Probleme mit anderen Seiten

Hallo! Kann mir einer sagen, wie ich bei hnote.net Sims runterladen kann? Irgendwie geht das nicht. :confused:

Wenn du auf die Seite http://hnote.net/ gehst, siehst du ja dieses aufgeklappte Buch.
Da rechts am Rand die blaue Karte "Sims" klicken.
Dann das rechte obere, oder das linke unter Bild klicken (also entweder "clothing" oder "Movie Star").
Dann auf die Vorschaubildchen -ich seh allerdings grade, dass da bei einigen nicht der Download startet, sondern so ein komisches gelbes Zeichen erscheint- was das heisst, weiss ich nicht.
Bei denen kannst du aber mit Rechtsklick die Datei herunterladen.
:)
 
Sie haben ihre Downloads wirklich sehr gut versteckt :lol:

Guck mal rechts neben dem Bild des Downloads, da steht "Name" und daneben der Name der Datei. Direkt daneben ist ein mikroskopisch kleines Viereck oder ein Kreis, ich glaube, da stehen die Buchstaben DW drin, aber das ist so klein, da bin ich mir nicht sicher. Klick da mal drauf, dann startet der Downlaod. :)
 
@Poesie: Wenn du auf der Download-Seite bist, ist überall rechts neben dem Namen so ein Kreis, wo DW drinsteht, das ist der Button zum Runterladen :)
 
Kommt jemand auf die Seite von Peggy?
 
Wallsims.net

Hallo!
Ich hab mal eine ganz dumme Frage: Wo downloaded man denn auf Wallsims, wenn man seinen freien Account aktiviert hat?

Also ich finde da nirgendwo einen Downloadlink bei den Files :(
 
Hallo!
Ich hab mal eine ganz dumme Frage: Wo downloaded man denn auf Wallsims, wenn man seinen freien Account aktiviert hat?

Also ich finde da nirgendwo einen Downloadlink bei den Files :(

Wenn du dort eingeloggt bist siehst du rechts neben dem Bild eine Liste mit Informationen zu dem Download. In der letzten Zeile in rot das Wort "Download", das musst du anklicken. Wahrscheinlich warst du nicht eingeloggt. :)
 
Wenn du dort eingeloggt bist siehst du rechts neben dem Bild eine Liste mit Informationen zu dem Download. In der letzten Zeile in rot das Wort "Download", das musst du anklicken. Wahrscheinlich warst du nicht eingeloggt. :)


Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich völlig blamiere, aber: Ich war tatsächlich nicht eingeloggt, obwohl mir die seite gesagt hat ich wäre es. Jedoch finde ich nichtmal irgendwo einen Button der "log in" heisst. Ich bin da jetzt über einen Link in der Mail rein. Wo ist denn der Log in button normalerweise? Danke für deine Hilfe auf jeden Fall!
 
Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich völlig blamiere, aber: Ich war tatsächlich nicht eingeloggt, obwohl mir die seite gesagt hat ich wäre es. Jedoch finde ich nichtmal irgendwo einen Button der "log in" heisst. Ich bin da jetzt über einen Link in der Mail rein. Wo ist denn der Log in button normalerweise? Danke für deine Hilfe auf jeden Fall!

:lol: Das musste ich auch erst suchen, als ich vorhin dort geguckt hatte.
Auf der Startseite ganz oben rechts auf "Member Acces", ich hatte auch zuerst gemeint, das wäre nur für die mit Payaccount, aber darüber kommt man zum Login.
 
:lol: Das musste ich auch erst suchen, als ich vorhin dort geguckt hatte.
Auf der Startseite ganz oben rechts auf "Member Acces", ich hatte auch zuerst gemeint, das wäre nur für die mit Payaccount, aber darüber kommt man zum Login.


Danke Dir! Beruhigt mich irgendwie, dass nicht nur ich ein bisschen schwer von Begriff bin, auf dieser Seite. Die ist so anders aufgebaut,als man es gewohnt ist ;)
 
Hallo Leute mal ne Frage!

Und zwar kennt sich jemand von Euch mit der Seite openhouseforsims für die Pay-Pal Anmeldung aus, ich komm da net so richtig zurecht! Wäre echt dankbar für Eure Hilfe
 
Weiß jemand was mit PC Sims ist? Komme nicht mehr auf die Seite und gestern habe ich gelesen Domain steht zum Verkauf.

Gruß Dj
 
Sims2luxe

Guten Abend,

ich hoffe ich bin hier richtig. Nachdem mein Downloadordner auf nimmer Wiedersehen verschwunden ist :(, muss ich mir alles neu laden. Ich hatte auch einige Sachen von Sims2luxe.
Nun zu meiner Frage, wenn ich die Seite anklicke, erscheint dort ein Fenster, kann damit aber nicht wirklich was anfangen. Weiß jemand ob die Seite generell geschlossen ist oder ob sie nochmal geöffnet wird?
Für Informationen wäre ich sehr dankbar. Vielleicht kennt ja jemand die Seitenbetreiberin und könnte sie kontaktieren um Näheres zu erfahren.
Ich fand ihre Sachen wirklich sehr schön.

Vielen Dank im Voraus und lg
farideh

P.S. In einigen anderen Foren ist die Seite auch noch in der Linkliste aufgeführt.
 
Häuserdownloads von Haksenhausen.de tauchen nicht auf

Lieber Simmer,

ich benötige mal wieder eure Hilfe!

Gestern habe ich auf der Seite Haksenhausen einige Häuser gedownloaded.

Ich habe sie auch in den Downloadordner getan, entpackt und installiert.
Im Spiel tauchen sie aber nicht auf! Ich habe das Spiel noch 2 mal gestarten (mit downloads aktiviert usw.) aber sie tauchen trotzdem nicht auf.

Können in der Häusertonne nur eine begrenzte Zahl an Häusern drin stehen? ich hatte gestern dann mal 3-4 andere gelöscht, aber trotzdem tat sich nix.

Ich habe in meinem Downloadordner schon Häuser von dieser Seite gehabt, die gehen auch. Aber die neuen nicht. Ich hab auch Häuser von anderen Seiten - die gehen auch.

Wo kann das denn dran liegen? Ich finde diese Häuse nämlich so wunderschön und möchte die uuuuunbedingt haben.

Bitte helft mir!
 
Lieber Simmer,

ich benötige mal wieder eure Hilfe!

Gestern habe ich auf der Seite Haksenhausen einige Häuser gedownloaded.

Ich habe sie auch in den Downloadordner getan, entpackt und installiert.
Im Spiel tauchen sie aber nicht auf! Ich habe das Spiel noch 2 mal gestarten (mit downloads aktiviert usw.) aber sie tauchen trotzdem nicht auf.

Können in der Häusertonne nur eine begrenzte Zahl an Häusern drin stehen? ich hatte gestern dann mal 3-4 andere gelöscht, aber trotzdem tat sich nix.

Ich habe in meinem Downloadordner schon Häuser von dieser Seite gehabt, die gehen auch. Aber die neuen nicht. Ich hab auch Häuser von anderen Seiten - die gehen auch.

Wo kann das denn dran liegen? Ich finde diese Häuse nämlich so wunderschön und möchte die uuuuunbedingt haben.

Bitte helft mir!

Hast du schon probiert sie mit dem Clean Installer zu installieren? Vielleicht klappt's ja dann. :)
 
Hast du nur ein einziges Mal installiert?

Ab und an braucht es mehrere Anläufe, bis ein Haus tatsächlich im Spiel erscheint. Am schnellsten klappt es auf Anhieb bei mir mit folgender Methode:
-> ganzes Lot installieren
-> nur LotSegmentforUpload installieren
-> Spiel starten

Ich hatte allerdings vor einiger Zeit mal zwei sehr hartnäckige Häuser, die ich drei oder vier Mal auf diese Weise installieren musste, bevor sie in der Häusertonne auftauchten.
 
Hast du nur ein einziges Mal installiert?

Ab und an braucht es mehrere Anläufe, bis ein Haus tatsächlich im Spiel erscheint. Am schnellsten klappt es auf Anhieb bei mir mit folgender Methode:
-> ganzes Lot installieren
-> nur LotSegmentforUpload installieren
-> Spiel starten

Ich hatte allerdings vor einiger Zeit mal zwei sehr hartnäckige Häuser, die ich drei oder vier Mal auf diese Weise installieren musste, bevor sie in der Häusertonne auftauchten.

Also ich habe die Häuser gestern 2mal installiert.
Entschuldige, dass ich so blöd frage, aber deine Methoden verstehe ich nicht. Was bedeutet denn ganzes Lot installieren und was bedeutet nur LotSegmentforUpload installieren? Und wie macht man das? Heißt das, du installiert die 2mal hintereinander?

Sorry ich bin da sehr unbewandert. Bis jetzt haben alle DL´s immer funktioniert.
 
Ich finde die Frage nicht blöd :) Ich versuche mal, das etwas genauer zu erklären:

Ich öffne die Sims2Pack-Datei mit dem CleanInstaller und klicke auf "Install".
Danach klicke ich auf das kleine Haussymbol, das sich rechts über der Tabelle mit den Inhalten der sims2pack-Datei befindet (da sind vier kleine Symbole, ich meine das zweite von links). Damit müssten alle Haken unten aus der Liste verschwinden außer der bei LotSegmentForUpload (das sind Grundstück und Haus, ich glaube inkl. verbauten Maxisobjekten).
Und dann klicke ich noch einmal auf "Install".
Danach beende ich den CleanInstaller und starte das Spiel, um zu schauen, ob das Haus in der Häusertonne auftaucht. Falls nicht, wiederhole ich den zweiten Teil der Prozedur (also Installation des LotSegmentForUpload).

Hilft dir das weiter?
 
Ich finde die Frage nicht blöd :) Ich versuche mal, das etwas genauer zu erklären:

Ich öffne die Sims2Pack-Datei mit dem CleanInstaller und klicke auf "Install".
Danach klicke ich auf das kleine Haussymbol, das sich rechts über der Tabelle mit den Inhalten der sims2pack-Datei befindet (da sind vier kleine Symbole, ich meine das zweite von links). Damit müssten alle Haken unten aus der Liste verschwinden außer der bei LotSegmentForUpload (das sind Grundstück und Haus, ich glaube inkl. verbauten Maxisobjekten).
Und dann klicke ich noch einmal auf "Install".
Danach beende ich den CleanInstaller und starte das Spiel, um zu schauen, ob das Haus in der Häusertonne auftaucht. Falls nicht, wiederhole ich den zweiten Teil der Prozedur (also Installation des LotSegmentForUpload).

Hilft dir das weiter?

Ja vielen Dank :idee: für die Erklärung das werde ich gleich zu Hause direkt mal ausprobieren.
Ich hab mir auch mal eine neue Version des CleanInstaller ausm Netz runtergeladen. Kann sicher auch nicht schaden.
 
Ja vielen Dank :idee: für die Erklärung das werde ich gleich zu Hause direkt mal ausprobieren.
Ich hab mir auch mal eine neue Version des CleanInstaller ausm Netz runtergeladen. Kann sicher auch nicht schaden.
Ansonsten kannst Du Dir auch einmal die Version im Thread "Tipps für Bauherren und Raumausstatter" im Häuserforum ansehen. Dort habe ich noch ein, zwei Bilder zur Erklärung gesetzt. Vielleicht nutzt es ja?

Gruß
Hügö
 
Ansonsten kannst Du Dir auch einmal die Version im Thread "Tipps für Bauherren und Raumausstatter" im Häuserforum ansehen. Dort habe ich noch ein, zwei Bilder zur Erklärung gesetzt. Vielleicht nutzt es ja?

Gruß
Hügö

Guten Morgen zusammen,

@Hügö:
:lol: den Thread hatte ich mir tatsächlich gestern noch angesehen - schon bevor du das hier gepostet hattest. Und ja: es hat mir geholfen! Danke sehr!

p.s.: deine Häuser haben immer direkt funktioniert *ggg* von denen bin ich nämlich auch sehr angetan und habe mir einige runtergeladen!

@ Salsalina:
=) hehe ich habs geschafft! Dank deiner Hilfe! Das war ja echt n super-Tip! Habe die Prozedur gestern 1mal pro Haus gemacht und siehe da: die Häuser waren alle da!! %) 1000-Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Enchanted Forest/Glamsim

Hallo, hat keiner von Euch Probleme mit den Seiten 'Enchanted Forest' und 'Glamsim'? Hab die gestern und heute in den Updates gesehen und wollte mir was downloaden aber bei 'Glamsim' ist die ganze Seite zugekleistert mit Bildern von 'nem Dieb und dem Text - sinngemäß, dass irgendjemand Bandbreite klaut oder so ähnlich... Die Bilder der Downloads sind gar nicht zu sehen und selbst 'auf gut Glück' downloaden geht nicht.
Bei 'Enchanted Forest' erscheinen auch einige Bilder nicht sondern auch nur der Text 'dass irgendjemand irgendwas klaut'... Bin total verwirrt:confused:
Bitte um Hilfe :ciao:

LG
ugusim
 
Bei mir funktionieren beide Seiten tadellos. Solche Bilder kenne ich eigentlich nur, wenn der Seiteninhaber ein Bild direkt zu einem fremden Server verlinkt, der eine Sperre für Traffiqdiebe eingebaut hat.

Hast Du es mal mit einem anderen Brower probiert? Firefox funktioniert.
 
Ich benutze den Firefox...

Bei 'Enchanted Forest' hat's jetzt geklappt, frag' nicht warum.

Bei 'Glamsim' hab ich mich jetzt extra registriert und nur bei den Freebies geguckt: nix, keine Bilder, keine Downloads, schade...

@usagi1997: Trotzdem, danke für die Antwort!

LG
ugusim
 
Hallo, ich habe momentan ein Problem mit Peggys Seite und zwar komme ich in alle Bereiche rein nur nicht in die Free Area. Weiß vielleicht jemand, woran das liegt?
 
Suche HP Star-Glam-Sims

:rolleyes:Es gab mal diese HP namens Star-Glam-Sims.Total tolle Kleidung,echt. Hatte den Link bei XM-Sims gefunden. War neulich am suchen und ist nicht mehr da,weiß jemand ob es diese HP noch gibt,vieleicht unter einem neuen Namen????
 
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem und zwar auf dieser Seite hier. ich kann mir einfach nichts mehr runterladen. Dann kommt immer irgendetwas mit "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" oder ähnliches.
Weiß jemand, woran das liegt?

LG

Rauschi
 
Dieter und Ursula funktioniert nicht :-(

Hallo!!

Ich suche besiedelte Nachbarschaften....
Ich habe dieses Forum schon durchsucht, aber leider keine Ergebnisse bekommen...
Die Links zu den Seiten von Dieter&Ursula und von Mirena gehen nicht, zumindest kann ich dort keine Nachbarschaften downloaden :-(
Die Nachbarschaft von Pümpeline hab ich schon, die ist klasse...

Wer kennt noch andere schöne Nachbarschaften oder kann mir die aktuellen Links der oben genannten SEiten nennen???

Ach so, bei Modthesims2 hab ich nur leere Nachbarschaften gefiunden...

Danke für eure Hilfe!

LG Naddel228
 
Hallo!!

Ich suche besiedelte Nachbarschaften....
Ich habe dieses Forum schon durchsucht, aber leider keine Ergebnisse bekommen...
Die Links zu den Seiten von Dieter&Ursula und von Mirena gehen nicht, zumindest kann ich dort keine Nachbarschaften downloaden :-(
Die Nachbarschaft von Pümpeline hab ich schon, die ist klasse...

Wer kennt noch andere schöne Nachbarschaften oder kann mir die aktuellen Links der oben genannten SEiten nennen???

Ach so, bei Modthesims2 hab ich nur leere Nachbarschaften gefiunden...

Danke für eure Hilfe!

LG Naddel228

Hallo Naddel!!

Die Seiten von Ursula und Mirena existieren so nicht mehr!

Ursula hat eine neue Seite: hier

Und Mirena findest du jetzt hier!
 
@Joschi

Oh schade :-(
Auf deren neuen Seiten werden ja gar keine kompletten Naxhbarschaften zum Download angeboten..

Kennst du andere Seiten, bei denen ich besiedelte Nachbarschaften downloaden kann???
 
@Selene
Ich hab mir mal probeweise das Chinese House runtergeladen und das funktioniert auch.
Der Download ging bei mir allerdings sehr langsam vonstatten.
 
@Joschi

Oh schade :-(
Auf deren neuen Seiten werden ja gar keine kompletten Naxhbarschaften zum Download angeboten..

Kennst du andere Seiten, bei denen ich besiedelte Nachbarschaften downloaden kann???


Naddel, wenn du die alten besiedelten Nachbarschaften von Ursula haben möchtest, musst du dich in ihrem Forum melden!
Und zwar in diesem Thread: KLICK

Du musst dich anmelden um freigeschaltet zu werden!

Ansonsten hab ich noch nichts weiter gefunden!:(

LG Joschi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten