Eure Desktops

Original geschrieben von DjagoRed
so'n paar bestimmte Symbole hättest Du besser ausgeblendet. Ka-nn zaa-itweise gewisse Probleme bereiten. :rolleyes: [/B]

Das Programm ist meines Wissens frei erhältlich. Niemand kann nachprüfen, ob sie damit illegale Inhalte downloadet. Von daher sehe ich kein Problem...
 
Hi,
da hatte ich ja viel zum gucken =) sind wirklich sehr schöne Bilder dabei.. Mir ist aufgefallen, das ich ja fast die einzigste bin, die soo viele Verknüpfungen auf dem Desktop hat *g. Naja ich finds so viel praktischer.. im Startmenü siehts auch nicht anders aus, aber alles sehr ordentlich sortiert ;).

@Hexlein
das ist wirklich ein sehr ungewöhnlicher Desktop ;)
 
Original geschrieben von Scarlet
@robert: wie machst du denn das die taskleiste so schön ist? geht das nur bei XP??
Jo, also die ist von XP. Sind auch die Standardeinstellungen. Weiß jetzt leider ned mehr so recht, ob man das irgendwie auch in W98 so hinbekommt, sorry.

Robert
 
Hier der Desktop von Agnes:

agnes.jpg
 
That's mine...

.. mit meinem Lieblingsauto *gg*

Desktop.jpg


Ich weiß ich sollte mal wieder aufräumen, aber momentan finde ich mich noch ziemlich gut zurecht *gg*
 
Original geschrieben von FensterSIMS
Wie bekommt man eigentlich in der Startleiste in diese Schnellstarterleiste noch mehr, asl nur 4 Sachen?
Ich hab' zwar kein XP da, aber ich glaube, man muß mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken und "Taskleiste festsetzen" oder so ähnlich ausschalten.
 
mein desktop zeigt eine aussicht von meine heimatstadt madrid

encorbalor
 
@ Yoshi

Ich habe ja schon aufgeräumte Desktop's gesehen, aber Deiner.
Du hast ja nicht eine einzige Verknüpfung.
 
Jaja, is nur das Wallpaper. Aber mein Desktop sieht so ähnlich aus, XP-sei-Dank. :D
 
Original geschrieben von Elbereth271
Ich hab da so ein nettes Proggy, das bei jedem Neustart das Wallpaper wechselt....ganz praktisch für mich Wallpaperfanatikerin XD Ich hab in meinem Wallpaperordner so um die 35 Stück, und es kommen laufend welche dazu:eek:
Screenshotklein.jpg


--->größer<---


Sind das die Kuh-FLecken, die ich gemacht hab, auf deinem ICQ?





Original geschrieben von Andreas
Meiner zur Zeit:

desktop12.jpg


Hab' ich mir auch als DIN A1-Poster ausdrucken lassen. :)



Geil:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste meinen rein, sobald ihr mir sagt wie man bei XP die Schriftfelder bei Programmen auf dem Desktop transparent machen kann:heul: :argh:
 
wow hier sind ja viele die anime haben *sabber* goilo !^^ Iria hatte ich auch nce weile!^^:hallo:
 
Komisch ihr habt alle von Stars und (oder) Serien Hintergrundbilder!!! Also ich habe als Hintergrund mich und meine Schwester und noch ein ein paar andere Verwandte sieht ganz witzig aus!!! Mein Hintergrund habe ich aber nicht sehr lange ändert sich bei mir ständig!!!

Ciao Hallöle
 
Original geschrieben von Shaklin
Hi,

ich hab mir gedacht, ich mach mal so ein Desktop-Thread auf, bin halt neugierig :D. Ich hab die Suchfunktion benutzt, und nur einen Thread darüber gefunden, und ich denke mittlerweile hat wohl jeder wieder einen neuen Desktop ;).

Also ich mach mal den Anfang:
Der hier ist von meinem Pc: -HIER-
und der hier von meinem Laptop (der ist noch unspektakulärer *g): -HIER-
(Aus "Sicherheitsgründen" hab ich einige Desktop-Links entfernt =))

ciao ;)

nett aber wofuer brauchst du 5 video player ( 3 davon sogar DivX)???

(und yahoosauger wuerde ich aus sicherheitsgruende auch entfernen ;) )
 
Ich hatte mal animierte Gifs als Hintergrund. Das war echt geil. Geht aber ganz schön auf den Arbeitsspeicher. Ich finde solche Bilder wie ihr sie habt zwar schön, aber meistens habe ich den uralten grünen Desktop von Windows. Is zwar langweilig, aber ansonsten kriecht mein Compi wie ne Schnecke.
 
Grün! Grün hab ich im Moment auch... aber nicht Windows Grün ;)

 
Re: Re: Eure Desktops

Original geschrieben von virus2


nett aber wofuer brauchst du 5 video player ( 3 davon sogar DivX)???
ähm... ich brauch halt abwechslung =).

Inzwischen hab ich ja einen neuen Computer, und die meisten Player hab ich nun nicht mehr.
und yahoosauger wuerde ich aus sicherheitsgruende auch entfernen ;)
weiss doch eh fast keiner was das ist ;)
 
Zumindest weiss man bei denen, die's wissen, dass sie das Wissen ... nee, der Satz bringt keinen Sinn. :naja:

Also jedenfalls dürfte das 'n kleinerer Kreis sein ;)
 
@ Elbereth271 ja , kann ich die kuh vielcht haben ???die sieht end goil aus!^^

:hallo:
 
@ niklas

Wohe hast du denn dein schönes Desktop- Bild mit dem Ufo???


Tina
 
Original geschrieben von superC18
@ Elbereth271 ja , kann ich die kuh vielcht haben ???die sieht end goil aus!^^

:hallo:

hab ich irgendwo im Internet gefunden....warte, ich schau mal ob ich den Link wiederfind, ansonsten lad ichs einfach mal hoch;)
 
oh danke danke danke *knuddel*!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten