Die Sims 2-Plauderecke #2

Dein Tag klingt wie einer meiner Lieblingstage. :rolleyes: Zum Glück hast du nun erst einmal das Wochenende.
Ich glaube ich mach das Fernsehen wieder aus und schmeiß mir eine Folge Criminal Minds rein. :love:

Bei uns gabs im DM 10% auf alles und ich hab mir eine neue Haarfärbung gekauft. Ginger. Aber nun bin ich mir unsicher, ob ich sie jetzt schon färben soll oder nicht. :scream:
 
Ja genau, so ein Kupferton. Ich trau mich nun aber doch nicht mehr. Hatte vorher Schokobraun und davor Violett.
Außerdem fahren wir ja bald nach Spanien und ich bin nicht sicher, ob sich das so gut mit dem Salzwasser verträgt? :ohoh:
 
Welche Haarfarbe hast du denn jetzt?
Ich hatte einmal einen Kupferton als ich in der 6. Klasse war. Das war nur eine Tönung und hat auch gehalten wie die Pest. Ich fands furchtbar. D:
Aber da war ich noch klein und jung und hatte eine ganz andere Grundhaarfarbe. (War viel heller.)

Ich glaube ich mache es erst nach dem Urlaub. Dann werden die Haare von der Sonne ja sowieso noch heller. :nick:
 
Yvaine, Glückwunsch :3

Pixelsims: Ich hab wieder/immer noch dunkelrot drin. Mit dem Iro macht sich das ganz gut find ich :>
Ich glaub, mein Kupfer damals war auch nur ne Tönung. Ich fand die Farbe aber großartig - ging zwar schon sehr ins Orange, aber irgendwie sahs gar nicht schlecht aus.
Hab jetzt auch nur das Foto hier gefunden, da ist die Farbe aber nicht wirklich zu erkennen. Aber omg diese perfekten Spikes *-*
 
Yvaine, Glückwunsch :3
Danke! :)

Wenn ich so lese, was für Haarfarben ihr schon ausprobiert habe, komme ich mir so langweilig vor :schäm:
Ich hatte einmal mit 13 Mahagoni ausprobiert und das sah so schrecklich aus, dass ich danach mir nie wieder selber die Haare gefärbt habe.
Beim Friseur lasse ich mir hin und wieder Akzente passend zu meinem stinknormalen Mittelblond setzen, aber das war es auch schon. Und selbst das kommt nicht oft vor, da ich es irgendwie nicht oft zum Friseur schaffe :schäm:
 
Soll ich mal richtig loslegen? :D
Insgesamt hatte ich schon Rot, Schwarz, Neongrün, Blau, Lila, Pink, Magenta, Türkis, Orange (oder eben Kupfer ^^), irgendwas Undefinierbares das laut Packung "Aubergine" hieß und wasserstoffblond war ich auch ne ganze Weile.
Meistens hatte ich halt auch mehrere Farben gleichzeitig, jeweils auf verschiedenen Kopfpartien (Iro, Seiteniro, Strähne-am-Ohr-von-der-ich-nicht-weiß-wie-mans-schreibt. Irgendwas mit Kotelett.).
 
Wow! :eek:
Du hast ja wirklich schon so gut wie alles ausprobiert.
Vor allem die ganzen ungewöhnlichen Haarfarben wie Blau, lila und pink!
Gab es denn eine Farbe, die du nicht leiden mochtest? Oder warst du bei allen mit dem Ergebnis zufrieden?
 
Ich hab auch schon öfter Haare gefärbt - nicht all zu doll, aber von hellrot bis rotlila waren alle Rot-Nuancen mal dabei als Strähnchen - und blonde Strähnchen im dunkelbraunen haar auch.

Momentan hab ich von Syoss immer das Mahagoni drin, das ist im Prinzip meine Grundhaarfarbe mit schönem Rotschimmer und überdeckt vor allem meine weißen Haare schön
 
So mit 12 ca hatte ich immer dunkelrote Haare, irgendwann dann mal ganz fürchterliche blonde Strähnchen und danach ganz lange nix. Irgendwann hab ich dann angefangen mein eher aschiges Braun etwas intensiver braun zu färben. Vor kurzem hatte ich nochmal nen aus Versehen rot Ausrutscher. Die Farbe war eigentlich schön, hat aber kaum gehalten und danach hatte ich total fleckige Haare :naja:

Zora, auf dem Foto seh ich alles mögliche, aber kein Kupfer :lol: Die Spikes passen schön zur Wäschespinne ;):p

Seit ich meine Abschlussarbeit abgegeben habe, denke ich die ganze Zeit ans Haare kntaschbunt färben. Wahrscheinlich will ich mich nur mit Gewalt gegen das Erwachsenwerden (im Sinne von professionellem Aussehen) wehren, denn es wäre brutal dämlich meine fast taillenlangen, gesunden Haare zu bleichen um bunte Farben rein zu kriegen...
 
Ich hatte schon allerhand Rottöne im Haar und einmal ne ganz lange Zeit auch mal so eine Farbe wie mein Single. Die ganzen Haare aber selten. Bei dem rosa beispielsweise habe ich mir nur einen Streifen (ca. 5cm dick) im Unterhaar färben lassen. Dann hatte ich ganz plötzlich die Schnauze voll davon und hab mir die blondierten Stellen in verschiedenen Brauntönen gefärbt. Seit ca. 1 Jahr ist jetzt alles blonde wieder weg. Puh!
Einerseits lockt mich eine neue Farbe schon wieder, aber da müsste man dank meiner Haarfarbe erst blondieren. Darauf hab ich aber gar keine Lust. Weil man das halt auch so lange sieht und überhaupt.

Ach ja und in der dritten Klasse hatte ich mal zwei grüne Haarsträhnen (aber Extensions oder wie auch immer das geschrieben wird). So richtig Giftgrün. Das fand ich saucool :D
 
Ich hab dunkelbraune, fast schwarze Haare. Ohne blondieren sind meine Haare danach immer noch dunkler, mit einem roten Glanz. Ich hab aber schon oft so Kombifarben genutzt. Die hellen die Haare dann halt auf und klatschen gleichzeitig Farbe drauf. Geht dann halt schneller. Ist am Ende aber das selbe Ergebnis: die Haare sind wesentlich heller und wenn das rot nicht mehr so schön strahlt, dann hat man halt helle rosa Haare auf dem Kopf. :D
 
Schwarz fand ich nicht so toll, da bin ich einfach nicht der Typ für. Obwohl so ein richtig tolles Tiefschwarz echt schön aussieht, aber zu mir passts nicht. Dasselbe mit Blau und Türkis - ist meiner Augenfarbe wohl zu ähnlich. Lila dagegen war großartig, Magenta auch (wen wunderts, Komplementärfarben eben).
Blond fand ich überraschenderweise nicht so schrecklich wie gedacht - eigentlich sollte es mal nur eine Vorblondierung für irgendeine andere Farbe werden, aber ich fands dann doch so toll, dass ichs so gelassen hab. Für Jahre :D

Auf dem Bild ist wohl Kupferorangewhatever, vorne am Pony sieht man zumindest wos sein soll ^^
Das mit der Wäschespinne hab ich schon oft gehört :D
 
Der Pony kam mir auf dem Foto sehr rosa vor :glory:

Ich finde dunkle Lila-, Grün- und Blautöne total schön. Habe letztens ein super tolles Bild gesehen, oben dunkles Lila und dann heller werden Richtung Lavendel als Ombré. Aber naja, der Zug ist für mich jetzt abgefahren :heul::lol::heul:

So ne Kombipackung hatte ich übrigens auch aus Versehen erwischt Ricki, da hast du aber Schwein gehabt! Bei mir wars nur noch durch nen Profi zu retten :Oo:

Tiefschwarz könnte ich nicht machen. Ich sähe dann ziemlich sicher aus wie so ein hohles Disco-Brötchen (ihr wisst was ich meine...).
 
Jetzt wo dus sagst. Vielleicht siehts für mich so nach Orange aus weil ich weiß dass es das war...? Jedenfalls wars wirklich so :D
Ich hatte auch mal son Kombizeug, das war ebenfalls ein Desaster. Aus den lila Spitzen meiner Vorstellung ist ein braunes, totes Irgendwas in der Realität geworden... Naja, waren ja zum Glück nur die Spitzen.

Discobrötchen. Oh mein Gott. :D
 
Bei schwarzen Haaren sähe mein Teint definitiv schlecht aus und das ist bei den Madames die in der Makeup-Abteilung wohnen ja auch häufig der Fall ^^ Es wäre auf jeden Fall unnatürlich und dafür sehe ich im Alltag zu unrockig aus.

Naja, ich bleib glaub ich lieber dabei, mir Haarfärbeabenteuer nur vorzustellen. Bei der Länge wäre es einfach viel zu schade, mir die jetzt in irgendeiner Form wieder zu zerstören. Dunkelrot erschien mir ne Zeit noch als echte Option, aber nach dem Zuhause Desaster würde ich es nur beim Friseur machen lassen und dafür ist mir das Geld zu schade ^^
Der Friseur, der mein letztes Drama gerettet hat, hat aber so perfekt meine Haarfarbe getroffen, dass ich eventuell jetzt sogar wieder ganz mit Färben aufhören kann :)
 
Pixelsims: Ich hab wieder/immer noch dunkelrot drin. Mit dem Iro macht sich das ganz gut find ich :>
Ich glaub, mein Kupfer damals war auch nur ne Tönung. Ich fand die Farbe aber großartig - ging zwar schon sehr ins Orange, aber irgendwie sahs gar nicht schlecht aus.
Hab jetzt auch nur das Foto hier gefunden, da ist die Farbe aber nicht wirklich zu erkennen. Aber omg diese perfekten Spikes *-*

Die Spikes sind echt perfekt geworden. Mit gefällt das türkis. Finde allerdings, dass das Kupfer mehr wie rosa aussieht. Was aber auch gut ausschaut. =)

Ich hatte auch schon einige Farben drin, von allen stand mir schwarz am schlechtesten und da war ich auch froh, als das wieder weg war. :nick:
Ich wollte früher immer dunkel braune Haare mit grünen Strähnchen im Unterhaar. Vielleicht mach ich das noch mal bevor ich ergraue und alt werde. :lol:

Zu mir schick ich dir eine PN. ;)
 
Ich hab mir die Haare immer nur vom Profi färben lassen. Da hab ich bei Freundinnen zu viel mit erleben dürfen :D Nur getönt hab ich mir die Haare manchmal selbst, aber wirklich nur ganz selten.
 
Ich hab mir die öfter selbst gefärbt. Nur wenn ich Strähnchen haben wollte, bin ich zum Friseur gegangen. Das kann ich so schlecht alleine.
(Und blondiert habe ich sie mir nie selbst.) Aber alles andere find ich nun nicht so schwierig.

Ich hab früher immer die Farben von Garnier benutzt, jetzt probiere ich mal Syoss aus.
 
Woah Zora Du hast tolle Zähne *neid*

Ich hatte auch schon nen Haufen verschiedene Farben aufm Kopf - angefangen hab ich mit Kupfer, dann Rotbraun-Töne in allen möglichen Schattierungen. Dann hab ich meinen Rappel bekommen und wasserstoffblond gefärbt (was mir das Aussehen einer Wasserleiche verliehen hat, weil ich ein sehr blasser Hauttyp bin und auch immer ziemliche Schatten unter den Augen hab, egal, wie lang ich schlafe oder wieviel Wasser ich trinke...). Danach musste ich meine bis dahin gesunden und fast taillenlangen Haare mal radikal kurzschneiden (crunchy, lass es also besser^^), die fanden das Wasserstoffperoxyd wohl nicht ganz so geil, und weil sie dann halt kurz waren, hab ich sie pechschwarz gefärbt, was ebenso bekloppt aussah, weil blasse Haut und so. Dann hatte ich schwarz mit blauen Strähnchen, ganz blau, lila (was eigentlich Aubergine werden sollte, aber es war einfach LILA), dann hatte ich Telekom-Magenta und dann hab ich angefangen, bei der Versicherung zu arbeiten. Die fanden mich zwar so ganz nett, wollten aber lieber eine "normale" Haarfarbe. Da bin ich dann auf rotblond umgestiegen und inzwischen nehm ich eigentlich dauerhaft haselnussbraun, das steht mir irgendwie am besten, auch wenn es eine unaufgeregte Farbe ist, aber da ich von Natur aus straßenköterblond bin, wirkt das fast natürlich.

Aber irgendwie möcht ich nochmal was beklopptes mit meinen Haaren machen, farbtechnisch...
 
Ab jetzt ist Freitag der 13. mein Glückstag ö.ö

Ich arbeite ja in Heidelberg und fahre normal mit dem Zug hin und oft auch mit dem Zug zurück, manchmal auch in einer Fahrgemeinschaft heim. Gestern wollte ich eigentlich mit der Fahrgemeinschaft, aber dann doch vielleicht nicht, weil ich dann länger hätte bleiben müssen. Bin dann aber letztendlich doch nicht mit dem Zug gefahren. Zum Glück! In HD wurde ein Zug "gesperrt" wegen Meningitis. Es steht nicht 100% genau welcher Zug es war, aber da es in der Zeitung von einem etwas entfernterem Landkreis war, und exakt mein Zug auch dort hin fährt, wird es vermutlich diese Strecke gewesen sein. Es gab massig Verspätungen und und und. Boa.

Edit: In größeren Onlinezeitungen steht natürlich was anderes. War ein Zug in die entgegengesetzte Richtung. Trotzdem war scheinbar ein großes Chaos am Bahnhof, das sich noch lange hingezogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, ihr habt ja viel geschrieben :D

@Haare färben, ich habe mit 10 Jahren angefangen.. Meine eigentliche Haarfarbe ist dunkelblond, hatte aber eine Freundin gesehen, wie sie hellere Strähnen hatte und wollte das auch.. Bekam dann auch Strähnen gemacht, aber danach wurden sie komplett goldblond gefärbt.. Dann mit 14-15 habe ich Kastanienbraun genommen, aber das ist bei mir mehr Rot geworden.. Dann wollte ich eine Zeit lang wieder meine Naturhaarfarbe, aber richtig daran gekommen bin ich nicht.. Mit 18 Jahren habe ich sie mit dunkelbraun gefärbt, was bei mir fast schwarz war.. Aber da mir der Braunton gut gefiel, habe ich dann den Hellbraunton genommen und seitdem sind meine Haare mittel-dunkelbraun und nehme diesen Farbton auch heute noch immer..

Dieses Jahr im Sommer wollte ich mal einen goldigen Braunton nehmen, aber da kam mein Rotschimmer wieder zu sehr raus und dann habe ich wieder die gewohnte Farbe genommen ;)

Meine Haare hatte übrigens meine Oma gefärbt, seitdem sie aber gestorben ist, macht meine Mama das.. Und ich mache ich die Strähnchen :D

Solche krassen Farben wie pink oder blau würde ich mir nie trauen, aber ich bin auch nicht der Typ dafür ;)
 
Meningitis wäre echt sehr krass, Ricki. o.o

Ich hab mir nun doch die Haare schon gefärbt, auf Wunsch meines Mannes. Bin sehr gespannt was dabei raus kommt. =) Die Farbe aus der Tube sah auf jedenfalls schon sehr schön aus. :nick:
 
Woah Zora Du hast tolle Zähne *neid*
Danke sehr :>
Die waren aber auch teuer genug D: Der Kieferorthopäde hat uns damals ordentlich geschröpft, der hat mich quer durch die Palette kieferorthopädischer Behandlungsmethoden geschickt (feste Spange, teils mit Außenbogen (den ich aber so gut wie nie getragen hab - offenbar hat der trotzdem seine Wirkung gezeigt o.ô), danach noch jahrelang ne lose Spange, Aufbissplatte, son Silikonteil für Kieferübungen...).

Ricki, da hattest du ja nochmal ordentlich Glück, wow :Eek:
 
Deine Zähne sind wirklich total toll. T_____T
Meine sollten damals auch eine Spange bekommen, aber ich bin froh, dass ich das nicht gemacht habe. (Meine Zähne waren nämlich nicht schief sondern mein Kiefer.) Sonst sehe mein Rücken jetzt wohl noch schlimmer aus. :heul:

Außerdem habe ich langsam das Gefühl, dass sie durch den Kaffee und schwarzem Tee Konsum nicht mehr so weiß sind wie früher, trotz regelmäßigem Zähneputzen. Das nervt mich ein bisschen, weil ich sie eigentlich nur ungern bleachen lassen möchte..

Edith: Zora hast du nun eigentlich Lilith bekommen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh ich liebe Haarefärben :D Hatte schon alle natürlichen Haarfarben (nicht immer gewollt^^) und hab letztens dann mal was Neues probiert und mir den Ansatz pink getönt. Aber so ganz weg ist es noch nicht. Ich hoffe es ist weg, wenn meine Mutter nächsten Monat her kommt, die wäre davon glaube ich nicht so begeister (sie ist auch so Anti Piercings, Tattoos etc pp (hat mich aber auch nicht davon abgehalten^^))

Selber blondieren mache ich nicht mehr. Hab ich zwei Mal gemacht. Beim ersten Mal waren die Haare vorher dunkelbraun und nachher gelb/orange/blond. Und beim zweiten Mal waren sie vorher schon blond und danach war die Farbe auch schön, aber durch den DM Mist sind die total kaputt gegangen, abgebrochen etc -.- Musste sie dann abschneiden.
Danach habe ich sie schwarz gemacht, was mir auch kurzzeitig gefiel, aber dadurch sah ich einfach zu blass aus und musste extrem oft ins Sonnenstudio gehen. Mittlerweile bin ich aber zum Glück wieder blond (also Strähnen am ganzen Kopf).
 
Huhu ihr

Ich bin grad furchtbar traurig. Mein Bruder hat die Katzenbabys gefunden, die schon 1 Monat (vllt auch bisschen älter) waren und hat sie doch tatsächlich umgebracht.. :schnief: Ich hab gehofft er wäre so vernünftig und würde sie herbringen aber nein der bringt die einfach um..vor allem das waren nur 2 die hätte man notfalls ins Tierheim geben können falls man sie nicht loswird..aber jetzt ist es leider zu spät :'( So ein Tierquäler :polter:
 
Waaaaaaas?? Oh mein Gott :Eek: Wieso das und wiiie? :s
 
Waaaaaaas?? Oh mein Gott :Eek: Wieso das und wiiie? :s

also WIE er das gemacht hat möchte ich gar nicht wissen :(

und warum..sicher um uns einen gefallen zu tun weil wir schon 6 Katzen haben. Aber 2 mehr wären echt kein Thema gewesen..und wenn die schon so groß sind bringt man die doch nicht um..das ist Tierquälerei und Mord. :( (Okay ist es bei neugeborenen auch..)
 
Waaah :( 2 mehr oder weniger. Katzen merkt man doch garnicht :(((((
Ich weiß auch nicht warum, aber die Frage nach dem wie schoss mir sofort in den Kopf. Wie kann man nur Babykatzen umbringen :Eek: Ich glaube ich könnte eher einen Menschen als eine Babykatze töten. Vorallem 1 Monat ist ja schon echt groß.

Ich trinke jetzt erstmal Tee. Sternenmarkt. Bei dem Mistwetter , perfekt
 
Jap, das mit Lilith hat dann doch noch geklappt. Bin grad auch dabei, ihr ein Häuschen zu bauen :>

Das ist toll! Ich freu mich schon. *aufgeregt bin*
Also die Haarfarbe sieht GANZ anders aus, als auf der Packung. Das ist für mich kein Kupfer, sondern ganz klar ein ROT. :lol: Sieht aber trotzdem schön aus. :nick: Hätte gerne ein Foto gemacht aber das kommt mit der Handycam überhaupt nicht rüber bei dem Wetter.
Auf dem Rückweg vom Einkaufen hat es auch geregnet wie sonst was. Die ganzen Menschen haben sich vor dem Laden gesammelt in der Hoffnung, dass es gleich aufhört. x'D
Ich hab dann einfach meine neue Jacke :-)love:) zugezogen, Kapuze aufgesetzt, die Pelline über den KiWa gezogen und bin los gegangen. =)
Hach, ich liebe meine neue Regenjacke. ♥ Und bei Sportscheck war die sogar um die hälfte günstiger. :)

Edith: Meine Tochter hat sich gerade ein Video auf Youtube angemacht: Miley Cyrus - wrecking ball. Gibt es irgendeinen Grund, wieso wie nackt auf der Abrisskugel sitzt und den Hammer anleckt? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Edith: Meine Tochter hat sich gerade ein Video auf Youtube angemacht: Miley Cyrus - wrecking ball. Gibt es irgendeinen Grund, wieso wie nackt auf der Abrisskugel sitzt und den Hammer anleckt? o_O

Ich nehme an sie möchte wie Rihanna, Lady Gaga und co sein oder aber sie ist einfach nur Aufmerksamkeitsgeil.. sie hätte einfach bei ihren Disney-Serien bleiben sollen :lol:


@Aida
ja, die 2 Katzen mehr hätten echt nicht geschmerzt..und es gibt immer möglichkeiten wo man sie abgeben kann wenn man es sich wirklich nicht leisten kann alle durchzufüttern und keinen Abnehmer findet. Da muss man die echt nicht umbringen..
 
Edith: Meine Tochter hat sich gerade ein Video auf Youtube angemacht: Miley Cyrus - wrecking ball. Gibt es irgendeinen Grund, wieso wie nackt auf der Abrisskugel sitzt und den Hammer anleckt? o_O

Das habe ich mich auch gefragt. Ich mochte Miley immer (Hannah Montana yayyyy! ;) %) )aber eh.. ja. Ich weiß auch nicht was das soll. Finde das Lied eigentlich gut, aber was dieses obszöne da soll weiß ich auch nicht. Also passt so garnicht zum Text. Die Abrissbirne an sich , ja. Aber warum nackt und vorallem das lecken? Niemand weiß es^^
Fand auch, dass sie mit ihrem letzten Album schon gezeigt hat, dass sie nicht mehr Disney ist blabla.

Ich nehme an sie möchte wie Rihanna, Lady Gaga und co sein oder aber sie ist einfach nur Aufmerksamkeitsgeil.. sie hätte einfach bei ihren Disney-Serien bleiben sollen :lol:


@Aida
ja, die 2 Katzen mehr hätten echt nicht geschmerzt..und es gibt immer möglichkeiten wo man sie abgeben kann wenn man es sich wirklich nicht leisten kann alle durchzufüttern und keinen Abnehmer findet. Da muss man die echt nicht umbringen..

Irgendwo hatte ich gelesen, wie man sie mit Britney verglich, die ja auch bei "I'm a slave for you" mehr Haut zeigte usw. Der Unterschied: Bei Britney war es sexy, bei Miley peinlich. Hat die eigentlich keine Berater, die vorschreiben was sie macht etc?

@Katzen Ja ist auch so. -.- Voll schlimm sowas :(
 
Ich finde es allgemein nicht schön das man fast nur noch auf se* sells setzt. Ich vermisse die zeiten in denen Musikvideos nicht nur aus irgendwelchen Tussen in den allerknappsten Bikinis bestanden..

und ja, Miley ist manchmal einfach nur peinlich.

Ich weiß schon warum meine Lieblingssänger virtuelle Animefiguren sind die mithilfe einer Computersoftware singen :lol:
 
Oh Gott,Miley Cyrus und Britney Spears:Oo::what:
Naja,jedem Tierchen sein Pläsierchen:lol:
Da ich mir nun demnächst nun endlich einen neuen PC hole (Eckdaten bis jetzt sind 2,4 Ghz Quad Core und 8 GB Ram,der Rest wird zugekauft)
frage ich mich,wie es nun mit Win 7 und Sims 2 aussieht.Gibt es irgentwelche Hardware und sonstige Konfigurationen,bei denen man sich so gut wie sicher sein kann dass Sims 2 mit ein paar GB CC und allen Erweiterungen läuft?
Lese ja überall was anderes...
 

:lol: *auf dem Boden rumroll* Hahaha, wie geil ist das denn? x'D
Ich kapier das Video echt nicht, verstehe auch nicht, was das mit dem Text zu tun hat und hätte es mir auch nie angeschaut, wenn mein Töchterlein das nicht getan hätte.
Hanna Montanna (?) kenne ich nicht, habe ich nie gesehen, das war nach meiner Zeit. Das einzige Lied, das ich von ihr kenne ist 7 things i hate about you, oder so ähnlich.
Wie alt ist sie eigentlich??

Oh Gott,Miley Cyrus und Britney Spears:Oo::what:
Naja,jedem Tierchen sein Pläsierchen:lol:
Da ich mir nun demnächst nun endlich einen neuen PC hole (Eckdaten bis jetzt sind 2,4 Ghz Quad Core und 8 GB Ram,der Rest wird zugekauft)
frage ich mich,wie es nun mit Win 7 und Sims 2 aussieht.Gibt es irgentwelche Hardware und sonstige Konfigurationen,bei denen man sich so gut wie sicher sein kann dass Sims 2 mit ein paar GB CC und allen Erweiterungen läuft?
Lese ja überall was anderes...

Also mein Mann hat auf dem PC Win7 installiert und darauf spiele ich auch Sims. Bisher hatte ich keine Probleme damit. (Nur, dass manchmal der BS nicht funktioniert aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das was mit Win7 zu tun hat.)

Und nun zur alles entscheidenden Frage: Nähen oder Sims spielen. Nähen oder Sims spielen. Nähen oder Sims spielen. Nähen oder Sims spielen. Nähen oder Sims spielen. Nähen oder Sims spielen. Nähen oder Sims spielen. Nähen oder Sims spielen. Nähen oder Sims spielen. %)
 
@Chris W.: Bei mir läuft Sims 2 einwandfrei mit Win 7 (auf niedrigsten Grafikeinstellungen, ist halt ein Laptop )

@Miley: Hannah Montana ist eigentlich auch nicht meine Zeit, aber aus irgendeinem Grund liebte ich die Serie genau wie die Zauberer vom Waverly Place %)
Ich glaub die ist 92er Jahrgang. Also alt genug um zu wissen was sie da tut.

@Heart: Meine Lieblingssänger sind Threelights :lol::lol::lol:
 
@Heart: Meine Lieblingssänger sind Threelights :lol::lol::lol:

Haha ja die sind auch cool :lol:



Also ich hab auch Win 7, alle großen Erweiterungen und ein paar kleine und spiel sogar auf den höchsten Grafikeinstellungen. Allerdings hab ich hin und wieder Grafikfehler und es laggt ab und zu. Ist aber definitiv noch Spielbar. Und das mit den Grafikfehlern liegt wohl an meiner nicht für Spiele geeigneten Grafikkarte..
 
Hallihallo,
Was treibt ihr an so einen trüben Sonntag wie diesen? Ich wollte es heut ganz entspannt angehen: ausschlafen, bißchen Wohnung aufräumen, wählen gehen und den Nachmittag mit Sims verbringen. Eigentlich auch ein Update meiner Fotostory einstellen. Aber jetzt spinnt mein Laptop. Die Internetverbindung bricht alle paar Sekunden ab. Ich bin halb am durchdrehen. Jetzt sicher ich also gerade alle meine Dateien und muss den PC mal neu aufsetzen. Hoffentlich klappt alles und ich bring mein Spielstand der Sims wieder zum laufen...
Waaah, wie ich sowas hasse. Jetzt sitze ich vorm PC, kann aber doch nicht das machen was ich eigentlich wollte....
Naja, ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag :-)
Drückt mir die Daumen, dass alles klappt, sonst seh ich mich schon das Ding aus dem Fenster werfen!

;-)
 
Ich war vorhin waschen und dann hab ich Fussi geguckt und nun bereite ich mich auf die Uni vor, das heißt ich lade alle Sachen runter, die die Profs schon ins Netz gestellt haben und drucke die ersten Kapitel.
Aber unser Geschichtsprof stellt dann sowas rein: https://moodle.unistra.fr/file.php/748/HE_Diaporama_7_-_Conclusion.pdf
Wie bitte soll man das ausdrucken? Das erste Kapitel hat wegen der 1000 Bilder knapp 100 Seiten und diese komischen "bunten" Hintergründe nerven auch nur, denn das verbraucht extrem viel Tinte. Vorallem wurde uns letztes Semester beigebracht, dass man Comic Sans MS NICHT im professionellen Leben benutzen darf und dieser Prof benutzt es jetzt selber.

@suka: Ich hab meinen auch letztens neu gemacht. Ganzen Tag sitzt man da dran, ich hasse das -.- Und ich hab nicht das Gefühl, dass mein Lappy dadurch besser läuft...

Meine Briefwahlunterlagen sind immernoch nicht da. -.-
 
huhu..

Ich hab endlich wieder nen vernünftigen Fernseher. Jetzt kann ich fernsehen ohne Angst haben zu müssen das mir das Ding um die Ohren fliegt :lol: und mich stören keine eigenartigen Geräusche und ein flackerndes Bild. Aber leider läuft Sonntags ja nie was gescheites ._.

Ich wollt heut auch erst Sims spielen aber...irgendwie bin ich so müde und hab nicht wirklich lust. Also verbring ich meinen Sonntag jetzt damit Anime-Bilder zu speichern und später guck ich dann eventuell noch irgendeinen Anime.
 
@Wahlen:
Waaaah. Habe vorhin im Rathaus angerufen, die haben scheinbar vergessen meinen Antrag zu bearbeiten. Sie wollten es aber auf mich schieben, da ich ja keine Empfangsbestätigung bekommen habe, hätte ich nachhaken müssen oder so. Woher sollte ich das wissen? Auf den Antragszetteln stand davon nichts. Jedenfalls schicken sie das morgen los und ich bin mir recht sicher, dass ich das Ding nicht rechtzeitig bekommen werde. -.-
 
Dann lass dich mal überraschen, ob das noch rechtzeitig kommt. Ist ja dann für die Bundestagswahl dieses Wochenende oder? Dann sollte das doch noch rechtzeitig kommen... Die Rathausmitarbeiter haben schließlich noch ganze 4 Tage Zeit!

Also, ich habe es immer noch nicht geschafft mein PC neu aufzusetzen. Ich habe mein Laptop ganz "oldschool" mit Lan-Kabel angeschlossen :P Zum Glück ist der Router bei uns im Wohnzimmer und nicht irgendwo im Flur oder so ;)

Wünsch euch noch einen schönen Abend und Woche.
Ich werde mich 2 Tage nun im Europapark austoben. Aaaachteeeeerbaaaaahn :) Huuuuui
 
Sie schicken die wohl morgen wohl los und nach Frankreich dauert das 2 Tage, kommt also Donnerstag an. Ich bezweifel, dass es etwas wird...
Tjaja sehr sehr fähig sind die dort..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten