Wo gibt es diesen Head??

**Ela30**

Member
Registriert
September 2003
Alter
49
Ort
im schönen Göttingen in Niedersachsen
Geschlecht
w

Guten Morgen:)

Ich bin grad mal wieder am Durchsuchen nach neuen Skins und Heads...
und habe diesen hier gefunden...dort bitte links auf die untere Hälfte der Dame und dann auf der casual Seite 2,der erste Head,die Dame hat ein pinkfarbenes Shirt und eine schwarze Hose an,und auf der 3.Seite casual die dritte Dame mit den Ohrringen....



könnte mir jemand bitte mal nen Tipp geben ,wo ich den herbekomme??Sowas habe ich doch schon sooo lange gesucht:)

Es wäre toll,wenn Ihr mir helfen könntet...:hallo:
Vielen Dank schon jetzt....

LG Ela
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.
Klicke doch einmal auf die oberste Hälfte der Dame und dann sind dort unter Ladys ganz viele Seiten mit Heads!!!
Vielleicht findest du ihn ja da wieder!
 
*Lupe zückt*

Ela, das dürfte eine Textur von Vanilla auf dem Mesh c726fa-realprom von Fionn sein.
Mann kann in Simpose jede bmp über jeden Mesh ziehen (auch wenns manchmal grausig aussieht, aber in diesem Fall passts.)
Schau mal bei Vanillas Köpfen nach dem passenden, der realprom ist ein freier Mesh, ich erklär Dir , wie Du die bitmap für Dein Spiel umbenennen musst damit der Kopf so bei Dir erscheint wenn Du es nicht weisst.

Lg Rica
 
Vanilla funzt nicht!

Bei mir funzt Vanilla Tango überhaupt net,woran liegts???Hab Firewall zwar aus,hilft aber nix.:confused:

Ich beschreibs ma genauer:wenn ich die Seite besuche,sind statt den Bildern so kleine rote Kreuzchen da und ich kann nichts tun...:heul:

Helft mir!:lol:
 
Rica schrieb:
*Lupe zückt*

Ela, das dürfte eine Textur von Vanilla auf dem Mesh c726fa-realprom von Fionn sein.
Mann kann in Simpose jede bmp über jeden Mesh ziehen (auch wenns manchmal grausig aussieht, aber in diesem Fall passts.)
Schau mal bei Vanillas Köpfen nach dem passenden, der realprom ist ein freier Mesh, ich erklär Dir , wie Du die bitmap für Dein Spiel umbenennen musst damit der Kopf so bei Dir erscheint wenn Du es nicht weisst.

Lg Rica
@GlücksBärchen
Danke schön,ich habe den einen auch wie schon gesagt,gefunden,aber der blonde Head hat ne andere Frisur,dort sind die Haare hochgesteckt,aber ich möchte sooo gern die offenen haben*schluchz*


???:confused: Ich weiss das gar nicht,habe mir bisher immer nur runtergeladen;)
Also,der Kopf könnte der rechts unten auf Seite 6 sein,aber die hochgesteckten Haare hat sie nich....muss ich diesen Mesh von genau diesem Kopf downloaden?
Und was mache ich dann damit?
Ich möchte nur so gern diese Frisur haben,die find ich klasse:)
Wäre super,wenn Du mir nochmal helfen würdest,danke schonmal sehr dafür:hallo:
 
Black_Lara schrieb:
Bei mir funzt Vanilla Tango überhaupt net,woran liegts???Hab Firewall zwar aus,hilft aber nix.:confused:

Ich beschreibs ma genauer:wenn ich die Seite besuche,sind statt den Bildern so kleine rote Kreuzchen da und ich kann nichts tun...:heul:

Helft mir!:lol:
Hallo,

also bei mir wird die Seite gut angezeigt (klar,suche ja auch den Head:lol: )
aber ich weiss nicht woran es liegen könnte...vielleicht probierst Du nen anderen Browser aus?
Hmmm...sonst weiss ich nicht....:ciao:
 
**Ela30** schrieb:
Nee...ich denke mal,es ist der auf Seite 6 unten rechts,aber da sind die Haare hocgesteckt und ich wollt gern die Frisur mit den offenen Haaren bei den Skins mit der schwarzen Hose...*laaaaaangerkomischerSatz* :lol:

:hallo:
Hi Ela ich hab glaub ne LÖSUNG:
Du lädst dir die blonde mit den offnen haaren runter also die die du haben willst und bei mir ist es immer so das ich gleichzeitg auch noch den Kopf mitbekommen versuchs doch mal aus!!! :hallo:
:lalala: Coolesgirl7890:lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten