Meuterei bei den Nerethaner

Krebschen: Ich hab extra für dich nen Hinweis eingestreut, aber ich fürchte den hast du entweder nicht mehr mitbekommen oder der war doch zu sehr um-die-Ecke <.<

Das kursiv gedruckte K in dem "einen von uns zum Kapitän machen" oder? ;)
Ich hab's gemerkt, aber ich hatte ja auch die Rollen - ich denke wäre ich noch im Spiel gewesen, hätte ich das auch übersehen.
 
Ich komm mir sowas von total dumm vor...:polter:

Da schreibe ich noch Juni eine PM, weise sie darauf hin ihren Post zu löschen, weil er ein klares Geistlichenouting für mich persönlich war. Dann versuche ich , damit die ganze Sache durch mein "Wissen" nicht unfair ist, mich nicht zu sehr auf ihr Wissen zu verlassen bzw die anderen Leute nicht auf das "Geistliche" hinzuweisen um es fair für die Meuterer zu halten.

Dann planke ich Zora, weil ich überzeugt war, dass Juni sie befragt hat, DANN plankt diese plötzlich Jian und ich bin nur noch: WTF als Zora sich als Matrose herausgestellt hat. :zitter:

Dann bin ich fix davon ausgegangen, dass Krebschen und Juni meutern müssen, dann kam aber Null Einwände gegen meine Fakegeistlichentheorie. Dann wollte ich mich auf Juni verlassen, dann fängt die total seltsam M.P zu verdächtigen. Ich wusste dann nicht mehr wen oder was die bitte befragt haben soll.

OMG was für eine Runde. Nun habe ich Kopfweh.

edit: wer zum teufel ist nun überhaupt befragt worden? <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend mag Juni Drama, ich glaub, ich hätte mir das an ihrer Stelle erspart und direkt krebschen gemeutert :lol:
Das war auch meine Sorge :ohoh:

Was Seme anging, so hab ich auch geschwankt, aber die eine Aussage, wo sie meinte, dass trotz Vorziehen die Sonderrollentermine trotzdem gleich bleiben, hat mich stutzig werden lassen. Ich dachte, sie geistelt (wäre dann das 3. Mal in Folge...) und sagt es deswegen. Aber als Meuterer würde sie sich nicht so auf Zora versteifen, nur dass hinterher rauskommt, dass sie gut ist. Nee, da kenn ich Seme anders^^

Was meine Beschützungen angeht, wenn es jemand wissen will: simsi, Seme, Seme, Seme, Seme, Seme...
Recht eintönig, aber wirksam :D

Edit: Zora, welchen Hinweis? D:
 
Natti: Das auch (hat das K sonst überhaupt noch jemand gesehen? :ohoh:), aber ich hab auch was direkt an krebschen gepostet. Was aber wohl nicht ankam. Das hier:
Ich sag ja, Anti-Zora-Atmos phäre.
krebschen, viel Spaß bei der Serie ^
Mittlerweile find ichs selber auch zu kryptisch, aber ich wollte mal nachfragen ^^
 
Glückwunsch an Matrosen :D War echt interessant mitzulesen.

Naja, war am Ende klar, als Seme beschützt wurde. Nachts könnte nur Krebschen gemeutert werden, das die Sache klar machen würde. Oder wie hier der Versuch, das auf Krebschen zu schieben, aber das hätte Seme theoretisch selbst ohne den Geistlichenabschiedspost nicht abkaufen sollen. Wobei, am Ende habe ich mich echt gefragt, wieso ihr alle fröhlich Kenaj plankt :ohoh:

Immerhin spannend bis zum Ende. Und extra Blumen an Lynie für das Meistern aller schwierigen Hürden :up:

Mein extra-Preis geht an Ming. Ich hatte kaum glauben können, dass es deine erste Runde ist :up:

Heaven: Juni hat den Begriff Blondchen- bzw. Dummchennummer selber in den Meutereiverlauf gebracht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cenaiyh und Lynie
Is ja schon gut is ja schon gut... :lol: War nicht so ernst gemeint ich will hier auf keinen Fall noch was mehr Drama reinbringen, das war glaub ich schon genug :D

Naja, fand ich trotzdem nicht in Ordnung. Wenn man nicht verlieren kann, sollte man nicht spielen.

Was Seme anging, so hab ich auch geschwankt, aber die eine Aussage, wo sie meinte, dass trotz Vorziehen die Sonderrollentermine trotzdem gleich bleiben, hat mich stutzig werden lassen. Ich dachte, sie geistelt (wäre dann das 3. Mal in Folge...) und sagt es deswegen. Aber als Meuterer würde sie sich nicht so auf Zora versteifen, nur dass hinterher rauskommt, dass sie gut ist. Nee, da kenn ich Seme anders^^

Ja! DA war ich dann auch stutzig! Ich dachte die ganze Zeit sie geistelt!

@Seme: Sorry, dass ich Dich sooooooo verwirrt habe! %)
 
Ist nur meine erste Runde "auf Papier" quasi... Kennt jemand von euch Werwölfe? Ist eine Art Kartenspiel, total spannend... Das haben wir selbst in der 10. Klasse noch öfters gespielt. Ist zwar länger her aber ich erinnere mich noch gut :D

Edit: Falls du, liebe Juni, es nicht bemerkt hast... Wir haben gewonnen und du hast verloren... So viel zu wenn man nicht verlieren kann. Und jetzt enthalte ich mich dazu :D
 
@Jian Ich nehme jetzt Juni mal in Schutz, finde deine Wortwahl grad etwas harsch. Dummchennummer war das mit Sicherheit nicht! Es war ihre zweite Runde und die meisten Fragen waren echt und ehrlich - und ehrlich? Der Amor ist die Sonderrolle, die ich noch am besten als Verlust verschmerzen kann, daher ist es um ihn genauso schade/weniger schade wie um die anderen normalen Matrosen... und die Frage für einen Neuling absolut gerechtfertigt!
Juni hat diesen Begriff selbst erwähnt.

Ich finde es super, dass wir endlich mal wieder gewonnen haben!

@Seme
Ich hatte auch zuerst einen Geistlichen-Verdacht bei Juni. Und wegen dem Post (ich denke wir meinen den gleichen), wollte ich schon an die Macht schreiben. Bis mir beim 3. Mal durchlesen aufgefallen ist, dass er einfach nur etwas kompliziert formuliert wurde.
 
Mittlerweile find ichs selber auch zu kryptisch, aber ich wollte mal nachfragen ^^
*face drop* Insider ftw! Man muss sie nur lesen können :lol: Gesehen hab ichs (auch das k) aber ich hätte das nie in Zusammenhang mit deiner Rolle (als Matrose oder als Smutje?) gebracht.

Glückwunsch an Matrosen :D War echt interessant mitzulesen.
Leer mal deinen Posteingang :scream:

Edit: Ich hab Seme auch nen Hinweis hinterlassen, den sie aber wohl nicht gesehen hat, wies jetzt aussieht.
 
Wer wurde alles befragt, Kenaj?

Also für meine 1. richtige Runde, hat's mir wirklich Spaß gemacht! Vorallem immer wieder zu lesen "eher matrosig". Soooo cool!

Vielen Dank, dass ich mitspielen konnte :D

edit: Was aber nicht jedem das Recht gibt, mich mit dem Dummchen aufzuziehen. Denn wenn man sich selbst aufs Korn nimmt, heißt dass nicht, dass jeder einen damit dann aufziehen darf :) Abgesehen davon, sollte man den Zusammenhang lesen und da ging es um SARAH, nicht direkt um mich. Humor ist wenn man trotzdem lacht, daher schau ich drüber hinweg und danke euch in dem Atemzug, dass ihr bitte aufhört mich darauf festzunageln. :D Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur meine erste Runde "auf Papier" quasi... Kennt jemand von euch Werwölfe? Ist eine Art Kartenspiel, total spannend... Das haben wir selbst in der 10. Klasse noch öfters gespielt. Ist zwar länger her aber ich erinnere mich noch gut :D

Jo, auf dem Spiel basiert die Sache hier ja ;) Wir haben es bloß aus, äh, Jugendschutzgründen (hab ich so mal als Begründung aufgeschnappt) eigentlich auf ein Schiff verlagert und irgendwann kam es dann dazu, dass man sich nicht jede Runde einfach einen neuen Schiffsnamen ausgedacht hat, sondern komplett verschiedene Schauplätze.
 
Immerhin spannend bis zum Ende. Und extra Blumen an Lynie für das Meistern aller schwierigen Hürden :up:
Vielen Dank Margaret :)
Sorry, dass die Texte kürze und weniger einfallsreich wurden, aber ich habe nichts mehr vorgeschrieben und es hat mir auch einige Nerven gekostet :rolleyes:

Ich glaube, ich saß (privat gesehen) nicht so oft und so lange am PC wie die letzten 4 Tage %)

Aber trotz aller Hürden und Nerven, die mich die Meuterei gekostet hatte, hat mir das leiten doch recht viel Spaß gemacht.. Best Of wird es noch geben, aber erst morgen.. Muss noch einige PN's sortieren.. Es wird wohl kein großes Best Of werden ;)
 
Okay, das Klingeln hab ich bis hierhin gehört :D
Ums mal für andere aufzudröseln: ATMOS ist ein Begriff aus einer Doctor Who-Folge (meines Wissens ist krebschen die einzige hier die das schaut?), und diese Folge heißt "The Poison Sky" ^^
Und ich hab bewusst bei "Viel Spaß bei der Serie" nur ein ^ getippt, als Pfeil nach oben, weil sie ja wohl DW gesehen hat...

Lynie: Wenn du magst kannst du meine Gift-PN auch veröffentlichen, ich würds sonst eh selber noch machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das dachte ich mir schon fast, es kam mir auf jeden Fall sehr vertraut vor als ich den Thread gelesen habe und da dacht ich ich mach mal mit :D Ist ein bisschen schwieriger wenn man sich nicht darauf verlassen kann, wer wann gekichert hat und wie lange die Stille zwischen den Worten des Spielleiters gedauert hat aber so isses auch spannender :D

Okay, das Klingeln hab ich bis hierhin gehört :D
Ums mal für andere aufzudröseln: ATMOS ist ein Begriff aus einer Doctor Who-Folge (meines Wissens ist krebschen die einzige hier die das schaut?), und diese Folge heißt "The Poison Sky" ^^

Lynie: Wenn du magst kannst du meine Gift-PN auch veröffentlichen, ich würds sonst eh selber noch machen :D

Oh mein Gott Zora das ist ja mal sowas von kreativ gelöst :D Poison Sky, wie genial :D Mir sind die Lücken zwar doch auch aufgefallen (das kursive k aber nicht) aber ich hab nicht gedacht dass sich dahinter was verbirgt :D
 
Vielen Dank Margaret :)
Sorry, dass die Texte kürze und weniger einfallsreich wurden, aber ich habe nichts mehr vorgeschrieben und es hat mir auch einige Nerven gekostet :rolleyes:

Ich glaube, ich saß (privat gesehen) nicht so oft und so lange am PC wie die letzten 4 Tage %)

Aber trotz aller Hürden und Nerven, die mich die Meuterei gekostet hatte, hat mir das leiten doch recht viel Spaß gemacht.. Best Of wird es noch geben, aber erst morgen.. Muss noch einige PN's sortieren.. Es wird wohl kein großes Best Of werden ;)

Ausser der ganzen AAAAAAHHHHHHHHHH PNs vielleicht :D
 
Lynie: Wenn du magst kannst du meine Gift-PN auch veröffentlichen, ich würds sonst eh selber noch machen :D
Die PN habe ich normalerweise noch, aber die kann ich gerne veröffentlichen :D

Aber es ist wohl wahr, soviele PN wie von Juni, habe ich von niemanden bekommen :D :lol: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habe Blut geleckt und will MEHR. :D

Möchte jemand leiten und würden sich denn genug Spieler finden? Wenn sich genug Spieler finden würden, aber keiner leiten mag, würde ich das übernehmen. Hauptsache Meuterei =) *süchtel*
 
(Noch zu Kenajs Abschiedspost: Lynie hat mich noch um Rat gefragt und ich habe ihn so abgesegnet, weil ich den völlig ok fand. Denke, da ist Kenaj kein Vorwurf zu machen).
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich es auch grenzwertig fand. Das Problem hatte ich in meiner letzten Leiterrunde auch - es war eben nicht supereindeutig, wie die Rollen verteilt waren. Seme als Matrose meinetwegen, aber krebschen hätte auch selbst die Geistliche sein können. So hat Kenaj durch das Ausschließen deutlich gemacht, dass er selbst nur das Geistliche sein kann, was gegenüber Juni einen Vorteil darstellt, da sie nur hätte "raten" können, welche der beiden Sonderrollen Kenaj letztendlich hat und welche sie deshalb spielen muss. Macht die Sache für einen (Neulings-)Meuterer sehr schwierig.
Aber da es im Grunde ja egal war, da Seme wegen krebschen quasi unsterblich war, ists jetzt auch nicht schlimm. Gebracht hats ja eh nichts :ohoh:

Es war ihre zweite Runde und die meisten Fragen waren echt und ehrlich - und ehrlich? Der Amor ist die Sonderrolle, die ich noch am besten als Verlust verschmerzen kann, daher ist es um ihn genauso schade/weniger schade wie um die anderen normalen Matrosen... und die Frage für einen Neuling absolut gerechtfertigt!
Jian ist aber selbst noch neu und wenn sie Juni verdächtigt hat, weil sie den Amor unwichtig fand, ist das ihr gutes Recht. Ob der Grund jetzt falsch war, ist in dem Sinne doch egal.

Naja, fand ich trotzdem nicht in Ordnung. Wenn man nicht verlieren kann, sollte man nicht spielen.
Wenn ich mich da einmischen darf: Ich seh hier keinen schlechten Verlierer und auch keine Beleidigung. Wie natti schon sagt, du hast das mit der Dummchennummer selbst gesagt, also find ich nicht, dass es ne Beleidigung ist, wenn man das nachher nochmal aufgreift...

@Werwölfe: Ich hasse dieses Spiel, da bin ich sooo schlecht drin :lol:

Ach ja und ein Lob an Lynie, war jetzt schon das zweite Mal, dass es bei deiner Leitung zu unschönen Zwischenfällen kam :naja: Aber diesmal ists ja immerhin gut ausgegangen :)
 
Ums mal für andere aufzudröseln: ATMOS ist ein Begriff aus einer Doctor Who-Folge (meines Wissens ist krebschen die einzige hier die das schaut?), und diese Folge heißt "The Poison Sky" ^^
Head --> Desk
Aber für mich warst du trotzdem eher Matrose als Meuterer. Ich habs Seme auch vor der Offiwahl gesagt, aber hören (bzw. lesen) wollte es wohl keiner v_v

Und ja, da war ich DW schauen :D
 
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich es auch grenzwertig fand. Das Problem hatte ich in meiner letzten Leiterrunde auch - es war eben nicht supereindeutig, wie die Rollen verteilt waren. Seme als Matrose meinetwegen, aber krebschen hätte auch selbst die Geistliche sein können. So hat Kenaj durch das Ausschließen deutlich gemacht, dass er selbst nur das Geistliche sein kann, was gegenüber Juni einen Vorteil darstellt, da sie nur hätte "raten" können, welche der beiden Sonderrollen Kenaj letztendlich hat und welche sie deshalb spielen muss. Macht die Sache für einen (Neulings-)Meuterer sehr schwierig.
Aber da es im Grunde ja egal war, da Seme wegen krebschen quasi unsterblich war, ists jetzt auch nicht schlimm. Gebracht hats ja eh nichts :ohoh:

Öhm, aber Kenaj hätte doch theoretisch der letzte Meuterer sein und sich das alles nur ausdenken können.
Das Ausschlussverfahren, wie er es da gemacht hat, war was, was jeder andere theoretisch auch so hätte machen können. Ich fand das daher so ok.


Wenn ich mich da einmischen darf: Ich seh hier keinen schlechten Verlierer und auch keine Beleidigung. Wie natti schon sagt, du hast das mit der Dummchennummer selbst gesagt, also find ich nicht, dass es ne Beleidigung ist, wenn man das nachher nochmal aufgreift...
Ich habe zwar zu dem Thema bisher eigentlich noch gar nix gesagt ;), aber ich sehe das eigentlich auch so wie Nam.
 
Ok, ich habe Blut geleckt und will MEHR. :D

Möchte jemand leiten und würden sich denn genug Spieler finden? Wenn sich genug Spieler finden würden, aber keiner leiten mag, würde ich das übernehmen. Hauptsache Meuterei =) *süchtel*
Ich gebe ehrlich zu, ich brauche eine Pause :D, aber eigentlich bin ich ja immer dabei, wenn es heißt, Meuterei.. Spielen würde ich dann wahrscheinlich noch verkraften xD
 
Ich hab sie nicht verdächtigt weil sie den Amor unwichtig fand sondern wegen der Art wie sie das gefragt hat... Für mich konnte so nur ein Meuterer fragen. Sie hat ja gefragt warum es schade um mich wäre ich wäre doch nur der Amor gewesen - woran ich das festgemacht habe war nicht am letzten Teil sondern die Frage warum's schade wäre - schade war es für sie natürlich nicht, schade konnte es nur für einen Matrosen sein dem ein weiterer Matrose flöten geht, einen Meuterer freut das eher und so klang's in dem Moment für mich halt. War für mich wie ein freudscher Versprecher oder so...

Aber wie gesagt ich wollte da eig. nicht weiter dran rumdiskutieren :)
 
Möchte jemand leiten und würden sich denn genug Spieler finden? Wenn sich genug Spieler finden würden, aber keiner leiten mag, würde ich das übernehmen. Hauptsache Meuterei =) *süchtel*
Ich würde gern leiten :) Geschichte hab ich schon, Mitleiter brauch ich nicht unbedingt, da ich eh erst in meinem Urlaub leiten kann. Da würde ich dann am 30.05. (Donnerstag) starten.
Vermutlich kann und will aber noch jemand vorher^^
 
Nam: jian war schon geplankt/gemeutert als ich das gesagt habe. Ist aber egal.

Natti: eine von uns spielt mit. Im Zweifelsfall auch beide. Aber nur, wenn wir sonst keine Leute zusammenkriegen :)
 
krebschen: Aber nicht die Geschichte, über die wir gestern geschrieben haben? o.o
(Wenn ja, wo kommt die so schnell her? xD)

Ich spiel auch wieder mit. Meine Nerven werden ächzen, aber die haben die Klappe zu halten :D
Ich geh jetzt erstmal Essen machen. Ich wollte ja "nur noch kurz" warten, bis die Meuterei zuende ist... :naja::D
 
Also wenn sich genug Spieler finden, würde ich am Mittwoch oder Donnerstag starten, je nachdem was die Mehrheit sagt. Für mich wäre beides machbar.
 
@Zora
Nein, ne andere. Die von gestern machen wir natürlich zusammen^^ Ich kann meine dann auch hintenanstellen, dass wir dann an dem Datum zusammen leiten können, wenn es bei dir passt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Ich glaub ich möchte wieder mitmachen, hat mir auf jeden Fall grossen Spass gemacht :D
Vielleicht änder ich aber vorher meinen Namen noch (wenn das iwie geht) dieser hier stammt noch von 2009, das war meine "OMG, ASIEN!!!!!1¨!!1"-Zeit :D
 
So, ich gehe schlafen..
Morgen Nachmittag, früher Abend kommt dann das Best Of und dann gebe ich das Passwort weiter an der nächsten Spielleiterin, damit sie den Thread eröffnen kann (falls diese Woche eine Meuterei zustande kommt) ;)

lg lyn :hallo:
 
Ich hab sie nicht verdächtigt weil sie den Amor unwichtig fand sondern wegen der Art wie sie das gefragt hat... Für mich konnte so nur ein Meuterer fragen. Sie hat ja gefragt warum es schade um mich wäre ich wäre doch nur der Amor gewesen - woran ich das festgemacht habe war nicht am letzten Teil sondern die Frage warum's schade wäre - schade war es für sie natürlich nicht, schade konnte es nur für einen Matrosen sein dem ein weiterer Matrose flöten geht, einen Meuterer freut das eher und so klang's in dem Moment für mich halt. War für mich wie ein freudscher Versprecher oder so...
Oder so. Ist ja im Endeffekt auch egal :lol:
Dich muss ich übrigens auch nochmal loben - wie du dich im Spiel zurechtgefunden hast und alle Abläufe sofort verknüpft hast, das war wirklich gut. Ich hoffe, du hast halbwegs Spaß gehabt und wir haben noch öfter das Vergnügen mit dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an die Matrosen! Hatte leider nicht mitbekommen, dass der Spielstart von geplant Freitag/Samstag doch auf Donnerstag vorverlegt worden war. Hätte sonst gerne auch mitgespielt.
 
Ich glaube ich werde mir einfach mal eine Geschichte ausdenken und sobald Lynie soweit ist, mache ich einen Thread auf und versuche es mal. Wenn ich nicht genug Spieler finde, kann man ja immer noch eine Pause machen :)

Danach können wir ja nach meiner ein paar Tage Pause machen und als nächstes Krebs leiten lassen, oder?
 
Oder so. Ist ja im Endeffekt auch egal :lol:
Dich muss ich übrigens auch nochmal loben - wie du dich im Spiel zurechtgefunden hast und alle Abläufe sofort verknüpft hast, das war wirklich gut. Ich hoffe, du hast halbwegs Spaß gehabt und wir haben noch öfter das Vergnügen mit dir :)

Genau, deswegen wollte ich das eigentlich auch nicht nochmal aufrollen :D
Danke, wie gesagt ich hatte da schon bisschen Vitamin-B durch Werwölfe :D War damals auch ein Heidenspass und genauso hab ich bei dieser Meuterei wirklich Spass gehabt und würd wie gesagt auf jeden Fall gern wieder mitmachen.

Ich hatte aber auch Glück mit der Amorrolle, als reiner Matrose ist das Spiel bestimmt gleich doppelt so nervenzerreissend...
 
Nervenzerreißend? Ach was, Smutje ist ein Klacks :cool:
Matrose ist eigentlich eher langweilig ;) Aber auch nicht so extrem anders als Amor, da hat man bis auf die Tatsache, dass man eben das Paar kennt, ja auch keine weitere Funktion mehr.
 
Apropo Amor, wie kamen Am und ich eigentlich zu unserem Glück? %)
 
Mehr oder weniger Zufall... Ich hatte ja keine Ahnung wer was war und wie gut ihr spielt... Aber ich hab schon versucht Leute zu nehmen die spielen können... Aber ich war massig aufgeregt und hab am Ende einfach dich genommen und Am hauptsächlich weil ich Amhranai schön klingend fand... So musikalisch :D

Ist überhaupt ein wunder dass ihr zusammen gefunden habt, bei dem Mangel an Musikalischem Talent den ich vorzuweisen hab... Und ich war echt ziemlich aufgeregt, ich hatte ziemliche Panik :D
 
Nervenzerreißend? Ach was, Smutje ist ein Klacks :cool:
Ja, voll. Vor allem, wenn man dann noch Kapitän und im Paar mit einer random Sonderrolle/Meuterer ist =)

So, Lynie ist zwar weg, aber wurscht.
Ganz ganz dickes Lob an Lynie! Ich glaub, ich wär diese Runde durchgedreht als Leiter. Und viel weniger PNs kann sie von mir auch nicht bekommen haben, als von Juni :D

Auch großes Lob an Juni und Jian! Ihr habt euch super eingefunden. Weiter so :)

Und danke auch an den Rest. Hat echt Spaß gemacht :)

Simsi, ich wollte mich noch bei dir entschuldigen, dass ich dich in der zweiten Nacht nicht auch beschützt hab :argh: Aber es war so, wie schon gesagt wurde: ich dachte, die Meuterer würden nicht nochmal auf dich gehen. Ich war auch mal in so einer Situation als Meuterer und beim zweiten Mal mein ich, dass das Opfer wieder beschützt wurde. Das kann echt in die Hose gehen. Und ich hatte dich schon in der PN für die zweite Nacht genannt, dann aber doch noch auf Seme geändert. Mann, hab ich mich geärgert!
 
Die Idee, Simsi wieder zu meutern, kam übrigens tatsächlich von mir. Meine Kollegen waren aber ziemlich schnell davon begeistert, wobei wir Lynie das Leben an dem Abend wohl zur Hölle gemacht haben - wir haben uns 20x umentschieden... :D

Von mir auch noch Respekt an Jian, das hab ich bisher total vergessen. Du hast wirklich prima gespielt :)

Ich werde mich dann auch mal verabschieden - wir sehen uns dann morgen... ;) Sobald Lynie soweit ist soll sie einfach Bescheid sagen, das PW hab ich ja schon. Dann eröffne ich meinen Thread, ich hab da auch schon so eine Idee :D
 
Wann ich dann mal Zeit zum Leiten hab weiß ich noch nicht so genau. Entweder bis Mitte/Ende Juni, weil am 24.6. dann meine Umschulung losgeht, oder halt wenn ich Urlaub hab (wann das wäre weiß ich noch nicht). Während der Umschulung ließe sich sicher auch irgendwie einrichten, aber da bin ich halt wochentags immer bis ca. 17 Uhr bedingt bis gar nicht einsatzfähig.

Mitmachen ließe sich aber sicherlich schon irgendwie einrichten :D
 
Apropo Amor, wie kamen Am und ich eigentlich zu unserem Glück? %)

DAS wollte ich auch noch gefragt haben :D

Aber ich war massig aufgeregt und hab am Ende einfach dich genommen und Am hauptsächlich weil ich Amhranai schön klingend fand... So musikalisch :D

Den Grund mag ich ^_^ (Ist übrigens auch irisch und bedeutet so viel wie "Sängerin" - passt also genau dazu ;) )


Glückwunsch an die Matrosen, das war ja wirklich nicht ganz einfach. Als mit uns gleich zwei Meuterlis recht früh futsch waren, hatte ich ja ehrlich gesagt schon schwarz gesehen - aber dann haben sich die beiden ja noch ganz gut geschlagen. Nächste Runde sind wieder die Meuterer dran :D (Es sei denn, ich bin Matrose.)

Vielen Dank auch an Lynie für das Leiten und für das Aushalten unserer Endlosquasseleien und -diskussionen im Chat! ;)
 
Ich würde mich als Mitleiterin anbieten. Fürs Spielen reicht die Zeit nicht, mitleiten wäre aber kein Problem. Sofern der Start schon diesen Donnerstag wäre. Ich hab dann nämlich Urlaub und auch Internet bei meiner Tante.

Edit: Start am Mittwoch wäre bei mir auch machbar. Sogar besser. Aber wie die Spieler das haben möchten. Und falls natti mich überhaupt als Mitleitern möchte.
 
Ähm, also... :schäm: Ohne das jetzt persönlich gegen dich zu meinen wollte ich eigentlich mal wieder eine Sololeitung hinlegen :D
Hat wirklich nix mit dir zu tun, aber ich leite so gern... Ich wollte mal wieder ohne Partner, nachdem ich meine letzte Leitung ja als Team hatte :schäm:

Allerdings bedanke ich mich herzlich für das Angebot und behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf - sollte es passieren (was gut vorkommen kann), dass ich mal eine Aushilfe brauche, komme ich auf dich zurück, ok?

Was wir aber machen können - ab Mitte Juni ist es bei mir andersrum, da habe ich noch Zeit zum Leiten und eher weniger zum Spielen. Wenn es bei dir dann hinhaut können wir da gern mal eine Runde zusammen leiten, solltest du eine Geschichte in Petto haben.

Und nochmal sorry, ja? :schäm:
 
Kein Problem. Dachte nur gelesen zu haben, dass du jemanden zum Mitleiten suchst. Sonst hätte ich ja nicht gefragt. Beim nochmaligen lesen ist mir aufgefallen, dass du allgemein gefragt hast, ob jemand anderes leiten will.

Also vielmehr von mir ein Sorry.
 
Nö, ist alles prima und trifft sich sogar ganz gut - wenn Freitag Ämter gewählt werden müssen, kann es sein, dass ich da relativ spontan eine Aushilfe brauche, weil ich aktuell noch nicht sagen kann, ob ich am Freitag zur Ämterwahlzeit da bin. Das entscheidet sich vermutlich erst am Freitag.
Wenn du da Zeit hast und einverstanden bist, würde ich mich dann eventuell bei dir melden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten