Die Sims 3 Plauderecke

:hallo: Huhu!

Also hier war es heute auch ganz eklig warm :argh:

Zum Glück musste ich das Haus nicht verlassen bzw. konnte selbst entscheiden, wann ich zum Einkaufen losflitze... :)

Ansonsten nicht viel Neues, bin gerade im Zockerfieber... Bombenstimmung hier =)
Die Dramaqueen Nummer 2 terrorisiert mich gerade mit SMS von 2 Handys aus, weil ich ihn bei Facebook und Whatsapp geblockt habe... Nun ja, ich bin froh, wenn der seinen Kram wieder hat. Und sollte er mich dann noch nerven...hmm...dann werd ich mal wieder richtig böse! =)

Ansonsten bin ich gerade am Kochen für Freitag und Samstag und freue mich einfach unheimlich auf die gemeinsame Zeit =)

Was habt ihr denn so fürs Weekend geplant??? :???:
 
Morgen tagsüber bekomme ich hoffentlich etwas Produktivität auf die Reihe, am Abend gehe ich wahrscheinlich zu einer Wohnungs-Einweihung, und am Samstag kommen meine Eltern. Da werden wir dann wohl einen Ausflug uns Grüne machen, wo es hoffentlich nicht ganz so heiß ist. Soll hier auch an die 40 Grad rankommen.
 
Ich verstecke mich am Wochenende in der dunklen, kühlen Wohnung, genieße die Ruhe und erledige ein paar Unisachen.
Und ich will auch im Französisch-Buch weiterkomen und Vokabeln lernen.
 
Wir wollten am Wochenende eigentlich auf einen Mittelaltmarkt fahren, aber das lassen wir bei der Hitze. Wir werden wohl auch tagsüber in der dunklen Wohnung verbringen. Irgendwie auch frustrierend. Ich hätte gern 10 Grad weniger... Oder aber ein Haus mit Pool, ein Haus am Meer oder sowas.
 
Ich hab jetzt fürs Wochenende erstmal das Mittagessen geplant, es soll eine kalte Gurkensuppe geben und eine Melonen-Kaltschale. Eventuell mach ich noch einen Erdbeer-Eis-Gugelhupf, aber da muss ich erstmal schauen wie nachher die frischen Erdbeeren aussehen.
Ansonsten werden wir uns wohl weitestgehend drin aufhalten, wir großen würden die Wärme zwar halbwegs am See ertragen, aber erklär mal einer 3 Jährigen, dass sie im Schatten bleiben soll, und die Hitze für nen 5 Monate altes Baby ganz zu schweigen.

Wenn das Wetter so bleibt, wie derzeit die Prognosen stehen (ja ich weiß das kann sich von Tag zu Tag schon wieder ändern, aber wünschen darf man doch) dann werden bis Mitte Juli so um die 25 Grad und Sonnenschein bei uns bei behalten, hin und wieder abends oder morgens sind leichte Gewitter oder kleine Regenschauer angekündigt, aber sonst sieht es traumhaft aus, wäre wirklich toll, wenn es wahr werden würde... Bei 25 Grad kann man nämlich auch bissl draußen spazieren gehen.

Also heute auf dem Plan steht noch ein kurzes Treffen an und dann rasch den Einkauf fürs Wochenende bzw. die Woche erledigen, damit genug frische und erfrischende Sachen zu Hause sind.
 
Also heute ist es definitiv heisser als gestern. Kaum auszuhalten.
Mein Mann hat vorhin noch die Fenster aufgerissen und die Jalousinen hochgezogen, hab ihm gleich gesagt ob er die ganze Hitze in die Wohnung lassen will... Ist ja schon heiss genug in der Wohnung. Hab 29 Grad im Zimmer hier. :argh:
Draussen im Schatten zeigts mir 35.6 an, will gar nicht wissen wie heiss es in der Sonne ist. Noch dazu hat es ein sehr warmer Wind.

Fürs Wochenende ist noch nix gross geplant. Morgen werden wir wahrscheinlich in den Wald gehen und dort grillieren, dort ist es etwas angenehmer. Ein Besuch im IKEA steht wohl auch an und und am Sonntag wissen wir noch nicht was wir machen. :)
 
Hier ist es auch so furchtbar heiß! Wir haben draußen bereits unsere 40°C und ich halte es hier in der Wohnung nur aus, weil die Jolousien unten sind und alles zu ist. Hatte eigentlich einige Ausflüge geplant. Wollte nach Frankreich etc., aber bei dieser Hitze kann man das vergessen. Jetzt überlege ich früher nach Hause zu fahren. Da gibt es wenigstens Ventilatoren und so ein Klimagerät. Hab gerade mit Mama gesprochen und sie meinte, ich solle schauen, ob es vielleicht zufällig einen günstigen Flug gibt. Daran habe ich gar nicht gedacht, weil ich das schon für nächste Woche geschaut habe und es selten ist, dass es ab Basel günstige Flüge gibt. Aber es gibt doch wirklich einen (mit 1x umsteigen) der deutlich günstiger als das Bahn-Ticket ist. Ich könnte schon für 120€ fliegen. Wäre zwar mit Umstieg in London, aber ich wäre trotzdem noch schneller zu Hause als mit der Bahn. Jetzt dachte ich mir, wenn ich schon so einen großen Umweg mache, könnte ich ja auch gleich den Tag dort verbringen und hab gesehen, dass das um 140€ geht. Das ist zwar ein tolles Angebot, aber ich glaub, dass ich das einfach nicht schaffe. Da wäre ich ja schon wieder so lange unterwegs und das wäre wohl wieder ziemlich anstregend. Habe jetzt mit Mama telefoniert und ich werde wohl einfach ganz normal den Zug nehmen.
 
Hier an meinem Schattenplatz fehlt mir irgendwie jetzt noch das Meer und eine angenehme briese... Hmm.
 
ich bin schon längst durch...... kann mal irgendjemand endlich die sonne ausschalten? *seufz*

letzte nacht konnten wir überhaupt nicht schlafen und sind um halb 6 raus auf die terrasse. alter schwede, es waren kühle 19 grad plus laufender ventilator. ich hätte mir die luft am liebsten to go bestellt. ^^
und am dienstag muss ich nachmittags zur fh pendeln. bei 38°c. juchhuuu. nicht.
 
Hallo ihr Lieben

Hoffe es geht euch allen gut bei der Gluthitze?!
Ich war heute kurz draussen und ging dann sehr schnell wieder rein... Ist ja kaum auszuhalten. Ich hoffe echt es kommt endlich mal ein tolles Gewitter das ein wenig Abkühlung bringt. Aber da kann ich wohl noch lange warten, laut Wettermeldung bleibt es bis Mittwoch heiss und dann sollten mal Gewitter folgen. Hoffentlich stimmt das auch.

In meiner Wohnung ist es auch ziemlich heiss, hab daher heute nicht gross was getan. War faul. :D Hab gespielt, Buch gelesen und Serien geguckt.

@Simsi
Zum Glück dauerts von Basel nach Zürich nicht solange, glaube knapp ne Stunde. :) Hoffe du erwischst einen Zug der gut klimatisiert ist. Finds manchmal echt daneben, soviel Geld wie wir hier für die SBB bezahlen und dann sind teils die Züge nicht mal richtig klimatisiert...

Gerade erst blieb ne Freundin im Zug stecken, natürlich ohne Klimaanlage... Nicht schön bei der Hitze.
 
Ja, sogar bissi weniger als eine Stunde. Leider erwische ich immer diese alten ICs und das sind solche wo man die Fenster nicht mehr öffnen kann, die Klimaanlage aber ebenfalls kaum funktioniert. Ich bin eigentlich mit den SBB durchaus zufrieden, aber die alten Züge sind wirklich ein Manko. Ab Zürich fahre ich dann mit einem österreichischen Zug. Ich bin zwar generell kein großer Freund der Railjets, aber die sind relativ neu und wirklich gut klimatisiert.
Bin schon gespannt, denn ich habe mir wieder ein 1. Klasse-Ticket gegönnt und diesmal sogar noch im Businessabteil. Bin schon sehr auf die Sitze gespannt.
 
Guten Morgen!

Oah, ich dachte, dass ich vielleicht nicht so sehr ins Schwitzen komme, wenn ich gleich heute morgen, solange die Sonne noch nicht auf die Beete knallt, gieße.
Nichts da - ich bin klatsch nass :naja:

Immerhin erweist sich das Lüften in den Räumen gerade als recht effektiv. Es zieht immer mal wieder ein Lüftchen durch.

So, jetzt wird erstmal gefrühstück. Und dann wird Protokoll geschrieben Sims gespielt :p
 
Guten Morgen :)

Hab letzte Nacht endlich mal wieder gut geschlafen. Obwohls warm war. War wohl richtig doll müde. :D

Heute gehen wir in den Wald, spazieren und grillieren. Später gibts noch ein Eis am See. Wird ja nochmals so richtig heiss heute...

Wünsche euch einen schönen Sonntag.
 
Hallo, ihr Lieben! :hallo:

Hoffe, ihr habt dieses Weekend trotz der Hitze geniessen können oder tut es immernoch! ;)

Ich hatte ein supertolles Weekend =) Nur leider wieder viel zu kurz. :argh: Logisch: Wenn es gerade richtig schön ist, dann rennt die Zeit wie blöde :lol: Die letzten zwei Nächte immer arg spät ins Bett gekommen... aber seltsamerweise trotzdem recht früh wach geworden... und zwar mit supergeiler Laune =)=)=) Hab auch schon lange nicht mehr so gut geschlafen.

Jetzt wird in der kühlen Bude wohl noch ein wenig gezockt, dazu kam ich nämlich irgendwie überhaupt nicht. Woran das wohl lag? =) :lol:
 
So, erst mal hat es sich mit Hitze. Fettes Unwetter über der Region, umgekippte Bäume, tieffliegende Mülltonnen, abgedeckte Dächer...aber immerhin nur noch 20°C. Zwar noch Gewitter mit Regen, aber endlich normale Temperaturen.
Von 0 auf 100 zog ´ne Windböe durch die Wohnung, hatten alle Fenster offen, einige Dinge habe ich noch nicht wiedergefunden :D

Aber sonst alles Bestens :)
 
So, erst mal hat es sich mit Hitze. Fettes Unwetter über der Region, umgekippte Bäume, tieffliegende Mülltonnen, abgedeckte Dächer...aber immerhin nur noch 20°C. Zwar noch Gewitter mit Regen, aber endlich normale Temperaturen.
Von 0 auf 100 zog ´ne Windböe durch die Wohnung, hatten alle Fenster offen, einige Dinge habe ich noch nicht wiedergefunden :D

Aber sonst alles Bestens :)

:eek: Wow! Hier hat es vorhin schön gewittert...welch angenehme Kühle :)
 
Ich bin heute Nacht auch von einem zum anderen gerannt... Erst alle Fenster zu gemacht als es von jetzt auf gleich plötzlich super stürmisch wurde. Dann kam das Gewitter und das Töchterchen hatte Angst vor dem lauten Donner.
Leider musste ich dabei auch feststellen, dass sie wohl nen leichten "Hitzschlag" hatte obwohl sie nur in der Wohnung war, aber der kühlste Raum hatte hier leider auch 26 Grad und sie hatte wohl zu wenig getrunken, die Folge war, dass sie schon am Abend das Essen verweigert hatte und sagte ihr Bauch sei krank. In der Nacht hatte sie dann knapp über 39 Fieber.
Also bin ich dann hin und her gesprungen wegen kalter Wadenwickel, Fenster nach dem Gewitter aufreißen um die Raumtemperatur zu senken.
Immerhin hat es jetzt nur noch 22 Grad in dem Zimmer wo gestern noch 26 Grad waren, aber jetzt wirds wieder etwas wärmer, so dass ich wohl erst heute Abend wieder die Fenster aufreißen kann, um die Wohnung weiter runter zu kühlen.

Gegen 3.30 Uhr durfte ich dann die Couch zum Schlafen aufsuchen, weil Töchterchen bei Mama im Bett schlafen wollte.

Töchterchen ist auch noch nicht wieder ganz fit, aber das Fieber ist runter. Renne auch alle 10 Minuten zu ihr hin und fordere sie auf einen Schluck zu trinken, ich glaub sie ist schon genervt von mir
 
Am Abend hat es etwas rumort, aber richtig gewittert hat es nicht.

Über Nacht war es in der Wohnug sehr warm, jetzt sind es laut Thermometer in der Küche zwar immer noch 27 °C, aber es fühlt sich dank des Lüftchens, das durchs Lüften immer mal wieder durch die Wohnung zieht, kühler an :)
 
@erzengel: das passiert bei kleinen kindern leider mehr als schnell, hatte meine schwester auch schonmal über nacht und wir habens erstmal gar nicht mitbekommen :/
 
Hier hat es letzte Nacht auch ganz doll gewittert und stark geregnet. Hat gut getan, konnte deshalb besser schlafen. Aber heute ist es wieder genauso schwül und heiss, als ob nichts gewesen wäre...
Aber ab morgen Abend oder ab Mittwoch solls dann angeblich wirklich kühler werden. Hoffentlich stimmt es.

Trinken ist wirklich sehr wichtig, ich trinke in diesen Tagen auch mehr als sonst. Normalerweise trinke ich um die 2 Liter, nun sind es um die 3.
 
Ja, die Maus ist jetzt wieder auf den Beinen, der Mittagsschlag und die nochmaligen Wadenwickel haben sie auf Normaltemperatur befördert. Sie hat heute auch schon grob 1,5 l getrunken, aber ich muss sie halt wirklich immer daran erinnern, das ist sehr mühselig, weil selbst wenn man ihr sagt, sie soll trinken, nimmt sie nur einen mini-mäuse-schluck und denkt sie hat es damit erledigt.
Ich hab ihr schon ihr lieblingstrinken hin gestellt, sie durfte sich vorhin beim Einkauf auch noch etwas aussuchen, aber trotzdem immer wieder muss ich ihr sagen, dass sie trinken muss.

Aber ich muss gestehen ich bin gerade ganz doll abgenervt. Ich hab nen Schlafdefizit, dem Baby ist zu warm und ich kann nichts dran ändern, weswegen er gerade schon seit ner halben Stunde am brüllen ist und ich nicht weiß wie ich ihn beruhigen soll, weil nehm ich ihn auf den Arm ist es ja noch wärmer. Das ist gerade extrem frustrierend, noch dazu das Töchterchen der ich alle 10 Minuten hinterher rennen muss damit sie trinkt. Kostet gerade extrem viel Kraft.
 
Was macht bzw würdet ihr mit alten Büchern machen, die keinen Nutzen mehr haben. Es geht in dem Fall um Lehrbücher und ich habe von diesem noch die alte Auflage da und zwei alte Auflagen von Gesetzestexten. Bücher, die ich einfach derzeit nicht mehr brauche, hebe ich trotzdem auf, aber in dem Fall habe ich ja die aktuelle Auflage und die anderen haben auch für andere keinen Nutzen mehr, weil eben veraltet. Wegschmeissen? (darin bin ich bei Büchern ganz schlecht)
 
Bin wieder da! Bei uns war es heute Morgen tatsächlich kühler, aber leider hatten wir das "Vergnügen" am Bahnhof fast 2 Stunden auf den ICE zu warten. Außerdem hat es so gezogen, dass ich mir einen Schal gekauft habe. :lol: Im klimatisierten Zug war es dann eiskalt, aber nun sind wir wieder zu Hause. Das Haus ist total aufgeheizt, jetzt wird gelüftet. Ich hasse diese Temperaturschwankungen ...
 
Was macht bzw würdet ihr mit alten Büchern machen, die keinen Nutzen mehr haben. Es geht in dem Fall um Lehrbücher und ich habe von diesem noch die alte Auflage da und zwei alte Auflagen von Gesetzestexten. Bücher, die ich einfach derzeit nicht mehr brauche, hebe ich trotzdem auf, aber in dem Fall habe ich ja die aktuelle Auflage und die anderen haben auch für andere keinen Nutzen mehr, weil eben veraltet. Wegschmeissen? (darin bin ich bei Büchern ganz schlecht)

Ich würde sie auf keinen Fall wegschmeißen!! Kann man die alte Auflage nicht auch noch verwenden? Dann könntest du versuchen, sie gebraucht an andere Studenten zu verkaufen (gibts ja auch Möglichkeiten übers Internet, Aushänge an der Uni sind für dich jetzt eher nicht so praktisch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ;)) oder der Bibliothek spenden oder so?

Bei usn gibt es solche Bücherschränke, wo man sich einfach Bücher rausnehmen und welche reinstellen kann. Dort könnte man ungenutzte Bücher auch loswerden, und es freut sich noch jemand darüber :)

@ ingeriar
Das mit den starken Klimaanlagen kenne ich... Ich weiß nie, was ich anziehen soll, wenn ich im Sommer Zug fahren muss; bei starker Klimaanlage eigentlich lange Hosen - habe ich aber Pech, ist die Klimaanlag kaputt und ich schwitze mich zu Tode.
Ich habe noch mal eine Frage an deine Garten-Expertise ;) Woran liegt es, wenn Pflanzen (z.B. Blumenkohl, Radieschen, ...) viel Blätterwerk ausbilden, aber kaum Knollen? Kann man dagegen noch etwas tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sasa: Ich glaube, es hängt mit der Düngung zusammen. Allerdings bauen wir kein Gemüse an, weshalb es mir an der Erfahrung fehlt. Vielleicht kommst du damit weiter?
 
Nunja es sind Bücher fürs öffentliche Recht und da gab es mit 1.1.2014 eine sehr große Reform. Die komplette Verwaltungsgerichtsbarkeit ist jetzt anders und daher kann man das einfach nicht mehr gebrauchen. Und das andere sind veraltete Gesetzestexte. Die sind sowieso wertlos, denn damit kann man nicht mehr arbeiten. :)
Diese Reform greift nicht nur allgemein in das Kapitel Bundes- und Landesverwaltung ein, sondern alle Rechtsschutzkapitel und auch die Grundlagenkapitel zum größten Teil sind nun nicht mehr aktuell.
 
@Sasa: Ich glaube, es hängt mit der Düngung zusammen. Allerdings bauen wir kein Gemüse an, weshalb es mir an der Erfahrung fehlt. Vielleicht kommst du damit weiter?

hm, das mit der Düngung könnte natürlich sein... Da ich nicht selbst gedüngt habe, kann ich das nicht so gut beurteilen, ich frage mal nach, Danke für den hinweis und den Link!

Nunja es sind Bücher fürs öffentliche Recht und da gab es mit 1.1.2014 eine sehr große Reform. Die komplette Verwaltungsgerichtsbarkeit ist jetzt anders und daher kann man das einfach nicht mehr gebrauchen. Und das andere sind veraltete Gesetzestexte. Die sind sowieso wertlos, denn damit kann man nicht mehr arbeiten. :)
Diese Reform greift nicht nur allgemein in das Kapitel Bundes- und Landesverwaltung ein, sondern alle Rechtsschutzkapitel und auch die Grundlagenkapitel zum größten Teil sind nun nicht mehr aktuell.

Hm, dann frag doch trotzdem mal die Bibliothek, ob sie das noch gebrauchen können? Oder sehen die Bücher schön aus, dass sie sich jemand mit genügend Platz vielleicht ins Regal stellen würde? (Dann kriegst du sie vielleicht nicht mehr verkauft, aber immerhin musstest du sie dann nciht wegwerfen und es freut sich noch jemand drüber...)
 
Hallo guten Morgen! Was treibt ihr heute?
Ich muss erst einmal einen Handwerker auftreiben. Habe gestern nach der Reise gleich Wäsche in die Waschmaschine gepackt und die hat mitten drin gestreikt. Dabei haben wir das Ding erst zwei Jahre ...
Ansonsten werde ich den Garten wässern und ein bisschen aufräumen.
 
Noch blöder ist, dass der Handwerker erst nächste Woche kommt. Die halbgewaschene patschnasse Wäsche hab ich jetzt erst einmal zum Trocknen aufgehangt. Das gibt dann nach der Reparatur ein fröhliches Waschfest!

Keller aufräumen sollte ich auch! ;) Hab aber heute zu nichts Lust.
 
Ich wohne nicht in meiner Unistadt, daher fällt das schon mal raus. Und die Bücher sind zwar sehr gut erhalten, aber jetzt auch nicht schön im Sinne von besonders.


Alte Gesetzestexte am besten ins Altpapier, - auch wenn es schwerfällt.
Helfen niemandem weiter, werden mit der Zeit immer unansehnlicher :scream: und ziehen jede Menge Staub an (Ich habe knapp 30 Jahre Berufserfahrung mit Gesetzestexten - und dem Entsorgen derselben - sollte als Reputation ausreichen :nick: ).
Ansonsten bei jedem anderen Buch, bin ich für den Bücherbazar.

VG :hallo:

@: Ingerigar & Tattinchen: Dann legt Euch am besten wieder hin :lol::lol::lol:

VG :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hatte es heute wieder 34 Grad und noch ist kein Regen oder Gewitter oder auch nur eine Abkühlung in Sicht. Unsere Wandergruppe ging um 17 Uhr los(wir wandern einmal im Monat und gehen dann zusammen in ein Gasthaus, ich hab gestreikt und blieb mit einer Wasserflasche, Fächer und offenen Fenstern im Auto sitzen, das im Schatten stand, trotzdem wars der Horror. Dieses Wetter ist einfach nichts für mich, in den PC schau ich am Tag nur noch für ein paar Minuten, es hat trotz Ventilator jetzt noch 32 Grad im Zimmer(Dachgeschoss).
 
bei uns waren es heute bis zu 38 grad. die pendelei war beinahe schlimmer als erwartet. die züge waren allesamt nicht klimatisiert (und die fenster kann man dank sicherheitsbestimmungen nicht mehr öffnen -.-) und bei einem vollen zug mit schwitzenden, stinkenden leuten ist das nahezu unerträglich. ich bin tausend tode gestorben. wenn die hitzewelle nicht bald aufhört, dreh ich am rad. ich muss die nächsten tage aber zum glück nirgendswo hin und morgen sollen es höchstens 24 grad werden. na hoffentlich. vorhin hat es ein paar mal geregnet und die temperaturen gingen merklich runter.
aber wir kriegen einfach unser zimmer nicht kühl. obwohl wir hier seit wochen das fenster nonstop auf haben, kommt hier kaum kühle luft rein. das fenster ist dafür einfach zu winzig -.-
 
Bei uns hat es jetzt endlich abgekühlt. Draußen hat es 20, x ºC und dadurch, dass es bewölkt ist, ist es recht frisch. Die Sonne knallt nicht mehr so auf den Boden...
Bin grad froh :lol:
Heute im Labor sind wieder lange Hosen angesagt - die wären bei 38 ºC mein Tod.
 
Ich war schon eine Stunde draußen im Garten zum Aufräumen. Dann ist es mir echt zu kalt geworden. Temperaturschock: Abkühlung von 35° gestern auf 21° jetzt! Also irgendetwas dazwischen wäre mir angenehmer.
 
Guten Morgen :hallo:

Was habt ihr heute so geplant? Ich fange heute wieder an zu lernen/arbeiten. Seit einer Stunde bin ich schon dran und ich komme richtig, richtig schlecht vorwärts, aber das ist ja oft so in den ersten Tagen nach dem "Urlaub"... Ich hoffe, morgen geht es schon besser :)

Liebe Grüsse,
Bloody
 
Hallo - guten Morgen! Das kommt schon wieder, brauchst halt ein bisschen Anlauf!

Ich bin gerade mit meiner Version von Monte Vista beschäftigt. Gerade baue ich eine Villa um und richte sie neu ein. :) Aber zwischendurch muss ich in den Garten. In den 2 Wochen, die wir bei meiner Mutter waren, ist hier gefühlt alles einen Meter höher geworden. Das ergibt echtes Dschungelfeeling. :lol:
 
Guten Morgen!

Bloody, mir geht es ähnlich. Momentan will es nicht so laufen, dabei bin ich teilweise schon echt weit und es wäre gut, wenn ich zumindest diese Sachen dann endlich abschließen könnte.

Ingerigar, Dschungelfeeling im Garten ist doch super! Das einzige Lebewesen, das ich momentan versuche, am Leben zu erhalten, ist ein von meiner Mutter gezogener Basilikum... :D

Gestern war ich im (studentischen) Theater und es war richtig toll. Nachher muss ich kurz in die Uni und sonst ist heute noch unser Sommerfest.
 
Guten Morgen!

Erster Tag im Büro und wie erwartet sehr viel los. Eine Kollegin zusätzlich - das hatte ich nicht erwartet und eine kurze Infosms oder Mail ist ja zu viel verlangt - 2 Tage nicht da, Unmengen an Mails im Posteingang und dann auch noch PC- und damit auch Telefon-Probleme. Und das alles nach 1 1/2 Stunden "Schlaf".
Gibt aber auch gute Infos. In 2 Tagen bekomme ich wieder mein Gehalt und das ist nun mit Ende der Grundausbildung mehr. Nicht viel aber doch deutlich merkbar. (also für mich halt) Und außerdem gibt es dieses Monat auch noch Sommerbelohnung! :D
 
Tja bei uns ist es ja meistens "wild-romantisch" mit der Betonung auf "wild"! Aber da wir in 4 Wochen wieder der Nachbarin das Gießen anvertrauen, muss die wenigstens durchkommen können ... ;)

@Sweet-Butterfly: Viel Spaß beim Sommerfest!
@Simsimausi: Was ist denn eine "Sommerbelohnung"?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten