Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2018, 15:56   #5501
Heartfilia_
Member

Benutzerbild von Heartfilia_

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Beim 2. Teil?
Zweiter Teil ist Ezio - in Italien - ja, männlich.
bei Syndicate spielt man teils nen weiblichen, bei Origins spielst du teils nen weiblichen und im kommenden Odyssey auch wohl..
Teils reicht mir nicht

Ich erstelle mir vor allem auch gern selbst einen Charakter. Mit so vorgefertigten Charakteren spielen ist eher so meh. Der Charakter den ich Spiele muss mir auch gefallen.

Das einzige Spiel was ich gespielt habe mit nem männlichen Charakter war Witcher 3. Aber das Spiel ist halt so gut. ^^
Alt 11.09.2018, 19:03   #5502
Dijula
Member

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Yay!!! Und hast du es schon angespielt? Wie findest du es?
Klar, bin total versackt mit dem Wetter Addon. Ich finde es echt gut, aber ich mag ja irgendwie eh fast alles. Aber die Feiertage finde ich super, hab grad das erste Mal Winterfest und Silvester gefeiert, sooo schön. Und ich hab Schnee echt vermisst, aber auch die heißen Sommertage im Freibad finde ich einfach toll. Ist für mich eine echte Bereicherung!

Zitat:
Ja also es war schon grenzwertig. Wäre ich 1 – 2 Jahr jünger, hätte ich mit Sicherheit angefangen zu weinen .

Jaaaaa mein neuer PC kommt morgen!!!! Ich bin so aufgeregt. Da warten war die reinste Folter .
Dienstag will ich dann Origin und die Sims installieren (dauert bestimmt nur 1000 Stunden... ). Und dann Mittwoch oder Donnerstag zum ersten Mal spielen. OMG das wird so klasse!
Was zur Hölle hatte er geschrieben?!
Uuuuuund? Wie ist der PC? Gabs schon irgendwo einen Bericht? Wie spielt es sich damit?

Milla, Stolz und Vorurteil ist auch eines meiner absoluten Lieblingsbücher! Wie fandest du es jetzt abschließend?
Aber ich liebe auch so viele Bücher. Gibt einfach zu viel Auswahl, um ein absolutes Lieblingsbuch zu benennen.
Dijula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2018, 20:24   #5503
Milla_Kranich
Member

Benutzerbild von Milla_Kranich

Dijula: ich finde es sooo schön! Nur Mutter Bennet regt mich immer auf
Milla_Kranich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2018, 23:27   #5504
Cosmic Dream
Member

Benutzerbild von Cosmic Dream

In AC Odysee kann man zum ersten Mal komplett als Frau spielen. In AC Origins sollte man seit dem letzten Patch (75 Parameter, ist wie ein Mod, der von Ubisoft integriert wurde) auch als Frau spielen können dauerhaft.

Edit: Eventuell hat nur die PC Version die Ubisoftmods und auch Fanmods (deshalb spiel ich nach wie vor nur mit PC, mag Singleplayer-Spiele ohne Mods überhaupt nicht mehr und hab im Grunde jetzt für alle meiner Spiele auch Mods auch wenn ich nicht alle verwende und manchmal auch nur 1 Modoption gelegentlich aktiviere)

~

Ich werd in Odysee wohl wieder als Mann spielen, mag die Frau nicht und selbst erstellen geht leider immer noch nicht (Aussehen usw)

--

@ Life is Strange 2, cooool hab gar nicht mitbekommen, daß es da noch was geben soll nach Before the Storm..

WoW frißt die ganze Gamingzet auf..

Geändert von Cosmic Dream (11.09.2018 um 23:31 Uhr)
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2018, 20:16   #5505
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Zitat:
Zitat von Dijula Beitrag anzeigen
Klar, bin total versackt mit dem Wetter Addon. Ich finde es echt gut, aber ich mag ja irgendwie eh fast alles. Aber die Feiertage finde ich super, hab grad das erste Mal Winterfest und Silvester gefeiert, sooo schön. Und ich hab Schnee echt vermisst, aber auch die heißen Sommertage im Freibad finde ich einfach toll. Ist für mich eine echte Bereicherung!
Das freut mich! Ich liebe das Addon auch total! Und die Feiertage sind wirklich super umgesetzt. Hab schon so viele selbst erstellt. Bei mir ist fast jeder zweite Tag ein Feiertag (ok das nervt schon langsam ). Und die Jahreszeiten sind wirklich ganz toll. Nur stecke ich leider immer im Sommer fest .
Zitat:
Uuuuuund? Wie ist der PC? Gabs schon irgendwo einen Bericht? Wie spielt es sich damit?
Nein es gibt keinen Bericht (wer will das schon lesen ) aber wenn du schon so lieb fragst, hab ich dir hier natürlich einen ausführlichen Bericht:

Der PC ist der absolute Hammer ! Alleine die leuchtende Tastatur finde ich sowas von geil ! Und der Bildschirm ist riesig! Und alles ist wahnsinnig schnell. 3 Sekunden und er ist hochgefahren. 15 Sekunden und ich bin schon im Spiel. Die Ladezeiten vergehen im nu. Wenn ich unten auf der Liste auf ein ein Icon klicke, saust die Cam beinahe mit Lichtgeschwindigkeit zu besagtem Sim. Ich kann endlich mehr als 10 Sims auf einem Grundstück haben, ohne dass das Spiel anfängt zu ruckeln oder gar abstürzt. Der Sound ist fast wie im Kino . Das Spielerlebniss ist einfach unbeschreiblich!

Nur die Grafik macht mir (immer noch) zu schaffen. Aber da hat EA halt einfach bei Seasons Mist gebaut, so wie ich das schon seit Beginn geahnt habe . Und mit der Nivida Graka ist jetzt leider noch ein weiteres Problem dazubekommen, bzw. hatte es schon vorher, aber es ist schlimmer geworden. Das liesse sich zwar beheben, ist aber ein wenig umständlich. Das ärgert mich beides natürlich und behindert mich ungemein beim fotografieren. Und ich fotografiere gern und viel. Meint Zweitjob ist Sims – fotografin .

Zitat:
Was zur Hölle hatte er geschrieben?! !
Also das mit dem weinen war ironisch gemeint .
Einfach die Art die er geschrieben hat empfand ich als… nun… ein wenig heftig. Ich hab seine Wut glatt aus den Zeilen herauslesen, bzw. spüren können. Er hat mir so das Gefühl gegeben, ich solle auf ihn hören und nicht auf die Forengemeinde. Der Prozessor müsse so stark sein und er kenne sich schliesslich aus und diese Graka sei für Sims völlig ausreichend und überhaupt, der PC wäre mit seinen Chf. 2‘000.- ganz bestimmt nicht teuer, das sei immerhin ein gaming PC und ASUS sei schliesslich eine top Marke. Er war voll angepisst, das hat er mir deutlich zu verstehen gegeben.

Als er zum Einrichten vorbeikam, war er aber sehr freundlich und wir haben noch ein wenig gequatscht. Unter anderem hat er mir ganz begeistert von WoW erzählt, kam da mit irgendwelchen Fachausdrücken und ich hab einfach nur gelächelt und genickt und nur Bahnhof verstanden .

Das installieren hat 17 Stunden gedauert. Kurz vor 4 Uhr in der Früh war er damit fertig (also der PC nicht der PC-Mann LOL) und ich hab sofort meine Spielstände übertragen und bin direkt rein um zu testen, so aufgeregt war ich. Schlafen wird überbewertet .

So ich hoffe ich konnte deine Neugierde besänftigen .
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2018, 21:02   #5506
Cosmic Dream
Member

Zitat:
Das installieren hat 17 Stunden gedauert. Kurz vor 4 Uhr in der Früh war er damit fertig (also der PC nicht der PC-Mann LOL) und ich hab sofort meine Spielstände übertragen und bin direkt rein um zu testen, so aufgeregt war ich. Schlafen wird überbewertet
Was hat denn da 17h gedauert an Installation?

Und was für eine Tastatur hast du? War doch ein Tower, oder? Gibts da bunt leuchtende dazu ?

PS

An der Matschgrafik von Sims 4 kann auch ein ASUS leider nichts ändern, Das beste wäre, du holst dir CC Texturen... dann sieht es halbwegs erträglich aus.

Ich spiel momentan WoW mit Ersatzlaptop, der keine Highendgaminggrafikkarte hat und selbst auf niedrig-mittel sieht WoW noch gut aus. (Farbschema ist ähnlich wie Sims 4, nur eben VIEL qualitativer...)

Geändert von Cosmic Dream (13.09.2018 um 21:04 Uhr)
Alt 14.09.2018, 12:20   #5507
Heartfilia_
Member

Sims 4 ist echt nur mit CC erträglich. Bis jetzt hab ich aber nur CC um die Sims aufzuhübschen aber nichts für die Umgebung. Aber ich spiele ja zur Zeit eh kaum. Hänge immernoch eher an TESO und neuerdings auch an Anno, mir hat nämlich jemand 1404 geschenkt

Irgendwie hab ich bei Sims 4 auch nie wirklich lange lust.. bei Sims 2 hatte ich immer so diese Spannung wie wird wohl das Kind aussehen und sich entwickeln, und dann gab es diesen tollen Mod wo man auch Drillinge oder Vierlinge bekommen konnte und man dann jedesmal angst hatte es kommen gleich 4 Babys Die Aliens waren auch viel besser und hatten immer diese Alienhaften Gesichtszüge, wohingegen bei Sims 4 die Aliens ebenso langweilig aussehen wie die normalen Sims.. Ich vermisse auch total die Hexen aus Sims 2. Die waren so toll. Für die Aliens hatte ich auch so ne Mod wo es vier Alienväter gab und man daher unterschiedliche Kinder bekam. Die Pflanzensims waren auch viel cooler im 2er da sie einfach Pflanzensims blieben. Das einzige was da blöd war, war das es keine richtigen Altersstufen gab und die Kleinkinder direkt erwachsen wurden..
Selbst die Tiere waren irgendwie besser im 2er.. zumindest von der Genetik. vom Aussehen find ich die 4er schöner weil man mehr machen kann und auch vom Verhalten sind die 4er etwas realistischer (Katzen können zb fast überall draufspringen, außerdem können die Tiere krank werden) aber was ich im 4er vermisse sind so die kleinen Tiere wie die Vögel, die fand ich immer cool.

Ach, irgendwie haben beide Spiele was für sich. Aber irgendwie kommt für mich bis jetzt nichts an den 2er ran. Damit hatte ich einfach schon so viele tolle Stunden. Und so viele tolle Sims. Hach
Alt 16.09.2018, 00:02   #5508
Cosmic Dream
Member

Die Sims 4 Aliens sehen auch wie Aliens aus, nur haben sie viel weniger Fähgkeiten als in Sims 3 (leider) und (was mich sehr stört) keine coolen Aliennamen. Daß sie zwei Gestalten haben, genau wie Sims 4 Vampire, finde ich ganz gut und storytechnisch passend.

Magiesims fehlen mir auch sehr. Ist für mich nach wie vor der Hauptgrund, weshalb Sims 4 viel langweiliger ist als Sims 3 (habe Sims 2 zu wenig gespielt, um zu wissen, wie die sich da verhalten haben).

Ein paar Normaloaspekte finde ich in Sims 4 besser als in 3; zB Restaurant und eigene Läden,... das ist voll cool, wenn verkaute Sachen wirklich weg sind un man die auffüllen muß und nicht die Regale usw. immer gefüllt bleiben wie in Sims 3.
Alt 16.09.2018, 09:36   #5509
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Zitat:
Zitat von Cosmic Dream Beitrag anzeigen
Was hat denn da 17h gedauert an Installation?

Und was für eine Tastatur hast du? War doch ein Tower, oder? Gibts da bunt leuchtende dazu ?

PS

An der Matschgrafik von Sims 4 kann auch ein ASUS leider nichts ändern, Das beste wäre, du holst dir CC Texturen... dann sieht es halbwegs erträglich aus.

Ich spiel momentan WoW mit Ersatzlaptop, der keine Highendgaminggrafikkarte hat und selbst auf niedrig-mittel sieht WoW noch gut aus. (Farbschema ist ähnlich wie Sims 4, nur eben VIEL qualitativer...)

17 h hat das herunterladen von Sims gedauert .
Ich hab so eine rot leuchtende Tastatur. Schein aber normal zu sein bei gaming PCs. Sagt bloss ich wär hier die einzige mit so einer coolen Tastatur! Leuchtende Towers gibt's auch! So was hätte mir ja auch gefallen, aber das hätte mich vermutlich zu sehr vom Spielen abgelenkt... .

Es ist ja nicht die Matschgrafik die mich stört. Mich nervt das.
Und dann hab ich noch dieses Problem. Aber nicht nur im Gesicht, sondern auch in der Kleidung und an den Hauswänden .

Ich komme zum Glück ohne CC aus in Sims 4. Ich finde die die Sims richtig hübsch und man hat soooo viele Möglichkeiten sie unterschiedlich zu gestalten. Das war in Sims 2 leider nicht der Fall. Da konnte ich auf CC nicht verzichten, wenn ich nicht wollte, dass alle gleich aussehen. Und auch die Kleiderauswahl war bescheiden.

Sims 3 Sims kann ich mir persönlich nur mit tonnenweise CC im Gesicht anschauen .

Sims 2 ist wirklich was ganz besonderes mit all dem Charme und der Detailverliebtheit. Für mich sehr lange der Lieblingsteil (obschon seit Jahren unspielbar). Aber Sims 4 mag ich inzwischen genauso, wenn nicht lieber.
Alt 16.09.2018, 09:42   #5510
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Wieso ist Sims 2 für dich unspielbar, Nabila?
Das läuft doch auf aktuellen Rechnern mit Win 10 auch?

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2018, 11:50   #5511
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

@Nabila: Meine PC Tastatur hat auch rot beleuchtete Tasten .

Das mit den Linien im Gesicht habe ich leider auch. Mir ist allerdings dieser schräge Hintergrund noch nicht aufgefallen. Muss mal aufpassen, wenn ich das nächste Mal schlechtes Wetter habe.
Wenn man die ganzen Kommentare liest, scheint es ja echt ein Problem mit der Nvidia zu sein (hab auch eine).
Alt 16.09.2018, 13:56   #5512
Heartfilia_
Member

Zitat:
Ich komme zum Glück ohne CC aus in Sims 4. Ich finde die die Sims richtig hübsch und man hat soooo viele Möglichkeiten sie unterschiedlich zu gestalten. Das war in Sims 2 leider nicht der Fall. Da konnte ich auf CC nicht verzichten, wenn ich nicht wollte, dass alle gleich aussehen. Und auch die Kleiderauswahl war bescheiden.

Sims 3 Sims kann ich mir persönlich nur mit tonnenweise CC im Gesicht anschauen .
Naja mir gibt es einfach zu wenig Frisuren und zu wenig Kleidung. Ich brauch davon immer Tonnenweise

Sims 2 ohne CC würde ich auch nicht spielen, nicht weil mir die Sims nicht gefallen sondern weil es da auch zu wenig Frisuren/Kleider gibt. Okay und die Standard-Haare gefallen mir nicht. ^^

Sims 3 würde ich nichtmal mit CC spielen. Ich hab den 3er einfach noch nie gemocht.
Alt 16.09.2018, 21:18   #5513
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Zitat:
Wieso ist Sims 2 für dich unspielbar, Nabila?
Das läuft doch auf aktuellen Rechnern mit Win 10 auch?
Ups, ich hätte seit Jahren nicht gespielt schreiben sollen . Hab noch gar nicht ausprobiert ob Sims 2 auf dem neuen Rechner läuft. Allerdings habe ich (wenn ich sie denn tatsächlich noch habe) nur die CD/DVD-Version.

Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
@Nabila: Meine PC Tastatur hat auch rot beleuchtete Tasten .

Zitat:
Das mit den Linien im Gesicht habe ich leider auch. Mir ist allerdings dieser schräge Hintergrund noch nicht aufgefallen. Muss mal aufpassen, wenn ich das nächste Mal schlechtes Wetter habe.
Wenn man die ganzen Kommentare liest, scheint es ja echt ein Problem mit der Nvidia zu sein (hab auch eine).
Darüber könnte ich mich jedes Mal aufregen (tue ich auch lol). Ich hab das auch wenn schönes Wetter ist. Blaue Berge und so...

Zitat:
Zitat von Heartfilia_ Beitrag anzeigen
Naja mir gibt es einfach zu wenig Frisuren und zu wenig Kleidung. Ich brauch davon immer Tonnenweise
Zu wenig!? Und ich verbringe oft "Stunden" im CAS und kann mich nicht entscheiden, weil es soooo viele tolle Sachen gibt, ich aber "nur" 5 Outfits machen kann .

Zitat:
Sims 2 ohne CC würde ich auch nicht spielen, nicht weil mir die Sims nicht gefallen sondern weil es da auch zu wenig Frisuren/Kleider gibt. Okay und die Standard-Haare gefallen mir nicht. ^^
Ja da gebe ich dir Recht. Mir haben da auch nur sehr wenige Frisuren und Klamotten gefallen. Deswegen musste ich auf CC zurückgreifen.

Zitat:
Sims 3 würde ich nichtmal mit CC spielen. Ich hab den 3er einfach noch nie gemocht.
Ich auch nicht. Ich hab nur mit den Pferden gespielt .
Alt 20.09.2018, 22:48   #5514
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Bilde ich mir das ein, oder ist hier im Forum gerade wenig los?
*zuwenig zu lesen hat*
Alt 20.09.2018, 23:10   #5515
Zora Graves
Member

Benutzerbild von Zora Graves

Ja, ist selbst für heutige Verhältnisse extrem leise :<
Ich hab allerdings auch nicht wirklich was zu erzählen x)
Zora Graves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2018, 15:03   #5516
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Ich weiß auch nix, außer... Wochenende *hüpf*
Alt 21.09.2018, 16:18   #5517
YvaineLacroix
Member

Benutzerbild von YvaineLacroix

Zitat:
Bilde ich mir das ein, oder ist hier im Forum gerade wenig los?
*zuwenig zu lesen hat*
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich zum Beispiel bin seit Sonntag beschäftigt damit mich mit meiner kleinen Katze anzufreunden

Jetzt schläft sie gerade, da kann ich mal wieder an meinen Sims schreiben
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2018, 16:55   #5518
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Ooooh . Gibts nen Foto zum Gucken?

Edit: Ich hab heute keine Zeit für Sims, haben Betriebsfest. Lecker Essen, Wein und bestimmt wieder lustig (vor allem wenn der Obermucki daheim bleibt, oder hoffentlich nicht lange bleibt).
Meine Abteilungszicke kommt ja nicht. Zum Glück.
Am WE ist aber auch wieder am Kostüm arbeiten angesagt. So langsam sieht es auch nach Fortschritt aus. Aber nächsten Sonntag ist Fototermin und ich bin noch nicht überzeugt, dass
ich das schaffe. Auch wenn meine Tanzlehrerin gemeint hat, fürs Foto reicht es, wenns vorne fertig ist *gg*.

Geändert von Meryane (21.09.2018 um 16:58 Uhr)
Meryane ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.09.2018, 17:22   #5519
These88
Member

Benutzerbild von These88

Oooo Yvaine ich mag auch Bilder sehen

Ich war jetzt auch seehehr lange Simsabstinent, weil wir am 1.9. geheiratet haben und danach in Flitterwochen waren Die ganzen Wochen vorher waren so vollgespickt mit Vorbereiitungen, dass ich zu nix gekommen bin. Die ersten 2 Arbeitstage gestern und heute waren dann auch noch ziemlich anstrengend. Möchte jetzt am Wochenende wieder mehr spielen. Endlich mal keinen Termin
These88 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.09.2018, 23:02   #5520
YvaineLacroix
Member

Klar, hier ist ein Bild von meiner süßen Nala. Sie ist vier Monate alt und total verschmust

@Mery: Ich hoffe du hattest Spaß auf deinem Betriebsfest

@These: Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! <3
Darf man fragen wo ihr in den Flitterwochenm wart?
Danke sagen:
Alt 21.09.2018, 23:50   #5521
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Wieder Erwarten hatte ich das... ich wollte eigentlich gar nicht mehr hin.
Die Anmeldungen laufen ja schon immer Monate im Voraus. Das Einladungsschreiben hatte ich nicht mehr, nur noch mein Einlassbändchen. Heute morgen ist mir dann siedend heiß eingefallen, dass ich vergessen habe, zu schauen wo das ist. Bzw. ungefähr wusste ich, aber nicht wie der Laden hieß. Normal ist sowas bei uns im Intranet ewig lange verfügbar, aber es war weg. Also heute morgen rumgefragt. Nur ich habe nicht gefragt wann.... und da die letzten Jahre das immer um 18 Uhr war, stand ich dann da in meinem Minirock um 18 Uhr da und der Laden ist zu und ich ganz allein. Männe hat mich abgesetzt und ist nen gutes Stück außerhalb zu nem Baumarkt und war damit halt auch weg.

Erst mal geschaut, wenn hab ich in meinen Kontakten, nachgefragt aber keine Sau wusste was, weil die alle nicht hin sind (auch die wo eigentlich zugesagt hatte). Und bei dem Wind heute, war mir das dann doch zu luftig da ne Stunde (oder womöglich 2) rumzustehen. Also hab ich mich zur Bushaltestelle aufgemacht und bin heimgefahren. Dann war ich 18:40 zu Hause und kurz vor 19 Uhr guckt mein Mann doof das ich da sitze.
Ich wollte dann eigentlich nicht mehr fahren, voll frustriert. Aber er meinte wir fahren jetzt noch mal hin und wenn keiner da ist, kannst immer noch auf dem Sofa sitzen . Ich war dann so 19:15 da udn war nun WIRKLICH offen .
Natürlich waren alle Plätze schon besetzt. Und bei den Leuten die ich kannte, nix mehr frei. Also hab ich geschaut wo noch Platz ist und habe mich dann an nen Tisch gesetzt wo ich die meisten gar nicht kannte.. Im Nachhinein hatte ich den besten Tisch . Die Spülfrauen aus unserer Küche, die waren total lustig und spaßig und es war noch ein lustiger Abend. Wurde sogar noch nach Hause gefahren.

Die Katze ist voll süß. Ich komm vorbei und kuschel mit

Alles Gute zur Hochzeit These <3
Danke sagen:
Alt 22.09.2018, 07:48   #5522
These88
Member

Benutzerbild von These88

Waaaah ist die süß Yvaine

Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
@These: Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! <3
Darf man fragen wo ihr in den Flitterwochenm wart?

Danke dir

Wir waren in Kroatien, Nähe Dubrovnik. Es war sooooo schön Einige Leute sagen ja es wäre das "schönere Italien" Haben wir auch ein wenig so empfunden

Zitat:
Alles Gute zur Hochzeit These <3

Danke dir
These88 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 22.09.2018, 13:25   #5523
YvaineLacroix
Member

Ich bin ganz vernarrt in meinen kleinen Stubentiger <3
Und sie schmust so gerne

@Mery: Na, das klingt ja nach einem aufregenden Abend, aber hey, er war ja dann doch noch ganz schön. Das freut mich für dich!
Jetzt muss ich aber mal ganz doof nachfragen, denn irgendwie ist diese Information wohl an mir vorbeigegangen
Von was für einem Kostüm sprichst du?

@These: Oh, das klingt toll! Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat.

So, vielleicht schaffe ich es heute ja mal bei meinen Bonnys weiterzuschreiben.
Sortiert und verkleinert sind die Bilder schon...
Alt 22.09.2018, 13:52   #5524
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Momentan Tribal Fusion (einfach googlen), wenn das fertig ist noch das Afro Kostüm. Wir haben nächstes Frühjahr zwischen März und Mai ein orientalisches Tanztheater und ich mache da bei zwei Tänzen mit.
Danke sagen:
Alt 22.09.2018, 14:17   #5525
Heartfilia_
Member

@Yvaine

Ohhh ist die süüüß.
Da erinner ich mich direkt drann, als meine beiden noch so klein waren.

Jetzt sind sie groß und machen nur unsinn. Die haben zb leider gelernt wie der Mülleimer auf geht. Nu machen sie den immer auf und holen sich da was raus. Ich hab schon versucht mit Essigwasser einzusprühen (also den Mülleimer nicht die Katzen ) dann hab ich ne Tüte drübergestülpt und als sie auch die runter bekommen haben die Tüte mit Essigwasser besprüht..aber sie machen es immernoch. Jetzt wollen wir uns nen Mülleimer zulegen den man fest verschließen kann.
Und mein einer Kater hat raus wie er die Schlafzimmertüre aufbekommt. Er springt hoch und drückt beim runterfallen die Klinke runter.. Wir wollten die Klinke eig wieder so nach oben machen, aber bei den Türen in unserer neuen Wohnung geht das scheinbar nicht.

@wenig los im Forum

Mir ist das auch aufgefallen. Ich schaue selber auch seltener rein. Bin immer mit irgendwas beschäftigt. Haushalt, spielen, zeichnen, Serien schauen, Stream schauen...
Ich versuche auch weniger am PC zu sitzen, aber das blöde ist halt das ich ja am PC zeichne und nicht traditionell auf Papier.. irgendwie kann ichs besser mit dem Grafiktablett. Hab mich einfach zu sehr drann gewöhnt.

Ich hab letztens sogar mal wieder Sims 2 gespielt. Aber auch nicht für lang. War halt wie immer: lange nen Sims erstellt und dann kurz gespielt und keine Lust mehr gehabt
Naja, wenn ich nächste Woche Geld bekomme und das Jahreszeiten-Addon für Sims 4 noch so günstig ist auf Instant-Gaming, dann werd ich es mir holen und mal wieder etwas Sims 4 spielen.
Alt 22.09.2018, 14:22   #5526
Dark_Lady
SimForum Team

Heart, hat eure Küche keine Tür?
Tür zu und fertig. Näpfe kann man ja ggf raus stellen, dass sie da ran kommen.

Alt 22.09.2018, 14:46   #5527
YvaineLacroix
Member

@Mery: Danke für die Erklärung. Wow, das sieht toll aus! Und du machst das alles selbst?

@Heart: Danke schön!
Bisher macht Nala noch keine Dummheiten, zumindest sind mir noch keine aufgefallen. Und stubenrein habe ich sie auch schon bekommen. Darauf bin ich schon ein wenig stolz
Das mit dem Mülleimer und deinen Katzen ist natürlich schwierig. Ich denke ein neuer Eimer hilft da bestimmt.
Ich hoffe meine lernt diesen Trick mit den Türen nie
Alt 22.09.2018, 15:40   #5528
Heartfilia_
Member

Zitat:
Heart, hat eure Küche keine Tür?
Tür zu und fertig. Näpfe kann man ja ggf raus stellen, dass sie da ran kommen.
Ne, die Küche hat keine Tür. Ist dort auch zu eng für ne Tür.
So ein Mülleimer kostet ja nicht viel also ist es ja nicht schlimm einen neuen zu kaufen.
Alt 22.09.2018, 19:26   #5529
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zitat:
@Mery: Danke für die Erklärung. Wow, das sieht toll aus! Und du machst das alles selbst?
Ja, ist ne ganze Menge Arbeit, viel Kleinkram und Fummelei.
Danke sagen:
Alt 23.09.2018, 20:06   #5530
Heartfilia_
Member

Wollte heut mal wieder mein Sims 4 anwerfen und dann bäm 5GB Update Dann wohl erst morgen..

Jetzt wo ich nen Replacement für die Baby-Skins gefunden hab hatte ich mal Lust es auszuprobieren. Ich find die Babys in Sims 4 einfach gruselig und hässlich ... Naja so ne tolle Skin wie auf dem einen Bild das ich gesehen hatte hab ich leider nicht finden können, aber zumindest eine die besser aussieht als die Standard..

Werbung
Alt 24.09.2018, 06:57   #5531
Dark_Lady
SimForum Team

welchen Skin für babys hattest du denn gesehen?
frag doch sonst mal hier danach:
http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=65

Alt 24.09.2018, 12:27   #5532
Heartfilia_
Member

hatte nur so ein Bild bei nem Haar-Download gesehen und zwar hier

Aber wo ich mir das Bild jetzt nochmal so anschaue, sieht es eher aus als wäre ein Baby aus Sims 2 und das andere aus Sims 3.
Alt 24.09.2018, 13:04   #5533
Dark_Lady
SimForum Team

Das sind Kleinkinder da auf den Bildern, keine Babys...

Alt 24.09.2018, 13:23   #5534
Heartfilia_
Member

Oh stimmt, jetzt wo du es sagst

Eben hab ich vllt nen Schreck bekommen. Dachte meine Spielstände wären weg. Aber dann fiel mir auf, dass das Spiel plötzlich auf deutsch gestellt war.. dadurch hat es nen neuen Ordner erstellt wo logischerweise die Spielstände nicht drinnen waren. Nach dem umstellen auf englisch war alles wieder da.
Alt 27.09.2018, 18:11   #5535
YvaineLacroix
Member

Hallo zusammen!

Ich muss nur noch morgen arbeiten, dann habe ich zehn Tage am Stück frei. Ich freue mich so darauf, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

Nala hat sich gut eingelebt. Sie kommt jetzt schon immer abends aufs Sofa zum Schmusen und bleibt dann die ganze Zeit bei einem liegen. So süß
Alt 28.09.2018, 12:51   #5536
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Das hast du dir dann auch verdient, Yvaine.
Oh Nala, fällt mir gerade erst auf . Gibts dann auch nen Kater dazu?

So endlich Wochenende und vorerst Endspurt bei der Kostümarbeit. Wird zwar bis Sonntag nicht komplett fertig, aber vorne reicht ja . Der Hintern kommt nicht aufs Foto. Und für den Rest ist dann ja länger Zeit.
Jetzt muss ich nur noch den Streit mit diesem komischen Dutt-Donut beenden, dat Ding und ich wir verstehen uns nicht so wirklich .

Jetzt erst mal einen Kaffee und dann weiter im Text (und nächste Woche auch mal wieder mehr Zeit in die Hausarbeit investieren )
Danke sagen:
Alt 28.09.2018, 15:17   #5537
Dijula
Member

Nabila, etwas verspätet danke für den Erlebnisbericht mit dem neuen PC! Also ich lese irgendwie super gerne sowas.
Puh, ich hab grafiktechnisch gar keine Probleme mit Sims 4, obwohl ich auch eine nvidia hab. Hoffentlich bleibt es auch so!

Yvaine, die ist ja super süß! Meine Eltern haben auch eine Nala zuhause. Die ist aber ganz schwarz und dick.

Meryane, das klingt aber ziemlich cool, ein Tanztheater! Machst du sowas öfter?
Dijula ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.09.2018, 15:37   #5538
Milla_Kranich
Member

Benutzerbild von Milla_Kranich

Huhu!

Süße Katze ich bin zwar eher Hundemensch, aber so Babykatzen sind schon echt süß!

Ich muss nächste Woche nur Montag + Dienstag arbeiten und habe dann ein laaaaanges Wochenende... Ich freue mich! :freu:
Milla_Kranich ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.09.2018, 15:40   #5539
Dark_Lady
SimForum Team

Ich hab noch biw Mittwoch morgen wieder Nachtschicht und dann wieder meine Woche frei - da freue ich mich jetzt schon drauf, ist gerade echt anstrengend.

Und wann kommt ja noch die Warterei auf die Zwillinge meiner Schwester dazu... spannend

Alt 28.09.2018, 16:47   #5540
YvaineLacroix
Member

Hallo zusammen!

So, ich habe jetzt nicht nur Wochenende, sondern auch Urlaub! Yeah!
Zitat:
Das hast du dir dann auch verdient, Yvaine.
Oh Nala, fällt mir gerade erst auf . Gibts dann auch nen Kater dazu?
Vielen lieben Dank, Mery!
Hehe, genau, die Freundin von Simba aus dem König der Löwen. Aber einen Kater werden wir uns nicht holen. Noch nicht. Man soll ja niemals nie sagen

Zitat:
Yvaine, die ist ja super süß! Meine Eltern haben auch eine Nala zuhause. Die ist aber ganz schwarz und dick.
Danke schön! Ich bin ganz vernarrt in sie
Echt? Das ist ja witzig

Zitat:
Zitat von Milla_Kranich Beitrag anzeigen
Süße Katze ich bin zwar eher Hundemensch, aber so Babykatzen sind schon echt süß!
Danke schön!
Die paar Tage schaffst du auch noch und dann kannst du dein verlängertes Wochenende richtig genießen

Zitat:
Ich hab noch biw Mittwoch morgen wieder Nachtschicht und dann wieder meine Woche frei - da freue ich mich jetzt schon drauf, ist gerade echt anstrengend.

Und wann kommt ja noch die Warterei auf die Zwillinge meiner Schwester dazu... spannend
Halte durch! <3
Ui, deine Schwester bekommt Zwillinge? Das ist wirklich aufregend!
Alt 28.09.2018, 17:08   #5541
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Ui, deine Schwester bekommt Zwillinge? Das ist wirklich aufregend!

Ja, bekommt sie - am 11.10. ist der errechnete Termin. Die Kinder (Junge + Mädchen) waren bei der letzten Schätzng vor zwei Wochen beide um 50cm und 3000g. Da hat sie ganz schön was zu tragen.

Und spannend wird es dann, die die "Große" auch reagiert, die ist jetzt 16 Monate

Danke sagen:
Alt 28.09.2018, 18:09   #5542
Heartfilia_
Member

Uii Zwillinge sind was tolles. Gabs in meiner Familie leider noch nicht. Aber ich habe ja noch genug kinderlose Brüder wo das noch klappen könnte
Ich selber will lieber keine. Das wäre mir wohl zu anstrengend zwei Babys auf einmal. Falls ich dann überhaupt jemals Kinder möchte. Es sagen mir zwar immer alle die Uhr tickt.. aber naja. Ich glaube nicht das es unmöglich ist mit Mitte 30 noch Kinder zu bekommen. Meinen kleinen Bruder hat meine Mutter im Alter von 36 Jahren bekommen.. und der ist gesund, munter und macht grad sein Fach-Abitur. ^^

Ich hab mir jetzt das Jahreszeiten-Add-On zugelegt. Ich hab mich ja gefragt, wo ich das noch nicht hatte, konnte ich trotzdem Kleidung für heißes und kaltes Wetter festlegen, aber wozu? Ohne das Add-On gibt es das doch gar nicht, oder?
Ich finde allerdings die Jahreszeiten etwas kurz mit nur 7 Tagen. Und regen hatte ich bis jetzt noch gar nicht. Aber hab ja erst nur eine Jahreszeit gesehen. Ich spiele immer nur so ein bisschen. Meist so ne Stunde oder so.
Alt 29.09.2018, 14:36   #5543
Cosmic Dream
Member

@ DarkLady

Alles Gute für deine Schwester und ihre Familie. Da hat sie viel zu tun, mit 2 Babys und einem dritten, was auch so klein ist.

Ich find Zwillinge an sich cool (auch wenn es für die Eltern mehr Streß ist), aber so als Geschwisterkind hätte ich es toll gefunden, einer zu sein.

@ Heart

Gab es nicht noch mehr Optionen außer 7 Tage?

@ Alter

Heutige Frauen können bis Mitte 40 (meist) noch problemlos schwanger werden und Kinder bekommen, wenn sie wollen.

Ich finde diese Kommntare zu Frauen echt bescheuert, "x ist ja schon "so" alt, soll sich ranhalten nen Kind zu werfen..." oder auch Sprüche wie mit/ab 40 ist ne Frau nix mehr wert, weil sie keine Kinder mehr werfen kann, im Gegensatz zu 80 Jährigen Greisen, die es geil finden, 30 Jährige zu schwängern.

Eigentlich kein Wunder, wenn es das Sprichwort gibt, ab 30 fragt man eine Frau nicht mehr nach dem Alter, wenn (etliche) Männer Frauen über 30 so respektlos gegenüber treten.

Außerdem muß nicht jede Frau Kinder bekommen; Außenstehende sollten zu Frauen nicht solche blöden Sprüche sagen und aufhören Frauen einreden zu wollen, jede soll sich schwängern lassen als obs im Leben nichts anderes gäbe und Frauen nicht in der Lage wären, das für sich selbst zu entscheiden, was sie wollen.

Geändert von Cosmic Dream (29.09.2018 um 14:39 Uhr)
Alt 29.09.2018, 16:00   #5544
Dark_Lady
SimForum Team

Meine Schwester ist auch schon 36 und hatte keine Probleme mit schwanger werden - die Zwillinge waren ja auch tatsächlich ein kleiner Unfall, so früh war die zweite Schwangerschaft noch gar nicht geplant gewesen.

Für mich selber wird es dagegen kein eigenes Kind mehr geben, aber das ist auch völlig ok für mich.

Heart, du kannst in den Optionen die Jahreszeiten auch auch 14 oder 28 tage einstellen - dann verschieben sich nur die Feiertage auch.

Alt 29.09.2018, 16:46   #5545
Cosmic Dream
Member

Spielt von euch noch jemand bei Release AC: Odysee? Seit gestern kann man es als Vorbesteller schon Installieren und ab Montagnacht (auf Dienstag) dann spielen *_*
Alt 29.09.2018, 16:47   #5546
Heartfilia_
Member

Ah, wusste ich nicht, das man es umstellen kann. Hätte aber auch mal drauf kommen können da mal nachzuschauen

@Cosmic

Ich finde das auch bescheuert. Und es heißt auch oft "Aber wenn du erst mit 35 ein Kind bekommst dann bist du ja uralt wenn es 18 ist".. Und? Stirbt das Kind davon? Außerdem ist man dann nicht uralt. Uralt ist man wenn man 100 ist, aber doch nicht mit Mitte 50.. Da ist man ja fast noch jung. Aber irgendwie gilt heutzutage alles ab 30 als "alt"
Alt 29.09.2018, 17:03   #5547
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Zitat von Cosmic Dream Beitrag anzeigen
Spielt von euch noch jemand bei Release AC: Odysee? Seit gestern kann man es als Vorbesteller schon Installieren und ab Montagnacht (auf Dienstag) dann spielen *_*
Meine CD-Version sollte am Dienstag kommen - ich weiß nur noch nicht, ob ich direkt anfange, hab das zweite DLC von Origins noch nicht durch, ich denke, das werde ich dann erst fertig spielen.

Alt 29.09.2018, 17:13   #5548
Cosmic Dream
Member

Zitat:
Meine CD-Version sollte am Dienstag kommen - ich weiß nur noch nicht, ob ich direkt anfange, hab das zweite DLC von Origins noch nicht durch, ich denke, das werde ich dann erst fertig spielen.

Origins habe ich auch noch nicht durch, weil da das Ende von Legion dazwischenkam mit Hochleveln einiger Twinks.

Hatte auch überlegt, ob ich erst Origins beende, aber dann gedacht, wenn ich Odysee schon vorbestelle, sollte ichs auch gleich spielen (zumal ich sehr gespannt auf die neuen RPG-Elemente bin. Ich hoffe, es ist wirklich so, wie sie in der Ankündigung sagten, daß man zB verschiedene Strategien anwenden kann, um ein Ziel zu erreichen, inkl. Kriege zwischen Fürsten anzetteln )

Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis es Mod/s gibt. Spiele Offlinesolospiele immer mit Mods
Alt 29.09.2018, 21:30   #5549
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zitat:
Meryane, das klingt aber ziemlich cool, ein Tanztheater! Machst du sowas öfter?

Ich bin jetzt das erste Mal dabei. Bisher war mir das immer zuviel. Ist schon was anderes als mal ein Wochenende mit ner Orientshow. Der Aufwand nicht nur mit dem Vorbereitungen, sondern auch die vielen Wochenenden an denen das Theater dann läuft, ist schon etwas viel. Früher hätte ich das nicht gekonnt, alleinerziehend und ohne Auto.
Aber das ist evtl. das letzte mal, also dachte ich - jetzt oder nie .
(werde ja auch nicht jünger ).
Alt 09.10.2018, 16:58   #5550
Tasha2708
Member

Benutzerbild von Tasha2708

so nach längerer Forumsabwesenheit (hab nach dem Urlaub nur mehr sporadisch rein geschaut) melde ich mich wieder retour.
An die Jungvermählten und an die frisch gebackene Tante meine herzlichen Glückwünsche - sind ja erfreuliche Neuigkeiten.

@Meryane - das mit dem Tanztheater hört sich ja sehr spannend an. Lese ich das richtig - du tanzt und machst auch die Kostüme selbst - Respekt - sicher sehr zeitaufwändig. Ich frag mal ganz frech - würdest du auch Fotos von den Kostümen zeigen? Bei kreativen Sachen bin ich einfach immer ganz neugierig.

ganz anderes Thema und Frage an alle die auch Witcher spielen/lesen - was sagt ihr zu Henry Cavill als Geralt in der Serie? Rein optisch kann ich es mir (gibt ja ein bearbeitetes Bild von ihm mit weißem Bart + Haaren) durchaus vorstellen.
Tasha2708 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen