Bilder von euch

p1140435x.jpg


p1140446x.jpg


Everybody loves his stuffed animal...

Und warum meine Kamera plötzlich so abartig rauscht, weiß ich nicht!!:polter:

T.W.A.: Cool, das hat bestimmt einige Anläufe gebraucht, bis er auf dein Gesicht und nicht auf deine Hände scharf gestellt hat?
 
Irgendwas musste ich da aber hinsetzen, weil da nackte Haut zu sehen war. :D

Na das ist natürlich ein Grund xD

@ Likuh: Die Bilder sind cool. Gefallen mir. Bis aufs Rauschen
Und auf dem ersten Bild erinnerst du mich extrem an eine aus meinem Jahrgang.


Ich mal bei allerschönstem Wetter in Irland am Claremont Beach in Howth:

ichstrand01.jpg
 
Von mir auchmal wieder was neues
die Alten bitte rausnehmen & das übernehmen - dankefein :)

simforum.jpg


²Grüne Kiwi
Orangene Haare ! *Neidisch ist*
²Likuh
es sieht richtig toll professionell aus, wunderschön.
²Antébero
Traumtyp unso :schäm:
²Nik Sim
ich hätte dich locker älter geschätzt :Oo: ; aber hübsch !
²Shainara
Ich liebe dein Gesicht voll :glory:
²SimsFreak
Symphatisches Lächeln :)
 
Man man man,
warum seht ihr alle so unverschämt hübsch aus?

nuja, mal nen Bildchen von mir:

leilaundicke.jpg


küsschen für Leila
 
So, dann wage ich nun auch einmal ein paar Bilder von mir reinzustellen, die entstanden sind.

1. Bubbles
Einer meiner besten Freunde, sowie ich

bubblescu.jpg


2. One Evening
Zwei weitere gute Freunde an einem wunderschönen, spaßigen Abend

oneevening.jpg


3. Shadow

shadown.jpg


4. Autumn
Herbst 2008; durch einen Spezialeffekt wird der damalige Rotton stark hervorgehoben; mittlerweile ist der Rotstich nur noch schwach vorhanden

autumne.jpg


5. Summertime
Meine Schwester (rechts) und ich (links) in Südfrankreich - es war ein unvergesslicher, toller Urlaub.

summertimek.jpg


6. Flying Hut
Dieses Bild entsprang einer spontanen Aktion im Frühjahr... es zählt nach wie vor zu einem meiner Lieblingsbilder.

fliegenderhut.jpg


7. Something else
Dieses Bild soll die Geldgier der Menschen kritisieren (es hat eine Ewigkeit gedauert, bis das Foto im Kasten war ^^)

somethingelse.jpg


8. Passionata

passionata.jpg


9. Day after Day

dayafterday.jpg


10. Magic
Ein langweiliger Tag in diesem Jahr, dem meine Schwester und ich durch einen kreativen Einfall etwas Leben einhauchen wollten...

magicm.jpg


11. Colour your life

blauu.jpg


12. Darling
Meine Schwester und ich - I love you.

darlingc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgesprochen schöne und interessante Fotos, sehr lebendig, das muss ich mal loswerden. :D
Weißt du, sonst finden sich hier mehr oder weniger kreative Bilder, die eben einfach zeigen, wen man so optisch vor sich hat, deine Bilder hingegen bieten sogar zugleich einen netten Einblick in dein Leben.
 
Yay ich verursache Alpträume..
Mhm ich kam auf die Idee durch Supernatural, wegen Dämonen und so. Und ich hatte um die Uhrzeit nichts besseres zu tun o_o
 
Ausgesprochen schöne und interessante Fotos, sehr lebendig, das muss ich mal loswerden. :D
Weißt du, sonst finden sich hier mehr oder weniger kreative Bilder, die eben einfach zeigen, wen man so optisch vor sich hat, deine Bilder hingegen bieten sogar zugleich einen netten Einblick in dein Leben.
Das möcht ich so mal unterschreiben :nick:

@Joshy: Stilvoll! Gefällt mir :D
 
@ Joshy
Da hab' ich zuerst an Falko gedacht. o_O :D Sieht aber gut aus.
 
@Bonaventura
Sehr schöne Bilder, aber....
Wissen deine Freunde, dass du sie hier veröffentlicht hast?
 
@Coray
Ja :D Das links übrigens. Für zu zweit reichts, vorausgesetzt man mag sich und hat keine Berührungsängste :D Hatte leider plötzlich einen riesigen Riss, jetzt haben wir ein neues, grösseres und vorallem moderneres gekauft :D
 
@Moahly: Darf ich fragen, wieviel an dem Tag im Heidepark los war? Dienstag wäre nämlich genau der Tag gewesen, an dem wir ursprünglich auch dort sein wollten, aber wegen Freunden und Gutscheinen, die genau vom 25.7. bis irgendwann im August nicht gelten, haben wir das Ganze verschoben.
@Ahlcaussie: Du guckst aber auch nicht allzu glücklich ^^
 
Mein Freund und ich im deep club in Heidelberg letzten Samstag, ja die Veröffentlichung ist ok es ist sowieso öffentlich im Netz zu finden,da Party-Pic-Seite. :)

Nicht übernehmen.
 

Anhänge

  • 2010-07-24-23-48-37-00-StrictlyDeep-CLE.jpg
    2010-07-24-23-48-37-00-StrictlyDeep-CLE.jpg
    83,3 KB · Hits: 188
@Moahly: Darf ich fragen, wieviel an dem Tag im Heidepark los war? Dienstag wäre nämlich genau der Tag gewesen, an dem wir ursprünglich auch dort sein wollten, aber wegen Freunden und Gutscheinen, die genau vom 25.7. bis irgendwann im August nicht gelten, haben wir das Ganze verschoben.
@Ahlcaussie: Du guckst aber auch nicht allzu glücklich ^^

Man sollte auch nicht in den Ferien in den Heidepark fahren (hier in NDS noch bis zum 5.August).
Sucht euch einen grauen Tag aus, und hofft dass es nicht regnet. Möglichst unter der Woche, wenn ihr es einrichten könnt.
Und natürlich um Punkt neun mit den Karten vorm Eingang stehen und auf zu Desert Race und dann Colossos :D

Ich war dieses Jahr, als wir wegen der mündlichen Prüfungen frei hatten, da. Es haben also nur Gymnasiasten den Park gestürmt, und die Schlangen hielten sich in Grenzen.

Antispäm Ein bisschen wie Kugelfisch, plus dämliche Schnute, weil grinsen nicht geht
 
@Moahly: Darf ich fragen, wieviel an dem Tag im Heidepark los war? Dienstag wäre nämlich genau der Tag gewesen, an dem wir ursprünglich auch dort sein wollten, aber wegen Freunden und Gutscheinen, die genau vom 25.7. bis irgendwann im August nicht gelten, haben wir das Ganze verschoben.

Also wir waren schon kurz nach 9 dort und es war schon ein ziemliches Gedrängel an den Kassen. Aber angestanden sind wir höchsten 15 Minuten. Und anfangs hatten wir so viel Glück, wir mussten bei den ersten Fahrgeschäften kaum anstehen. Und bei der Wildwasserbahn 2 mussten wir sogar gar nicht anstehen, da wir so kurz vor 11 dort ankamen und die um 11 Uhr erst öffnete.
Gegen Mittag wurde es dann auch voller und bei der Wildwasserbahn, wo das Foto entstand mussten wir auch was länger stehen, aber irgendwie ging es. War so der einzige Tag dieser Woche, an dem es nicht zwischendurch geregnet hat. Also ich habs zwar schon voller erlebt, aber es war gut was los ;-)

Edit: Ja, ich wäre auch lieber ausserhalb der Ferien gefahren und an nem grauen Tag. Aaaaber ich hab halt jetzt Urlaub xD Und wenn ich arbeiten muss, brauch ich sowas gar nicht erst planen ~,~ wird eh nicht klappen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wir wollen zu 6. dort hin und da ist es natürlich nicht leicht ein paar Tage zu finden, an denen alle Beteiligten Zeit haben. Jetzt in den Sommerferien hätte es sich angeboten, weil wir ja soweiso nach Köln gefahren sind und der Weg von dort aus ja nicht mehr ganz so lang ist, aber da konnten eben nur 5 von uns, deswegen haben wir es jetzt auf ein Septemberwochenende verschoben. Dass es in den Ferien natürlich voller ist, war uns allen klar, deswegen wollten wir zumindest in der Woche dort hin. Tja, ich hoffe mal, da unser neuer Termin außerhalb der Ferien liegt, dass im Heidepark trotzdem nicht so viel los sein wird. Als ich das letzte mal vor 3 oder 4 jahren dort war, war das an einem der letzten Ferientage (für Sachsen natürlich) und es hat immer mal genieselt, deswegen wars total leer und wir mussten - wenn überhaupt - nie länger als 5 Minuten anstehen :nick:

Ohje, das war jetzt viel Offtopic, dann zeig ich hier mal das einzige Bild her, dass von mir auf dem Amphi Festival gemacht wurde :D
 
Oh, Mietze, dein Freund hat so tolle Augen!

Ja, nicht wahr? Ich find des auch cool. Leider sind das Kontaktlinsen auf dem Bild. Seine richtige Augenfarbe is ein noch helleres Blau (geht in die Richtung Aquamarin) und dadrin könnt ich jedesmal versinken. :love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten