T-Mog Ordner ist nicht sichtbar - Win8

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Hallo zusammen,
ich hatte meine Sims1 Neuinstalliert (unter Win8).
Nun wollte ich mit dem T-Mog neue Objekte erstellen u. es wird automatisch ein Ordner angelegt im Maxis/sims/downloads/transmogrifier
Ich sehe den T-Mog Ordner nur wenn ich mein Bildbearbeitungsprog. öffne. Ich wollte diesen verschieben, oder kopieren, aber da gibt es eine Fehermeldung. Auch die Einstellung alle Ordner einblenden bringt nichts.

Ich hatte eine fam und pub Datei im Import_ordner, wenn ich im Spiel auf einfügen gehe, gibt es einen Absturz. Superstars funktioniert nicht mehr - Meldung !?
Kann hierzu jemand helfen, vielen Dank.
VG ws
 
Möglicherweise ist der Ordner ausgeblendet? Man kann solche ausgeblendeten/versteckten Ordner aber öffnen, wenn man oben in die Leiste den genauen Pfad eintippt.
 
Hi Ricki,
hatte ich oben geschrieben, trotz einblenden ist der Ordner nicht sichtbar.
Ich habe eine Datei aus dem Tmog (im Bildbearbeitungsprog)
in den Papierkorb geschoben,
da steht der korrekte Pfad, aber wie auch immer der Ordner ist nicht zu sehen ?!
Edit:
Ich habe gerade die Zeile mal eingegeben, da kommt die Nachricht: kein Suchergebniss gefunden.
 

Anhänge

  • Bild2_ansicht.jpg
    Bild2_ansicht.jpg
    77,2 KB · Hits: 4
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Screenshot hast du aber einen übergeordneten Ordner abgebildet? Im Downloadsordner ist es, zumindest wenn er so aussieht wie bei mir ;) , nicht gleich zu sehen. Möglicherweise einfach übersehen?
 
Auf dem Screenshot hast du aber einen übergeordneten Ordner abgebildet? Im Downloadsordner ist es, zumindest wenn er so aussieht wie bei mir ;) , nicht gleich zu sehen. Möglicherweise einfach übersehen?

Ja ich hatte die Ansicht gemacht, da hier die Häkchen gesetzt sind
alle Ordner einblenden.
Den Ordner Maxis/Sims/Downloads sehe ich immer...
nun müßte aber automatisch im Download-Ordner der T-Mog Ordner sichtar sein, was er aber nicht ist ?!
Ich weiß nicht, ob einer mal den Pfad vom Tmog überpürfen kann?
Stimmt dieser Pfad?
Einmal sind die Ordner (hier könnte Sims fehlen?)
alle groß geschrieben und bei Export klein geschrieben.
Ansonsten muss ich vielleicht alles deinstallieren und erneut versuchen.
 

Anhänge

  • Prog_pfad.jpg
    Prog_pfad.jpg
    62,5 KB · Hits: 5
Der Pfad auf dem Screenshot sagt: In dem Ordner, in dem die Exe liegt (also der Ordner vom untersten Screenshot) eine Ebene höher gehen. In diesem Ordner, wie auch immer der heißt (ist nicht angegeben) liegt wohl ein Ordner, der Downloads heißt. Und in den wiederum wird alles exportiert. Das muss aber nicht zwingend der Downloadsordner aus dem Spiel sein. Wie gesagt, ein Ordner über dem Ordner vom untersten Screen (da sieht man leider den Pfad nicht auf dem Screen).
 
... liegt wohl ein Ordner, der Downloads heißt. Und in den wiederum wird alles exportiert. Das muss aber nicht zwingend der Downloadsordner aus dem Spiel sein. Wie gesagt, ein Ordner über dem Ordner vom untersten Screen (da sieht man leider den Pfad nicht auf dem Screen).

Ich habe vorhin das Prog. mal deinstalliert und wieder installiert.
Das T-Mog Programm erstellt automatisch diesen besagten Ordner, welchen ich nicht sehe, immer im Verzeichnis Downloads.
Ist aber nicht zuverwechseln mit dem Windows-Download-Ordner.
Die erstellten Datein kann man aus dem T-Mog-Ordner dann ggf. verschieben. Da ich die Datei im PaintShop sehe, wäre das jetzt noch eine Variante, ich schiebe die Iff-Datei dann wo anders hin.
 
Spielabsturz ImportOrdner

Ich habe gestern den Tmog neu installiert.
Staun, unter Sims/Downloads/T-Mog ist jetzt vorhanden.=)
Ricki danke fürs helfen.

Die Frage hatte ich oben noch:
Ich habe eine fam und pub Datei im Import_ordner, wenn ich im Spiel auf Import einfügen gehe, gibt es einen Absturz. Superstars funktioniert nicht mehr - Meldung !?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten