Suche schon wieder was....

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Hallo ihr lieben

Ich suche schon wieder was, vielleicht hat ja jemand von euch einen passenden Link für mich. :idee:
Ich suche goldenes Geschirr, am besten einzelne Teller und Becher/Trinkpokale.
Außerdem könnte ich noch einen Skin von einem Troll gebrauchen, oder auch eine Troll Dekofigur. Das gleiche brauche ich auch noch für Dobby den Hauselfen.

Wen einer von euch noch einen guten Link für Harry Potter sachen kennt, freu ich mich auch drüber. Die Links die ich hier in der Suche gefunden habe, habe ich schon alle abgeklappert, aber vielleicht kennt ja jemand noch eine Seite, die ich noch nicht abgegrast habe. :read:
Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
LG Claire
 
Death Eater Sims habe ich schon durch, trotzdem Danke.
Das ist im übrigen eine klasse Seite zum Thema Harry Potter.
Wenn es Dir nichts ausmacht, kannst Du ja mal auf der CD gucken woher Du den Pokal hast.
Das währe schon mal ein Anfang.
 
Ich hatte so einen goldenen Pokal mit roten Edelsteinen verziert, aber ich finde ihn einfach nicht mehr. Aber bei Marina's Sims gibt es einen ganz einfachen Pokal, zu finden unter Medieval/Castle auf Seite 8. Ich weiß nicht, ob der Dir zusagt.
Bei Simprover gibt es unter Wedding Center ein Altarobjekt. Da ist aber neben 2 Pokalen noch ein Kreuz dabei. Ich denke mal, daß das nicht das richtige ist.
 
Bei Comhair gibt es unter Themes--> Renaissance--> mantel ornamet.zip
etwas. Das kann man auch auf Tische, und Fussboden (?) stellen.

Bei Marina gibts unter The Chapel page3 auch noch einen Pokal zum auf den Tisch stellen

LG eisbaer
 
@ariadne

Macht ja nix, wenn Du ihn nicht finden kannst, geht mir mit manchen Sachen auch so.
Der Pokal von Marina ist auch schön. Vielleicht kann ich mir ihn ja umfärben, falls das erlaubt ist.
Danke für´s Suchen!

@eisbaer

Danke Dir. Marinas Sims Seite und Comhair sind wirklich gute Seiten, da finde ich bestimmt noch so einiges für meine Zwecke.


Jetzt bräuchte ich noch dringend einen einzelnen Teller, am besten gold. Wenn er eine andere Farbe hat, geht die Welt auch nicht unter.
Bei Sim gedöhns gibt es zwar ein Set, mit Teller und Gläsern, aber das passt nicht. Bei Arround the Sims habe ich nur gestapelte Teller gefunden.
Aber ich brauche einen einzelnen.
Weiß vielleicht einer wo ich den finden kann???
LG Claire
 
claire022 schrieb:
stapelte Teller gefunden.
Aber ich brauche einen einzelnen.
Weiß vielleicht einer wo ich den finden kann???
LG Claire

Versuch doch den originalen zu klonen, ich meine den, der nach dem essen für 6 übrigbleibt. der müsste doch irgendwo in einer der far´s sein. Und dann entsprechend umfährben.
 
Ja das werde ich versuchen müssen, wenn mir hier so keiner weiterhelfen kann.
Das dumme daran ist nur,daß ich keine Ahnung habe wie das funktioniert.
Ich weiß, es gibt ne menge Anleitungen dafür, aber ich habe da nicht so daß Talent zu.
Mal schauen, vielleicht hat ja doch noch einer einen Link für mich.

Danke nochmal für die schnellen Antworten.
LG Claire
 
Danke Crazy
Die Treppe hatte ich noch nicht!
Den Besen habe ich mir schon vor längerem gesaugt, ich suche schon seid längerem immer mal wieder was zum Thema Harry Potter.

In den nächsten Tagen ist mein Internetanschluß erstmal futsch und ich habe mir vorgenommen mich mal an einer Fotostory zu versuchen.
Bis ich damit fertig bin, bin ich warscheinlich Oma! *g*
Zumindest habe ich in den paar Monaten ohne Internet dann was zu tun!

Nur jetzt wird es langsam Zeit für mich, mir noch schnell alles zu saugen, was ich noch brauchen kann.
*mit dem einkaufswagen durchs Internet renn und alles zusammenraff was ich in die finger bekomme* =)
LG Claire
 
Na dann hoffe ich mal, dass su bei Parsimonius gewesen bist, um dir die fliegenden Kerzen zu holen? *g*

LG eisbaer
 
*abgehetzt reinkommt*
fliegende Kerzen....
*im einkaufswagen such*
Kerzen....Kerzen.. ah ja.. da sind se ja!
Fliegende Kerzen habe ich schon laaange, trotzdem danke!
*wieder losrennt und weiter shoppen geht*

LG (die gehetze *g*) Claire
 
@eisbaer
So, ich habe mal versucht selber einen goldenen Teller zu machen.
Ist zwar eher gelb als gold und auch so nicht besonders, aber besser als gar nichts. Ist ja auch der erste Versuch mal selber was zu basteln.
Bild ist im Anhang.
Könnte doch als goldener Teller durchgehen, oder?


@Crazy J

Danke für den Tipp, da waren ein paar nette sachen bei.

Tja, jetzt fehlen mir noch ein paar sachen, wie zb der fahrende Ritter oder ein Hippogreif. Aber ich glaube nicht das es sowas gibt.

Wie gesagt, wer noch was schönes zum Thema kennt, kann mir ja den Link geben. Kann gar nicht genug DLs haben, für die Zeit ohne Internet. *schnief*
LG Claire
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation...sieht sehr gut aus.
Stimmt zwar, das er noch ein bisschen gelb ist, aber besser als gar nichts. Wo hast du denn den Teller gefunden ? Hatte selber nachgeschaut, aber konnte den nicht in den far´s finden.

LG eisbaer
 
Ich habe auch erst nix gefunden. Dann habe ich mit dem Transmogrifier die Originalobjekte durchgesucht. Das war dann unter food/regular group meal.

Das habe ich dann geclont und die platte dann umgefärbt. Dann habe ich eine Lampe geclont, die ausgeschnitten und dann die Platte eingefügt.

Kann sein, daß ich es mir komplizierter gemacht habe als nötig, aber was solls. Ich wollte halt die Platte haben.
LG Claire
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten