Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

  • Super, eine geniale Erfindung!

    Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

    Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

    Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

    Stimmen: 276 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    560
olé

Ich finde, dass von vorne herein klar war, dass Kübbelböcki sämtliche Aufgaben zu meistern hat. Dennoch finde ich, dass manche Sachen hart an die Grenze stoßen.
Sobald echte Panik oder Schmerzen bzw. Verletzungen ins Spiel kommen, ist es einfach nicht mehr lustig (und das sag ich, obwohl ich absolut Küblböck-Gegner bin
wut.gif
)


Die Beil ist sowieso die hinterhältigste von allen. Zerreißt sich das Maul über ihre "Mitbewohner", die ja IHR das Essen verschaffen. Wenn ihr das später mal gezeigt wird...
hahaha.gif


So wie ich die Beil einschätze, schnappt die sich heute Abend das gute Essen, erzählt ihren "Kameraden" was von wegen nicht geschafft und lacht sich hintenrum einen weg. Würde passen.

Im großen und Ganzen könnt ich besonders der Sonja mal...
box3.gif
box.gif


Bis dann, viele Grüße!
wink2.gif
Das Biest
 
stellt Euch mal vor, wenn Caroline heute in den Brei muss und die hatte gestern ja auch ein paar offenen Wunden dabei, das infiziert sich doch alles. Ich find das unverantwortlich ...

Meine Meinung !!!!

Ich würde verweigern !!!

lg
Cathleen
 
Original geschrieben von PoohBear
@Hummel

Verstoßen Foltermethoden nicht gegen die Menschenrechte?

Ekel-TV immer schlimmer

PoohBear
Ich sehe das nicht als Foltermethode, weil sich sich freiwillig dort hineinbegeben haben und aussteigen können.

Hier ein Zitat aus deinem Link von einem Pressesprecher:

Ein Pressesprecher zeigte sich am Dienstag indes skeptisch, ob eine Beanstandung begründet wäre. Das Entscheidende sei, dass die Teilnehmer der Experimente jederzeit aussteigen könnten, sagte er der Nachrichtenagentur AP. Die RTL-Stars wüssten genau, was das Spiel von ihnen verlange. Deshalb sei nicht genau zu beurteilen, ob Reaktionen wie Erschrecken oder Weinkrampf nicht auch inszeniert seien.

und ich glaube, dass die "Stars" sich das bezahlen lassen.
 
Jetzt mal ernsthaft...JEDER hier im Forum und JEDER in Deutschland flucht manchmal. Und JEDER hier und JEDER in Deutshcland redet manchmal nicht gerade positiv über seine Mitmenschen mit anderen. Wer ohne Sünde ist,d er werfe den ersten Stein...und wer hier noch nie geflucht oder gelästert hat bekommt von mir nen Nobelpreis verliehen ;). Beil macht das ganze halt im Fernsehen und sagt was sie denkt, während alle anderen einfach Schiss vor der Reaktion haben. Aber jetz kann man so schön über sie ablästern...uups, damit ist man ja genauso "schlecht" wie sie. Sowas dummes aber auch. Und wenn ihr mit 9 einigermaßne Fremden im Dschungel wärt würdet ihr natürlich das Essen ablehnen und im Schlamm wühlen obwohl ihr seit 4 Tagen nichts mehr vernünftiges gegessen habt. Schon klar. Der Heiligenschein liegt im Briefkasten, schaut mal nach.
 
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass die das Frühstück annimmt. Wer kann sowas denn mit seinem Gewissen vereinbaren? (Wenn ja nicht alles gefilmt würde und die anderen Leute das später sehen könnten, dann schon *g*)
Ich würds glaub ich nicht wegen schlechtem Gewissen nicht machen, sondern wegen der Angst vor den Spätfolgen.
Bin mal gespannt...
ciao
Jan
 
Zitat von yahoo "Die 37-jährige Beil, gerade frisch von Sat.1 getrennt, dürfte auf Anschlussaufträge bei RTL hoffen. Sie spielt als «Hacke-Beil» eine eindeutige Rolle und erregt damit Aufmerksamkeit - Stahnke, Langsdorf oder Cordalis lassen ihre Imagepflege durch Nichtstun weitgehend schleifen.
ten

(link s.o)

Das glaub ich auch!! - das ist ja fast schon wie in einer Soap! Jeder bekommt verschiedene Charaktere: Beil= Lästermaul + Freund
Daniel= Quoten-seil
der dicke (Werner?) = Hallus von Menschen in der Dunkelheit
und die anderen sind da damit man über sie lästern kann....
So seh ich das, alles kommt mir recht getürkt vor! von wegen alles echt....
LG Trixi :naja: %)
 
Original geschrieben von Jangoku
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass die das Frühstück annimmt. Wer kann sowas denn mit seinem Gewissen vereinbaren? (Wenn ja nicht alles gefilmt würde und die anderen Leute das später sehen könnten, dann schon *g*)
Ich würds glaub ich nicht wegen schlechtem Gewissen nicht machen, sondern wegen der Angst vor den Spätfolgen.
Bin mal gespannt...
ciao
Jan

wie kommt ihr dadrauf, daß sie das Frühstück nehmen soll ? es geht doch wieder um Sterne, ich denk mal, das mit dem Frühstück ist eine extra Sache ....

Und ich würde es nehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe nicht, daß sie mit ihren Verletzungen in diese Brühe steigt, das halte ich für absolut gefährlich, wer weiss, mit was sie sich da infizieren kann .....
 
Sie hatte entweder die Wahl sich schön den Magen vollzuhauen und ohne STerne zurück zur Gruppe zu gehem ODER zur Prüfung anzutreten und Sterne zu holen. Sie hat sich entschieden, wenn Interesse besteht kann ich ja posten wie's ausgegangen ist...;)
 
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!!!!!!

Hallo liebe Forum-User!

ich weiß nicht, ob es dieses thema hier schon gitbt, aber ich eröffne trotzdem mal einen neuen thread!

wie findet ihr eigentlich die erfolgsserie "Ich bin ein star-holt mich hier raus"??

ich weiß nicht warum, aber ich finde diese serie so geil! da erlebt man einfach mal prommis, wie sie sind, wenn sie nicht alles wie sonst in den Arsch hineingeschoben bekommen!

ausserdem ist caroline "Hacke" - Beil doch ziemlich witzig, da erlebt man mal was anderes!

Bin ich mit dieser meinung denn alleine??

POSTET SCHÖN!!!
 
@Halloween-tiger
Ich hab dich hier reingeschoben, der Thread war nicht weit von dir entfernt:)
 
Original geschrieben von TBV
Sie hatte entweder die Wahl sich schön den Magen vollzuhauen und ohne STerne zurück zur Gruppe zu gehem ODER zur Prüfung anzutreten und Sterne zu holen. Sie hat sich entschieden, wenn Interesse besteht kann ich ja posten wie's ausgegangen ist...;)

Wo kann man das denn sehen ?? wissen will, kann heuet abend nicht fernsehen (ebay ....)

danke
 
Bei Caroline Beil muss man ja auch berücksichtigen, dass es früher oder später alle erfahren werden, wenn sie das Frühstück genommen hat anstatt die Prüfung zu versuchen. Es sei denn sie findet eine wirklich gute Ausrede, um zu rechtfertigen, dass die Prüfung für sie unschaffbar war. Eigentlich ist diese Prüfung im Gegensatz zu anderen noch relativ harmlos.
 
Original geschrieben von Cathleen1971
Wo kann man das denn sehen ?? wissen will, kann heuet abend nicht fernsehen (ebay ....)

danke
Eine Seite vorher hat TBV geschrieben
Original geschrieben von TBV
RTL gibt die Ergebnisse des Tages jeden Mittag an die Presse, dass die nicht jeden Abend die Show ansehen müssen und trotzdem schreiben können was so passiert ist. Einfach Presse-Newsletter abonnieren, dann siehst du was sich abends lohnt zu schauen und was nicht ;).

Und da es im Netz nur so von Foren wie diesem wimmelt findet sich auch ab und zu mal ein Journalist, der die Newsletter postet ;). Kannst dich so weit ich weiss auch selber registrieren, die prüfen die Angaben nicht nach.

www.rtlpresse.de
 
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und weiß nicht, ob das schon jemand gesagt hat, aber ich denke, dass das die ganze Show ein riesiger Fake ist und die Promis nicht mal im australischen Dschungel sind. :ohoh:
 
Ich bin ein Star!Holt mich hier raus!

Da ich nicht weiß wo der Raum:Off Thopic geblieben ist tuhe ich es eben hier rein.Kennt ihr die Sendung:Ich bin ein Star holt mich hier!?Ich wollte mal wissen ob ihr sie schwasinnig findet oder eine supi Idee.Bin mal gespannt auf eure Meinung
1.gif
 
Off Topic ist da wo er immer ist unter Small Talk :naja:
Außerdem gibt es dort schon so einen Thread.
 
Ich finde die Sendung genial überhaupt als Daniel so schnell aus dem Terror Aquarim geflüchtet ist*krummlach*:lol: Aber alle Achtug in den Kakalaken Sarg wäre ich nicht gegangen.





:lol: SomsOne=)
 
Sorry,nicht nageguckt.Meine Mum findet die Sendung eckelhaft aber meine friends finden sie lustig.Ich finde es kacke das sie daniel sp fertig gemacht haben.Sonst ist sie supi :D
 
Meine Güte, ich nicht fies sein, aber, wie schwer ist es denn bitte mal eben das Off Topic zu finden? Also echt.... :naja:

Nun zum Topic: Hab die beiden letzten Optionen ausgewählt, finde das zum Kotzen lahngeweilig und ätzend. Und der Titel erst, Typisch für den Spießersende RTL.
 
Hey

Was klaubt ihr was sie macht:confused: Essen bis sie saht ist oder in den Schlam geht und die Sterne holt:confused:



Die Serie ist der Hammer



Der Daniel tut mir voll leid

:(
 
Der Küblböck, alias "nicht ganz richtig im Kopf" :lol:
ist so ne Memme, und heult immer gleich wegen allem!

Der kapiert das anscheinend nicht dass ihn die Leute
nicht mehr so toll finden wie er immer glaubt!!! Und
er merkt dass auch nicht dass er alle mit seinem
Gesang alle krank macht! *pfhh*

Aber eins muss ich ihm hoch anrechnen: der Typ hat
ein Selbstbewusstsein eines Elefanten! Denn wenn
ich so ne stimme haben würde wie er würde ich nicht
mals vor meiner Familie singen!!! ;)

Ist meine Meinung! ;)

Was meint ihr warum ihn die Leute immer gewählt haben???
 
Das war ja wohl hammergeil von Caroline wie sie da erstmal rumgeplappert hat: "Ja, die Straße ist gleich da drüben, da fahren auch immer Autos. Ja, das Hotel ist gar nicht weit weg." :lol:

Da gibt sich RTL so viel Mühe, uns einzureden, die sitzen da mitten im Jungel, lassen die da 2 Stunden im Kreis laufen, bis sie das Camp finden, und in Wirklichkeit sitzen die wahrscheinlich im Stadtpark von Sydney. War ja eigentlich sowieso klar, aber jetzt hams auch die langsamen gerafft.
 
Auch wenn ich die Beil nicht so mag, fand ich es absolut korrekt von ihr, daß sie in die Brühe gegangen ist. Naja, sie ist ja mit dem Medienbereich vertraut und nicht blöd, um zu wissen, daß es ja die Öffentlichkeit sieht. Sie wäre bei allen unten durch gewesen. Die kann sich sowieso noch warm anziehen, wenn die Anderen erfahren, daß sie voll abgelästert hat. Die mir sehr sympatisch ist, ist die Fritz, denn die hat´s gestern auf den Punkt gebracht. Wenn man sich auf sowas einläßt, muß man damit rechnen, daß sowas kommt wie zB. Lied komponieren, tanzen usw.
 
Ich hab mir das am Montag abend während dem lernen angeguckt und bin gestern kurz beim durchzappen dran hängengeblieben.
Okay, okay, ich hab mir jetzt net alles durchgelesen. Aber hat da mal jemand genauer hingeguckt? Der "Dschungel" in dem die sich befinden, sieht ja wohl net echter aus, als ne Angelegte Hotelanlage, oder?? :naja:
Da hätten sie sich schon mehr mühe geben können.
Die "Stars" sind ja wohl Lachhaft. Über Kübelböck brauchen wir gar net erst zu reden. Sry auch von mir an seine Fans, aber der ist mir sowas von Künstlich..............das geht auf keine Kuhhaut.
Das wird nur noch von der mehr als Künstlichen Moderation übertroffen. Also, ganz ehrlich, von Sonja und Dirk hätte ich mehr erwartet. Die sind ja sowas von Hochnäßig und ....................... :mad: über die beiden könnt ich mich echt nur aufregen. Die haben so ein richitges Zickenhaftes getue. "Guck mal was die da machen........die glauben doch echt, das sieht keiner" und dann immer wieder diese Hochgezogene Stimme. Ne, also echt, die Moderation ist echt zum :mad: *würg*. :naja:

Ich werd wohl mal ab und an reinzappen, wenn ich mir das mal wieder antun kann, aber richtig verfolgen werd ichs net. Ich finde daran nämlich alles Künstlich: die Stars, die Moderation und der Dschungel auch noch. :scream: :lol: :scream: :D =)
 
weiss jemand wie das lied heißt das die gestern(14.1.) gesungen haben und von wem das ist oder haben die sich das selbst ausgedacht??
danke im vorraus%)
 
Soviel zum Thema: "MITTEN im australischen Dschungel". Ich kann mir vorstellen, dass die einfach so ein Waldgebiet genommen haben und das dann alles aufgebaut haben. Anstatt das Camp zu "säubern", wie sie behauptet haben, haben sie die Tiere (natürlich alle ungiftig) da reingesetzt. Aber theoretisch ist das egal, solange die Stars sich da zum Affen machen.
Ich bin ganz und gar nicht deiner Meinung, DarkLady, ich mag Dirk Bach und die Sonja total und ich find die gehässige Moderation voll witzig - der Rest meiner Familie aber auch. Ohne die beiden wäre die Sendung nur halb so lustig.
Ich hab das gestern mit der Susan net so gerafft. Sonja und Dirk haben gemeint, die "ganze Nation" wüsste über Susans Tagebuch Bescheid. Ich les keine Bild-Zeitung (wo sowas ja wohl wahrscheinlich drin steht) und mich würd mal der Hintergrund interessieren. Wie sind die Stars da drauf gekommen, dass Susan böse Informationen an die Außenwelt weitergibt und dass ihr Mann in Deutschland ein Tagebuch über den Dschungel veröffentlicht??? Danke für die Antwort.
Aber die Caroline ist so blöd: Anstatt die Schuld dafür, dass sie zweimal drangekommen ist, sich mal selbst zu geben (und über ihre Lästereien nachzudenken), hat sie jetzt ja nen Sündenbock gefunden, der böse Lugen über sie verbreitet.
Im Übrigen: Bei dem Projekt gewinnen doch die Leute, die am interessantesten sind (für die würde ich anrufen, wenn ich mein Geld verschwenden wollte). Denn ohne die ist es ja langweilig. Also ruft für Caroline und Daniel an!!! Auf die Antonia kann ich verzichten und auch auf den Costa. Die Susan könnte dann gehen und dann wüsst ich erst mal nicht, wer als nächstes.
Bis bald
Jan
 
Habe ich den Thread gemacht?Ich habe auf mein prfil geklickt.Suche alle Beiträge von FunnyEllie und dann kam der den ich auch geschrieben habe.Gleiche Frage,gleicher Titel,gleiche antworten.Kapiert ihr das?
8.gif
 
Original geschrieben von FunnyEllie
Habe ich den Thread gemacht?Ich habe auf mein prfil geklickt.Suche alle Beiträge von FunnyEllie und dann kam der den ich auch geschrieben habe.Gleiche Frage,gleicher Titel,gleiche antworten.Kapiert ihr das?
8.gif

du hast auch einen gemacht, aber nicht den hier. die beiden threads wurden zusammengeschoben (etwas weiter oben siehst du noch den ersten post von dir).

@Cybergirl
das mussten die selber schreiben. aber ich schätze mal in ein paar wochen werden wir es auf platz 1 der deutschen charts wiederfinden. :naja:

also ich bin ja dafür, dass die stahnke bis zum schluss bleibt. die sieht so unmotiviert aus (was sollte das denn gestern in der box :confused: ), die muss auf jedenfall bleiben. :D
 
Original geschrieben von Cybergirl
weiss jemand wie das lied heißt das die gestern(14.1.) gesungen haben und von wem das ist oder haben die sich das selbst ausgedacht??
danke im vorraus%)

Also soweit ich das mitbekommen habe, ist das Lied dort im Dschungel entstanden. Jeder sollte eine Strophe über einen anderen Schreiben, und der Costa sollte dann komponieren, dabei ist das Lied rausgekommen ;)

Ich sehe die Sendung schon von Anfang an, obwohl ich mir sowas ja eigentlich nicht anschaue :cool: Aber ich finde es ganz lustig *gg*... Vor allem die Lästerei von der Beil fand ich der Hammer... was diese Ziege sich einbildet sorry... aber ist doch so... ich denke mal, bei vielen ist sie jetzt unten durch, hätten die Viecher sie noch mehr "hacken" können *gemein* lol

Also ich wüsst nicht für wen ich anrufen soll... den Daniel kann ich eh nicht ab... und der Rest *gg*... keine Ahnung ...

Sim-Maus :hallo:
 
Ich teile DarkLadys Meinung über Sonja und Dirk. Ich finde die so unerträglich, dass ich meißtens wegschalte, wenn die kommen.
 
Ich hab das gestern mit der Susan net so gerafft. Sonja und Dirk haben gemeint, die "ganze Nation" wüsste über Susans Tagebuch Bescheid. Ich les keine Bild-Zeitung (wo sowas ja wohl wahrscheinlich drin steht) und mich würd mal der Hintergrund interessieren. Wie sind die Stars da drauf gekommen, dass Susan böse Informationen an die Außenwelt weitergibt und dass ihr Mann in Deutschland ein Tagebuch über den Dschungel veröffentlicht??? Danke für die Antwort.

Also das habe ich auch nicht verstanden und wollte es
gerne erklärt haben, während ich geschrieben habe, bist Du mir zuvor gekommen.

Zebulon
 
Achsooooo.Das habe ich nicht kapiert,sorry.Na,ja.Ich finde die Sendung gut.Nur manchmal etwas ähm..... wiederlich
 
Hallo

Da ich auf Kur meinen Eigenden Ferhnseher habe, verfolde ich seid ein paar tagen ie Sendug. ich finde ja echt die ganze Sendung total *******l, die einzigste die ich gut finde ist Carolin Beil. Ich mein die ist voll Lustig und ihre Lesterreien sind auch cool. Ich meine sie spricht das aus, was alle denken.
Und sie macht ach keine geheimnis draus, der dummen Stanke hat sie es ja auch gesagt das sie gelestert hat.
Genau so wie Mariella, die find ich auch gut. Aber da macht keiner ein Drama über ihre Lesterei. Die Lisa hat auch zugegeben das sie Lestert und hat man das gezeigt nee!!!! ich denke das ist voll das abgekartertes spiel.
Jetzt probieren sie die caro vertig zu machen, weil sie echt von den Frauen die stärkste ist, von Selbstbewußtsein her.

Also ruft alle für Caro an und keiner für Kübelbock der ist ******* und seinen Pickel auf den Arm eintern.



:naja:

:hallo:
 
Ich finde Mariella und Daniel schlagen sich ganz gut.Werner und Costa sind auch nicht schlecht und Lisa auch net.
 
Original geschrieben von secretman
Also ich finde das ganze nur noch nervig. (Ich muss aber zugeben, dass ich mir das auch reinziehe). Außerdem ist der einzige star dort Daniel, oder?

Wo soll Daniel denn ein Star sein?

Die anderen sind zwar genauso wenig Stars im heutigen Sinne wie Küblböck, aber die anderen haben wenigstens was gemacht. Daniel kann ja nicht ma singen und das hört man jetzt total, weil da kein technisches Gefummel vom Bohlen dran ist.
 
Ich finds zum Fernseh-Ausschalten

Das ist doch der grösste Quatsch. Was soll so spannend sein ein paar "Stars", von denen man nur die Hälfte kennt, dazusehen wie sie ein paar Würmer vertilgen, oder wie Caroline Beil über Costa Cordallis lästert? Das Fernsehen wird auch immer blöder... :(
 
Re: Ich finds zum Fernseh-Ausschalten

Original geschrieben von larina005
Das ist doch der grösste Quatsch. Was soll so spannend sein ein paar "Stars", von denen man nur die Hälfte kennt, dazusehen wie sie ein paar Würmer vertilgen, oder wie Caroline Beil über Costa Cordallis lästert? Das Fernsehen wird auch immer blöder... :(

Tja, 7,62 Millionen Zuschauer (29,4 Prozent Marktanteil) scheinen es schon irgendwie spannend zu finden. Wird das Deutsche Volk halt auch immer blöder... :D
 
Re: Hallo

Original geschrieben von illi
Da ich auf Kur meinen Eigenden Ferhnseher habe, verfolde ich seid ein paar tagen ie Sendug. ich finde ja echt die ganze Sendung total *******l, die einzigste die ich gut finde ist Carolin Beil. Ich mein die ist voll Lustig und ihre Lesterreien sind auch cool. Ich meine sie spricht das aus, was alle denken.
Und sie macht ach keine geheimnis draus, der dummen Stanke hat sie es ja auch gesagt das sie gelestert hat.
Genau so wie Mariella, die find ich auch gut. Aber da macht keiner ein Drama über ihre Lesterei. Die Lisa hat auch zugegeben das sie Lestert und hat man das gezeigt nee!!!! ich denke das ist voll das abgekartertes spiel.
Jetzt probieren sie die caro vertig zu machen, weil sie echt von den Frauen die stärkste ist, von Selbstbewußtsein her.

Also ruft alle für Caro an und keiner für Kübelbock der ist ******* und seinen Pickel auf den Arm eintern.



:naja:

:hallo:

*auch mal lästern will*

Sollte man mit 19 Jahren nicht langsam gelernt haben, wie man das Wort "lästern" schreibt? lestern ist nämlich nicht gerade die richtige Schreibweise. . .:naja: von den anderen Schreibfehlern mal ganz abgesehen.

Aber da dieses "lestern" ja soooo cooool ist, darf ich ja auch mal cool sein oder? Danke.
 
@ Sabrina1979
Hei komm es ist schon lustig, die meißten kucken es doch deswegen.
Und ich mache rechtschreibfehler nicht gerne schon mal was von
Legasthenie gehört.
Ich habe leider so was.
Ich finde es Traurig so was zu hören aber Läster, habe ich kein problem mit.

:rolleyes:
 
okidoki, entschuldigt.

Ich schau mir den Quatsch auch gern an, obwohl ich bei der "Werbephase" für die Sendung gesagt habe: "So nen Mist schau ich mir bestimmt nicht an", aber hey, es ist schon sehr interessant, und man hat am nächsten Tag auf jeden Fall ein Gesprächsthema...
Ich bin ja mal gespannt, wer da in diesen Sarg rein muss, Daniel hat ja sozusagen schon Erfahrung damit *hehe*
 
Hey

Kein problem, :)
Ich hoffe auch das daniel da rein muß, ich hasse den.
Der nervt echt doll.
Mit meiner legastenie ist nicht so ein schlimmer Fall ich kenne welche die es schlimmer habe. Aber es nervt, aber ich kann ganz gut damit umgehen. :)
Also Daniel in den Sarg und dan raus mit den, wie gesagt ich hasse den.
Bye illi
:hallo:
 
Ich find das absolut bescheuert. Die Leute die man nicht mit Deutschland sucht den superstar vor den Fersehrer gekriegt hat die kriegt man damit auf jeden fall davor weil sie sich ja als "daniel hasser" dafür begeistern müssen. Das ist doch genau so eine Zuschauerverarsche wie DSDS. Die einen hassen die Leute und schauens an, die anderen lieben sie und schauen halt DSDS, am ende ist es doch gleich, was von dem scheiß man sich anschaut, ne dumme Verarsche ist beides.
Wer weiß ob die ihren "Dschungel" net irgendwo in ein Studio gebaut haben, ich meine ich kann mir auch ne Palme in mein Zimmer setzen und so tun als wär ich am Meer, dann setz ich mir noch nen Krebs auf den Kopf und kann ne Sendung "ich bin am meer- holt mich hier weg" machen.
Ist doch alles nur dazu da die Leute zu verblöden.
 
Hallo

Original geschrieben von Sabrina1979
wieso dann raus mit dem? ich mein, geht doch auch einfacher... einsargen - versenken - vergessen..... :confused:

JA das kann man auch machen, aber ganz wichtig ist dabei das er nicht alleine ist. Dirk bach und sonja kommen auch noch rein und ganz wichtig Spinnen, ganz viele kleine Spinnen.

hehehehe
*gemeines lachen*



:hallo:
 
wieso denn kleine spinnen... lieber auch ein paar große dabei, so wie die die dem costa übers gesicht liefen... die sind cool...

na, aber mal scherz beiseite, ich konnte es gestern nicht sehen, bin eingeschlafen...
 
Hallo

Ihhh, das war so ekelhaft, ich hätte schreien können. Da hast de gestern echt was verpasst. Na gut dann sargen wir mal große spinnen und kleine Spinnen.
Auf jeden Fall viele.
Also ich bin auf jeden Fall für die Caro oder Mariella
und ich glaube die Sendung ist eh voll der Fake.
Heute kommt sie ja echt Spät, wegen Superstars.
Die Produzieren heute neue Mitbewohner für die nächst staffel.
Hih
i:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten