Mein ERSTES Haus

>Battle-Girl<

Newcomer
Registriert
Mai 2004
Alter
36
Ort
Welt der Lyric
Geschlecht
w

Halli Hallo, :hallo:
bin gerade neu Angemeldet, habe das Spiel + 1 Addon seit einigen Tagen, da ich dann noch das passende Forum gefunden habe ;) , dacht eich mir meld ich mich mal an, und zeig mein aller erstes Haus, welches gerade fertig geworden ist.
Freue mich über Lob und Kritik :lalala:

Hier mein Erstes Haus

Gruss
Battle-Girl
 
hi battle-girl,
herzlich willkommen hier im forum!
dein erstes haus ist sehr schön geworden, echt eine interessante ansicht, vielversprechend! wie ich sehe, hast du auch schon einige downloads dabei
zeigst du uns bei gelegenheit auch mal die innenansicht?
lg andrea
 
Ja hab mich durchs Netz gewühlt und ein paar Downloads zusammengesucht ;) .
Achso ja klar, wenns innen fertig ist, stell ich die Bilder gern noch rein.
 
smilies-22485.png


Habe da mal ne Downloadfrage: Woher hast du das Klettergerüst und die Schaukel:hallo:
 
Hallöchen battlegirl! :hallo:
ich finde dein haus auch sehr schön für den ersten Versuch!
ich freu mich schon auf weitere bilder von innen ;)
 
du selbst kannst die überschrift nicht bearbeiten, aber du kannst ein simforum team mitglied fragen, wenn es wirklich wichtig ist.
hab ich selbst soeben herausgefunden .... :D
 
Hey!

Dein Haus sieht echt genial aus! Warte nun auf die Inneneinrichtung! Kleiner Kritikpunkt: Die Dachfarbe passt nich so auch der Außenptz finde ich nicht so gut! Aber das ist ja halt geschmackssache!

doppelpunkt!:hallo:
 
Hallöchen!

Kompliment,eine sehr schöne Aussenansicht.Ich würde vielleicht noch einen Gartenzaun oder eine Hecke machen,dann wirkt es evt. noch schöner.
Aber mache weiter so und zeige bald Mal das Haus von Innen.

*Liebe Grüsse*
 
woher hast du die blaue rutsche? und diesen wirpool oder was das sein sollte?wen ich mal wieder an meinem big haus arbeite und es fertich hab dan zeig ich es euch ok?
 
ach soory das ich es jetzt sage schönes Haus.welches add-onn haste den?un WILKOMMEN
 
ciao Battle-Girl
yaya.gif


herzlich willkommen
knuddel01.gif


mir gefällt dein haus sehr gut ....bin beeindruckt
blink01.gif
und freue mich schon wenn du mit der inneneinrichtung fertig bist .... bis dann
wavetowel2.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten