen.:lol: Na immerhin schafft sie es am Ende doch noch was ordentliches zu essen. Das Blubberblasendings fällt unter die Bedürfniskiller. Ist gefährlich für die Sims. Oh, du hast ein Zelt aufgebaut ?? Das hat bei irgendwem auch schonmal zum Tode eines Sims geführt. Ich weiss nur nicht genau warum, ich glaub da ist mal einer drin hängengeblieben. Warten wir mal ab was die mit dem Ding machen. Wenn die schon kaum zum techteln kommen, muss eben der Mehlsack herhalten. Oh, Kelis kriegt einen kleinen Schokojungen. Süß isser. Oh du hast diesen Still-Hack drin ?? Lime ist ja nicht so gut drauf.

@Laurana, Hotdogs scheint ein Lieblingsessen Deiner Sims zu sein. Sonst passiert ja noch nicht wirklich viel. Ein paar Hungerleider gibts und ein Wolf der durchs Haus läuft. Das machen die manchmal. Bei mir lief mal ein Kellner oder sowas einfach so durchs Haus.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... ich hab grad mal 3 tage gespielt, aber meine Mädels haben sich alle nur mit sich selber beschäftigt, die ganzen Männer wurden links liegen gelassen... ACR hab ich richtig eingestellt und funzt auch, weil in meinen EZ-Familien machen die das ja von alleine...

Ich hab die Erfahrung gemacht das, wenn die potentiellen Väter mit im Haus wohnen, das die wesentlich mehr techteln, als wenn nur Besucher da sind. Könnte vielleicht ein paar Tage dauern, weil Deine Mädels die Männers ja auch noch nicht so gut kennen. Du kannst ja mal mit der Flower of Friendship nachhelfen, vielleicht klappts dann.
 
@ Fanny
ich hab das Blubberdings jetzt auch entfernt... hm und das Zelt ist bis jetzt noch nie genutzt worden.. naja mal schaun...
ich find den Still-Hack so süß... ist er denn überhaupt erlaubt? Wenn nicht nehm ich ihn raus...

so hab für euch Tag 8 und Tag 9 das sind die letzten beiden mit den Schwierigkeiten, ab jetzt fluppt der ACR und es passiert auch endlich mehr... naja viel Spaß dann mit den letzten öden Tagen
 
@ Fanny
ich hab das Blubberdings jetzt auch entfernt... hm und das Zelt ist bis jetzt noch nie genutzt worden.. naja mal schaun...
ich find den Still-Hack so süß... ist er denn überhaupt erlaubt? Wenn nicht nehm ich ihn raus...

so hab für euch Tag 8 und Tag 9 das sind die letzten beiden mit den Schwierigkeiten, ab jetzt fluppt der ACR und es passiert auch endlich mehr... naja viel Spaß dann mit den letzten öden Tagen

Keine Sorge, der Still-Hack ist erlaubt, kannst drinlassen. Ob die die Babys nun so oder so füttern ist ja wurscht.:hallo:
Hihi, Deine Sims im Schlambada-Fieber. Ich könnt mich immer kringeln wenn ich das sehe. :lol: Kelis kann ja doch kochen. Ist wohl bisschen zu faul dazu was ?? Die Simcamera macht manchmal die Bedürfnisleiste kaputt, hab ich auch desöftern und hab noch nicht rausgekriegt, wieso die das macht bzw. wie man das verhindern kann. Ich denke aber damit kann man noch leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Erfahrung gemacht das, wenn die potentiellen Väter mit im Haus wohnen, das die wesentlich mehr techteln, als wenn nur Besucher da sind. Könnte vielleicht ein paar Tage dauern, weil Deine Mädels die Männers ja auch noch nicht so gut kennen. Du kannst ja mal mit der Flower of Friendship nachhelfen, vielleicht klappts dann.

wenn das erlaubt ist, mach ich das gerne... bin eh ohne speichern rausgegangen, weil ausser essen und schlafen eh nicht viel passiert ist
 
wenn das erlaubt ist, mach ich das gerne... bin eh ohne speichern rausgegangen, weil ausser essen und schlafen eh nicht viel passiert ist

Klar, natürlich. Alleine schon um zu gucken ob sich dann auch wirklich was tut. Ich hab auch hin und wieder mal nachgeholfen. Nützt ja auch nix wenn die fruchtbare Zeit der Mädels abläuft, weil die nicht in der Lage sind sich mit den Männern anzufreunden. Musst es ja nicht gleich auf 100% hochziehen. Zwischen 50 und 70 reicht ja auch.;)
 
Ich hab gestern auch wieder ziemlich viel gespielt und heute im Laufe des Tages hochgeladen. Oft spiel ich ja im Schnelldurchlauf, sonst hätte ich auch noch nicht so viel. Wird demnächst sicher wieder weniger werden.

Ich habe übrigens die Lebensalter modifiziert, falls sich jemand wundert. Der Hack stand ja mit da.
Baby 2 Tage, Kleinkind 3 Tage, Kind 7 Tage, Teenie 7 Tage, Erwachsener 28 Tage, Senior auch irgendwie kürzer, weiß nicht mehr genau wie.
Jaja, meine Ungeduld. Sonst bin ich aber gar nicht so ungeduldig.


@Yania: Du hast ja auch schon eine Menge Nachwuchs, niedlich Deine Kinder. Naja, Naila leider nicht. Deine Rachel liest aber oft, bei mir wird nicht viel gelesen.
Die Kabinen vor dem Haus sind Besuchertoiletten. Sie werden aber auch von den Bewohnern benutzt.

@Laurana: Deine Damen sind ja schon fleißig am Flirten. Da wird es mit dem Nachwuchs auch bald klappen. Oder ist vielleicht schon eine schwanger?

@Fannylena: Wieso leuchten bei Dir manche Sims? Ich hab nicht alle EP, vielleicht weiß ich das deshalb nicht. Bei Dir gibt es ja jetzt bald einen reichen Kindersegen. Da bin ich schon sehr gespannt, wie die aussehen. Bisher hast Du ja lauter Schönheiten.


Tag 21
ist online.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fannylena
Bei dir ist ja wider einiges los!
Nachschub wohin man schaut! Wow... das werden echt viele... und Chinara schafft alle Hausaufgaben - wie erfreulich!

Von mir gibt´s noch Tag 17 und Tag 18 bevor ich ins Bett gehe...
 
wow kaum ist man mal zwei Tage nicht wirklich online schon ist hier die hölle los und man kommt kaum noch hinterher...
daher der einfachheit halber der reihe nach, damit ich niemanden vergesse

@Fannylena

423: deine beiden Zankhähne sind halt erwachsen geworden *smile* und sooo süße babys und gleich wieder zwei Mädels.. wer ist denn der Gründling auf Bild 14 mit der roten Badehose... das sieht zum schießen aus *lol*
424: und kaum sind die Mamas wieder schlank gibt es die nächste Schwangerschaft *lol* und dann auch bei beiden.... Ich werd immer ganz neidisch wenn ich seh was bei dir los ist.. bei mir ist tote hose

@Yania
17: das deine Werte so in den Keller gehen vom Geschäft ist aber echt doof, meine bleiben wenigstens auf 0 stehen... und dann auch noch die verunglückten Kinder aber gut das du die mit SimPe wieder hinbekommen hast... und dann auch noch sooo süß.. und dann wird den fast den ganzen Tag gespielt...
18: und wieder wird mit den Kids gespielt aber deine Sims lassen sich ja mit allem viel Zeit egal ob essen oder hygiene... kann es vielleicht sein das deine Umgebungswerte soo niedrig sind und deswegen dein geschäft nicht auf vordermann kommt?

@Pöttchen
8 & 9: na sie kümmern sich wenigstens gut um das Kind und sich selber und tanzen ist doch auch was schönes.. gut das du den hackfehler gefunden hast

@Dark Lady
oh schade das bei dir noch nichts passiert aber wenn es mit der Blume dann klappt ist es ja gut

@Gabilei123
WOW sooo viele Tage schon irre... ich kommentier jetzt nicht alle aber die letzen beiden schon... nette Sims *lol*
am Ende von Tag 21 schon 11 Personen im Haus.. ich bin beeindruckt...

@Laurana77
wirklich hübsch deine Sims.. und gleich am ersten Tag schnackselt es in der Kabine.. wenn auch nur von den Besuchern.. aber dann am 3. Tag geht es los.. haben die denn nun oder war es nur ein Versuch? und der Tagesrythmus stimmt bei deinen Damen ja auch noch...

sooo das wars erstmal jetzt muß ich mich um die nächsten Tage von mir kümmern...

LG
Kira
 
Bei mir gehts auch weiter :)
Hab gerade Tag 4 fertig gekriegt.
Kommentare kommen gleich, erstmal lesen gehen.

@Fannylena: Schon wieder jemand schwanger ^^ Bei dir ist aber was los :D immerhin wird sich um die Babys auch richtig gekümmert. Nico find ich toll :) aber naja, eigentlich sind bei dir ja alle toll.

@Yania: Jetzt hast du ja doch zwei süße Kinder :) Hübscher neuer Außenbereich. Deine Sims lassen sich aber auch ziemlich viel Zeit bis sie mal was essen gehen...

@gabilei123 Bei dir ist aber viel los. Und schon soo viele Tage.. Wie schafft ihr das alle nur? :D Aber sonst gehts bei dir ja allen ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern auch wieder ziemlich viel gespielt und heute im Laufe des Tages hochgeladen. Oft spiel ich ja im Schnelldurchlauf, sonst hätte ich auch noch nicht so viel. Wird demnächst sicher wieder weniger werden.

Ich habe übrigens die Lebensalter modifiziert, falls sich jemand wundert. Der Hack stand ja mit da.
Baby 2 Tage, Kleinkind 3 Tage, Kind 7 Tage, Teenie 7 Tage, Erwachsener 28 Tage, Senior auch irgendwie kürzer, weiß nicht mehr genau wie.
Jaja, meine Ungeduld. Sonst bin ich aber gar nicht so ungeduldig.
@Fannylena: Wieso leuchten bei Dir manche Sims? Ich hab nicht alle EP, vielleicht weiß ich das deshalb nicht. Bei Dir gibt es ja jetzt bald einen reichen Kindersegen. Da bin ich schon sehr gespannt, wie die aussehen. Bisher hast Du ja lauter Schönheiten.

Du spielst im Schnelldurchlauf :eek: Wie kriegst Du es da hin, noch Bilder zu machen. Ich würde da alles verpassen. Mir ist schon Stufe 2 zu schnell.
Ich hatte die Lebensalterungsphasen auch mal alle halbiert. Aber das hat mich dann in den anderen Nachbarschaften sehr gestört. Jetzt hab ich nur noch die Teenagerphase um 3 Tage verkürzt. Der Rest ist normal. So bleiben mir meine Sims halt etwas länger erhalten.
Michael leuchtet weil er die Hobbybegeisterung für Spiele maximiert hat. Das ist ein Feature aus Freizeit-Spaß. Immer wenn er jetzt an der Konsole spielt leuchtet er.:lol:
Schönheiten hatte ich aber auch nicht immer. Erst seit ich meine DLs wie jetzt hab, werden die richtig hübsch.
Jetzt zu Deinen Tagen: Junge, Du legst ja ein Tempo vor. Tag 21 schon :eek: Ich kommentier aber auch nur den letzten. Das ist mir sonst zuviel. Jetzt haste auch schon 11 Bewohner. Wow. Und der 12. kommt auch schon. Daniela ist schon Teenie. Sieht ganz gut aus, mal abgesehen von der Nase. Ist Andromeda auch eine Alien-Besucher-Dame ?? Schade das sie diese fiesen Riesenaugen hat. Die find ich immer ganz fürchterlich.

@Poena, der Grünling von Bild 14 ist Milo. Das ist einer meiner Aliens. Ich hatte mal einen Alienhaushalt gebastelt, in der Hoffnung das sich meine Mädels mit einem davon "anfreunden". Und es hat auch geklappt. Irgendwo in meinem Stammbaum ist ein Ivo. Der gehörte auch dazu. Die die sich noch nicht fortgepflanzt haben laufen jetzt als Townies in der NS rum.

@Caro, Nina ist schwanger, das ist schonmal gut. Essen kochen können sie ja alle ganz gut. Aber zwischendurch wird immer mal ein Saft genommen. Ist bei mir aber auch so. Und Thilo steht auf Sarah Kirschfink :lol::lol: Ich hatte mal einen der auf Silvana Zänker abgefahren ist. Die haben auch bei jeder Gelegenheit geschnackselt. :lol: Und du kriegst auch ständig die Meldung "ich krieg kein Bett ab", sehr nervig. Das hab ich täglich mehrmals. Hihi, Katzenwäsche. Das find ich immer witzig.

@Yania, Auwei, Jirou sieht ja auch sehr "besonders" aus. Hihi, Yuri hat Hunger und will backen, hat aber keine Lust dazu. Das kann ganz schön nervig werden. Wenn die nix anderes mehr machen als sich zu beschweren musst Du den Kinderherd ins Inventar packen. Bei mir haben Kinder das mal stundenlang gemacht. Arme Lucy, bei ihr muss ja auch ständig der Doc vorbeischauen. Aach, Dr. Sim Pe :lol::lol::lol: hat nachgeholfen. Na, jetzt sieht er besser aus. Naila sieht jetzt auch toll aus. Ui, Dein Status sinkt ?? Hast Du genug Spaßobjekte, damit die Besucher sich vergnügen können ??

@Poena, Deine Babys haben ja süße Sachen an. Sharleenchen ist erblondet und muss Plätzchen zum Frühstück essen. Hihi, du hast auch das Phänomen wenn die Kids in der Schule sind, wissen die anderen nix mehr mit sich anzufangen. Wow, Sharleens Papa is ja dunkel, aber auch sowas von dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich muss mir doch mal den Hack gegen das ständige gratulieren runterladen .. ziemlich nervig.. vor allem wenn sie mir fast verhungern aber Nina & Ray die ganze Zeit nur dastehen und sich gegenseitig gratulieren, wie gut sie doch aussehen :rolleyes: =)
 
Ich glaub ich muss mir doch mal den Hack gegen das ständige gratulieren runterladen .. ziemlich nervig.. vor allem wenn sie mir fast verhungern aber Nina & Ray die ganze Zeit nur dastehen und sich gegenseitig gratulieren, wie gut sie doch aussehen :rolleyes: =)

Ja, das war auch einer der ersten Hacks die ich mir runtergeladen hab. Das kann einem echt auf den Keks gehen.:naja:

Ich hab Tag 425
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten