Probleme mit anderen Seiten

Weiß jemand was bei ATS3 los ist? Seit gestern versuche ich das Ikea Kinderzimmer downzuloaden und diverse Donations. Der Download wird zwar gestartet, aber es bricht mittendrin ab. Und dann ist da auch nur eine Übertragsgeschwindigkeit von 3,3 kb/s. Das hatte ich noch nie. Ging vorher immer ratz fatz bei ATS.
 
Habe es aufgegeben. Funktioniert einfach nicht. Dann muss ich wohl auf das Kinderzimmer verzichten.

Wäre ja kein Problem wenn der Download ne Stunde oder länger dauern würde, aber es bricht immer nach kürzester Zeit ab. Oder ich bekomme die Meldung: Download abgeschlossen. Dabei sind erst wenige kb gedownloadet worden.

Und das bei einer 16000er Leitung. Habe dieses Problem nur bei ATS. Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei. Bei anderen Seiten braucht der Download von 3,4 MB nur ein paar Sekunden und bei ATS 30 Minuten oder länger. Wie gesagt: Er bricht den Download einfach ab.

@Nico
Vielen Dank für deine Mühe. Auch ich habe es mit dem Chrome und dem Firefox versucht. Klappte genau wie bei dir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
23.09.2013: Heute hat es endlich geklappt. Download vollständig und so schnell, dass ich im ersten Moment dachte: Shit. Wieder nichts. Hatte mich zum Glück geirrt. Vielen Dank für eure Hilfe und eure Kommentare.
 
Hallo!

Bei mir ladet Peggyzone einfach ewig... die Hauptseite wird mir zwar angezeigt, aber ich kann nichts anklicken, außer unten bei Free, aber dann ladet sie wieder ewig. Und es passiert einfach nichts. Habe es mit Firefox, Chrome und Internet Explorer ausprobiert. Alle anderen Seiten funktionieren.
Weiß jemand Rat? :)

Vielen Dank!

LG
 
Hallo!

Bei mir ladet Peggyzone einfach ewig... die Hauptseite wird mir zwar angezeigt, aber ich kann nichts anklicken, außer unten bei Free, aber dann ladet sie wieder ewig. Und es passiert einfach nichts. Habe es mit Firefox, Chrome und Internet Explorer ausprobiert. Alle anderen Seiten funktionieren.
Weiß jemand Rat? :)

Vielen Dank!

LG

Mh... das Problem hat ich auch grad. Keine Ahnung, was da los ist, denn normalerweise funktioniert die Seite. Ich weiß aber gar nicht, ob Peggy sich überhaupt noch richtig um die Seite kümmert, da gab es ja schon seit Ewigkeiten keine Updates mehr.
 
Mh... das Problem hat ich auch grad. Keine Ahnung, was da los ist, denn normalerweise funktioniert die Seite. Ich weiß aber gar nicht, ob Peggy sich überhaupt noch richtig um die Seite kümmert, da gab es ja schon seit Ewigkeiten keine Updates mehr.

Hey, danke für deine Antwort! Sie geht noch immer nicht :( woran kann das liegen? Hab mir sogar extra Safari installiert und es damit probiert. Da kommt dann nur die Info, dass der Server nicht gefunden wurde.
Geht bei jemanden von euch die Seite?

Ich will eig nur eine ganz bestimmte Frisur, die ich sogar besitze, aber nicht als eigenen DL, sondern in einem Sim dabei. Wenn ich das sims3pack dann extrahiere, ist da aber nur eine package Datei enthalten, aber die Frisur nicht extra. Hilfe.. :ciao:

Ich hab Probleme mit Blacky´s Zoo.
Ich logge mich ein, die Meldung das ich mich erfolgreich einlockte kommt auch. Endweder komm ich dann auf die Homeseite wo groß verkündet wird das wer Geburtstag feiert, oder es kommt gleich der hinweiß das der zugriff auf die Seite unterbunden wurde weil ich nicht eingeloggt bin, oder er kommt erst später, wenn ich mir was Downloaden will.
Sobald ich die Seite wechsel innerhlb vom Zoo bin ich wieder draussen, hat das noch wer?


Blacky's Sims Zoo hat einen eigenen Theard gemacht für Loginprobleme. Vllt hilft dir das weiter =)
http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/content.php&contentid=38117
 
Zuletzt bearbeitet:
*juhu*

Es liegt nicht an mir.

Hoffentlich kommt die Seite schnell wieder...ich kann mir doch die ganzen tollen Haar udn Klamottenseiten nicht merken. :/

Dankeschön, dennoch. ;)
 
Oh nein :schnief:
Nun, meine Frisur von Peggy hab ich jetzt zwar leider nicht seperat, sondern in einem Sim drin, aber was solls. Besser als gar nicht (und ich hab die Sim-Datei nun einfach nach der Frisur umbenannt :lol:
 
Ich benutze schon lange nichts mehr von Peggy weil ich mit ihren Haaren nur Problem bei Sims3 hatte!
Bei Sims2 war das noch gut aber danach :nonono:
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Ich benutze schon lange nichts mehr von Peggy weil ich mit ihren Haaren nur Problem bei Sims3 hatte!
Bei Sims2 war das noch gut aber danach :nonono:

Ich hab von ihr früher nie etwas benutzt, außer diese eine Frisur, die ist mit einem Sim vom Exchange :naja: (von dem ich nun die Finger lasse) mitgekommen (damals noch naiv, jung und unvorsichtig :rolleyes:), war dann meine Lieblingsfrisur. Und da ich mich nun besser mit DL's auskenne und noch immer DL's sortiere usw., wollte ich diese Frisur auch separat downloaden und zuordnen...

Nun, muss ich wohl mit der Lösung leben... :rolleyes:

Was haben die DL's von Peggy bei Sims 3 verursacht?
 
Hat bei mir zu Extremen Rucklern im Spiel geführt meist sahen Sie auch nicht so gut aus im Spiel oder schon im CAS,dann waren die Packs oft sehr groß und das hat dann auch noch die Ladezeit verlängert und das bei Haaren..ich rede ja nicht von einem Haus!

Bin dann aber damals ganz von Packages weg und hab nur noch die Originalen Sims3Packs !
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
@corian

danke für deine Erfahrung! Ich vermeide packages auch eher.. mit Sims3Packs kann ich außerdem immer mittels Launcher nachsehen, was es denn für ein Objekt usw. ist =) (sollte ich es vergessen haben ;))

@Dekowolke und Rubi-Angel
Danke meine Lieben!
Ich suche diese hier: http://mysims3blog.blogspot.co.at/2011/12/peggy-december-2011-special-gift-hair.html
Hat mein Avatar auch oben ;)
Anubis und Sjoko haben Retextured's gemacht, habe auch beide ausprobiert (detaillierter und nicht so grob), aber das Original von Peggy schaut in dem Fall besser aus :ohoh:

Das wäre so toll, wenn die jemand hätte! :idee: :schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Probleme mit Blacky´s Zoo.
Ich logge mich ein, die Meldung das ich mich erfolgreich einlockte kommt auch. Endweder komm ich dann auf die Homeseite wo groß verkündet wird das wer Geburtstag feiert, oder es kommt gleich der hinweiß das der zugriff auf die Seite unterbunden wurde weil ich nicht eingeloggt bin, oder er kommt erst später, wenn ich mir was Downloaden will.
Sobald ich die Seite wechsel innerhlb vom Zoo bin ich wieder draussen, hat das noch wer?


scroll mal auf der seite etwas runter, links an der seite unter "community" kannst du dich auch einloggen. gib dort deine daten ein und schau mal ob es probiert. :)

hoffe das hat noch keiner beantwortet, konnte es auf die schnelle nicht sehen!
 
scroll mal auf der seite etwas runter, links an der seite unter "community" kannst du dich auch einloggen. gib dort deine daten ein und schau mal ob es probiert. :)

hoffe das hat noch keiner beantwortet, konnte es auf die schnelle nicht sehen!

Ich habs damals beantwortet, aber doppelt hält besser ;)
Es gibt bei Blacky's Zoo nen eigenen Theard wg. Login ^^

@Dark_Lady: bei mir stand dann kurz auf der Seite *free*, weils eben von 2011 ist, aber dann stürzt die Seite immer ab... :(
Was ist ein Booty? :???:

@Rubi-Angel
Muss ich daheim mal kontrollieren, welche ich genommen hab. Was ist eig der Unterschied? :)

@Dekowolke
Meinst du Garden of Shadows?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Booty ist die Piratenseite - Google mal Sims 3 Booty, das erklärt sich dann von selber

GoS hat massive Probleme - irgend so ein Idiot hat behauptet, das da Film-Torrent-Files drauf liegen, woraufhin der Server die Seite dicht gemacht hat - Liegen, also die Egentümerin, versucht das aber irgendwie wieder gerade zu biegen, die haben ihr ne Strafe von über 1000 Euro deswegen aufgebrummt, die sie natürlich nicht zahlen kann.
 
das beantwortet auch meine frage, warum die seite grad nicht so will, danke @ dark_lady!

alyssa... :D ich hab tomaten auf den augen! ;) :D
 
Der Booty ist die Piratenseite - Google mal Sims 3 Booty, das erklärt sich dann von selber

GoS hat massive Probleme - irgend so ein Idiot hat behauptet, das da Film-Torrent-Files drauf liegen, woraufhin der Server die Seite dicht gemacht hat - Liegen, also die Egentümerin, versucht das aber irgendwie wieder gerade zu biegen, die haben ihr ne Strafe von über 1000 Euro deswegen aufgebrummt, die sie natürlich nicht zahlen kann.

Danke für die Info. Ist ja echt schade, dass sowas passiert ist. :( Manche denken echt nicht von hier bis um die Ecke, oder machen das absichtlich. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Hoffe ja nur, dass Liegen das Ganze wieder hinbekommt und die Strafe nicht zahlen muss.
 
Ich hab ein kleines Problem mit TSR (oder auch einfach nur Tomaten auf den Augen...)... Ich wollte meinen Premium-Account verlängern. Normalerweise mache ich das immer für ein halbes Jahr - doch irgendwie gibt's nur noch die 2-Monats-Option. Problem ist, dass ich dafür mein Paypal-Konto mit einer Kreditkarte verknüpfen müsste und das will ich nicht.

Weiß einer, was da los ist? Hab ich die Option vllt. nur übersehen o_O?

Edit: Okay, hat sich erledigt (klick mich). Dann heißt's wohl warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich hab auch nur noch 16 Tage und es soll ja erst in 1-2 Monaten neue Optionen zur Verfügung stehen. Ich mag die 2 Monate auch nicht. Da kann man nur hoffen, dass viele die Subscription nicht erneuern und sie doch schneller weitere Optionen zu Verfügung stellen.
 
Hmmm ich mache immer nur die 2 Monate, aber da das bei mir eh über paypal + Kreditkarte läuft, da mein paypal Konto selten gedeckt ist, nur wenn ich was kaufe wo es halt lange vorher klar ist das ich es kaufe, kann ich dazu fast nichts sagen wie es Aktuell ist, aber früher war es so, da habe ich keine Kreditkarte gehabt und da ging es aber auch mit den 2 Monaten wenn das paypal Konto zumindest gedeckt war.

Wie sieht das da denn mit den Preisunterschieden aus? ich meine zu den 2 Monaten und den zuvor 6 Monaten?
 
Früher ging doch auch mal 1 Jahr. Jedenfalls hatte ich mal 1 Jahres Abo dort. Aber dann gingen nur noch 6 Monate. Mein Subscriber endet im Dezember. Mal schauen ob es dann neue Optionen gibt.
Wenn man 6 Monate oder gar 12 Monate abschliesst ist es rein rechnerisch gesehen etwas günstiger als ein 2 Monats Abo.
 
Ich hatte zuletzt immer 6 Monate. Die 2 Monate sind doch irgendwie auch mit automatischen Abo, wenn man nicht sofort wieder kündigt. Ich mein jedenfalls, dass das so ist. Darum hab ich lieber 6 Monate genommen.
 
Ja also das mit der 2 Monatsverlängerung und das es dann auch noch automatisch verlängert wird, ärgert mich etwas. Wenn das noch so ist wenn mein Abo abgelaufen ist, überlege ich mir eine Verlängerung. Mag nämlich so automatisches Zeug gar nicht.
Hoffe die ändern das wieder!
 
Ja also das mit der 2 Monatsverlängerung und das es dann auch noch automatisch verlängert wird, ärgert mich etwas. Wenn das noch so ist wenn mein Abo abgelaufen ist, überlege ich mir eine Verlängerung. Mag nämlich so automatisches Zeug gar nicht.
Hoffe die ändern das wieder!
Ich überlege mir das dann auch und ich hoffe, dass die meisten darauf verzichten, auf eine 2 Montassubscription zu wechseln. Dann müssten sie ja was alternatives bieten. Inzwischen kommen ja auch nicht mehr so viele neue Downloads, wie noch am Anfang und ich lade inzwischen auch nicht mehr so viel runter. Da kann ich durchaus erstmal eine Weile auf die SO-Downloads verzichten.

Und Holysimoly sind auch wieder
da.
Aber es gibt nix neues für Sims 3, oder? Oder sind die Häuser neu?
Ich hätte so gern die Sims 2-Fenster und Türen, die find ich toll. Schade dass sie die nicht für Sims 3 konvertiert haben.
 
Zum Thema TSR..hab soeben diese Nachricht bekommen
As a valued member and current subscriber of TSR we want you to be the first to know of our changes, and to give you some information about how your subscription will be affected.

From Thursday, October 24th, The Sims Resource will become a free site, allowing any visitor full and immediate access to all 850,000+ creations available to download. We are launching Version 9 of the site to coincide with this, which has been rewritten and redesigned from the ground up to provide a slick, fast and easy to navigate site.

Advertising has been key to enabling us to move to a ‘freemium’ service. We now sell our ad space direct to advertisers allowing us to negotiate better rates and sponsorship deals. The new version of the site includes more ads than we currently show and this increased exposure is what will pay for the site and our Premium Content in future.
More details about the changes will be available to see when we launch, but as a subscriber, we want to explain how your existing and future Subscriber credits will be handled.

Previously, Subscribers were buying access to our Premium content, created by Featured Artists who are paid by us for their work. In addition they were able to browse the site without advertising, and to make use of extra powerful features like the download basket and faster, dedicated servers.

With Version 9 we are introducing a VIP Member status which again allows users to browse the site without Ads and to use the extra powerful features but for a new, low rate of just $2.99 per month.

As an existing subscriber you will automatically be promoted to a VIP Member and your existing subscriber days will be multiplied by 3 , extending your remaining time accordingly. For example, if you had 10 subscriber days remaining, we will increase this to 30 VIP days. If you had 1 month, you will now have 3 months as a VIP member.

Any existing recurring subscriptions with PayPal will be cancelled by us, so you don’t need to worry about future payments at the old rate. That said, we hope that you will continue to support TSR in the future and that you will take the opportunity to continue experiencing TSR at its best for a fraction of the price you used to pay.

It’s the support of members like yourself that have allowed us not only to exist as a premium resource for downloads, but to develop software like Workshop which has allowed the entire Sims community to benefit from Custom Content in Sims 3.

We would like to take this opportunity to thank you for your continued support for The Sims Resource.

Your TSR Team.
 
Hab die Mail auch grad bekommen und wollte das hier posten.
Also damit hab ich jetzt auch gar nicht gerechnet. Bin gespannt, ob es dann weiterhin FAs gibt. Also einfach als (mehr oder weniger) Qualitätsmerkmal für die Downloads.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten