Probleme mit Landwert - Hilfe

Zapotek

Newcomer
Registriert
August 2004
Alter
34
Ort
Kitzingen
Geschlecht
m

Hi,

Ich spiel Simcity 4 schon sehr lange und hatte bisher noch keine Probleme. Jetz hab ich mir RH gekauft und ein paar tage gespielt. Bis heute. Plötzlich wurde in meiner Stadt alles schwarz und alle Menschen haben sie verlassen. Ich kuckte alle Statistiken durch und sah dass in meiner ganzen Stadt niedriger Landwert war. Und das in jeder Stadt von mir, selbst wenn ich eine neue starte ist der landwert überall auf rot. Ich hab schon neu installiert und patch runtergeladen, hat aber nichts geholfen.
Hatte jemand von euch auch mal dieses problem? Bitte um hilfe

danke
 
Wie verstellt? Und wenn, dann müsste dass nur in der einen stadt sein aber bei mir ist es überall, sogar bei neuegegründeten Städten
 
Ja, aber nomal würde da leute einziehen wenn noch gar nichts steht aber bei mir ist die nachfrage bei -6000. Außer bei der Industrie.
EDIT: Und bis auf nen Patch hab ich mir nichts runtergeladen.
 
Ist das Problem aufgetreten, direkt nachdem Du Rush Hour installiert hast? Wenn ja, wo hast Du RH gekauft? Im Geschäft oder etwa bei eBay? Falls letzteres zutrifft, habe ich irgendwie so ein bißchen das Gefühl, daß da mal wieder nicht funktionsfähige Kopien kursieren.
 
Ich hab RH seit nem Monat oder so und vorher war nichts. Gestern hab ich dann ne Stadt gestartet und plötzlich war alles, sogar das Wasser Rot. Ich zuerst gedacht des liegt am Müll aber da war alles im grünen bereich.
 
Weiss denn wirklich niemand ne lösung?

Sry für doppelpost aber sonst hätz keiner gesehen
 
Beides is von Amazon (neu) und in Originalverpackung. Ich denk mal nicht dass es daran liegt.

PS: Tschuldigung, ich bin a weng ungeduldig *g*
 
hast du vielleicht irgendein gebäude abgerissen?

Hatte mal sonen Luftreiniger, wenn ich davon einen abgerissen hatte ging die Luftverschutzung auf +2000, war also auch die ganze Karte rot!

Haste schonmal inner neuen Region angefangen?
 
Ich hab mal ne ganze Stadt abgerissen, aber ich glaube nur wegem dem Landwertproblem. Das hat sich irgendwie heimlich eingeschlichen. Wasser- u. Luftverschmutzung is bei mir eher gering.

Ich hab auch andre Regionen, neu geschaffene Regionen gespielt, neu installiert, 2 mal neu installiert, alle möglichen patches draufgehaun und und und...
 
Hm, was noch nicht genannt wurde, aber nicht unwesentlich in den Landwert mit rein spielt, ist die Kriminalität. Allerdings klingt "alles schwarz" nicht nach einem Verständisproblem der Spielmechanismen...

Edit: Aso, ich Depp... die Häuser sind schwarz... ich dachte an die Landwert-Karte.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten