Zeigt uns Euren Lieblingssim!

Edit: Danke, ich habs gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst du einen Link posten, Mary? :>

Oh man, Orkney. Du kannst dich gleich zu MissChoclate stellen, ihr zwei mit euren Supersüßen Nachkommen. Ich will meine EZ's gar nicht zeigen, die sehen alle gammlig aus :/.
 
027vogel.gif
Spinnst, Mellie?! Ich warte schon die ganze Zeit drauf, dass Du endlich Bilder postest. Habe schon gedacht, dass Du unterwegs bist, weil nix kommt.
Und das die gammelig aussehen, glaube ich nie und nimmer. All Deine Sims sind so schön und bezaubernd, wie sollen da die Kinder gammelig aussehen!
Hau mal in die Tasten! Ich warte schon so lange auf Deine Schnuckels.

Und Danke, dass Dir Jacob gefällt. ♥
 
Ich war heute auch unterwegs mit meinem Rad ;)
Oh doch, die sehen gammlig aus.
Aber gut, ich werd sie in meinem Bastelstube-Fred posten. Dir zu Liebe ♥

Bitte :>
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Mellie, such mal nach "Sims 2 Newsea Shero Male", den gibts nähmlich auch für Female ;)
 
Ach ich muss euch unbedingt meine neue Lieblingssimin zeigen.

Es handelt sich um Ida Jörissen und ihr Kater Mozart.

1zkybmuf6sd.jpg

Ist der nicht süüüß? :love:

nxz1wtq5aw8a.jpg
 
Das ist echt ein total hübscher Sim! Die Bilder sind auch toll. Hast Du gut in Szene gesetzt. ♥
Die Katze ist auch voll niedlich. Ich mag diese Augen auch sehr. Habe die auch im Spiel.
Und ganz, ganz toll finde ich den Namen. ♥ ♥
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Thx Süße,
ich mag sie auch total gerne. Ich bin schon gespannt wie die Kinder aussehen.
Zumal sie Simon van Yacht kennengelernt hat.
Das ist dieser hübsche Bursche:

lzvjcmrtc1.jpg


Ich finde Simon total niedlich :love:

qvmc4om37dtc.jpg
 
Finn ist eine Eigenzüchtung und schon länger mein absoluter Lieblingssim ♥

snapshot_3d008457_7d9810cc.jpg





 
Er ist ja auch noch jung - Teenager um genau zu sein ;)
 
Hab zwar nicht direkt Lieblingssims, weil ich alle mag aber 2 Damen sind mir heute besonders positiv aufgefallen:

Einmal Etsu Cho (die Tocher von Vivian Cho, ist ein Originalsim)
Sie ist einfach so supergenial :lol:

etsu.jpg


Sie ist Teenager und hat momentan was mit Guido Neumann, seinem Bruder Gerd Neumann (Originale) und Christel Ortega (adoptiert). Pikanterweise ist Gerd fest mit Christel zusammen. Das geht bestimmt noch böse aus :ohoh:
Sie möchte Barsängerin werden und hat wirklich eine schöne Stimme, aber noch viel wichtiger sind ihr 20 Techtelmechtel mit verschiedenen Sims. Sollte kein Problem werden...:D

Und als Zweites Liv Greimers, die Tochter von Noah und Maria Greimers (Originale). Sie ist auch noch Teenager und ich finde sie wunderschön :love: (An Make-up trägt sie nur bissel Kajal.) Blöd nur das es kein Männlein gibt, was zu ihr passt :(

livs.jpg


livii.jpg



Hat sich gut gemacht, als Kind war sie nicht so pralle.
Viel wird aber auch am Default-Skin liegen.

livkind.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Liv hat sich echt gut gemacht im Vergleich zu ihren Kindertagen, denke auch, dass viel am Skin liegt.
Etsu sieht hübsch aus, ich hab die Familie bis heute nicht gespielt, sie ist bei mir also immer noch ein Kleinkind.
 
Das Bild von Etsu finde ich so, so toll!! Von ihr würde ich gerne mehr Bilder sehen.
Liv ist auch echt ne hübsche. Besonders das erste Bild von ihr gefällt mir sehr.
Ja, ich finde generell das Skins so wahnsinnig viel ausmachen.
Ich hoffe, sie findet noch jemand.
 
Arya, Simon ist ja toll, ich mag seine Nase. :)

Ich spiele im Moment sehr gerne mit diesen beiden Geschwistern:



Der Junge ist inzwischen schon Student, aber ich finde gerade kein gutes Bild von ihm. Die Eltern sind leicht veränderte Download-Sims von backerbse und budgie_budgie.

Außerdem erfreuen mich diese beiden NPCs immer wieder:

 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Kalkwerk die Sims sind ja total super. Die haben alle so einen sympathischen Ausdruck und wirken total zum Knuddeln.
Darf ich fragen was für Defaultaugenbrauen und Häute du benutzt? Die geben deinen NPCs wirklich den perfekten Schliff!
 
Liv ist wirklich sehr hübsch geworden, Etsu gefällt mir aber auch - vor allem ihr Stil. ;)

Ich hab seit kurzem diese Simin hier ins Herz geschlossen.
Ist auch eine Eigenzucht :)

Lauren Keanley

snapshot_3d7842f5_bdce6c9e-1.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Kalkwerk: Danke für die Links :)

bella: Deine Lauren wirkt mir zu unwirklich, ein kleiner Markel würde sie glaube ich noch schöner machen. Ist bei einer Eigenzüchtung natürlich nicht zu beeinflussen.
 
@Nehalennia: Dankeschön!

@Ricki: Hm was für einen Makel würdest du denn gern an ihr haben?

@Time Lady: Ja, sie sieht wirklich sehr danach aus...ihre Eltern ebenfalls. Aber ich mag sie auch wegen ihrem Charakter im Spiel sehr ;)
Wobei sie da Lauren Cooper nicht sehr ähnlich ist :ohoh:
Zur Zeit ist sie wirklich schwanger. Vielleicht zeig ich sie euch mal in meinem Eigenzüchtungsthread. Danke auch dir :)
 
Mir gefällt Lauren bisher mit am Besten von Deinen Sims. ♥ Ich finde sie wunderschön. Auch Deine Bearbeitung mag ich, obwohl ich genrell nich so sehr für bearbeitete Bilder bin.
 
Endlich haben meine Lieblingssims Nachwuchs bekommen. Aber anders als erwartet nicht ein Kind sondern Zwillinge :D
Darf ich vorstellen: Ruben und Penelope Jörissen ( ja die Eltern sind noch nicht verheiratet.)

i7qdvylxh1.jpg



ny2mgou13tf.jpg


g7blf9pwamc.jpg


q8868y5rd2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Hier, der ist Momentan mein Lieblingssim.

Das soll L aus der Serie "Death Note" sein. Er spielt hier grade mit seinem kleinen Kätzchen, dass ganz zufällig *hust* Light heißt. :D
 

Anhänge

  • Blub.jpg
    Blub.jpg
    123,8 KB · Hits: 55
♥ Lena Blum

Nordsland
a.jpg


10-4.jpg


snapshot_3dda0109_bddcd5dd.jpg


2-5.jpg


Ich bin so glüclich, dass ich wieder mit meiner Lena spielen kann. Auch wenn das nur eine "Test-Lena" ist. Im Bastelthread muss ich demnächste noch mehr Bilder zeigen. Am besten einen eigenen Lena-Thread aufmachen. :lol: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich total in die Familie hier verliebt;
zgnp74yz.jpg

Das sind Gordon, Tay (die, wie mir gerade auffällt, fast die selbe Frisur wie ihr Mann hat) und Indiana Ryleigh ja, ich hab's nicht so mit Deutschen Namen.
Und, aaahh, ich finde sie einfach so süß. Gordon ist die ganze Zeit für seine Tochter da und Tay, wenn sie nicht gerade mal auf ihre Koffein-Sucht die von ganz allein gekommen ist! konzentriert, ist auch eine super Mami :-)
Das hier ist übrigens die Kleine (ich MUSSTE sie einfach in dieses Loch setzen!)
3lbuszo7.jpg


EDIT: Die Bilder waren ja viel zu groß! Schnell behoben.
 
Die Kleine ist voll süß, wie sie da im Eimer plantscht. Ich finde das immer so goldig, wenn die sich strecken müssen. Und es ist wirklich schön, wie die Eltern da sitzen und ihrer Tochter zu schauen.
 
Ich habe heute mal wieder mit Jobina gespielt. Die macht mir so eine Freude und ich schäme mich, dass sie mir am Anfang so gar nicht gefallen hat. :schäm:

snapshot_bde72e1d_5de743db.jpg

Ihr Papa ist schwanger. xD Und die Mama eigentlich auch und schon viel länger, aber sie bekommt einfach keinen Bauch. :( Habe sie schon ein- und wieder ausziehen lassen. Heute wollte sie zumindest nicht auf ein GG mit, weil sie schwanger ist und sich schonen muss. Ist ja vielleicht schon mal ein Anfang, wenn es ihr bewusst wird... :rolleyes:
Jedenfalls, für alle Jobina Fans kommen morgen (hoffentlich) mehr Fotos in meinem Thread.

Und Vincent war bei ihr zu besuch, den Kerl lieb ich ja auch so. Vielleicht wird aus den beiden ja mal was, wer weiß. Jobinas Mutter kann Vincent nicht leiden. Aber die kann auch Jobinas beste Freundin nicht leiden. (Klammert wohl ein bisschen, die Mutter.)

snapshot_bde72e1d_3de74bf0.jpg


Ich freu mih schon, wenn die beiden größer werden. Aber jetzt genieß ich noch jeden Moment mit ihnen. xD
 
Vincent ist echt süss ,der hat ja Elbenohren, ist mir das schon mal aufgefallen. Jobina mochte ich von Anfang an, die Nase ist ein wenig knubbelig.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Jobina ist sehr niedlich, aber Vinc gefällt mir noch besser. Zwar irritiert mich sein Skin (Nehm selbst nur MM ;) ), aber über das steh ich drüber und so find ich den ganz süß. Kannst du den irgendwie als Download zur Verfügung stellen? Geht das überhaupt? :)
BiLDER. BiLDER. BiLDEEEEER!

EDiT: Zeigst du mal das Haus von Vincent? Das auf dem Bild sichtbare macht neugierig :glory:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ich müsste Vincent dann per SimPE aus dem Spiel holen. Ich werd mal drüber nachdenken. xD

Das Haus ist übrigens (leider) nicht von mir. Das ist das Haus, was ich im Update Thread gepostet habe.

Danke, für Deinen Kommi.:nick:
 
Das ist Aschera,
Ich mag sie am meisten weil sie von allen meinen Sims am besten aus sieht ( Finde ich:) )
Sie soll nicht echt aussehen mein Ziel bei ihr war es, sowas wie eine Barbie zu erstellen :D

seu23m.jpg
 
Eig mag ich ja alle meine Sims, aber diesen Teenie habe ich soeben erstellt und bereits einen richtigen Narren an ihn gefressen :love:

Hier ist Jean-Paul Fleur (Ja, er ist Franzose)

Jean-Paul.jpg

Wird bestimmt mal ein Mädchenschwarm...Ich jedenfalls würd mir wenn ich ein Sim wär dieses Goldstück nicht entgehn lassen!
Als er zusammen mit seiner Familie eingezogen ist, habe ich gewohnheitsgemäß erstmal die Lebenswünsche durchgecheckt. Und bei Jean-Paul hat mein Spiel einen echten Volltreffer gelandet, er will nämlich Musiker werden. Das passt auch total zu ihm.
Ansonsten gibts nicht mehr zu erzählen als dass er ein ganz Sympathischer ist, der seiner alleinerziehenden Mutter tüchtig im Haushalt hilft und für jeden Spaß mit seinen kleinen Bruder zu haben ist.

Bin mal gespannt, wies mit ihm weitergeht. Vllt kommen auch mal mehr Bilder :)
 
@ Shalia: ist der Eimer ein Downlaod oder gibts dem bei dem Ep??

echt süß die Kleine %)

@ Orkney: deine Lena gefällt mir, sieht so richtig.....*nich weiß wie sagn soll* happy aus :)

Vincent ist auch toll und Jobina gefällt mir auch :)

jaa, bilder, *gleich in dein Thread reinguck*

:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten