Woher hast du diesen Mod und kann man da auch andere Prozentangaben angeben? :D Ich bin schon länger auf der Suche nach einem solchen Mod, aber 50% wäre mir viel zu langsam :D

Hab ich von MTS, Ersteller heißt mgomez, der Hack heißt Motivedecay.
Man kann auch andere %-Zahlen eingeben, äh nicht eingeben, sondern verschiedene herunterladen.

Hoffe, das hilft.
 
Hab ich von MTS, Ersteller heißt mgomez, der Hack heißt Motivedecay.
Man kann auch andere %-Zahlen eingeben, äh nicht eingeben, sondern verschiedene herunterladen.

Hoffe, das hilft.

Den hatte ich früher auch mal, aber ich dachte, der funktioniert doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr? In den Kommentaren wird nach wie vor von Problemen mit dem Mod berichtet :/ (Deswegen hatte ich ihn damals auch rausgenommen). Ich habe gesehen, dass hier ein anderer User den Mod geupdated hat, aber das ist jetzt leider auch schon wieder ein Jahr her...
 
Den hatte ich früher auch mal, aber ich dachte, der funktioniert doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr? In den Kommentaren wird nach wie vor von Problemen mit dem Mod berichtet :/ (Deswegen hatte ich ihn damals auch rausgenommen). Ich habe gesehen, dass hier ein anderer User den Mod geupdated hat, aber das ist jetzt leider auch schon wieder ein Jahr her...

Oh, das tut mir leid, ich spiele nur mit Grundspiel und An die Arbeit und Outdoor. Ich hab Sims 4 erst seit ca 4 Wochen. Weitere AddOns gefallen mir bisher nicht. Bei mir funktioniert der Mod einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
Hallo

Was ich mir auch wünschen würde jetzt wo die Kleinkinder da sind. So etwas wie ein Kindergarten, wo dann die Kleinkinder um eine bestimmte Uhrzeit, ähnlich wie die Schulkinder, in den Kindergarten kommen. Nicht wie in der Tagesstätte, sondern daß die Kleinkinder in so einem Kindergarten z.B. weiter an ihren Fähigkeiten lernen können. Also wo man dann auch, wenn sie im Kindergarten sind, entscheiden kann was sie dort tun, Fähigkeiten ausbauen, spielen, usw.

Du spielst ohne Mods, oder? Weil mit meinem away-actions Mod kann man den Kleinkinder nämlich, während sie bei der Tagespflege sind, aufgeben, eine bestimmte Fähigkeit aufzubauen. Standardmäßig lernen sie während der Tagespflege übrigens auch, sogar sämtliche Fähigkeiten auf einmal, allerdings in einem derart schneckigen Tempo, dass man davon im Spiel rein gar nichts merkt.

Ich habe bei mir das autononome Überprüfen der Kleinkdinder ausgestellt, allerdings auch per Mod. Und der ist auch nicht in meine Modliste hochgeladen, weil ich im Moment kaum Zeit zum Spielen/Testen habe bzw. im aktuellen Haushalt gerade auch kein Kleinkind. Aber falls jemand testen mag ...
 
Du spielst ohne Mods, oder? Weil mit meinem away-actions Mod kann man den Kleinkinder nämlich, während sie bei der Tagespflege sind, aufgeben, eine bestimmte Fähigkeit aufzubauen. Standardmäßig lernen sie während der Tagespflege übrigens auch, sogar sämtliche Fähigkeiten auf einmal, allerdings in einem derart schneckigen Tempo, dass man davon im Spiel rein gar nichts merkt.

Ich habe bei mir das autononome Überprüfen der Kleinkdinder ausgestellt, allerdings auch per Mod. Und der ist auch nicht in meine Modliste hochgeladen, weil ich im Moment kaum Zeit zum Spielen/Testen habe bzw. im aktuellen Haushalt gerade auch kein Kleinkind. Aber falls jemand testen mag ...

Hallo

Doch ich spiele auch mit Mods, aber habe nicht mehr so viele. Der wichtigste auf den ich auch nicht mehr verzichten möchte ist der MC und auch UI_Cheats_Extension wo man die Bedürfnisse hochziehen kann. Dann noch ein paar andere nicht mehr ganz so wichtige. Ich versuche halt so wenig Mods wie möglich zu haben, den bei jedem Patch müssen die meisten Mods aktualisiert werden. Manche werden vielleicht gar nicht mehr aktualisiert.

Ich habe mir jetzt mal den link von dir heruntergeladen. Mal sehen, ob nun das lästige Kleinkind überprüfen aufhört.


Nachtrag:
Also der Mod nutzt nichts. Kleinkind überprüfen wird immer noch automatisch ausgeführt. Mein Kleinkind und die Eltern wachen Morgens wie immer auf. Ich klicke auf das Töpfchen, und was macht der dumme Papa, er geht zum Kleinkind um es zu überprüfen, natürlich habe ich das abgebrochen, aber meine Aktion auf das Töpfchen zu gehen mußte ich dann auch wieder machen die war nämlich auch weg. Ich habe doch gedacht, dieser link von dir, also dieser Mod, unterbindet das. Es ist gerade so, als wenn ich diesen Mod gar nicht im Spiel hätte.
Oder habe ich was falsch gemacht? Wird der Mod entpackt oder nicht entpackt? Ich habe ihn entpackt, ist ja eine package-Datei. Die werden glaube ich, alle entpackt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Also der Mod nutzt nichts. Kleinkind überprüfen wird immer noch automatisch ausgeführt. Mein Kleinkind und die Eltern wachen Morgens wie immer auf. Ich klicke auf das Töpfchen, und was macht der dumme Papa, er geht zum Kleinkind um es zu überprüfen, natürlich habe ich das abgebrochen, aber meine Aktion auf das Töpfchen zu gehen mußte ich dann auch wieder machen die war nämlich auch weg. Ich habe doch gedacht, dieser link von dir, also dieser Mod, unterbindet das. Es ist gerade so, als wenn ich diesen Mod gar nicht im Spiel hätte.
Oder habe ich was falsch gemacht? Wird der Mod entpackt oder nicht entpackt? Ich habe ihn entpackt, ist ja eine package-Datei. Die werden glaube ich, alle entpackt?

Grundsätzlich würde ich ja sagen, dass ich deshalb geschrieben habe, dass wer mag den Mod testen kann, weil ich noch nicht dazu gekommen war.
Allerdings war ich jetzt doch neugierig und bin selbst - trotz eigentlich fehlender Zeit - ins Spiel und hab in einem Haushalt mit Zwillingen und 4 Erwachsenen getestet. Ich hab alles ungesteuert laufen lassen, bis die Meldung kam, dass meine Kleinkinder abgeholt werden, wenn ich mich nicht um sie kümmere und in der ganzen Zeit (etwa 15 Simstunden) ist es keinem der 4 Erwachsenen auch nur einmal eingefallen, eines der beiden Kleinkinder zu überprüfen (andere Interaktionen mit dem Kleinkind machen sie allerdins durchaus noch autonom).
Ich habe keine Ahnung, wieso das bei dir nicht funktioniert, denn eigentlich hebt der Mod die Autonomie dieser Interaktion komplett auf und verviertfacht vorsichtshalber auch noch die Wirkung des versteckten Moodlets, das jemand bekommt, der gerade ein Kleinkind überprüft hat, damit er es nicht direkt wieder tut.

Den MC habe ich allerdings nicht, der ist ja mit einer ganzen Reihe von Mods inkompatibel. Evtl. liegt es daran, ich weiß es nicht.

Falls sonst noch wer getestet hat, würde ich mich natürlich über Rückmeldungen freuen. Denn dass ein Mod, der bei mir funktioniert, es bei anderen überhaupt nicht tut, hatte ich jetzt auch noch nicht. Und das macht es natürlich auch schwer, etwas daran zu drehen.
 
@Bienchen83
Ich habe deinen Mod getestet, aber nur auf die Schnelle.
Bei einem Haushalt, ohne den MCC, aber mit anderen Mods drinnen, ist das KK überprüfen 1x vorgekommen, aber erst nach 6 Simsstunden, also deutlicher weniger als zuvor.

Bei einem Spielstand, nur mit dem MCC drinnen als Mods, hat es leider keine Änderung gegeben.

Morgen werde ich mal einen Spielstand komplett ohne andere Mods ausprobieren, werde dann berichten :)
 
Komisch, dass ihr alle dieses Problem mit dem "Überprüfen der Kleinkinder" habt. Bei mir machen die Sims das mittlerweile gar nicht mehr. Ich kann leider nur nicht sagen, seit wann das genau der Fall ist. Mods habe ich jedenfalls keine im Spiel.
 
Hallo bienchen83,

ich habe auch eben getestet, mit MC im Spiel, und das funktionierte einwandfrei.
Meine Sims überprüften ihre 3 Toddler gar nicht mehr.
Spaß rot, Hunger rot, Blase rot, nix. Bzw. die Funktion wie von dir Beschrieben.

So ganz nebenbei fand ich interessant -
dass die beiden älteren Toddler ihre Bedürfnisse selbst erfragten, oder z.B. Essen nahmen,
während die jüngste (noch ohne Fähigkeiten) sehr sehr hilflos war!

Falls sonst noch wer getestet hat, würde ich mich natürlich über Rückmeldungen freuen. ...
 
Falls sonst noch wer getestet hat, würde ich mich natürlich über Rückmeldungen freuen. Denn dass ein Mod, der bei mir funktioniert, es bei anderen überhaupt nicht tut, hatte ich jetzt auch noch nicht. Und das macht es natürlich auch schwer, etwas daran zu drehen.

Habe ihn auch getestet und bin dir so dankbar! Nicht ein eiziges Mal wurde ein Kleinkind überprüft. :hallo:
 
Ich muss mal loswerden, dass all meine Hoffnung für die Ankündigung eines neuen Erweiterunspacks in dem nächsten Quartalstrailer liegt :scream:! Wäre dem nicht so wär ich wohl recht niedergeschlagen, da es dann vermutlich wieder nur eine Erweiterung pro Jahr geben wird...Zwei Erweiterungen in der zweiten Hälfte des Jahres sind wohl doch eher unwahrscheinlich...Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht und warte schon sehnsüchtig drauf :ohoh:!
 
Ich muss mal loswerden, dass all meine Hoffnung für die Ankündigung eines neuen Erweiterunspacks in dem nächsten Quartalstrailer liegt :scream:! Wäre dem nicht so wär ich wohl recht niedergeschlagen, da es dann vermutlich wieder nur eine Erweiterung pro Jahr geben wird...Zwei Erweiterungen in der zweiten Hälfte des Jahres sind wohl doch eher unwahrscheinlich...Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht und warte schon sehnsüchtig drauf :ohoh:!
js das hoffe ich auch, allerdings sollte es dieses jahr noch nicht für 2 erweiterungen reichen (wegen der zeit, die die KKs gebraucht haben) wird es sicher ab nächstem jahr mehr als eine große ereiterung geben...man weiss ja nicht wieviel vorlauf so eine ereiterung braucht...:nick:...aber daumen drücken, dass jetzt schon was kommt im neuen trailer:up:
 
Große Erweiterungen müssen nicht zwingend im Quartals-Teaser sein - die können unabhängig davon angekündigt werden :)

Hallo

Dann kann man ja doch weiterhoffen, sollte im Quartalstrailer nichts von einer großen Erweiterung kommen. :nick: Ich warte nämlich auch sehnsüchtig darauf und hoffe auch auf zwei große EP's in diesem Jahr. Also fleissig Daumen drücken, vielleicht hilfts ja was, wer weiß.:up:
 
so, also ich hab dem spielhallen-dings eine 1 gegeben, hochzeit 2, 3 ökologisch, 4 für erstes haus und dem gefahrenpack hab ich die 5 gegeben, alles was mit alter und tod zu tun interessiert mich ja nun so gar nicht...:hallo:
 
Meine Rangliste:
1) Ökologisches Leben (WASCHMASCHINEN!!!)
2) Erstes Haus (find ich einfach gut!)
3) Spielhallen (wir haben ja erst Bowling Accessoires bekommen :D )
4) Gefahren (naja...Beerdigungen würden mich vielleicht interessieren)
5) Hochzeit (finde ich totlangweilig und geht ja jetzt auch schon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgendes gewählt:

1. Gefahren (will endlich eine ordentliche Beerdigung :cool: :p)
2. Hochzeit :love:
und die anderen 3 brauche ich nicht wirklich bzw. interessieren mich
wenig, wobei die Spielhalle auf den letzen Platz kam.
 
Hallo

So habe ich abgestimmt.

1. Ökologisches Leben
2. Erstes Haus
3. Spielhallen
4. Gefahren
5. Hochzeit

Hochzeit als letztes weil mich das überhaupt nicht interressiert. Meine Sims heiraten immer auf die Schnelle ohne eine Hochzeitszeremonie.
Gefahren interressiert mich auch nichtwirklich. Da war ich schwer am überlegen, welches der beiden den letzten Platz von mir bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Oh Gott, wie lange habe ich denn jetzt bitte gebraucht um die Umfrage zu finden... :lol:. Peinlich.

Hmm... also bisher hört sich das für mich nicht sonderlich interessant an. Was soll ich mit einer Waschmaschine :lol:?

1.) Spielhalle
2.) Hochzeit
3.) Gefahren
4.) Haus
5.) Öko
 
Oh Gott, wie lange habe ich denn jetzt bitte gebraucht um die Umfrage zu finden... :lol:. Peinlich.

Hallo

Tröste dich, du bist nicht die Einzigste, die die Umfrage nicht gefunden hatte. ;) Ich habe gesucht und geguckt auf den Blog, nichts, nochmals geguckt wieder nichts gefunden.
Dann endlich hat es bei mir klick gemacht, daß ich ganz unten die Sprache wählen soll, und dann auf den Knopf Next.=)
 
Oh nein, ich habe Punkte vergeben, also genau gegenteiligt gevotet xD

Ökologisch-Leben klingt super! Aber mehr Möglichkeiten für Hochzeiten gefallen mir auch. Der Rest ist nichts für mich.
 
Ich hab so abgestimmt:
1) Ökologisches Leben (Waschmaschinen?!!)
2) Erstes Haus (Klappbetten, Wendeltreppen und Co? Yeah!)
3) Gefahren (geht so, einen Friedhof fänd ich ganz gut, aber sonst)
4) Spielhallen (meeh)
5) Hochzeit (reicht mir auch so)

1 und 2 find ich echt super, aber 3-5 hätte man sich aus meiner Sicht gut sparen können.
 
Habe die Umfrage eben auch gemacht.


Für mich stehen das ökologische Leben und das erste Haus ganz oben. Ich baue/spiele gern naturnah und auf eher kleinen Grundstücken und in kleinen Häusern, da würden sich diese beiden Packs ja anbieten.
Das ökologische Leben könnte vielleicht noch ein bisschen mehr "echtes" Leben ins Spiel bringen (Wo kommt der Strom in einer Sim-Welt her?).


Der Rest ist eher nichts für mich.
 
Ich fand die jetzt alle nicht so besonders, fand die Idee mit den Trauerfeiern aber sehr schön.

1. Gefahren
2. Ökologisches Leben (Joa...kann man mal machen)
3. Erstes Haus (Hier fand ich die Second-Hand Idee gut)
4. Spielhalle (Gibt für mich schon genug so Zeugs)
5. Hochzeit (Damit kann ich so gar nichts bei meinem Spielverhalten anfangen)
 
Da es hier besser reinpasst: ich finde den Quartal Trailer ganz okay. Ich habe zwar gehofft, dass da eine Erweiterung drunter sein wird (also eine große) aber bin im ganzen nicht enttäuscht.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich gerne eine Familienerweiterung haben möchte - und wenn sie nun als Gameplay-Pack kommt bin ich zufrieden :love: auch wenn ich mir trotzdem noch eine große wünsche.

Die größten Wünsche werden nach und nach erfüllt. Vampire wurden sich gewünscht, genauso wie Kleinkinder und eine Familienerweiterung! Ich find das Fitness Pack nur irgendwie lahm (vom ersten Eindruck her, es kann mich trotzdem noch überzeugen :D) ich hoffe doch, dass es auch neue Patches gibt mit Inhalt dieses Quartal. Vielleicht wird die nächste Erweiterung ja auch ohne den Trailer angekündigt?
 
könnte das pack nicht was mit schule sein, beide tische sehen für mich wie schultische aus...und dann der schulranzen und die bücher auf dem boden, vielleicht kann man die kinder zur schule begleiten?

ausserdem hält der clown ja diesen luftballonhund in der hand...hinweis auf das nächste große EP?:hallo:
 
Vielleicht gibt es auch einen Kindergarten, den die Kleinkinder besuchen können.
Links im Bild ist ein kleiner gelber Rucksack mit einem kleinen Kinderschuh zu sehen.
Die Schulkinder können vielleicht auch an der Leinwand Bilder malen.


Bei dem Clownbild mit dem aufblasbaren Hund denke ich auch eher, das es als Hinweis für ein Tier-AddOn sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich staune immer wieder wieviel ihr in den Quartals-Trailern sehen könnt. ;) Ich sehe da nie viel, aber vielleicht fehlt es mir ja auch an der nötigen Phantasie. =) Aber einen Kindergarten für die Kleinkinder wäre schon toll, wenn das eintreffen würde. Ich lasse mich halt mal überraschen was da so in dem Familien-GP kommen mag. Jedenfalls bin ich erstmal glücklich, das was mit Familie kommt und sogar als GP. Die GP's gefallen mir immer besser, da kommen zum Teil Themen, wo man auf ein EP warten müßte. So finde ich das viel besser mit den GP's. Viellicht kommen ja sogar noch weitere Themen als GP, wo wir alle auf ein EP zu dem besagten Thema hoffen.;)

Etwas enttäuscht bin ich ja schon, daß da nichts von einem großen EP gezeigt wurde. :( Aber das kann ja trotzdem kommen, auch wenn es im Quartals-Trailer nicht gezeigt wurde. Deswegen bin ich auch nur ein ganz kleines bißchen darüber enttäuscht. :)
Ich hoffe daher trotzdem, daß es ca. spätestens Juni/Juli ein großes EP geben wird und spätestens November/Dezember ein weiteres.:up:
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr da alles seht. Ich hab nirgends einen aufgeblasenen Ballonhund gesehen! Gut ich hab das Filmchen auch auf meinen kleinen Smartphonebildschirm gesehen, miserable Qualität, dacht erst es wären Sims aus Sims 1 :lol:.
 
Was ihr da alles seht. Ich hab nirgends einen aufgeblasenen Ballonhund gesehen! Gut ich hab das Filmchen auch auf meinen kleinen Smartphonebildschirm gesehen, miserable Qualität, dacht erst es wären Sims aus Sims 1 :lol:.
der tragische clown hält einen hund aus luftballons in der hand...grad schrieb jemand im news-thread, dass großstadtleben auch in keinem trailer kam und ich meine auch, dass das so war...also! kopf hoch leute...:lol:
 
Ich hoffe daher trotzdem, daß es ca. spätestens Juni/Juli ein großes EP geben wird und spätestens November/Dezember ein weiteres.:up:
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.:)

Genau das hat man letztes Jahr auch gedacht, und dann kam doch nichts. Sorry für meinen Pessimismus, aber ich geb's erstmal auf mit hoffen und lasse mich überraschen falls es dann doch anders kommt :D. Vielleicht ist es ja nun wirklich so das immer nur ein EP pro Jahr kommt, und deshalb eben mehr AP's und GP's. Haustiere könnte dann ja evtl. im Herbst kommen, dann hätte man z.B. für die Gamescom auch ein gutes großes Thema was viele interessiert und wofür man gut Werbung machen kann. Aber ja, warten wir mal ab, vielleicht irre ich mich ja auch komplett, was schön wäre :D.

Auf das Familienpack freue ich mich jetzt schon, auch wenn ich den Inhalt nicht kenne ist es eigentlich schon so gut wie gekauft :lol:! Und das obwohl ich sonst bei AP's und GP's nur bei Rabatten zuschlage (wenn überhaupt), aber diesmal könnte ich schwach werden %).
 
Hoffentlich. Ich wünsche mir wieder 2 große Erweiterung in einem Jahr, wie es 2015 war! :) aber würde es nicht mehr Sinn machen Haustiere vor Weihnachten zu bringen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten