Hallo, ich würde auch mal was suchen :)

Ich hab gestern in nem Laden ein Lied gehört, das von einem Mann gesungen wurde und soweit ich mitbekommen hab nur mit der Gitarre begleitet war. Der Refrain ging "There's only one way to say three words" und irgendwann hat er auch "I love you" gesungen. Sagt das jemandem was? Schonmal im Voraus danke :)
 
+mal bei youtube reinhör+

Yay, das ist es. Okay, an google hab ich im Moment gar nicht gedacht :lol: Danke :D
 
Wenn wir schon gerade dabei sind.;)
so, ich suche auch noch ein Lied.
Es kommt immer am Ende der Sportschau im Ersten, wo dann alle Spielergebnisse am Rand eingeblendet werden, von der Bahn-Werbung "Jubeln Sie in München, jubeln Sie in Stuttgart, ach, jubeln Sie doch wo sie wollen".
 
Ich suche auch ein Lied.

Wir tanzen dazu immer in der Tanzschule Tango dazu. Und man kann den Rhytmus deutlich hören. Da wird irgendwas auf Spanisch(?) oder in einer ähnlichen Sprache gesungen. Ungefähr so.
"Alechandro me di terchandro, medi terchandro,..."
bei den "chandro" ist immer eine Betonung.

Wäre super, wenn jemand weiß, wie das Lied heißt oder wie der Text richtig geschrieben werden könnte. :)
 
hey ihr :)

ich suche das traurige lied am ende der folge von pricate practise von heute!
das war ja so schöön.. kennt das wer oder weiß wer wo ich das rausbekommen könnte?

Liebe grüße
Fyo
 
hallo :Eek:

Ich suche das lied was heute bei gzsz am ende kam. [als verena und der Türke die wohnung von leon eingerichtet haben] Das war auch so ein eher langsames lied, und im text kam irgendwann:
'we lauged until we cried, we cried until we laughed....blablabla... and that's how it goes'

mehr konnt ich mir nicht merken Ö__Ö
vllt kennt's ja einer von euch <3
 
wie heißt das lied, dass sie beim germanys next topmodel finale gespielt haben wo die 3 finalistinnen die wäsche präsentiert haben? ^^
 
Das Lied heißt "Jungle Drum" und ist von Emiliana Torrini! Hab das auch erstmal direkt nach dem Finale gegoogelt, find das nämlich echt witzig und das macht super Laune :)
 
Ich suche auch so ein Lied.

Und zwar kam das mal in einem CLub. Es klang so griechisch irgendwie. Und wurde immer schneller. Und dann stellten sich alle so im Kreis auf und legten die Arme auf die Schultern der andern und dann "kickte" man irgendwie so mit den Beinen in die Mitte und der Kreis drehte sich noch. Und dann wurde eben die Musik immer schneller und das Tanzen immer schwieriger (ich habe nach 10Sek aufgegeben :D)

Weiss jemand wie das heisst?
 
Ich suche mal wieder ein Lied (aus welchem Grund auch sonst, schreibt man hier -.-)
So meine Tipps/Hinweise: Es singt ein Mann. Im Refrain kommt eine Stelle vor, die geht so "no more no more... I`m yours". Ist auch noch nicht so alt. Wird mal schnell, mal langsam gesungen :ohoh:

Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen und helft mir!
 
Also es ist traurig, es kommt ein glaub ich "Im so lonely.", vor. Aber nicht von Akon. Es singt eine Frau und die Melodie hört so, dam_dam_dam_damdam-dam-dam-dam...an. Ich weiß es ist sehr schwer, aber es hört es sich auch wie Regen an. (Von der Melodie her.) Wie ich schon sagte: schwer.
 
@marco: die Frau würd ich fast sagen ist Nelly Furtado von der Stimme her und die hat doch was mit nem andren Spanier gemacht, würd ich jetzt einfach mal versuchen ob du von ihr was rauskriegst mit nem Typen.
 
Hi, ich suche ebenfalls ein Lied:
http://www.load.to/qy47ErNTf2/Lied.mp3
Habs in der Pause einer Veranstaltung gehört, wo das gelaufen ist. Kennt das jemand?

@marco: die Frau würd ich fast sagen ist Nelly Furtado von der Stimme her und die hat doch was mit nem andren Spanier gemacht, würd ich jetzt einfach mal versuchen ob du von ihr was rauskriegst mit nem Typen.


Habs mir jetzt nicht anhören können aber vll. isses ja dieses:

http://www.youtube.com/watch?v=BAM8NcB980U

Nelly Furtado feat. Juanes - Te Busque
 
Nein, leider nicht. :(

Aber das Lied ist auch toll. :)

Dacht mir nur es könnte es vllt sein, nachdem der Sänger das 'bad' auch so komisch singt ;D

Mir ist grade im Fernsehen ein kurzer Liedteil unter gekommen, war vor einigen Jahren ziemlich in, der Refrain war immer mit "hipp hipp". Den Rest weiß ich nicht mehr :/

Und vor Ewigkeiten kam ein älteres Lied im Radio, es sagen ein Mann und eine Frau, ich meine mich dunkel erinnern zu können dass eine Zeile davon war "love is planning a life for two", Google findet dazu aber nichts :(
 
Ich such' auch mal wieder was....ich weiß auf jeden Fall dass die Künstlerin Rihanna ist, und ich glaube dass sie es, zumindest im Refrain, von O-Zone oder Haiducii gecovert hat...(Dragostea din tei, ihr erinnert euch?)
Nur dass es bei ihr viel schöner klang xD
Kann auch sein, dass es sogar ein feat. war..also dass sie mit noch jemanden zusammen gearbeitet hat
Also im Chorus hat sie praktisch das gesungen:
Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haa

Weiß jemand wie das Lied heißt?
Normalerweise kann mir da youtube immer ganz behilflich sein, aber irgendwie...der spuckt nicht unbedingt das aus was ich suche
 
Wenn ich bei google "Rihanna dragostea din tei" eingib, spuckts bei mir T.I. feat. Rihanna - Live your Life aus. Ist es das?
 
Ich such mal wieder ein Lied ..
geht meiner Meinung nach in Richtung Gigi D'agostini ..
Vom Text weiß ich leider kaum was, nur
"for a night" wird am Anfang paar Mal gesagt/gesungen
und dann entweder "Why don't you" oder "Why won't you" .. zwischendurch noch irgendwas mit "to see what you ..." und "Why are you ..." oder so ._.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Es ist von der DVD von der 5. Big Brother Staffel ...
wird bei den Matches paar Mal gespielt & als Jerry, Mark & Ali die Reichen 'überfallen' ..

Ich suchs immer noch. xD
Kann doch nicht sein, dass es das Lied nicht gibt -wein-
 
Also ich hör da auch nix......%)
 
@DarkLady: Ich bin deinem Link jetzt eben noch mal gefolgt, und ich hab jetzt auch ein lied gehört, sobald ich unten rechts in der Ecke auf diesen "abspielen-pfeil" geklickt hab. Meintest du das? Wie es heißt, weiß ich aber leider auch nicht.

Edit: Aber es steht während dem abspielen immer "Just Dance" da - heißt es denn vielleicht so?
 
@DarkLady: Ich bin deinem Link jetzt eben noch mal gefolgt, und ich hab jetzt auch ein lied gehört, sobald ich unten rechts in der Ecke auf diesen "abspielen-pfeil" geklickt hab. Meintest du das? Wie es heißt, weiß ich aber leider auch nicht.

Edit: Aber es steht während dem abspielen immer "Just Dance" da - heißt es denn vielleicht so?


also ich hör da im Refrain oder nicht einmal die Worte Just dance - ich denke also, es heisst anders...
 
Ich habe in der letzten Woche öfters einen Song gehört der von der Musik her etwas klingt wie Maroon 5 (bes. This Love) oder Fall out boy ... kennt den vl. wer? Ich hab mir vom Text nichts verstanden, aber ich glaube der Song ist ziemlich aktuell und wird auch in der Öffentlichkeit öfters gespielt ó__Ò
 
Echt?! Ich hab aber schon mehrmals gelesen, dass das ein neues offizielles Lied von den beiden ist... bei einem Video (Youtube) steht sogar, dass es von Timbaland produziert wurde o_O
 
@She_Roqs
Richtung Maroon 5 undFall out Boy hmm fallen mir spontan die
All-American Rejects mit Gives You Hell ein also meiner Meinung nach ist das so in die Richtung^^
 
hey ich suche auch ein lied
ich weiß nur das drin vor kommt i hate you und das in der disco gespielt wurde und das das ein mann singt könnt ihr mir helfen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten