Eure Desktops

Sodalé, hier is mein Desktop:

~*°My Desktop°*~

Have u aLL ganz doLLe lieP

YS: Layra
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Habt ihr schöne Desktops!!! :eek:

Ich hab ein "ganz normales". Ich meine eines das es schon sowieso gibt, es heisst "crystal" (XP). Vielleicht kennt ihr das auch.
 
Ich habe im moment diesen Desktop:
mydesktopk.jpg

-grösser-

Das ist Vamp von 'Metal Gear Solid 2', mein Lieblingsdarsteller in diesem Spiel :D.
 
Auf meinem Desktop ist zur zeit ziemlich viel drauf heh!

Hier << Der erste war mein Desktop am anfang, 2. Bild mein desktop danach, 3. Bild mein Desktop heute!
 
Zuletzt bearbeitet:
@powerbienchen
der ist ja echt süß, dein desktop:lol:

meiner wechselt immer wieder mal. hab immer so meine lieblingsschaupieler drauf. und je nachdem wer gerade mein favorit ist:D , wird gewechselt.
 
Mein Desktop: *rrrrrrrr* =) =)

meindesktop.jpg



Tina
 
etwas groß...aber was solls...

http://home.arcor.de/flashmarc77/my_desktop.jpg


EDIT by Andreas: Ich hab' das Bild mal verlinkt, denn es ragt doch deutlich über die übliche Tabellenbreite hinaus. Als Tipp empfehle ich, einen Screenshot vom Desktop immer auf etwa die halbe Größe zu reduzieren. Danke!

@Andreas : Chat im Beitrag :lol: ! naja .. ich habs jetzt selber verkleinert und hoffe es geht so...
greetz marc


[Dein Bild war zu groß, erlaubt sind ca 512x384 Pixel]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ marcy:
1. wirklich zu groß
2. lad das bitte mal als was anderes, als BMP hoch. Ich hab DSL und es ist bei mir jetzt erst geladen worden und hat lange gedauert. Und hier sind auch Leute ohne DSL!
 
Huhu ihr süßen ;)
Das hier ist meiN Desktop.Leider ein bisschen groß,aber naja.Achja,als kleiner Tipp: Ich liebe Neon genesis evangelion :D :
desktop1.jpg


*grins*
Schaut gut aus,was? :p

Ciao
Laura :hallo:

Wichtige P.S.!! KaZaA benutze ich nicht!!!Mein Bruder hats auf meinem Pc installiert,da er auf seinem keienn Platz mehr hat :mad: :rolleyes: :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Simgamer: ich wäre froh, wenn mein zimmer so aussehen würde, wie mein desktop =)
 
Original geschrieben von Mumbakumba
Mein Desktop: *rrrrrrrr* =) =)

meindesktop.jpg



Tina


*nochmehr rrrrrrrrrrrrrrrrr*

mein Gott........

Robbie!!!!!!!!!!!!!!!!! Hannover 20.7. ich komme


Zum Desktops,

meiner ist recht leer. Nimmt mir sonst zu viel Speicher weg.
 
jaja

Also manchen würde ich empfehlen ihre links oder ihre Desktopbilder wieder zu löschen!!!!!!!!!


Nicht weil sie bescheuert sind sondern weil ich auf manchen Bildern Programme gesehen habe die nicht gerade erlaubt sind.


Man weiß nie wer hier sonst noch so rum surft:rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Simgamer
Nachmacher =) *denkt an Miriam Gonzalez Desktop*

Tja, du hast mich inspiriert *gg*
Ich kann jetzt nicht mehr von solchen Bildern los kommen :lol:
 
mag sein aber ich weiß nicht ob dein desktop legal ist

du weißt schon das sehr beliebt programm mit K und dann mal ein a und dann zweimal Z und wieder ein a.

Das kann ärger geben
 
Original geschrieben von Quick
mag sein aber ich weiß nicht ob dein desktop legal ist

du weißt schon das sehr beliebt programm mit K und dann mal ein a und dann zweimal Z und wieder ein a.

Das kann ärger geben

Ja, ich weiß wie das Teil heißt. Aber wo siehst du es bitte auf meinem Desktop?
 
Original geschrieben von Quick
mag sein aber ich weiß nicht ob dein desktop legal ist

du weißt schon das sehr beliebt programm mit K und dann mal ein a und dann zweimal Z und wieder ein a.

Das kann ärger geben

Aber wenn er ärger kriegen würde wäre das wohl weniger
dein Problem. Es ist schließlich seine Sache was er tut und er
alleine ist doch dafür verantwortlich.



tomachter :)
 
Original geschrieben von Simgamer
Ja, ich weiß wie das Teil heißt. Aber wo siehst du es bitte auf meinem Desktop?

Man sieht es in der Leiste neben der Uhr ;)
 
habe auch nicht unbedingt deinen desktop gemeint aber auf der ersten seite ganz oben usw

Klar ist das nich meine sacher aber man wird doch noch draufhinweisen können
 
Original geschrieben von tomachter
WARNUNG *g* Ist net so ganz Jugnedfrei aber scharf *hrrrr*
Das mußt Du gerade sagen, mit Deinen 13... ;)

Was Kazaa und ähnliche Sachen angeht: Das Programm an sich ist nicht illegal, es wird u. a. ja sogar auf chip.de angeboten, und natürlich kann man sich damit auch ganz legal freie MP3s usw. herunterladen. Daß man damit auch relativ leicht an illegale Inhalte kommt, steht auf einem anderen Blatt, aber dafür ist jeder selbst verantwortlich. Wer schlau ist, entfernt die Icons, bevor er den Screenshot macht. :)
 
Ich hab wo über Kazaa gelesen dass man in Österreich mp3s runterladen darf... Nur das andere ist illegal (Bilder aber wohl kaum, oder?) Wenn man sie aber anbietet, wird man gestraft. So, ob mein Gehirn jetzt sich falsch erinnert hat, oder ob das immer noch so ist, weiß ich auch nicht :p
 
Hab Micha meinen Desktop geschickt,ich bin zu blöd für sowas.Na ja.... ich kann ja schon mal erklären:Es sind KEINE Icons vorhanden .Wozu auch......
Das Bild stammt vom Karneval 2003.Nach knapp 6 Kilometern waren Ilka(rechts) und ich(links) sowas von alle.....da heben wir uns doch erstmal mitten auf eine Verkehrs-Insel gepflanzt....
 
Original geschrieben von DodotheGoof
@ tomachter
1. Frage: Eine Freundin hast Du nicht? Oder darf sie nicht in dein Zimmer?`

2. Frage: Wer ist das auf deinem Desktop

ich hab keine Freundin und das ist Kylie Jaye *g* :)

EDIT:
Bitte auch net ganz so ernst nehmen, hab ich ja auch nur
aus spaß auf'n desktop gemacht *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
*ggg* jetzt muss icha auch was dazu sagen - ich bin viel zu sexy für diese welt *ggg* dh. ich würde mcih nie auf solche "bilder" ablcihten lassen ;)

ne, aber nur mal so.... diese bilder sind doch auch "nur für spaß" gemacht worden, also rausreden ist zwecklos ;)

bye ;) Heartie
 
Lalalalala *g*
Ich hab mir jetzt mal "wieder" einen anderen drauf gemacht weil
der andere ja shcon ein bissel druf war. Den neuen hab ich von
www.lisasimpson-net.de (von Andreas) weil ich auch ein
Simpsons Fan bin *g* :) :D
 
Original geschrieben von Heartfire
*ggg* jetzt muss icha auch was dazu sagen - ich bin viel zu sexy für diese welt *ggg* dh. ich würde mcih nie auf solche "bilder" ablcihten lassen ;)

ne, aber nur mal so.... diese bilder sind doch auch "nur für spaß" gemacht worden, also rausreden ist zwecklos ;)

bye ;) Heartie

Was meinst du bloß mit den " " *gg* ?!?!
Was verstehst du denn unter spaß *g*
 
tja was für bilder sind das denn he? heeeeeee? - genau ;)
*ggg* = griiiinnns

man kann euch männer ja nicht über sachen reden lassen von denen ihr nix versteht - nämlich
  • Mädels machen sich nur schön um andere Frauen zu ärgern
    [/list=a]

    :p
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten