NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

N'Abend :hallo:

Nachdem ich zwei Mal die Balkontüre (hatte unverhofft Nanny ausgeschlossen) heftigst zugeschmissen habe, war zum Glück nach einigen Minüt Ruhe im Karton da draußen.
Jedenfalls konnte ich in Ruhe draußen lesen, die machen wohl einen Tagesausflug - morgen hoffentlich auch!

Ich drücke dir die Daumen, Sonny


Herzlichen Glückwunsch Frau Sasa, sie haben den ersten Preis gewonnen - hier ist ihre Medaillie und ein virtuelles Lecka-Schmecka-Eis gibt es auch noch dazu ;)

Juhu!!!! Ich habe gewonnen %) :lol:


@all So Buch ausgelesen. War echt gut, werde mir wohl noch einige aus dieser Decker Serie zulegen. Ich bin iwie ein Serien_leser_typ. Freue mich immer riesig wenn ich wieder auf eine neue Serie gestoßen bin und es davon dann auch jede Menge gibt. Wie ist das bei Euch? Auch Serien_leser? Bin dann mal weg, weil immer noch soooo kaputt und müde, werde nun ein entspannendes (hoffentlich) bubblebath nehmen und dann etwas essen und ab in die Heia und hoffentlich ganz tief und fest und laaaaange :sleep:

Bis Morgen, Kinder und seid schön brav :hallo:
 
Moinsen :ciao:

Ich bekomme eine Krise, echt! Bin jetzt von Schmerzen am Arm aufgewacht, zum Glück habe ich noch Tabs zu Hause aber schon wieder Tabletten! Da darf ich nächste Woche wohl dirket mal zum Arzt, ich hasse es! Mir tut alles weh, rechter Arm, von Schulter bis zum Ellenbogen, Schulter vor allem. :argh:

Was stellt Ihr heute so an bei dem schönen Wetter?

Ich drücke dir die Daumen, Sonny

Danke, kann ich brauchen! Ich bin diesbezüglich inzwischen die Queen der totalen Angenervtheit!

@all Ich bin iwie ein Serien_leser_typ. Freue mich immer riesig wenn ich wieder auf eine neue Serie gestoßen bin und es davon dann auch jede Menge gibt. Wie ist das bei Euch? Auch Serien_leser?

Ja, ich mag Serien auch sehr gerne, da habe ich einige von zu Hause. Aktuell lese ich ja die Pitt-Serie und warte derzeit verzweifelt auf ein neues Buch der Outlander-Serie von D. Gabaldon - die letzte Veröffentlichung ist ja jetzt auch schon wieder 2 Jahre her! Das ist halt immer eine Krux: eine neue Serie entdecken und dann alle bisher erschienenen Bücher lesen = klasse aber dann später auf das neue Buch warten = :naja:

@all: Bis später ....
 
Moinsen :ciao:

Ich bekomme eine Krise, echt! Bin jetzt von Schmerzen am Arm aufgewacht, zum Glück habe ich noch Tabs zu Hause aber schon wieder Tabletten! Da darf ich nächste Woche wohl dirket mal zum Arzt, ich hasse es! Mir tut alles weh, rechter Arm, von Schulter bis zum Ellenbogen, Schulter vor allem. :argh:.

Ich hoffe dass du nur falsch gelegen hast und es somit im Laufe des Tages besser wird, nichtsdestotrotz einmal ganz sanft drücken ((())

Was stellt Ihr heute so an bei dem schönen Wetter?.

Ausruhen, ausruhen, ausruhen, gilt aber nur für mich =) mit anderen Worten ich werde lesen, habe gestern den nächsten Ann Cleeve angefangen, total anders als die bisherigen die ich bereits gelesen habe, etwas l-a-n-g-w-e-i-l-i-g, aber OK nicht so langweilig dass ich es als Totalverlust abschreibe :lol:



Ja, ich mag Serien auch sehr gerne, da habe ich einige von zu Hause. Aktuell lese ich ja die Pitt-Serie und warte derzeit verzweifelt auf ein neues Buch der Outlander-Serie von D. Gabaldon - die letzte Veröffentlichung ist ja jetzt auch schon wieder 2 Jahre her! Das ist halt immer eine Krux: eine neue Serie entdecken und dann alle bisher erschienenen Bücher lesen = klasse aber dann später auf das neue Buch warten = :naja:

Ja das ist immer übel :nick: deswegen freue ich mich so dass ich endlich wieder einige neue Serien entdeckt habe, weil Sue Grafton ist fast durch mit dem Alphabet und Daheim's Alpine Serie ist leider leider leider zu Ende, mehr Buchstaben hat das Alphabet nicht. Lustig, zwei meiner Lieblingsserien wurden beide nach dem Alphabet geschrieben. Anyway, werde nun die Decker-serie von Kellerman testen, wie gesagt das 1. Buch war vielversprechend und Ann Cleeve war bisher auch ganz gut, allerdings gibt es bloss acht Bücher und drei habe ich bereits durch, das 4. ist wie gesagt nicht so dolle :( Aber demnächst werde ich eh wieder weniger Zeit haben um zu lesen :(

@all Wünsche euch allen einen geruhsamen und entspannenden Sonntag vor allem der lieben, geplagten Sonny (()) bis später :hallo:
 
Taaach :hallo:

Sooo .... nachdem ich mir die Schmerz-Tabs eingeschmissen habe, ging es ist aber kein Dauerzustand und @Sasa ich habe das leider nicht erst seit gestern - nur nicht so dolle :(
Ich bin "PC-Mensch" - sowohl beruflich und privat, hatte schon einige Sehnscheidentzündungen aber Schulter? Das ist echt Neuland für mich und meine Matratze ist wirklich gut.

Nun ja, kleines Mittagsschläfchen habe ich hinter mir und nun werde ich wohl Grillen Teil 1 starten und dann auf Balkonien umziehen zum Lesen. Die Sonne ist gleich weg und das Blag (sorry!) ist mit seinen Eltern wohl unterwegs. Und @Malvinchen: Nicht die Kinder sind das Problem, sondern immer die Eltern!

Ab morgen soll das Wetter hier die ganze Woche über richtig Essig werden - soviel zum Spätsommer :naja: Insofern hoffe ich heute auf einen möglichst Kinderfreien Tag und ansonsten werde ich hier zur :polter: :polter: :polter: :polter: :polter: :polter: :polter: :polter: :polter: :polter:

Und @Sasaleinken: Danke, für's Knuddeln :nick:

Bis später ....
 
:hallo:

Wir haben uns entschlossen wandern zu gehen.
Leeeuuute. Unterwegs trafen wir eine Wandergruppe. Zusammen haben wir uns verlaufen und sind dann einen richtig steilen Hügel mittem im Wald runtergeschlittert.
Am Ende eben gabs keinen Weg zur Straße hin.
Ich hab mir den arm aufgeschlitzt :lol: zum Glück hat uns der nette Hausbesitzer durch sein Haus gelassen :lol: dann fix an der Hauptstraße Richtung Bushaltestelle.

Was ein Trip.
:idee:

Ich bin ko.
 
Moinsen.

Wetter, wie angekündigt doof, Arm nicht besser und *tadaaa* Hausärztin ist im Urlaub :naja: Zur Vertretung gehe ich nur, wenn es nicht anders geht. Diesbezüglich hasse ich Sommerferien wirklich!!!
Da das Wetter heute doch recht kühl ist, gibt es bei mir Bratkartoffeln mit Spiegelei - wollte ich neulich schon machen, hatte dann aber nicht gepaßt ....

@Malvinchen: Uiii .... da habt Ihr aber einen Ausflug gehabt, was? :lol: Aber Hauptsache, es hat Euch allen Spaß gemacht, das ist ja das Wichtigste, gelle?! :)

@ws: Ja, hier bei mir war ganz schön was los.

@Sasa: Ich hoffe die neue Woche wird für Dich nicht wieder so stressig und dass Du so oder so am WE genügend Kraft tanken konntest! :nick:

@Dreamchaserleinken: Was macht das Floh-Problem, alles gut inzwischen?

@all: Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche! Bis später ....
 
:hallo:

Wir haben uns entschlossen wandern zu gehen.
Leeeuuute. Unterwegs trafen wir eine Wandergruppe. Zusammen haben wir uns verlaufen und sind dann einen richtig steilen Hügel mittem im Wald runtergeschlittert.
Am Ende eben gabs keinen Weg zur Straße hin.
Ich hab mir den arm aufgeschlitzt :lol: zum Glück hat uns der nette Hausbesitzer durch sein Haus gelassen :lol: dann fix an der Hauptstraße Richtung Bushaltestelle.

Was ein Trip.
.
Das hört sich ja nach einem echten Abenteuer an Malve. Hoffentlich geht es deinem Arm gut.

Wetter, wie angekündigt doof, Arm nicht besser und *tadaaa* Hausärztin ist im Urlaub :naja: Zur Vertretung gehe ich nur, wenn es nicht anders geht.

Hier scheint die Sonne. Och menno, Sonny, du hast aber auch ein Pech komm drück dich mal wieder ((()))

@Sasa: Ich hoffe die neue Woche wird für Dich nicht wieder so stressig und dass Du so oder so am WE genügend Kraft tanken konntest! :nick:

Leider geht der Stress weiter, ist einfach zu viel liegen geblieben dass ich nun aufarbeiten muss, mache gerade eine kleine Verschnaufpause :nick: ne nicht wirklich, warte nur dass der Kaffee fertig wird.

@all Wünsche allen einen schönen Wochenanfang :hallo:
 
N'Abend :hallo:

Am späten Nachmittag lugte dann doch nochmal die Sonne raus aber Sommer oder Spätsommer ist trotzdem anders. Mal sehen, wie es sich entwickelt.....
Immerhin habe ich Wetterbedingt ein kleines Update für Euch, das lade ich gleich hoch.

@Sasaleinken: Danke für's Knuddeln, da sind bei mir derzeit echt viele "Knuddeleinheiten" nötig :(

@all: Bis später oder morgen, mal sehen ....
 
:hallo:

Ich bin wieder Wetterleidig. Kopfweh, unwohl sein und schlaflos.
Ätzend sowas und nein immer noch keine Wohnung in Aussicht :schnief:

Mittwoch gehen wir schwimmen, darauf freue ich mich mal! :nick:
 
@Sasaleinken: Danke für's Knuddeln, da sind bei mir derzeit echt viele "Knuddeleinheiten" nötig :(

Wenn das so ist dann bekommst du noch einen gaaaanz dicken, fetten Gute Nacht Knuddel, damit du schön schlafen kannst ((((((())))))

Zum Thema Dieb, habe ich an anderen Stelle was geschrieben.
VG ws

Hi ws :hallo: was denn für ein Dieb:confused:

Ich bin wieder Wetterleidig. Kopfweh, unwohl sein und schlaflos.
Ätzend sowas und nein immer noch keine Wohnung in Aussicht :schnief:
Mittwoch gehen wir schwimmen, darauf freue ich mich mal! :nick:

Und auch Malve mal eben knuddel und weiterhin die Daumen drücke für die Wohnungssuche. So was ist echt nervig :nick:

@ all Gute Nacht Kinder, bis Morgen, hoffentlich :hallo:
 
Mahlzeit.

Wetter ist heute ok, ca. 18 Grad und die Sonne scheint aber ab morgen soll es erstmal richtig kühl werden mit um die 16 Grad :zitter:
Demgemäß fahre ich heute Einkaufen. Das wird'ne ganz große Runde, weil erst beim Arzt endlich (!) eine wichtige Bescheinigung abholen, dann Edeka und auf dem Rückweg noch kurz Aldi.
Bei mir gibt es heute nämlich:

http://www.kabeleins.de/sosiehtsaus/essen-trinken/rezepte/carrol-s-cowboy-quiche

Etwas abgewandelt, denn an Rezepte halte ich mich immer nur beim Backen ;) aber dazu dann frischen Salat und Brot *yummi* Ich hatte mir diese Folge aus Staffel 4 in der Mediathek gestern am späten Abend angeschaut und wäre am Liebsten sofort Einkaufen gefahren :lol:

Ansonsten bin ich gerade etwas knöselig. Ich habe gestern ein Update hochgeladen und keine Socke schaut es sich an, nichtmals ein Danke :(

@ws: Was für eine Herausforderung? :confused:

@Malvinchen: Ich hoffe, Dir geht es heute besser?

@Sasaleinken: Danke, für die Knuddler :love:

@all: Bis später ...
 
Hi,
mal wieder rein schau.
Sasa bei mit kommt im Spiel der Dieb nicht mehr.
http://www.simforum.de/showthread.php?p=4744971#post4744971

Ach so, Danke ws. Ich wäre froh wenn der blöde Dieb nicht mehr käme (jetzt bei Sims2) der geht mir nämlich sowas von auf die Nerven, meistens ist die Polizei zu blöd den zu überwältigen und er hat meine armen Simmies total ausgeräubert :lol:

Der Sonny mal wohlweislich aus dem Weg gehe, weil die ist knöselig :lol:

Ich bin mal wieder geschafft und müde. Das heißt, ich werde früh ins Bett gehen und noch ein wenig lesen. Der Morgen ist wieder so schnell da. kaum hat man die Augen zugemacht, da schrillt auch schon der Alarm :polter: Wünsche Euch allen noch einen schönen entspannten Abend und eine gute Nachtruhe :hallo:
 
N'Abend :hallo:

Boah .... war das heute ein Ätz-Tag!!! Es mußte total viel abgeklärt werden, dann die Bescheinigung beim Arzt abgeholt und dort mußte ich mich weiter ärgern :polter: Dann "Marathon-Einkauf" mit dem Rad und es lag die ganze Zeit Regen in der Luft! Ich bin zwar trocken zu Hause angekommen aber dies hat meine Laune nicht gehoben ....
Für's Kochen fehlte mir heute demgemäß die Motivation. Aber da ich heute ebenfalls frisches Brot & Aufschnitt erstanden habe, blieb die Küche halt kalt und es gab lecker Brot mit Aufschnitt und dazu Senfgürkchen, Tomätchen und etwas angemachten Lollo Rosso. Die Cowboy-Qiche mit Salat und Baguette gibt es dann morgen und Übermorgen, denn die Zutaten habe ich ja da und da habe ich auch Zeit.
Wetter soll eh doof werden denn am frühen Abend hat es angefangen zu regnen und es wurde echt schattig.

Ich wäre froh wenn der blöde Dieb nicht mehr käme (jetzt bei Sims2) der geht mir nämlich sowas von auf die Nerven, meistens ist die Polizei zu blöd den zu überwältigen und er hat meine armen Simmies total ausgeräubert :lol:

Ich weiß schon, warum ich immer noch Sims1 spiele ;)

Der Sonny mal wohlweislich aus dem Weg gehe, weil die ist knöselig :lol:

*menno* An Tagen wie diesen darf ich auch mal knöselig sein, jawohl! :lol: ;)

@all: So, melde mich jetzt hier ab für heute. Ich wünsche Euch auch allen noch einen schönen Abend :)
Mal sehen, wie ich mich so verlustiere ....Lesen? Simseln? Ich könnte mir auch noch die Folge von 'Mein Lokal, Dein Lokal' in der Mediathek anschauen, ist wieder Spezialwoche mit Sterne- oder zumindest bekannten TV-Köchen. Wäre nur doof, wenn ich dann Hunger auf Burritos bekäme - denn Einkaufen war ich ja heute erst. Jaaaa .... ich weiß .... ich habe gerade Probleme :lol: ;)
Also denne, macht et joot für heute und später allen eine angenehme Nacht.

Tschökes ....
 
Hallo ich melde mich nur kurz,ich bin extrem müde und werde mich bald in die Heia begeben :sleep: .

Nun .... Flöhe springen, anderes Sommer-Getier fliegt in der Regel

In der Regel schon,nur gibt es hier auf dem Land Viecher die man in der Stadt nicht zu sehen bekommt und die haben auch noch diverse Fortbewegungsarten :ohoh: !


Keine Ahnung, warum diese doofen Viecher bei Lilla so hartnäckig sind!

Ich bin nochmal beim TA gewesen,er hat ihr noch eine Spritze gegeben und meinte dass sie sich wahrscheinlich draussen immer wieder ansteckt,eine andere Erklärung hat er auch nicht :naja: . Gestern habe ich Lilla mit Rosmarintee gewaschen,sie scheint sich heute weniger zu kratzen,wahrscheinlich hat der Tee ihrer angegriffenen Haut geholfen :) . Flöhe sehe ich im Moment keine,ich hoffe mal zaghaft...... :ohoh: !

Ne mein sohn war nicht traurig. Ich glaube er war sogar froh, insgeheim war das singen eh...

Schön dass es er nicht traurig war :up: !
Da habt ihr ja ein echtes Abenteuer erlebt beim Wandern. Hoffentlich geht es Deinem Arm gut :) !
Ich hoffe dass Du bald eine Wohnung findest *Daumendrück* !

Ich wäre froh wenn der blöde Dieb nicht mehr käme (jetzt bei Sims2) der geht mir nämlich sowas von auf die Nerven, meistens ist die Polizei zu blöd den zu überwältigen und er hat meine armen Simmies total ausgeräubert

Genau,dann wachen dummerweise alle auf,egal wie müde sie sind und eine negative Erinnerung für die ganze Familie gibt das Ganze auch noch :rolleyes: ! Bei meinen Sims kommt der Dieb zum Glück eher selten vorbei :) .

Ach ja,Sonny Deine neuen Updates (ich habe wohl mehr als eines verpasst :schäm: ) werde ich morgen lesen :) !


Gute Nacht euch allen :hallo: !
 
Moinsen :sleep:

Eyyyy .... ist Vollmond oder so? Ich bin voll feddich! Meine Hunde denken auch, ich habe sie nicht mehr alle ....:rolleyes: Bin seit 6 Uhr wach und dies ganz ohne Wecker und ohne Termin!

In der Regel schon,nur gibt es hier auf dem Land Viecher die man in der Stadt nicht zu sehen bekommt und die haben auch noch diverse Fortbewegungsarten :ohoh: !

Ehhh .... ja gut. Hier im Rheinland und im Pott (Ruhrgebiet) gibt es auch viele Naturschutzgebiete, also viel Grün aber es ist alles schon sehr Städtisch und mit dem Landleben sicherlich nicht zu vergleichen :nick:

Ich bin nochmal beim TA gewesen,er hat ihr noch eine Spritze gegeben und meinte dass sie sich wahrscheinlich draussen immer wieder ansteckt,eine andere Erklärung hat er auch nicht :naja: . Gestern habe ich Lilla mit Rosmarintee gewaschen,sie scheint sich heute weniger zu kratzen,wahrscheinlich hat der Tee ihrer angegriffenen Haut geholfen :) . Flöhe sehe ich im Moment keine,ich hoffe mal zaghaft...... :ohoh: !

Oh, Rosmarintee gegen Flöhe, so als Vorsorge quasi? Müßte ich mal googlen, es sei denn Du magst mir eine PN mit Rezept schreiben :cool:
Und ansonsten *toi toi toi* Ich hoffe sehr, dass Lilla die Flöhe endlich los ist. Da müßte man wirklich mal gucken, was man spätestens zur nächsten Saison vorsorglich machen kann, ohne die Kleene ständig mit Chemie vollzupumpen! Habsch gerade leider auch keinen Tipp in der Schublade.

Ach ja,Sonny Deine neuen Updates (ich habe wohl mehr als eines verpasst :schäm: ) werde ich morgen lesen :) !

Zwei Dreamchaserleinken, Zwei ;)
Nee .... weißte .... das geht jetzt auch gar nicht speziell an Dich, sondern eher an die Allgemeinheit. Man macht sich die Arbeit mit der Story und dem Hochladen und dann bekommt man null Feedback, obwohl unser kleiner Kreis online war - von den "Anonymen" ganz abgesehen. Letzlich geht es hierbei nicht um fishing for compliments, sondern auch darum einfach was zu machen und Euch allen etwas Kurzweiligkeit zu bescheren und dann ist jedes noch so kleine Feedback halt einfach sehr nett ....

@all: Bis später ....
 
Moinsen :sleep:... und dann bekommt man null Feedback, obwohl unser kleiner Kreis online war - von den "Anonymen" ganz abgesehen. Letzlich geht es hierbei nicht um fishing for compliments, sondern auch darum einfach was zu machen und Euch allen etwas Kurzweiligkeit zu bescheren und dann ist jedes noch so kleine Feedback halt einfach sehr nett ...



Das geht mir im Updatethread auch so, viele Glotzer keine Zeilen.

Ich frage mich, wozu ?

Hi Sonny,
na ich meinte die Herausforderung (des Problems) mit dem Dieb,
dass ich gern mal wissen will woran das liegt ?!
Jeglicher Besuch erscheint... ausser der Dieb, 1 sek. da dann wech.
Er hat es sich da wohl anders überlegt?!


Ja ich frage mich auch oft, wieso die Nacht so schnell vergeht.


Sonny du warst ja wieder zeitig wach, bei uns war das Rollo unten.
Ich kann leider nicht sagen ob der Mond da war ;) aber sicher war der noch nicht da.
Ich versuche bei meinem Spiel vielleicht mal die drüberbügel Methode mit einzelnen Lots, werde ich mal testen.
Bis später.
 
Maaaahlzeit :hallo:

Wetter weiterhin kühl aber immerhin scheint gerade die Sonne, die vermittelt einen "wärmeren" Eindruck.
Die "Cowboy-Quiche" war übrigens sehr lecker, ich hatte sie ja wat abgewandelt aber wirklich lecker, kommt in mein Koch-Gedächtnis und wird sicherlich mal wieder zubereitet :nick:
Der Hunger auf Burritos hielt sich letzten Abend zum Glück in Grenzen :lol: aber ich habe so ein kleines, mexikanisches Kochbuch hier und ich denke, ich werde da demnächst mal was von ausprobieren. Man muß halt immer schauen, wieviel Aufwand sich für eine Person so lohnt, gelle?!

Wie ist das denn bei Euch so, was probiert Ihr denn zwischendurch aus?

Das geht mir im Updatethread auch so, viele Glotzer keine Zeilen. Ich frage mich, wozu ?

Japp!

ausser der Dieb, 1 sek. da dann wech.
Er hat es sich da wohl anders überlegt?!

Dies wiederum hatte ich wohl auch schonmal sporadisch. Insgesamt muß ich sagen, dass der Dieb bei meinen Grundstücken nicht wahnsinnig regelmäßig erscheint, obwohl ich das gerade am Anfang als kleine Geldspritze recht hilfreich empfinden würde :lol:, denn der wird denn dann regelmäßig gefaßt und die Belohnungen bessern das Konto ohne viel Arbeit auf ....

Ich versuche bei meinem Spiel vielleicht mal die drüberbügel Methode mit einzelnen Lots, werde ich mal testen.

Ja, mach' das mal. Wie gesagt, Du nutzt einen offiziellen Maxi-DL und wenn der nicht funzt, kann das nur mit dem Spiel als Solches zusammenhängen und nicht mit irgendwelchen doppelten IDs ...

@all: Bis später ....
 
Ich bin nochmal beim TA gewesen,er hat ihr noch eine Spritze gegeben und meinte dass sie sich wahrscheinlich draussen immer wieder ansteckt,eine andere Erklärung hat er auch nicht :naja: . Gestern habe ich Lilla mit Rosmarintee gewaschen,sie scheint sich heute weniger zu kratzen,wahrscheinlich hat der Tee ihrer angegriffenen Haut geholfen :) . Flöhe sehe ich im Moment keine,ich hoffe mal zaghaft...... :ohoh: !

Bist du sicher dass du sämtliche Flöhe aus der Wohnung hast, also auch alle Larven, die schlüpfen soweit ich mich erinnere alle 14 Tage und vermehren sich wie die Pest. Wenn du sie nicht aus der Wohnung bekommst (sie nisten überall nicht nur in Hundedecken oder Hunde_Nähe sondern auch in Teppichböden, Ritzen von Sesseln etc pp) also wenn du sie nicht aus der Wohnung bekommen hast dann bespringen die deine Hunde und Katzen immer wieder auf's Neue und das Problem wird immer übler.


Genau,dann wachen dummerweise alle auf,egal wie müde sie sind und eine negative Erinnerung für die ganze Familie gibt das Ganze auch noch :rolleyes: ! Bei meinen Sims kommt der Dieb zum Glück eher selten vorbei :) .
!

Yep und alle schreien dann und springen wild rum und nerven :lol:

@all Hallo zusammen und gleichzeitig auch schon Gute Nacht, habe noch einiges zu tun und deshalb wünsche ich allen schon mal einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht. Bis Morgen :hallo:
 
:hallo:

Mal kalt mal warm, doofer Sommer, haben wir eigentlich schonmal so gefroren?

Sonny, nunja, ich kann verstehen das du gerne Feedback gehabt hättest / oder hast, aber es gibt egal in welchem Bereich, einfach weniger Kommentare als vorher, empfinde ich so, wenn es überhaupt welche gab.

Ich schreibe gerne Feedback wenn ich wirklich die Ruhe habe und nicht am Handy sitze. Sonst wirds nur ein Einzeiler. Hat ja auch nicht jeder Ersteller so gerne.

Ich freue mich über jeden Klick. Dann weiß man das rein geschaut wurde und eventuell auch gelesen wurde.

Ich lese gleich mal im Update rein.

Übrigens hab ich ein Problem mit der Seite, ich klicke auf den Thread und lande immer auf Seite 12 :confused::confused: dabei sollte ich doch am Ende landen?
 
Sonny,Du hast eine PN :) !

Bist du sicher dass du sämtliche Flöhe aus der Wohnung hast, also auch alle Larven, die schlüpfen soweit ich mich erinnere alle 14 Tage und vermehren sich wie die Pest. Wenn du sie nicht aus der Wohnung bekommst (sie nisten überall nicht nur in Hundedecken oder Hunde_Nähe sondern auch in Teppichböden, Ritzen von Sesseln etc pp) also wenn du sie nicht aus der Wohnung bekommen hast dann bespringen die deine Hunde und Katzen immer wieder auf's Neue und das Problem wird immer übler.

Sicher bin ich nicht,ich habe alles lange mit Dampf gereinigt,aber ob ich alles erwischt habe...... :zitter: . Wie ich schon mal geschrieben habe,mit all dem was hier kreucht,fleucht,hüpft und sich unerlaubt Zutritt in die Wohnung verschafft kann ich nicht unbedingt erkennen was Floh ist oder nicht,leider bin ich keine Entomologin ;) !

Der TA meinte zwar dass Dampf nichts nütze,da müsse man Chemie verwenden,aber das will ich nicht,ich finde es schon schlimm genug dass ich meine Tiere mit chemischen Keulen behandeln muss :rolleyes: !

Nun ja,ich werde mal weiterdampfen,meine Fellnasen genau beobachten und noch einige Hausmittelchen ausprobieren,mehr kann ich im Moment nicht machen :) .

:hallo:
 
N'Abend :hallo:

So .... Outlander ist zu Ende, mal sehen, was ich jetzt noch anstelle ;)

Mal kalt mal warm, doofer Sommer, haben wir eigentlich schonmal so gefroren?

Jedenfalls schon länger nicht mehr! Letzter Dezember für die Jahreszeit sehr warm, der Glühwein und die Bratwurst vom Weihnachtsmarkt schmeckte nicht und im Frühling / Sommer fragt man sich tagtäglich, was man anziehen soll .....

Sonny, nunja, ich kann verstehen das du gerne Feedback gehabt hättest / oder hast, aber es gibt egal in welchem Bereich, einfach weniger Kommentare als vorher, empfinde ich so, wenn es überhaupt welche gab.

Ja, aber wir sind doch hier nur eine kleine, schreibende Gruppe Malvinchen .... In den Hilfe-Threads wird doch nur um Hilfe gebeten und wenn dies erfolgt ist, sind die User wieder wech - das ist doch nicht erst seit gestern so .....

Übrigens hab ich ein Problem mit der Seite, ich klicke auf den Thread und lande immer auf Seite 12 :confused::confused: dabei sollte ich doch am Ende landen?

Keine Ahnung, bei mir funzt es ....

Sonny,Du hast eine PN :) !

Danköööö .... Rezept notiert! :hallo:

Wegen den Flöhen: Ja, weiß ich auch nicht :( Aber komisch ist doch, dass die Flöhe nur auf Lilla gehen und nicht auf Deine Katze :confused: Oder ist sie inzwischen auch betroffen?
Hausmittel sind immer besser als Chemie aber manchmal kommt man eben einfach nicht drum herum - egal ob Mensch oder Tier. Trotzdem würde ich mich da nicht verrückt machen lassen Dreamchaserleinken, ich habe zu Hause keinen Dampfreiniger, habe 2013 / 14 - wie bereits beschrieben - hier "nur" gesaugt und sauber gemacht und bin jetzt mit meinen Hunden seit 2 Jahren Flohfrei *auf Holz klopft*!
Vllt. sind die Flöhe bei Euch auf dem Land auch viel Aktiver oder Agressiver? :confused: Versuche es doch mal mit einem Floh-Halsband.

@all: Ich melde mich für heute dann auch mal ab. Bis morgen, Tschökes :hallo:
 
Mahlzeit.

Wetter weiterhin doof. Der Spätsommer macht hier auch weiterhin Ferien. Immerhin ist mein WoZi inzwischen abgekühlt und mir ist sogar kalt! :lol: Kein Wunder, wenn ich hier wochenlang bei 24 bis 26 Grad geschwitzt habe, da fühle ich mich bei 21 Grad wie im tiefsten Winter ;)

Letzte Nacht habe ich mir tatsächlich um 1 Uhr noch den Film 'Black Rain' auf K1 angeschaut. Kennt den noch wer? Ich finde es wirkllich schade, dass solche - nun ja inzwischen wirklich alten Filme wenn überhaupt nur noch so spät gesendet werden. Michael Douglas und Andy Garcia in Paraderollen, chapeau!
Dementsprechend bin ich heute echt müde aber es hat sich gelohnt!

Ja, ich hoffe sogar das das Sims 1 Forum erhalten bleibt! Viele Spieler gibt es ja nicht mehr leider :(

Warum sollte es nicht erhalten bleiben? Verglichen mit den Foren der anderen Sims-Reihen ist dies hier doch recht unaufwendig - zumindest was die Unterforen angeht und sofern hier generell noch traffic ist ... ! Ich denke schon, dass es noch viele Sims1-Spieler gibt oder solche, die einfach mal wieder Böcke auf die Erstversion haben. Es schreiben leider nur nicht alle aber hier gibbet am Tag manchmal bis zu 40 oder sogar über 40 Besucher .......

@ws: Alles klar bei Dir?

@Sasa: Ich spendiere der kleinen Streßmaus mal ein Stück Schoko-Kuchen ;)

@all: Bis später .....
 
Der TA meinte zwar dass Dampf nichts nütze,da müsse man Chemie verwenden,aber das will ich nicht,ich finde es schon schlimm genug dass ich meine Tiere mit chemischen Keulen behandeln muss :rolleyes: !

Nun ja,ich werde mal weiterdampfen,meine Fellnasen genau beobachten und noch einige Hausmittelchen ausprobieren,mehr kann ich im Moment nicht machen :) .

Leider hat der TA Recht, Dampf hilft nicht gegen Flöhe, auch Hausmittel werden dir nicht weiterhelfen, es geht um die Vernichtung der Larven/Eier, es schlüpfen daraus ständig neue und die legen erneut Eier, es ist ein Kreislauf ohne Ende, Dreamchaser. Das hat nichts mit Panikmache zu tun sondern ist Fakt. Wenn du das nicht im Keim erstickst hast du bald ein sehr ernst zu nehmendes Problem, d.h. entweder du fuggerst selbst oder der Kammerjäger muss ran. Und ja, es ist so dramatisch wie es sich anhört wenn du das nicht in den Griff bekommst. Ich hoffe dass es sich nicht zur Epidemie bei dir ausartet und drücke dir ganz fest alle Daumen dass du die Sache in den Griff bekommst, Dreamchaser.

Ja, ich hoffe sogar das das Sims 1 Forum erhalten bleibt!
Viele Spieler gibt es ja nicht mehr leider :(

Soll das Einser_forum etwa geschlossen werden? Wieso das denn?

@Sasa: Ich spendiere der kleinen Streßmaus mal ein Stück Schoko-Kuchen ;)

Danke....mampf, mampf, mmmm lecker, hast du den selbst gebacken Sonny?

@all müde bin, Kopfschmerzen habe, Wetter doof, keine Lust auf bügeln aber auf kochen noch weniger, also er kocht, ich bügel. Vllt bis später......:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser
Sehr geehrte Damen und Herren :lol: :lol: :lol:

Also ich bin ja auch schon so'n paar Tage keine 20ig mehr aber ist in "Spaß/Interessen-Foren" wie u. a. diesem hier nicht automatisch das "Du" usus?

@Sasa: Also von einer Schließung des Forums weiß ich nix!
Wegen dem Kuchen: nee ... der war gekauft, wenn ich den selbst gebacken hätte, würde der Dir wohl nicht so gut geschmeckt haben :lol: Ich bin - denke ich - eine recht gute Köchin aber keine Bäckerin ;)

Bis später oder so .....
 
...@Sasa: Also von einer Schließung des Forums weiß ich nix!..

Hier wird nichts geschlossen?
Solange hier noch was geschrieben wird und außerdem sieht man doch die Besucherzahlen.
Es gibt doch noch viele Sims1-Bastler, siehe Update, oder auch in anderen Foren zu Sims1 ist was los.

Sasa wolltest du mir nicht noch eine PN senden?

Sonny du hast Post.
Bis später.
 
@Sasa: Also von einer Schließung des Forums weiß ich nix!
Wegen dem Kuchen: nee ... der war gekauft, wenn ich den selbst gebacken hätte, würde der Dir wohl nicht so gut geschmeckt haben :lol: Ich bin - denke ich - eine recht gute Köchin aber keine Bäckerin ;)

Boah ihr macht mich hier alle total konfus %) Kleine Sasa's konfus machen ist bei höchster Strafe verboten und wird mit Sims_1 Spielverbot bestraft :nick: Wieso hofft Malve denn dann das das Sims1 Forum erhalten bleibt :confused:

Ich dachte immer wer kochen kann kann auch backen. Aber lecker war er trotzdem :lol:

Sasa wolltest du mir nicht noch eine PN senden?

Ooops :schäm: Da siehst du was das kranksein aus mir gemacht hat, total vergessen. Kannst du mir nochmal verzeihen?

@all OK, Kinder seid schön artig, Essen ist fertig und ich werde danach in die Heia gehen, der Morgen kommt wieder viel zu früh. Gute Nacht alle miteinander :hallo:
 
Moinsen :ciao:

Ich bin kräääääänk :( Seit 2 Stunden bin ich mich nur noch am Übergeben, ätztend. Gerade pausiert mein Magen glücklicher Weise! Gleich werde ich mir wohl einen Eimer neben das Bett stellen, ich hasse das! Hoffentlich bekomme ich noch ein paar Stündchen Schlaf ...

wird mit Sims_1 Spielverbot bestraft Wieso hofft Malve denn dann das das Sims1 Forum erhalten bleibt

Von wegen! :nonono:
Warum das Malvinchen denkt, das Forum könnte geschlossen werden, weiß ich nich ....

Ich dachte immer wer kochen kann kann auch backen. Aber lecker war er trotzdem :lol:

Kennst Du den bekannten TV-Koch Tim Mälzer aus Hamburg? Der hat einen, wie ich finde, wirklich sehr geilen Spruch kreiert: "Kochen ist nicht Backen!" :lol:
Ich bekomme einen einfachen Apfelkuchen hin, Nutella-Kuchen, ja und ich backe häufiger selbst Brot aber Kochen ist eben nicht Backen ;)

@all: Ich versuche es nochmal mit Bettenhausen. Nachti.
 
Ich bin kräääääänk :( Seit 2 Stunden bin ich mich nur noch am Übergeben, ätztend. Gerade pausiert mein Magen glücklicher Weise! Gleich werde ich mir wohl einen Eimer neben das Bett stellen, ich hasse das! Hoffentlich bekomme ich noch ein paar Stündchen Schlaf ...

Kennst Du den bekannten TV-Koch Tim Mälzer aus Hamburg? Der hat einen, wie ich finde, wirklich sehr geilen Spruch kreiert: "Kochen ist nicht Backen!" :lol:
Ich bekomme einen einfachen Apfelkuchen hin, Nutella-Kuchen, ja und ich backe häufiger selbst Brot aber Kochen ist eben nicht Backen ;)

Oh nein, du Ärmste ((()))) Ganz vorsichtig drück, hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine, Sonny. Gute Besserung, Liebe.

Nope kenne ich nicht :nonono:

@all Guten Morgen und allen einen schönen Freitag :hallo:
 
Sonny,ich wünsche Dir gute Besserung :) !

Dankeschön :hallo:

@all: Ich sach' Euch, was für eine Nacht :( Selbst meine Wauzis waren total durch den Wind, weil sie ihre und meine Welt nicht mehr verstanden haben .....
Apropos Wauzis, ich habe heute früh eine Sandkastenfreundin anrufen müssen, damit sie mit den Beiden kurz zur Pippiwiese geht. Die mußten nämlich dringend raus, da ich wegen dem miesen Wetter gestern in einer Regenpause schon relativ früh mit denen draußen war.
Nja, seit ca. 09:15h geht's wieder, sogar ein kleines Gläschen Wasser ist drinnegeblieben. Habe mich dann nochmal ins Bett gelegt aber richtig geschlafen ging auch nicht, weil ich die ganze Zeit Durst hatte :naja: Also hocke ich jetzt hier und trinke noch etwas Wasser und dann drehe ich nochmal eine Runde in Bettenhausen .......

Bis später ....
 
Missverständnis

Sasa: "Kleine Sasa's konfus machen ist bei höchster Strafe verboten und wird mit Sims_1 Spielverbot bestraft :nick: Wieso hofft Malve denn dann das das Sims1 Forum erhalten bleibt :confused:"


-> Sasa, Du hattest dich sicher verschrieben..., Malve meinte: nicht das Sims1-Forum geschlossen wird, wenn keiner mehr spielt bzw. wohl hier was schreibt. Aber wie schon erwähnt, dass ist nicht der Fall!


Sonny - Gute Besserung, du machst Sachen.
bis später
 
-> Sasa, Du hattest dich sicher verschrieben..., Malve meinte: nicht das Sims1-Forum geschlossen wird, wenn keiner mehr spielt bzw. wohl hier was schreibt. Aber wie schon erwähnt, dass ist nicht der Fall!

Das Malvinchen meinte Die Aussage sicherlich in einem anderen Kontext ....

Sonny - Gute Besserung, du machst Sachen.

Aber nicht freiwillig, das darfste mir glauben! :lol: ;)

@all: Bis später .....
 
Huhu

Ne das meinte ich nicht.

Sonny gute Besserung für mich gibt es nichts schlimmeres als magen darm.

Sohn hat auch eben gebrochen. Ich hoffe nr weil er viel und schnell etrunken hat.

Mmmmh.


Gute Besserung.
 
Taaag.

Eure ganzen Besserungswünsche haben wohl geholfen. Ich könnte jetzt gerade nicht Bäume ausreißen gehen aber die Übelkeit hat sich getrollt und ich konnte schon (wenn auch vorsichtig) feste Nahrung zu mir nehmen. Aber die letzte Nacht war wirklich heftigst ......

Ahhh die Sasa war ja auch hier, völlig überlesen durch meine Müdigkeit!
Echt jetzt, Du kennst Tim Mälzer nicht? :confused: Ich tippe mal darauf, dass Du keine Sendungen schaust, wo es um's Kochen geht .... ;)

Wow 40 Besucher, oder heißen die jetzt Anonyme-Interessenten?

Anonyme Interessenten, wie geil ist das denn bitteschön?! :lol: :lol: :lol:

Ne das meinte ich nicht.

Ja und wie meintest Du es dann? :confused:

Sohn hat auch eben gebrochen. Ich hoffe nr weil er viel und schnell etrunken hat.

Na, dann drücke ich mal Dir und dem Sohnemann die Daumen!

@all: Bis später ..... Familie Oberlaender ruft bei mir ;)
 
Moinsen :sleep:

Eigentlich bin ich immer noch todmüde aber ich konnte nicht mehr schlafen, weil ich im Oberkörper durch die ständige Überanspruchung sowas wie Muskelkater habe :eek: Naja, dann hänge ich hier jetzt mal ein halbes Stündchen ab, mache Entspannungsübungen und dann geht's zurück nach Bettenhausen. 05:30 Uhr ist mir dann doch zu früh ....
Immerhin war die Nacht ruhig ....

Das Wetter soll hier am WE sehr sonnig und warm werden und ich hoffe doch sehr, dass ich nachher, nach meinem Einkaufstrip, in Ruhe auf Balkonien lesen und nicht wieder durch das Blag der Nachbarn wegen dem Trampolin vertrieben werde!

Zu Essen gibt's nachher Königsberger Kloppse (hatte ich eine Portion eingefroren), dazu Kartoffeln und Tomatensalat. Morgen weiß ich noch nicht.
Ansonsten wird das ganze WE bei mir eher aus Ausruhen bestehen!

Und was sind so Eure Pläne - vorausgesetzt, das Wetter spielt mit?

Bis später .....
 
N'Abend :hallo:

Hier ist ja wieder was los, die Postings überschlagen sich mal wieder :lol:

Und was sind so Eure Pläne - vorausgesetzt, das Wetter spielt mit?

Ich sollte die Frage dann wohl mal umformulieren in: "Und was habt Ihr heute so gemacht?" ;)

MaDa geht so, Übelkeit ist zum Glück wech, dafür ist mir Montezumas Rache geblieben. Immerhin war ich heute morgen fit genug schnell ins Städchen zu fahren und habe mir Tabs geholt. Ist jetzt besser aber mein Magen ist immer noch zu überreizt und so klappt es mit der Esserei noch nicht wirklich gut. Dies hat natürlich zur Folge, dass man sich trotzdem wie ein Schluck Wasser in der Kurve fühlt. Mir war heute sogar auf dem Balkon kalt (bei 24 Grad!) so daß ich reingegangen bin ....

Bis später ....
 
Echt jetzt, Du kennst Tim Mälzer nicht? :confused: Ich tippe mal darauf, dass Du keine Sendungen schaust, wo es um's Kochen geht .... ;)

Du hast richtig getippt :nick:

Zitat von Malve
Ne das meinte ich nicht.

Ja und wie meintest Du es dann? :confused:

Genau das frage ich mich doch die ganze Zeit!!



Wow 40 Besucher, oder heißen die jetzt Anonyme-Interessenten?=):confused::lol:

Hahaha, anonyme Interessenten, wie süß ist das denn!!! Cool formuliert ws :up:

Hier ist ja wieder was los, die Postings überschlagen sich mal wieder :lol:

Ich sollte die Frage dann wohl mal umformulieren in: "Und was habt Ihr heute so gemacht?" ;)

Hmmm lass mich mal überlegen....renoviert fällt mir da ein :lol:

Ich hoffe dass es dir bald besser geht, Sonny. Weißt du eigentlich mit was du dir deinen Magen verdorben hast? Na jedenfalls statt Wasser schwarzen Tee ohne alles und Salzstangen, das ist ein Tip meines Onkel Doktors bei Montezuzumas Rache :nick:

:hallo:
 
Moinsen :hallo:

Boah .... endlich mal wieder durchgeschlafen! Den "lustigen" Bauchmuskelkater habe ich zwar immer noch aber nicht mehr so dolle. Fühle mich zwar immer noch fertig aber das ist ja auch kein Wunder! Habe mir gerade mal den ersten Saft gegönnt und mein Magen hat sich mit nix beschwert *froi*
Das Wetter hier ist wieder sehr schön und die Hunde liegen gerade auf Balkonien in der Sonne :)

Hmmm lass mich mal überlegen....renoviert fällt mir da ein :lol:

;) Nun ja, muß ja sein aber bei schönem Wetter kann man sich auch Schöneres vorstellen. Wieviele Räumlichkeiten müßt Ihr denn noch renovieren?

Ich hoffe dass es dir bald besser geht, Sonny. Weißt du eigentlich mit was du dir deinen Magen verdorben hast? Na jedenfalls statt Wasser schwarzen Tee ohne alles und Salzstangen, das ist ein Tip meines Onkel Doktors bei Montezuzumas Rache :nick:

Geht inzwischen, siehe oben :hallo: Neee, bleib' mir fott mit schwarzem Tee, den kann ich überhaupt nicht ab und dies als leidenschaftliche, schwarzen Kaffee-Trinkerin. Salzstangen ... ja ... die hatte ich gestern natürlich vergessen zu kaufen! Aber ist eh ein Wunder, dass ich gestern überhaupt unterwegs war, ist wohl der Überlebenstrieb oder so. Die Tabletten haben aber bislang gut angeschlagen ....
Ach ja und den Magen verdorben habe ich mir sicherlich nicht, ich habe Donnerstag frisch gekocht, war ganz bestimmt ein Infekt. Sowas fliegt einen ja leider schonmal an ....

@Malvinchen: Ja wo steckste denn schon wieder? Mit Sohnemann alles ok?

@Dreamchaserleinken: Flohplage im Griff?

@all: Ach ja, gerade vorm Einloggen hatten wir hier 39 anonyme Interessenten :lol:

Bis später ....
 
:hallo:

Ich hatte damals schon angst, dass wenn keiner mehr Sims 2 spielt die Downloads verschwinden und das Forum still ist.

Aber jetzt sehe ich ja das selbst bei Sims 1 noch was los ist. Das gibt mir Hoffnung das alles noch länger erhalten bleibt.

Ich würde auch gerne mal was basteln Skins oderMöbel
Dazu fehlt mir aber das können und die Zeit.

Sonny gut das du wieder fitter bist.
 
Ich hatte damals schon angst, dass wenn keiner mehr Sims 2 spielt die Downloads verschwinden und das Forum still ist.
Aber jetzt sehe ich ja das selbst bei Sims 1 noch was los ist. Das gibt mir Hoffnung das alles noch länger erhalten bleibt.

Ach natürlich, da machst Du dir zu viele Gedanken Malvinchen :nick: Es machen zwar leider immer mehr HPs zu aber es gibt noch genügend schöne Seiten. Selbst ich finde durch den Fleiß von ws immer mal wieder welche, die ich noch nicht kannte! Und die DLs von den geschlossenen Seiten werden doch häufig in YGs gesichert oder sind über Foren wie CTO abrufbar ....
Und selbst Simfreaks, von der wir alle dachten, die Seite wäre für immer verloren hat nach Lösung der offensichtlich technischen Probleme wieder ihre Pforten geöffnet! Das nenne ich mal Einsatz für die Spieler eines 16 Jahre alten Games :up:

@all: Jetzt Esse ich erstmal lecker Spießbraten mit Kartoffeln und Bohnen. Aber schön langsam und nötigenfalls später nochmal warm machen. Das war gestern echt so eine Art "Russisch Roulette" beim Öffnen der TK: erwische ich die Putenoberkeule oder den Braten? :lol:
Anschließend geht's auf Balkonien ....

Bis später ....
 
Ja sonny das kannst du laut sagen
Toller Einsatz! Da sieht man das auch sehr alte Spiele noch begeistern.
Ich schreibe sehr alt weil ich glaube das 16 Jahre enorm alt für Spiele ist
 
:hallo:Ich hatte damals schon angst, dass wenn keiner mehr Sims 2 spielt die Downloads verschwinden und das Forum still ist.
...Ich würde auch gerne mal was basteln Skins oderMöbel
Dazu fehlt mir aber das können und die Zeit.

Hi Malve, da musst du dir zum Glück keine Sorgen mehr machen,dass
es hier (Sims1) zu gemacht wird.
Früher gab es auch Leute die sagten, sie bleiben Sims1 treu.

Am günstigsten ist man fängt mit recolorieren an, wenn du Zeit hast,
da gab es eine einfache Anleitung von xshaklin.
Skins sind für Anfänger leicht mit dem SimCreator.

Bis später.
 
Einen wunderschönen Guten Abend alle miteinander und nein jetzt kommt nicht das Wort zum Montag :lol:

Wieviele Räumlichkeiten müßt Ihr denn noch renovieren?

Zuviele :lol: Nein ernsthaft es ist ein arges Stück Arbeit das gesamte Haus umzubauen, weil ja alles neu gemacht wird, d.h. neue Heizung, Wände sind bzw wurden durchgebrochen, Decken runtergeholt und/oder erneuert. Du siehst das wird noch ewig dauern bis alles wirklich fertig ist.

Ach ja und den Magen verdorben habe ich mir sicherlich nicht, ich habe Donnerstag frisch gekocht, war ganz bestimmt ein Infekt. Sowas fliegt einen ja leider schonmal an ....

Nee so meinte ich das nicht, man kann sich auch den Magen *verderben* ohne verdorbene Sachen zu sich genommen zu haben, ganz einfach aus dem Grund weil man gerade empfindlich ist. Zu hastig, zu kalt/heiß getrunken hat, sowas in der Art meinte ich, Sonny. Ich trinke zB alles eisigkalt aus dem Kühlschrank und das täglich Sommer wie Winter, sagen wir Dose Cola in einem Zug fast aus dem Eisfach. Und doch erwischt mich es alle Jubeljahre einmal und ich verderbe mir daran den Magen und habe tagelang *Freude* Das war mehr was ich meinte.

@ Malve Ach so meintest du das. Nö ich denke mal, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen, Sims Einser wird es wohl immer geben.

@all :hallo:
 
Moinsen :hallo:

Gesundheitlich muß ich mal gucken, dass sich das jetzt einpendelt. Wetter ist schön, die Sonne scheint und meine Hunde liegen mal wieder auf Balkonien :) Die Aussichten für die nächsten Tage lesen sich auch sehr nett, insofern wird es wohl einige Lese-Sessions für mich geben. Meinen bislang letzten Thomas Pitt-Roman von Anne Perry habe ich gestern Abend ausgelesen, der war wirklich spannend. Nun .... ich habe ja hier noch einige andere Bücher, denen ich mich die nächsten Wochen widmen kann ....
Heute gibt es hier wohl Spaghetti mit Tomatensoße.

Und bei Euch so?

Zuviele :lol: Nein ernsthaft es ist ein arges Stück Arbeit das gesamte Haus umzubauen, weil ja alles neu gemacht wird, d.h. neue Heizung, Wände sind bzw wurden durchgebrochen, Decken runtergeholt und/oder erneuert. Du siehst das wird noch ewig dauern bis alles wirklich fertig ist.

Hmm ... sprachst Du nicht davon, dass Du/Ihr gegen Ende des Jahres fertig wäret und Du endlich wieder Sims1 spielen könntest? ;)


Nee so meinte ich das nicht, man kann sich auch den Magen *verderben* ohne verdorbene Sachen zu sich genommen zu haben, ganz einfach aus dem Grund weil man gerade empfindlich ist. Zu hastig, zu kalt/heiß getrunken hat, sowas in der Art meinte ich, Sonny. Ich trinke zB alles eisigkalt aus dem Kühlschrank und das täglich Sommer wie Winter, sagen wir Dose Cola in einem Zug fast aus dem Eisfach. Und doch erwischt mich es alle Jubeljahre einmal und ich verderbe mir daran den Magen und habe tagelang *Freude* Das war mehr was ich meinte.

Ach so. ;) Also ich bin da ähnlich wie Du, trinke am Liebsten Kaltgetränke eben kalt. Kann ungünstiger Weise sehr sporadisch im Zusammenhang mit z. B. sehr scharfen Speisen oder so zu einer kurzfristigen Magenverstimmung führen und endet dann vorübergehend in einem "flotten Theodor" für einen Tag oder Nachmittag, aber nicht, wenn man die ganze Nacht Brechreiz hat mit anderen Nebeneffekten, dass ist dann ein Infekt und keine Magenverstimmung :nick:
Ich habe eh eigentlich einen "Saumagen" - will heißen, mich bringt so schnell nix aus der Bahn. Andere liegen flach und Sonny futtert, selbst im Ausland :lol:

@Malvinchen: Na klar reden wir hier über ein inzwischen verdammt altes Spiel :nick: Aber egal, Hauptsache et macht noch Spaß =)

@all: Bis später ....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten