Fotostory Liebe - Lügen - Hass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
37
Geschlecht
w

Hallo Zusammen

Ich stelle Euch hier meine Erste Fotostory vor. Ich gebe mir Mühe und hoffe das sie Euch gefällt. Ich freue mich über Kommis, Lob und natürlich auch über Kritik, da es sicher einiges zum verbessern gibt ;)

2mwz0x2.jpg


Vorstellung der Hauptdarsteller

sloeit.jpg


Levin:

Levin ist ein liebender Familienvater. Er versucht ein guter Ehemann für Linda zu sein. Er arbeitet sehr viel, er geht in seiner Arbeit als Polizist auf. Leider ist er deswegen eher selten zuhause, doch wenn er es ist, geniesst er die Zeit mit seiner Familie.

Linda:

Linda ist eine junge Mutter und Ehefrau von Levin. Mit 19 wurde sie schwanger und hat deshalb Levin geheiratet. Wäre es nach Linda gegangen, hätten sie nicht so schnell geheiratet, aber Linda wollte vorallem abgesichert sein, da Levin mit seinem Beruf gutes Einkommen versprach. Linda ist eine hübsche junge Frau, die schon bald mit vielem überfordert ist...

Yasmin:

Sie ist die kleine Tochter von Linda und Levin. Yasmin hängt vorallem am Vater, da sie zur Mutter weniger Bezug hat.

Einleitung:

Das frisch verheiratete junge Paar, Linda und Levin, samt Tochter Yasmin ziehen in ihr neues Haus in Sunet Valley ein. Das Haus ist sehr modern, bereits möbiliert, und besitzt sogar einen kleinen Pool und eine kleine Terrasse.

Nachbarschaft:

Die Geschichte spielt sich in Simposium Hills ab, die ihr hier runterladen könnt.

2w5iolh.jpg
28a5c78.jpg


Kaum im neuen Heim angekommen, hat Levin bereits einen Job als Polizist gefunden. Seiner Frau Linda, kommt das sehr gelegen, da sie vorallem eins im Kopf hat: Geld!
Schliesslich hat sie vorallem deshalb Levin geheiratet.

25gqlp0.jpg


Schon bald kommen Linda Zweifel über die Ehe mit Levin, da sie nicht so richtig glücklich ist und vom Alltag überrannt wird.

(Kapitel 1 folgt bald)

Benachrichtigungsliste:

simskrümeline
dasBecherchen.xD
Lia-sims2only
Lady of Dragon
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1 - Der Alltag

Kapitel 1 - Der Alltag

110yi5f.jpg
k0pq44.jpg


Linda und Levin sind begeistert von ihrem neuen Heim, und freuen sich auf eine schöne und glückliche Zeit. Levin verspricht Linda, dass sie sich keine Sorgen machen muss, da er ja bereits einen Job hat und bald Geld kommen wird, wird es der Familie an nichts fehlen. Linda ist beruhigt und sieht zuversichtlich in die Zukunft. Und freut sich bereits darauf das erste Mal in der neuen Heimat viel Geld auszugeben...

2l1d9h.jpg
28ata34.jpg


Kaum hat Linda das Haus für sich, schaltet sie gleich den Fernseher ein und geniesst die tollen Bilder des neuen Flachbild-TV's. Linda hat noch nie einen Flachbild-TV gesehen, da es dies bei ihr nie gab. Gefesselt von den tollen Bildern, sitzt sie fast den ganzen Tag vor der Kiste und zieht sich eine Sendung nach der anderen rein, anstatt sich ein wenig um ihre Tochter Yasmin zu kümmern. Yasmin muss sich alleine beschäftigen und guckt sich Kinderbücher an die ihre Mutter auf dem Boden bereitgestellt hat, damit die Tochter sie nicht nervt.

2zp62jq.jpg
2wh12d5.jpg


Nur wiederwillig rafft sich Linda auf und macht sich an die Hausarbeit. Linda sieht nicht ein wieso sie irgendwas tun sollte, wo sie ja bald viel Geld haben werden, damit sie sich eine Putzfrau leisten kann.

Als Levin am späten Nachmittag nachhause kommt, serviert seine Frau ihm sein Lieblingskuchen; Zitronenkuchen. Levin freut sich sehr und geniesst jeden Bissen des leckeren Kuchens.

2utgfig.jpg


Todmüde gehen die beiden zu Bett und schlafen sofort ein, während Linda davon träumt bald all das zu haben wovon sie immer geträumt hat...

(Kapitel 1 geht noch weiter)

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich gut. die Mutter, die nur auf das Geld aus ist, die lieber vor dem Fernseher abhängt statt sich um Haushalt und Kind zu kümmern.
Da sind Probleme schon vorprogramiert.
Die Bilder sind auch schön geworden, nur solltest Du beim Fotografieren die Wände einblenden und darauf achten,
dass keine Sprechblasen oder Kristalle zu sehen sind.
Beim Text ist mir zB. aufgefallen:
Als Levin am späten Nachmittag nachhause kommt, serviert seine Frau ihm sein Lieblingskuchen; Zitronenkuchen. Levin freut sich sehr und geniesst jeden Bissen des leckeren Kuchens.
Ich habs mal rot markiert, damit Du siehst, was ich meine. Versuch einfach unterschiedliche Wörter zu verwenden (zB. Gebäck).
Ich hoffe, Du nimmst mir meine Kritik nicht übel. Ich bin sicher, das wird von Kapitel zu Kapitel besser, schließlich ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Schreiben. Ich werde bestimmt mal wieder reinschauen.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hallöle :hallo:

Also erst mal finde ich die Idee nicht schlecht. Ansonsten muss ich Lia zustimmen, vermeide Wortwiederholungen. Und achte drauf das die Wände hoch sind. Die Sprechblasen, nun wenn sie zum Thema passen, kann man sie drin lassen, allerdings auf die Kristalle würde ich auch verzichten, sofern möglich. Und ich weiss, es ist nicht immer möglich.*g*

Ansonsten gib nicht auf, wir haben alle mal angefangen. Und meine erste Fotostory war auch nicht so der Brüller*g*

In diesem Sinne, mach weiter so.:up:

LG

Lady​
 
Die Idee finde ich gut. die Mutter, die nur auf das Geld aus ist, die lieber vor dem Fernseher abhängt statt sich um Haushalt und Kind zu kümmern.
Da sind Probleme schon vorprogramiert.
Die Bilder sind auch schön geworden, nur solltest Du beim Fotografieren die Wände einblenden und darauf achten,
dass keine Sprechblasen oder Kristalle zu sehen sind.
Beim Text ist mir zB. aufgefallen:
Ich habs mal rot markiert, damit Du siehst, was ich meine. Versuch einfach unterschiedliche Wörter zu verwenden (zB. Gebäck).
Ich hoffe, Du nimmst mir meine Kritik nicht übel. Ich bin sicher, das wird von Kapitel zu Kapitel besser, schließlich ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Schreiben. Ich werde bestimmt mal wieder reinschauen.
Liebe Grüße :hallo:
Lia

Vielen Dank für deinen Kommentar und dein Input! Ja dies ist mir auch aufgefallen, dankeschön :) Werde darauf achten nicht zuviel die gleichen Wörter zu verwenden. Und beim Knipsen achte ich darauf das die Wände oben sind.
Freut mich das dir die Idee meiner Story gefällt.

Hallöle :hallo:

Also erst mal finde ich die Idee nicht schlecht. Ansonsten muss ich Lia zustimmen, vermeide Wortwiederholungen. Und achte drauf das die Wände hoch sind. Die Sprechblasen, nun wenn sie zum Thema passen, kann man sie drin lassen, allerdings auf die Kristalle würde ich auch verzichten, sofern möglich. Und ich weiss, es ist nicht immer möglich.*g*

Ansonsten gib nicht auf, wir haben alle mal angefangen. Und meine erste Fotostory war auch nicht so der Brüller*g*

In diesem Sinne, mach weiter so.:up:

LG

Lady​

Auch dir, vielenn Dank für deinen Kommentar!
Ja das mit dem Kristall ist etwas blöd, aber ich habe jetzt die Lösung gefunden! In Sims 3 kann man Gedankenblasen und den Kristall wegcheaten, und zwar so: HideHeadlineEffects on eingeben. Dann ist der Kristall und auch die Gedankenblasen weg.

Ich werde bald den 1. Kapitel fortführen, mit hoffentlich besseren Bildern :D.
 
Kapitel1 - Fortsetzung: Der Alltag

2a8l2lj.jpg
10qjtkz.jpg


Der nächste Morgen: Linda wünscht eine Hausangestellte, die sich um das Haus kümmert, Essen kocht und es sauber hält. Sie kann auch nicht warten und stösst ihren Mann mit ihrer Forderung vor den Kopf.
Ein Streit beginnt; da Levin seiner Frau klarmacht dass sie sich im Moment keine Haushaltshilfe leisten können und sie doch den ganzen Tag Zeit hat um sich ums Haus zu kümmern... Linda ist dies jedoch gar nicht recht und sie schreit Levin an und wirft ihm an den Kopf das er geizig sei, und von ihr Dinge erwartet die für sie zuviel sind. Daraufhin wird auch Levin sauer und sagt ihr dass sie froh sein solle, andere Frauen müssten auch arbeiten gehen damit sie genug Geld für den Lebensunterhalt haben, und das sie sich nicht so anstellen soll, schliesslich war es ihr Wunsch zuhause zu bleiben. Wenn sie eine Haushaltshilfe will, dann soll sie auch arbeiten gehen.
Linda fleht ihren Mann nochmals an, das er ihrem Wunsch nachgeben soll, doch er bleibt hart und geht wütend zur Arbeit.

tapith.jpg
15oi45g.jpg


Gegen die Mittagszeit bekommt Linda Hunger und überlegt was sie kochen soll. Richtig gekocht hat sie noch nie, und sie überlegt sich was einfach wäre und schnell geht. Sie sucht ein altes Kochbuch ihrer Mutter heraus und beginnt darin zu lesen. Da fällt ihr auch prompt ein gutes Rezept auf; Gegrillter Lachs mit Gemüse und Reis.
Sofort beginnt sie mit kochen, und nach ca. 1 Stunde ist ihr Essen fertig.

fyo0w2.jpg
34s16br.jpg


Als abends Levin nachhause kommt, stellt er geschockt fest, das Töchterchen Yasmin wohl den ganzen Tag im Gitterbett verbracht hat, und das Erste wo er tut, ist seine Tochter da rauszuholen und sich mit ihr beschäftigen. Seine Frau ist weit und breit nicht zu sehen, sie hat ihr Kind einfach alleine gelassen!

2v2b9fr.jpg
242gy95.jpg


Linda war langweilig den ganzen Tag zuhause zu verbringen und ging vor die Türe und hat beschlossen mal die Nachbarn zu besuchen. Gleich kommt sie am ersten Haus an, und klingelt an der Türe.
Ein sehr symphatischer, hübscher junger Mann, der sich mit dem Namen James vorstellt, öffnet ihr die Tür. Linda ist fasziniert von ihrem Nachbar. So freundlich er ist, lädt er sie auch gleich in sein Haus ein und die beiden verstehen sich prächtig. Sie sprechen über Gott und die Welt und Linda bleibt die ganze Nacht, die Beiden haben die ganze Nacht verquatscht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle

Wieder schöne Fortsetzung, wenn es auch ein bischen zuwenig Text ist, für meine Begriffe. ;)

Aber das kann ja heiter werden, Kind alleine gelassen, die ganze Nacht mit dem Nachbarn quatschen, aber ne Haushaltshilfe wollen. Was dabei noch rauskommt, ich bin ja mal gespannt.:lol:

LG:hallo:

Lady​
 
Was ist das in Bild 2 für eine Tasse in seiner Hand :confused:? Sie scheint ja in der Hand zu stecken... Musste das operativ entfernt werden? Es sieht jedenfalls ziemlich verstörend aus...:ohoh:
 
Oh, in Bild 1 war sie auch schon dran...
 
Hallo,
also ich finde die Bilder sind schon sehr schön geworden, bis auf ein paar kleine Kunstfehler, aber wer ist schon gleich am Anfang perfekt.
Auch beim Text hast Du Dir große Mühe gegeben, das merkt man. Nur der Abschnitt unter dem letzen Bild gefällt mir noch nicht so gut
(vielleicht kannst Du den noch etwas ändern). Gib nicht auf, das wird schon.
Linda ist ja wirklich unmöglich, lässt ihr Kind den ganzen Tag alleine und amüsiert sich die ganze Nacht mit dem Nachbarn.
Aber ne Haushaltshilfe will sie haben, hoffentlich gibt Levin nicht nach.
Bin gespannt, was für böse Überraschungen Du hier noch präsentierst.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hallo Zusammen!

Vielen Dank für Eure Kommis! ;)
Ja das mit der Tasse ist wirklich doof, die erschien plötzlich, dann war sie eine zeitlang wieder weg, doch nun ist sie wieder da. Weiss nicht warum :( ist voll blöd.

Ja der 1. Kapitel ist noch gar nicht zu Ende, habe das vergessen hinzuschreiben, dies ist also nich ein blödes Ende vom 1. Kapitel :D , da kommt noch was dazu. Musste leider aufhören mit einstellen und schreiben da mein Schatz dringend an den PC musste.

So, werde dann mal weiter machen und gucken wie's wird :)

LG
Rubi
 
2ciadtz.jpg
ngwv8x.jpg


Levin geht mit grosser Sorge und voller Wut im Bauch zu Bett. Lange kann er nicht einschlafen da er sich ernsthafte Sorgen um seine Frau macht. Da er jedoch von der Arbeit sehr geschafft ist schläft er doch ein.
Seine Frau kommt erst am frühen Morgen, kurz vor Tagesanbruch nachhause und schleicht sich leise zu Bett, da Linda ihren tief schlafenden Mann nicht wecken will. Linda liegt noch eine Weile wach und denkt an die schöne amüsierende Nacht mit James, sie ist sehr froh darüber, James getroffen zu haben.

wsrae1.jpg
16h526v.jpg


Am nächsten Morgen fragt Levin sehr aufgewühlt seine Linda, wo sie die letzte Nacht verbracht hat. Er teilt ihr mit wie sehr er besorgt war und sie das nicht wieder tun dürfe. Doch Linda versteht die Sorgen ihres Mannes nicht und giftet ihn an und sagt: "Es geht dich überhaupt nichts an wo ich letzte Nacht war! schliesslich bin ich ein freier Mensch!" Mit dieser patzigen Antwort hat Levin nicht gerechnet und so braust er wütend ab zur Arbeit.

330441f.jpg
faqvqt.jpg


Linda hat den Streit auch aufgewühlt und zum ersten Mal macht sie sich voller Elan an die Hausarbeit. Sie putzt fleissig die Toilette, die Dusche, die Küche, die Böden. Während der Putzerei denkt Linda nach und wird traurig und kann nicht mehr allein in der Wohnung sein, sie beschliesst, ihr Nachbar James zu besuchen.

25rmpfl.jpg
2h3oqvt.jpg


James merkt gleich das mit Linda etwas nicht stimmt und nimmt ihre Hände in seine und fragt sie was den los sei. Ihn macht es sehr traurig wenn er sie so zerstreut sieht. Sie erzählt ihm daraufhin von ihrem nervigen Alltag mit Haushalt und Tochter und auch vom Streit den sie am Morgen mit ihrem Ehemann hatte. Sie schüttete James richtig ihr Herz aus, dabei kommen sich die beiden näher. Linda küsst plötzlich James, und bedankt sich fürs zuhören. Ziemlich verwirrt verlässt Linda das Haus von James und geht wieder in ihr Haus zurück.

1q1vdt.jpg
14ikd2w.jpg


Zuhause plagt Linda kurzzeitig das schlechte Gewissen wegen dem Kuss. Sie beschliesst sich mit Levin zu versöhnen und kocht das Abendessen. Als Levin von der Arbeit kommt, bittet sie ihn gleich um ein Gespräch in der Küche. Die Beiden sprechen sich aus und Linda entschuldigte sich für ihren Ausraster am Morgen. Levin ist froh das Linda ihren Fehler eingesehen hat, möchte aber trotzdem noch wissen wo sie letzte Nacht war. Linda überlegte kurz, ob sie sagen darf das sie beim Nachbar war oder nicht, und sie entschliesst sich zu lügen. Sie antwortet ihrem Mann dass sie die Nacht am Grillfest der Stadt verbracht hat um neue Leute kennenzulernen, da es ihr so langweilig ist.
Nun ist Levin beruhigt und das Paar geniesst einen angenehmen Familienabend. Ihre Versöhnung feiern sie im Bett.

11h4g9h.jpg


ENDE KAPITEL 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Linda putzt und kocht und spricht sich mit Levin aus. Es scheint ja fast so, als wollte sie sich bessern. Ob die Lüge so eine gute Idee war?
Einerseits würde es ihn bestimmt sehr verletzen, wenn sie die Wahrheit sagt, andererseits wenn Levin es von jemand anderem erfährt,
wäre noch viel schlimmer.
Bin mal wieder total neugierig, wie es weitergeht.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Kapitel 2 - Der Betrug

So, weiter gehts mit meiner Story, mit Kapitel 2. Ich hoffe es gefällt Euch, freue mich über Kommis.

Kurzeinleitung:


Mehrere Wochen sind vergangen, Tochter Yasmin wuchs zu einem Schulkind heran und Levin ist die Karriereleiter weiter raufgestiegen und leitet nun ein kleines Team, und darf sich nun Abteilungsleiter der Kriminaltechnik nennen.

Linda, versuchte sich zu bessern, meidet den Kontakt zu Nachbar James, da es bei ihr kribbelte sobald sie ihn sah. Doch es hielt nicht lange…
6z8q9u.jpg



Der Betrug
29olkzn.jpg
11l7fqq.jpg

Es ist wieder soweit; Linda lässt den Haushalt hängen und kümmert sich nur um sich selbst. Lieber geht sie mit Freunden Essen anstatt irgendwas zuhause zu erledigen. Alles bleibt an Levin hängen und er nervt sich sehr, dass sich seine Frau so verhält. Er ist der Meinung das er wirklich schon genug zu tun hat, indem er täglich 9 Stunden auf der Wache verbringt und auch zuhause teilweise noch arbeiten muss…Er fragt sich langsam was für eine Frau er da geheiratet hat.
Während Levin den Haushalt schmeißt und Yasmin bei den Hausaufgaben hilft, ist Linda in der Strandbar und genießt einen saftigen Burger mit ihrem mittlerweile besten Freund Roger. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander, da Linda ihrem Nachbarn James aus dem Weg geht. Sie kann James kaum in die Augen sehen da fliegen bei ihr die Schmetterlinge wie wild umher. Da ist sie froh, jemanden gefunden zu haben der ihr optisch gar nicht zusagt, aber mit dem sie genauso gut quatschen kann.


303e7p2.jpg
11cab06.jpg



Linda kommt glücklich und ohne schlechtes Gewissen nachhause und staunt dass das Haus so sauber ist. Schließlich hat sie ja noch nichts getan. Da hört sie Levin im Wohnzimmer, wie er mit der Zeitung raschelt. Sie begrüßt ihn, doch er macht keinen Ton, sondern schaut sie nur schief an. Sie denkt sich nichts dabei und will gleich wieder davon düsen, als er sie dann doch noch aufhält. Levin fragt sie:“Hast du die letzten Tage eigentlich irgendwas gemacht?“ Daraufhin antwortet sie dass sie jeden Tag genug mache und was die Frage soll. Daraufhin ihr Mann wütend:“Du weißt dass ich täglich 9 Stunden arbeite, du weißt das ich todmüde nachhause komme, und du weißt ganz genau das es mich wütend macht wenn du auf der faulen Haut liegst und dich nur amüsierst und dabei ganz den Haushalt und unser Kind vergisst! Schon wieder musste ich Yasmin bei den Hausaufgaben helfen, da du ja nie da bist wenn ich nachhause komme!“ Seine Frau ist etwas beschämt, doch nicht wirklich beeindruckt und macht seinen Vorwurf runter, indem sie sagt dass sie die Langeweile nicht mehr aushält und sie eben ihren Spaß braucht. Linda wörtlich: „Du weißt, dass ich nicht die Frau bin die zuhause herumsitzt und Däumchen dreht, das wusstest du schon bevor du mich geheiratet hast, jetzt reklamiere gefälligst nicht!“ Die beiden streiten sich massiv. Wütend verlässt Levin das Haus, er knallt die Türe so laut, dass das Foto von Linda und Levin an der Wand herunterfällt und das Glas in tausend Scherben zerbricht.

hs2o3n.jpg
v47913.jpg



Er beschließt zur Bürgermeisterparty zu gehen, obwohl er dort gar nicht hingehen wollte. Es ist eine gute Abwechslung, neue Leute kennenzulernen und mal so richtig zu feiern und seine nervige Frau zu vergessen. Kaum auf der Party angekommen entdeckt Levin eine schöne Blonde am Buffet, die in die Menge schaut und alleine ist. Levin findet die blonde Dame sehr sympathisch und beschließt sich ihr vorzustellen. Er geht zu ihr hin und bittet sie um einen Tanz. Die Lady ist nicht abgeneigt, und so tanzen die beiden eine ganze Weile und unterhalten sich prächtig. Die hübsche Frau stellt sich mit dem Namen Olga vor. Sie stammt aus Russland und ist erst vor kurzem in die Nachbarschaft gezogen. Sie kennt noch nicht viele Menschen und daher ist sie sehr froh, einen so lieben Kerl getroffen zu haben.

fei4n9.jpg
33pc84i.jpg



Lindas Nachbar James, hat den lauten Streit von seiner Terrasse aus mit angehört und geht abends vor Linda’s Haus und spielt Gitarre. Er spielt ein wunderschönes Lied, das fröhlich tönt und dann in eine Ballade wandelt, es ist ein Liebeslied. Linda hört natürlich den wunderschönen Klang der Gitarre und sie freut sich schon, dass es Levin sein könnte der ihr ein Ständchen bringt weil er sich entschuldigen will. Linda geht vor die Türe und ist überrascht, als sie dort nicht ihren Mann, sondern James sieht. James hat ihr gar nicht erzählt dass er so gut spielen kann. Sie hört ihm eine Weile zu, und fühlt wieder wie die tausend Schmetterlinge in ihrem Bauch umherschwirren und wie ihre Knie weich werden, so fackelt sie nicht lange und bittet ihn hinein. Kaum ist die Türe hinter den beiden geschlossen, kann Linda sich nicht mehr halten und küsst James. Nach einem langen, intimen, wunderschönen Kuss gesteht Linda ihrem Schwarm, dass sie glaubt sich in ihn verknallt zu haben. James erfreut das sehr, und er eröffnet ihr, dass es ihm ebenso geht.

Gleichzeitig packt Linda jedoch das schlechte Gewissen ihrem Ehemann gegenüber. Schließlich ahnt er von nichts und sie weiß nicht wie es weitergehen soll. Daher beschließt sie erst mal das Ganze für sich zu behalten und zu schauen wie es sich zwischen ihr und James weiterentwickelt.
1zyaud1.jpg
3347nlc.jpg



Am nächsten Morgen, in aller Frühe fragt Yasmin ihren Vater was los sei. Da sie merkt das etwas nicht stimmt. Levin schweigt, da er sein Kind nicht mit seinen Eheproblemen belasten will, schließlich soll Yasmin nicht denken, ihre Eltern lassen sich scheiden. Doch Yasmin lässt nicht locker und will unbedingt wissen was los ist, und teilt ihm mit das sie den Streit gestern mitbekommen hat. Levin erklärt daraufhin seiner Tochter das er sehr wütend auf Linda ist, und sie im Moment nicht so gut miteinander auskommen. Er weiß nicht wie es weiter geht, da er langsam, aber sicher keine Geduld mehr hat. Yasmin, die nun gehört hat um was es geht, ist froh Bescheid zu wissen, aber ebenso traurig, da sie befürchtet ihr Eltern könnten sich scheiden lassen. Etwas zerrissen geht sie an den Computer und chattet erst mal und schreibt sich ihre Gedanken und Gefühle vom Leib.
28b64xt.jpg
124ewb9.jpg



Als Levin außer Haus ist, Tochter Yasmin in der Schule ist, ruft Linda James an und bittet ihn sich mit ihr am Strandpavillion zu treffen. James freut sich auf das treffen, und sagt sofort zu.

Am Strand können die beiden kaum voneinander lassen, halten Händchen und beobachten gemeinsam, wie die Sonne langsam untergeht. James spricht Linda darauf an wie es denn nun zwischen ihnen weitergehen soll, und ob ihr Mann Bescheid weiß und ob sie sich trennen will. Linda weicht James Fragen geschickt aus und flirtet massiv mit ihm und macht eindeutige Zeichen was sie jetzt will… Denn Linda weiß insgeheim genau was sie möchte, sie will ihren Mann und die finanzielle Sicherheit nicht verlassen, auch nicht für die Liebe. Im Moment möchte sie die volle Zuneigung von James spüren und mit ihm einfach das Hier und Jetzt genießen.

2a6us0i.jpg
9hnse8.jpg



Da James Linda’s Zeichen versteht, schlägt er ihr vor zu ihm zu fahren, was sie natürlich nicht ablehnt. Vor dem Haus angekommen, knutschen die beiden wie wild und ziehen sich fast auf der Straße gegenseitig aus.
a7crd.jpg
15hfjic.jpg



James führt Linda sofort ins Schlafzimmer und die beiden kuscheln und schmusen herum wie die Wilden. James flüstert ihr dabei ins Ohr das er sie liebt, und er schon von Anfang an wusste das zwischen ihnen mehr ist als nur Freundschaft. Linda ist sehr gerührt und glücklich über James Worte und sie zieht ihn zu sich um ihn zu küssen. Allerdings erwidert Linda seine Worte nicht, sondern schweigt einfach und schmust weiter.
23igwa8.jpg



Nach einem schönen Vorspiel geben sich die beiden ihrer Lust hin und schlafen das erste Mal miteinander. Es ist wunderschön und sie genießen jeden Augenblick. Bis spät in die Nacht bleibt Linda bei James. Sie überlegt sich was sie tun soll, ist hin und hergerissen.
ENDE KAPITEL 2
 
Oha, na ob das mal gut geht. Ich höre schon die Scheidungsanwälte verhandeln. Und ehrlich gesagt könnte ich ihren Mann durchaus verstehen. Nix im Haushalt tun, Kind vernachlässigen, ebenso wie ihn selber wahrscheinlich und dann noch fremd gehen.:mad: Also der Alten würde ich den Stuhl vor die Türe setzen, soll sie doch zu ihrem Geliebten gehen.:lol:
Wieder prima geschrieben, und es wird immer besser. Mach weiter so:up:

LG
Lady​
 
Vielen Dank, Lady, für deinen Kommentar! Es freut mich das es dir gefällt ;) Ja die Geschichte geht spannend weiter :D. Werde morgen am 3. Teil basteln, evtl kommt er schon am Wochenende online. Mal gucken wie weit ich komme.
 
Wie bereits angekündigt, habe ich den 3. Kapitel nun fertig, und freue mich, euch diesen vorstellen zu dürfen. Ich hoffe es gefällt Euch!

Kapitel 3 - Falsches Spiel

30w2ofs.jpg



Mitten in der Nacht, kommt Linda nachhause und schleicht sich ganz leise ins Bett, um bloß nicht ihren Mann aufzuwecken. Auf eine Szene von ihm hat sie absolut keine Lust. Kaum hat Linda es ins Bett geschafft, denkt sie darüber nach das sie alles haben kann, sie kann die Affäre mit James weiterführen, gleichzeitig ihrem Ehemann die liebende Frau vorspielen, so ist sie abgesichert und muss trotzdem nicht auf die Liebe verzichten. Linda stellt es sich sehr einfach vor und schläft glücklich und ohne schlechtes Gewissen ein.



2ec3ipl.jpg
j6nd6c.jpg


Am nächsten Morgen, sitzen die beiden im Wohnzimmer und schweigen sich an. Linda weiß genau, das sie diejenige ist die den ersten Schritt machen muss. Dann rückt sie endlich mit einer Entschuldigung raus und erklärt ihrem Mann dass sie sich für ihr Verhalten schämt und sie sich ändern will, und dass sie von ganzen Herzen hofft dass er ihr nochmals verzeiht. Levin kann Linda’s Blick nicht widerstehen und gibt schließlich nach. Die beiden besiegeln ihre Versöhnung mit einem Kuss.

se0gsh.jpg
25036g0.jpg



Bei dem Kuss bleibt es nicht, die beiden gehen nach oben ins Schlafzimmer und kuscheln auf dem Bett. Dabei sagt Levin seiner Frau, das auch er nicht ganz unschuldig daran sei das es ihr immer langweilig ist. Er ist einfach zu oft weg und abends zu müde um noch groß was zu unternehmen, auch er will versuchen sich zu ändern. Levin ist voller Hoffnung dass seine Ehe jetzt wieder bergauf geht, besonders da Linda zum ersten Mal wirklich einzusehen scheint, das sie was ändern muss.


358z9u9.jpg
2jfd1n6.jpg




Levin hat sich verabschiedet und geht zur Arbeit. Kaum ist Levin außer Haus, springt Linda auf und geht ab ins Bad und brezelt sich auf. Sie schminkt sich und denkt sich: „So, Ehemann ist beruhigt, ich benimm mich ein bisschen, und führe trotzdem eine Affäre mit James, so einfach ist das!"
Sie ist richtig froh, nun das Haus für sich zu haben, und auch froh darüber das zwischen Levin und ihr wieder eine gute Stimmung herrscht. Linda beschließt ihrem Ehemann heute zu zeigen dass sie auch eine gute Frau sein kann und putzt das ganze Haus, kocht leckeres Essen und bringt Yasmin zu ihren Großeltern. Denn sie will das Haus heute nur für sich allein, und gänzlich ihre Ruhe.


335468o.jpg
jzaa0w.jpg


Auch Levin hält sich an sein morgendliches Versprechen und kommt früher von der Arbeit. Auf dem Arbeitsweg denkt er das er und Linda schon solange keine richtig schöne Zeit mehr hatten und heute eine prima Gelegenheit wäre, wieder mal die Zweisamkeit zu genießen.

Kaum zuhause, führt er seine Linda direkt ab ins Schlafzimmer und die beiden knutschen hemmungslos auf dem Bett, und es kommt wie es kommen muss, die beiden schlafen miteinander.


Einige Wochen später


2dhvc0m.jpg


An einem schönen Sonntagmorgen, wird Linda unsanft aus dem Bett gerissen da ihr richtig doll übel ist. Linda steht auf und geht Richtung Badezimmer. Sie fühlt sich richtig elend, und es geht auch gar nicht lange und sie muss sich übergeben. Linda ist schockiert, denn sie möchte nicht krank werden. Und plötzlich dämmert es ihr, ihr bleibt ein Kloss im Hals stecken… Sie ist schwanger! Sie wartet auf ihre Tage schon knapp 3 Wochen und da sie sonst immer pünktlich sind, ist es quasi zu 100% sicher das sie schwanger ist. Linda ist geschockt über diese Tatsache, freut sich jedoch auch ein wenig, da sie glaubt dadurch die Beziehung mit Levin mehr festigen z u können, wenn er ein zweites Mal Vater wird. Kaum hat Linda jedoch diesen Gedanken, wird ihr nochmals richtig schlecht, da ihr bewusst wird, das auch ihr Nachbar James der Vater des ungeborenen Kindes sein könnte… Linda muss sich gleich nochmals übergeben, nun ist sie mit der Situation überfordert. Allerdings entschließt sie sich dazu, Levin über ihre Schwangerschaft zu informieren.



2rmkpsk.jpg
ie02z6.jpg


Als Levin wach wird, sich angezogen hat, kommt Linda ins Schlafzimmer und teilt ihrem Mann mit das sie schwanger ist. Levin kann’s kaum fassen, er freut sich total. Er ist richtig froh, und sagt das ihr auch. Er sagt dass er schon immer ein zweites Kind haben wollte, und dies nun ein guter Zeitpunkt ist, da ihre Beziehung auch wieder gekittet ist. Linda ist glücklich dass ihr Mann so freudig reagiert.


xqckuw.jpg
2agl1ud.jpg


Levin der voller Freude ist, ruft bei der Arbeit an und teilt mit das er sich für heute freinimmt, da er was zu feiern hat. Der Chef willigt ein, da Levin mehr als genug Überstunden hat. Er will den heutigen Tag mit seiner Frau genießen. Linda die sich währenddessen bequeme Schwangerschaftsklamotten anzieht, überrascht er damit, mit ihr in die Stadt zu gehen, zu shoppen, und die Geburtstagsparty ihres besten Freundes Roger zu besuchen. Linda ist sehr angetan von der Idee und macht sich fertig, damit sie los können. In der Stadt gehen die beiden zuerst mal zum Supermarkt, denn die Lebensmittel zuhause sind fast alle, deshalb brauchen sie dringend Nachschub.


311mn2q.jpg
2nk5hg1.jpg





Nach dem ausgiebigen Shopping, besuchen die beiden das Geburtstagsfest von Roger, Linda’s bester Freund. Während Levin ausgelassen tanzt und glücklich ist, spricht Linda mit Roger über ihre Sorgen. Sie gesteht ihm, dass zwei Männer für die Vaterschaft in Frage kommen. Roger ist darüber mehr als schockiert, verwundert sich aber nicht, da er Linda’s Charakter kennt. Er gibt ihr den Rat, auf ihr Herz zu hören und für klare Verhältnisse zu sorgen. Doch insgeheim weiß er genau, das sie seinen Rat nicht zu Herzen nehmen wird, da sie viel zu sehr darauf achtet nichts zu verlieren. Linda sagt ihrem Freund direkt ins Gesicht, das sie nicht vorhat ihren Mann darüber aufzuklären. Er soll ruhig denken dass er Vater wird, das ist auch gut so.


2ngea1z.jpg
1z3aqdv.jpg


Am frühen Abend, entspannt sich Linda auf dem Bett, da sie müde ist vom langen Tag. Jedoch kann sie sich nicht richtig entspannen, da ihre Schwangerschaft sie beschäftigt. Und so beschließt sie, auch James zu informieren. Sie geht rüber zu James und eröffnet ihm die süße Nachricht. James, der sehr erfreut ist das er Vater wird, plant schon Pläne für die Zukunft und hört gar nicht mehr auf von seinen Plänen zu reden, bis Linda ihn barsch unterbrechen muss. James fragt verstört: „Was, was ist denn los? Gefallen dir meine Pläne nicht?“ Daraufhin Linda: „Doch, doch, nur, naja…, das wird jetzt nicht leicht für dich, aber ich habe nicht vor mich von meinem Ehemann zu trennen!“ James enttäuscht und erstaunt: „Was, du willst MEINEM Kind einen fremden Vater geben? Ich dachte du liebst ihn nicht mehr! Ich dachte du meinst es ernst, und es wäre nur eine Frage der Zeit bis du deinem Mann die Wahrheit sagst!“ Daraufhin Linda kalt: „Nein, du hast dich getäuscht, ich hatte nie vor mich zu trennen, und das werde ich auch in Zukunft nicht tun, du musst akzeptieren das mein Kind bei mir und meinem Mann aufwachsen wird. Außerdem weiß ich gar nicht ob du der Vater bist, es kann genauso gut Levin sein.“ Der erboste James: „Was?? Dein Mann könnte auch der Vater sein? Ich dachte zwischen euch wäre die Luft raus, ich dachte ihr schläft nicht mehr miteinander? Ich dachte du liebst mich? Du liebst mich doch, das weiß ich!“ Linda etwas beschämt: „Wir haben uns vor einigen Wochen versöhnt, und haben dann halt wieder miteinander geschlafen. Auch wenn ich dich liebe, James, ich kann und will mich nicht trennen, Levin wird immer für mich und meine Kinder sorgen und schauen das es uns an nichts fehlt, das kannst du mir nicht bieten!“ James richtig wütend: „Hau ab du Miststück! Ich will dich nicht mehr sehen! Verschwinde!“


2rdgu39.jpg
16iba0i.jpg


Beschämt und traurig geht Linda nachhause, denn sie liebt James. Jedoch ist sie nicht bereit ihr schönes Haus, ein gutverdienender Ehemann, ihre Sicherheit aufzugeben. Nein, auch nicht für James. So weh es Linda tut, beschließt sie, von nun an das Leben mit Levin zu genießen.

Zuhause wartet er auch schon auf sie und die beiden sind nach außen wie ein Herz und eine Seele, Levin streichelt ihr Bauch, trägt Linda auf Händen. Doch tief in Linda’s Herz ist sie traurig das ihre Affäre mit James so enden musste, da sie ihn liebt. Jedoch macht sie sich bewusst, dass ihre Entscheidung richtig war und sie es nicht bereuen wird. Das Wichtigste sei, dass sie nicht als arme Maus enden wird, und an James Seite, wäre sie dem näher gekommen. Linda ahnt nicht wie arm sie wirklich ist, da sie nur ans Materielle denkt.

Ende Kapitel 3
 
Freut mich das es dir gefallen hat! Ohja, die Geschichte geht sicher interessant weiter, Bin mir gerade am überlegen welche Version ich nehmen soll, habe eben zwei Versionen im Kopf, aber ich muss mich nun für eine entscheiden.
Jedenfalls egal für welche ich mich entscheide, es sind beide spannend :D
 
Wirklich tolles Kapitel, schön geschrieben und die Bilder werden auch immer besser. Könnte mir vorstellen,
dass von James noch irgend eine Gemeinheit zu erwarten ist, wenn er jetzt so von Linda gekränkt wurde.
Ob Levin noch erfährt, dass Linda auch mit ihm im Bett war. Wow, das wird spannend.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Wieder sehr schön geschrieben. Und es bleibt ja wirklich spannend. Ich schliesse mich da Lia an, das sicher von James noch irgend etwas kommt, und wenn er ihrem Mann eröffnet das auch er der Vater sein kann. dann dürfte wohl Holland in Not sein. na mal abwarten.:hallo:

LG
Lady​
 
Auch dir, Lady, vielen Dank für deinen Kommi. Jetzt hab ich mich für eine Version entschieden wie es weitergehen soll, und bin dran am basteln. Aber ich glaube ich schaffe es heute nicht mehr, es einzustellen, mal gucken ob ich nächste Woche mal Zeit hab weiter dran zu arbeiten, oder sonst halt erst nächstes Wochenende. Mal guckn wie weit ich komme ;)
Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein.
 
So, weiter gehts mit Kapitel 4. Ich hoffe es gefällt Euch.

Kapitel 4 - Blind vor Liebe

Kurzeinleitung:

Inzwischen sind 8 Monate vergangen, und Linda ist hochschwanger. Linda konnte ihre Schwangerschaft nicht geniessen, da sie mitansehen musste wie James vor ihren Augen andere Frauen abschleppte, bloss um ihr wehzutun. Zusätzlich konnte sie es fast nicht ertragen das ihr Ehemann sie auf Händen trug. Da sie gar keine Gefühle mehr für ihn hatte, wurde ihr jede Berührung seinerseits zuviel. Nur mit Müh und Not konnte sie dies vor ihm verheimlichen. Sie sagt sich jedoch immer wieder, das alles schon gut gehen würde....

--------------------------------------------------------------------

2n83jbo.jpg

Es ist Samstagmittag, Linda und Levin Essen gemeinsam zu Mittag. Linda wirkt dabei sehr lustlos und von Levin genervt. Levin fragt was den los sei, doch seine Frau antwortet bloß, dass ihr die Schwangerschaft zu schaffen macht. Mit so meinem dicken Bauch herumzulaufen sei nicht einfach. Levin glaubt ihr das und verabschiedet sich nach dem Essen wieder zur Arbeit.
Linda ist richtig traurig und depressiv, denn sie vermisst James. Er hat seit ihrem furchtbaren Krach vor 5 Monaten kein Wort mehr mit ihr gewechselt, und vor ihren Augen eine Frau nach der anderen abgeschleppt. Linda weiß genau, dass er das nur tat um ihr weh zu tun. Und das hat er auch geschafft, Linda ist mehr und mehr traurig über die Situation. Levin ist zwar lieb und aufmerksam, aber zwischen ihnen ist keine Liebe mehr, jedenfalls nicht von Linda’s Seite aus. Trotzdem ist Linda nicht bereit das Leben mit Levin aufzugeben, sie habe nun zulange ausgehalten um das zu bekommen was sie will, nämlich ein schickes Haus, Geld, viele Kleider, einen braven Mann der nach ihrer Pfeife tanzt.


kf5et3.jpg
29bbsjs.jpg


Linda beschließt zu James zu gehen, denn sie hält es ohne ihn einfach nicht aus. So macht sie sich auf den Weg zu ihrem Nachbarn. Dieser lässt sie auch rein, und Linda kann sich nicht mehr halten und küsst ihn. Die beiden küssen sich leidenschaftlich und es kommt zu einer Aussprache. Die allerdings für James ernüchternd ist. James der die ganze Zeit stets die Hoffnung hatte, dass Linda ihren Mann verlässt um mit ihm ein Leben zu beginnen, wird maßlos enttäuscht, als Linda ihm eröffnet dass sie ihre Meinung bezüglich ihrer Ehe nicht geändert hat.
James fragt sie daraufhin, was sie denn hier bei ihm wolle, wieso sie ihn küsst, wieso sie wieder Kontakt sucht. Sie sagt ihm, dass sie ihn liebt und sie am liebsten wieder so weitermachen möchte, wie vor 6 Monaten. James macht ihr nun deutlich dass er nicht ihr Lückenfüller ist, er macht ihr klar dass sie nicht beides haben kann, und das er sie nicht mit einem anderen teilen will.

30j0ndx.jpg
11rdjxk.jpg



Die beiden beginnen wieder zu streiten, da Linda einfach nicht akzeptieren kann dass er sie nicht mehr will, obwohl er sie ja angeblich liebt. Linda regt sich so sehr auf, dass plötzlich ihre Wehen beginnen. Sie kann sich kaum mehr auf den Beinen halten und James bringt sie zum Krankenhaus. Linda versucht ihren Ehemann zu erreichen, doch es ist nicht da, da er in einem Spezialeinsatz festsitzt. Sie ist sehr enttäuscht, doch froh dass sie wenigstens nicht alleine ist, da James mit ihr kommt.
Linda verbringt ca. 3 Stunden im Kreissaal. Linda gebar eine süße kleine Tochter, der sie den Namen „Katie-Lee“ gibt.
Linda besteht darauf direkt nachhause gehen zu können, da sie nicht in so einer schrecklichen Umgebung wie der Spital bleiben kann. Also entlässt man Linda und das Baby, da Linda so tobte wie eine Furie das die Ärzte nur froh waren, sie los zu sein.

11uuhdl.jpg
fw2c0k.jpg


James der inzwischen gemerkt hat dass Linda bereits weg ist, eilt ihr hinterher und kann sie gerade noch erwischen, als sie ins Taxi steigt. Er steigt auch zu ihr und er begleitet Linda nachhause. James ist am überlegen ob es seine Tochter ist, er findet das sie ihm ähnlich sehe. Er spricht Linda auf einen Vaterschaftstest an, doch davon will sie nichts wissen. James, der versteht dass sie nun wohl Ruhe braucht, lässt sie in Ruhe. Doch er weiß genau dass er nicht aufgeben wird, bis er weiß ob er der Vater ist.

14o4vhg.jpg
2pt816x.jpg



Kaum zuhause angekommen, zieht Linda ihre Schwangerschaftsklamotten aus und zieht ein schickes Kleid an. Das hat sie während der Schwangerschaft am meisten vermisst, ihre ganzen schicken Klamotten…Sie legt Katie-Lee ins Kinderbett und sieht in ihre Augen, und da weiß sie, dass James der Vater ist und nicht ihr Mann. Total übermüdet schläft sie dann eine Runde auf dem Sofa. Tochter Yasmin kommt währenddessen von der Schule nachhause und spielt mit ihrem Puppenhaus. Sie ist erfreut über ihre kleine Schwester, allerdings findet sie dass sie bloß Linda ähnlich sieht und gar nicht ihrem Papa.


2h36at3.jpg
zti4pz.jpg



Als gegen Abend Levin nachhause kommt, total aufgeregt, da ihm auf der Wache mitgeteilt wurde das Linda das Baby bekommen hat, geht er zuerst zu Katie-Lee und schaut sie entzückt an. Doch irgendwie beschleicht ihn ein komisches Gefühl, da ihm auffällt dass das Baby eine dunkelbraune Augenfarbe hat. Denn er hat hellbraune Augen und seine Frau blaue. Für eine kurze Zeit fragt er sich, ob dies wirklich sein Kind ist. Denn Linda war eine Zeitlang wirklich sehr komisch, sehr oft nicht da, und ging auch oftmals abends einfach weg, ohne ihm wirklich sagen zu wollen wo sie war. Doch dieser schlimme Gedanke verlässt Levin schnell wieder als seine Frau kommt und ihn zur Begrüßung küsst.
34xm1w6.jpg
2s997hs.jpg



Am Abend kann es Linda nicht lassen und beschließt James zu besuchen. Sie hat ein schlechtes Gewissen, da sie ihn so abgefertigt hat und ihn nicht mal das Baby richtig anschauen ließ. Linda sagt ihrem Mann dass sie raus muss an die frische Luft und das sie nicht wisse wann sie zurückkommt. Levin sagt zu, wird aber misstrauisch, er denkt, dass nun diese Phase wieder beginnt und dass ihre Ehe nun wieder der Horror wird… Dann kommt ihm auch sein Gedanke nochmals in den Sinn, denn er am Nachmittag hatte, dass Katie-Lee nicht seine Tochter sein könnte, und so beschloss er, Linda zu folgen. Draußen sah er seine Frau noch und lief ihr unbemerkt nach, und da war er verwundert, als er sah wie sie zu ihrem Nachbarn ging. Gespannt schleicht sich Levin zum Haus.


2lucl2.jpg
11jnlsm.jpg



Linda ahnt nicht das sie verfolgt wird, und küsst ahnungslos James, doch ihr Ehemann beobachtet dies von draußen und stürmt wutentbrannt ins Haus von James. Stinkwütend schreit er James an und die beiden streiten sich. Levin wütend zu James: „Fass meine Frau nicht an, sonst vergesse ich mich!“ James wütend: „Du hast doch keine Ahnung was läuft…. Ich liebe Linda!“ Daraufhin Levin: „Ach was, ich liebe Linda, und sie liebt mich und du bist bloß ein Nichts!“ Daraufhin James: „Ach ja, dann frag doch mal deine Frau, wie es wirklich ist, wir haben bereits was miteinander als du noch Strassenpolizist warst! Die beiden hören nicht mehr auf zu streiten und es endet mit einer Prügelei, und Linda ist nur noch geschockt und sieht es schon kommen. Sie denkt schon daran was sie nun tun würde wenn Levin sie verlässt, was wenn er ihr nicht verzeiht, nun muss sie ihm alles erklären….
18huh0.jpg



fkcro3.jpg
33mudyh.jpg



Levin und Linda verlassen das Haus von James, wortlos läuft Levin ein Stück vor Linda. Linda ist sehr aufgelöst und entschließt sich, ihrem Mann alles zu gestehen. Die beiden halten auf der Straße an und sie gesteht ihm ihre Affäre mit James, die schon seit ca. 1 Jahr so geht. Levin glaubt nicht richtig zu hören und fragt sie ob sie ihn liebt oder James. Als Linda daraufhin nicht antworten will, sieht sich Levin bestätigt und schreit Linda an dass sie doch abhauen solle. Linda sagt dass es ihr leid tut, und sie ihn nicht verlassen will. Levin jedoch rastet aus, da er seine Frau genau kennt und er schon weiß warum sie ich nicht verlassen will, da sie nicht ohne Geld dastehen will, in Rage gibt er ihr eine schallende Ohrfeige auf offener Straße.


z36g5.jpg
15qaomr.jpg

Linda lässt dies über sich ergehen und fleht ihren Mann an ihr doch zu verzeihen. Levin jedoch sieht das ganz anders und macht ihr deutlich, dass er ihr das nicht verzeihen kann, und er sich doch nicht für dumm verkaufen lässt. Er fragt sie von wem das Kind ist. Linda zögert mit der Antwort, doch ihr ist bewusst, dass es nun kein Zurück gibt, sie muss ihm die Wahrheit sagen. Und so gesteht sie ihm, dass Katie-Lee die Tochter von James ist, zu 99% Sicherheit. Levin, der es kaum fassen kann, wirft seiner Frau vor, ihn monatelang verarscht zu haben. Er will die Scheidung und verlangt von ihr dass sie ausziehen soll, zusammen mit Katie-Lee. Er könne es nicht ertragen, ein uneheliches Kind großzuziehen. Sie habe es nicht anders verdient, und er sagt ihr auch gleich, dass sie bloß nicht glauben muss, dass sie irgendeinen Simoleon von ihm sieht.

Levin war die ganze Zeit blind vor Liebe, er hat Linda vertraut, und sie hat es ihm perfekt vorgespielt.
Ende Kapitel 4
 
Zuletzt bearbeitet:
haa ich wusste es, irgendwan kommt es raus. na jetzt hat sie den Salat. Und ehrlich? Ich habe kein Mitleid mit ihr, wirklich selber schuld, sag ich da nur.;)

Aber eine kleine Kritik habe ich. Hat nichts mit der Geschichte zu tun, die ist klasse. Aber ich würde den Text ein wenig näher an die Bilder ran bringen, vor allem an die oberen. Es ist für den Leser nicht so schön wenn man erst einen halben Kilometer runterscrollen muss, bevor der Text kommt.:lol:

LG

Lady
Edit: Habe gerade gesehn du hast es selber schon gemerkt, also vergiss was ich schrieb. :)
 
Danke für Deinen Kommi! Hihi, ja da ist die Linda wirkich selber schuld. Und warte nur ab, wird noch Dicke für sie... ;) hihi.

Danke für den tipp mit dem Text, ja das ist mir selber auch aufgefallen. Das komische ist, wenn ich es hier eingebe, sieht es "normal" aus, aber wenn ich es dann gesendet habe, sieht es hier anders aus. Muss glaube noch dahinter blicken was ich falsch mache.
In der Regel drücke ich nach einem Bild 2 Mal auf Enter, und schreibe dann den Text. Und dann wieder 2 mal Enter, und dann die nächsten Bilder.
 
So habs nun editiert, sollte nun besser sein ;) Danke Lady, für den Tipp!

@Simskrümeline: Vielen Dank, es freut mich sehr das es dir gefällt. Ich hoffe das ich es bald schaffe den nächsten Kapitel zu bringen. Vielleicht kommt er schon morgen, da ich im Moment krank bin und zuhause sein muss, hab ich Zeit dafür.
 
Ja, das hat sie nun davon. Bin gespannt, ob sie nun zu James zieht. Aber ob der sie überhaupt noch will?
Am meissten tut mir Katie-Lee leid, denn sie kann ja am wenigsten dafür.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
So, ich konnte es nicht lassen, und habe fleissig weitergearbeitet und kann euch hiermit schon den 5. Kapitel zeigen :) Ich freue mich sehr über Kommis!
Lady's Tipps zu Herzen genommen, stelle ich nun jeweils ein Bild ein, und dazu den Text. ;)
PS: Ich hoffe die beiden "nackten" Bilder sind erlaubt, falls nicht, bitte mir PN schicken, dann zensiere ich es.
PS: Verzeit das einte kleine Bild, bei meinem Hoster zensiert es sofort, daher musste ich einen anderen Hoster nehmen. Sorry

Kapitel 5 - Der Auszug

16gbh39.jpg


Levin geht stinkwütend zu Bett, und schließt die Türe hinter sich ab. Denn er will seine Ruhe vor Linda, er kann sie nicht mehr ertragen, so sehr hat sie ihn verletzt.

347fy9w.jpg


Linda schläft auf dem Sofa, sie erlebt eine unbequeme Nacht, in der sie kaum schlafen kann, da sie sich große Sorgen um ihre Zukunft macht. Sie fragt sich die ganze Zeit, was denn nun aus ihr wird, wenn Levin sie tatsächlich nicht mehr will. Da kommt ihr die Idee, in der Not doch mit James zusammen zu ziehen, er liebt sie ja, er wird sie schon aufnehmen, denkt sich Linda.

29ncow3.jpg


Beim Frühstück überlegt sie nochmal, wie sie am besten ihren Mann wieder zur Vernunft kriegt, und so beschließt sie, ihn milde zu stimmen, indem sie ihm sagt wie schwer es für Yasmin wird, wenn sie sich trennen und er doch auch nicht wolle, dass das Kind ein Scheidungskind wird. Sie ist überzeugt, Levin damit umzustimmen.

161m62u.jpg


Als Levin nachhause kommt, spricht Linda mit ihm. Sie bittet ihn, ihrer Ehe noch eine Chance zu geben. Und versucht Yasmin einzusetzen, damit Levin Herz zeigt, da er doch auch nicht wolle, das die Kleine leidet.

2zf8ri0.jpg


Levin reagiert wütend, und sagt Linda, dass er von ihr von vorne bis hinten verarscht wurde, und sie verlange nun eine neue Chance. Er teilt ihr kalt mit, dass er für sie keine Zukunft mehr sieht, und er will dass sie so schnell wie möglich auszieht. Bei der Arbeit hat er sich bereits umgehört, und ein guter Freund von ihm hat ein kleines Häuschen, das er Linda geben würde. Linda wirft ihrem Mann daraufhin vor, das er egoistisch sei, bloß an sich denke und nicht an Yasmin. Levin wird daraufhin jedoch noch wütender, und schreit sie an und sagt dass dies gerade die Richtige sagt: „Wer hat mich betrogen? Wer hat sich nicht um Yasmin gekümmert als sie ein Kleinkind war? Wer war immer auf Achse? Wer fühlte sich immer eingeengt? DU Linda, DU! Und jetzt komm mir nicht damit ich sei der Egoist, das Erste Mal denke ich an mich und an Yasmin, du kümmerst dich eh nicht um sie.“

svruwn.jpg


Yasmin die inzwischen nachhause gekommen ist, isst Pfannkuchen, und hört geschockt den Streit zwischen ihren Eltern an. Nun ist sie sehr traurig, da sie schon verstanden hat, das ihre Eltern sich trennen werden.

312zmvt.jpg


Wütend beschimpft Yasmin ihre Mutter, das sie an allem schuld sei, und das sie nicht will das sie sich trennt. Linda ist so perplex, das sie erst nicht antworten kann.

s58ccp.jpg


Nach einer kurzen Redepause, sagt sie jedoch ihrer Tochter, dass es Papa sei, der will das sie auszieht, und nicht sie habe das entschieden.

10rrcyq.jpg


Als Linda rausgeht um die Tageszeitung zu kaufen, spricht Yasmin mit ihrem Vater, und fragt ob er wirklich will das Mama auszieht. Levin erklärt seiner Tochter dass es das Beste sei, da es zwischen ihnen einfach nicht mehr funktioniert. Und es so nicht weitergeht. Yasmin versteht zwar ihren Vater, allerdings ist sie sehr traurig. Levin sagt Yasmin das er sich freuen würde, wenn sie bei ihm bleibt. Yasmin ist froh dass er sie behalten möchte, gerne bleibt sie bei ihm. Denn sie hat zu ihrem Vater einen viel größeren Bezug als zur Mutter.

2m2coph.jpg


Linda hat die Zeitung geholt, und guckt sich die Hausinserate an, sie sieht ein paar tolle Häuser, die einiges kosten. Sie denkt, dass dies wohl zu machen sei, schließlich seien Levin und sie noch verheiratet und er muss für sie aufkommen. Und wenn er will dass sie auszieht, dann muss er auch was dafür springen lassen…
24ywkue.jpg


Sie telefoniert gleich mit einem Verkäufer ihres Traumhauses und möchte am liebsten gleich den Kaufvertrag abschließen. Sie vereinbart einen Termin für morgen.

205rqya.jpg


Als Linda ihrem Ehemann mitteilt, das sie ein Haus am Strand gefunden hat, und sie nur noch 500‘000 Simoleons braucht von ihm, sei er sie schnell los. Levin glaubt nicht richtig zu hören. Er kann kaum glauben dass sie die Frechheit besitzt, ein teures Haus auszusuchen und dann ernsthaft verlangt, dass er die Kosten übernehmen würde. Wütend erteilt er seiner Frau eine Absage, er sagt ihr dass er sicher nicht für so ein teures Haus aufkommen werde, er habe ein Haus für sie gefunden und sie soll da hin ziehen, die Anzahlung habe er bereits geleistet. Linda verweigert das jedoch und ist sehr wütend.

30c2j6g.jpg


Sie macht sich auf den Weg zu James, denn sie hat vor sich mit ihm auszusprechen.

fddcag.jpg


Linda flirtet heftig mit James, sagt ihm dass sie ihn liebt, und das es ihr leid tut, wie sich ihr Mann verhalten hat, und beschwört ihn ihr zu verzeihen dass sie nicht sofort mit ihrem Mann schlussgemacht hat. Vorsichtig bittet sie ihn, sie bei sich wohnen zu lassen, denn das ist es ja was er sich immer gewünscht hat, und nun sei sie dazu bereit.

24g9kpt.jpg


James hat gemerkt dass Linda jetzt nach einem Weg sucht, nicht alleine zu sein, und sie doch bloß einziehen will, damit sie ein passables Dach über dem Kopf hat. James sagt ihr dass er nicht bereit ist mit ihr eine Beziehung anzufangen. Er sagt: „Linda, monatelang habe ich gewartet, und immer gehofft dass du zu mir kommst, dass wir ein neues Leben beginnen können.“ Linda unterbricht: „Genau das können wir ja jetzt, ich bin wirklich dazu bereit“. James: „ Ich glaube dir nicht, dass du bereit bist, du suchst nur nach einer Variante nicht in einer billigen Absteige landen zu müssen“ Linda enttäuscht: „Wie kannst du bloß sowas von mir denken, du weißt das ich dich liebe“ Daraufhin James: „Da bin ich mir nicht so sicher, würdest du mich wirklich lieben, was du angeblich schon seit Monaten tust, hättest du deinen Mann verlassen und wärst viel früher zu mir gezogen, aber ich habe immer gemerkt, dass du mich nicht wirklich willst, weil ich zu wenig Geld habe! Bitte verlass mein Haus!“ Linda kann gar nichts mehr erwidern, schon befördert James sie durch die Hintertür.

34qrz8n.jpg


Auf James Veranda, wird ihr schmerzlich bewusst, dass James sie nicht mehr will, und ihr Mann will sie auch nicht, und da ihr Mann bereits für eine neue Bleibe gesorgt hat, muss sie sich wohl oder übel fügen und dorthin ziehen.

2w35c9u.jpg


Als Linda zuhause ist, nimmt sie ihr Baby Katie-Lee, packt ihre Sachen, und geht. Wehmütig blickt sie noch zurück auf das schöne Haus. Es tut ihr sehr weh das Haus zu verlieren.

2vnrrxc.jpg


Sie nimmt sich das Taxi, das Levin zuvor gerufen hat, und fährt in ihr neues Heim.

28hog2b.jpg


Das Neue Heim ist nicht gerade das, was Linda sich vorgestellt hat. Nichts mit Luxus, keine neuen Geräte, die Geräte sind uralt, und die Wohnung ist ziemlich klein. Für Linda viel zu wenig Platz. Sie ist entrüstet, und sehr wütend auf Levin, da er sie in so eine billige Absteige verfrachtet hat.

k4t1c9.jpg


Da Linda todmüde ist, bringt sie ihre Tochter zu Bett, und geht dann auch selber rasch zu Bett. Das Bett ist ein billiges, knatternd altes Teil, Linda fühlt sich wie Dreck, als sie darin liegen muss. Doch da sie so müde ist, kann sie nicht lange nachdenken und schläft sofort ein.

2hfpe28.jpg


Am frühen Morgen wird Linda von ihrer schreienden Tochter aus dem Bett gerissen, die Kleine hat wohl Hunger, denkt sich Linda, und geht zu ihr, um ihr das Fläschchen zu geben. Zum ersten Mal muss sich Linda selbstständig um ihr Kind kümmern. Früher stand immer Levin in der Nacht auf um zur kleinen Yasmin zu gehen, und sie schlief immer weiter.

2w7jn8y.jpg


Linda beschließt zu duschen, doch als sie die billige Dusche sieht wird ihr übel.



Trotzdem muss Linda duschen, sie hat seit gestern morgens nicht mehr geduscht, und sie fühlt sich unsauber, also überwindet sie sich und steigt in die Dusche ein.
6yz3pl.jpg


Frisch geduscht und mit frischen Klamotten fühlt sich Linda gleich viel besser und kriegt Hunger. Sie geht in die Küche und macht den Kühlschrank auf, die Türe klemmt, sie muss richtig doll dran ziehen damit sie aufgeht. Dabei hätte sie sich fast die Nase aufgeschlagen. Aber Linda hat Glück, es ist nichts passieret. Jedoch regt sie sich sehr auf, über den Zustand dieser Küche.

ng2c6b.jpg


Sie bereitet sich ein Obstmüsli zu, dessen Rezept sie mal im Fernsehen gesehen hat und aufgeschrieben hat, bis jetzt kam sie aber nicht dazu es auszuprobieren.
2pq6lpl.jpg


Als sich Linda auf den Stuhl setzt um ihr Müsli zu genießen, knarrt der Stuhl, und sie kriegt etwas Angst dass der Stuhl kaputt gehen könnte. Doch er kann ihr Gewicht halten. Sie ist beschämt über den Zustand dieser Hütte. Nochmals denkt sie nach, ob‘s für sie keine andere Lösung gibt. Sie kann hier doch nicht leben, das ist für eine Frau wie sie, unzumutbar.

2hp2edg.jpg


Also ruft sie James an, sie will sich nochmals mit ihm treffen und nochmal mit ihm reden, denn sie liebt ihn ja wirklich auf eine Art und Weise, obwohl ihr erster Gedanke zu einem Treffen mit ihm der war, das sie in eine bessere Bleibe einziehen konnte. Und James Haus ist eindeutig besser als ihre kleine billige Hütte. James ist einverstanden mit einem Treffen.

1zpmw53.jpg


Und so macht Linda sich auf den Weg zum Park, wo die beiden sich treffen wollen. Völlig sorglos, vergisst sie dabei Kate-Lee, die alleine in der Wohnung bleibt.

2dka1w2.jpg


Im Park versucht Linda nochmals mit allen Registern, James zu überreden mit ihr ein neues Leben zu beginnen. Doch er lehnt ab. Er erklärt ihr dass er keine Lust auf eine Frau hat, die nur ans Geld denkt. Linda schwört ihm jedoch dass sie ihn wirklich liebt, doch er kann es nicht glauben. Als Linda merkt dass es nichts bringt, ihn weiter mit ihrer Liebe zu beschwören, eröffnet sie ihm das Katie-Lee sein Kind ist. James ist erfreut das zu erfahren, und er sagt auch sofort zu sich um die Kleine zu kümmern, doch er macht ihr klar, dass dies an ihnen beiden nichts ändern wird. Und so verlässt er den Park.

5vnjuu.jpg


Alleingelassen spaziert Linda noch im Park herum und geht zum schönen Wasserfall. Fasziniert vom rauschen, der blauen Farbe des Wassers, den plantschenden Fischen, denkt Linda über ihr Leben nach. Sie überlegt wie es weitergehen soll, und denkt auch erstmals über ihr eigenes Verhalten nach.


Ende Kapitel 5


 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, ich habe jetzt erst gesehen das es hier weiter ging. Also sowas von verantwortungslos, Baby alleine lassen. Na ja war ja eigentlich auch nix anderes zu erwarten.Tzeses. Aber irgendwie gönnne ich es ihr das sie nun von beiden verlassen wurde. Aber ansonsten sehr schön geschrieben, und lässt sich nach der neuen Aufteilung auch besser lesen.

LG
Lady​
 
So, nun gehts weiter. Bin gespannt wie es Euch gefällt.

Kapitel 6 - Das neue Leben

Kurzeinleitung:


3 Monate später

Vor 3 Monaten zog Linda bei Levin aus, sie musste in ein billiges kleines Haus ziehen, was ihr so gar nicht gefallen hat. Jedoch konnte es Levin in seinem Haus nicht länger aushalten, da er dauernd an Linda erinnert wurde, und außerdem war es für ihn nicht einfach, neben seinem Nebenbuhler James zu wohnen. Daher beschloss auch er umzuziehen.

Das neue Haus von Levin und Yasmin:
nx5npx.jpg
n1b9y1.jpg



-----------------------------------------------------------------------------------------


2m51089.jpg


Levin und Yasmin haben es geschafft, sie sind umgezogen, in ein hübsches Familienhaus. Levin hat alle alten Möbel verkauft, da diese ihn zu stark an seine Exfrau Linda erinnerten.
Am Abend als sie den schweren Umzug hinter sich gebracht haben, spricht Levin seiner Tochter gut zu, und verspricht ihr dass hier, im neuen Haus alles besser wird, und er auch nicht mehr so depressiv sein wird.

2m7epo2.jpg


Yasmin, die sehr müde ist vom anstrengenden Tag, geht direkt ins Bett und schläft auch sofort ein.


28jl387.jpg


Auch Levin geht zu Bett, allerdings kann er nicht einschlafen und liegt eine Weile auf dem Bett und denkt über sein Leben nach und darüber wie es weitergehen soll. Er ist noch verletzt von der Geschichte mit seiner Exfrau, aber trotzdem möchte er kein Singlevater bleiben. Er möchte gerne wieder eine Beziehung eingehen, aber diesmal mit einer Frau die es wirklich ernst mit ihm meint, und eine Frau die auch Yasmin akzeptieren kann. Denn er weiß, das Yasmin über die Trennung noch sehr traurig ist, und es am liebsten hätte wenn ihre beiden Eltern wieder zusammenfinden.


2jbmjyp.jpg


Da er vor lauter grübeln nicht schlafen kann, beschließt er eine Runde Schach zu spielen, seit Ewigkeiten hat er das nicht mehr gemacht, und es macht ihm sehr viel Spaß sein Gehirn mal wieder anzustrengen.


2h4f0qw.jpg


Linda lässt sich richtig gehen, sie hat ihr Leben nicht im Griff, und vor allem hat sie niemanden der sie aushält. Linda’s Geld wird langsam knapp, und während einer Fernsehsendung stellt sie wohl oder übel fest, dass sie sich einen Job suchen muss.


258co6c.jpg


Also holt Linda die Zeitung herein und schaut sich die Inserate an, dabei denkt sie: „Was, als Putzfrau? Nur 6 Simoleons die Stunde? Nein nicht mit mir!“ Sie liest weiter in den Inseraten und stößt dann auf was das ihr gefallen könnte, schließlich hat sie Kocherfahrung und kann es mittlerweile richtig gut. „Ein Job als Köchin, im kleinen Bistro der Stadt, das wäre doch was! Der Lohn ist für den Anfang auch nicht übel, mit 25 Simoleons die Stunde komm ich eine Weile hin“

2dmbkf8.jpg


Abends ruft Linda im Bistro an und bewirbt sich mündlich für den Job. Der Chef stellt Linda fragen über ihre Erfahrungen als Köchin. Doch da muss Linda passen, sie erklärt ihm dass sie bis jetzt nur Hausfrau war, jedoch sehr oft gekocht hat, und sie schon öfter bestätigt bekommen hat dass sie es gut kann. Linda flirtet mit dem Chef, und so kann er nicht Nein sagen, und gibt Linda den Job Probeweise. Sie darf am nächsten Samstag einen Monat Probearbeiten, und dann will er schauen ob er sie fest anstellt.

30wtocn.jpg


Voller Freude, und voller Hoffnung dass sie durch die neue Arbeit dem Chef des Bistros näher kommen kann, der ja stinkreich sein soll, macht sich Linda ein feines Abendessen, schließlich hat sie nicht vor ihren Chef zu enttäuschen was ihre Kochkünste angeht.

2zovp6b.jpg


Am nächsten Morgen genießt Levin leckere Pfannkuchen auf der Gartenterrasse. Levin genießt richtig sein neues Heim, da es eine Geborgenheit ausstrahlt, gemütlich ist und nicht mehr voller Prunk und Luxus pur, wie im alten Haus als er noch mit Linda zusammen war.

27y7ltv.jpg


Yasmin spielt im hauseigenen Spielplatz, das hatte sie vorher noch nicht, und sie ist sehr begeistert nun auch im Haus sowas zu haben. So kann sie sich richtig austoben.

5djyqd.jpg


Unterdessen beschließt Levin in ein kleines Pärkchen zu fahren um die Natur zu genießen.

2qm0xnc.jpg


Kaum ist er im Park angekommen, sieht er eine alte Bekannte wieder; Olga! Er hatte sie seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, er muss aber auch eingestehen, absichtlich keinen Kontakt gesucht zu haben, da er nicht wollte das er Gefühle für sie entwickeln könnte, da es damals mit Linda wieder besser lief. Levin ist sehr froh Olga wieder zu sehen und die beiden unterhalten sich prächtig.

f1eag0.jpg


Olga sieht jedoch das Levin depressiv wirkt und fragt ihn was los sei. Sie hört ihm gerne zu.

mtmddz.jpg


Nach anfänglichem zögern, erzählt Levin dass er sich von seiner Frau getrennt habe, und das ihm dies noch nachhängt da er von ihr ziemlich verletzt wurde. Doch er möchte Olga nicht mit seinem Seelenkrempel belasten und wechselt bald das Thema.

1yn57o.jpg


Da Olga bald wieder los muss um zu arbeiten, fragt sie ihn ob er Lust habe sich öfters mit ihr zu treffen. Eigentlich hätte sie ihn das schon damals auf der Bürgermeisterparty fragen wollen, aber da er verheiratet ist hat sie es gelassen. Levin ist erfreut und sagt sofort zu. Die beiden tauschen ihre Telefonnummern aus und so verabschiedet Olga sich. ¨

kajk8o.jpg


Yasmin will ihre Mutter besuchen, denn sie hat sie schon länger nicht mehr gesehen, vor allem will sie wissen warum sie sich nicht meldet. Yasmin steigt auf ihr neues Fahrrad das ihr Vater beim Einzug ins neue Heim gekauft hat, und fährt los.

4pz5mx.jpg


Bei Linda angekommen, klingelt sie an der Haustüre, und Linda kommt heraus. Sie ist sehr erstaunt ihre Tochter zu sehen, sie hätte erwartet das James vor der Türe stehen würde oder ihr Ex Levin um sie anzuflehen für einen Neubeginn, aber dass ihre Tochter nun da steht, hätte sie bestimmt nicht erwartet… Linda fragt ganz verdutzt, warum sie denn hier sei und nicht bei ihrem Vater.

2u77tpw.jpg


Yasmin sagt ihr dass sie einfach hier ist um sie wiedermal zu sehen. Linda merkt daraufhin, dass Yasmin wohl sauer auf sie ist, weil sie sich seit der Trennung kein Einziges Mal gemeldet hat. Linda versucht ihrer Tochter zu erklären, dass es für sie nicht einfach war, das sie Depressionen hatte und mit Katie-Lee sei es sehr anstrengend, noch dazu müsse sie auf jeden Simoleon schauen da sie nur Geld von James kriegt für Katie-Lee, und sie selber fast nichts mehr hat. So lieb Yasmin ist, versteht sie ihre Mutter, doch Yasmin möchte gerne dass sie sich auch für sie Zeit nimmt, denn auch sie sei ihr Kind und nicht nur Katie-Lee. Linda versteht Yasmin und verspricht ihr, in Zukunft mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Sie erzählt ihr auch von ihrem neuen Job als Köchin im Bistro der Stadt, was Yasmin sehr freut.

34p0rhg.jpg


Als Yasmin wieder weg ist, schmeißt sich Linda in ein edles Designerkleid, das sie sich gekauft hat als Levin den ersten Bonus erhalten hat, dieses Kleid hat sie bisher nie getragen.

2ps2dcm.jpg


Linda ist jedoch mit ihrem Aussehen nicht mehr zufrieden und sie findet dass es Zeit ist für eine Veränderung. Also geht sie vor den Spiegel, und testet neues Make Up, und auch eine neue Frisur macht sie sich.

242fw2v.jpg


Als Linda in der Stadt ist, strotzt sie nur so vor Selbstbewusstsein. Da sie sich wunderschön findet glaubt sie heute einen reichen Kerl aufreißen zu können, dann habe sie es bald nicht mehr nötig arbeiten zu gehen.

2ntzn0y.jpg


Allerdings ist Linda nicht lange allein, ihr bester Freund Roger sieht sie und kommt auf sie zu. Er macht ihr ein dolles Kompliment, das sie wunderschön aussieht und ihr die Frisur und das neue Make Up wunderbar gut steht. Linda ist hoch erfreut über das Kompliment und fragt ihn ob er nicht Lust habe, mit ihr im Bistro essen zu gehen. Heimlich denkt Linda, ihr neuer Chef dort zu sehen und bereits bisschen flirten zu können.

jacgvd.jpg


Roger freut sich auf ein Essen mit Linda, da sie schon länger nichts mehr unternommen haben, und so fahren sie in seinem Wagen los.

1412hkl.jpg


Linda mustert ihren baldigen Arbeitsplatz und denkt dabei, dass es gar nicht so übel ist, alles wirkt sehr elegant und edel. Genau richtig für eine Dame wie sie.

3ex75.jpg


Die Beiden wissen erst nicht wo sie sich hinsetzen sollen, dann macht Roger den Vorschlag, ganz hinten an den kleinen Tisch zu gehen, dort sei es am gemütlichsten. Eigentlich hätte Linda lieber innerhalb des Bistro’s gegessen, um ihren neuen Chef zu erspähen.

2d01bw9.jpg


Während dem Essen erzählt Linda ihrem Freund, dass sie hier bald beginnt zu arbeiten. Roger kann’s kaum glauben, Linda und Arbeit? Das hat er nicht für möglich gehalten. Er spottet auch ein wenig über sie, doch als er merkt, dass Linda es ernst gemeint hat, wird er wieder ernsthaft. Er fragt sie warum sie sich plötzlich überwunden hat zu arbeiten. Linda entgegnet ihm, dass sie muss um über die Runden zu kommen. Die Alimente von Katie-Lee’s Vater James, reichen nicht zum Leben. Und da sie gut kochen kann, beschloss sie, sich hier zu melden. Und prompt kann sie am Samstag mit Probearbeiten beginnen.

3584g04.jpg


Wieder zuhause, kümmert sich Linda noch um ihre kleine Tochter. Denn der Babysitter denn sie für 2 Simoleons die Stunde engagiert hat, war nicht sonderlich zuverlässig. Als sie nachhause kam, war vom Babysitter keine Spur… Linda nimmt zerknirscht zur Kenntnis dass sie wohl bei einer zuverlässigen Agentur künftig einen Babysitter bestellen muss, da ihre Tochter nun oft alleine ist, weil sie bald arbeitet. Das kostet halt mehr Geld, aber es muss halt sein.

o74wtz.jpg


Auf dem Bett, denkt Linda noch eine Weile nach. Sie kommt zum Schluss, dass es gar nicht so übel ist ohne Mann, vor allem da sie so unkontrolliert schalten und walten kann wie sie will. Doch sie weiß genau was sie will. Sie möchte wieder nach oben kommen, in einer Luxushütte wohnen und einen reichen Mann an ihrer Seite, wenn das noch mit Liebe verbunden ist, wäre es perfekt. Allerdings stellt sie die Liebe auf den zweiten Platz, in erster Linie kommt für sie das Geld. Ein Mann ohne Geld, kommt für sie nicht in Frage. Sie ist auch froh James los zu sein, denn es hätte eh nicht funktioniert. Was will sie mit einem Typ, der so wenig verdient, da kann sie sich nicht mal die wöchentlichen Shoppingorgien leisten.

15f0jkk.jpg


Levin schläft währenddessen seelenruhig, und träumt dabei von Olga….


Ende Kapitel 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle:hallo:

Na wer sagts denn geht doch. Sie findet Arbeit, ihr Exmann eine neue Liebe. Allerdings Geld will sie immer noch, nun ja sie kann wohl nicht ganz aus ihrer Haut. Aber vieleicht merkt sie noch das sie auch selber zu Geld kommen kann, mit ein wenig Arbeit*g*

Sehr schön wieder, ich werde auf jeden Fall weiter lesen.:read:

LG

Lady
 
Ah,hier gab es gleich 2 neue Kapitel. Irgendwie habe ich ja schon geahnt, dass auch James nichts mehr mit Linda zu tun haben will.
Das neue Haus von Levin und Yasmin sieht ja klasse aus. Jetzt fehlt nur noch eine nette Frau und liebevolle Mutter im Haus.
Vielleicht ist ja Olga die Richtige, wenn er schon von ihr träumt.
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
So nun gehts weiter, freue mich auf Kommis.


Kapitel 7 Neues Glück – Altes Glück

Einleitung:

Linda arbeitet erfolgreich im Bistro als Köchin, sie konnte den Chef von ihrem Können überzeugen und hat die Probezeit erfolgreich bestanden. Natürlich ist Linda froh, sich nun wieder mehr leisten zu können. Doch sie stört die Tatsache, dass sie dafür einen Finger krumm machen muss….

Levin hat viel Zeit mit Olga verbracht, die beiden verstehen sich einfach prächtig und Levin trauert nicht mehr um Linda. Endlich ist sein Leben wieder mit Glück gefüllt.
--------------------------------------------------------------------


f35ml5.jpg


Ein paar Monate später ruft Levin Olga an. Er möchte sich mit ihr am Strand treffen. Olga ist sehr erfreut über seinen Anruf und sagt dem Treffen auch gleich zu.

24ql7qq.jpg


Als sich die Beiden am Strand treffen ist Levin erstmals sprachlos, denn er sieht Olga in einem anderen Licht, sie ist einfach wunderschön und so sympathisch und gutherzig.

2mebul5.jpg


Sie unterhalten sich prächtig, sprechen über Gott und die Welt, und langsam beginnen sie auch miteinander zu flirten. Denn auch Olga ist ziemlich angetan von Levin. Denn sie hatte noch keine Beziehung seit sie in die Nachbarschaft eingezogen ist, und sie findet das es langsam Zeit wird.

eu3rrs.jpg


Als Olga dann seine Hände nimmt und ihm rührend sagt dass sie ihn toll findet, und dies eigentlich schon seit sie ihn zum ersten Mal gesehen hat, aber da er verheiratet war hat sie nichts gesagt. Levin ist hocherfreut über Olga’s Geständnis und sagt auch ihr dass er sie anziehend findet.

2052pvq.jpg


Da ist es auch schon bald so weit und Levin wagt es, und küsst Olga. Nun fliegen endgültig bei beiden die Schmetterline wie wild im Bauch umher.

24gnmyt.jpg


Olga fragt ihn ob er sich eine Beziehung mit ihr vorstellen könne, was Levin bejaht. Er sagt ihr das er lange genug gelitten habe und es nun Zeit ist für ein neues Kapitel in seinem Leben, was er gerne mit ihr gemeinsam beginnen würde. Olga ist gerührt und fragt ihn auch gleich was mit seiner Tochter sei. Denn sie denkt dass seine Tochter sie nicht mögen würde, weil sie ja nicht ihre Mutter ist. Levin beruhigt sie und sagt ihr dass er sie gleich heute informieren würde dass er nun eine Freundin hat, die auch öfters zu Besuch kommt und sie vielleicht mal heiraten werden. Olga sagt ihm dass sie das Wort Heirat schön findet, aber sie sich doch noch Zeit lassen damit. Levin bejaht dies natürlich und sagt ihr dass er sie nun keinesfalls hat überrumpeln wollen, er hat nur bisschen geträumt, und falls es dann doch soweit sein sollte ist es doch gut wenn Yasmin schon bisschen vorbereitet wurde, nicht dass sie noch denkt die Beziehung ihres Vaters sei nicht ernsthaft.

30cbvh5.jpg


Die Beiden verabschieden sich mit einer innigen Umarmung, denn Olga muss zur Arbeit. Und Levin beschließt heute Abend mit seiner Tochter zu reden.

2hfkmis.jpg


Auf dem Rückweg im Taxi, ist Levin sehr aufgewühlt, denn er fühlt ein richtiges kribbeln im Bauch, und zum ersten Mal grübelt er nicht über die Vergangenheit nach, und ob sich seine Exfrau sich jemals ändern würde.

2wg6bo3.jpg


Zuhause sitzt Yasmin an ihren Hausaufgaben, doch insgeheim denkt sie nur an ihren Geburtstag der bald naht. Sie freut sich dann endlich das Alter erreicht zu haben, indem sie ausgehen darf und mehr Freiheiten genießen kann, da sie dann offiziell nicht mehr als Kind gilt.

b3qttd.jpg


Levin der nun zuhause ist, macht sich gleich an die Küchenarbeit, er bereitet das Essen zu. Denn solang Yasmin noch ein Kind ist, soll sie sich besser nicht am Herd aufhalten, so macht er alles. Doch schon bald wird sie grösser und dann kann sie dann auch mehr im Haushalt erledigen und ihn somit entlasten.

zvzj1x.jpg


Vater und Tochter essen abends auf der schönen Terrasse, und genießen die frische Luft. Da fängt Levin an, Yasmin zu erklären das er eine Freundin hat. Er sagt ihr ganz schonend das er jemand kennengelernt hat, eine Frau, die nun auch oft hier zu Besuch sein wird. Er erklärt es ihr so schonend und kindlich das Yasmin dazwischen spricht und ihrem Vater verdeutlicht dass sie schon weiß was er meint, er habe jetzt eine Freundin, mit der er auch Zeit verbringen will und die eine ähnliche Rolle einnimmt wie damals Mama, bloß dass sie eben nicht ihre Mama ist. Levin ist etwas erstaunt, aber ist froh das seine Tochter das so locker hinnimmt. Er fragt sie aber trotzdem ob für sie schlimm ist, wenn sie ihn mit einer anderen Frau sieht. Doch Yasmin beruhigt ihren Vater, denn sie weiß das er und ihre Mutter keine Chance mehr haben. Levin kündigt auch gleich an, seine Freundin einzuladen, damit Yasmin sie besser kennenlernen kann und auch umgekehrt.

5yxie0.jpg


Linda die gestresst ist von der Arbeit, hat noch einen weiteren Stress, Töchterchen Katie-Lee hat Geburtstag, doch anstatt jemanden einzuladen und den Geburtstag groß zu feiern, kauft sie bloß einen Kuchen und lässt das ganze ziemlich formlos ablaufen.

qpjvq8.jpg


So wird Katie-Lee nun vom Baby zum Kleinkind.

rshj54.jpg


Während sich Katie-Lee alleine beschäftigen muss, sitzt ihre Mutter auf dem Sofa und überlegt sich dass sowas doch nicht ihr Leben sein kann. Nun arbeitet sie schon 3 Monate, und hat sich in der Zwischenzeit nur ein neues Sofa leisten können und ein paar neue Klamotten. Linda denkt sich, dass das nicht ihr Leben ist und es so ganz sicher nicht weitergehen kann. Sie fasst den Entschluss mit James, dem Vater von Katie-Lee anzubändeln, denn er hat es mittlerweile zu was gebracht, er ist nun Allgemeiner Arzt im Krankenhaus. Und somit hat er auch Geld. Sie will ihr altes Glück wieder neu aufleben lassen.

ejj7sj.jpg


Und so beschließt sie, gemeinsam mit ihrer Tochter die Bibliothek aufzusuchen, denn dort hält sich James gerne auf, da er lesen und die ruhige Atmosphäre liebt. Linda ist fest entschlossen sich mit James zu versöhnen und ihn von sich zu überzeugen. Denn schließlich arbeitet sie nun, und das ist ein Zeichen dass sie sich wirklich verändert hat. Doch insgeheim hat sie natürlich nur ein Ziel…

2woyxxz.jpg


Als sie in der Bibliothek angekommen sind, sieht sie auch wie erwartet James und geht auf ihn zu. James sieht sie kommen und er ist erfreut mal wieder seine Tochter zu sehen. Linda sieht er mit Gemischten Gefühlen entgegen.

65c1lc.jpg


Die beiden unterhalten sich und er fragt Linda wie es ihr so geht. Linda möchte eigentlich am liebsten antworten dass er mal ihr Dreckloch sehen sollte wo sie und seine Tochter wohnen müssen… Doch sie will James ja von sich überzeugen, daher antwortet sie ruhig dass es ihr gut geht, und sie ihr Leben im Griff hat. James ist natürlich froh das zu hören und doch etwas erstaunt, dass sie nicht gleich mit jammern begonnen hat. Sie unterhalten sich und dabei erzählt Linda ihm das sie nun Köchin ist im Bistro und dort schon seit Monaten ihr eigenes Geld verdient, und das sie nun weiß worauf es im Leben ankomme und sie blind gewesen sei, nur auf Geld und Luxus fixiert…

6tkcqr.jpg


Linda sagt ihm auch dass sie ihre Fehler eingesehen hat, und wenn sie könnte, würde sie die Zeit zurückdrehen und mit ihm nochmal da beginnen wo sie sich verliebt haben, und da würde sie schon früher Levin verlassen um mit James zu leben. James erwidert, dass man die Zeit leider nicht zurückdrehen kann, aber er sehr froh ist dass sie das sagt, da er wirklich das Gefühl hat, sie habe sich verändert. Er macht ihr daraufhin den Vorschlag dass sie wieder öfters Zeit miteinander verbringen könnten. Erfreut nimmt Linda den Vorschlag an, so ist sie ihrem Ziel schon einen Schritt näher. Denn James liebte seine Linda noch immer, er hat nie aufgehört sie zu lieben. Aber das sagte er ihr nicht, auch verschwieg er, dass er als Arzt im Krankenhaus arbeitet, denn er wollte nicht dass sie dann nur deshalb mit ihm zusammen ist, da er gutes Geld verdient. Und wenn sie wissen würde dass er sie noch genau so liebt wie damals, würde sie es evtl. ausnutzen. James hat keine Ahnung davon, dass Linda bereits weiß dass er als Arzt arbeitet. Es kommt zu einer Umarmung zwischen den Beiden, da sie froh sind über ihre Versöhnung.

9bi0j7.jpg


Plötzlich erscheint auch Linda’s Tochter Yasmin in der Bibliothek. Yasmin kommt gleich auf Linda zu, denn sie ist wütend auf sie. Denn Linda hat ihr vor einiger Zeit versprochen mehr Zeit mit ihr zu verbringen, was sie jedoch nicht eingehalten hat. Dabei sagt sie ihr auch gleich dass Levin nicht mehr um sie trauert, und dass er ein neues Glück gefunden hat. Linda versucht auszuweichen, und erklärt ihrer Tochter dass sie nun arbeiten muss, und sich um Katie-Lee kümmern muss, außerdem muss sie den Haushalt schmeißen und da bleibt nun mal keine Zeit für weitere Aktivitäten. In Wirklichkeit jedoch, lag Linda nicht so viel an Yasmin, da sie irgendwie auch froh war sie nicht so oft zu sehen, denn eigentlich nur weil sie in ihrem Bauch heranwuchs, hat sie Levin geheiratet, und genau genommen wegen ihr ist sie nun in diesem kleinen alten Haus.

spf5le.jpg


Auf dem Nachhauseweg beschäftigt sich Linda damit, das Levin nicht mehr um sie trauert, sondern eine neue Freundin hat. Ihr versetzt das einen Stich in ihr Ego, denn sie ist der Meinung dass er nicht glücklich sein darf, wo er sie doch rausgeschmissen hat und in dieses billiges Haus verfrachtet hat. Dafür hasst sie ihn sogar. Wütend ist Linda vom Gedanken zerfressen, sein Glück zu zerstören….


Ende Kapitel 7
 
ui hier geht es ja weiter.

Hm Hm ...das war ja zu erwarten, sie riecht Geld und ist sogleich da hinter her.
Und es war irgend wie klar, das sie ihrem Exmann das Glück nicht gönnen würde. Ich bin ja mal gespannt ob sie es wirklich schafft, einerseits James wieder um den Finger zu wickeln und andereseits ihrem Ex die Zukunft zu versauen. :mad:Wieder prima geschrieben.:up:

LG

Lady​
 
Hier passiert ja richtig viel. Levin hat endlich eine neue Liebe und Yasmin fasst die Neuigkeit ja auch sehr positiv auf.
Da steht dem neuen Glück eigentlich doch nichts mehr im Wege. Aber Linda wird bestimmt noch versuchen das zu verhindern.
Ich bin gespannt, was sie sich für Gemeinheiten ausdenkt. Wie berechnent sie ist, sehen wir ja daran,
wie sie wieder um James herum schlawenzelt und ihm heile Welt vorgaukelt.
Sehr schön geschrieben und spannend.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
So es geht bereits weiter mit Kapitel 8. Ich hoffe es gefällt Euch. Diesmal wirds ein bisschen ein längerer Kapitel. Viel Spass beim lesen und ich freue mich auf Kommis!

---------------------------------------------------------------


Kapitel 8 – Hoffnung und Glück



15nrmfs.jpg


Levin lädt Olga zum Essen ein, damit sie sein Haus, und seine Tochter besser kennenlernen kann. Olga ist sehr gerührt das er sie in seine Familie einführt und zeigt es ihm mit einem leidenschaftlichen Kuss.

or5xxs.jpg


Er ruft auch sofort Yasmin, um ihr seine Freundin vorzustellen. Yasmin ist sehr freundlich und ihr ist Olga gleich von Anfang an sympathisch. Was auch auf Gegenseitigkeit beruht, Olga ist entzückt von der hübschen und höflichen Tochter.

nv31n6.jpg


Während sich Yasmin und Olga unterhalten ist Levin in der Küche und bereitet das Essen zu.

uwi3c.jpg


Er kocht Pfannkuchen mit Honigsauce, denn dieses Gericht mag Olga sehr gern, und da will er sie gleich mit seiner Kochkunst überraschen. Beim kochen ist er mehr als erleichtert, das Yasmin seine Partnerin so freundlich empfangen hat und sich auch sofort mit ihr unterhält.

vo0osl.jpg


Als das Essen fertig ist ruft Levin alle zu Tisch, und sie genießen das leckere Essen. Olga lobt die Kochkunst von Levin, so leckere Pfannkuchen hat sie selten gegessen, und es freut sie sehr, dass er extra für sie das zubereitet hat, da er ja weiß dass sie das so gerne mag. Die Drei unterhalten sich prächtig und Olga hat das Gefühl hier am richtigen Platz zu sein. Auch Levin fühlt sich erfüllt, wie eine richtige Familie. Nun fehlt einfach noch, dass Olga hier einzieht.

2ujt3k8.jpg


Die beiden Verliebten ziehen sich nach dem Essen auf Levin‘s Zimmer zurück und küssen auf dem Bett.

c8g76.jpg


Die Küsserei wird bald zu mehr und die beiden schmusen richtig wild herum und vergessen die Welt um sich vollkommen.

2nluzkj.jpg


Und so schlafen die beiden das erste Mal miteinander. Sie haben sich Zeit lassen wollen, nicht gleich sofort miteinander in die Kiste hüpfen, erst dann, wenn sie sich besser kennen und wenn auch Yasmin von ihrer Beziehung wusste. Da dies jetzt alles der Fall ist, geben sie sich ihrer Lust hin.

2e1d1dk.jpg


Nach dem leidenschaftlichen Liebesspiel kuscheln sie noch eine Weile auf dem Bett und unterhalten sich. Levin gesteht Olga seine Liebe, und das er sehr froh ist sie getroffen zu haben, und das er sich gut vorstellen könne sein Leben mit ihr zu verbringen und mit ihr gemeinsam alt zu werden. Er hätte nie geglaubt dies noch einmal zu einer Frau sagen zu können. Olga ist sehr gerührt von seinen Worten und auch sie gesteht ihm dass sie noch nie in ihrem Leben so glücklich war, sie sich bei ihm so wohl und geborgen fühlt, und dass auch sie sich ein gemeinsames Leben gut vorstellen kann.

2mfj7sw.jpg


Als Olga sich langsam verabschieden muss, da sie noch ein Meeting in der Firma hat, macht Levin Nägel mit Köpfen. Er findet dass es jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist um Olga zu bitten bei ihm einzuziehen.

qpqovn.jpg


Erfreut über Levin‘s Wunsch sagt Olga zu. Sie wird bei ihm einziehen. Die beiden sind sehr glücklich und Levin bietet ihr auch sofort an, ihr beim Umzug zu helfen.

xdbl8w.jpg


Als Olga gegangen ist, schaut Levin sich die Sportsendung an, und kann sich dabei gar nicht auf die Sendung konzentrieren. Da es so kribbelt und er sich so freut das Olga bald bei ihm einzieht. Seit langer Zeit ist er das Erste Mal wieder so richtig glücklich, und vor allem liebt er Olga von ganzen Herzen. Und da Olga ein anderer Typ Frau ist als seine Ex Linda, muss er sich keine Sorgen darüber machen, dass sie ihn nur ausnutzen könnte.

1sh8xy.jpg


Am nächsten Morgen, geht Linda zu Katie-Lee um sie aus dem Gitterbett zu befreien, schließlich soll das Kind nicht dauernd dort drin sitzen müssen, sonst schreit es nur herum und nervt sie. Linda will heute James zu sich nachhause einladen.

2nqxzf7.jpg


Gesagt – Getan. Sie ruft James an, und lädt ihn ein, James sagt erfreut zu und Linda freut sich. Denn James scheint ihr nichts mehr nachzutragen von früher, sie ahnt sogar ein bisschen dass er wohl immer noch in sie verliebt ist.

1217gci.jpg


Linda brezelt sich vor dem Spiel für James auf, denn wenn er schon ihr winziges altes Haus ertragen muss, dann soll wenigstens sie schön sein.

72uljd.jpg


Es klingelt an der Tür, es ist James. Linda geht zur Türe und bittet ihn herein. Was sie irritiert, das James gar nichts über das kleine Haus sagt, im Gegenteil, in seinen Augen sind stolz zu lesen, doch sie versteht nicht ganz warum. Da sie nicht nachvollziehen kann wie man auf sowas stolz sein kann. Dabei kam ihr nicht einmal den Gedanken, das James auf sie stolz sein könnte, weil sie in so einem kleinen Haus lebt, allein ihre gemeinsame Tochter aufzieht, und arbeitet wie ein normaler Mensch um sich ein Leben finanzieren zu können.

104q3dd.jpg


James geht sofort zu seiner Tochter und nimmt sie hoch. Er freut sich, dass er und Linda sich wieder gut verstehen, denn so kann er seine Tochter auch öfters sehen, und im tiefen Inneren hat er die Hoffnung das er und Linda wieder zusammenkommen.

b5fn6e.jpg


Währenddessen bereitet Linda leckere Waffeln zu, denn das ist James‘ Lieblingsgericht.

2wowqc0.jpg


Die beiden essen auf dem Sofa, da auf dem kleinen Tisch so wenig Platz ist und unterhalten sich dabei. Nun erwähnt James, das er auf sie sehr stolz ist, und das er nie geglaubt habe das sie solang in diesem Haus bleibt, er dachte dass sie sich schon längstens einen alten reichen Kerl geangelt hätte.

2eltaht.jpg


Linda stockte kurz der Atem und schaut James mit großen Augen an, und sagt ihm, dass sie sich geändert habe. Nie würde sie auf die Idee kommen, jemanden zu heiraten denn sie nicht liebt. Diese Zeit sei vorbei, sie habe aus ihren Fehlern gelernt und war lange genug unglücklich.

5votvn.jpg


James hilft Linda beim Abwasch des Geschirrs, und dabei kann er es nicht lassen und flirtet wieder mit ihr. Er nimmt ihre Hände in seine, und sagt ihr ganz offen dass er sie vermisst hat. Stets hat er an sie und an Katie-Lee gedacht, doch er konnte nicht anders damals als so zu reagieren, weil sie ihn so verletzt hat.

2eeeqmr.jpg


Linda erklärt ihm daraufhin, dass ihr bewusst ist wie sehr sie ihn damals mit ihrem Verhalten verletzt haben muss. Doch damals konnte sie nicht anders, weil sie da noch die Alte Linda war. Doch die Alte Linda sei jetzt weg, denn sie hat aus ihren Fehler gelernt. Sie sagt ihm, dass sie wohl erst mal richtig aufs Maul fallen musste, damit sie begreift was wirklich wichtig ist im Leben, nämlich Liebe, Gesundheit, Geborgenheit, Vertrauen.

2co3ok5.jpg


Gerührt von Lindas tiefsinnigen Worten, kann James nicht anders und zieht Linda an sich und küsst sie leidenschaftlich.

2eq45g3.jpg


Linda führt James ins Schlafzimmer aufs Bett. Die beiden kuscheln und unterhalten sich. Dabei betont Linda dass sie es verstehen kann, wenn er nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Doch James entgegnet ihr sofort, und sagt ihr dass er doch sehe dass sie ein anderer Mensch geworden ist, und er nun ganz anders zu ihrer Beziehung steht.

2rfephx.jpg


Linda versucht James zu verführen und blickt ihm tief in die Augen und macht eindeutige Anzeichen.

spu2hj.jpg


Nun geht es zur Sache, die beiden schmusen herum und als Linda dabei ist sich auszuziehen, wirft sie durch Zufall einen Blick auf ihre Uhr, und stellt schockiert fest, dass sie zur Arbeit muss. Linda bricht das Liebesspiel ab und entschuldigt sich bei James, und sagt ihm dass sie die Zeit total vergessen hat und sie leider arbeiten muss. Linda hat dies mit Absicht gemacht, die Zeit so verplant das es zum Sex nicht reicht, dann sieht James dass sie ihre Arbeit wirklich ernst nimmt. Wie erwartet, versteht James das natürlich und verabschiedet sich.

2lsxu0m.jpg


Linda muss sich beeilen um nicht zu spät zu kommen. Sie rennt aus dem Haus.

2d0xs3t.jpg


In der Nacht, als Linda endlich mit der Arbeit fertig ist, ist sie ziemlich geschafft. Als sie aus dem Bistro rauskommt denkt sie über ihr weiteres Vorgehen nach um ihr Ziel zu erreichen. Sie beschließt, gleich morgen an ihrem freien Tag, James zu besuchen. Sie will es schaffen und morgen mit ihm eine feste Beziehung beginnen. Denn nun scheint er ja von ihr überzeugt zu sein. Dabei vergisst Linda jedoch auch ihr anders Ziel nicht, Levin seine Liebe zu zerstören. Doch das hat zweite Priorität, erstmals will sie die Beziehung mit James stabilisieren und dann eines Tages (natürlich sobald wie möglich) bei ihm einziehen. Und dann, wird sie sich ihrem zweiten Ziel widmen.

30c3kmb.jpg


Gleich am nächsten Vormittag macht sich Linda auf den Weg zu James Haus. Sie klingelt an seiner Türe und es dauert auch gar nicht lange bis James rauskommt und sie freudig hereinbittet.

20i80gh.jpg


Linda entschuldigt sich nochmals bei ihm, für ihren abrupten Abgang gestern. Dabei erwähnt sie, dass sie ihre Arbeit sehr ernst nimmt und sie ihren Chef nicht enttäuschen will, und vor allem musste sie wirklich arbeiten gehen da sie im Stundenlohn bezahlt wird, denn sonst hätte sie zu wenig Geld für die Hausmiete.

2q0vkwj.jpg


James zeigt vollstes Verständnis und macht ihr klar, dass sie ihm gegenüber kein schlechtes Gewissen zu haben braucht, er weiß schon das die Arbeit wichtig ist, und man das nicht einfach so mal für ein Schäferstündchen liegen lassen kann, gerade dann nicht, wenn man abhängig ist da man Rechnungen begleichen muss. Die beiden küssen sich leidenschaftlich.

4lftc6.jpg


Er macht ihr den Vorschlag, jetzt da weiter zu machen wo sie gestern aufhören mussten und führt Linda nach oben in sein Schlafzimmer. Auf dem Bett kuscheln die beiden.

n694b4.jpg


Dabei zieht sich Linda aus um James ihr heißes Dessous zu zeigen. James ist sehr angetan von Linda, denn sie ist so schön und sexy und er kann es kaum erwarten mit ihr zu schlafen. Linda macht James richtig an.

2d7vif.jpg


Die Anmache endet in einer wilden Rumschmuserei und einem sinnlichen und wunderschönen Vorspiel.

34pm4k2.jpg


Und so kommt es natürlich das die beiden endlich miteinander schlafen.

23u4dja.jpg


Nach dem leidenschaftlichen Sex geht Linda ins Bad und macht sich frisch. Sie ist sich sicher ihrem Ziel einen wichtigen Schritt näher zu sein, und beschließt James nachher zu fragen ob er eine Beziehung mit ihr eingehen möchte. Linda denkt schon daran bald hier zu wohnen, und wieder Herrin eines schönen Hauses zu sein, neue Kleider kaufen zu können und bald die Arbeit aufgeben zu können. Doch Linda weiß dass sie es sich nicht wieder so schnell verscherzen darf mit James. Deshalb wird sie ihre Arbeit dann sicher noch behalten, nicht damit er denkt sie nutzt ihn nur aus. Allerdings spätestens wenn sie wieder ein Kind erwartet, hört sie dann mit der Arbeit auf, so kann James dann wenigstens nicht böse sein. Im Gegenteil, er wird froh sein wenn sie sich um Haushalt und Kind kümmert. Sie denkt daran wie schön es wäre, sich auf seinen Lorbeeren ausruhen zu können und ist richtig angetan.

2b2wk4.jpg


Im Flur spricht Linda James darauf an, ob er sich vorstellen könne, eine feste Beziehung mit ihr einzugehen. Dabei gesteht sie ihm ihre Liebe. Das Geständnis ist auf der einen Seite wahr, denn sie liebte ihn wirklich, doch auf der anderen Seite denkt Linda auch bloß wieder daran, bald ein bequemes Leben zu führen.

140ylag.jpg


James willigt erfreut ein, denn es war genau das was er sich erhoffte. Voller Freude springt Linda ihm in die Arme.

axhapz.jpg


Linda verabschiedet sich nun von James, sie gibt vor nachhause zu müssen, da Katie-Lees Babysitter bald gehen muss. Jedoch ist das nicht der wahre Grund, sie will gehen, damit James intensiv an sie denken kann, da sie weiß, es wird nicht lange dauern und er meldet sich bei ihr. Sie verabschiedet sich von ihm mit einem langen Abschiedskuss.

67i3c9.jpg


Zuhause, als Linda ein Stück Kuchen genießt, ist sie richtig glücklich. Sie ist glücklich darüber mit James wieder zusammen zu sein. Denn sie hat ihn halt doch gern, und irgendwie fühlt auch sie, dass sie wohl nie richtig aufgehört hat James zu lieben. Linda reißt sich jedoch wieder in die Realität zurück, und denkt daran dass sie bald wieder ein besseres Leben haben wird.

25iq8a0.jpg


Eine Woche später hat Yasmin Geburtstag. Levin und Olga beschließen für sie eine Geburtstagsparty zu veranstalten. Da der Geburtstag für sie etwas Schönes werden soll. Dabei fragt Olga ihn auch gleich ob sie die Organisation übernehmen dürfe, da sie sowas sehr gerne macht. Levin ist froh dass Olga das macht, denn er hat nicht so ein Händchen für Partys. Allerdings fragt Olga ob sie auch Yasmins Mutter einladen soll, Levin bejaht dies. Denn er findet das auch die Mutter von Yasmin an der Party Anteil haben soll.

2ibm3w5.jpg


Als Levin bei der Arbeit ist und Yasmin in der Schule, ruft Olga sämtliche Leute in der Nachbarschaft an und lädt sie zur Geburtstagsparty ein. Sie ruft auch Levins Exfrau Linda an und lädt sie ein. Olga ist etwas mulmig vor dem Anruf bei Linda, denn irgendwie ist es eine komische Situation. Als Linda abnimmt, benimmt sie sich jedoch normal und bedankt sich für die Einladung und sagt auch zu. Deshalb ist Olga froh, und glaubt das es wahrscheinlich keine Probleme gibt.

2pzgocz.jpg


Olga macht sich an den Hausputz, denn für die Party am Abend soll alles schön sauber sein, vorallem will sie glänzen da auch Linda kommt, sie möchte nicht dass sie dann was findet und schlecht über sie spricht. Olga macht es sehr nervös auf einer Party zu sein mit Levins Ex.

161gqr5.jpg


Inzwischen hat Olga alles für die Party vorbereitet und entspannt sich auf der Terrasse und liest die Zeitung.

11vqvsh.jpg


Als Yasmin von der Schule nachhause kommt, fordert Olga sie zu einer Partie Schach heraus, denn beide lieben Schach. Yasmin sagt natürlich sofort zu und die beiden spielen eine Runde. Dann stößt auch Levin dazu, der von der Arbeit nachhause gekommen ist und teilt seiner Tochter mit, dass es heute eine besondere Überraschung für sie gibt, nämlich eine Geburtstagsparty. Yasmin ist sehr erfreut.

1zqrkg8.jpg


Gegen Abend trifft der Erste Gast ein, Olga geht zur Tür und vor ihr steht Linda. Olga weiß nicht so recht was sie machen soll und bittet sie einfach herein und gibt ihr die Hand. Linda erwidert den Händedruck und fragt sie ob sie die neue Freundin von Levin sei. Olga bejaht. Linda mustert sie etwas.

zus5t4.jpg


Linda fragt sie dann wo sie einander kennengelernt haben, und Olga sagt dass sie sich vor einiger Zeit auf einer Party getroffen haben. Linda sagt zynisch: „Ach ja, Levin geht sonst nie auf Partys…“ Olga erwähnte jedoch nicht dass sie sich schon kennen wo die beiden noch ein Paar waren. Denn das Gespräch war ihr schon unangenehm genug. Linda merkte die Unsicherheit von Olga und sagte ihr: „Hör mal, ich weiß zwar nicht was du und Levin zusammen habt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das er ernsthaft vorhat mit einer Frau wie dir zusammen zu sein, Levin braucht eine richtige Frau, eine wie mich, doch mich kann er nicht mehr kriegen. Und du brauchst zu mir auch gar nicht freundlich zu sein, und kennenlernen will ich dich auch nicht, denn ihr seid schneller wieder auseinander als du denken kannst!“ Olga total verdutzt: „Was soll das heißen? Willst du mir drohen?“ Daraufhin Linda: „Nimm es wie du willst, ich sag nur voraus wie es kommen wird!“

2r56omp.jpg


Ihr Gespräch wird unterbrochen als von draußen Levin ruft, er schreit dass es soweit sei und Yasmin bald die Kerzen ausbläst. So gehen alle auf die Terrasse.

w1fwxs.jpg


Alle feiern, und freuen sich das Yasmin langsam erwachsen wird. Yasmin steht vor dem Kuchen und wird die Kerzen gleich ausblasen, sie wünscht sich noch was, und zwar das ihr Vater mit Olga sein Glück fürs Leben finden wird.

Auf Seite 2 gehts weiter, musste den Kapitel in 2 Beiträge aufteilen wegen der Grafikenanzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten