Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich in einem Post mal erwähnt.
Meine Posts liest eh kaum einer richtig...

Wenn du möchtest, kann ich jederzeit dir Glas anbieten! Hundertjährige bourische Tradition! =)
 
Ich wäre mal dafür, abzuklopfern welche Staaten noch aktiv sind und "beseelt" sind, und alle inaktiven mal zu ersetzen.
 
bis auf Manadistan sind doch noch alle recht aktiv oder im Urlaubs-Modus
 
@lucifer: eucadia hat noch nicht einen post geschrieben, belegt also nur unnütz dringend benötigtes gebiet. Spezi ist im urlaub und nach meinem letzten stand, war er nicht unbedingt auf dem land-abgebe-trip, was ich ihm ehrlich gesagt auch nicht verübeln kann, wenn ich mir anschaue, wir hier einige mit ihm umgehen. Fühl dich mal angesprochen tenzin, der chat-log ist unter aller sau!
Vielleicht ist Spezi ja nach seinem Urlaub bereit was abzugeben, aber solange wollen wir ja wohl kaum warten.

grüße

aranca
 
Also ich würde Madagascar gerne nehmen wenns recht ist, dann könnt ich auch endlich anfangen. Jetzt brauch ich nur noch das Ja der Spielleitung.:lol:
Wäre nett wenn ich es bekommen würde. Hoffe auf baldige Antwort dann könnt ich vieleicht gleich heute noch Anfangen.
danke leute

lg Pilzi:hallo:
 
Ist Madagascar net schon vergeben??
 
Wie sieht's denn nu aus, sind die Bermudas noch frei ?
Auf der Karte schon.

:hallo:
 
Sie sind noch frei aber ein bissichen klein:heul:
Und der/sie in Madagascar hat noch nie was im Politik Thread geschrieben und auch auf der wiki Seite nichts zu seinem/ihrem Land geschrieben. Darum mein ich er/sie sollt denen die wirklich mitspielen wollen den Platz nicht weg nehmen. Ich find das Gilt für solche anderen Länder auch. Ich hoffe ich stoße auf Verständnis. Und wenn ich jetzt auch mal anfangen könnte wäre schon schön.

Hoffe das war nicht zu hart:)
lg Pilzi:hallo:
 
also pilzi bekommt madagaskar. allerdings beschneide ich es um alle inseln im indischen ozean. falls go-finke-go die lieber haben möchte, wäre es ein bischen mehr land. ansonsten kannst du natürlich gerne bei bermuda bleiben ;).

grüße

aranca
 
Juhu endlich:lol:,
dann nehme ich gerne Madagascar und verzichte gerne auf alle Inseln.
So meine Anmeldung wird bald folgen.

lg Pilzi%):hallo:
 
Mir gefallen die Bermudas, die sind schön übersichtlich :D

Am liebsten wär mir ja Jamaica gewesen... hmm.
 
So da kommt endlich mein Land:lol:


Staatsname: Vereinte Reiche von Dragon
Staatsoberhaupt: Consul Alexander Drago
Staatsform: Gerontokratie
Staatsgebiet: Madagaskar

Hauptstadt: Dragor (anstatt von atananarivo)
Einwohnerzahl: 30 Mio. Einwohner
Religion: Christentum 90%
(Katholisch 75%
Protestantisch 12%
Koptisch 3% )
Islam 7%
Judentum 1%
Buddismus 2%

Edit: Hab noch ne Frag wo soll ich meine Landbeschreibung im wiki hinschreiben. Habs jetzt irgendwo im Profil hingeschrieben.

lg Pilzi:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nimm einen anderen Staatsnamen. Nur "Dragon" ist als Name vollkommen unpassend.
 
Ich werde heute oder morgen wieder posten. Da ich aber 3 Wochen bei meiner Oma bin (hab grad Urlaub), solltet ihr nicht erwarten, das ich jeden Tag poste :D

Mfg Serianoxx aka DR Boscoulis :hallo:
 
Ich würde ja Jamaika gegen die Bermudas tauschen, aber das ist ja bestimmt nicht legal ;).
 
Von folgenden Personen hab ich (und Islanzadi) noch keine Wertungen zum Simocracy Vision Song Contest bekommen:

  • Miracoli
  • Hunsmichel
  • Smoker
  • Elforion
  • Banana Joe
  • Aranca
  • Billa Bong
  • Schleicher
  • Herr Vorragend
  • Spezi
  • crayven
  • pschraeer
  • Fluggi
  • Sinned
  • Royal
  • Thuin
  • Skyline
Von allen, von denen ich bis Sonntag Abend 24:00 Uhr kein Voting hab, werden im Endergebnis nicht berücksichtigt, also disqualifiziert.

also haltet euch so langsam ran ;)
 
@Herr_Vorragend:
* You were kicked from #Simocracy by Kalle (gebannt)

Ich würde es nett finden, warum du (GERADE DU, als, oohhhh, so ehrlicher OP) mich gebannt hast.

@gobo: disqualifizier mich. Hab dafür z.Zt. überhaupt keine Zeit.
 
HerrV, ist mir jetzt (ganz plötzlich) doch egal warum dieser Ban besteht.

Du kannst mich nicht auf ewig bannen, denn meine IP ändert sich nach jeder Sitzung.

Was aber jetzt uninteressant ist; Ende.

Ihr verlangt von mir, dass ich mit euch angemessen umgehe.
Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch niemand anderem zu.

Zählt hier nicht; ständig mach ihr mich im Chat klein.
Immer auf den "kleinen Hamburger, der sowieso nix sagen kann, denn ich bin der OP" (zählt für Herr_Vorragend).

Mir reicht es langsam. Ich werde für die nächsten 10 Tage im UMod sein, danach sehe ich weiter.
Sollte ich zwischendurch mal dazu kommen, werde ich euch in diesen "Thread" schreiben ob ich aufhöre. Sollte es nicht der Fall sein, hab ich mich entschlossen, mir euer Gelaber von wegen "billa ist das und das" oder "billa_bong--" anhöre.

Ende.
 
HerrV, ist mir jetzt (ganz plötzlich) doch egal warum dieser Ban besteht.

Bangrund, den ich dir auch mitgeteilt habe: Ständige Hassbotschaften in deinen Quitmessages.

Du kannst mich nicht auf ewig bannen, denn meine IP ändert sich nach jeder Sitzung.

Das habe ich - wie mitgeteilt - auch gar nicht vor.

Was aber jetzt uninteressant ist; Ende.

Ihr verlangt von mir, dass ich mit euch angemessen umgehe.
Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch niemand anderem zu.

Zählt hier nicht; ständig mach ihr mich im Chat klein.
Immer auf den "kleinen Hamburger, der sowieso nix sagen kann, denn ich bin der OP" (zählt für Herr_Vorragend).

Der einzige, der hier irgendjemanden klein macht, bist du. Du bist nur am rummaulen, bezeichnest dich selbst als 'dumm' und wunderst dich dann, wenn dich diverse User - ich übrigens nicht - angreifen.

Mir reicht es langsam. Ich werde für die nächsten 10 Tage im UMod sein, danach sehe ich weiter.

Du bist sowieso im Urlaubsmodus.

Sollte ich zwischendurch mal dazu kommen, werde ich euch in diesen "Thread" schreiben ob ich aufhöre. Sollte es nicht der Fall sein, hab ich mich entschlossen, mir euer Gelaber von wegen "billa ist das und das" oder "billa_bong--" anhöre.

Befriedige bloß deinen Aufmerksamkeitsdrang.

Ende.

Hachja, schön.
 
Tenzin, wie ich bereits gestern sagte, bleibt Johannesburg in deinem besitz, alleine schon deshalb, weil die Spielleitung sagt, dass es immer dir gehörte und niemals One1.^^
 
@tenzin: der ikl-post ist nicht schwammig, er setzt alle verhandlungsergebnisse auf null und das ausnahmslos. Alles was vor den verhandlungen bestanden hat, bleibt logischerweise unangetastet, alles was in den verhandlungen beschlossen wurde ist nichtig. Müsst ihr ja wissen, was da dazu gehört und was nicht. Im übrigen wird one1 bei den verhandlungen nicht mehr allzuviel zu sagen haben, da er zugelassen hat, dass der konflikt auf die bündnis- und damit auf eine viel gefährlichere ebene befördert wurde, wodurch es logischerweise jetzt auch eher um das verständis zwischen den bündnissen gehen wird. Also musst du dir keine sorgen machen, tenzin, dass one1 jetzt plötzlich sagen könnte, johannesburg gehöre ihm.

Zu den Aussöhnungsgesprächen möchte ich dich fragen, ob du diese ernsthaft ruinieren möchtest? Du behauptest, nur deine regierung hätte schritte in richtung aussöhnung getan, dabei stimmt das nicht, was ich dir auch schon gesagt habe. Auf die sache mit den Kaufleuten habe ich positiv reagiert. Davor habe ich mich wochenlang bemüht, mich mit dir zu verständigen und erst die LF hat dich dazu bewegen können dich für gespräche zu öffnen. Wenn du nun nicht verstehst, dass, falls ich mit dir in der momentanen situation verhandle, ich meine beziehungen zu Zuma beschädige, tut es mir leid. Meiner meinung nach sollte es klar sein, dass die beziehungen zu Zuma, als meinem stärksten verbündeten und freund, vorrang haben. Was aber nicht bedeutet, dass mir an einer aussöhnung mit temuschkin nichts liegt (wie du das schon behauptet hast), nur machst du das momentan unmöglich. Und falls du es nicht bemerkt hast, habe ich mich mit deinem Freund Spartan ausgesöhnt (was nicht nur mit dir zu tun hat, sondern schon lange ausstand), um von meiner seite aus den weg für verhandlungen zu ebnen. Meine Geduld neigt sich wirklich dem ende tenzin, also schlage ich dir vor, dass du ganz schnell deinen kurs änderst und wir das problem endlich aus der welt schaffen.

grüße

aranca
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder Internet *freu* :D

So, bin aus U-Mod draussen, werd mir heute/morgen die neuen Posts durchlesen(sind ja nicht gerade arg viele geworden... bin ich aber froh drüber ;D) und meine Bewertung für den Contest abgeben.
 
so, kleine Info zum Simocracy Vision Song Contest:

Abstimmen müssen noch bis spätestens Sonntag Abend 24:00 Uhr (wenn die PN kurz danach kommt, zählts noch, aber 1 Uhr ist definitiv zu spät ^^):
  • Miracoli
  • Hunsmichel
  • Smoker
  • Aranca
  • Billa Bong
  • Herr Vorragend
  • Spezialist
  • Pschraeer
Alle, die bis dahin nicht abgestimmt haben, werden disqualifiziert, unabhängig davon, wie viel Punkte die betroffenen Länder haben

PS: Die Voting-PN am besten an mich schicken (notfalls an Islanzadi)
 
Sorry, dass ich einige Tage schon nicht mehr online kam, mein PC ist wieder kaputt. Bin gerade bei meiner Schwester und habe meine SVSC-Wertung abgegeben. Ich hoffe, dass ich meinen PC am Samstag wieder hin kriege, bin wahrscheinlich aber frühestens erst am Sonntag online, da ich morgen Abend meine Mutter besuche.

mfg, pschraeer
 
Ich wollte auch nochmal Bescheid geben, dass ich derzeit umziehe und erstmal kein Internet habe :Eek:
 
ich will nur mal sagen, dass noch folgende Personen für den SVSC abstimmen müssen:
-Miracoli
-Smoker
-Aranca
-Billa Bong
-Herr Vorragend
-Spezi

alle, die nicht bis Sonntag 24:00 Uhr abstimmen, werden disqualifiziert
Abstimmung geht per PN an mich ^^
 
khoianh, die Story mit der Mafia hat one1 zum laufen gebracht. Vorher galt die Mafia ja als sogut wie besiegt ;)
 
peterychristi, dein Postfach ist voll^^

@khoianh: One1 hat das Chaos verursacht. Der Tollandkonflikt, dessen friedliches Ende kurz bevor stand, wurde nun noch weiter ausgeweitet und ein Ende scheint nun wieder weit entfernt.
 
Lol, kann gerade nicht in' Chat, bin in Bamberg. Deswegen würde ich einen von euch bitten, mir per PN bescheit zu geben, was in Sachen Tolland so besprochen wurde.

Danke :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten