Probleme mit anderen Seiten

die seite hackt

Ich wollte eben auf der seite sims heaven mich ein bisschen umschauen, aber die lädt ewig lange und meistens steht denn da, das die seite nicht angezeigt werden kann. was ist denn da los?

außerdem suche ich den link zu coris sims--hoffe ihr wisst welche seite ich meine und zu moon Productionund saphir sims(finde die richigen internetadressen nicht). weder den einen, ncoh den anderen finde ich.
danke schonmal:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe diese ewigen Diskussionen um pay oder free nicht, es sollte jeden Seitenbetreiber selbst überlassen bleiben wie er es handhabt, es gibt doch so eine Riesenauswahl an Freesachen, das man gut und gerne auf Paysachen verzichten kann wenn man es nicht möchte.

Das gleich gilt doch für die Zusatzpakete, die gibts auch nicht gratis und es liegt auch an jedem selber ob er es sich leisten möchte oder nicht.

Die Kosten was manche Seiten produzieren sind sicherlich nicht zu verachten, und dann finde ich es fair wenn für einige Sachen einfach etwas verlangt wird, es steckt sehr viel Mühe und Zeit hinter den Sachen, und anstatt sich darüber zu freuen das es soviel Ersteller gibt die ihre Sachen oder auch nur einen Teil der Sachen für frei anbieten, wird auf denen rumgehackt die halt etwas dafür verlangen.

Ich würde gerne für das eine oder andere etwas bezahlen weil es mir das Wert wäre, allerdings ist es über Paypal für uns Österreicher ohne Kreditkarte gar nicht möglich, und ich besitze keine. Über Bankverbindung ist es mir zu unsicher und auch nicht kostenfrei, somit muss ich unfreiwillig darauf verzichten.
 
Fiebel!

Ich kann mir die "Wetter-Fibel" nicht runterladen. Es heißt ständig, Fehler auf der Seite. Könnte mir bitte jemand helfen? Schönen Sonntag an alle. LG
 
@Celly: URL steht für Uniform Resource Locator und meint eigentlich nur die Adresse der Seite... :) (obwohl es streng genommen schon ein bisschen was anderes ist)

Meinst Du diese Seite?
http://sims.zifengling.com/

Läuft eigentlich ganz ok - die schnellste Seite ist es zwar nicht aber es wird zumindest alles angezeigt (zumindest was ich ausprobiert habe).

Edit: Moon Production ist hier: http://www.moonproduction.it/
 
Raonsims

Kennt jemand die Seite? Ich steig da nicht so ganz durch. Ich würde da gerne "subscriben", aber ich bin mir nicht sicher ob ich für die 6$ dann eine "Mitgliedschaft" habe für einen Monat oder so, oder ob man da nur 1 Sache dafür runterladen kann. Hab schon überall auf der Seite gesucht und denen ne mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen :ciao:
 
Zausele schrieb:
Kennt jemand die Seite? Ich steig da nicht so ganz durch. Ich würde da gerne "subscriben", aber ich bin mir nicht sicher ob ich für die 6$ dann eine "Mitgliedschaft" habe für einen Monat oder so, oder ob man da nur 1 Sache dafür runterladen kann. Hab schon überall auf der Seite gesucht und denen ne mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen :ciao:

Hi,

ich habe dort letzte Woche donated und ich kann 30 Tage lang alles runterladen für die 5 Euro :hallo:

Lieber Gruß
mel
 
Mel_Sim_2006 schrieb:
Hi,

ich habe dort letzte Woche donated und ich kann 30 Tage lang alles runterladen für die 5 Euro :hallo:

Lieber Gruß
mel

Hast du das auch schon gemacht? Mich irritiert das da irgendwie steht "THE donation item can be downloaded for 30 days!" Das klingt so als wäre es nur eines? Will nur ganz sicher sein, weil für einen Download wäre mir das zu teuer :ciao:
 
Anmelden bei Simsweb polen

Hallo Ihr Lieben
Ich habe ein Problem mit der polnischen Seite Sims web.
Ich kann leider kein englisch und habe sonst beim anmelden bei einer Seite trotzdem keine Probleme aber bei dieser Seite klappt das Anmelden ein fach nicht und ich weiß nicht warum. muß man da was besonderes beachten?
Vieleicht kann mir einer helfen.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
 
Hilfe, ich kann nichts downloaden!

Hallo,
ich habe mich bei Modthesims2 angemeldet, aber wenn ich etwas downloaden will erscheint da nur eine Seite auf der ganz viele Codes stehen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
nein wenn du es runterladen willst und es nicht free ist wirst du darauf hingewiesen das du erst bezahlen musst!
so leicht geht das nicht!
und wenn du auf downloaden klickst und es runterladen kannst dann ist es auch 100% free...hab mich da auch am anfang gewundert weil sie beide in einer kategorie sind!
LG kleine-dinimaus
 
Problem bei Anmeldung

Kann mir jemand bitte erklären warum ich keinen ID check machen kann??? ich wart schon seit 5 min und es tut sich nichst auf der Seite...T^T
Ich bin grad ein bisschen am Verzweifeln.. -.-
 
Sims2 Vermittlung Aller Art

hey leute..
also ich hab voll das großßeee Problem ich bin nämlich bei Zenobia-Vermittlung Aller Art-(oder so:ohoh: ) angemeldet.. hab aber jetzt einen neuen PC und deshalb die Addy nicht mehr.. ich hoffe jemand von euch weiß welche seite ich meine und kann mir die addy geben..

wäre voll lieb..
 
Modthesims

Hallo,
überall liest man von modthesims. Muss man sich anmelden um Sachen runterladen zu können?
ist es kosteblos?

lg
 
Ja, du musst dich anmelden, aber dafür ist alles kostenlos. Eigentlich nur zu empfehlen, die Seite, da es dort wirklich unglaublich viele DLs gibt.
 
Danke ihr drei :)
Melde mich dann gleich mal an =D


Mod the sims 2 ist dann sicher auch kostenlos oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich

____________________
 
Ich krieg die Sachen trotzdem nie gedownloaded.. klick ich unten auf son Link, dann werd ich immer auf so ne Fehlermeldung Seite geleitet ..:confused:
 
Kann sein dass die Seite überlastet ist. Einfach später wieder vorbeischauen!
 
Wochenende ist immer viel Besuch auf MTS2, unter der Woche ists besser.
 
Problem zu Noukiesims2

Ich hab mal ein paar Seiten durchgestöbert und bin auf www.noukiesims2.net gestoßen. Das Problem ist nur, dass es jetzt bestimmt schon ne halbe Stunde lädt. Das Update vom 17. März (glaub ich) kann man sehen und auch andere Schaltflächen, wo cih auch drauf klicken kann. Aber wenn ich direkt zu den Downloads gehe, dann lädt es ständig und es kommen keine Bilder, damit ich weiß, wie die DLs aussehen.

Ist das bei Noukiesims immer so oder ist einfach mein PC zu lahm (obwohl er überall schnell ist...) :confused:

Ist das bei euch auch so?
 
Anmeldung bei pc-sims

Hilfe!!!
Ich brauche unbedingt eure Hilfe! :heul: Ich suche schon seit langem nach Bauernhoftieren, mit denen man irgendwas machen kann (zB. füttern, schlachten...)
Gestern habe ich dann endlich etw. gefunden! (bin vor Freude durch mein Zimmer gehüpft ^^)
Ich hatte einen Link zu einer Seite, die angeblich sowas hat. Hab natürlich raufgeklickt und mir erstmal alles angeschaut. (www.pc.sims.com)
Da sind echt super Sachen und ich bin nochmal vor Freude ganz ausgeflippt!!!:lol:
Anmeldung- ok, kein problem! DENKSTE!!! ich gebe also alle Informationen ein und dann steht da, dass irgendwer von der Seite zu beschäftigt ist. :schnief:

Ich habe es jetzt mindestens 12x versucht- vergeblich! Ich brauche unbedingt euren Rat!!! Was kann ich denn noch machen???:argh:

beybey,
sunny
 
Ich versuche es seid Tagen mich dort anzumelden und bekomme immer wieder die Info das der Server mich net will.
Bin gleichfalls am verzweifeln.
:mad:
 
Mich will er irgendwie grad au nich haben...:mad:
Die scheinen irgendein Server-problem zu haben..:ciao:

Likuh
jolli00017co2.gif
 
*-->sunny<--* schrieb:
Hilfe!!!
Ich brauche unbedingt eure Hilfe! :heul: Ich suche schon seit langem nach Bauernhoftieren, mit denen man irgendwas machen kann (zB. füttern, schlachten...)
Gestern habe ich dann endlich etw. gefunden! (bin vor Freude durch mein Zimmer gehüpft ^^)

sunny

schlachten du bist ja brutal ...:eek:
 
Irgendwoher muss doch die Wurscht kommen...
Wenn ich mir dieses Bauernhofset endlich mal downloaden könnte, würde ich die Schweine und Kühe auch irgendwann schalchten...


Likuh
jolli00017co2.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten