SimForum Plauderecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier war das Wetter heute deutlich besser als in den letzten Tagen, so konnte ich meine Töpfe wieder am Eingaug auf der Mauer aufstellen (hatte sie heruntergenommen, weil der Sturm schon einen Topf heruntergeblasen hatte). Im Garten habe ich mein "Rosenrondell" bepflanzt, und ich wurde gerade noch rechtzeitig mit dem Blumenzwiebelnverbuddeln fertig, um ein Paket zur Post zu bringen und auf dem Friedhof vorbeizuschauen. Der Sturm hatte haufenweise Laub auf das Grab von meiner Oma gepustet, welches ich wieder entfernt und eine Kerze in die Laterne gestellt habe. Wieder zu Hause stellte ich dann meinen Terrakottakürbis nach draußen, ebenfalls mit Kerze versehen. Bisher waren allerdings zur zwei Mädels da, mal sehen, ob noch jemand kommt. :)
 
um ein Paket zur Post zu bringen

:rolleyes:

Hier gehts so ab 20 Uhr los. Vorher haben die Kids noch eine Messe im Dom. Dann gehts ans sammeln. Hier steht alles bereit... Wassereimer befüllt, faule Tomaten, Saure Milch und ca. 3 Kilo Karies Förderer ;)

Ihr Kinderlein kommet... das Essen wird warm *sing* Ich seh übrigens aus wie Frankenstein. Incl Schrauben im Hirn und weiss wie die Wand. Schwarzer Lodenmantel und rote Lebensmittelfarbe, die aus den Mundwinkeln rinnt. Freut euch Kids *Harhar* ;)

Ich glaube, mir macht das mehr Freude, als den Kindern *hüstel*.
 
Heute nachmittag war bei uns im Nachbarort die Hölle los. Meine Kollegen riefen an und sagten mir Bescheid das sie im Stau stehen. Irgendwas war los. Man hörte beinah durchgehend Polizei, Feuerwehr mit Tatütata immer wieder. Wir haben dann unsere Stellen abgearbeitet und alle paar Minuten ging irgendwo wieder ein Tatütata. Jetzt weiß ich warum. Hier wird ein 16jähriger Junge seit Dienstag mittag vermisst und da haben die jetzt Suchtrupps losgeschickt. Und das an Halloween....

Hier hat nur ein "Monster" geklingelt, sagte meine Mutter. Jemand aus der Verwandtschaft von LGF. :D War auch die einzige. Sonst kommt hier keiner. Vor ein paar Jahren hab ich mich mal mit einer Riesenschüssel Süßkram ausgestattet und es ist keiner gekommen. Wir mussten den ganzen Kram selber futtern. Seitdem mach ich das nicht mehr. Wer doch kommt, kriegt von Flocke Saures. :lol: :lol:
Und ich freu mich. Ich hab jetzt Wochenende und muss am Freitag nicht früh aufstehen. 4 Tage hintereinander ausschlafen!!!! Herrlich!!!
 
Ich sag dann auch mal "Hallo" :nick:

Demnächst bekomme ich Nadeln in die Knie - Akupunktur - damit ich bis zum Februar meine Knie aushalte %)

Schauen wir mal :nick:

Happy Halloween :hallo:
 
Nadeln im Knie sind eine Wohltat. Viel Freude und lass die so lange wie möglich stecken. Zur Not das Mädel schubsen ^^
 
Demnächst bekomme ich Nadeln in die Knie - Akupunktur - damit ich bis zum Februar meine Knie aushalte %)
Meine Omi bekommt regelmässig Akupunktur an ihren Knien und es hilft ihr wirklich gut. Sie hat schlimme Arthrose und trotzdem rennt sie jeden Tag mit ihrem Rollator durch die Gegend.
 
Mein Biobäcker ist zwar teuer, aber dafür darf der Teig auch mal einen Tag lang Gehen bevor er in den Ofen geht.

Halloween, was soll da sein? Heute ist Reformationstag und nichts anderes.
Teuer ist unser Biobäcker auch, satte 10,60 Euro hat der Seelenwecken gekostet, aber er ist auch groß und sehr gut, ich hab schon probiert:).

Da geb ich dir recht, für mich ist auch Reformationstag. Halloween setzt sich bei uns nicht so durch, ich hab auch gelesen, dass heuer wesentlich weniger Halloweensüssigkeiten verkauft wurden. Bei uns gehen gar keine Kinder herum.
In Bayern gibt es sehr wohl genügende Wohnungen, die auch bezahlbar sind. Unser Nachbar hat eine 3 Zimmerwohnung mit 90 qm für 550€ kalt vermietet.

Wir haben 95 qm, Stellplatz und Garten. Wir zahlen 520€ warm + 60€ Strom.
Da habt ihr Glück, bei uns sieht der Wohnungsmarkt eher düster aus, das liegt aber an den vielen Studenten, die wir in der Stadt haben und die auch gern als WGs grössere Wohnungen beziehen. Andrerseits sind wir froh über die Uni und die Studenten, die senken den Altersdurchschnitt um einiges.:)
alle paar Minuten ging irgendwo wieder ein Tatütata. Jetzt weiß ich warum. Hier wird ein 16jähriger Junge seit Dienstag mittag vermisst und da haben die jetzt Suchtrupps losgeschickt.
Und ich freu mich. Ich hab jetzt Wochenende und muss am Freitag nicht früh aufstehen. 4 Tage hintereinander ausschlafen!!!! Herrlich!!!
Das glaub ich dir sofort, dass du dich da freust:up:. Für mich war frühes Aufstehen immer das Schlimmste. Ich bin ein Nachtmensch, brauch morgens lang bis ich in die Gänge komm.

Hoffentlich taucht der Junge wohlbehalten wieder auf, sowas geht mir immer sehr nah.
Demnächst bekomme ich Nadeln in die Knie - Akupunktur - damit ich bis zum Februar meine Knie aushalte %)
Man hört oft, dass Akupunktur sehr gut tut, ich wünsch dir, dass es dir auch hilft und die Beschwerden etwas erträglicher macht.
 
Ich sag dann auch mal "Hallo" :nick:

Demnächst bekomme ich Nadeln in die Knie - Akupunktur - damit ich bis zum Februar meine Knie aushalte %)

Schauen wir mal :nick:

Happy Halloween :hallo:
Akupunktur, mir hat schon die Nadel der Grippeschutzimpfung gereicht. Obwohl, die kam der Arztheleferin auch etwas dicjk vor.

Ach ja, so eine Akupunktur?
 
Naja, bei den zwei Mädels ist es heute geblieben, muss ich die restlichen Süßigkeiten halt alleine essen. Wohlweislich kaufe ich mittlerweile aber nur noch solche, die ich selbst mag (und die müssen auch nicht extra halloweenmäßig gestylt sein). ;) Ich finde Halloween jedenfalls ganz nett, man muss es ja nicht übertreiben, aber warum soll man den Kindern nicht den Spaß gönnen? Man kann ja trotzdem noch Reformationstag bzw. Allerheiligen/Allerseelen feiern. Morgen sollte ich wohl mal einen kleinen Abendspaziergang machen, die vielen Lichter auf dem Friedhof finde ich immer ganz toll - und ich hoffe, dass die Leute auch Kerzen verwenden und nicht diese LED-Dinger. LED ist ja eine tolle Sache, auch für die Weihnachtsbeleuchtung, aber für wirklich feierliche Anlässe geht doch nichts über Kerzen. :)
 
Da habt ihr Glück, bei uns sieht der Wohnungsmarkt eher düster aus, das liegt aber an den vielen Studenten, die wir in der Stadt haben und die auch gern als WGs grössere Wohnungen beziehen. Andrerseits sind wir froh über die Uni und die Studenten, die senken den Altersdurchschnitt um einiges.:)

Zum einen Wohnen wir hier im Umkreis von Erlangen/Nürnberg/Fürth zum anderen ist hier Siemens Einzugsgebiet. In den Städten können sich Menschen mit Perso keine Wohnung mehr leisten.

Leute ohne Perso bekommen hingegen innerhalb von 4-6 Monaten eine Wohnung. *ohneworte* Hier ist ne Sim Page und keine Plattform für... Sorry für den Ausrutscher.
 
Wohlweislich kaufe ich mittlerweile aber nur noch solche, die ich selbst mag (und die müssen auch nicht extra halloweenmäßig gestylt sein).

Vorsicht... es folgt...





















Werbung...















Wer zuckersüchtig ist, bitte umgehend den Browser schließen...

















Neugierig? :glory:





















Worldofsweets.de

Die Page ist der Hammer. Macht aber nen Bogen um den Nutella Eimer. Oder die Toblerone. Es gibt Dinge, die kann man auch nicht ins größte Maul stopfen ;)

Den Link NICHT weitergeben, da Suchtgefahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten