Meuterei in der Wetterzentrale

Siehste?? Ich kriege ja noch nicht mal richtige Sätze zustande.. Ich will schlafen :sleep:

Ich meine natürlich planken.. Ich habe Kicker schon oft geplankt und lag daneben und jetzt ertappe ich mich dabei, ihn als meutrig zu sehen..
 
Moooment.

Glaubst du, dass Kicker ein Meuterer im Paar ist? Wieso?

Ich habe keine blasse Ahnung welche Rolle Kicker in dem ganzen Spiel. Ich weiß nur, dass wir im Moment noch die Stimmen haben einen meutrigen Offizier loszuwerden, weil ich anhand der vielen Gegen Natti Stimmen davon ausgehe, dass sich entweder der meutrige Paaranteil anhängt (um natürlich nicht zu verlieren) oder gleich mehrerne Meuterer (um besser dazustehen bzw um nicht geschlossen einen Matrosen zu planken und sich dadurch alle zu enttarnen)

Im Moment gibt es ja mehr "gegen Natti" als es noch Matrosen im Spiel gibt (besonders wenn ich jetzt einfach bei Krebschen auf einen Brainlag setze und sie weite für einen hoffentlich Matrosen halte)
 
So, Krebschen. Als Matrose denk mal nach. Es gibt mit dir, natti und Micha drei Stimmen- min-des-tens - für Kicker :scream: Echt jetzt?

Krebs hat hier als eine der wenigen schon angefangen, nachzudenken!

Ich weiß nicht was ich noch machen soll um euch erfolgreich davon zu überzeugen, dass ihr hier gerade volle Kanone den Meuterern auf den Leim geht, die mich loswerden wollen, um zu gewinnen...
 
So, Krebschen. Als Matrose denk mal nach. Es gibt mit dir, natti und Micha drei Stimmen- min-des-tens - für Kicker :scream: Echt jetzt?
Eins sag ich dir, wenn du meuterst, dann kriegst DU ne PN von mir sobald das Spiel rum ist :scream:

Ich kann unter Druck nicht denken, vor allem wenn du forderst "DENK MAL NACH!!!" Sorry :D

Auf Margarets Verantwortung hin plank ich dann natti. Heaven, wo bist du? Ich will auch ins Loch >_<

EDIT:
Ich plank gleich jemand ganz anderen. Im Ernst jetzt? Ich hasse diese Showdowns!
 
KREBS!!! :scream:

Lass dich doch nicht so besabbeln! Du warst gerade meine einzige Hoffnung. Ich gratulier dann schonmal vorsorglich den Meuterern. Himmel, denkt nach!
 
Also ich finds grad super hier :cool:

Plankentechnisch siehts auch schon ganz gut aus, mir fehlen noch vier und ihr habt noch ne knappe Stunde ;)
 
begonnen 19:32 nach natti

Was macht ihr denn hier??? Manche scheinen verrückt geworden zu sein!
(besonders wenn ich jetzt einfach bei Krebschen auf einen Brainlag setze und sie weite für einen hoffentlich Matrosen halte)

Krebschen! Mach doch keinen Mist!

Moooment.

So, Krebschen. Als Matrose denk mal nach. Es gibt mit dir, natti und Micha drei Stimmen- min-des-tens - für Kicker :scream: Echt jetzt?

Echt jetzt? :Oo:
Maaan, ihr macht mich total verrückt.. Ich wollte ja auch natti meutern, aber jetzt kommt ihr wieder mit Kicker an.. Ich finde es zwar auch komisch, dass er so schnell umgeschwenkt hat, aber ich will nicht schon wieder mich irren, falls es doch Matrose sein sollte.. In meinem Kopf ist leere und ihr verwirrt mich jetzt total :heul:

Das gleiche für dich! Lynie!!!

Auf Margarets Verantwortung hin plank ich dann natti. Heaven, wo bist du? Ich will auch ins Loch >_<

Ich bin hier, aber ehrlich - ich schaufel dich zu und gehe wenn du nicht schaust und hörst ;) wenn jmd was sagt und liest...

Also, meine Planke bleibt weiterhin bei natti. Die habe ich in meinem Erklärungpost schon genannt, Gründe wieso auch.

Was sich für mich jetzt aber mehr festsetzt ist, dass Micha weiterhin an ihr "festhält" sozusagen. Wenn das mal nicht vielleicht ein Zeichen war? Das wird mich wohl noch weiter beschäftigen, mehr noch als diese Kicker Geschichte die gerade irgendwie einen Höhepunkt zu nehmen scheint...
 
Ich denke ich nehme in zukünftigen Spielen Krebschen wieder von meiner Ämtsoptionenliste, wenn die jetzt Blödsinn macht :lol:

Ich würde übrigens (jetzt schon weiterdenkend) mit möglichen Smutjeaktionen bis nach dem Duell abwarten. Krebschen ist (so panisch wie sie ist) wohl auf jeden Fall ein Matrose, das heißt das Duell sollte nicht so ganz schlecht ablaufen, wenn sie ein bisschen hellhöriger wird. Und deshalb sollte der Smutje wenn möglich nicht zu viel überstürzen.
 
Wenn ihr mich plankt, wird es kein Duell mehr geben, Schätzeleins :rolleyes:

Heaven bitte, ich halte dich zwar für einen Matrosen, aber lass dich doch bitte nicht so einlullen. Denk nochmal nach. Ich bin doch nicht so doof und setze mich als Offizier am ersten Tag derart in die Nesseln, wenn ich mich auch einfach still irgendwo hätte anhängen können. Gab ja genug Auswahl.
 
Was geht denn gerade hier ab :eek:! Nein, ich bleibe bei Natti.
 
Ihr macht mich wahnsinnig :scream:

Nein, ich bleibe bei natti. Fertig. Aus.

Und jetzt bin ich bis halb 8 off, Serie schauen. So. >_>
 
Nein, ich bleibe bei natti. Fertig. Aus.

:heul::heul::heul:

Irgendwie macht das so keinen Spaß. Die Meuterer sind doof, so! ;)

Ich fürchte, der Zug ist für mich abgefahren. Aber trotzdem - ihr seid volle Kanone auf dem Holzweg. Ganz ehrlich.
 
Wollt ihr jetzt eigentlich in jeder Meuterei anfangen, Löcher zu buddeln? :D
Vielleicht sollte demnächst mal einer ne Meuterei bei den Maulwürfen veranstalten oder so...

Sorry für Spam :schäm:
 
Lasst uns doch gleich ein Grab schaufeln, damit wir alle rein passen..

Ich bleibe bei natti, dass ist mir zu gefährlich mit Kicker und ich laufe gefahr, mich schon wieder zu irren..
 
Ich möchte dann bitte auch mit ins Loch :zitter:
 
Ich habe nur ein einziges Problem hier: mindestens ein Meuterer macht bei natti mit. Wieso?

Andererseits kann ich mir jetzt kaum vorstellen, dass sie sich nicht lohnt... (sorry, natti.)

Ich glaube, ich lese nochmal nach, was ihr geschrieben habt. Aber Kicker klingt mir jetzt wirklich durchaus vernünftig %)

Andererseits... Geistliches. Müsste sie schon befragt haben und hätte dann was gemacht. Tja, ich glaube, ich schicke der sich wunderbar amüsierenden Macht gleich meine Theorie.
 
Frau HeavensGirl scheint es schon den ganzen Tag über nicht allzu gut zu gehen. Sie rutscht unruhig auf ihrem Platz hin und her, wenn sie gerade einmal sitzt, an der Wettermaschine hat sie heute auch schon zweimal versehentlich eine falsche Einstellung gemacht, was die anderen sehr verärgert. Wobei die auch nicht besser sind, das Verschwinden von Herrn Ghostwriter und Frau Amhranai bedrückt sie alle. Die Sache mit der Kündigung des guten Mitarbeiters Herr Kenaj kommt schließlich auch noch dazu.
Irgendwann hält Frau HeavensGirl es aber nicht mehr aus und sie eröffnet den anderen, wieso sie so aufgeregt ist: "Ich hab mir heute gedacht, dass wir einfach mehr Versteckmöglichkeiten brauchen. Es können ja nur die Schneemänner Schuld sein, dass zwei unserer Mitarbeiter nachts verschwunden sind, also dachte ich mir, wenn es die Möglichkeit gibt, sich schnell zu verstecken, wenn sie kommen, passiert nichts mehr." "Und an was hast du da gedacht?", fragt Frau Margaret skeptisch nach, "Schränke zum drin Verstecken zu bestellen, dauert jetzt zu lange..." "Naja, ich hab angefangen, ein großes Loch in den Boden des Bodentestlabors zu buddeln. Ihr wisst schon, es gibt so viele Gänge dahin und es ist die einzige Stelle, wo man graben kann." Die anderen scheinen das gut zu finden, allen voran Frau krebschen und Herr Kicker, denn wer würde schon in einem Loch suchen? Also fangen sie an, um Plätze im Loch zu verhandeln (Frau Margaret möchte auf einmal doch einen), wobei es durchaus etwas lauter zugeht.
Das hört dann auch die neu ernannte Geschäftsleitung Frau natti, die gar nicht begeistert darüber ist, dass jemand so eigenmächtig handelt, weshalb sie sich partout nicht von den Vorteilen eines Lochs in der Wetterstation überzeugen lassen will und anfängt, den Mitarbeitern einen Vortrag darüber zu halten, dass man das Bodentestlabor unbedingt so braucht, wie es vorher war, denn sonst könne man gar nicht die Eignung der Erde für Dauerfrostböden überprüfen.
Als sie das sagt, wird es ganz still im Raum. Denn niemand hat hier jemals Dauerfrost ausgetestet und das kann ja nur bedeuten, dass Frau natti eine Schneefrau [Meuterer] ist. Herr Gewitter ist so nett und erklärt sich bereit, mit seiner grollenden Art Frau natti von ihrem Posten zu vertreiben. Frau Sonne und Herr Wind sind sofort dafür und kramen hektisch nach Ohrenstöpseln, während Frau Regenbogen sich auf die Lippe beißt. Sie hat da eine Befürchtung - als Einzige hier weiß sie, mit wem sich Frau natti täglich in ihrem Geschäftsleitungsbüro trifft, wenn sie sich zurückzieht, um "Verwaltungsarbeit" zu machen. Wusste sie. Denn während draußen (Herr Gewitter war so freundlich, das Donnerwetter nach außerhalb zu verlegen) lautes Gepolter zu hören ist, schleicht sich Herr Micha durch die Hintertür davon, um auf seine Liebste zu warten. Der Schneemann [Meuterer] ist zwar enttäuscht, dass sie beide nicht mehr länger Teil des Plans von Herrn Schnee, das ganze Jahr über frostige Kälte einzuführen, sind, weiß aber auch, dass ihre Liebe ihm schon lange ein Dorn im Auge war. Und so werden die beiden sich einfach irgendwo in kalte Teile von Skandinavien zurückziehen - er ist sich ziemlich sicher, dass Frau natt i nord nichts gegen kalte Nächte im Norden einzuwenden hat.

Kicker (3): Micha, natti (x2)
natti (7): Seme, Kicker, Thekla, krebschen, Heaven, Lynie, Margaret


Ruhe, es ist Nacht!
 
Herr Schnee ist nicht begeistert. Herr Schnee ist überhaupt nicht begeistert. Gleich zwei und damit die Hälfte seiner treuen Untergebenen sind nun aus der Wetterzentrale heraus. So kann es ja nicht weitergehen und er beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Natürlich weiß er von Herrn Ghostwriter unten bei den alten Wettermaschinen, auch wenn er den Schneemännern gegenüber so getan hat, als wüsste er von nichts. Immerhin blieb es ihm so erspart zu schimpfen. Irgendwo hat er ja auch Angst, dass ihm dann jemand den Rücken kehrt, auch wenn er es sich so gar nicht vorstellen kann, wieso jemand den schönen Schnee plötzlich nicht mehr mögen sollte.
Jedenfalls verspricht er den beiden verbliebenen Schneemännern eine Pause und geht selbst los. Dabei stolpert er und fällt in ein großes Loch, dass sich im Bodentestlabor befindet. "Welcher Idiot war das denn?!", brüllt er, bevor ihm die Gestalt hinter ihm auffällt. Herr Kicker hockt schon den ganzen Abend über hier im Loch, weil er Angst vor Frau natti hatte. Sicher hatte sich Herr Gewitter ihr angenommen, aber wer weiß, wozu sie fähig ist? Und jetzt sitzt der Mitarbeiter [Matrose] zusammen mit Herrn Schnee, der auch in der Dunkelheit leicht zu erkennen ist, mit ihm im Loch und keiner von ihnen kommt mehr heraus. Das ist etwas, was bei der Konstruktion leider nicht bedacht wurde. Doch plötzlich kommt Hilfe. Frau Lynie kommt wie zufällig ins Labor und sieht die beiden Herren im Loch. Herr Kicker will erst aufatmen, aber die Schneefrau [Meuterer] hat ganz andere Pläne. Sie hilft Herrn Schnee aus dem Loch und gemeinsam schleppen sie Kicker in den Keller, wo er sich nun mit Herrn Ghostwriter zusammen die Zeit vertreiben kann.
Doch ganz unentdeckt blieb das auch nicht. Herr Schnee schafft es noch, wieder in sein Büro zurückzukehren und so zu tun, als wäre er nie irgendwo anders gewesen, aber Frau Lynie läuft direkt in die Arme von Herrn Gewitter, der sich noch einmal vergewissern wollte, ob Frau natti auch wirklich jetzt weg ist. Ihr Schicksal soll nicht genauer beleuchtet werden, aber am nächsten Tag fehlt von ihr genauso jede Spur wie von Herrn Kicker.

Kicker [Matrose] wurde gemeutert, Lynie [Meuterer] vergiftet. Geistliches, Nachtwache und Smutje waren aktiv.


Termine für morgen
18.00 Uhr Offizierswahl
19.00 Uhr Bekanntgabe der Duellkandidaten
19.30 Uhr Duell
20.30 Uhr Planke, anschließend Treffen der Meuterer
21.00 Uhr Bekanntgabe der Meuterei
 
Na das war jetzt keine große Überraschung mehr :D

Aber Spaß gemacht hat die Diskussion, doch ;) Und ich schließ mich an: AMOOHOOOOOOOR, wenn DU mir unter die Finger kommst :scream:

Rollen bitte.
 
Ich würde gerne wissen, warum der Smutje in mir einen Meuterer sah, da ich doch bei den meistens als recht neutral angesehen wurde.. Würde mich interessieren :D

Sonst lief es für uns Meuterer ja sehr bescheiden.. Ich hoffe einfach, dass der letzte Meuterer noch was reissen kann, aber das wird schwierig.. Es hat aber wieder Spaß gemacht, dennoch bevorzuge ich die Rolle des Matrosen..

Gute Nacht, ich gehe jetzt schlafen :sleep: :hallo:

Edit: bevor ich schlafen gehen, möchte ich aber gerne die Rollen haben :)
 
Genial :D :D :D

Drei Meuterer an einem Tag! Hast du fein gemacht, Smutje!

Und Kicker war Matrose. Da bin ich jetzt echt froh, ihn nicht geplankt zu haben.


Ew, aber Leute :scream: Ich muss morgen einen Matrosen mit ins Duell schicken x_x


Du meinst wahrscheinlich halb neun... :p
Also in Engelland wars halb 8 :D

Wollt ihr jetzt eigentlich in jeder Meuterei anfangen, Löcher zu buddeln? :D
Liebe Macht, wir sind hier in einem sehr sparsamen Betrieb. Da wird recycelt. Es handelt sich immer noch um das Loch aus letzter Runde :D
 
Und ZIELSICHER wird der letzte Matrose gemeutert...:lol:
----
Na siehst du, Krebschen :lol:

Kein Loch notig. Eine nette Zusammenarbeit der Rollen. Smutje und Amor seufzen vermutlich tief in Erleichterung :D

Also, die Meuterer tun mir irgendwie leid. Keine Sonderrollen, das Paar und jetzt das, hoffentlich hat das Elend im Duell ein Ende.

(Lynie, ich bin auch einigermaßen jetzt draufgekommen, weil du so unschlüssig wegen natti warst und weil es nach dem Ausschlussverfahren so wenig anderes blieb...)

Sooo... dass Kicker ein Matrose war, war nach der Planke ja klar. Krebschen muss einer sein, Heaven auch. Seme und Thekla bleiben? Also momentan würde ich auf eine gute Seme eher tippen, irgendwie. Sie war zu zielsicher bei natti...
 
Das lief ja mal wirklich genial - tolles gemacht, Amor und Smutje! :up:
 
Seme und Thekla bleiben? Also momentan würde ich auf eine gute Seme eher tippen, irgendwie. Sie war zu zielsicher bei natti...
Ich würde grad tauschen. Thekla gut, Seme Meuterer. Aber ich könnte auch einfach beide ins Duell schicken und sich die Sache unter sich ausfechten lassen :D
 
Der Witz besteht darin, dass man ja zwei Leute ins Duell schicken muss -auch wenn man den nächsten sicher ausmacht :lol: Und dann landet auch sicher eine Sonderrolle im Duell.

Nun, bis morgen kann man ja überlegen. Das Geistliche ist auch immer noch da. (Ich muss was gestehen- ich habe keine Ahnung, wie die Rollen hier verteilt sind, das interessiert mich gerade mehr als der letzte Meuterer :lol:)

natt i nord schrieb:
Aber Spaß gemacht hat die Diskussion, doch ;)
Wir hatten schon so was mal, da hast du mich und Nam fast überzeugt. Daher weiß ich, dass solche Diskussionen dir Spaß machen und man dir nicht immer glauben soll ;)
 
Der Witz besteht darin, dass man ja zwei Leute ins Duell schicken muss -auch wenn man den nächsten sicher ausmacht :lol: Und dann landet auch sicher eine Sonderrolle im Duell.

Nun, bis morgen kann man ja überlegen. Das Geistliche ist auch immer noch da. (Ich muss was gestehen- ich habe keine Ahnung, wie die Rollen hier verteilt sind, das interessiert mich gerade mehr als der letzte Meuterer :lol:)

Eigentlich müsste ich jetzt lauthals protestieren, oder? Aber wenn ihr mir versprecht, dass Seme wirklich meutert, gehe ich halt als Matrosenpart ins Duell. Hat schließlich auch was. :love:

Meine Überlegungen zur Rollenverteilung wurden übrigens gerade übelst über den Haufen geworfen. Also ja, die interessiert mich auch brennend!
 
Was sagte ich noch bezüglich Smutje? Warten...
Aber naja ein weiterer Meuterer weg- ist immerhin gut auch wenn nun das Duell etwas nervenaufreibender wird.

Wir sind also noch 5 Spieler (Geistliches, Nachtwache, Smutje, Amor und der letzte Meuterer) Ein Matrose muss also ins Duell. Am besten wäre es jetzt Amor zu finden (der wahrscheinlich etwas gegen die Natti Planke protestiert hat um sein Paar nicht zu verlieren) und diesen ins Duell zu schicken, weil das ist die unwichtigste Rolle.

(Ich hätte ja auf Kicker getippt (Kennt die beiden, wollte zuerst Natti partout nicht im Duell sehen usw)

Dann müssen wir noch den Offiziersposten auf jeden Fall mit einem Matrosen besetzen.

Ich schau mir morgen an, bei wem ich jetzt welche Rolle vermute. Im Moment tippe ich ja bei Krebschen noch immer auf einen Matrosen (auch wenn sie mich im Duell haben will - lol), Margaret ist eher Richtung gut gewandert, bleiben Thekla und Heaven.
 
Was sagte ich noch bezüglich Smutje? Warten...
Aber naja ein weiterer Meuterer weg- ist immerhin gut auch wenn nun das Duell etwas nervenaufreibender wird.

Stimmt, da war doch noch etwas, das ich fragen wollte: Warum warten? Der Smutje hat doch 2 Gifttränke, die er nicht beide in einer Nacht einsetzen kann.
 
Stimmt, da war doch noch etwas, das ich fragen wollte: Warum warten? Der Smutje hat doch 2 Gifttränke, die er nicht beide in einer Nacht einsetzen kann.

Erstens weil ich nicht gedacht hätte, dass er zielsicher Lynie trifft, zweitens weil uns die Meuterer für das Duell ausgehen und es doch nett wäre halbwegs überzeugt jemanden dort reinschicken zu können. :)

Aber im Moment (durch das Meuterpaar) haben wir wenn ich richtig gerechnet habe einen Freischuss und können im schlimmsten Fall auch einen Matrosen im Duell verlieren. (nicht den Smutje)
 
Meine Überlegungen zur Rollenverteilung wurden übrigens gerade übelst über den Haufen geworfen. Also ja, die interessiert mich auch brennend!

Ich muss auch etwas anders jonglieren jetzt...

Ihr Lieben, ich würde mich gerne noch weiter mit euch freuen, aber ich muss echt ins bett (um halb 6 aufgestanden). Wahrscheinlich schaffe ich es morgen früh nochmal zu sehen was hier noch so kam, allerdings bin ich zwischen halb zehn und 1 etwa nicht da. Danach aber wieder.

Bis morgen! :hallo:
 
Morgen, hier ist ja nicht mehr viel passiert seit gestern.

Ok dann fangen wir also die Suche nach dem Amor an:
Ich gehe jetzt eigentlich davon aus, dass der Amor sein Paar doch etwas unterstützt hat, weil man geht ja nicht von einem Meutererpaar aus. Also Heaven schließe ich daher als Amor aus (erste Planke für Micha)+

Sowohl Thekla als auch Margaret wählten Natti zum Offizier, also würde ich hier am ehesten unter den beiden den Amor vermuten, Thekla war relativ schnell davon überzeugt Natti zu planken, Margaret wollte es eher lange nicht wahrhaben = Ich tippe auf Margaret als Amor.

So ich hoffe einfach ich liege mit verwirrtem Krebschen und Margaret jetzt einmal richtig. Bleiben noch Heaven und Thekla.

Ich schau mir später noch an, wie Natti/Micha/Lynie die restlichen Mitspieler so eingeschätzt haben.(Die freuen sie sicher über Fehlinterpretationen :lol:)
 
Guten Morgen,

ich muss jetzt erst einmal weg. Duellzüge habe ich sicherheitshalber schon eingeschickt. Kann also meinetwegen vorgezogen werden. Ich gehe davon aus, dass ich nicht mehr machen muss: verliere ich das Duell, bin ich sowieso raus. Gewinne ich, ist hoffentlich der letzte Meuterer raus.

Bis nachher :hallo:

PS: Kann so ca. 16.30 Uhr - 17.00 Uhr werden, bis ich wieder da bin!
 
So, ich hab mal alles nochmal überflogen/durchgelesen und denke, ich hab jetzt ne Idee, wen ich zum Offi wähl.

Seme, herzlichen Glückwunsch. Du bist nicht im Duell, aber mein Offizier.

Bleiben noch Margaret, Thekla und Heaven. Eine meutert. *Nägel kau*
Das "leichte" ist ja, dass wir hier nach Sonderrollen suchen dürfen. Seme hat schon ein paar Ideen wegen Amor geäußert. Zudem würde ich Margaret am ehesten zutrauen, natti und Micha ins Paar zu stecken. Weil lustig und so :D

> Bei Heaven denke ich eigentlich, dass sie gut ist. Würde Thekla als letzten Meuterer lassen.
> Heaven klang in unserer Diskussion ehrlich. Thekla hat sich gestern bei der Vor-Planken-Diskussion eher herausgehalten (war aber wohl nicht da, zählt also nicht als Argument).
> Thekla schien sofort einverstanden zu sein, mit Seme ins Duell zu müssen. Hätte Thekla eine "wichtige" Sonderrolle (z.B. Geistliches) wäre sie wohl eher nicht so schnell einverstanden, da es evtl. noch gebraucht wird, falls das Duell völlig schief läuft und ich den Meuterer nicht reinstecke.
> Ich weiß nicht, wie Heaven meutert :scream: Ich hab keine Ahnung, ob sie sich auch so wie jetzt verhalten würde, wenn sie meutert. Wirklich, keinen Dunst.

Im Moment sehe ich echt diese beiden im Duell. Mal schauen, was noch kommt.
 
Seme, herzlichen Glückwunsch. Du bist nicht im Duell, aber mein Offizier.

Oh, Mist. Die Offiwahl hatte ich völlig vergessen...

Ich würde grad tauschen. Thekla gut, Seme Meuterer. Aber ich könnte auch einfach beide ins Duell schicken und sich die Sache unter sich ausfechten lassen :D

Oh, ein Sinneswandel kurz vor der Ziellinie. Habe jetzt wirklich keine Zeit mehr, um mir noch Gedanken zu machen. Ich versuche aber, nachher bei meinen Eltern mal an den PC zu kommen.

Als ich gestern übrigens los bin, war es hier noch ruhig. Und ich wollte die normalerweise hektische Zeit kurz vor der Planke am PC bleiben können. Dass das Chaos doch relativ früh ausbricht, damit habe ich nicht gerechnet.
 
Ich schrieb ja auch, dass deine Abwesenheit als Argument nicht zählt. Ich wollte es nur aufgeschrieben haben.
 
Ich bin wieder da.
Erstmal: :Oo: was?

> Bei Heaven denke ich eigentlich, dass sie gut ist. Würde Thekla als letzten Meuterer lassen.
> Heaven klang in unserer Diskussion ehrlich.

Das war ich auch.

> Ich weiß nicht, wie Heaven meutert :scream: Ich hab keine Ahnung, ob sie sich auch so wie jetzt verhalten würde, wenn sie meutert. Wirklich, keinen Dunst.

Also wenn ich meuter sagt man mir nach, dass ich schneller zu durchschauen bin. Vor allem Margaret erkennt das dann leider immer recht fix...

Im Moment sehe ich echt diese beiden im Duell. Mal schauen, was noch kommt.

Nochmal :Oo: Dein Ernst jetzt?!
 
Meine Güte Heaven. Ein Matrose kommt auf jeden Fall ins Duell. Und im Prinzip ist es egal, welcher es ist, solange ich nur den Meuterer mit reinstecke. Wenn ich mir absolut sicher wäre, wer das ist, würde ich am liebsten mich selbst reinstecken. Aber ich bin mir halt nicht siche rund ich/wir haben den kleinen Bonus, dass wir ein wenig Spielraum haben, bei welchen zwei Leuten wir am unsichersten sind.
Ich kanns doch auch nicht ändern :(

Kann auch sein, dass ich mir hier gerade total zum Affen mach und Margaret der letzte Meutere ist (oh, ich höre sie schon aufschreien :D), aber das glaube ich gerade weniger.
 
Das ist mir schon klar, dass jemand muss, ich würde aber natürlich nur sehr, sehr ungern auf mich verzichten falls das schief gehen sollte...

Mal nachgefragt an die Macht (oder euch, wenn ihr das wisst): Das Spiel wird heute wohl auf eden Fall vorbei sein, oder? Egal wie das Duell und die Planke ausgehen, oder?
(Auch wenn ich beim Spielen mittlerweile sicherer bin, sowas weiß ich dennoch nicht immer so genau... :argh: )
 
Ich würde ja Margaret und Thekla ins Duell schicken, Krebschen. Wie gesagt der Amor bringt uns noch am wenigstens.

Im Endeffekt haben wir 4:1 im Moment, wenn wir im Duell einen Matrosen verlieren 3:1, bei einer falschen Planke 2:1 und wenn DANN noch der Smutje lebt und den richtigen vergiftet ists 1:0 und wir haben gewonnen. Wenn aber der Smutje nicht mehr lebt, dann ists 1:1 und es ist Gleichstand (weil der Offizier gemeutert wird ausser es lebt noch die Nachtwache)

Also wichtige Rollen jetzt: Nachtwache und Smutje, unwichtige Rollen: Amor und Geistliches

Edit: Also im Endeffekt gewinnen wir, wenn entweder der Smutje nicht bei Duell/Planke stirbt oder die Nachtwache noch lebt und NICHT Offizier geworden ist.

Meine Rechnung soweit richtig/logisch/ja?
 
Wahrscheinlich wirds heute vorbei sein. Entweder direkt nach dem Duell, nach der Planke oder nach der Nacht. Den Smutje haben wir ja auch noch zur Not.

Mah, soll ich doch Margaret nehmen? D:

Edit: Ja, Seme, logisch soweit. Dann nehm ich wohl doch Margaret. Die wird mich lynchen ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Seme, wieso suchst du nach dem Amor? %)

Ist es nicht irgendwie sinnvoller, den letzten Meuterer einzugrenzen, damit der im Duell landen kann? Ich stecke da lieber die am meisten verdächtigere Leute rein...

Die Vorgehensweise mit den Sonderrollen ist zudem nur richtig, wenn man den letzten Meuterer recht sicher hat (und selbst dann wird der halt geplankt.)

Und abgesehen davon würde ich dann eher das Geistliche sinnvoller im Duell finden. Wieso? Weil a)wir die nächste Befragung nicht mehr brauchen, nach der Nacht würden eh zwei Leute bleiben, wenn es so lange geht, b)er so uns seine Erkenntnisse direkt im Post mitteilen kann, momentan wissen wir es ja nicht, streng genommen. Nun gut- wenn wir nicht sicher genug sind (und bei Sicherheit können wir diesen Meuterer ja planken) sollten wir bloß nicht den Smutje verlieren, eventuell die Nachte.

Krebschen schrieb:
Seme, herzlichen Glückwunsch. Du bist nicht im Duell, aber mein Offizier.
Ich hoffe, du weißt was du tust, aber ich persönlich vertraue wohl Seme nicht in dem Maße, nennt mich ruhig paranoid- auch wenn ich gerade immer noch eher auf Thekla tippen würde :ohoh:

Krebschen schrieb:
Kann auch sein, dass ich mir hier gerade total zum Affen mach und Margaret der letzte Meutere ist
Oh yeah :D *Hände reib*

(Wir können natürlich noch viel Spaß haben und die jeweiligen Rollen aller anderen in unserer gemütlichen Runde raten- die Macht sammelt die Tipps und benennt dann nach dem Spiel den Sieger :lol:)
 
Mal nachgefragt an die Macht (oder euch, wenn ihr das wisst): Das Spiel wird heute wohl auf eden Fall vorbei sein, oder? Egal wie das Duell und die Planke ausgehen, oder?
(Auch wenn ich beim Spielen mittlerweile sicherer bin, sowas weiß ich dennoch nicht immer so genau... :argh: )
Ist schwer vorauszusagen, weils von ner Menge Faktoren abhängt. Auf jeden Fall vorbei sein wird es nicht, das Duell kann ein Unentschieden geben; falls die Nachtwache überlebt, kann die Meuterung schief gehen und der Smutje muss auch nicht vergiften bzw. kann nicht, wenn er vorher im Duell oder auf der Planke stirbt.

dann ists 1:1 und es ist Gleichstand (weil der Offizier gemeutert wird ausser es lebt noch die Nachtwache)
Bei 1:1 entscheidet, wer Kapitän ist, dessen Partei hat dann verloren. Gleichstand ist nur dann, wenn keiner der beiden ein Amt hat.

(Wir können natürlich noch viel Spaß haben und die jeweiligen Rollen aller anderen in unserer gemütlichen Runde raten- die Macht sammelt die Tipps und benennt dann nach dem Spiel den Sieger :lol:)
Oh yeah, ich bin dafür :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten