Challenge Kaine - Legacy Challenge

Skutlasdoettrir

Newcomer
Registriert
Mai 2017
Geschlecht
w

Ein herzliches Willkommen zu meiner Legacy Challenge.


cropped-18-04-18_12-59-09.png


Ich werde mich wahrscheinlich nicht allzu genau an die originalen Challenge Regeln von Pinstar halten, da mir sonst der Spielspaß verloren geht.
Während des Spielens alles immer genau zu notieren und zu beachten liegt mir einfach nicht, deshalb spiele ich auch ohne Punkte System.
Das ganze wird eine Mischung aus Dokumentation und Story, je nachdem wonach mir gerade beim Schreiben ist und was die Screenshots so hergeben.
Ich werde den MC Command Center Mod und Zerbus Karrieren Mod benutzen, mit dem ich meine Sims auch zu den nicht "An die Arbeit" Karrieren begleiten kann.
Ansonsten werde ich mich an die Challenge Regel halten, das heißt, ich werde keine Geld Cheats nutzen und nach unerwarteten Ereignissen nicht neustarten.
Ich denke, in den weiteren Generationen werde ich den ein oder anderen Abstecher in die Haushalte der nicht erbberechtigten Sims machen.

Und damit kommen wir auch zu den Erbfolgeregeln:
Geschlechterregel: gleichberechtigt

Verwandtschaft: streng traditionell

Erbfolge: Erstgeborener


Begleitet mit mir zusammen meine Simin Juliana Kaine durch das Abenteuer Leben und lasst uns hoffen,
das sie den Grundstein für eine Familie setzen kann,
die in Brindleton Bay schon bald zu den reichsten und berühmtesten Sims gehören kann.


01r1uss.png



Zu Julianas ausgeprägtesten Charaktereigenschaften gehören wohl ihre Liebe zur Natur, ihr Sinn nach Romantik und ihr Familienbewusstsein.
Der ersten Eigenschaft ist es deshalb auch zu verdanken, dass Juliana neben ihrer Mammutaufgabe ihr Vermächtnis aufzubauen, auch dem Bestreben nachgeht eine freiberufliche Botanikerin zu sein und die besten Pflanzen weit und breit zu züchten.


Nun bleibt mir nicht anderes mehr über, als euch viel Spass beim Lesen zu wünschen.
Wir sehen uns in Brindleton Bay!

Adventures of a lifetime


Generation 1
******

Inhaltsverzeichnis:
Kapitel 1
Kapitel 2

 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1


18.04.18_15-10-32ixsqr.png


Wie für eine Legacy Challenge üblich, steht Juliana früh am Morgen vor dem leeren 64x64 Grundstück in Brindleton Bay.
Die obligatorische Rüstung wartet schon geduldig auf sie.Was ein häßliches Ding, denkt sie sich.
Die Simoleons wären mir lieber gewesen, 1.800 sind herzlich wenig um damit über die Runden zukommen.
Das Piepen ihres Handys reißt sie aus ihren Gedanken. 3 kurz, 3 lang, 3 kurz - das konnte nur eine Nachricht ihrer Mutter sein.

Begleitet mit mir Juliana durch ihren ersten Tag in Brindleton Bay. Ein Tag voller Begegnungen steht ihr bevor. Nach einem Klick gehts hier weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Und ich lasse dir mal ein ganz GROSSES Kompliment für deine Fotos da!
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Die sind toll bearbeitet und deine Simin ist eine ganz Süße.
 
@alle:
Vielen Lieben Dank für eure netten Kommentare. Das freut mich das meine Juliana so gut bei euch ankommt.
Danke auch für das Lob mit den Fotos, da mag ich ja schon fast gar nicht verraten das das einfach nur eine vorinstallierte Einstellung von Fotoscape ist, die ich da verwende. *rot werd*
 
@Meryane
Die Rüstung muss zu Beginn der Challenge gekauft werden und verbleibt bis Ende im Familienbesitz. Sie dient dazu das gerade zu Anfang die Rechnungen etwas höher sind und das man auf das Startkapital von 1.800 kommt sollte man seinen Sim auf einem 50x50 Grundstück starten lassen und nicht den Money Cheat anwenden wollen.
 
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich Kapitel 2 für euch im Gepäck. Viel Spass beim Lesen.

Kapitel 2


18.04.18_15-40-127iqmp.png


Die erste Woche in der neuen Heimat, verläuft für Juliana sehr ruhig und schon nach ein paar Tagen hat sich eine angenehme Routine eingeschlichen.
Am Morgen wird heimlich die Notdurft im Busch verrichtet.
Dann verdrückt man schnell ein Müsli aus der Camping Kühlbox, ehe sie sich auf den Weg macht den Strand nach Fundstücken abzusuchen.
Abends trifft sie sich meist mit Sandy, nach deren Schicht in der Bar. Juliana hätte nicht gedacht .....
hier gehts weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Doch leider bleibt eine große Sorge. Wann wird sie endlich den Mann ihrer Träume finden? Es kann doch nicht angehen, das sie sich Nacht für Nacht in den Schlaf weint.

Oh Gott! Wie verzweifelt das tönt! Aber ich musste bei der Vorstellung ganz schön lachen... :lol: Sorry ;).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten