Im Radio läuft grad Reamonn - Supergirl
heart.gif
Ich liebe es.
 
Rot oder grün... schrecklich der Song... ABBA der geht mir seit WOCHEN nimma aus dem Kopp. An jeder Ampel, wo ich anhalten muss, summe ich diesen sinnlosen Song... unfassbar.

*Edit* und das schlimme daran... meistens läuft der Song gerade auf Antenne Bayern. Die scheinen eh nur eine CD zu haben *fg* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hört ihr gerade?

Das Gemecker meiner Nachbarn (Mann und Frau) wie denn der Rasen "Winterfest" gemacht wird... zu lustig ^^
 
Die Band kenn ich noch gar nicht! Gleich mal auf YouTube "Winterfest" von "Meine Nachbarn" suchen geh %)

"Team Chaotix" hör ich unverbesserlicher Sonicfan gerade.
 
"That Should Be Me" von Justin Bieber

Ja, ich traue es mir zu sagen, dass ich gelegentlich gerne Justin Bieber höre. Der Riesenfan bin ich aber nicht, da gibt es noch bessere Sänger. Aber wie gesagt, manchmal hör ich gern Musik von ihm.
 
Bodyrox and Luciana - What planet you on? :ohoh: :cool:

Der Moment, wenn man einfach so mal seine alten Beiträge durchliest und ein Lied wieder findet, was man vor wenigen Wochen noch vergebens gesucht hat. Nach über 10 Jahren erinnerte ich mich an das Spiel, wo ein gefälliges Lied drin war. Listen mit Liedern aus dem Spiel durchgehört und es war nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern habe ich einen Ohrwurm :D
Dieser Song lief zu einem Video auf Facebook, scheint ein Countrysong zu sein, leider verstehe ich den Text so schlecht, mir scheint der Sänger singt öfters den Refrain "Livin like old castown?

Hier der Link:

https://www.facebook.com/watch/?v=611961622631773

Wäre schön, wenn den Song jemand kennen würde :hallo:

EDIT: Habe Ihn gefunden!!
Es ist: Jonny Houlihan - Nor Cal (Northern California)
https://www.youtube.com/watch?v=WwkF-N3bZec
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Zur Zeit ist mein absoluter Lieblingssong, Brother von Kodaline. Einmal gehört und sofort gefallen.:love:


@Tigerkatze, wow der Song ist wirklich klasse (ich mag nämlich auch Country sehr).:love:


Nachtrag:
Jetzt habe ich aber mal eine Frage zu einem Song was bei Sims 4 an der Karaoke gesungen werden kann.
Das Lied dort heiß "Ritt auf dem Palomino" unter Country zu finden. Aber leider finde ich das Lied nicht bei youtube, wenn ich da diesen deutschen Titel eingebe. Ich schicke deswegen meine Sims oft an die Karaokemaschine nur um das Lied zu hören (am Radio gibt es das Lied auch nicht für meine Sim zum hören).
Vielleicht gibt es ja nur einen englischen Titel, den ich bei youtube so finden könnte, nur leider kenne ich nur diesen deutschen Titel?
Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen, das Lied gefällt mir wirklich richtig gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten