***Gewinner WB Orient-Palast und DL-Fragenthread***

**Ela30**

Member
Registriert
September 2003
Alter
49
Ort
im schönen Göttingen in Niedersachsen
Geschlecht
w

Der Link zu den Bildern. Ich habe mir erlaubt den nachzutragen:) Gruß Hummel
http://www.picturetrail.com/ela29

Hallo Ihr Lieben!!!


Die Abstimmung ist nun beendet und ich möchte allen Erbauern nochmals ganz vielen Dank für die vielen tollen Paläste sagen.
Es hat mit Euch super viel Spaß gemacht.

Hier nun die Gewinner des WB´s:

1.Platz
Palast E mit 77 Punkten erbaut von Michelle0959
2.Platz
Palast L mit 74 Punkten erbaut von Steffi76
3.Platz
Palast C mit 48 Punkten erbaut von Marilu

Hiermit den Siegern einen ganz riesengroßen Glückwunsch !!!
*tatatataaaaaaaaaaaaa...denPokalüberreicht*

Aber auch alle andern waren superklasse , auch an diese ein großes Lob für die tollen Bauten*kannmanimmerwiedersagen*lol*

Und hier die Teilnehmerliste:
A-JenZ
B-Maeusel01
C-Marilu
D-Maru9
E-Michelle0959
F-Miss-Sixty03
G-Moondancer
H-Nureyni
J-RickRaider hier bekam ich nur 2 Bilder:)
K-Sim-Maus
L-Steffi76
M-Vanilleyoghurt

Und nun ist der Thread für die DL-Fragen eröffnet:)

LG Eure Ela:hallo:
 
SO!


ich hab auch mal ne downloadfrage! viele von den Teilnehmern haben, ja son bett benutzt, mit som lilanden Vorhang (oder so) benutzt! vorher habt ihr dennn?


doppelpunkt!:hallo:
 
hier meine downloadfragen:
maeusel01: dieser sternenförmige brunnen
marilu:dieser kleine brunnen mit der palme neben dem haremswächter und die fenster und türen

so das wars auch schon
mfg JenZ
aso:herzlichen glückwunsch an die gewinner
 
JenZ schrieb:
hier meine downloadfragen:
maeusel01: dieser sternenförmige brunnen
marilu:dieser kleine brunnen mit der palme neben dem haremswächter und die fenster und türen

so das wars auch schon
mfg JenZ
aso:herzlichen glückwunsch an die gewinner
Da ich ja keine alten Downloads mehr habe kann ich Dir leider nicht helfen. Aber einen ähnlichen Brunnen bekommst Du hier:

http://www.exoticelements.net/balipage1.htm

l.g. marilu
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern auch wenn ich dieses Mal der Meinung bin das jeder Gewinner sein müsste:D ...Danke nochmal das Ihr meinen Vorschlag so toll umgesetzt habt und dickes Lob an Ela die den Wettbewerb super geleitet hat;)


l.g. marilu:hallo:
 
Also erst mal herzlichen glückwunsch an die gewinner.

ich hab auch so ein paar dl-fragen.
@Marilu:
Schlafraum 4: fenster
Baderaum: Nixen die um den pool sind (sehen aus wie die vom brunnen)
@Maru9:
Eingangshalle: Elefanten
@Sim-Maus:
Bad zu Zimmer 2: alles (wenns geht)
Bad zu zimmer 3: der Kamin
@Steffi76:
Sultan mit Harem: Bett
@Vanilleyoghurt:
Wohnraum: Vorhänge
 
@NG18..wie gesagt ich habe die Downloads nicht mehr..falls ich bei meiner Suche darauf stosse sag ich Dir Bescheid falls Dir nicht schon vorher jemand anders weiterhelfen konnte.

l.g. marilu
 
hello applaus applaus für die gewinner

habe ein paar download fragen

@marilu bild nummer 5 der obstteller ?

@michelle 0959 bild nummer 5 das schöne bett und den rosa trennvorhang ?

@miss sixty 03 bild nummer 6 grosse lederne sitzkissen?

@steffi 76 bild nummer 14 das stoffdach ?

hoffe ihr könnt helfen
und nochmal grosses kompliment:hallo:
 
@NG18: ich glaub der elefant ist von tasims!

Grüße, Maru
 
@Maru9
dankeschön
@marilu
schade das du die downloads nicht mehr hast.

weiß den niemand wo man diese nixen herbekommt?
die sehen aus wie auf dem brunnen von megastar. würde die nämlich wirklich gerne haben.
 
@JenZ Wie hast du denn den Pool gemacht, dass der so hell ist?
Andere hatten das auch, weiß aber nciht mehr genau wer das war, aslo wenn mir jemand helfen kann...
Danke im Vorraus!
Mause
 
Tut mir elid ich konnte die bilder nicht schicken!!!
bei austromail kann man nur 2 Kb schicken und es ist nicht gegangen!!
aber ich muss sagen das die anderen viel besser waren!!
denn ich darf keine downloads aus dem internaet haben wurde mir verboten!
ich möchter noch sagen das die anderen paläste super geworden sind ich sag nur Hut ab vor den Bauhernn/in
tut mir leid das ich mich nicht so schnell gemeldet habe!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Marilu und Michelle, gegen Michelle zu verlieren ist ja fast schon gewinnen *grins*.
@thaija
das Dach ist von Banana aus der Pay- Abteilung.
@NG18
Bett auch von Banana, ist aber ein Freebie, zu finden unter Dezember.
LG Steffi;)
 
Steffi76 schrieb:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Marilu und Michelle, gegen Michelle zu verlieren ist ja fast schon gewinnen *grins*.
@thaija
das Dach ist von Banana aus der Pay- Abteilung.
@NG18
Bett auch von Banana, ist aber ein Freebie, zu finden unter Dezember.
LG Steffi;)

Steffi aber wir rücken ihr immer näher und der Nachwuchs steht schon bereit:D :lol: :D

l.g. marilu
 
Marilu schrieb:
Steffi aber wir rücken ihr immer näher und der Nachwuchs steht schon bereit:D :lol: :D

l.g. marilu
Auch ich sage erst mal herzlichen Glückwunsch an Steffie76 und Marilu. Eure Paläste sind wunderschön und ich bin schon ein bißchen erstaunt darüber, dass ich gewonnen habe :) Hab nichts dagegen, dass ihr mir auf die Pelle rückt :lol: dann muss ich mich eben noch mehr anstrengen :lalala: :lol:

@Thajia: Das Bett ist von Banana, war mal im Weihnachtskalender und die Raumteiler/Vorhänge sind von Tolli Simsgedöhns

Liebe Grüße
Marie :)
 
mause schrieb:
@JenZ Wie hast du denn den Pool gemacht, dass der so hell ist?
Andere hatten das auch, weiß aber nciht mehr genau wer das war, aslo wenn mir jemand helfen kann...
Danke im Vorraus!
Mause
ich habe einfach helle pooltexturen runtergeladen und einen ganzn normalen pool gebaut und diese hellen texturen drübergelegt..ich suche dir mal eben den link dazu raus

mfg JenZ

EDIT: hier findest du diese pooltexturen
 
:hallo:Hallo, Sorry erstmal das ich mich erst so spät melde.


Herzlichen Glückwunsch
an Michelle0959
und auch
Herzlichen Glückwunsch an
Steffi76
und
Herzlichen Glückwunsch an
Marilu
-------------------------------------------------------------------------
@thaija
das lederne Sitzkissen ist von Banana Republic:)

l.g. sixty :lalala:

 
Hallo....

Hallo Ihr lieben,

es tut mir wahnsinnig leid,dass ich sooo lange nicht mehr online war und auch die DL´s nicht ziehen konnte,nun hatte ich Probleme mit dem PC und auch noch ein familiäres Trauerereignis ist dazu gekommen...meine kleine Nichte liegt im Sterben und ich habe wenig daran gedacht, irgendwie online zu gehen...
Es tut mir sehr leid, diesen Thread hier habe ich auch von meiner Schwester noch aufgemacht,seitdem wollte ich nicht so viel von den Sims mehr sehen....ich habe ein paar Mal angefangen zu spielen,aber das war´s dann auch schon...

Sorry an Hummel, dass ich jetzt den Thread dafür benutze,aber bitte lass das hier noch stehen,damit die andern wissen,warum ich in puncto WB nicht mehr erschienen bin:(


Also ich schicke auf jeden Fall noch mein Haus heute raus mit den MaxisObjekten, und nochmals danke für das Lob.
Im Moment geht es mir ziemlich dreckig und die schlechte Nachricht haut mich ziemlich von den Beinen, zumal meine Tochter auch erst acht ist und ihre Cousine ist....ich bin hin und hergerissen, weil ich auch nicht weiss, wie ich selbst damit umgehen soll und habe daher wenig an die Sims und das Forum gedacht.Ich werde trotzdem nach wie vor immer wieder reinschauen und hoffen,dass mich dies hier von allem etwas ablenkt.

:ciao: :ciao:
 
Ich wünschte ich könnte Dich trösten Ela aber da das nicht geht wünsche ich Dir zumindest ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Schau einfach ins Forum wenn Dir danach ist und ansonsten wird Dir keiner böse sein wenn Du im Moment andere Dinge im Kopf hast.

l.g. marilu:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten