Euer Styling - Nr.3

Eine Freundin meinte auch , ihre Wimperntusche verschmiert immer.
Das Problem habe ich nicht ^^
WEnn der Lidstrich nur schwächer wäre, wäre es okay aber er ist meistens gar nicht mehr zusehen. Ich möchte dann auch ncith jede Stunde aufs Klo rennen und mit Kajal nachziehen müssen.
 
Hab das Problem auch, aber ich denk ich vertrag das generell nicht. Meine Augen tränen dann nämlich vom Kajal, was wiederum den Kajal verschmiert. Öfter hatte ich dann auch so ein klitzekleines Bläschen da, wo der Kajal war.
> Ich lass es also bleiben und schminke unten das Auge garnicht
 
Allerdings kann ich dieses *ich bin soo dehnbar, dass man mich bis zum Bauchnabel hochzien muss" Gefühl nicht bei Strumpfhosen und dass die Untenrum halt nicht eng sitzten. Ist das bei Leggins auch so?

:argh: Das finde ich bei Strumpfhosen auch immer so schlimm. :heul: Gibt es denn keine Strumpfhosen, die man nicht über den Bauchnabel zieht und die nicht so dämlich locker im Schritt sitzen?
 
hui danke, was ein kompliment *rotwerd*
ja ich verstehe, was du meinst ;) obwohl es mir persönlich egal ist, obs ein plagiat ist oder nicht (ich bin sogar ganz glücklich, dass h&m trend mittlerweile den stil von american apparel übernommen hat, so gibt's die sachen wenigstens auch in bezahlbar).

hab bei ebay das hier gefunden:
klick
klack
kluck

hab die artikelbeschreibung jetzt nur überflogen, obs originale sind musst du am besten nochmal überprüfen, das kommt bei ebay ja meist nicht auf den ersten blick raus, obs n plagiat ist oder nicht.

ansonsten sind das hier und das auch noch zwei deutsche onlineshops wo du zeug von ihm findest, nach den tüchern speziell hab ich aber nicht geschaut.


danke! Ich will "kluck" haben xD aber die versenden nur nach deutschland. Son' mist.
 
Hallo... und zwar will ich mir mal eine Frisur machen, weil ich mit meinen Haaren eig. nichts mache - außer waschen und kämen. Naja, die sind schwarz und gehen bis zu den Schulterblättern und sind extrem glatt, nicht mal 5 t Haarspray helfen dabei, die Wellen zu behalten, aber Wellen will ich auch nicht unbedingt. Na ja, was für eine Frisur könnte ich mir machen?
 
Hallo... und zwar will ich mir mal eine Frisur machen, weil ich mit meinen Haaren eig. nichts mache - außer waschen und kämen. Naja, die sind schwarz und gehen bis zu den Schulterblättern und sind extrem glatt, nicht mal 5 t Haarspray helfen dabei, die Wellen zu behalten, aber Wellen will ich auch nicht unbedingt. Na ja, was für eine Frisur könnte ich mir machen?

Zeig doch mal ein Foto, muss ja auch zur Gesichtsform und zum Typ passen.
 
Naja, ich hatte schon oft Ponys und entweder sah ich stupide aus oder der Pony verkam zu einer einzelnen dumm rumhängenden dicken Strähne. Und schneiden möchte ich sie mir nicht... ich würde denen eher Volumen verpassen wollen, toupieren habe ich schon versucht, aber das sah aus wie ein Vogelnest. <_<
 
Dazu dass mich viele jünger schätzen:

Also mit meiner Größe kann es nichts zu tun haben, denn ich bin 1,76m.

Ich habe auch keine Piercings und mag auch keine Kapuzenpullover.

Meine Haare trage ich eigentlich immer offen. In letzter Zeit benutze ich auch einen Lidstrich. Glitzer benutze ich schon öfters mal auf den Lippen oder als Lidschatten.

Von den Farben her trage ich momentan viel lila, blau, rot, rosa
 
Oh ja Volumenwelle *auch will*. Ein Friseur meitne aber, man sollte sich erkundigen ob die auch wirklich Volumenaufsätzte haben, denn die meisten würden das mit den normalen machen und dann sähe es doch so aus wie dauerwelle.
 
was ist, wenn du jemanden fragst, ob ers dir ersteigert und dann zu dir versendet? wo kommst du her, österreich, schweiz? kannst ja auch anfragen, ob sies trotzdem dahin versenden würden, die kosten übernimmst ja sowieso du.


une copine: also bei glatten (dicken!) haaren find ichs immer geil wenn die etwas über die schulterblätter gehen und man so nen dicken geraden pony hat :D n bob is natürlich auch immer toll bei so extrem glatten (und dünnen) haaren, aber ka, würde dir sowas überhaupt gefallen? sind deine haare eher dick oder eher dünn?


schweiz ^____^

ich glaub ich meld mich da mal an..:D das is genau das wonach ich gesucht hab...passt zu meinem tollen, schwarz-weiss gestreifen kaschmirpulli den ich geschenkt gekriegt hab.

ja, ich bin ein hoffnungloses mode opfer ^___^
 
whui zum Kajal Problem:

einer der total gut hält ist
Maybelline Expression Kajal

steht auch dermatologisch getestet drauf :)

sollten wir vllt MakeUp oder Hairstyling Produkte nicht auch in den ersten post übernehmen ? also nur die, die auch gut wirken .. gibt ja genug Lidschatten o.ä die extrem schlecht halten und so..
 
mh ja hier kennen sich ja mehrere aus :) mit haaren und so hehe

man kann ja bisschen sammeln bis man genug hat, diese Liste übernehmen & immer neue sachen dazufügen oder so ..

(mein lieblingskajal steht ja schon oben x] )
 
:argh: Das finde ich bei Strumpfhosen auch immer so schlimm. :heul: Gibt es denn keine Strumpfhosen, die man nicht über den Bauchnabel zieht und die nicht so dämlich locker im Schritt sitzen?
Ich hasse Strumpfhosen auch. Bei mir ist es aber eher umgekehrt: Ich bekomm sie nie so weit rauf, nur bis etwa 10cm unter der Hüfte. Und dieser Zwickel (heißt das so?) ist dann irgendwo unten, nur nicht da, wo er hingehört. Und die, die oben rum passen würden, sehen unter wieder dämlich aus. Mir passt einfach keine Größe. :/
 
mal sone frage in die runde... tragt ihr spikes ( oder wie die heißen?)
also ich bin mir nicht sicher ob ich die mir kaufen soll... rutschen die nicht so von den fingern und sind die nicht zu schwer?

aber ich finde die sehn soooo toll aus...

bitte hilft mir ich bin verwirrt
 
ja genau^^ das sind die ringe mit den spitzen vorne dran^^
 
Ich hasse Strumpfhosen auch. Bei mir ist es aber eher umgekehrt: Ich bekomm sie nie so weit rauf, nur bis etwa 10cm unter der Hüfte. Und dieser Zwickel (heißt das so?) ist dann irgendwo unten, nur nicht da, wo er hingehört. Und die, die oben rum passen würden, sehen unter wieder dämlich aus. Mir passt einfach keine Größe. :/

Bei mir auch so, darum trag ich sogut wie nie welche- lieber halterlose Strümpfe, das geht auch.
 
Bei mir auch so, darum trag ich sogut wie nie welche- lieber halterlose Strümpfe, das geht auch.

Mit denen komm ich noch weniger zurecht - welche hast du da, dass sie nicht runterrutschen? Ich geb zu, ich hab das letzte Mal vor 2 Jahren oder so welche getragen, aber die sind andauernd gerutscht. Und wenn nicht, hatte ich zumindest das Gefühl, dass sie rutschen, was auch net grad angenehm is.
 
Waaaaah, is das gruselig, das sieht aus wie so 'ne Metallspinne bzw Werkzeuge, wie sie die Bösewichte aus den Kinder-Zeichentrickfilmen haben...würd sowas nie tragen. Sieht einfach nur hässlich aus.:ohoh:
 
zu Halterlosen Strümpfen: hab recht lange beine, dafür aber recht schlanke. Ich musste die dann immer ziemlich dehnen, umd die bis ganz nach oben zu bekommen, wo die beine so dick waren, dass das hielt. andererseits ist die normale länge sehr unangenehm ,da ich recht kurze röcke trage und mann dann den oberen rand sieht...bevorzuge die trotzdem gegenüber einer strumpfhose

Edit: hab solche wie Jenna
 
Ja, bei halterlosen hab ich auch das Problem, dass meine Oberschenkel da zu dünn sind.
Da bleiben wohl nur noch Strapse übrig. :ohoh: :D
 
Ich hatte auch so gummierte.. Gerutscht sind sie trotzdem.
Dass ich zu dünne Oberschenkel hab, kann ich mir kaum vorstellen^^
 
Hm bei denen ist aber das problem, dass die soweit ich weiß auch nicht so weit hoch gehen, also auch nix für kurze röcke und zum anderenbrauch man dafür doch noch so eine gürtel, der sich dann wieder abzeichnen kann....was ist so scher daran vernünftige Strumpfhosen herzustellen?!
 
hmm... mit rutschenden halterlosen strümpfen hatte ich bis jetzt keine probleme ;) was daran liegen könnte das ich nur ein paar hab und diese so gut wie nie trag^^

und zu den spike...
ich hab sie mir nciht bestellt^^
ich find zwar sie sehen toll aus... aber wenn sie bei dünnen fingern rutschen lass ich es lieben ;) aber dafür hab ich mir ganz viele andere sachen bestellt :) *glücklich/undwiederumtraurigweilichjetztüberhauptkeingeldmehrhab...-.-*
 
Leute ich brauche mal euren Rat.
Ich möchte zum Friseur. Klingt ja alles gut und schön, aber ich finde keinen GUTEN.

Die schneiden sie mir IMMER, IMMER so rapselkurz das ich wieder ein halbes Jahr brauche bis sie normal werden .. und ich sage immer nur Spitzen.

Ich wohne in der nähe von Köln und hab mir überlegt das erste mal zu Unisex zu gehen, ob die vllt. besser sind.

Ich möchte die gerne so haben, die Haare:

haarexa1.jpg


Momentan sind meine Haare so:

aaaaz2.jpg


( besseres Pic find ich nich x_x kann aber nochmal gucken falls ihr das zu undeutlich findet )

Meint ihr es würde mir stehen? Die Frisur ?!
 
Meinen Friseur in Köln empfehle ich dir lieber nicht, der hat meine Haare zwar super geschnitten, aber auch 50 Euro dafür genommen ;) Gut, dass ich nur alle 3 Monate hin muss....

Mit Unisex habe ich die letzten Male schlechte Erfahrungen gemacht, der Kerl hat jedes Mal anders geschnitten als ich eigentlich wollte. Hinterher sah ich aus wie frisch von einem ihrer Plakate, was nicht wirklich mein Ding war ;) Aber ich würde es nicht an meiner Erfahrung festmachen, geh doch einfach mal hin (evtl mit Bild) und probier es. Schlimmer als bisher kanns wohl kaum werden, oder? ;)
 
Nimm auf jeden Fall ein Bild mit, dann kann sich der Friseur auch mehr vorstellen, als wenn du ihm nur beschreibst, was du haben willst.

Friseur, naja. Mittlerweile hab ich gelernt, denen ganz genau zu sagen, was ich will, dann gehts auch meistens. Obwohl meine Haare sowieso machen, was sie wollen^^
 
Ja ich bringe auf oft ein Bild mit, bloß in meinem Kaff da schneiden sie IMMER viel viel viel zu kurz .. brauchst über ein halbes Jahr um wieder auf die länge davor zu kommen.

Ich hab keine Idee mit den Friseuren .. Unisex hab ich mir gedacht, aber wenn es bei denen auch nicht sooo gut sein soll .. vllt. würde ich auch bisschen mehr ausgeben für eine schöne Frisur. Haare sind mir sehr wichtig *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Friseurin schneidet irgendwie immer zu wenig ab.. aber das letzte Mal hab ich sie dann doch dazu gebracht, mir 25 cm abzuschneiden. ;)
 
Ich habe es mit Strumpfhosen inzwischen aufgegeben, wenn ich mal eine anziehe, dann kriege ich IMMER Laufmaschen, Löcher und ähnliches, egal wieviel sie gekostet hat. Dabei mache ich garnichts besonderes damit, reines tragen reicht schon. Gut, dass ich ohnehin kein großer Fan von Röcken bin..
 
Ich schaffs auch in jede Strumpfhose, sei sie noch so teuer, Löcher reinzumachen. Deswegen gibts die bei mir jetzt immer im Billigpack (5 Stück 3 Euro oder so). Halten auch 2-3 mal bis ein Löchlein drin ist, genau wie die teuren.
Ich hab nur immer das Problem, dass sie rutschen ^^
 
Wenn ihr sagt relativ teuer, wieviel kosten die dann ungefähr?

Hört sich ja wirklich nach der Traumstrumpfhose schlechthin an!
 
Mir gefällt Outfit 1 glaub ich besser, allerdings kann man sich's wirklich angezogen besser vorstellen.. Schad, dass du das T-Shirt nicht hast, würd dich gern damit sehen :)

Aja, und beim Blogeintrag hast du glaub ich das Wort "Freund" vergessen :)

Hab mich jetzt mal auf der Falke-HP umgesehen, und ich glaube, dass es die Strumpfhosen bei uns in Österreich gar nicht gibt.. Im Online-Shop is halt blöd mit beraten lassen ;) Aber es gibt sicher vergleichbare Marken auch bei uns. Mal schauen.
 
Mir passen nicht mal die Palmers-Strumpfhosen richtig. :( Obwohl die wirklich toll aussehen.

edit: Na toll jetzt wurde ich umgeloggt. Leeloo
 
Hallooo :)
ich hab mal ne frage in richtung frisör ... ^^
meine freundin hat sich die haare beim frisör "schokobraun" tönen lassen. ich hab mich sofort in diese haarfarbe verliebt! ist bei jedem frisör das "schokobraun" gleich oder gibt sichtbare unterschiede? außerdem die frage: schokobraun tönen und schokobraun färben > unterschied? (bezüglich der farbe)

LG
 
vllt Black&White ?
Schwarze Stiefel
Schwarze Röhrenjeans
Weißes Tanktop
Schwarzen Mantel
Weiße Ledertasche

*bitte nicht hauen, war nur ne idee*
 
Naja...
Du bist erst beim Kegeln und dann beim Chinesen... da ist es normalerweise recht warm drin... und der Weg von Haus-Auto, Auto-Kegelbahn, Kegelbahn-Auto, Auto-Restaurant, Restaurant-Auto, Auto-Haus......das sind ja nur kurze Strecken, oder geht ihr zu Fuß ?
 
Will ja nicht deine Utopie zerstören, aber Samstags... von 5-7... da wird eher Kindergeburtstag sein.....

Ich finde trotzdem du solltest in dem vom mir genannten Outfit gehen xDD zieh doch mal an, mach photo stell rein, und dann kann weiterdiskutiert werden
 
naja... kommt drauf an, was er für ein typ ist.... kann auch sein, das er dann denkt, das du immer so bist... und das überhaupt nicht sein stil ist...

schwarz und weiß ist neutral :)
 
Naja... Nur weil sie Stiefel trägt muss sie ja nicht augetackelt sein...

So einen typen, der waschen für eine größten Plage als die 7 von Ägypten zusammen ansieht ???.... naja....
 
...
ist ja auch egal...
augetakelt klingt bei mir "vollgeschminkt bis zum geht nicht mehr" hat ja auch eher was mit hygiene zu tun.....

ist aber egal ... gehört nicht hierher
 
@Keinen: Stimme für dunkle Jeans mit Schlag, lila Shirt, schwarze Chucks bzw. Ballerinas plus braune Jacke oder den Mantel und Schmuck. Hier klicken (wie mache ich das mit den polyvore Bildern, wenn ich die irgenwo hochladen will, z.B. bei photobucket?)
 
stichwort: toupierkamm!
hat damit irgendjemand von euch erfahrungen?
ich wollte mir nämlich einen kaufen um mir mal so eine gewöhnungsbedürftige emofrise zu basteln...
hab aber kein plan wie man das macht, weil ich sowieso nie irgendwas spezielles mit meinen haaren mach, hab ich auch nicht wirklich vertrauen in mein können :ohoh:

also, weiß jemand wie man so nen kamm verwendet?
 
Schminke hat bei mir rein gar nix mit Hygiene zu tun o_O

Aber als aufgetakelt empfinde ich auch diese Schnicksen die sich Tonnen von Make-Up drauf klatschen oder sofort anfangen zu kreischen sobald ein Haar nicht sitzt...

...

Schminke finde ich schon dazugehörend.
Wenn sich manche nunmal mit Schminke "verschönern" und sich wohl fühlen, dann hat das ja auch was mit Pflege zutun, Pflege für die Schönheit ;);) HAha

Und Schnicksen bezeichne ich nicht die Mädels, die sich Tonnen Make- Up draufklatschen! Ich kenne genug, die das machen, weil sie Unreinheiten haben und sich anders nicht raustrauen. Und das is für mich keine Schnickse sondern "was verstecken wollen"
 
vllt Black&White ?
Schwarze Stiefel
Schwarze Röhrenjeans
Weißes Tanktop
Schwarzen Mantel
Weiße Ledertasche

*bitte nicht hauen, war nur ne idee*

Hört sich gut an, Aber, nur ein Tanktop unterm Mantel? *hust* Ich bin jetzt schon erkältet! ^^

dann zieh den hoodie zum kegeln noch drüber & beim chinesen kannst du den ja ausziehn ;)


EDIT: gott ich vergess immer die nächste seite zu lesen und bin zu spät dran x[

EDIT 2: wer weiß denn ob sie da überhaupt einen typ trifft & den kennenlernt ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in der Suche Keinen eingebe, dann kommen alle Threads in dem "keinen Bock, keinen Grund,..." blablabl drin vorkommen! Also lohnt sich das Suchen nicht, schick mir lieber einen Link ;)
Und mit 11 würde ich mir nich soo viel Gedanken über ein Outfit machen! uiuiui ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten