Was spielt ihr gerade?

Weil ich heute mal so gar nix mit mir und meinen Spielständen anfangen konnte, hab ich just for fun eine "Maxis City" gegründet. Da stehen jetzt ein paar fertige EA-Häuser (die billigen, für den Anfang halt) und bis auf eine 2-Mann-WG siedeln sich da grade Armin Sims, Benjamin Lang, Sandra MOnschau & Co. an.
Die zwei Kerle brauchte ich, weil ich das mit der Teleporter-Katze mache, die Townies "einzubürgern".
Mal gucken, wer da so mit wem und so :D - grad beißt sich Sandra an Benjamin die Zähne aus; die Tatsache das Hannes Zentowski den Hausstand der beiden vervollständigt, macht es nicht grade leichter.
 
Erstes Sims 2 Gameplay seit 8 Jahren

Ich spiele seit heute wieder Sims 2. Und das zum ersten Mal seit 8 Jahren! :lol:
Habe mir eine Sim-Frau erstellt und dieser ein Starter-Haus gebaut. Natürlich in Schönsichtigen. Werde mal sehen, wie sich ihr Charakter jetzt so "entwickelt".
Bin jetzt von Sims 4 wieder auf Sims 2 umgestiegen und muss sagen, dass mir dieses Gefühl gefehlt hat. Auf einmal ist Sims wieder Sims. Die ganzen liebevollen Anomiationen, die vielen Details und die coolen Tänze. Ich hhatte das noch so nostalgisch im Hinterkopf wie es war, aber seit Sims 3 mich langsam damit angefreundet. Jetzt, nachdem Sims 4 irgendwie gar nicht mehr mit meiner Familien-Spielweise vereinbar ist, bin ich wieder zurück zu Sims 2 gekommen und finde es total klasse. =)

Muss auch mal wieder vieles ausprobieren. Haustiere und Uni... Mal sehen, vielleicht wird es ja was mit der Super-Karriere und meine Sim-Frau kriegt einen "Haus-Sim-Mann".:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Laruna und vanLuckner
Weil mein Spiel gerade nicht läuft, interessiert es mich brennend, was andere so machen. Mir wird bewusst, was ich alles nie gemacht habe. Zum Beispiel habe ich nie mit den Maxis-Nachbarschaften gespielt.

@vanLuckner: Ich hatte auch mal eine solche Nachbarschaft. Damals war ich noch ein blutiger Anfänger und ich habe aufgehört, als ich gemerkt habe, dass immer neue NPCs kommen. Armin Lang und Co haben aber alle einen Platz gefunden. Wen hast du mit wem verkuppelt?

Bei mir wurde zuletzt Feanor geboren. Mein Spielstand ist sicher, ich hoffe also, dass ich bald weiterspielen kann. In der Zwischenzeit werde ich mir eine neue Laufbahntabelle erstellen. Ich war nicht ganz zufrieden, weil so viele Romantiksims in der letzten Generation waren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten