Problem mit Mittelalter Launcher!

Beautifuul

Member
Registriert
Oktober 2010
Geschlecht
W

Immer wenn ich Sims Mittelalter spielen will, passiert dass so :
Ich lege die CD rein, drückte auf meinen Deskop auf dass Mittelalter zeichen. Dann warte ich, aber wenn der Launcher dann geöffnet wird ist da der Launcher aber davor eine extra nachicht, da steht drauf : Die Deinstallation kann nicht fortgeführt werden da mit die Sims Mttelalter verbundene Programme derzeit aktiv sind.
Bitte beenden sie diese Anwendungen , bevor du fortfährst, die Sims Mittelalter zu deinstallieren." :mad:
Oben auf dem blauen Balkend er nachicht steht auch noch "Die Sims Mittelalter - InstallShield Wizard"

Was kann ich da tun? Nicht dass das nachher Deinstalliert wird und ich alles nochmal spielen darf :(
Aber eigentlich wollte ich dass ja garnicht Deinstallieren, ich wollte nur spielen & woanders habe ich auch nicht drauf gedrückt :confused:
 
Das Problem habe ich auch ... wusste auch nicht, wo es am besten aufgehoben ist, aber umso besser das es jetzt einen Thread dazu gibt :D

LG :hallo:
 
So ein ähnliches Problem hatte ich auch, hatte mir dann die Patchs runtergeladen und nun will der mir beim einlegen der CD immer den ersten Patch runterladen.

Hast du denn die beiden Patch installiert oder nur das Spiel?

So lange aber alles andere funktioniert, würde ich mir da keine Sorgen machen.

LG Jan
 
also ich gehe gar nicht erst über den launcher. es gibt noch eine zweite .exe, da startest du ohne launcher.

bei windows 7 ist die datei hier
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die*Sims*Mittelalter\Game\Bin\TSM.exe

oder du kannst mit deiner serial das spiel direkt von ea über den download-manager auf deinen
pc laden. da brauchst du gar keine cd mehr
 
So ein ähnliches Problem hatte ich auch, hatte mir dann die Patchs runtergeladen und nun will der mir beim einlegen der CD immer den ersten Patch runterladen.

Hast du denn die beiden Patch installiert oder nur das Spiel?

So lange aber alles andere funktioniert, würde ich mir da keine Sorgen machen.

LG Jan

Ich habe alle Patches installiert ^^

also ich gehe gar nicht erst über den launcher. es gibt noch eine zweite .exe, da startest du ohne launcher.

bei windows 7 ist die datei hier
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die*Sims*Mittelalter\Game\Bin\TSM.exe

oder du kannst mit deiner serial das spiel direkt von ea über den download-manager auf deinen
pc laden. da brauchst du gar keine cd mehr

Ich weiß, dass das geht, hatte mir halt nur Sorgen gemacht :D
Werde es jetzt wohl auch über die .exe starte ;)

LG :hallo:
 
dass mit dem exe habe ich immernochnicht verstanden, auf jeden fall ist es jetzt weg & ich habe keine ahnung wieso ^^

Trotzdem danke für die andworten!
 
das Gleiche habe ich auch jedesmal wenn ich die Cd neu einlege- ich klicke die Nachricht dann immer weg und staste das spiel normal ober die SimsMittelalterexe
 
Das ist bei mir auch so, klicke es halt immer weg, aber doof und nervig ist es schon, es kommt sogar, auch wenn ich nicht über den Launcher gehe:argh:

das Gleiche habe ich auch jedesmal wenn ich die Cd neu einlege- ich klicke die Nachricht dann immer weg und staste das spiel normal ober die SimsMittelalterexe
 
deinstalieren

die meldung kommt bei mir auch. allerdings WILL ich gerade deinstalieren und es klappt nicht (will auf einen anderen laptop). die erweiterung habe ich bereits deinstaliert, aber das hauptspiel will einfach nicht :down: hat jemand ne idee?
 
Sims mittelalter launcher

hallo :)
bei mir funktioniert der sims mittelalter launcher nicht. der lässt sich nicht starten, es wird dann immer eine fehlermeldung angezeigt. die patches sind normalerweise alle installiert, und ich weiß nicht, woran es liegen könnte, dass sich der launcher nicht starten lässt. hat jemand eine idee?
 
launcher

Da steht nur: sims mittelalter launcher hat ein problem festgestellt.

Genaueres steht da nicht. Der lässt sich ja nicht mal starten :confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten