Well Dressed Sims- Nur mit Kreditkarte?

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Hallo zusammen

Ich habe gestern versucht mich bei Well Dressed Sims anzumelden. Bin auf den Pay Pal Button und dachte damit währe alles okay. Aber ich wurde dann aufgefordert meine Kreditkartennummer anzugeben. Das hat mich gewundert. Habe auf der Seite von Well Dressed Sims nach weiteren Infos gesucht, aber da mein Englisch mehr als mager ist, habe ich auch nicht wirklich etwas aufschlussreiches gefunden.

Ich habe gestern dann auch hier mit der Suchfunktion Infos gesucht. Es gibt Threads zum Thema, aber meine Frage wurde mir doch nicht beantwortet. Oder ich habe es überlesen. :read:

Meine Frage ist eigendlich nur: Kann man bei Well Dressed Sims wirklich nur mit Kreditkarte bezahlen, oder geht das auch anders? Wenn ja wie?

Im übrigen habe ich das mit der Kreditkarte(bei Pay Pal) jetzt schon auf einigen anderen Seiten gesehen. Ich bin etwas verwundert. Ist Pay Pal nicht dazu da um ohne Kreditkarte/Bankeinzug/Überweisung etc im Internet bezahlen zu können?

Währe echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet.
LG Claire
 
Zitat: Ist Pay Pal nicht dazu da um ohne Kreditkarte/Bankeinzug/Überweisung etc im Internet bezahlen zu können?

Gegenfrage : Wie willst du dann bezahlen?? Irgendwoher muss das geld ja kommen und überwiesen werden.
 
Das Geld kann man schließlich auch von seinem Bankkonto auf das Paypal-Konto überweisen. ;)

Claire, so wie ich das sehe ist es bei "Subscriptions" so gut wie immer so, dass man nur über Kreditkarte bezahlen kann (nicht dass ich ein PayPal-Experte bin *lol*).

Bzgl. WDS: Gehe mal auf diese Seite, dort gibt es einen Link, den man benutzen kann, wenn man keine Kreditkarte hat: http://www.welldressedsim.com/join2.php

Zitat:[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Special Circumstances - If you have a PayPal account but not a credit card or live outside the US where credit cards aren't supported by PayPal please click here to ask for another payment method.

Dort kannst du dann ein Formular ausfüllen und auf eine Antwort warten. Vielleicht klappt's ja! *Daumen drück*
[/font]
 
@Lady Sonnenblume: Ich habe mich da evtl etwas krumm ausgedrückt.
Klar, ich muß Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal Konto überweisen. Wenn ich dann ein Donationset haben will oder mich für einen Monat irgendwo anmelden will, klicke ich auf den Pay Pal Button und dann gebe ich den Betrag ein und dann brauche ich meist nur noch auf den Button Zahlen klicken.
Bei WDS werde ich aber von Pay Pal zusätzlich noch aufgefordert meine Kreditkartennummer anzugeben. Ich habe leider nur keine.
Bisher war ich im glauben, es würde ausreichen, einfach nur über Pay Pal zu zahlen, ohne eine Kreditkarte haben zu müssen. Dewegen habe ich mir ja ein Pay Pal Konto eingerichtet. Und deswegen bin ich etwas verwundert. Bei den meisten anderen hat es halt auch ohne geklappt.

@Sandralette: Ich werd mein Glück versuchen. Wie gesagt, mein Englisch ist eher armselig. Den Link den Du mir gegben hattest, kannte ich schon. Ich hatte nur die Hoffnung es geht auch irgendwie ohne dahin schreiben zu müssen.
Trotzdem vielen lieben Dank.

LG Claire
 
Das währe wirklich super lieb von Dir.
Ich müsste denen also schreiben das ich eine Pay Pal Konto habe, aber keine Kreditkarte.
Und ich müsste fragen ob es einen anderen weg gibt, für 1 Monat den zugang zu bekommen.
Richtig?
 
Ganz genau, so habe ich das auch verstanden. Dies in das Feld [font=Arial, Helvetica, sans-serif]"Please describe your difficulty:" schreiben. :D
[/font]
 
Ich werde mal versuchen mir da was zusammenzubasteln.
Zumindest krigen die dann was zu lachen. :lol:


So ich habe jetzt mal einen Text geschrieben und ihn mit einem Übersetzungsprogramm übersetzt. Ich hoffe sie werden verstehen was ich meine, denn als ich den Text mit dem Programm wieder zurück ins Deutsche übersetzt habe klang das alles andere als gut. Wenn das so im Englischen auch ist, haben die wirklich was zu lachen.

Falls jemand mal so ein Programm braucht: http://systran.heisoft.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten