Absturz mitten in der Reise nach Oasis Landing (Zukunft)

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Nach längerer Zeit hatte ich doch mal wieder lust Sims 3 zu spielen. Habe einen neuen Sim "Future Utopia" erstellt. Habe ihn erst in dieser Store Stadt "Lunar Lakes" ziehen lassen. Als mein Sim auf seinen Grundstück war, habe ich dieses Zeitportal gekauft und meinen Sim in die Zukunft reisen lassen. Mitten in der Reise ist mein Spiel abgestürzt.:argh: Nochmals das Spiel gestartet und meinen Sims nochmals in die Zukunft reisen lassen, diesmal ist er angekommen, kein Absturz). Dieses Problem hatte ich schonmal bei einer anderen, älteren Familie, da ist mein Spiel beim 1. Versuch in die Zukunft zu reisen, auch abgestürzt und hat erst beim 2. Versuch geklappt.

Ich habe auch nicht alle meine AddOns im Launcher aktiviert. Also diesmal habe ich nur Into The Future und Jahreszeiten im Launcher aktiviert, alle anderen meiner Erweiterungen sind deaktiviert.
Ich habe einige Twallan Mods drinnen (u.a. StoryProgession, MasterController, Overwatch, Career, Consigner, DebugEnabler, Dresser, ErrorTrap, OnceRead, Porter, Register, Traffic, Traveler, Woohooer), dann habe ich noch einige Skins und Augen von MTS und den nomosaic.
Dann habe ich noch gekaufte normale Downloads aus dem Store (hauptsächlich Frisuren und Kleidung).

Woran kann das liegen, an einem meiner Mods vielleicht, oder muß ich das jetzt einfach so hinnehmen und hoffen das mein Sim reisen kann?
Könnte ich vielleich auf einige TwallanMods verzichten (außer StoryProgressionMod, Mastercontroller und Overwatch, auf die möchte ich nicht verzichten) und wenn ja welche sind nicht soo wichtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten