Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

Wall-E

Es haben doch sicher schon einige von dem Pixar Film "Wall-E" gehört oder? :hallo:


Wer Englisch kann sollte sich mal diesen besonderen Trailer von Wall-E angucken.

Das tolle ist, dass die dazu eine fiktive Firma gegründet haben: http://www.buynlarge.com/

Wer sich das durchließt stößt auf brisante Satiere. Endlos genial. :lol:
 
Weiß schon jemand, wann "Die Tagebücher einer Nanny" bei uns isn Kino kommt? Ich lese grad das Buch und komme nicht mehr davon weg! Freu mich schon so auf den Film ^^ Vorallem wegen Chris Evans *hihi*
 
Bei mir läuft sie einwandfrei. Hast du den Flash Player? :hallo:

Hab ich. Ich finde aber auch das youtube-Video nicht so prickelnd. Irgendwie nicht das, was ich von Pixar erwarte. Was aber eigentlich auch wieder gut ist. Na, mal abwarten, bis weitere Infos kommen. Wann soll der Film denn erscheinen? Normalerweise machen die doch pro Jahr nur einen Film, und Ratatouille ist noch nicht so lange her.
 
Hitman war wirklich ausgezeichnet.

Erst war ich äusserst skeptisch, eventuell bin ich deswegen auch so begeistert. Aber ich denke auch so hätte mich das ganze überzeugt.

Was ich für Bedenken hatte. Das Flair des Spiels kann doch gar nicht auf der Leinwand rübergebracht werden, und was soll überhaupt dieses Weichei? Der soll Nr. 47 darstellen? Wo ist Vin Diesel wenn man ihn braucht? Aber dann..er hat 47 einfach richtig lässig gespielt, nur hat er mir fast schon etwas zuviel Gefühle gezeigt. Und der Film hat das Spiel doch bis auf die gute alte Klaviersaite schön wiedergespiegelt.

Auch der Film hat einfach nur Spass gemacht. Allein schon die Szene beim Waffenschieber, einmalig.
 
ich war gestern in keinohrhasen, und ich finds schrecklich, dass er ab 6 ist! :O
neben uns saß ein kleiner junge. der hat echt dauernd so geschaut O.O .. ich glaube die eltern mussten ihm danach seeeehr viel erklärên^^
 
Ich hab am Samstag Alvin und die Chipmunks gesehen. Die Dinger waren wirklich zum Knuddeln, besonders Theodore. *.* Die Animation war gut gelungen, der Anfang und die Mitte des Films auch, aber das Ende hat ein wenig nachgelassen und war ziemlich langweilig. Aber die drei kleinen Männchen sind echt süß! ;D
 
ich war gestern in keinohrhasen, und ich finds schrecklich, dass er ab 6 ist! :O
neben uns saß ein kleiner junge. der hat echt dauernd so geschaut O.O .. ich glaube die eltern mussten ihm danach seeeehr viel erklärên^^

Bei uns ist der Film soweit ich weiß ab 12 - gut so ;)

Fand ihn aber ganz ganz toll, hab Tränen gelacht.
 
Bei mir kamen die Tränen aus anderen Gründen. ;)

Der Film war toll, unglaublich toll, besser als gedacht. (Und auch wenn das die Objektivität des Ganzen etwas runterzieht: Nora war toll *_*)
Klasse Schauspieler, tolle Gags und so wunderbar romantisch, der Film wird auf DVD gekauft!

Die Altersgabe war doch etwas fragwürdig, stimmt, für kleine Kinder sicherlich nicht unbedingt geeignet, aber auch kein totales Aus, muss aber nicht sein.
 
Kill Bill 2

Hst sich jemand Gestern Kill Bill 2 angesehen also ich finde den ersten Teil beser als den zweiten und ihr
 
Ich hab Kill Bill gestern zwar nur teilweise gesehen aber mal vor ein paar Wochen mal ganz...
Ich find den ersten eigentlich auch viel besser, obwohl der zweite auch nicht schlecht geweoden ist. Ich mag die Rückblicke und wo sie lebendig begraben wird und wie sie sich darausholt...alles irgendwie
ach naja, Kill Bill ist einfach nur genial :D
 
Die szene ist wirklich sehr cool Gestern gewesen aber der rest des Filmes ist aber eher langweilig
Bin aber trotzdem noch Kill Bill Fan
 
Ich hab Kill Bill gestern zwar nur teilweise gesehen aber mal vor ein paar Wochen mal ganz...
Ich find den ersten eigentlich auch viel besser, obwohl der zweite auch nicht schlecht geweoden ist. Ich mag die Rückblicke und wo sie lebendig begraben wird und wie sie sich darausholt...alles irgendwie
ach naja, Kill Bill ist einfach nur genial :D

Ich finde es genial wenn sie das Auge von Elle mit den Zehen zerquetscht :D
 
Das gehört zur einzigen Szene, die mich noch überzeugt hat: Der Kampf zwischen den beiden.

Sonst eher enttäuschend und recht dröge im Vergleich zum ersten Teil, aber sicherlich bin ich nur ein Banause, sonst scheints den Fans ja zu gefallen. ;)
 
Ich gehöre wohl zu den wenigen, denen der zweite Teil besser gefallen hat. ;)
 
Seltsam, schon so viele Leute schreiben hier, aber wo sind die Gutmenschen mit ihrem "DU BIST JA NOCH GAR KEINE 18!!!!111111einseinself"?

Ich habe nur den ersten gesehen, finde ihn aber recht gut. Nicht der beste Tarantino-Streifen, aber sehr gut. Hat eigentlich fast alles was seine Filme auszeichnet..gute Musik, coole Schnitte, interessant inszenierte Gewalt.

Auch wenn ich dem Film ja anfangs eher Skeptisch gegenüberstand, ich weiß selbst nicht warum. Wahrscheinlich mochte ich den Hype nicht, und das nun jeder Idiot meinte "der Film ist soooo toll", dabei verstehen diese Leute nichts von Filmen und finden nur das bisschen Gemetzel toll.
 
Dann Ist Er Halt Nicht 16!!!!!! :p
 
Die beste Zene im 2ten teil ist wo sie das Auge zergwetscht.
Das war das Beste das andere war eher Hamlos
 
Seltsam, schon so viele Leute schreiben hier, aber wo sind die Gutmenschen mit ihrem "DU BIST JA NOCH GAR KEINE 18!!!!111111einseinself"?
bin doch schon da:D

Hst sich jemand Gestern Kill Bill 2 angesehen also ich finde den ersten Teil beser als den zweiten und ihr

wissen deine eltern, dass du solche filme anschaust? finde ich unverantwortlich, dass du in deinem alter sone filme gucken kannst. im fall von kill bill macht das mit dem alter auch sinn.

bezug auf die lebendig begrabenszene:
Die szene ist wirklich sehr cool Gestern gewesen aber der rest des Filmes ist aber eher langweilig
Bin aber trotzdem noch Kill Bill Fan
Die beste Zene im 2ten teil ist wo sie das Auge zergwetscht.
Das war das Beste das andere war eher Hamlos

du weißt ja nichtmal mehr was du gesehen hast. und die szenen sind nicht "cool". die sind heftig. ich bekomme bei der szene mit dem sarg solche beklemmungen. ich glaube, du bist noch gar nicht reif den film zu verarbeiten.
 
Ich fand beide gleich gut. Der Erste ist schön actionreich und der Zweite ruiger, spannend und unterhaltsam sind sie Beide aber auf ihre jeweilige Art.
 
du weißt ja nichtmal mehr was du gesehen hast. und die szenen sind nicht "cool". die sind heftig. ich bekomme bei der szene mit dem sarg solche beklemmungen. ich glaube, du bist noch gar nicht reif den film zu verarbeiten.

Ich kann nicht verstehen wie Leute bei sowas immer so rumjammern. Aber danke fürs Einspringen :P
 
Die beste Zene im 2ten teil ist wo sie das Auge zergwetscht.
Das war das Beste das andere war eher Hamlos

Lern einmal dich zu artikulieren und dann schreibst du weiter.....

sag mal wirst du in Österreich unterrichtet oder in Ungarn?.....ich schäme mich richtig für mein Bundesland Niederösterreich :heul:
 
Ich bin ja sowieso der Meinung das ihr euch da unten alle mal schämen solltet für eure schrecklichen Dialekte :P

Aber die Schweizer sich noch mehr.


Aber was mir da noch einfällt, Mr. Jackass liefert genau den Verdächtigen für meine obige Aussage von wegen "Wahrscheinlich mochte ich den Hype nicht, und das nun jeder Idiot meinte "der Film ist soooo toll", dabei verstehen diese Leute nichts von Filmen und finden nur das bisschen Gemetzel toll."
 
Oida, wer sogt wos gegn d Mundoat? :D *auch aus Niederösterreich komm*

Also, back2topic: ich fand den ersten Teil besser als den ersten. Der zweite ist teilweise schon sehr heftig, muss ich sagen. Generell ist es bei mir so, dass ich nciht weiß, ob ich Kill Bill überhaupt mag oder es nur krank finde - ich glaube, da gibt's nur beide Extreme. Für mich sind das aber trotzdem Filme, die man einmal sieht und dann braucht man sie nicht wieder ansehen, aber möglicherweise geht das nur mir so. Ich bin eben nicht so der Freund von den langen Kampfszenen.
 
Ich kann nicht verstehen wie Leute bei sowas immer so rumjammern. Aber danke fürs Einspringen :P

wenn ich jetzt sage wundert mich gar nicht bist du hoffentlich nicht beleidigt.
ich finde es nur nicht richtig, wenn kinder sich sone filme ansehen und ich finde mit 14 ist man noch nicht reif, um sone filme zu verarbeiten und zu verstehen. der film ist nunmal brutal (auch wenn ich die graufärbung der einen szene in film 1 blödsinnig fand) und die aussagen wie cool und toll das alles ist bestätigen in dem fall meine these.
ich frage mich immer, wo die eltern in den fällen sind.
 
wenn ich jetzt sage wundert mich gar nicht bist du hoffentlich nicht beleidigt.
ich finde es nur nicht richtig, wenn kinder sich sone filme ansehen und ich finde mit 14 ist man noch nicht reif, um sone filme zu verarbeiten und zu verstehen. der film ist nunmal brutal (auch wenn ich die graufärbung der einen szene in film 1 blödsinnig fand) und die aussagen wie cool und toll das alles ist bestätigen in dem fall meine these.

Beleidigt nicht, aber ich verstehe nicht wie du das meinst :P

Und das sind so filmische Spielereien die Tarantino ausmachen, das ist nicht blödsinnig :P
 
Immer dieses "Ich finde den ersten Teil besser".
Wie doof das doch ist, außerdem bezweifel ich das du mit 14 die ganze Kragenweite des Films überhaupt verstehst. In der Fortsetzung ist weniger Blut, also ist er doof... :rolleyes:
 
Immer dieses "Ich finde den ersten Teil besser".
Wie doof das doch ist, außerdem bezweifel ich das du mit 14 die ganze Kragenweite des Films überhaupt verstehst. In der Fortsetzung ist weniger Blut, also ist er doof... :rolleyes:

vermutlich sehen viele das so ^^

ach wo sind die tollen FSK 16 Filme hin, die damals noch ohne viel blut auskamen - ich erinner mich da an "Halloween"...
 
Beleidigt nicht, aber ich verstehe nicht wie du das meinst :P

Und das sind so filmische Spielereien die Tarantino ausmachen, das ist nicht blödsinnig :P
soweit ich weiß war die graufärbung nicht die idee tarantino, sondern der verleiher. ich bin mir gan sicher, dass ich das auch schon in farbe gesehen habe.
 
Trotzdem ist es nicht blödsinnig :P
 
sorry falls die frage schonmal war:
ist "ps ich liebe dich" zu empfehlen? (möglichst ohne spoiler) ich würd nur gern wissen ob es sich lohnt den zu gucken..

Unsere Mathelehrerin hat den gesehen und finden den ganz gut -
aber sie findet "KeinOhrHasen" besser :rolleyes: beides nicht mein fall :p

aba "P.s. ich liebe dich" fand sie auch schön - da musste sie einmal weinen ...
ja ich weiß, sehr interessant, was wir in mathe reden.......
 
Als ich das Preview in der Mäcci-Zeitung gelesen hab, ist mir richtig übel geworden :P

Sowas abartig Schnulziges, pfui. Schau dir lieber Hitman an. Jeder Kerl der sich "PS ich Liebe dich" freiwillig anschaut, gehört gelyncht und umgewandelt
s000.gif
 
Ich hab das Buch dazu gelesen, aber ich war noch nicht im Film, der soll allerdings nicht so gut wie das Buch sein. Ich werd trotzdem riengehen, war schon ewig nimmer im Kino ^^.
 
Als ich das Preview in der Mäcci-Zeitung gelesen hab, ist mir richtig übel geworden :P

Sowas abartig Schnulziges, pfui. Schau dir lieber Hitman an. Jeder Kerl der sich "PS ich Liebe dich" freiwillig anschaut, gehört gelyncht und umgewandelt
s000.gif

o_O
klingt komisch, dass du mir mal aus der seele sprichst ...


Hat hier jemand "Ich weiß, wer mich getötet hat" gesehen? - der soll ja grottig sein :argh:
oder auch "Der Nebel"? und kann einer sagen, wie die so sind? ob die kritiken zutreffen?
 
also ich war in der vorpremiere von ps: ich liebe dich gewesen mit meiner freundin und deren mutter, wir hatten alle das buch vorher gelesen!
wir haben uns so sehr auf den film gefreut weil wir das buch alle drei sehr schön fanden!
joa und was war dann? wir schauten in 10 minuten abständen auf die uhr und dachten nur wann is der film endlich zuende!
also ich kann ihn zumindest für die leute die das buch gelesen haben nicht weiter empfehlen, es ist soviel anders als im buch, die gefühle die im buch so schön beschrieben wurden kamen nicht mal ansatzweise rüber und manchmal dachte man es ist eine ganz andere geschichte!
sehr schlecht verfilmt meiner meinung nach!
lg honey
 
hmm es is aber fast immer so, dass im film weniger umgesetzt wird als im buch. das geht ja schon bei Harry Potter los.

also ich fand "p.s. ich liebe dich" doch schön. ich hab das buch nicht gelesen, wusste nur in etwa, worum es geht. am ende hab ich fast einmal geheult, aber einer neben uns hat die ganze stimmung versaut in dem er sagte "jaja, und der mann verfault da jetzt" ...^^
aber insgesamt ein guter film. sehr romantisch ;)
 
ich hab gerade von "Frau zu Frau" gesehen. :ohoh:
:eek:

Was ich in New York gesehen habe:

Sweeney Todd
Wenn Tim Burton einen neuen Film macht, muss ich den natürlich gleich anschauen, denn normalerweise taumele ich danach stets höchst beglückt aus dem Kino. Diesmal war ich nach dem Anschauen eher tieftraurig angesichts der Gurke, die ich da durchleiden musste. Die Ausstattung ist natürlich wie immer ein Traum, aber der Rest...:ohoh: Eigentlich passt nichts so recht zusammen - das Musical ist musikalisch grottenlangweilig, die Geschichte vorhersehbar, dazu extrem eklige Mordszenen und ein Johnny Depp, der zwar passabel singen kann, aber die schlechteste schauspielerische Leistung seit 21 Jump Street abliefert. Helena Bonham Carter und Alan Rickman sind allerdings zugegebenermaßen ein Genuss, können das Desaster aber auch nicht retten.

Cloverfield
Achtung: Wer schnell seekrank wird und wem bei Urlaubsfahrten stets übel wird, sollte diesen Film meiden. Nicht umsonst wurden auch Warnhinweise an die Kinotür gehängt. Dank der völlig verwackelten Handkamera, mit der der Film aufgenommen wurde, wurde nicht nur meinem Begleiter, sondern noch weiteren Zuschauern kotzeschlecht.
Ich hingegen habe das Spektakel sehr genossen, auch wenn der Film etwas spannungsarm geraten ist. Aber alleine schon die Grundidee, eine private Videoaufzeichnung a la Blairwitch Project mit einem Riesenmonster-macht-New York-platt-Plot zu mixen, ist schlichtweg genial. Wer irgendwelchen Sinn erwartet, ist fehl am Platze, wer Gimmicks zu schätzen weiß, wird hier glückselig. Sehenswert!

Juno
Für mich der bisher beste Film im neuen Jahr. Eine wunderbar unspektakuläre Geschichte um eine Teenagerschwangerschaft, total witzig, ohne albern zu werden und total rührend ohne Kitsch und Schmalz. Die Besetzung ist einfach grandios, selbst Jennifer Garner stört kaum. Ganz zu Recht für den Oscar nominiert, deshalb unbedingt anschauen!

I Am Legend
Das musste natürlich sein zum Ende des New York-Aufenthalts, sich alle Schauplätze nochmal anzuschauen. Tatsächlich sind die Bilder der menschenleeren und verwahrlosten Stadt unglaublich beeindruckend. Die blöden Zombies und das pseudoreligiöse Geschwurbel zum Schluss hätten sie echt weglassen können, Will Smiths wachsende Paranoia hätten den Film auch alleine getragen. Trotzdem war das ein toller Streifen, soll doch Tarantelork weiterhin seine Snuff-Filme gucken :p
 
"Sweeney Tod" war also nicht so gut? Hätte ich ja auch nicht anders erwartet. =)

Also ich war letztens in "Das Vermächtnis des Geheimen Buches" und weiß nicht so Recht, was ich sagen soll. :naja: Anfang war superlangweilig. Ich war sehr enttäuscht XDDD, dann wurde es aber etwas besser, dass Ende war ganz okay. Der Film kriegt von mir 7/10 Punkte.

Also ich weiß das alles weibliche total auf "P.S. Ich liebe dich" abfährt. War ja beim Buch auch schon so. Ich hab das Buch auch, aber noch nie gelesen

Toll. Dann muss ich ja männlch sein. =)
Nee, also ich hab mir den Inhalt durchgelesen und dachte nur noch: "Oh Gott" oO Mich würden da keine 10 Pferde reinbringen... :rolleyes:
Ich hasse Schnulzen.
 
I Am Legend, Cloverfield und das Vermächtnisdingens will ich auch noch gucken.
 
Auf Cloverfield freue ich mich auch schon extrem... Bei J.J. Abrams als Produzenten und einem Drehbuch von Drew Goddard kann auch gar nichts schief gehen ;) .
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten