Nachbarschafts-Doku Die neue Welt und andere Erzählungen

Ich war auch nicht sicher, ob ich hier weiter mache, aber habe durchaus auch Lust irgendwann da weiter zu spielen. Zuvor müssen aber noch ein paar Kapitel rausgehauen werden. :lol:

Das ist wirklich DER Butler, den habt ihr also nicht das letzte Mal gesehen. :D
Die Tussi kommt bald wieder...aber zuvor schauen wir mal wie es Remo und seinen Tieren so geht.

Zum Kapitel

33487157on.jpeg


Ps: von der neuen Welt sollte demnächst auch etwas kommen, habe noch Bilder, die ich aber noch zu einem Kapitel formen muss.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
... Entweder in die Tonne rühren

sorry aber da musste ich jetzt echt schmunzeln. Wie süss! :D

Ach du meine Güte, das Vorschaubild vom letzten Kapitel?! :eek: :lol: Dachte erst das wäre ne Mischung aus Karnickel und Katze.
Das sieht ja lustig aus, wenn Kätzchen geboren werden... oder ist das ein Bug :lol:? Jedenfalls musste ich lachen... scheint was im Anflug zu sein... die Landebahn wird rausgeholt... lol.
 
Oh Gott, ich dachte bei dem Titelbild auch erst an ein Häschen :D Das ist ja wirklich herzzerreißend!
Da ist der gute Remo ja weiterhin wirklich fleißig bei seinem Einsatz für die Tiere :) Langsam wird's wohl voll im Haushalt^^ Schön, dass immerhin Sascha das zu würdigen weiß.
Allerdings ist es schon ein wenig widersprüchlich, als Tierschützer, der Streuner von der Straße pickt, seine Tiere dann nicht kastrieren zu lassen. Aber seien wir mal nicht so streng mit den Sims :lol: Sind auf jeden Fall niedlich die zwei Kitten :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten