Sims 3 Store

vicky, auf der linken Seite, wo die Kategorien stehen, gibt es ganz unten die neue Kategorie "Transport" (unter der Kategorie "Marken-Inhalt). Dort findest du die Fahrräder, und auch die Fahrradständer. Ein Fahrrad kostet 200 SimPoints :naja:...

:hallo:

Lady

Aaaaah, jetzt weiß ich auch, warum ich das nicht gefunden habe! Auf dem Button steht bei mir nichts und ich dachte da verbirgt sich auch nichts dahinter. ^^

Vielen lieben Dank!

LG Vicky
 
Die Preise sind echt 'ne Frechheit. :(

Na,na, jetzt untertreib doch nicht so:lol:
deswegen hatte ich bis vor kurzem auch noch nicht einen einzigen meiner "free" Simpoints ausgegeben. Mit daily deal fange ich jetzt langsam an, ist zwar immer noch unverschämt, aber wenigstens nicht mehr ganz so.

Übrigens, da einige auf dieser Seite gesagt haben, sie hatten Probleme Dinge ins Spiel zu bringen: wenn das daily deals waren kann es daran liegen. Hatte auch einen Artikel, der um's Verrecken nicht läd und hab mich gestern beschwert. Antwort unten, kurz zusammengefasst, die haben da tatsächlich Probleme, arbeiten daran, aber wenn man meckert, kriegt man wenigstens die Punkte gutgeschrieben, um sich das Teil zum vollen Preis zu kaufen (hach, ich glaub ich wart bis die ihre Probleme gelöst haben):rolleyes:

Greetings

Thank you for getting back to us.

I do apologize for the inconvenience it may have caused. I here by would like to inform you that unablility to download contents from the Daily Deal is a known issue and our technicians are working hard over it. As this is the case, I have gone ahead and made a one time manual adjustment of 20 point to your Sims 3 Store account. Now you should be able to login and see the points in your store account within the next few minutes after this email is sent. Therefore we have provided you with the number of points equivalent to the points required to purchase the contents from the store normally.

Hope this would address your issue. If you have any questions about this material or have any additional questions about your issue, please let us know.

Thank You,

Sincerely,

Jaac
EA Customer Support
Customer
08/06/2010 11:21 AM

A couple of days ago I bought a shoe called the Pump Me. This item does not seem to finish downloading. The week before I bought the set Gothique and it downloaded fine, today I downloaded a free set with a desk, again that downloaded fine, but the shoe just shows status "downloading..." and stays there.
 
Ich hab mir vom Daily Deal die Schuhe von der Sohle
runtergeladen, ging auch nich. Der Launcher hat sich geöffnet und dann ist nix mehr passiert. Ich hab dem Support geschrieben und als Antwort bekam ich

Hallo,

wenn es wirklich nur diese "einen" Schuhe sind, so handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine defekte Datei. Wenn sonst alles geht, möchten wir Ihnen empfehlen auf diesen einen Gegenstand zu verzichten und stattdessen einen anderen zu wählen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Also geb ich das Geld dafür aus und bekomm weder die Schuhe noch das Geld/Points zurück? Kann ja wohl nich sein!:mad:
 
nee nich? das darf doch nicht wahr sein! Aber mir fällt auf, Deine Antwort ist in deutsch. Versuch's mal auf der US Seite, da war ich, und die haben mir die Punkte für den vollpreisigen Gegenstand gutgeschrieben.

Alternativ - Computer Bild Spiele hat doch immer so 'ne Rubrik a la "Wir kämpfen für Sie". Jetzt ist das Bild Zeitung, weiss nicht ob's gestellt oder real ist - aber ein paar e-mails könnt der Spaß wert sein: Versuch die doch mal zu kontaktieren! Eine Firma, die sich in der Presse wiedersieht knickt gerne ganz schnell ein...
 
Huhu!
Ich hab ein ähnliches Problem wie ihr - ich hatte mir für knapp 500 Points was geholt, was nicht herunterladbar ist.

Allerdings bin ich scheinbar zu doof, um eine Kontaktadresse zu finden. Ich finde nur Telefonnummern, die 25 Cent aufwärts pro Minute kosten. Könntet ihr den Link zu einem Kontaktformular oder sowas hier reinstellen?

Danke!
 
nee nich? das darf doch nicht wahr sein! Aber mir fällt auf, Deine Antwort ist in deutsch. Versuch's mal auf der US Seite, da war ich, und die haben mir die Punkte für den vollpreisigen Gegenstand gutgeschrieben.

Alternativ - Computer Bild Spiele hat doch immer so 'ne Rubrik a la "Wir kämpfen für Sie". Jetzt ist das Bild Zeitung, weiss nicht ob's gestellt oder real ist - aber ein paar e-mails könnt der Spaß wert sein: Versuch die doch mal zu kontaktieren! Eine Firma, die sich in der Presse wiedersieht knickt gerne ganz schnell ein...
Ich hab dem natürlich nochmal geantwortet... Ganz nett natürlich :D
Und bekomm ich dann wenigstens mal die Simpoints gutgeschrieben?
lol

@SandraSpatz: http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.cfg/php/enduser/home.php?p_sid=6krP3Y6k
 
Sollte das Ding wirklich satte 16,50€ kosten, wäre das für mich ein neuer Rekord in Sachen Unverschämtheit und Geldgier von EA. Ich zahl doch nicht fast 20€ für eine Nachbarschaft...hoffe, der Preis ist nur ein Gerücht. So kann man die Leute, die sich mit dem (kostenlosen) CAW-Tool nicht auskennen bzw. damit nicht wirklich klarkommen auch zur Kasse bitten. Krass...:naja:
 
Hey, kennt ihr schon diese Seite?
http://t-mobile.ea.com/content?db=1&hi=5

Da kann man sich einige Objekte gratis herunterladen. Ist wohl eine Promotion-Aktion zusammen mit T-Mobile. Man sucht sich ein Teil aus und muss dann einen Code eingeben. Der lautet: Get Connected und kann alle 24 Stunden einmal eingegeben werden. Wer also alles haben will, muss nach jedem "Kauf" 24 Stunden warten, bevor er das nächste Teil haben kann. Aber wie man so schön sagt: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! ;)


Edit: Ich hab auch noch eine Frage:

Wenn ich im Store auf die Frisuren Kategorie klicke, wird mir ein Bild mit verschiedenen Frisuren gezeigt. Dieses hier:


Die Frisur im roten Rahmen gefällt mir, aber ich kann sie nirgendwo finden. Weder im Store direkt, noch über den In Game Store. Habt ihr die schon mal irgendwo gesehen? Vielleicht in einem Set? Ich habe zwar schon alles durchsucht, aber vielleicht etwas übersehen.... Ich glaub langsam die gibt es (noch) nicht.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frisur gehört zu einem Bonus für einkaufen von 4000 Simpoints.
Ich konnte die gestern aber umsonst laden. Schaue auf My Sims3 blog, da sind die Links.
Edit:
Habe jetzt versucht, es geht nicht mehr. Vielleicht hast du mehr Glück.

Es gibt aber neue kostenlose Sachen, einmal was zu Halloween und einmal Set mit Helmen als Frisuren. Zu finden unter Sets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist der My Sims3 blog? Wo finde ich das?

Edit: Ah, ich seh mir grad die Extras beim Kauf von Simpoints an. Was muss die Frisur ausgerechnet bei den 4000 Punkten sein? Gemein. 40€ auf einen Schlag sind kein Pappenstief.

Edit 2: Hat sich irgendjemand die 4000 Punkte gekauft? Da steht ja Gift Set. Ich wüsste gerne, was da dabei ist. Nur die Frisur oder noch etwas anderes? Das Oberteil was noch auf dem Bild ist? Sonst noch etwas?

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dr. Pepper Sachen waren mal für einen Tag kostenlos im Store runterladbar, bis auf das Auto (was ich furchtbar gerne hätte!) habe ich alle Sachen.
Ich denke, es ist in ORdnung, diese Sachen weiterzugeben.
 
Gibt es hier Dr. Pepper zu kaufen?
Wegen "My Sims3 Blog" musst du googeln. Das ist eine Seite, wo die Downloads und Neues für Sims3 vorgestellt werden.
Ich habe aber probiert, die Links gehen nicht mehr. EA passieren manchmal solche Pannen, so bin ich auch zu den Dr. Peppers Objekten gekommen.
Sonst musstest du deine Prinzipien über Haufen werfen, nee, bleibe lieber sauber.:)

Simka, hier gleich auf der ersten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, ich hab gerade bei den Frisuren geguckt. Da gibts jetzt eine Rihanna-Frisur. Ein Undercut! *freu* =)
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    37,3 KB · Hits: 54
  • Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    38,9 KB · Hits: 44
  • Screenshot-3.jpg
    Screenshot-3.jpg
    38,2 KB · Hits: 36
  • Screenshot-4.jpg
    Screenshot-4.jpg
    37,3 KB · Hits: 33
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zu den Frisuren und Klamotten, die man sich im Store kaufen kann.
Werden diese dann auch bei der automatischen und zufälligen Erstellung von Townies verwendet?
 
Simka,
die Links von Oepu sind doch in diesem Thread, gleich am Anfang.
Es bringt aber nicht viel, die Sachen so zu laden, da seit irgendwelchen Patch alle Store Sachen einen Schutz haben. Man kann sie eigentlich nur installieren, wenn man sie selber aus der Store bezogen hat.
Die Sachen auf dem Bild sind nicht alle von Dr, Pepper. Manche sind aus dem Wedding Set, das Auto ist aus dem Dr. Pepper Beach Set.
Das Bücherregal war irgendwelcher Bonus, war zeitweise frei in der Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, wie dumm von mir, da hätte ich mir die Suche sparen können .. :schäm:

Es gibt ein Beach Set von Dr. Pepper? Ich finde das ja ziemlich gemein, dass unsereins da nicht so einfach drankommt :polter:


EDIT:
Aber wenn das Regal free war, müsste man es doch trotzdem tauschen können, oder ist da jetzt etwa auch so ein Kopierschutz drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser komischer Kastenwagen von Dr. Pepper gibt es (wohl ohne Surfbrett) free bei TSR zum runterladen. Habe ich im Spiel.
 
Ja, das Auto ist klasse, finde ich sogar besser ohne das Surfbrett.

Jetzt müssten die netten Leute von TSR nur noch die anderen Pepper-Sachen minimal modifizieren und hochladen.. ;)
 
Hmmm ich weiß nicht. Ich bevorzuge Sachen, an denen nicht von dritten herumgespielt wurde....

Edit: Übrigens war mir das Gesuche nach den Dr. Pepper Sachen jetzt doch zu blöde und ich hab mir einfach ein paar Flaschen von dem Zuckerwasser aus Amiland bestellt. Mal schauen wie das Zeug schmeckt. hihi
Jedenfalls werd ich mir wohl demnächst die Sachen, die mir am besten gefallen, selbst und ganz legal auf der Dr. Pepper Seite herunterladen können. *freu*
Ich hätte gerne von vornherein versucht die Sachen legal zu bekommen, aber wenn einem dieser Weg von EA verbaut wird, dann finde ich, sollten sie sich nicht wundern, wenn man es auf anderen Wegen versucht!

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vom Daily Deal die Schuhe von der Sohle
runtergeladen, ging auch nich. Der Launcher hat sich geöffnet und dann ist nix mehr passiert. Ich hab dem Support geschrieben und als Antwort bekam ich


Also geb ich das Geld dafür aus und bekomm weder die Schuhe noch das Geld/Points zurück? Kann ja wohl nich sein!:mad:


Gute Nachricht an alle, die ähnliche Probleme hatten: EA scheint das repariert zu haben. Heute konnte ich die Schuhe und ein Seniorinnen-Kostüm (Kesses Kostüm Retro), mit denen es immer diese Probleme gab, plötzlich doch runterladen!:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm die neue Welt scheint ja noch nicht online zu sein oder hab ich was verpasst ?

700 Points für das Piratenset geht ja sogar, wobei das umgerechnet ja immer noch 7 Euro sind. Wenn man dann mal so den vergleich zieht zu nem Minipack, hm .

Mit den Points belohnungen vermute ich mal wollen sie die Leute animieren die Points dort zu kaufen. Inzwischen bekommt man die Points ja fast überall billiger. Bei amazon hatte ich sie neulich mal für 8,68 incl. Versand gesehen die waren aber nach nem Tag schon weg :-)).

LOL aber der Fehler die Tage war klasse da gabs fast alle Pointsbelohnungen ganz kurz für umme durch nen Programmfehler, ich hab das nur zu spät mitbekommen und konnte nur noch nen Teil herunterladen


Weitergeben kann man die nicht , weil die frage hier irgendwo auftauchte. Auch in Häuser die man baut und z.B. zum DL anbietet werden die Storesachen nicht mitgepackt, das ist der Kopierschutz, gleiches gitl für Kleidung, Haare etc.


Und wer Points mal günstig will darf sich bei mir melden *g* - siehe Signatur :-))
 
Hm die neue Welt scheint ja noch nicht online zu sein oder hab ich was verpasst ?
Die neue Welt soll wohl Ende September erscheinen - auf Simtimes stand:
"Barnacle Bay ist eine neue Nachbarschaft von EA und wird voraussichtlich ab dem 23. September kostenpflichtig im Die Sims 3 Store verfügbar sein."

Kommt also bald... ;)
 
Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das in das Thema rein passt, aber ich will jetzt kein unnötiges neues Thema aufmachen.

ich habe mir Gib Gas gekauft und Installiert, dabei hat es sich wohl glaub ich online selbst auf www.sims3.de (unter meinem Konto) regestriert. Nun hab ich heute das Spiel umgetauscht und nun hab ich ein anderes, mit anderer Seriennummer. Nun möchte ich mein neues Spiel regestrieren und das alte rauslöschen, aber wie mache ich das?

Brauch wirklich dringend Hilfe. Danke.

EDIT: Nun hatte meine Schwester die Idee, dass ich einfach das neue registrieren soll. Nun wird auch wie vorher nur ein "Gib Gas" in meinem Profil angezeigt, aber ist das nun "aktualisiert" ??

EDIT 2: Ich dachte, der Fehler, dass das Spiel dauernd abstürzt, liegt an meiner CDRom, darum hab ich es umgetauscht. Aber bei der neuen stürzt es jetzt auch wieder ab. -.-

Ich würde mir wünschen, dass für "Gib Gas" mal einen Patch rauskommt und das die auf ihrer Sims 3 - Seite "Konto verwalten" mal sowas wie: "Spiel löschen" und so hin machen, damit man wirklich mal ein bisschen besser alles verwalten kann und man nicht die Hilfe anschreiebn muss, die eh ewig braucht, bis man mal eine Antwort bekommt. :nonono:
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest das zweite eigentlich garnimmer registrieren brauchen, wenns eh nix an "Registrierungsbelohnungen" gibt...solang du eins registriert hast, reichts normal..aber ich weiss schon, falls du mal serial verlieren solltest, dass du wieder ran kommst :)

dann öffne mal den DL-Manager..dort klickst auf "aktivieren"
und dann kannst dir dein Gib-Gas zum Download aktivieren..und jederzeit, falls du mal die CD verlierst runterladen....wie man notfalls wieder an die Serials kommt, ist mir bei Sims3 selbst ein rätsel...bei den alten EA-Accounts von Sims2 standen die ja alle fein sortiert im Account drin, sobald man sich direkt bei EA eingeloggt hatte :/

hier mal screens:

hier auf aktivieren:
af329592.jpg


und hier die serial eingeben:
99b514e5.jpg



und hier noch was zu deinem absturzproblem..meine freundin hats schon ausprobiert, bei ihr hats geklappt und läuft seitdem ohne probleme :)

http://crinrict.blogspot.com/2010/06/anleitung-data-execution-prevention-dep.html
 
Nee, die Frau konnte ja auch nicht sagen, wie viele neue Objekte es geben wird.

Zum Preis meinte sie, es würde so viel wie ein Stuff Pack kosten - also ziemlich teuer, wie ich finde.
 
Ich habe heute meine ganze Sims 3-Sammlung neu installiert und lade nun alle Objekte vom Store, die ich gekauft habe, nochmal herunter.

Nun ist mir aufgefallen, dass die Downloads extrem langsam laufen (ca. 5 Minuten für 10,5 MB, eine Frisur). An meiner Leitung kann es nicht liegen, da alle anderen Netzfunktionen tadellos und zügig funktionieren.

Scheint also momentan etwas langsam zu laufen, der gute Store... :argh:
 
Naja, der erste Code hat funktioniert. ;)
Ich habe eine Ahnung, warum der zweite nicht ging, aber ich bin mir nicht sicher.

Die Bestellseite darf ich hier wohl nicht angeben, aber es war ein Onlineshop für American Food Importe.

Edit: Jetzt ist das zweite Teil auch da! ^^

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten