"Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

Eine Erkältung? So gehts mir oft und das verschwindet auch wieder. Kann ja jeder mögliche kleine Infekt sein. Nicht weiter schlimm, aber nervig.
 
muss jetzt seit sonntag für 6 wochen eine schiene tragen (Band am rechten fuß gerissen, anderes angerissen). habe aber ehrlichgesagt überhaupt keine lust, weitere 5 wochen nur daheim rumzusitzen, da ich eigentlich jeden tag tischtennis oder volleyball gehen könnte...
habt ihr schon einmal eine schiene gehabt? habt ihr sie dann auch brav 6 wochen getragen?
kann ich ab der 3. woche wieder ganz leicht anfangen, ohne dabei meinen fuß für das nächste mal leichter "gebrechlich" zu machen (besseres wort fällt mir nicht ein)?


wenn ich sportmedizinerin werden will, was muss ich dann für eine ausbildung machen? ganz normale ärztin?
 
rogner schrieb:
muss jetzt seit sonntag für 6 wochen eine schiene tragen (Band am rechten fuß gerissen, anderes angerissen). habe aber ehrlichgesagt überhaupt keine lust, weitere 5 wochen nur daheim rumzusitzen, da ich eigentlich jeden tag tischtennis oder volleyball gehen könnte...
habt ihr schon einmal eine schiene gehabt? habt ihr sie dann auch brav 6 wochen getragen?
kann ich ab der 3. woche wieder ganz leicht anfangen, ohne dabei meinen fuß für das nächste mal leichter "gebrechlich" zu machen (besseres wort fällt mir nicht ein)?


wenn ich sportmedizinerin werden will, was muss ich dann für eine ausbildung machen? ganz normale ärztin?
Trag sie die 6 Wochen! Am Ende passiert nach 4 Wochen wieder was, weil der Fuß noch nicht verheilt genug war und du machst dir ewig Vorwürfe. Gerade wenn du in dem Bereich später arbeiten möchtest.

Soweit ich das bei uns im Krankenhaus sehe, studieren alle erstmal ganz normal Medizin und am Ende (nach dem praktischen Jahr) entscheiden sie sich für eine Fachrichtung.
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaH

Ich hab zuviel Popcorn gegessen..mein Bauch boaah es tut so weeeeeh
*Weint*
Ich rühr mich schon nicht mehr..
was soll ich machen ;(((( SChneeell v.v'
 
Willow schrieb:
Tee trinken, schlafen, wärmflasche....:naja:

O.O Wir haben Besuch..ich kann hier nicht quer durch die Bude rennen

Ich lieg hier im Zimmer rum..
oh mein Magen beruhigt sich langsam wieder..
Ok ich mach mir Tee O.ô

*krabbelt in die Küche*

Danach esse ich Chips >.<
 
@ SuNy
Weniger Popcorn essen oder heldenhaft den ueberfressenen Zustand ertragen *seufz*
 
Kestrel schrieb:
@ SuNy
Weniger Popcorn essen oder heldenhaft den ueberfressenen Zustand ertragen *seufz*

Diese Nacht werde ich nicht überleben O.ô
Verdammt und Chips hab ich auch hinterhergefuttert..man die haben mich so verführerisch angeguckt :eek:
 
Fischl schrieb:
Das haben ziemlich viele in dem Alter, ich hatte das auch. Ne Freundin von mir meinte mal, das sei die Lunge, die kurzzeitig so schmerzt, und dass es was mit dem Wachstum zu tun habe. Also nichts schlimmes. Macht einem aber Angst, ich weiß.

*g* Und neulich während dem Studium (Pharmazie) gelernt. Herzschmerzen und eine zugeschnürte Brust können auch nur auf eine Blähung zurück zu führen sein. Mein Professor meinte, dass ziemlich viele Panik bekommen, einen Herzinfarkt zu haben und im Endeffekt hatten sie nur Blähungen. ;) Ich fands lustig, gut, für die betreffende Person ist das in dem Moment wohl nicht so spaßig.

Hm, am Wachstum hat meine Mutter auch gesagt. Die Ärtzin meinte, es sei, wenn ich unter Druck stehe. Das könnte schon gut möglich sein, wenn wir in der Schule 20 Minuten laufen müssen. Aber wenn ich draußen, mit meinem Hund laufe, da steh ich doch nicht unter Druck?! :confused:
Im Moment geht's ja schon wieder, aber jetzt hab ich so stechendes Gefühl kurz unter der letzten Rippe. Als wenn mich was Spitzes von innen pikst. Kann man schlecht erklären. Mal tut es auch wieder am Herzn weh, also links, aber ab und zu mal auch rechts, was ich sehr komisch finde. :confused:
 
Zwei Fragen:
1. Ich hab in letzter Zeit öfters so komische bläuliche Stellebn an den Fingerknöcheln. Woher kommt das?
Ich weiß hundertprozentig, dass ich mich da nicht gestoßen hab.
Und 2. woher kann das kommen, dass mir öfters schwindelig bzw. so komisch ist?

lg, Willow
 
Willow schrieb:
Zwei Fragen:
1. Ich hab in letzter Zeit öfters so komische bläuliche Stellebn an den Fingerknöcheln. Woher kommt das?
Ich weiß hundertprozentig, dass ich mich da nicht gestoßen hab.
Und 2. woher kann das kommen, dass mir öfters schwindelig bzw. so komisch ist?

lg, Willow

Zu 1. Sind die bläulichen Stellen nur an den Fingern oder hast Du woanders auch blaue Flecken, die Du Dir nicht erklären kannst? Wenn ja, geh bitte zum Arzt und lass das klären.

Zu2) Lass mal Deinen Blutdruck überprüfen.
 
Bonsai70 schrieb:
Zu 1. Sind die bläulichen Stellen nur an den Fingern oder hast Du woanders auch blaue Flecken, die Du Dir nicht erklären kannst? Wenn ja, geh bitte zum Arzt und lass das klären.

Zu2) Lass mal Deinen Blutdruck überprüfen.

1. Sind eigentlich nur an den Fingern, anderswo sind sie mir auf jedenfall noch nicht aufgefallen. Meine Mutter meinte das könnte sein, dass meine Hände nicht gut durchblutet sind. Woher kann das kommen? Bzw. Warum jetzt auf einmal, dass hatte ich vorher nie.

2. Hab ich schon. War eher zu hoch als zu niedrig. Meine Mutter meinte, sie misst noch mal, aber sie hat es wohl vergessen, also mach ich es wohl selber.

Danke für deine Hilfe.
 
mir ist in letzter zeit immer so oft kalt und wenn ich z.b vom stuhl aufstehe wird mir schwindlig und vor mein augen tanzen sterne kopfweh hab ich dabei auch was könnt das sein?
 
@ Naduah
Wieviel trinkst du pro Tag? Klingt generell so, also ob dein Kreislauf nicht der beste ist..
 
HUHU, *thread hochschieb* soo *den Staub erstmal wegklopf* *gg*.. also ich hab auch mal ne Frage, hattet ihr schon einmal ein richtig heftiges Stechen im Kopf?.. ich hatte es heute zum erstenmal... AUf der rechten Kopfseite.. hmm naja.. war richitg heftig, hab dagegen gedrückt und gehofft, damit das Stechen wieder weggeht ^^.. naja.. löl glaub hat nicht viel gebracht, aba hatte das schonmal jemand? und ist das schlimm? ^^.. joah.. is nich so, dass es was schlimmes sein muss, aba interessiert mich eben =)..

Grüßle VIVIL
 
Cathleen1971 schrieb:
nein, leider nicht. Hab gestern richtig Muskelkater am Pops gehabt, wahrscheinlich von der Anstrengung :lol:. Naja, hoffentlich kommt es so schnell nicht wieder.

Es gibt ja auch nicht wirklich ein Mittel dagegen, außer Morphium zu inhallieren, per Tabletten nützt es wohl nix, weil der Anfall 1. zu schnell vorbei ist, eh die Tablette wirkt und 2. normale Ibu 400 nicht stark genug gegen diese Schmerzen sind.

Ich stell mir ne Nierenkolik so vor, Hammer.

@ Zebbi : Ich mach nix, ich versuche es durchzustehen. Aufs Klo setzen hilft ein wenig, aber auch nur, weil man Angst hat, "was zu verlieren". Und sonst kann man nur versuchen, den Schmerz wie Wehen wegzuatmen, hilft aber nicht wirklich .....

@ Ophelia : na dann weisste jetzt wenigstens, wie der Driss heisst, den man sich da antut *g*

Tja, gestern war Nr. 3 :( , hatte schon die Hoffnung, daß es nicht wiederkommt, diesmal "nur" 15 Minuten und 4 Uhr morgens ....
 
VIVIL schrieb:
HUHU, *thread hochschieb* soo *den Staub erstmal wegklopf* *gg*.. also ich hab auch mal ne Frage, hattet ihr schon einmal ein richtig heftiges Stechen im Kopf?.. ich hatte es heute zum erstenmal... AUf der rechten Kopfseite.. hmm naja.. war richitg heftig, hab dagegen gedrückt und gehofft, damit das Stechen wieder weggeht ^^.. naja.. löl glaub hat nicht viel gebracht, aba hatte das schonmal jemand? und ist das schlimm? ^^.. joah.. is nich so, dass es was schlimmes sein muss, aba interessiert mich eben =)..

Grüßle VIVIL

Ich hab das öfters wenn meine Nackenmuskulatur verspannt ist...
Wenn du da öfter Probleme mit haben solltest, geh lieber erstmal zum Arzt.
Wenn es nur einmal war... Naja, manchmal tut halt was weh ;)
 
haalloo
also ich hab das problem [weiss nicht wie schlimm das jetzt wirklich ist], dass ich Untertemperatur habe, aber das allein wär ja nicht so schlimm
beim Computer spielen bekomm ich schon nach ca. einer viertelstunde total weisse finger, so dass es meine eltern total erschreckt hat, als sie das sahen. und "steif" werden sie auch ein bisschen. Aber jetzt fängt das auch schon an, dass sie plötzlich wenns mal nicht so warm ist auch schon weiss werden. Naja, das erschreckt mich schon ziemlich...
 
Hab mal wieder ein paar Fragen. Einmal wie viel trinkt man so normal am Tag?
Und woran kann es liegen wenn man egal wie viel man trinkt eigentlich die ganze zeit durch Durst hat?
 
Willow schrieb:
Hab mal wieder ein paar Fragen. Einmal wie viel trinkt man so normal am Tag?
Und woran kann es liegen wenn man egal wie viel man trinkt eigentlich die ganze zeit durch Durst hat?

Normalerweise sollte man mindestens 2 Liter Wasser oder ungesüßten Kräutertee trinken, das hat nämlich 0 Kalorien ;)
Ich trink am Tag auch meine 2,5Liter Wasser und hab durchgehend Durst.. weiß nicht woran es liegt, ich hab mich inzwischen dran gewöhnt laufend zu trinken.
 
Ophelia. schrieb:
@Willow

Was trinkst Du denn hauptsächlich?
Heute hab ich bisjetzt nur Wasser und ein bisschen O-Saft getrunken, sonst trinke ich oft verdünnten Eistee. Aber sonst hab ich auch nicht so einen Durst. Sondern eher normal 2 -3 l.

@Sakumi Achso. Das könnte das auch erklären.
 
simsphoebe schrieb:
haalloo
also ich hab das problem [weiss nicht wie schlimm das jetzt wirklich ist], dass ich Untertemperatur habe, aber das allein wär ja nicht so schlimm
beim Computer spielen bekomm ich schon nach ca. einer viertelstunde total weisse finger, so dass es meine eltern total erschreckt hat, als sie das sahen. und "steif" werden sie auch ein bisschen. Aber jetzt fängt das auch schon an, dass sie plötzlich wenns mal nicht so warm ist auch schon weiss werden. Naja, das erschreckt mich schon ziemlich...
Ich schätze mal, daß deine Finger dann auch fürchterlich kalt sind.
Wenn ja, würde ich sagen, daß Du Dir beim Spielen irgendwo im Handbereich ein oder mehrere Adern "abklemmst" und es so zu Durchblutungsstörungen kommt.
Überprüf mal die Haltung Deiner Hand/Hände inwiefern sie "abgeknickt" sind oder ungünstig an der Tischkante hängen und versuche die Handposition zu ändern.
Wenn das nicht geht, immer wieder Pausen einlegen und Deine Hände massieren um die Durchblutung zu fördern.
 
Multiple Sklerose

Hallo,

ich habe vor kurzem durch Zufall erfahren, dass meine Mutter MS (Multiple Sklerose) hat. Als ich sie dann darauf angesprochen habe, hat sie nur gesagt, dass das vor ein paar Jahren gewesen sei, dass bisher nichts mehr gewesen sei, dass ich das bloß niemandem erzählen darf und dass ich mir keine Sorgen machen sollte.

Ich bin daraf mal im Internet auf Suche gegangen, um herauszufinden, was MS eigentlich ist und bin jetzt ein wenig verängstigt.
Ich versthe die Erklärungen im Internet zwar meist nicht ganz, aber es ist herauszulesen, dass es eine ernstzunehmende Krankheit ist.

Kennt sich vielleicht jemand mit dieser Krankheit aus? Ich weiß nur, dass sogar ihr Chef nichts davon weiß, weil, als sie die Stelle bekommen sollte sie ihren Arzt gefragt hat, ob sie das in ihren Berufsunterlagen angeben sollte, und dieser nur meinte:"Wollen sie die Stelle, oder nicht?"

Ich habe Angst, dass die Krankheit wieder kommen könnte und es meiner Mutter dann schlecht geht. Mit jemandem darüber reden darf ich ja nicht, meine Mutter mnöchte auf keine Fall, dass irgendjemand davon erfährt.
 
Wikipedia ist dein Freund ;)
Ein Bekannter von mir hat auch MS, erst ist jetzt 21... rauchen und trinken verstörken die Krankheit wohl, aber er machts trotzdem. ich kanns nicht nachvollziehen, aber ist ja sein Leben das er kaputt macht.
 
Sakumi&Elenaor:Erstmal danke. Meine Mutter hat mir erzählt, dass ihr Arzt davon wisse und dass der meine im Moment müsse da nichts gemacht werden, außer, dass sie Tabletten nimmt.

Angefangen hat das vor ca.8 Jahren, da war ihre rechte Hand nicht mehr ganz einsatfähig und die Nerven waren nicht mehr ganz da.
Jedenfalls sagt sie, dass die Chancen gut stehen, dass es nicht mehr wieder kommt, da inzwischen acht Jahre vergangen sind.

Ich glaube, dass meine Mutte rnicht leichtsinnig mit ihrer Gesundheit umgeht, sie hat mir auch versprochen sofort Bescheid zu sagen, falls wieder ein Symptom auftritt.
 
@~Lima~: Entweder dir ist aus irgendeinen Grund eine Bandscheibe herausgeflutscht oder deine Muskulatur wehrt sich gerade standhaft weiter falsch belastet zu werden. So etwas kann tierisch weh tun, wie ich leider aus eigener Erfahrung weiß. Da du durch dein kaputtes Knie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Rücken falsch belastest, liegt das beides sehr nahe. Bei mir sind es einfach zwei Millimeter die im linken Bein fehlen, weswegen sich dann ähnliche Symptome einstellten. Ich empfehle dir dringenst einen Besuch beim Orthopäden, nicht das noch ein Nerv geklemmt ist und Schaden nimmt...
 
@Lima
So wie du das beschreibst, könnte ich mir vorstellen, dass das was mit den Nieren ist - vor allem, wenns schlimmer wird.
Ich hatte das schonmal. Da dachte ich, ich hätte mich gestoßen. Dann fings auch auf der anderen Seite an - und hinterher musst ich Nachts mit hohem Fieber den Notarzt rufen...
Ich würds wärmen - am besten mit Kirschkernkissen - und wenns nicht besser wird, auf jeden Fall zum Arzt damit.
 
Hoi ! Ich brauch unbedingt ein paar tipss von euch!! ;_;

ALso ich war ne lange zeit lang krank, hab dann antibiotika bekommen (zum auflösen), davon hab ich dann hautausschlag bekommen bzw alllergisch drauf reagiert -.- dann wurd emir wa szum Schlucken verschrieben aba HEUL wie mach ich das ? Ich hba sschon versucht aba ich bring diese dumme kabsel net runta! die shcmekc tau so bitter wenn man se im mund behält!!!
Ich bin voll fertig ich weiß net wa sich machen soll!!!ich hab sse au schon kleiner gemacht aba is genau deselbe passiert ;_;

KEnnt ihr einpaar tipss? bitte!!!!
Ich überlege mir die Tablette/kabsel ... in ne Traube renzumachew eil ic hdie meistens imma ganz runta schluck ,aber darf man dass überhaupt??

See ya v.v
 
Ei, du darfst die Tablette gar net erst für ne Sekunde im Mund behalten. Wenn du dazu viel Wasser trinkst und gleich schluckst, müsste die doch sofort verschwunden sein.. Übergröße können die Tabletten nämlich gar net haben..die Speiseröhre ist groß genug. ;)
 
Ich hab da so ein kleines Problemchen.

Seit einigen Tagen fühle ich mich sehr schlapp, und nicke auch häufig ein. Mir ist sehr oft schwindlig, und ich habe auch oft Kopfschmerzen. Ich schwanke sehr oft, und kippe meistens um ;-;''. Essen tu ich in letzter Zeit wenig, da nach wenigen Bissen ich mich voll fühle...

Gestern, war es noch schlimmer... Ich musste gestern mich übergeben.. Was ist los mit mir?! ._.
 
Mana schrieb:
Ich hab da so ein kleines Problemchen.

Seit einigen Tagen fühle ich mich sehr schlapp, und nicke auch häufig ein. Mir ist sehr oft schwindlig, und ich habe auch oft Kopfschmerzen. Ich schwanke sehr oft, und kippe meistens um ;-;''. Essen tu ich in letzter Zeit wenig, da nach wenigen Bissen ich mich voll fühle...

Gestern, war es noch schlimmer... Ich musste gestern mich übergeben.. Was ist los mit mir?! ._.
So geht's mir zur Zeit auch, nur nicht ganz so schlimm. War deswegen auch schon bei einer Ärztin. Die meinte, dass es wahrscheinlich Eisenmangel ist, weil ich mich Vegetarisch ernähre. Letzten Dienstag durfte ich dann auch zum Blutabnehmen hin.
Kann auch sein, dass du irgendetwas ausbrütest.
Sonst geh einfach mal zum Arzt und lass ein Blutbild machen.
 
Mana schrieb:
Ich hab da so ein kleines Problemchen.

Seit einigen Tagen fühle ich mich sehr schlapp, und nicke auch häufig ein. Mir ist sehr oft schwindlig, und ich habe auch oft Kopfschmerzen. Ich schwanke sehr oft, und kippe meistens um ;-;''. Essen tu ich in letzter Zeit wenig, da nach wenigen Bissen ich mich voll fühle...

Gestern, war es noch schlimmer... Ich musste gestern mich übergeben.. Was ist los mit mir?! ._.
Wieso gehst du nicht zum Arzt? Das klingt doch schon relativ schlimm. Was sagen deine Eltern denn dazu?

Das klingt ein wenig nach einem niedrigen Blutdruck. Hast du den in letzter Zeit mal messen lassen? Wie hoch ist er denn?

Ich kenn' das: Wenn der Blutdruck in den Keller geht, wird mir schlecht und manchmal muss ich mich auch übergeben.
 
Vielleicht ist es auch einfach ein grippaler Infekt. Am besten du legst dich hin und vesuchst zu schlafen, ansonsten geh am besten mal mit deine rmutter zum Arzt.
 
Fedora schrieb:
Also, mein Vater hat die Kapseln immer aufgemacht und das dann so (mit viel Wasser) geschluckt. Meine Mutter (Krankenschwester) meinte, das wär nicht son großes Problem.

Das sollte man aber eigentlich auch nicht machen, da die meisten Kapseln extra Magensaftresistent sind um den Wirkstoff zu schützen. Der Wirkstoff wird fast immer erst im Dünndarm in den Körper aufgenommen. Wenn man nun einen Wirkstoff hat, der durch die Magensäure zerstört wird ist es nicht besonders sinnvoll die Kapseln aufzumachen...
Magensäure macht Wirksstoff kaputt --> keine Wirkung ;)

Am besten ists da immer noch mal den Arzt zu fragen ob man die Kapseln aufmachen darf, anstonsten ist die Wirkung halt nicht wirklich gewährleistet.
 
Meine Eltern... Sie sagen eigentlich nichts dazu...

Ehrlich gesagt war es schon letztes Jahr so, da sind wir zum Arzt gegangen... Er hat mir gesagt, dass ich Anämie habe, und hat mir Tabletten und Vitamine verschrieben.

Eine Zeit lang ging es mir gut, und nach ein paar Monate hab ich mich wieder untersuchen lassen. Sie haben mir gesagt, dass alles mit mir ok wäre... Lustigerweise kippte ich eines morgens um; das verleitete dazu, dass ich eine Brille tragen musste, weil sie mir sagten, dass sei der Grund wieso ich ständig Kopfweh hätte und so.

In den Ferien lass ich mich wieder untersuchen... Ich sag euch dann, was mit mir los ist ._. Könnt ihr mir bis dahin 'Tipps' geben, womit ich verhindern kann, dass mir wieder schwindlig wird, oder wie ich meinen Appetit anregen kann?
 
Mana schrieb:
Meine Eltern... Sie sagen eigentlich nichts dazu...

Ehrlich gesagt war es schon letztes Jahr so, da sind wir zum Arzt gegangen... Er hat mir gesagt, dass ich Anämie habe, und hat mir Tabletten und Vitamine verschrieben.

Eine Zeit lang ging es mir gut, und nach ein paar Monate hab ich mich wieder untersuchen lassen. Sie haben mir gesagt, dass alles mit mir ok wäre... Lustigerweise kippte ich eines morgens um; das verleitete dazu, dass ich eine Brille tragen musste, weil sie mir sagten, dass sei der Grund wieso ich ständig Kopfweh hätte und so.

In den Ferien lass ich mich wieder untersuchen... Ich sag euch dann, was mit mir los ist ._. Könnt ihr mir bis dahin 'Tipps' geben, womit ich verhindern kann, dass mir wieder schwindlig wird, oder wie ich meinen Appetit anregen kann?
Wurde bei dir schon mal Blutdruck gemessen? Daran kann es auch liegen.
Wenn dir irgendwie schwindelig wird, vielleicht Traubenzucker essen. Hilft bei mir manchmal. Sonst hab ich auch keine Tipps.
 
Ich habe gerade starke Unterleibsschmerzen und ein Stechen am Herz.:argh: Wenn ich umkipp, dirket hinter mir liegt meine Turnmatraze.... Kann das vielleicht daran liegen, dass ich meine Tage so schlimm wie nie habe?:(
 
@ Denise

Das mit den Unterleibsschmerzen kommt wahrscheinlich davon, aber Herzstechen?
Bist du dir ganz sicher, dass du Stechen im Herz hast, oder ist es eher ein oberflächliches "ziehen"?
 
juliamausi15 schrieb:
@ Denise

Das mit den Unterleibsschmerzen kommt wahrscheinlich davon, aber Herzstechen?
Bist du dir ganz sicher, dass du Stechen im Herz hast, oder ist es eher ein oberflächliches "ziehen"?
Ohje... Im Schmerzen beschreiben war ich schon immer schlecht.

So, hab jetzt nochmal nachgefühlt, ist doch "nur" ein Ziehen. Tut trotzdem weh. Was bedeutet das denn?
 
ich würd sagen, dass ist vollkommen normal wenn man seine tage hat. Ist das nciht ein zeiczhen, dass die brust wächst oder so??
Ist halt blöd manche haben schlimme schmerzen andere gar nicht...

Yvi
 
Kann es sein, dass nicht dein Herz "zieht" (^^), sondern deine Brust? Das wäre nämlich während deiner Tage ganz normal!
Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst, aber wenn es so schlimm ist, nehm doch mal "Dolormin" für Frauen! Das hilft bei mir immer gegen Regelschmerzen.
Oder leg dir ne Wärmflasche auf den Bauch!
 
Yvi971990 schrieb:
ich würd sagen, dass ist vollkommen normal wenn man seine tage hat. Ist das nciht ein zeiczhen, dass die brust wächst oder so??
Ist halt blöd manche haben schlimme schmerzen andere gar nicht...

Yvi
juliamausi15 schrieb:
Kann es sein, dass nicht dein Herz "zieht" (^^), sondern deine Brust? Das wäre nämlich während deiner Tage ganz normal!
Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst, aber wenn es so schlimm ist, nehm doch mal "Dolormin" für Frauen! Das hilft bei mir immer gegen Regelschmerzen.
Oder leg dir ne Wärmflasche auf den Bauch!

Mmmh... Ich glaub wenn die Brust zeiht, fühlt sich das anders an. Wie gesagt, ich kann sowas überhaupt nicht beschreiben.

Ich probier erstmal die Wärmflasche bevor ich mich an irgendwelche Medikamete ranwage.;) Ich hol sie dann mal...
 
Und schön ausruhen und entspannen :)
Hoffentlich hilfts!
;)
 
juliamausi15 schrieb:
Und schön ausruhen und entspannen :)
Hoffentlich hilfts!
;)
Waah, Wärmflasche nicht geufnden, aber dafür das Dolormin. Unpraktischerweise ist das erst ab 12, wegen zu hoher Dosis.:naja: Aber die Schmerzen haben sich auch schon ein wenig abgeschwächt.:) Vielleicht lag es darn das ich was genascht habe?%)


EDIT: Na toll, jetzt ist es wieder stärker.
 
Denise10 schrieb:
Waah, Wärmflasche nicht geufnden, aber dafür das Dolormin. Unpraktischerweise ist das erst ab 12, wegen zu hoher Dosis.:naja: Aber die Schmerzen haben sich auch schon ein wenig abgeschwächt.:) Vielleicht lag es darn das ich was genascht habe?%)


EDIT: Na toll, jetzt ist es wieder stärker.


Bleib erstmal ruhig, das hab ich früher in deinem Alter auch gehabt. Du bist wahrscheinlich noch nicht lange in der Pubertät, das heißt dein Busen wächst noch, das kann halt manchmal weh tun. Wird wieder vorbei gehen, so ist das eben als Mädchen. :argh:
 
Waffelroellchen schrieb:
Bleib erstmal ruhig, das hab ich früher in deinem Alter auch gehabt. Du bist wahrscheinlich noch nicht lange in der Pubertät, das heißt dein Busen wächst noch, das kann halt manchmal weh tun. Wird wieder vorbei gehen, so ist das eben als Mädchen. :argh:

Na, hoff ich doch... Jetzt sind gerade überhaupt keine Schmerzen da, aber es kann ja sein, dass sie wieder wider kommen. (Verwirrend....)
 
@Denise10
Ich glaub wirklich, dass das eher Brustziehen ist. Hab ich auch manchmal, wenn ich meine Tage hab oder davor. Ist zwar unangenehm, aber einfach ignorieren, dann geht's bei mir komischerweise immer weg.
 
Willow schrieb:
@Denise10
Ich glaub wirklich, dass das eher Brustziehen ist. Hab ich auch manchmal, wenn ich meine Tage hab oder davor. Ist zwar unangenehm, aber einfach ignorieren, dann geht's bei mir komischerweise immer weg.
Waffelroellchen schrieb:
Ich denke auch du solltest dich da jetzt nicht so reinsteigern, das macht das Ganze nur noch schlimmer, lenk dich ab, lies n Buch oder so, dann gehts auch wieder weg

Deswegen ist es auch wahrscheinlich mal weg, mal da, oder? Ich wollt sowieso grade Fernsehen schauen gehen...:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten