Sim stirbt einfach nicht

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Da ich einen Sim habe, der ungemein nervt, da er ständig im Garten an einer freien Stelle steht und so herummotzt, als könne er dort nicht weiterlaufen, obwohl da nichts ist, wollte ich ihn sterben lassen. Ich zog alle Balken auf rot, aber er reicht dem Sensemann ständig eine hässliche Blume und darf weiterleben. Das Sterben habe ich jetzt rund 3o mal versucht.. immer wieder zieht der die Blume...Wie kann man dem Sim diese Blumen nehmen????? Er soll sterben.
 
Hast du mal versucht, ihn im Pool zu ertränken? Zaun drum herum mit dem moveobjects-Cheat, sobald der Sim drin ist und dann warten... Vielleicht kommt der Sensenmann da ja nicht hin.

Und hast du mal geguckt, ob er diese Blume vllt. im Inventar hat? Ich glaube, sie heißt "Blume des Lebens". Wenn ja, dann kannst du sie ja mal aus dem Inventar löschen und gucken, was passiert :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim
Ich hatte schon das ganze Inventar abgesucht, aber die Blume nicht entdeckt. Der muß unendlich viele davon haben. Ich habe den Sim jetzt einfach ausziehen lassen. Allerdings hat es das Grundproblem nicht gelöst. Die anderen Sims im Haushalt zicken jetzt auch alle im Garten an der Stelle herum. Die motzen ohne aufzuhören bis alle Balken rot sind und meinen, die könnten dort nicht weitergehen, weil was im Wege sei, aber da ist definitiv nichts. :confused:

Ja, ich spiele ohne Mods.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten