Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

So, bei mir ging es auch mehr oder weniger rasant weiter. Der gute (oder auch eher nicht so gute) Jaxton (als Erwachsener) hat sein Serienromantiker-Bestreben vollendet - und verfolgt nun zum einen Teil das Bestreben, der beste Schauspieler aller Zeiten zu werden (oder wie auch immer es sich nennt) und zum anderen das, seinen Seelenverwandten zu finden. Hat er schon, nämlich die süße Cassidy:



Eigentlich war sie ein Fan, doch da Jaxton ein ganz schlimmer Finger ist/war und dennoch einen sehr guten Ruf hat (und somit immer nett zu Fans ist) hat sich schnell mehr entwickelt. Und auch pünktlich zum Ende des Bestrebens. Also wurde eine ernste Beziehung draus. Erst kam dann Kind Nummer drei, weil ich unbedingt wissen will, wie die Kinder der beiden aussehen würden. Es wurde sogar, wie ich es mir gewünscht habe (und tatsächlich ohne Zutun) ein Mächen. Fotos von der kleinen Melody folgen, wenn sie ein KK ist.


Hier sind aber mal zwei Bilder aus dem Krankenhaus. Cassidy gestresst an der Anmeldung und der eitle Jaxton, Vater des Jahres, während er sich selbst anflirtet ... da ist wohl alles gesagt. :lol:



Er ist aber nicht immer nur der schlechteste Vater der Simswelt. ich schwöre es. :lol: Mit den beiden Jungs, die regelmäßig zu Besuch kommen, versteht er sich blendend.



Und hier sind sie mal. Zuerst Tate, das Kind der Affäre. Dann Jasper, das Kind aus der ersten Ehe mit Shanice.




Zwischenzeitlich wurde dann auch geheiratet. Richtig groß und edel. Mit Fans, Familie, Paparazzi und befreundeten Promis. Hier mal das glückliche Brautpaar mit Schwester Liv im Hintergrund:


Melanie und Melissa, die Brautjungfern sein könnten - denn ich habe ihnen wohl vollkommen verpeilt das selbe Kleid verpasst. :lol:

Und mit Bombenstimmung, wie sie sie bisher noch nicht erlebt habe. Danke Detlef? (in meinem Spiel heißt er Major Foster, da ich fast keine deutschen Namen verwende)



Danach wartete dann jedoch eine ziemlich große Überraschung auf mich und meine Sims. Denn Jaxton wurde, kurz nachdem ich nach der Hochzeit zurück nach Hause kam, von Aliens entführt. An dieser Selle sollte ich wohl erwähnen, dass Cassidy ein Alien ist ... mal als Frage in die Runde: Könnte das zusammenhängen? Bisher wurde nur einer meiner Sims entführt. Und das war 2016, wenn ich mich nicht irre. Cassidy stand während der ganzen Szene übrigens jubelnd nur einen Meter weiter, vor der Tür im Inneren.



Und ja ... das hier sagt mir, dass das Ganze noch nicht vorbei ist. Man sieht es hier nicht, aber er hatte eine Gedankenblasse mit Fläschen über dem Kopf. hat er jedes Mal, wenn sein Bauch zu leuchten beginnt.



Und hier sind zum Abschluss noch einmal Melanie und Melissa als Erwachsene:



Und auch da hat sich unehelicher Nachwuchs eingeschlichen. Melissa hat einen kleinen Sohn namens Abel. Wer der Vater ist kann ich allerdings gerade nicht sagen. Da das Spiel mir leider den Stammbaum zerschossen hat, muss ich dazu erstmal in Melissas Familie gehen. Werde ich aber sicherlich noch tun, weil ich den Namen für meinen Stammbaum benötige.

 
Cassidy ist ja wirklich süss auf dem ersten Bild! Diese grossen Kulleraugen! :love: Jaxton ist mir sympathisch :lol:. Wie er sich selbst anflirtet! Zu geil! Vielleicht flirtet er aber auch das schöne Skelett (durch den Spiegel) an =).
Was die Entführung betrifft, soweit ich weiss passieren die random, aber gerne lasse ich mich eines Besseren belehren.
 
Cassidy ist ja wirklich süss auf dem ersten Bild! Diese grossen Kulleraugen! :love: Jaxton ist mir sympathisch :lol:. Wie er sich selbst anflirtet! Zu geil! Vielleicht flirtet er aber auch das schöne Skelett (durch den Spiegel) an =).
Was die Entführung betrifft, soweit ich weiss passieren die random, aber gerne lasse ich mich eines Besseren belehren.

Ja, da ging es mir ähnlich. Ich war hin und weg, als ich sie das erste Mal sah.:love: Bin soooo gespannt, wie die kleine Meldody aussehen wird - bzw. nach wem sie kommt. Bisher ist sie noch ein Baby. Jaxton ist schon der Knaller. Er ist halt eitel, eine Eigenschaft durch das Starsein. Er hängt also ständig vor dem Spiegel. Vielleicht war es aber doch das Skelett. :lol:
 
@LiLaLu72
Auch wenn ich es fast schade finde, dass Tayana so schnell groß geworden ist, muss ich sagen, dass aus dem süßen Fratz eine wunderschöne Simin geworden ist.
Elina ist aber auch alles andere als hässlich. Wie macht ihr das nur immer?
 
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72
aber wer von denen ist denn ein Alien? oder hatte ich dich falsch verstanden?:ohoh:

Bin mal so frei und antworte =)

Cassidy ist ein Alien und Jaxton wurde entführt und ist jetzt micht höchster Wahrscheinlichkeit schwanger ;) (von einem Alien :lol:)

Jetzt hab ich aber auch noch eine Frage: Ist Melody denn kein Alien???
 
  • Danke
Reaktionen: yuna001 und Birksche
@Birksche und Nabila: Genau so ist es. Cassidy ist ein Alien, allerdings sieht sie ganz alientypisch aus, so ganz ohne Tarnung - weil das Spiel sie kreiert hat. Also, einfach grün mit schwarzen Augen und in diesem Anzug. Sie sieht also nicht so spannend aus, wie die Aliens, die manche Spieler erstellen. Deshalb habe ich mir einen Screenshot erspart. Werde ich aber dennoch gerne nochmal machen, falls Interesse besteht. Da es mir aber Cassidys aktuelle Tarnung zerschießt, wenn ich ihr tatsächliches Aussehen ändere, habe ich es gelassen. Dazu finde ich diese Version einfach zu süß.

Ob Melody ein Alien ist, weiß ich noch nicht. Noch ist sie ein Baby, hat aber eine ganz normale Hautfarbe. Und da ich vorher schon eine Wiege hingestellt habe, sieht man es leider auch daran nicht. Ich hatte bisher aber auch nur ein Alienbaby - und das ist lange her. Woran könnte man denn das noch sehen? Außer im CAS?
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ich hatte ja vor längerer zeit unsere Cousinen vorgestellt, die 3 haben nun geheiratet und babys gekriegt...:)


MaryAnne hat Drew geheiratet ( bei euch heisst er Dirk ), die beiden haben Dencil bekommen...

34438671nn.jpg



Wendy hat sich einen Dschungeleinwohner geschnappt, namens Tomas Meza, sie haben Roberto gekriegt...
34438684cr.jpg



Estelle hat den schönsten schauspielerkollegen von Josie geheiratet, Karim, die beiden haben Miriam bekommen...
34438704pe.jpg



:hallo:
 
Deine Elina gefällt mir sehr gut!! :love: Sie hat was vom Papa, finde ich! Der ist auch so niedlich.
Danke Lost. Ich finde sie auch so toll. Und du hast recht, sie hat eindeutig mehr vom Papa :nick:

@LiLaLu72
Auch wenn ich es fast schade finde, dass Tayana so schnell groß geworden ist, muss ich sagen, dass aus dem süßen Fratz eine wunderschöne Simin geworden ist.
Elina ist aber auch alles andere als hässlich. Wie macht ihr das nur immer?
Ich kann dir nur zustimmen, Clover. Die Kinder werden ja so schnell erwachsen. Tayana hat das Aussehen eher von der Mama vererbt bekommen.
Ich würde mal sagen, dass beide Elternteile ihren Kindern tolle Gene mitgegeben haben, denn ich finde die zwei Mädels jede auf ihre Art wunderhübsch.

@Yuna: Ich bin auch schon gespannt, wie Melody wohl aussehen wird. Und ob sie wohl ein Alien ist? Also meine Sims wurden schon seit Ewigkeiten nicht mehr entführt (zum Glück :ohoh:). Vielleicht hängt es wirklich damit zusammen, dass ich nicht mit Aliens spiele bzw meine Sims gar nicht mit ihnen in Kontakt kommen. :frage:

@Birksche: Deine Sims sind allesamt sehr hübsch. Vor allem Tomas Meza gefällt mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Oh die sind wirklich hübsch Birksche! :)
_________________

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans! (㇏( ‾︻‾ )ノ)

Nein, ich habe mich nicht im Thread geirrt LOL. Denn es wird vampirisch… *muhaha* *Lichtdimm* *gruseligeMusikabspiel* :D
Heute stelle ich euch meinen neuen Sonnenschein aus Forgotten Hollow vor!

Becca du kannst nen Abgang machen...!



... Huch! :eek: Sorry Süsse… Ich mach nur Spass... hehe… :Oo: :glory: :ohoh:

Aber das kleine Goldlöckchen ist was gaaaanz Besonderes für mich! :) Einerseits weil ich mich richtig auf sie gefreut- und mit gefiebert habe, ob es wohl ein Mädchen wird und dann weil sie 3. Generation- und natürlich meine erste im Spiel geborene Vampirin ist *stooooolz*.

Jetzt zum Namen… Ich wollte etwa spezielles, mystisches, seltenes, vampirisches und habe monatelang das ganze Internet durchforstet und mir ein paar raus geschrieben, aber so richtig happy war ich nie. Also habe ich mich für einen Doppelnamen entschieden. Dafür habe ich zwei relativ seltene Namen kombiniert. Mir gefällt er, ich finde ihn „knackig“, einerseits altmodisch, aber genau so modern. Der Name muss auf jeden Fall Englisch ausgesprochen werden ;).

Darf ich vorstellen:

Ava-Theodora Vatore (Vampir)



Ja sie isst Knoblauch... als Vampir %)

Mama: Hannah Riley (Vampir)
Eltern: Unbekannt (Sims)





Papa: Elijah Vatore (Vampir)
Eltern: Lilith Vatore (Vampir) und Jasper Hale (Sim)





Sie hat (leider!!!!!!) das Merkmal anhänglich und da sie ohne Papa aufwächst, heult sie den ganzen lieben langen Tag nur rum! Das geht nicht nur mir so richtig auf den Sack, sondern auch meinem Schnucki:



:lol:

Aber ansonsten ist sie wirklich ein Goldschatz!





























 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Nabila, die Kleine ist so ein richtiger knuffiger Wonneproppen! :love: Find ich toll, dass du dir so ne Mühe mit dem Namen gemacht hast! :up:
Was ist denn mit der Mama, dass sie nicht dort wohnt? Sieht sie die Kleine trotzdem?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Nabila, die Kleine ist so ein richtiger knuffiger Wonneproppen! :love: Find ich toll, dass du dir so ne Mühe mit dem Namen gemacht hast! :up:
Was ist denn mit der Mama, dass sie nicht dort wohnt? Sieht sie die Kleine trotzdem?

Ja ich musste Mädels-und Jungsnamen aussuchen, weil ich nicht wusste was es wird (hab nichts beeinflusst!) :read: :sleep: :confused:

Die Mama hat sie ja, der Papa fehlt. Was mit ihm ist? Naja er wurde entführt und ist dem Tode geweiht XD *SchleichWerbungmach* 17. Kapitel meiner FS NbP „The day he disappeared“
Das sind halt Charas meiner FS und ich versuch das halt auch so zu spielen wie in der Story ;).
Aber keine Sorge, Papa durfte sein Töchterchen kurz nach der Geburt sehen, war aber nicht so begeistert und hatte in etwa den gleichen Gesichtsausdruck wie mein Schnucki! :lol:
Hab von dem aber auch nichts anderes erwartet, er ist… naja speziell. Auch als die werdende Mama ihm die „frohe Botschaft“ verkündete, war er voll angepisst... XD. Die Bilder dazu gibt’s in den nächsten Tagen in Tagebuchthread :hallo:.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Dann wollen wir mal:

Maja und Paul sind nun Senioren.


Ihr Sohn Robin ist allerdings erst ein Kind. Sobald ein Elternteil stirbt zieht das andere mit ihm zu seiner großen Schwester Patrizia, damit er nicht plötzlich völlig alleine dasteht. Ich finde, bisher kommt er sehr nach seiner Mutter. Von der Haarfarbe mal abgesehen. Er hat ihre Augen und ihre Lippen. Okay, die Augenbrauen könnten von Paul sein. Der Rest wird sich zeigen.


Annika und Wesley sind nämlich mit ihrem eigenen Nachwuchs beschäftigt. Die Kleine soll mal richtig erfolgreich werden. So wie ihre Eltern eben, die kräftig daran arbeiten, ein ansehnliches Erbe für ihr Töchterchen zusammenzutragen. Natürlich kann so ein besonderes Kind nur einen besonderen Namen haben. Das hier ist also Calliope Perkins-Wolf.


"Und wenn du größer bist, dann lernst du Geige und Klavier spielen und Malen. Und natürlich wirst du Schulbeste. Du wirst es einmal unglaublich weit bringen, mein Engelchen. Ach, ich kann es kaum erwarten."
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, und aus dem gröbsten sind sie jetzt auch raus Simantha...;)


Clover, wow der Paul ist ein richtig schicker Opa:up:




wer lust hat..in meinem stammbaum hat sich auch was getan, auch wenn ich immer noch nicht generationsmässig weiter bin, sind doch einige kinder geboren und paare haben geheiratet...hier

wir ihr seht hat der cursor ein plus-zeichen, wenn ihr nochmal klickt vergrössert ihr das ganze...

 
Zuletzt bearbeitet:
Caren hatte ich euch damals auch gezeigt, sie hat nun Armand, den bruder von Marlene (Daniels frau) geheiratet und einen sohn namens Niklas bekommen...
34472648xk.jpg
34472650my.jpg
34472651jx.jpg



hier ist ein gewisser Pino zum teen geworden, er sieht aus wie sein Opa...Eponine rate wer das ist...:D

34472662gf.jpg



diese junge Dame namens Roxy ist auch zum teen geworden und ich überlege ob sie nicht eine gefährtin für Adam werden könnte...;)
34472667ci.jpg



und jetzt kommt ein beweis für vererbung über mehrere generationen hinaus...
das ist Carlos, er ist der Sohn von Justine, die die Grossnichte von Marvin ist, der ja der Opa von Josie ist...
34472688sw.jpg



34472690ar.jpg


Marvin ist der letzte träger dieser speziellen Rhys-Meyers-nase, die Julian - der legendäre uropa von damals, in unsere familie brachte und die sich mehrere generationen lang bei den männlichen nachkommen hielt...
mit einem wort: Carlos hat die nase von seinem Urgross-Onkel geerbt...:D
 
Ja sie isst Knoblauch... als Vampir %)

Und, wie viele ihrer Verwandten hat Goldlöckchen schon mit ihrem Knoblauch-Atem auf dem Gewissen? (Versuch mir nichts zu erzählen, ich weiß, dass Kleinkinder absolut tödlich sind! :polter: )

hier ist ein gewisser Pino zum teen geworden, er sieht aus wie sein Opa...Eponine rate wer das ist...:D
Ach, gib's zu, Du hast Sal einfach geklont und wieder zum Teen gecheatet!
 
Das letzte Update meiner Green-Familie ist auch schon wieder etwas her und es hat sich auch nicht besonders viel getan. :) Aber ein bisschen ja doch und davon wollte ich euch noch berichten.

Judith Green (G6) ist ein Senior geworden und dann nach langem Leben gestorben. Sie rockt aber noch immer jede Party in der Familie! :lol:

SttxY7l.png


Judith Green
Faul, Perfektionist, Gesellig
(Seniorin)

ZvBLYJO.jpg


George ist mittlerweile auch ein Senior, seine Eifersucht hat sich aber leider nicht gebessert. Er flippt noch immer aus, wenn er sieht, dass seine Frau Judy mit irgendjemand anderem spricht als mit ihm. :rolleyes: Am Glücklichsten ist er, wenn er seine Frau ganz für sich alleine hat.

ezG569z.png


Das Gesicht der Eifersucht! :lol:

B3iJN3J.png


George Green
Liebt die Natur, Bro, Eifersüchtig
(Erwachsener, Senior)

H8J1HGe.jpg
oHXLlde.jpg


Ansonsten ist er aber ein toller Vater für seine drei Jungs!

KDKNSnc.png


9tXiEVd.png


Seine Frau ist ebenfalls eine Erwachsene geworden und mittlerweile kurz davor Seniorin zu werden. Die ganzen Bücher, die sie wegen ihres Bestrebens Bestseller-Autorin geschrieben hatte, sorgten dafür, dass sie mein erster Weltstar in der Familie war! - Und jetzt ständig Fans meine Haustür belagern (ja, auch die Dame im Badeanzug!). :lol:

QCaf1eI.png


Judy Arevalo
Spinnerin, Selbstsicher, Gut
(Erwachsene)

tQ17tAZ.jpg


Die drei Jungs sind mittlerweile junge Erwachsene - oder zumindest fast - und verstehen sich prächtig.

IQanTdY.png


Einige Dinge ändern sich nie! Zusammen auf dem Sofa auf der Konsole spielen ist quasi eine der Familientraditionen. :lol:

QjPT7EL.png


WhytW0A.png


Tobias Green
Spinner, Gut, Selbstsicher
(Teenager, Junger Erwachsener)

bllrPHA.jpg
hDgRveT.jpg


Im Sommer hat es ein paar Tage nicht geregnet, das musste sofort im hauseigenen Pool ausgenutzt werden.

Xw5n0Qb.png


Als Teenager hatte Tobias schon Lillian Morrell kennen gelernt und die beiden wurden gute Freunde. Als junge Erwachsene hat es dann gefunkt und mittlerweile sind die beiden verlobt. - Mal schauen, wann sich der erste Nachwuchs ankündigt!

TuVWzEA.png


Gd9G3RQ.png


OPHOqxA.png


Lillian Morrell
Kreativ, Genießerin, Familienbewusst
(Junge Erwachsene)

I1ap2UT.jpg


Ethan arbeitet mittlerweile in den Anfängen der Wissenschafts-Karriere und sollte ich es schaffen, dass er Level 10 erreicht, hab ich endlich alle drei "An die Arbeit"-Karrieren in dieser Familie durchgespielt!

7v3bihr.png


Ethan Green
Genie, Selbsticher, Bro
(Kind, Teenager, Junger Erwachsener)

3BhvthY.jpg
LY5fMSh.jpg
0yshr5s.jpg


Isaac wird wohl in der Business-Karriere arbeiten. Im Moment versuche ich noch vor der zehnten Generation in den letzten Karrieren Leve 10 zu erreichen. Mir fehlt noch ein bisschen - aber nicht viel. :nick: Spielt von euch eigentlich auch jemand die Legacy Challenge? - Und wenn ja, bei wie viel Punkten seid ihr grade/wart ihr bei der zehnten Generation?

Isaac Green
Liebt die Natur, Bro
(Kind, Teenager)

PnKWR0l.jpg
z4UeOld.jpg
 
wenn die nach ihren müttern kommen - und ich finde dass sie ihnen sehr ähneln - dann werden sie ganz bestimmt hübsch;) wer will kann das hier nochmal überprüfen, obwohl die väter auch nicht übel sind...
 
Bei mir hat Knut meine Augusta Aubergine geheiratet (mittlerweile sind die beiden auch nicht mehr ganz so jung).


34544208fs.png



Die zwei haben drei Kinder bekommen. Von links Dirk, Hannah und Moritz. Hätte Knut nicht solch hübsche Kinder zugetraut mit seinem kantigen Gesicht.

34544206yd.jpg
 
Bei mir hat Knut meine Augusta Aubergine geheiratet (mittlerweile sind die beiden auch nicht mehr ganz so jung).

Was ist mit seinen Kätzchen? Bei mir marodieren sie noch fröhlich durch die Nachbarschaft. Mittlerweile hatte Knut auch ein paar mal Kontakt zu Alessa und sogar überlebt! Allerdings hat er auch ein deutliches, romantisches Interesse an der jungen Zimtschnecke! ….Die heißt so mit Nachnamen. Das musste ich feststellen, als ich bei Knut und Jonas nach dem rechten gesehen habe.
Birksches Jonas ist sowieso aus dem Rennen, was Alessa betrifft. Der hat nicht nur andersweitig ein romantisches Interesse, der ist bis über beide Ohren verliebt. Ich habe noch nie erlebt, dass es einen Sim ganz ohne mein Zutun derart erwischt.
Ich bringe es jedenfalls nicht mehr übers Herz, die beiden zu trennen.
...Die hübschen Kinder hätte ich ihm allerdings auch nicht zugetraut. Sollte er das Rennen bei Alessa machen, meinst was dann erst hübsche Kinder unterwegs sind! :love:
 
Die Katzen hab ich gestern gesucht, den Haushalt hab ich nicht aktiv gespielt. Ich befürchte sie sind schon gestorben :zitter:, er ist nämlich einen Tag nachdem ich die Screens aufgenommen habe Senior geworden. Ich hab allerdings nirgends Urnen gefunden.
Knut läuft allerdings auch noch in anderen Spielständen rum, mit Katzen und ohne Frau =). Ach mit Allesa das kann doch nur super duper tolle Babys geben ;). Ich frag mich ja sowieso immer, was die Sims machen wenn wir nicht da sind. Ich bin sicher die führen ein Eigenleben wie die Spielzeuge in Toystory.
 
Bei meiner Familie Rufus ist Allerhand passiert (sowohl Schönes :) als auch sehr Trauriges :().

Als Tayana und ihr Freund Enrico sich vor einiger Zeit bei den Inselklippen verbredeten, kamen sich näher - sehr viel näher!
5oz8k0.jpg


mb7qfo.jpg


25pkbox.jpg


Dieses Treffen blieb nicht ohne Folgen, wie Tayana kurz darauf im Familienurlaub feststellen musste
2dl87j7.jpg

Während den folgenden Urlaubstagen nahm ihr Bauchumfang gigantische Ausmaße an
25i954l.jpg


Nach der Rückkehr in heimische Gefilde konnte dann endlich auch der werdende Vater informiert werden
rms01g.jpg

Zum Glück reagierte der positiv auf die überraschende Neuigkeit
21j4zyu.jpg

Enrico durfte daraufhin natürlich zum Abendessen bleiben
35jyuc3.jpg

Doch nach dem Essen geschah etwas Tragisches.
Florian konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und sank leblos zu Boden
85l.jpg

Und so endete Florians erfülltes und glückliches Leben im Beisein seiner Liebsten
2j4bz3b.jpg

Delfina war vollkommen fassungslos
2j2utyc.jpg

Durch den Schreck setzten bei Tayana die Wehen ein
n2d7aa.jpg

Sie bat ihre Mutter, sie ins Krankenhaus zu begleiten. Dort brachte sie den kleinen Yonah zur Welt
1zd88jr.jpg


2ci9s9t.jpg


Am nächsten Tag wurde Florian auf dem Friedhof beerdigt
2wej29x.jpg


21b98vt.jpg


Kaum waren Delfina und ihre Töchter wieder zu Hause, schlug der Sensenmann erneut zu.
Ohne ihren geliebten Florian wollte Delfina wohl nicht weiterleben
hx29hz.jpg

Elina, die zu diesem Zeitpunkt noch ein Teenager war, verlor innerhalb kürzester Zeit beide Elternteile
2rdye6e.jpg


Neben ihrem Ehemann fand Delfina tags darauf ihre letzte Ruhe
2eczspf.jpg


2dinmmx.jpg


Enrico zog daraufhin in den Haushalt ein
15ojosz.jpg


Wenig später wurde Yonah dann zum Kleinkind
1430z1j.jpg

2s1rx2o.jpg


Und auch Elina hatte am folgenden Tag Geburtstag
2lni8f5.jpg


acpg6t.jpg


Inzwischen war sie beim Stylisten und hat nun einen neuen Look
iyew52.jpg


288p3l3.jpg


2j0iayq.jpg


Und sie hat einen jungen Mann kennengelernt.
Mal sehen, wie sich die Sache mit ihr und Tim weiterentwickelt
4gn6uc.jpg


Als nächstes ist aber erstmal Tayanas Hochzeit geplant :love:

So, das waren jetzt wirklich ein Haufen Informationen und Bilder. Ich sollte vielleicht nicht so lange warten, bis zum nächsten Update :ohoh:
 
Enrico hat auf dem Romantikfestival in der Hitze des Augenblicks um Tayanas Hand angehalten :love::

21kwmyt.jpg


16k54wx.jpg


2eygsud.jpg


24ymv79.jpg


2128i8l.jpg


29wah3s.jpg


Die Bilder von der Hochzeit poste ich dann im Thread "Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant..."
15pocqc.jpg
 
Ich wollte euch mal Fragen, wie viel Zurzeit eure SIms an Rechnungen bezahlen?


Meiner Zahlt derzeit Rekordverdächtige: 189.145.- Similions pro Woche :Oo: und das ist kein Mod...(siehe Bild)
 
Lis...du liebe zeit...ich kaufe meinen sims immer diese belohnung wo dann die rechnungen etwas niedriger sind...z.zt. sind das knapp unter 8000 simoleons...in unserem grösseren haus wo ich auch noch unten im keller alles mögliche hatte u.a. eine ganze sammlung von allem...haben wir so unter 12.000 bezahlt...du musst gucken ob du viell, auch noch was im familieninventar hast? dafür zahlst du ja auch und ich weiss ja nicht wieviel wert diese goldenen möbel haben, die ich da sehe...:)
 
Ich habe den Eindruck dass auch Geschäftsgrundstücke mit in die Rechnung einbezogen werden, ich hatte nämlich auch ein relativ "kleines" Haus, aber einen grossen Laden und die Rechnung war knapp 20.000 Simoleons :ohoh:

Edit: oder vielleicht lag es auch an den Heizkosten...


ich hab ja auch einen laden, der ist zwar nicht sehr gross hat aber teure gemälde zum verkauf und noch eine tierklinik, dafür habe ich wenig heizkosten in diesem und auch in dem grösseren haus, denn das stand in Oasis...nee, moment ich hatte zwischendurch auch weder laden noch tierklinik und die rechnungen in dem grossen haus waren immer so zwischen 11 und 12000 simoleons hoch...:)
 
@Birkische
@Sumisha (Edit:// ja so ist es auch, Die Geschäftsgrundstückeinnahmen in dem Fall Goldbaren werden in die Rechnung einbezogen)
:lol: ja mein Sim besitzt eigene Bank (namens: Lima(sein nachnahme) Brothers Bank) (siehe Bild)


diser Bank/Tresor befand sich im Keller des Hauses und jeder der Goldbaren den ihr auf den Regalen seht ist 80.000.- Similons wert so das dieser betrag ind ie gesamtrechnung von dem Haus erschien (bzw. versteurt werden musste)
Aber ich ahbe jetzt einen grundstück gekauft und dort ein für mich eigenes bank gebaut damit die Steuern auf die Goldbaren bei dem Haushalt nciht einberechnet werden... Manche sagen ich begehe hiermit Steuerflucht, und die hätten völlig recht gehabt :nick:

das erklärt also meine Rekordverdächtige Haushaltsrechnung. Aber durch die verlagerungf von Goldbaren auf einen anderen grundstück vermeide ich die hochen Steuern und kann mein Reichtum weiterhin vermehren :glory:
Edit:// übrigens der Gesamtwert der Bank beträgt zurzeit: 3.059.747.- Similons
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Mein Sim zahlt so ca. knapp 6.000 Simeleons an Rechnung. Der hat sogar das größte, teuerste Haus von Del Sol Valley, wo ich auch noch viel angebaut/verändert/verbessert habe.
Ich muß aber zugeben, ich habe diese Belohnung wo es nicht so hohe Rechnungen geben soll. Hatte auch mal einen Mod dagegen, weiß jetzt gerade nicht ob ich den nach dem besagten Patch noch habe. Überhaupt wie der heißt und ich ihn herhabe, keine Ahnung?:what::rolleyes:


@Lis2005, wie bekommt man denn diese Goldbarren, und wie hast du denn ein eigenes Grundstück gekauft??? Ich dachte man kann bei Sims 4 nur ein eigenes Grundstück haben? Ich stehe (oder eher sitze) gerade auf der Leitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Mein Sim zahlt so ca. knapp 6.000 Simeleons an Rechnung. Der hat sogar das größte, teuerste Haus von Del Sol Valley, wo ich auch noch viel angebaut/verändert/verbessert habe.
Ich muß aber zugeben, ich habe diese Belohnung wo es nicht so hohe Rechnungen geben soll. Hatte auch mal einen Mod dagegen, weiß jetzt gerade nicht ob ich den nach dem besagten Patch noch habe. Überhaupt wie der heißt und ich ihn herhabe, keine Ahnung?:what::rolleyes:


@Lis2005, wie bekommt man denn diese Goldbarren, und wie hast du denn ein eigenes Grundstück gekauft??? Ich dachte man kann bei Sims 4 nur ein eigenes Grundstück haben? Ich stehe (oder eher sitze) gerade auf der Leitung.

wobei 6.000. § sind schon eine enorm hoche Summe...

Man kauft einen Grundstück als Handel z.b aber nutzt es man als "Privat" d.h ich habe Einzelhandelgrundstück gekauft und habe dort meine Bank gebaut für Privatezwecke und horte dort meine Goldbaren... So vermeide ich Steuern und kann zuhause wo ich Wohne Platz schaffen für ne Sauna (überlege ich grade einbauen)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Die Heizkosten machen sich tatsächlich enorm bemerkbar.
Mal als Beispiel in einem meiner Haushalte. Die haben normal kanpp 3.400 $ an Rechnung. Wenn die Heizung an ist, dann sind es um die 21.000.
Deswegen wird da jetzt nicht merh geheizt und alle müssen im Haus in den Winterklamotten rumlaufen. Außer da wo es nen Kamin gibt.
Ich find das haben sie mal wieder echt übertrieben.
DAs höchste (vor Jahreszeiten) was ich an Rechnung hatte waren was um die 32.000.
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
Die Heizkosten machen sich tatsächlich enorm bemerkbar.
Mal als Beispiel in einem meiner Haushalte. Die haben normal kanpp 3.400 $ an Rechnung. Wenn die Heizung an ist, dann sind es um die 21.000.
Deswegen wird da jetzt nicht merh geheizt und alle müssen im Haus in den Winterklamotten rumlaufen. Außer da wo es nen Kamin gibt.
Ich find das haben sie mal wieder echt übertrieben.
DAs höchste (vor Jahreszeiten) was ich an Rechnung hatte waren was um die 32.000.

also ichj finde es richtig gute idee gewesen den ich ahbe mir schon immer gewünscht das sowas wie wasserverbrauch und stromkosten angerechnet werden und das mit heizkosten finde ich guter weg ind ie richtige richtung,d as macht das spiel realistischer :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten