Probleme mit anderen Seiten

Raonjena?

Hey!

Ich hab nichts zu diesem Thema gefunden, weshalb ich jetzt einen Thread aufmache.
Auf der Seite raonsims.com gibt es tolle Frisuren.... ich hab mir welche runtergeladen und wollte diese dann entzippen.... aber dabei stürzt immer mein Explorer ab. :confused: Habt ihr auch solche Probleme und/oder könnt mir helfen, was ich machen soll? Ich kann die Downloads noch nicht mal löschen, da der Explorer dann ebenfalls nicht reagiert. Ich würde die Frisuren gerne haben...

Hoffe, mir kann jemand helfen.

lg, Annaliese
 
Wenn nur der I-E Probleme macht und du sicher bist, dass sich kein Virus auf der Seite befindet, würde ich dir raten, den Firefox rutner zu laden, falls du ihn nicht schon hast.
 
danke für die schnelle Antwort.
Ich benutze schon Firefox.
Und ich glaube, dass nicht der Internet Explorer Probleme macht, sondern der "Normale"..... ähm.... ich hab keine ahnung von computern ;)
Also wenn ich auf die datei klicke und diese entzippen will, kommt diese Windowsflagge und der computer reagiert nicht mehr.... wenn ich dann strg+alt+entf drücke steht dort, dass der Explorer nicht reagiert.
 
Ich geh das mal eben mit meinem Linux Rechner ausprobieren und guck, was bei mir passiert. Vielleicht kann ich dir dann besser helfen...
Der ist unempfindlich für Windows Viren, falls da was drauf ist.
 
also, bei mir klappt das entpacken der Haar-Dateien von Raonjena problemlos, und nen Virus hab ich mir dabei auch noch net eingefangen.

Ich lad die immer in nen Ordner auf den Desktop runter und entpack die dann mit rechtsklick...

Mein Internet Explorer macht dabei auch keine Probleme...
 
danke! :)
also mein Anti-Viren-Programm hat sich auch noch nicht gemeldet. Und ich lade die Dateien auch zuerst auf den Desktop, wie ich das bei anderen Downloads auch mache.... und bei anderen klappt auch alles wie gewöhnlich, nur eben bei den Downloads von Raonjena nicht :(
 
Ich habe mir schon öfter´s dort Sachen geholt und ich hatte da noch nie probleme. Hast Du Dir evtl. irgendwoanderster etwas runter geladen wo ein Virus trauf war?????????
Gruß Diana:hallo:
 
mhhh, also wie gesagt, mein Anti-Viren- Programm hat nichts angezeigt.... und andere Downloads funktionieren ja auch.
 
Hallo, ich hatte genau das gleiche Problem. Ich habe mir die Frisuren runtergeladen, aber als ich sie entpacken wollte hat sich mein ganzer Rechner aufgehängt. Daraufhin hab ich erstmal einen Virencheck gemacht aber nichts gefunden... Dann wollte ich sie löschen doch immer wenn ich die Zip-Dateien per Rechtsklick angewählt habe, hat sich alles aufgehängt. Ich musste die Dateien dann in einen Ordner ziehen und den Ordner löschen... ansonsten konnte ich gar nichts mit denen machen... war aber auch nicht bei allen Dateien, da aber die Meshes gefehlt haben, hab ich alles gelöscht.
 
danke Elle für den Tipp mit dem Ordner. So konnte ich die Downloads wenigstens löschen. ;)
Aber ist trotzdem schade, dass sie nicht bei mir funktionieren.... bei dir hat es scheinbar auch nicht mehr geklappt?
 
Nochmal wegen der Sache mit pc-sims:
Ich hab jetzt schon die ganze Woche lang versucht mich anzumelden. Irgendwie lässt mich die Seite jetzt noch nicht einmal mehr anmelden!!! Da steht nur noch ich hätte nicht die Erlaubnis, auf dieser Seite zu sein aber ich kann mich auch nirgendwo anmelden...???
sunny
 
Sims 2 marktplatz tot?

Hallo Simsgemeinde!
Hat jemand ne Ahnung was mit dem "sims 2 marktplatz"los ist? Hab ich was verpasst(hatte durch umzug ne Zeitlang kein Internet).:heul:

Danke im vorraus:hallo:
 
Registrierung bei PC-Sims.com

Hallo ihr lieben,
ich habe ein kleines Problem und zwar versuche ich schon seit ein paar Tagen mich bei PC-Sims zu registrieren, aber irgendwie funktioniert das nicht dann kommt immer folgende Meldung:

stopmessage.gif
The server is busy at the moment
please check back again later.

B-SQL Timeout Status: 1

kann mir jemand erklären was das bedeutet und wie man sich dort registrieren kann?
 
die seite von sinsheaven ist ja absolut geil. aber die lädt immer ne ewigkeit und ich kann nicht downlaoden? kann man da nicht was machen?
 
Wie meldet man sich da nur an *blödbin*?

Huhu Leute,

ich versuche jetzt schon ewig mich HIER anzumelden, kriegs aber nicht gebacken ... Ich bleib immer an dieser ID hängen! Woher soll ich denn wissen welche da rein muss... :argh: :argh: :argh:

Vielleicht bin ich einfach zu doof, würde mich aber über Hilfe freuen!

:ciao:
 
Hi,

mit ID ist der Username gemeint, den du dir selbst aussuchen kannst.

lg,
salsalina
 
Hi,

die ID ist meist Dein Benutzername , als der Nick mit dem Du Dich anmelden möchtest!
 
Okay, ich muss nochmal das Thema raonsims.com ansprechen.
Ich kann mich dort einfach nicht anmelden! Wenn ich ID-Check (und ja, ich weiß, was eine ID ist) anklicke, tut sich gar nichts. Was mache ich nur falsch??? :confused:

Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir antworten könntet.:hallo:
 
Hast du vielleicht die Cookies nicht aktiviert?
 
Doch. Das ist es ja gerade.
Ich habe die Einstellungen sogar auf alle Cookies annehmen eingestellt. Und es geht immer noch nicht. :mad:
Was mache ich nur falsch? Muss ich die Cookies vielleicht noch woanders aktivieren?
 
Wenn du Firefox hast und vorher die Cookies für die Seite mal geblockt hattest, kann es sein, dass er die Einstellungen nicht übernimmt. Dann müsstest du die Seite manuell aus den Ausnahmen rausschmeißen und dann nochmal die Cookies erlauben.
 
also ich habe immer noch das Problem mit der seite von sims 2 heaven. die ist echt klasse. ih mag di skins sher. aber ich komme erstgar nicht zum lasen, weil die seite sich nicht richtig aufbaut!
ach ja wäre nett wenn mir jemand mal den link zur seite coris.byu.net geben könnte, den ich habe der funtkioniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dloads von ModTheSims2 gehn nicht :(

Guuuten Abend miteinander,

ich bins schon wieder. Ich habe heute nachmittag die vorzüge von ModTheSims2 kennengelernt und mir etliche Sachen gezogen. Jetzt trügt der Schein: ich hab kein Plan wie ich die ins Spiel integrieren muss, sodass ich sie auch verwenden kann... ich habe folgendes gemacht:

Sims2 Pack Clean Installer gezogen und installiert.
dann die Pack-Files gezogen (Kleider AUtos etc)
dann diese alle mit dem Clean Installer "eingefügt" (oder doch nicht?)

Ich kann allerdings keines der im Clean Installer eingebundenen Files
ingame nachher verwenden... ich habe jetzt auch schon sicher 20 mal das spiel nuegestartet und immer wieder "Downloads aktivieren" geklickt.
Achja: den CEP v 6.0 hab ich schon ;)

SO ich hoffe einer kann mir helfe, will das Zeug im SPiel haben :P

liebe Grüsse

LadyFee
 
Kann man mit dem clean installer eigentlich sachen in den Downloadordner einfügen? Meinst du nicht zufällig den Q-Xpress?
Die ganzen runtergeladenen Sachen müssen einfach nur in deinen Downloadordner unter eigenen dateien\...
Bei den pack-files ist es egal, wo du die hintust. Du musst später nur doppelt drauklicken, dann geht ein fenster auf, dort gehst du auf installieren und dann wird es automatisch ins Spiel integriert.
_______________________

Nochmal zurück zu meinem Problem, dass, wenn ich bei raonsims.com bei der Anmeldung auf id-check gehe nichts passiert.
Ich habe alle cookies aktiviert und benutze auch kein firefox, bei dem ich mal die cookies verboten hätte. Warum geht es nicht?
 
Wo ist mein Mesh???

Hallo!

Ich habe alles durchgewühlt und hoffe, dass das Thema jetzt freigeschaltet wird. Und zwar habe ich ein Problem mit dieser Seite:

http://www.simplystyling.de/homesims2.html

Die Kleider brauchen alle ein Mesh. Aber ich kann die Meshes nicht finden.
Da ist dann eine Seite angegeben, wo das angeblich sein soll. Aber was für ein Mesh brauch ich???

Hab schon ganz viel Mist im Spiel drin! Hiiiiiiilfeee!!!:confused:
 
Welche Kleider meinst du denn genau?
Bei den meisten Sachen ist der Mesh im Download enthalten. Bei denjenigen, wo der Mesh nicht enthalten ist, ist direkt auf die Seite verlinkt, wo du den Mesh herunterladen kannst und es steht genau dabei, welcher Mesh benötigt wird...
 
SimyGirl schrieb:
Hallo!

Ich habe alles durchgewühlt und hoffe, dass das Thema jetzt freigeschaltet wird. Und zwar habe ich ein Problem mit dieser Seite:

http://www.simplystyling.de/homesims2.html

Die Kleider brauchen alle ein Mesh. Aber ich kann die Meshes nicht finden.
Da ist dann eine Seite angegeben, wo das angeblich sein soll. Aber was für ein Mesh brauch ich???

Hab schon ganz viel Mist im Spiel drin! Hiiiiiiilfeee!!!:confused:

Bei den meisten Kleidern ist der mesh schon mit im Download enthalten, da steht ja auch "Mesh includet".

Soweit ich das gesehen habe, sind die einzigen "externen" Meshes die von Peggy.
Die Meshes von Peggysims sind direklt verlinkt, da musst du ur auf den angegeben Mesh klicken, dann kommst du bei Peggy auf der seite direkt zum Download
 
salsalina schrieb:
Welche Kleider meinst du denn genau?
Bei den meisten Sachen ist der Mesh im Download enthalten. Bei denjenigen, wo der Mesh nicht enthalten ist, ist direkt auf die Seite verlinkt, wo du den Mesh herunterladen kannst und es steht genau dabei, welcher Mesh benötigt wird...

Bin ich denn bescheuert. Bei den Sachen, wo ein Mesh benötigt ist, ist nur diese Seite angegeben
http://www.2-f0r-u.de/startsims2.htm

Und da sind so viele Meshes!!!:confused: Was mach ich falsch???
 
Die Seite ist als Credit dort angegeben.
Die Meshes von dieser Seite sind immer im Download von Simplystyling enthalten.
 
salsalina schrieb:
Die Seite ist als Credit dort angegeben.
Die Meshes von dieser Seite sind immer im Download von Simplystyling enthalten.
Aber sie erscheinen bei mir im Spiel nicht. Wenn ich das Kleid etc. kaufen will, dann ist nur noch der Kopf zu sehen:confused:

SO IST DAS BEI MIR!

bmp.gif
Meshes.bmp
 

Anhänge

  • Meshes.bmp
    98,5 KB · Hits: 72
Hast du alle dateien richtig entpackt?
Welche Kleider sind das denn überhaupt?
Wie viele Dateien waren in den jeweiligen Archiven?
 
salsalina schrieb:
Hast du alle dateien richtig entpackt?
Welche Kleider sind das denn überhaupt?
Wie viele Dateien waren in den jeweiligen Archiven?
Z.B. das 8. Outfit mit dem pinken Top!
Wie soll das gehen?
Ich habe alles wie immer entpackt und das geht nicht! Jetzt hab ich im Spiel total viel Mist und verstehe das nicht.:read:
 
ich bin grad irritiert. kann mir vielleicht jemand 2 fragen beantworten? das wäre super. :)

1. auf dieser seite: http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,1299.0.html
gibt es einen hack, dass npc´s und townies mit normaler kleidung am haus vorbeilaufen und nicht in arbeitskleidung. das hab ich unter ep 5 (also vjz) gefunden. aber da steht jetzt This hack is for nightlife only. bezieht sich das nur auf den 2. teil des dl oder kann ich das nicht runterladen, da ich kein nl habe?

2. auf dieser seite: http://www.insimenator.net/showthread.php?t=41222
gibt es einen hack, dass man auch teens adpotieren kann. und jetzt steht dort:
AdoptTeenAdoptionPoolEP5.zip (No Adoption pool)
AdoptTeenNoAdoptionPoolEP5.zip (Adoption pool)

ich versteh nicht, wieso in der beschreibung des hacks das no bei dem steht, bei dem das no aber nicht im namen ist und andersherum. ist das einfach nur ein tipp fehler?
 
SimyGirl schrieb:
Z.B. das 8. Outfit mit dem pinken Top!
Wie soll das gehen?
Ich habe alles wie immer entpackt und das geht nicht! Jetzt hab ich im Spiel total viel Mist und verstehe das nicht.:read:
Ich glaub, ich habs: Die Meshes von anderen Seiten sind als Archive in den Archiven drin, d.h. die musst du nochmal extra entpacken :) Dann müsste es eigentlich gehen.
 
salsalina schrieb:
Ich glaub, ich habs: Die Meshes von anderen Seiten sind als Archive in den Archiven drin, d.h. die musst du nochmal extra entpacken :) Dann müsste es eigentlich gehen.

Ja, genau das hab ich auch gerade gedacht. Und du hast Recht!!! Danke, danke, danke!!!=)=)=)=) Supi!
 
Zitat von Jula
ich bin grad irritiert. kann mir vielleicht jemand 2 fragen beantworten? das wäre super. :)

1. auf dieser seite: http://www.moreawesomethanyou.com/sm...ic,1299.0.html
gibt es einen hack, dass npc´s und townies mit normaler kleidung am haus vorbeilaufen und nicht in arbeitskleidung. das hab ich unter ep 5 (also vjz) gefunden. aber da steht jetzt This hack is for nightlife only. bezieht sich das nur auf den 2. teil des dl oder kann ich das nicht runterladen, da ich kein nl habe?

2. auf dieser seite: http://www.insimenator.net/showthread.php?t=41222
gibt es einen hack, dass man auch teens adpotieren kann. und jetzt steht dort:
AdoptTeenAdoptionPoolEP5.zip (No Adoption pool)
AdoptTeenNoAdoptionPoolEP5.zip (Adoption pool)
ich versteh nicht, wieso in der beschreibung des hacks das no bei dem steht, bei dem das no aber nicht im namen ist und andersherum. ist das einfach nur ein tipp fehler?

Huhu :hallo:

Zum ersten: Vielleicht ist es falsch einsortiert dort? Denn wenn du runterscrollst, dann siehst du, dass du die Leute fragen, ob er es für OfB updaten kann. Ist bestimmt falsch eingeordnet, denn die haben version 5 bestimmt mit Ep 5 verwechselt. Wird also eher nicht mit VJ funktionieren.

Zum zweiten: Die eine Datei ist für Adoptionen aus dem Adoptionspool (also ganz normale Adoptionen) und die andere für Adoptionen nicht aus diesem Adoptionspool (es werden einfach neue Sims erschaffen)

One uses the adoption pool & the other doesn't
icon_smile.gif
 
@bloody_vampyr
danke für deine antwort. :)
da kann ich den 1. hack leider nicht nutzen.

aber noch mal zu 2.
mein problem ist die erklärung, welcher dl was bewirkt.
der name der beiden hacks und die beschreibung in den klammern irritiert mich.

AdoptTeenAdoptionPoolEP5.zip (No Adoption pool)
AdoptTeenNoAdoptionPoolEP5.zip (Adoption pool)


ist das in den klammern verwechselt wurden oder bin ich wirklich zu blöd, es zu verstehe. :P
der 2. hack heißt NOadoptionpool aber in den klammern ist das no nicht mit da.
der 1. hack heißt ohne das no aber in den klammern steht NO ADOPTION POOL.
welcher der beiden ist jetzt der, bei dem die adoptionen aus dem adoptions-pool kommen?

danke für deine hilfe!
 
Donations bei SimSecrets

Aloha,
ich habe ein kleines Problem.
Ich wollte bei SimSecrets an die Paysets ran und dafür eine Donation tätigen.
Ich habe ein PayPal-Konto, bei dem ich schon einige Transaktionen (TSR, Simcredible) per Bankeinzug getätigt habe. War nie ein Problem...

Wenn ich jedoch bei SimSecrets auf den PayPal-Button klicke und mich dort einlogge habe ich nur die Möglichkeit, eine Kreditkarte hinzuzufügen - nirgends kann ich das über Bankeinzug regeln.
Um Geld auf das Paypalkonto zu überweisen müsste ich erstmal in die Nachbarstadt fahren, da meine Bank nur dort ist. Daher fand ich das mit dem bankeinzug immer ganz nett. Nur diese Seite will nur Kreditkarte.

Ist das nur bei mir so oder haben andere dieses Problem auch? Vielleicht mache ich ja was falsch...
Bin mit PayPal auch noch nicht so erfahren, gibts da noch andere Möglichkeiten?

Jegliche Tipps werden dankend angenommen...
 
Du machst nichts falsch. Das ist vom Anbieter so gewollt.
Meist hat es damit zu tun, dass es P18-Sachen gibt oder der Anbieter Instantpayments ablehnt. Das ist bei Welldressedsim auch so, allerdings kann man da Geld an die E-Mail-Adresse schicken. Sie akzeptieren allerdings nur Vierteljahresbeiträge und höher. Ich würde zumindest versuchen, ob bei SimSecrets so etwas auch möglich ist.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten