Die Sims 2-Plauderecke #2

Apropo Aussehen, ich finde sims 2 vermittelt jungen Mädchen noch ein völlig falsches Idealbild einer Frau. Die grösste Kleidergrösse im Spiel ist 36. das ist nicht realistisch und sexistisch
 
Ich finde es übrigenz verwerflich falsche Tatsachen vorzutäuschen.

Ich hab dein skype Profilbild gesehn Corvus. Sag mal wehm versuchst du ein gutes Aussehen vorzumachen
So, und jetzt reicht´s. Ein bißchen Trollerei am Abend ist ab und an mal ganz nett, und wir hatten alle unseren Spaß.
Was nicht heisst, dass das dann auf alle Ewigkeiten so weitergehen wird, irgendwann wird´s langweilig.

Und definitiv ist eine Grenze erreicht, wenn Du anderen Usern gegenüber persönlich wirst.
Wenn Du schon nicht, wie hier schon mehrfach gebeten wurde, Deine Beiträge wenigstens einigermaßen leserlich und verständlich halten willst - um ein respektvolles Verhalten anderen Usern gegenüber wirst Du nicht drumrum kommen.
 
Vollkommen falsch Kamek. Du magst aus reichem Hause kommen. Doch was hast du selbst dir schon erarbeitet? Du selbst. Nicht deine Eltern. Stolz auf die eigenen Eltern und die Herkunft ist gut. Ich bin auch stolz auf meine Eltern. Und das, weil sie sich alles in ihrem Leben hart erarbeitet haben. Sie haben zwei Kinder aufgezogen und ihnen einen gute Ausbildung ermöglicht. Daran und nicht an ihrem geld nehme ich mir ein Beispiel.
Alles, was in meinem Schrank hängt, habe ich von dem bezahlt, was ich hart verdient habe. Das gleiche gilt für den Schrank und den Rest meiner Wohnungseinrichtung. Ein Jahr hartes Sparen ermöglichte die Rückzahlung des Studentenkredits. Den anderen hier dürfte es ähnlich gehen. Wenn ich mir jetzt also mal dein Leben anschaue und danach meins und das der anderen hier, muss ich ganz ehrlich sagen, dass du in meinen Augen außer Arroganz noch nichts erreicht hast. Gute Erziehung, Höflichkeit und Respekt sind übrigens nichts, was man sich kaufen kann. Das hat man meist durch gute Erziehung und eine gewisse Bodenständigkeit. Nö Chanel hängt bei mir nicht im Schrank. Dafür aber eine ganze Menge Sachen von Franzi1982. Für Geld nicht aufzuwiegen.
Dein Verlgeich mit Paris Hilton hinkt übrigens ganz gewaltig. Wie Dark_Lady schon geschrieben hat, ist sie die Tochter ihres Vaters. Sie hat selbst schon gut verdient. Richtig. Doch hätte sie es auch auf die gleiche Art gekonnt, wenn sie nicht die Tochter von ihm wäre? Dann sähe ihre Welt vermutlich ganz anders aus. Dann ist es nix mit einmal gelangweilt in die Kamera schauen. Nein, sie dürfte ohne Ausbildung -die sie nicht hat, so weit ich weiß- kellnern oder Supermarktregale auffüllen gehen. Was ja keine Schande ist.


Das es übrigens keine Punktabzüge mehr gib für mangelnd Rechtschreibung, glaube ich eher weniger. Bei uns wurde selbst im Bio- oder Chemieabi die Note gnadenlos runtergesetzt, wenn die Rechtschreibung nicht stimmte. Und by the way: Was glaubst, was dein Abi wert ist, wenn es dir "gekauft" wird. Absolut rein gar nichts. Um mal den ehemaligen Bürgermeister Wowereit zu zitieren: Wir sind arm, aber sexy. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Franzi ich hab schon neben Kay one in der Vip gesessen was sagst du dazu
 
Irgendwie hab ich so meine Zweifel ob Kamek wirklich aus reichem Hause kommt. ;)

Ehrlich gesagt denke ich, dass er/sie ein/e 12 jährige/r Junge/Mädel ist, das sich einen Spass mit uns erlaubt. Ihm/ihr scheint es wohl sehr langweilig zu sein und trollt deshalb gerne hier herum.
 
ernsthaft? bester deutscher black rapper, hat den bushido diss aufgenommen und über 4,8 privatvermögen
 
Franzi ich hab schon neben Kay one in der Vip gesessen was sagst du dazu

Angebergelaber.
Du hast neben ihm gesessen. Und? Dafür hab ich schon ein super tolles Open Air Konzert auf dem Theaterplatz in Dresden genossen. Beides sagt nichts über unsere jeweiligen Charaktere aus.

Rubi, dabei sind doch im Moment gar keine Ferien.:lol: Aber die Rechtschreibung und Ausdrucksweise würden tatsächlich auf was junges trolliges schließen lassen.

Edit: Kamek, ich empfehle dir mal den Text von "This Pretty Face" von Amy MacDonald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sollte Kamek wirklich so ticken wie er/sie sich hier gibt, dann tut er/sie mir ganz ehrlich wirklich leid. Einfach nur arm...
Was bringt einem viel Geld wenn der Rest nicht stimmt. Mit Geld kann man sich zwar vieles erkaufen aber die wichtigsten Dinge eben nicht, nämlich: Liebe & Gesundheit
Und auf Dauer macht so ein Charakter unglücklich und einsam. Aber das wird er/sie wohl erst viele Jahre später bemerken.
 
Was heisst hier der Rest stimmt nicht. Ich mach nicht aus Spass 3 mal die woche Sport
 
Aber notfalls gibt's dann immer noch den Schönheitschirurgen.
 
Und auf Dauer macht so ein Charakter unglücklich und einsam.

Und dann ist man genauso ein Mensch wie unsere Nachbarin, die ohne ihren geregelten Ärger nicht leben kann und anderen Menschen das Leben zur Hölle macht. Sie sitzt in einem 240 qm Haus, alleine, weil selbst ihre eigenen Kinder sie nicht ertragen können.
 
ich würde mir auch niemals Kinder anschaffen ich mag keine Kinder
 
ich bekomme auch nur meinen Pflichtanteil als Sohn, mein Bruder kriegt die Firma
 
wie sich alle gegen mich verbünden, ich find das so lächerlich
 
Mehr als du. Mein Hund isst besser als du

Vorsicht Kamek...

Derart persönliche Angriffe sind nicht erlaubt, das hat vorhin Julsfels übrigens auch schon geschrieben, hast du wahrscheinlich überlesen oder es ist dir schnuppe.

Mir ist es allerdings nicht schnuppe und sollte nochmals sowas in der Art kommen, gibts ne Verwarnung.
 
Und ich muss mir Sachen wie verwöntes Papakind anhören lassen. ou wow
 
Wohl eher so dick deine Brieftasche so dick muss auch deine Haut sein
 
Und bei solchen Äußerungen fragst du dich, dass wir dich für ein verwöhntes Papakind halten?

Kekz, wer isst denn nun in dem Augenblick wirklich besser?:lol:
 
das kommt drauf an, ob Kekz genauso gerne und schnell Knochen abnagen kann, wie sein Hund ^^
 
isso wir haben immer CAT mix für Ashley sie liebt das, ist aber nicht billig
 
was ist ashley den für ein hund?

vielleicht besser dog mix? ^^ google sagt mir das ist was für katzen? :D
 
Wegen dem Kleiderschrank hab ich grob überschlagen und jetzt ein schlechtes Gewissen. Selbst wenn man den Schuhschrank nicht dazuzählt wird die Summe doch recht einfach erreicht. Oder bin ich etwa auch so ein reiches Ding ohne Manieren? Muss ich mir Sorgen machen? :D
 
nett, die rasse ist hübsch. aber das mit dem Futter finde ich seltsam, sicher, dass das so heißt? ich finde jetzt über google wirklich nur Katzenfutter oder Bagger ^^.
wollte mal gucken, was das für ein spezielles Futter ist. Bei unserer muss man vorsichtig sein mit bestimmtem Futter, weil sie so schnell allergisch mit der Haut reagiert, wir haben aber nun ihr Futter gefunden.
 
ja mit 500 Billigteilen ja, aber ich bevorzuge wenige aber hochwertige Sachen, ich miste auch alle 2 Monate mal aus

Die Rasse ist richtig süss oder? :) man denkt garnicht dass Papa regelmäßig mit ihm jagen geht
 
Aber dann trägst du ja alle paar Tage das Gleiche.. Das ist doch voll das No-Go? :ohoh:

Wie kommt es eigentlich, dass du trotz Papas Vermögen für Tomorrowland nicht "das Money" hast? ;)
 
tomorrowland wäre drin, aber für tomorrowworld reichts nicht, ich bekomm ja nur Taschengeld und das was ich am Weekend im Club verdiene, und die Unterkunft in den USA ist richtig übertrieben teuer wenn du ein richtiges Hotel direkt am Festival Gelände willst
 
Wegen dem Kleiderschrank hab ich grob überschlagen und jetzt ein schlechtes Gewissen. Selbst wenn man den Schuhschrank nicht dazuzählt wird die Summe doch recht einfach erreicht. Oder bin ich etwa auch so ein reiches Ding ohne Manieren? Muss ich mir Sorgen machen? :D

Ab in die Ecke mit dir. Aber vielleicht wächst sich das noch aus.=)

ja mit 500 Billigteilen ja, aber ich bevorzuge wenige aber hochwertige Sachen, ich miste auch alle 2 Monate mal aus

Wer sagt dir denn, dass wir nur Billigteile haben? Der Preis sagt zudem nichts über die Qualität aus.

das kommt drauf an, ob Kekz genauso gerne und schnell Knochen abnagen kann, wie sein Hund ^^

Also Hund gegen Kekz. Aber bitte mit Video. Wenn Kekz aber schneller eine Schale mit Wasser aussschlabbert, sollten wir uns sorgen machen.=)

Oh Mann, gleich brauch ich hier Popcorn. Juls, hast du noch welches?
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Nein, also Ashley isst nur CAT mix, günstiges Futter würde sie nie anrühren
 
tomorrowland wäre drin, aber für tomorrowworld reichts nicht, ich bekomm ja nur Taschengeld und das was ich am Weekend im Club verdiene, und die Unterkunft in den USA ist richtig übertrieben teuer wenn du ein richtiges Hotel direkt am Festival Gelände willst
Man darf also annehmen, dass dir das Konzept "Sparen", auch "Geld beiseite legen" genannt, gänzlich unbekannt ist?
Und wie siehts mit "Laufen" aus? Sollte doch easy sein, bei deinen vielen Fitnessstudiobesuchen.
 
von Deutschland nach USA laufen, was geht bei dir verkehrt, da ist die Ostsee und alles dazwischen das geht nur mit Boot oder Flugzeug oder Zug.
 
ehehehehehehe :D
...ehehehe.

Stimmt, da war ja mal was, dass das allerdings schon so lange her ist war mir gar nicht mehr bewusst xD
Jetzt frag ich mich, ob dieser Flug überhaupt jemals stattgefunden hat.

Edit: Die Ostsee. Highlight.
Nein Kamek, ich meinte eigentlich dass du dir ja eine Unterkunft nicht direkt am Festivalgelände suchen und die Strecke zwischen Hotel und Gelände zu Fuß zurücklegen könntest. War aber wohl nicht ganz klar ausgedrückt, Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: *Kekz*
hab Erdkunde zwar nur Grundkurs aber bin da eig auch voll kluk drin :)
 
jap ^^ aber gute Jäger sind sie, auf jeden fall, von daher kann das schon hinkommen.
meine hat keinen Jagdtrieb, bei der katze hat sie letztens echt total blöd geguckt und ist erst hin, um zu schnüffeln, als die Katze weg war. war göttlich das zu beobachten ;) auch mal entspannend, davor hatten wir einen Westhighland white terrier. Terrier sind ja ohnehin sehr gerne mal dickköpfig und natürlich mit gutem Jagdtrieb.

zum Kleiderschrank. Miste ich 2mal im Jahr aus, ist auch wieder ordentlich voll, wie teuer das nun ist, kann ich nicht sagen, ist mir im Grunde aber auch eigentlich egal, kommt ja immer drauf an, wo man was findet. Von daher ist es mir vollkommen egal, welche Marke da nun dran steht, discountshopping ist auch nicht meins, an wühltischen geh ich vorbei, weil mich die Auswahl überfordert, aber ich muss sagen, dass ich mir lieber ein paar Teile mehr gönne, als 200€ für ein einziges Teil auszugeben ^^

Aber gut, dass ich jetzt über das Ausmisten gesprochen habe, es wird mal wieder Zeit o_O

Damit jemand gut angezogen ist, muss man keine Luxusmarken tragen, man kann auch mit anderen Marken oder No Names gut angezogen sein. ich finds einfach schade, dass du vieles darauf reduzierst, denn darauf kommt es einfach nicht an. Ich möchte keinen Freundeskreis haben, der mich nicht akzeptieren würde, wenn ich keinen Pradapullover hätte. Und das ist jetzt auch nur ein Beispiel, davon hast du ja nichts gesagt.

Man muss halt aufpassen, wie man über andere Menschen spricht und wenn du schreibst, dass du auch Mittelklasse-Freunde hast, hmm... ich würde mir als Freund auf den Schlips getreten fühlen, da ist mir auch das Geld meines Kumpels völlig egal, man ist doch nicht als Mensch weniger wert, wenn man keine Guccitasche hat, sondern eine von H&M, die einem aber dafür unheimlich gut gefallen hat?

Was hast du denn nach deinem Abi vor, wenn dein Bruder die Firma erbt?


edit: die Ostsee wird da vermutlich nich zwischen liegen, es sei denn du fliegst zufällig von Skandinavien aus, aber es soll ja Routen geben, die gehen von Düsseldorf nach Skandinavien und von dort in Richtung USA ^^ von daher kann das durchaus sein, dass du über die Ostsee fliegen würdest, kommt natürlich drauf an ^^ der direkte weg geht aber grundsätzlich nicht über die ostsee :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten